Thread: offizieller TOKIO HOTEL-Thread
|
Eröffnet am: 26.07.2005 12:31 Letzte Reaktion: 11.08.2008 20:12 Beiträge: 2946 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Tokio Hotel |
|
|
![]() |
||||||
| > du hast nichts schlimmes gesagt,mir ist nur aufgefallen dass es mir egal sein kann wonach du süchtig bist und so weiter > > und jetzt zum thema zurück Ein wahres Wort! ^^ Nochmals Sorry, dass wir Off-Topic waren ^^ Ich glaube an Diru, die Allmächtigen *auf die Knie fall* ************************ Suche dringend Schokolade (Items) =^^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber ich glaub ich hab alles gesagt was ich zum thema denke ich versteh nur nicht was man an ihnen so schlimm finden kann Meine Flügel sind unsichtbar.. aber dennoch vorhanden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber ich glaub ich hab alles gesagt was ich zum thema denke > ich versteh nur nicht was man an ihnen so schlimm finden kann da kommt jetzt weider das Ich weiß im gengensatz nicht was man an denen so toll finden kann o__O SalaChan wurde zu ihrem eigenen und zum Schutz ihrer Umwelt an die Leine gelegt und mit einem Maulkorb bestückt ANti MAry Sue tretet bei *_* http://animexx.4players.de/community.php/uamspsa/beschreibung/ Ryou:I'm not good with girls Bakura zu Ryou:Ich mag deinen Körper,er ist so bequem |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich weiß im gengensatz nicht was man an denen so toll finden kann o__O Eben, ich auch nicht. Na ja... Ist ja immer Geschmackssache, nicht? Ich glaube an Diru, die Allmächtigen *auf die Knie fall* ************************ Suche dringend Schokolade (Items) =^^= |
|||||||
|
||||||
> Na ja... Ist ja immer Geschmackssache, nicht? Genau, isses. Vorsicht:Kai Fanatikerin |
|
![]() |
||||||
| Also... Tokio Hotel....Bill und Tom (wow, warum nicht gleich "Tim und Tom" oder "Pip und Pop") sind supersüße kleine Chicas, die ich zum Fressen gern habe, weil ich ihr One-Hit-Wonder (wenn es keines sein sollte, tötet mich, damit ich die folgenden Lieder nicht hören muss) "Durch den Monsun" so drollig finde. Bill ist doch eindeutig ein Mädchen. Er/sie macht Popmusik, lackiert sich die Nägel und hat eine Stimme wie das uneheliche Kind von Nena und Küblböck auf Helium, während die Homone in der Pubertät gerade den Zenit ihrer Eskalation erreicht haben. Dazu trägt er Shirts von Slipknot und beweist so seinen schlechten Musikgeschmack und den momentanen Hype der NwoAhm. Okay, bewerte ich mal die Band.....subjektiv Gesang: sogar Adolf Hitler hätte eine bessere Stimme zum Singen gehabt, als die kleine Vollschwuchtel Bill. Okay, ich will nicht gemein sein, aber der kleine ist echt kein Sänger und in jeder Endrunde diverser bereits gesendeten Castingshows findet man wenigstens noch Menschen, die ein gewisses Talent besitzen, das darauf wartet kommerziell ausgeschlachtet zu werden. Allerdings gehts auch so, wie Tokio Hotel es beweisen. Instrumentalisierung/Technik: die Jungs haben für ihr Alter (einer ist auch schon 18) ein Talent, das man relativiert auf andere Bands oder sogar Schülerbands, nicht absprechen kann. Schade, dass sie damit Huren wurden und keine ernsthaften Musiker. Name der Band/Auftreten: "Tokio Hotel"...der Name stinkt nach dem momentanen Japan Boom, der auf allerlei schlechte Animes zurückzuführen ist. Vielleicht will man sogar auf Visual K hinweisen. Bill zumindest sieht so aus als wäre er ein Möchtegern-Gackt, der von Lauri von The Rasmus (übrigens auch eine beschissene Band) unter Schmerzen ausgekackt wurde. Die anderen halten sich da noch in Grenzen. Nur sein nicht minder hässlicher Bruder Tom nervt mich, weil er zu dumm ist einem Mädchen die Titten zu begrapschen. Tja, Pech wenn man aufgrund dem Auftreten des eigenen Bruders nie in der Kindheit lernen durfte, was Männlein äußerlich von Weiblein unterscheidet. Video: bis auf den Gesichts-Elfmeter von Bill ist das angenehm azugucken, auch wenn es zum momentan beliebten "Ich-mache-ein-Pseudo-kunstvolles-Video"-Trend gehört. Liebe Leute: NIGHTWISH MACHEN KEINEN GOTHIC!!! NIGHTWISH MACHEN SYMPHONIC METAL!!! ... Vielen Dank. