Zum Inhalt der Seite

Thread: offizieller TOKIO HOTEL-Thread

Eröffnet am: 26.07.2005 12:31
Letzte Reaktion: 11.08.2008 20:12
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Tokio Hotel

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...99]
/ 99

Von:    mellowpurple 15.09.2005 15:39
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]

das wird wohl von Tokio Hotel gecovert sein.... neuerdings wird anscheinend alles gecovert um die Klingeltöne billiger los zu werden oder so o_O
hab auch schon Klingeltonwerbung gesehn wo irgendwas von keine gefakten Coversionen eingeblendet wurde °_°;

Von:   abgemeldet 15.09.2005 17:56

Ein Klingeltonanbieter hat eine Coverversion im Angebot, weils wohl mit den Rechten fürs Original nicht geklappt hat ;)

Nya, Jamba! verscherbelt ja das richtige.
Der Pantyshot-Zirkel sucht neue Mitglieder.
Jetzt bewerben!

http://animexx.4players.de/community.php/PantyShot/beschreibung/

Von:    kareki 15.09.2005 19:00

> von denen auch auf Japanisch drauf... "Monsun o koete"

naja, mit kanji wär es einfacher, aber ich denke

モンスーンを越えて

(oder 超えて; gleiches radikal und fast die gleiche bedeutung, aber eher das erste XD) müsste es auf japanisch sein, was eben "durch den monsun" auf deutsch heißt (genauer "ich überwinde/passiere/durchschreite den monsun")!

[EDIT]
sorry, hab mich verlesen - wolltest es nicht übersetzt haben - aber lass es trotzdem...
Machiavelli war kein Machiavellist!
Zuletzt geändert: 15.09.2005 19:14:13

Von:    mellowpurple 15.09.2005 21:30

>Ein Klingeltonanbieter hat eine Coverversion im Angebot, weils >wohl mit den Rechten fürs Original nicht geklappt hat ;)

stimmt... das klingt wesentlich wahrscheinlicher als meine Version ^^"

Von:   abgemeldet 15.09.2005 22:11

> Mir gefällt Gunther ja glatt besser als Tokio Hotel:
>
> http://skydexter.free.fr/videos-gunther.htm (verschiedene Browser benutzen, funktioniert nicht immer mit Netscape/Mozilla/Firefox)

omg.."you touch my tralala"
wie kommst du jez von tokio hotel zu diesem ekel-typ?
menno~ jez hab ich son ekelhaften ohrwurm XD

Von:   abgemeldet 16.09.2005 10:23

war ja wieder klar gewesen dass diese band homophobe Volltrottel anzieht wie Scheisse die Fliegen

Von:    Yuiki 16.09.2005 16:35

maledei,das find ich blöd
was du machst sind schon echte ausdrücke

also heut auf viva waren die doch bei irgendwas zuu gast,ich hab ja nur noch das ende gesehn..v.v
und ich fand das dann schon lustig als so viele finger bei der bewertung nach unten zeigten!xD
Meine Flügel sind unsichtbar..
aber dennoch vorhanden

Von:   abgemeldet 16.09.2005 18:47

Es soll ja das Album 'Schrei' mit einer DVD geben.Also,vielleicht findest du dort ein paar Videos oder sowas.Auf jeden Fall...ich liebe Tokio Hotel!!*____*Wollt ich nur mal so sagen...^^'''
Kuku Malu.:.Kouri

Von:    Yuiki 16.09.2005 18:53

echt?was ist auf der DVD?das video?*~*
*geld sammel*
ich werds mir jedenfalls ziemlich sicher kaufen^^

aber dennoch vorhanden

Von:    Ryourin 17.09.2005 12:24

> war ja wieder klar gewesen dass diese band homophobe Volltrottel anzieht wie Scheisse die Fliegen

homophob? o_O
du meinst wohl eher homophil...

Boah, ich hasse Leute, die mit Begriffen um sich schmeißen ohne ne Ahnung zu haben.
Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh.

Von:   abgemeldet 17.09.2005 15:31

> Ich habe auf Viva bereits zwei mal ein Video von einer deutschsprachigen Band gesehen, die sich "Tokio Hotel" nennt.
> Der Song heißt "Durch den Monsoon".
> Ich finde die vier Jungs (alles Frischfleisch) gar nicht mal so übel...
> Es wurde zwar auch eine Internet-Seite eingeblendet, aber auf www.tokiohotel.de ist noch nichts... :(
>
> Hat sonst noch jemand das Video gesehen oder kennt die Band so?
>
> -Megumi-

Eine Band, die die Welt nicht braucht.
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)

Von:   abgemeldet 17.09.2005 17:09

Hi is euch eigentlich auch schon aufgefallen dass auf Viva plus bei Get the Clip (die komische sendung bei der sms unten eingeblendet werden) in letzter zeit andauernd geschriben wird Ich liebe Bill oder Ich liebe Tom von Tokio Hotel!?
außerdem behaupten manche sie hätten die adresse/nummer von bill.
ich hab mir da nur gedacht: ja klar und ich will die nummer von Britney Spears.
aber dann schreiben da 13- jährige: ich will die nummmer gib bitte her. Ich dachte nur noch gehts noch???? O____o wie blöd kann man denn sein?

Tokio Hotel lösst wohl bei den jugendlichen nen echten größenwahn aus >___<
Please sign here to see GACKT in Germany!!!
Thank you very much!!!
http://www.petitiononline.com/crygackt/petition.html

Von:    Yuiki 17.09.2005 17:19

lass sie doch^^
wenn die so dumm sind und ihr geld damit verschwenden sowas dahinzuschreiben,dann kann ihnen eh netgeholfen werden

dann sind sie au selber schuld wenn sie verarscht werden und dann au noch glauben derjenige hat die nummer echt

erst heut mittag wieder hat wieder eine geschrieben:
"ich(w,13) hab die nummer von bill,aber ich geb sie dir nicht,denn ich bin glücklich mit ihm zusammen"

tjaja,wunschdenken sag ich da nur;D
ICH hab mich mit 13 sicher nicht so aufgeführt,und jetzt au nicht v.v

aber dennoch vorhanden

Von:   abgemeldet 17.09.2005 17:32

> lass sie doch^^
> wenn die so dumm sind und ihr geld damit verschwenden sowas dahinzuschreiben,dann kann ihnen eh netgeholfen werden

mach ich auch nicht aber mir is nur aufgefallen wie blöd die mädchen um 12-14 sind! und dass sag ich und bin auch gerade mal 15!

> erst heut mittag wieder hat wieder eine geschrieben:
> "ich(w,13) hab die nummer von bill,aber ich geb sie dir nicht,denn ich bin glücklich mit ihm zusammen

ja hab ich au gelesen *g*
aber is schon irgendwie witzig!

Please sign here to see GACKT in Germany!!!
Thank you very much!!!
http://www.petitiononline.com/crygackt/petition.html

Von:    Yuiki 17.09.2005 17:41

..mir tun die kleinen mädels aber leid die so gemein verarscht werden xD
*selber ja bloooß schon mal kurz davor war das auch zu machen*xD
naja,kann man nix machen^^

was mich mehr beschäftigt ist der verdacht dass sie ihre texte nicht selber schreiben..~.~
aber dennoch vorhanden

Von:   abgemeldet 17.09.2005 17:45
omfg, das is ya n ziemlich hoher realitätsverlust xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD'
sowelche können einem schon leid tun xD

moah, is ya momentan im viva-ted die frage, warum th so gut ankommn...... also, zur auswahl sin ya "die sehen einfach süß aus" "die sin so cool" oder "die musik is gut"
tyaaaaaaaaa~....... mit mehr als eindeutigem abstand: "die sehen einfach süß aus"
wer is von dem ergebnis ernsthaft überrascht? also, ich nich û,u

Von:    Yuiki 17.09.2005 18:02

jo,ne?^^

natürlich ist des so..war nicht anders zu erwartenxDD
ich will jetzt hier nix und niemanden beleidigen aber:
sind sich wenn man so drüber nachdenkt dann nicht TH,US5 und andre bands in der hinsicht nicht total ähnlich?kein mädel(oder typxD) über höchstens 15 würde die toll oder "süüüüüüß" finden-.-
von 10 fans mag die vielleicht einer wegen ihrer musik und die anderen weil sie so "sweeeeeeeet" sind
aber dennoch vorhanden

Von:   abgemeldet 17.09.2005 18:58

> natürlich ist des so..war nicht anders zu erwartenxDD
> ich will jetzt hier nix und niemanden beleidigen aber:
> sind sich wenn man so drüber nachdenkt dann nicht TH,US5 und andre bands in der hinsicht nicht total ähnlich? kein mädel(oder typxD) über höchstens 15 würde die toll oder "süüüüüüß" finden-.-

Das ist allerdings wahr!