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ SpaceDyeVest: *ROFL* ”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ SpaceDyeVest: *ROFL* So witzig finde ich das gar nicht.. *wechrenn* Megadiskussion (bwaha, wer nennt das noch Diskussion?) im Anmarsch! ....Zieh ab. ¬_¬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *wechrenn* Megadiskussion (bwaha, wer nennt das noch Diskussion?) im Anmarsch! gehjt ja die ganze zeit nur "ist doch geschmackssache" "eben" "aber scheiße sind se trotzdem" dann kommt wieder ein Fan und beschwert sich, blabla, jetzt durfte doch jeder mal, oder? Oo Wash me away Clean your body of me Erase all the memories They will only bring us pain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das isn kerl? n KERL???? tschudligung, ich bin ja vieles gewohnt aber keine mädchenstimme bei nem "sänger" und ich muss auch sagen... die ham vielleicht das lever ner schülerband. n bissel gesangsunterricht, n bissel warten, und dann hätte daraus was werden können... so wird das n one-hit-"wonder"... und auch was das alter angeht... wenn der älteste 18 is... und der jüngste 15... omg. hey bidde, der is jünger als ich.... das is für mich irjendwie dann schwierig zu verstehen... da kann man sich noch nciht ernstahaft auf ne musikerkarriere stürzen können, das wäre grob fahrlässig... aber das werden die kleinen jungs auch nich, denn die werden höchstvermutlich nach diesem einen lied in einer seeeehr tiefen versenkung verschwinden.... vielleicht bekommen sie in ein paar jahren nochmal ne chance, allerdings glaube ich auch nicht dass so ne junge band sich über ne schlechte zeit hinweg retten kann, also werden die sich vermutlich auflösen.... wenn nicht fän ich es interressant in... 5 jahren oder so mal zu hören ob sie ne richtig band mit besserem gesang und komplexerer musik geworden sind... und der sänger (ich kann es immer noch nciht glauben... sicher dass das kein werbetrick und irrtum ist????) sollte echt mal n bissel mehr power geben... der song könnte mit kräftigerem stimmeinsatz nach was klingen... so ist es einfach ein wenig seicht. vom text ganz zu schweigen... und wie man durch den monsun laufen soll is mir schleierhaft... das is sowas wie ne Jahreszeit... ... ... XD das Aza^^ Visus sind auch Menschen... also lasst sie leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spacey!! na sieh mal an wen man hier trifft. und natürlich kompetent wie immer. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2005 10:47:48 | |||||||
|
||||||
| >>gehjt ja die ganze zeit nur >>"ist doch geschmackssache" >>"eben" >>"aber scheiße sind se trotzdem" >>dann kommt wieder ein Fan und beschwert sich, blabla, jetzt durfte doch jeder mal, oder? Oo Haha. Das liegt doch daran, dass Musik zwar Geschmackssache ist, sie aber objektiv gesehen trotzdem scheiße sein kann. Und TOKIO HOTEL sind einfach..... nicht gut. Wenn jemand auf Musik abfährt, die nicht gut ist, ist das ja in Ordnung. Aber die Behauptungen, sie seien super, spitze, wahnsinn, toll, so geil, megahit, wunderkinderrock, grandios, überragend, viva la tokio hotel...! Also bitte. Es ist einfach nicht wahr. Aber ich verstehe ja, warum man sich für das, was man hört, rechtfertigen will. Zumindest im Falle von TOKIO HOTEL. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2005 10:19:41 |
|
![]() |
||||||
| also wenn ich ehrlich sein darf, is diese "band" nichts als reine marketingstrategie der mi bzw. verarschung der musikkunden. Wer denkt Win XP is nen OS, der irrt - es ist Spyware! Wer sich Longhorn holen will, holt sich BigBrother ins Haus! Das TV is eine Rekrutierungsanstalt für musikalische und hirntote Massenvernichtungswaffen. |
|||||||
|
||||||
| >>also wenn ich ehrlich sein darf, is diese "band" nichts als reine marketingstrategie der mi bzw. verarschung der musikkunden. Sag sowas doch bitte nicht so laut! Das könnte dann statt als ernste Kritik als "TOKIO HOTEL bashing" in die Annalen des Forums eingehen. Und die FANS heulen dann wieder. Und du bist gemein und überhaupt. Wow, aber ich habe gerade eine Eingebung: TOKIO HOTEL sind dazu da, um die Verkaufszahlen der NIVEA Pflegedusche "Reis und Lotus" ("Das Geheimnis asiatischer Frauen!") zu steigern... Ich wette, Bill verwendet das! Und, nein, das ist keine Schleichwerbung (ich ESSE Reis und ich glaube, asiatische Frauen tun das auch...). |
|
![]() |
||||||