> von 10 fans mag die vielleicht einer wegen ihrer musik und die anderen weil sie so "sweeeeeeeet" sind

Und schon wieder ins Schwarze getroffen...
Gutes Aussehen kann aber durchaus ein hübscher Nebeneffekt sein ^^° Aber die Musik muss einfach vordergründig bleiben! (mal abgesehen davon, dass ich TH alles andere als süß finde...)

+ FOR + EVERY + SIN +
+ I + HAVE + TO + PAY +

Suche dringend Schokolade und Bibel (Items)
Zuletzt geändert: 17.09.2005 18:59:38

Von:   abgemeldet 17.09.2005 19:02

>natürlich ist des so..war nicht anders zu erwartenxDD
>ich will jetzt hier nix und niemanden beleidigen aber:
>sind sich wenn man so drüber nachdenkt dann nicht TH,US5 und andre >bands in der hinsicht nicht total ähnlich?kein mädel(oder typxD) >über höchstens 15 würde die toll oder "süüüüüüß" finden-.-

falsch! ich bin admin in einem großen th-forum und kann dir bezeugen, dass es auch fans jenseits der 15 gibt. zwar gruppiert sich die fangemeinde auf ein alter von etwa 13-16, aber wir haben sogar einige über 18 bis hin zu 21 im angebot. ^.~
der bisher älteste mir bekannte user ist 29. aber der kann das auch wesentlich objektiver beurteilen und dürfte wohl kein fan sein ^^

>von 10 fans mag die vielleicht einer wegen ihrer musik und die >anderen weil sie so "sweeeeeeeet" sind
auch nicht wirklich richtig. das th-fan lager spaltet sich dort in 2 gruppen: die, die die jungs süß finden und die musik mögen und solche, denen die buben wurst sind und für die nur die musik zählt.
das verhältnis ist relativ ausgeglichen und die fans sind sich durchaus bewusst, dass im grunde nur die musik zählt ^^
Der Pantyshot-Zirkel sucht neue Mitglieder.
Jetzt bewerben!

http://animexx.4players.de/community.php/PantyShot/beschreibung/
Zuletzt geändert: 17.09.2005 19:04:45

Von:    Yuiki 17.09.2005 19:03

bitte versteht mich nicht falsch,ich finds toll wenn jemand gut aussieht und denk mir jedes mal "hat der ein glück!" aber bei ner band gehts doch eigentlich um die musik,oder?-.-´

du findest TH nicht süß?och,der bill ist schon ein ganz niedlicher..so niedlich wie ein kleines mädel xDDD´
aber dennoch vorhanden

Von:    Yuiki 17.09.2005 19:07

ja,es soll ja sogar 32jährige geben-.-
und ich sag wirklich nichts dagegen,das ist nur meine "unreife" und "unwissende" einschätzung

und zu welcher gruppe zähl ich?xD
aber dennoch vorhanden

Von:    Hurby 18.09.2005 15:24

ich find die musik einfach nur furchtbar und die Typen.......also bitte!
versuchen wir mal etwas hart auszusehen und machen einen auf Rockstar, obwohl wir eigentlich nichtmal unsere Instrumente beherrschen.
Ich persönlich halte das für ne Kleine-Mädchen-Verarsche!
und mir kann echt niemand erzählen, das die Musik im Vordergrund steht!!
Die Texte von denen ham doch echt keine Message und die Melodie.....na lassen wir das........ich kan sowas nich ab!!

Von:    SSJ2_Jeri 18.09.2005 15:32
ich kann den bubis nichts abgewinnen... ich krieg schon jedesmal die die krise wenn das schlaflied im radio kommt... und im fernseher schalt ich lieber gleich ab, weil wenn ich mir die anschauen muss schüttelts mich... und wenn man dann auch noch hört was die so von sich geben wenn sie mal nicht versuchen zu singen ... njaa... also ne, ich halt nix von denen...
Sie passen schön in die Bravo höhö... XD (und die mochte ich noch nie)...
Naja und außerdem finde der ANführersinger sieht ein bisschen aus wie ("Black"-)Heintje oder so XD... (außerdem ist der doch soweit ich weiß so ein Popstarfabrikat, wie der Küblböck... naja aber vielleicht irr ich mich auch... XD)

Natürlich is das nur meine Meinung... ich hab nichts gegen leute die diese Tokio-Hotels mögen... kann ja jeder halten wie er will...
also jetz verhaut mich nicht XD lol *ahh in atombunker versteckt*