| > >>also wenn ich ehrlich sein darf, is diese "band" nichts als reine marketingstrategie der mi bzw. verarschung der musikkunden. > > Sag sowas doch bitte nicht so laut! Das könnte dann statt als ernste Kritik als "TOKIO HOTEL bashing" in die Annalen des Forums eingehen. Und die FANS heulen dann wieder. Und du bist gemein und überhaupt. > > Wow, aber ich habe gerade eine Eingebung: TOKIO HOTEL sind dazu da, um die Verkaufszahlen der NIVEA Pflegedusche "Reis und Lotus" ("Das Geheimnis asiatischer Frauen!") zu steigern... > > Ich wette, Bill verwendet das! > > > > Und, nein, das ist keine Schleichwerbung (ich ESSE Reis und ich glaube, asiatische Frauen tun das auch...). *rofl* :D Wer denkt Win XP is nen OS, der irrt - es ist Spyware! Wer sich Longhorn holen will, holt sich BigBrother ins Haus! Das TV is eine Rekrutierungsanstalt für musikalische und hirntote Massenvernichtungswaffen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich gibts au noch und ich muss natürlich au wieder wasdazu loswerden: @azamir: weißt du überhaupt was ein monsun ist?das ist eine regelmäßige wind- und regenerscheinung,keine jahreszeit!natürlich kann man da durchlaufen!würd ich aber wahrscheinlich nicht machen..*gg* also die pflegedusche benutzt er scheinbar nicht,aber dafür wahrscheinlich dieses..was wars..?..kokosgel oder so,um seine "tolle" frisur zu stylen.wahrscheinlich ist das zeug wirklich von der nivea pflegedusche "Reis und Lotus" Meine Flügel sind unsichtbar.. aber dennoch vorhanden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmm...ich find' se auch net so besonders... nya... nur zu Shonen-ai Zwecken sind se gut. *lol* *.* *krank desu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bäh..ich finds schrecklich..shônen-ai ist ja sowas von abartig.. *ja bloß süchtig danach bin*xDDDD´ die armen jungs,kein wunder wenn sie jeder fürn mädel hält bei leuten wie dir!!><´´ Meine Flügel sind unsichtbar.. aber dennoch vorhanden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tya, die Pupertät is schon ne schlimme Zeit.. xD und ich lass es auch noch an allen aus. ^^" *kopfschüttel* Bin nur auf die Band gekommen, weil mich ne Freundin zugetextet hat. Egal, jetzt hab' ich wenigstens neue Opfer... ~.^ *das net so eng seh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| opfer..?*gg* naja,sie kriegen das glaub ich gar nicht wirklich mit..xD heut hab ich im fernsehen mal das video geguckt und..also..*drooooooooooooooop* das video war schön,hat mir gefallen,aber die SMS die da so kleine mädchen hingeschrieben haben..tztztz..die forderns ja direkt raus dass man sie verarscht obwohl ich das eigentlich gemein find Meine Flügel sind unsichtbar.. aber dennoch vorhanden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bleib' bei sowas eigentlich immer in meiner eigenen kleinen, kranken Gedankenwelt. xD Mir geht nur irgendwie in letzter Zeit der Lesestoff aus... uu" da muss ich mir halt anders helfen... ^-^" Aber diese Belagerung is echt... *schüttl* Das Viedeo habsch noch nicht gesehn, aber besagte Freundin bringt mich schon noch dazu... *sigh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tokio Hotel ist mitlerweile unser Opfer Nummer 1. Gleich nach Witze über Hip-Hoper. Wenn wir uns gegenseitig fachmännisch beleidigen wollen, dann kommt Tokio Hotel ins Spiel. [ey du hörst das doch!] Oder Vergleich zwischen Musik XD Jaja. Es gibt nichts Besseres, im Sinne von 'Schlechteres', als Tokio Hotel XD MG + Alle Macht dem Würfeltismus + http://animexx.4players.de/community.php/Dojinshi-Zirkel/ Macht mit und zeichnet eure eigene Seite zu unserem Doujinshi ^o^/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hiphop?dagegen habt ihr auch was? ist ja schrecklich..gibts eigentlich irgendwas was für euch auch nur ok ist?ô.Ô Meine Flügel sind unsichtbar.. aber dennoch vorhanden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...mhh... vielleicht Klassik? xD Schöne Tage...Nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen. Rabindranath Tagore |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sag dass das nicht wahr ist!! Meine Flügel sind unsichtbar.. aber dennoch vorhanden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...mhh... vielleicht Klassik? xD Ah, I wo. Richtiger Underground J-Rock oder evÄhl Death Metal oder doch eher true Rock/Metal? ....Zieh ab. ¬_¬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *möp?* war ja nur ne frage... << ... >> *verkrümel* Schöne Tage...Nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen. Rabindranath Tagore |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon gut,du darfst mögen was du willst^^ sogar klassik xD Meine Flügel sind unsichtbar.. aber dennoch vorhanden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso? klassik ist doch schön.. ..und immerhin besser als hip hop -,- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klassik ist..manchmal ok,aber nichts was ich als MUSIK hören kann so im hintergrund und vor allem in filmen find ichs ok,aber nicht zum musik hören Meine Flügel sind unsichtbar.. aber dennoch vorhanden |
|||||||