Von:    Taian 19.09.2005 09:09

is doch klar dass bei den tucken hotel bubis jemand nachgeholfen hat...
warscheinlich steckt dahinter ein bekanntes plattenlabel mit ihren liedschreibern und marketingexperten...
es ist doch ständig das gleiche, sie bauschen irgendeine nonameband
zum shootingstar auf und wenn die verkäufe sinken lassen sie die trottel fallen und suchen sich "was neues" um schnell geld zu verdienen...
die interessiert nur ob die zielgruppe fleißig kauft und diesmal ham sie es auf kleine unschuldige mädels abgesehen...

naja wenn billyboy erst mal innen stimmbruch kommt isses
sowieso aus mit der band ohne talent...xD
man sollte sich nicht wundern, dass eine katze genau da löcher im fell hat, wo ihre augen sind...sondern eher darüber, dass es katzen überhaupt gibt! xD

Von:   abgemeldet 19.09.2005 10:32

>tucken hotel

Du solltest diesen Namen sofort patentieren lassen. Der ist zu gut um ihn zu verschwenden ^^
-< 9 x 6 = 42 >-

Marvin: I am at a rough estimate thirty billion times more intelligent than you. Let me give you an example. Think of a number, any number.
Zem: Er, five.
Marvin: Wrong. You see?

Von:    Miaka 19.09.2005 11:54

Yo also auf der DVD is dat Video drauf, Features, ein Interview und ne Gallery. Hab ich mir aber noch nich angeguckt ^^Ach ja und ein making of des Videos ^-^
Über 4 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig lesen und schreiben.
ALFA-Telefon Münster 0251-53-33-44
Schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben.
Zuletzt geändert: 19.09.2005 11:54:39

Von:    Lightz 19.09.2005 12:46

das einzige, was ich von tokio hotel gut finde, is bills frisur o__O ansonsten geht mir das lied so dermaßen auf die nerven, das ich am liebsten immer wenn ich es im fernsehn sehe, den fernseh aus dem fenster schmeißen würde!! >___<"
und immer dieses "bill ich liebe dich"...boah +kotz+ +würg+
"Belial" - "Wertlos"
Das war der Name, den Gott mir gab.

Von:   abgemeldet 19.09.2005 13:40

> das einzige, was ich von tokio hotel gut finde, is bills frisur o__O ansonsten geht mir das lied so dermaßen auf die nerven, das ich am liebsten immer wenn ich es im fernsehn sehe, den fernseh aus dem fenster schmeißen würde!! >___<"
> und immer dieses "bill ich liebe dich"...boah +kotz+ +würg+

ja, seine frisur is toll XDDD

nya, ich fand 'durch den monsun' eigentlich ganz gut und wollte dasnn gleich das album... hab kein erscheinungsdatum gefunden und den newsletter der hp aboniert *Ülooool* was ein glück!
die haben so prelistenings geschickt (je 60 sec von jedem track) und ich muss sagen, das album ist... nicht so mein fall... bin froh, dass ich reingehört hab, bevor ichs mir gekauft hab... für den schrott geb ich kein geld aus...
(gegen die anderen tracks des albums ist dieses monsunliedchen noch richtig gut!!!)
tip für die, dies doch haben wollen: vorher mal reinhören, beugt vielleicht bösen überraschungen vor ^^
Und dann die Hände zum Himmel, komm' lasst uns Mexxler sein...

We will mexx you!

Von:    katechan 19.09.2005 14:39

hab auch schon mal klingeltöne gehört,die sich anders anhören.ich find das original aber viel besser.tokio hotel ist cooooooool!!!!
aber von dem lied loney(akon), und ein paar andere lieder gabs auch so fälschungen als klingelton.das steht meistens gaaaaaaaanz klein daneben,das es nicht das original ist. ich hasse klingeltonwerbung!!!!!!!
Tokio hotel ist suuuuuuuuper!!!!!!!!! =^.^=

Von:    Manila 19.09.2005 17:57
Aww, hier wurd ja viel geschrieben!
*zu faul ist, das jetzt alles zu lesen*
*trotzdem mal seinen Senf dazugeb*

Scheint ja wieder so ein typisches zweischneidiges Schwert zu sein, dieses Tokio Hotel... Tjaa, aber ich mag das Lied "Durch den Monsun" ziemlich gern und hör's auch recht oft. ^_^

Aber die Band an sich find ich halt net so doll... Ob sie in der Zukunft weiter erfolgreich sein wird, halte ich doch für sehr fraglich.

Geschockt hat mich aber vor allem die Stimme des Leadsängers! Beim ersten Mal Hörn hab ich doch glatt gedacht, der wär 'ne Frau! xD (<- eh... Ich meins net böse ^^'' *sich vor allen Fans verbeug*)

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...99]
/ 99

Zurück