Zum Inhalt der Seite

Thread: offizieller TOKIO HOTEL-Thread

Eröffnet am: 26.07.2005 12:31
Letzte Reaktion: 11.08.2008 20:12
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Tokio Hotel

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...99]
/ 99

Von:   abgemeldet 26.09.2005 16:01
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]

Tatsachen:
Gecasted ( Biografie lesen ), gepusht ( Fernseher einschalten ), One-Hit-Wonder ( herbeiführbar ), musikalischer Aspekt liegt unter Null ( Probehören, Lyrics durchlesen, vorher bitte Gehirn einschalten ).

"Tatsache ist, dass Musik Geld bringen muss, sonst würde sie ja niemand verkaufen."

Leuten mit solch einer Meinung über Musik sollte man das Recht nehmen Musik zu hören. Das ist eine der dümmsten verallgemeinerten Aussagen über Musik die ich in den letzten Jahren lesen durfte... bin froh das ich Ahnung hab und Interpreten kenne die Musik machen weil es ihnen Spaß macht, ihnen etwas an ihrer Freiheit Musik zu machen liegt und sie das mit anderen teilen wollen... und nicht weil sie ans schnelle Geld wollen ( denn genau DAS ist es was Du mit diesem Satz äusserst - und wer solche Musik befürwortet kann nur ne Geschmacksverkalkung haben ).

Hoffe ich konnte Dir meine Aussagen verständlich machen. Falls noch was unklar ist, posten. Arigato...
Zuletzt geändert: 26.09.2005 16:03:30

Von:    Manila 26.09.2005 22:28
> "Tatsache ist, dass Musik Geld bringen muss, sonst würde sie ja niemand verkaufen."

> Leuten mit solch einer Meinung über Musik sollte man das Recht nehmen Musik zu hören. Das ist eine der dümmsten verallgemeinerten Aussagen über Musik die ich in den letzten Jahren lesen durfte... bin froh das ich Ahnung hab und Interpreten kenne die Musik machen weil es ihnen Spaß macht, ihnen etwas an ihrer Freiheit Musik zu machen liegt und sie das mit anderen teilen wollen... und nicht weil sie ans schnelle Geld wollen ( denn genau DAS ist es was Du mit diesem Satz äusserst - und wer solche Musik befürwortet kann nur ne Geschmacksverkalkung haben ).

Erstmal: Ich hab mit keinem Satz gesagt, dass ich das beführworte. Auch hab ich nur gesagt, um "Geld zu verdienen", nicht um "ans schnelle Geld zu kommen" und dafür alles zu tun.

Und zugegeben, ich hab verallgemeinert. ^^'' Aber es ist halt OFT wirklich so, wie ich gesagt hab. Zumindest bei der Musik, die ich kenn. Ich spiel selbst ein Instrument und mag es zu singen. Und wenn ich mal eine Karriere als Musiker starten sollte, dann würde ich das sicherlich machen, um

a) damit meinen Lebensunterhalt zu verdienen
b) eine Botschaft mit meiner Musik zu vermitteln

Aber a) kommt für mich vor b). Ist halt meine Denkensweise, sorry.

Von:   abgemeldet 27.09.2005 10:03

Und ich kenne keinen über 15 der TH gut findet weil die einfach POP Musik machen nagut von mir aus Pop mit Gitarre aber kein Rock!Das ist einfach weder Rock,Punk,Metal oder Gothik!Doch genau das wollen sie uns ja vermitteln mit ihrem knallharten Image...Das wär so als ob Scooter sagen würden sie machen Hip Hop...und das nervt...ich meine kein Schwein regt sich über Banaroo oder wie diese ganzen Unterbelichteten Texas Ranger die um Mars kommen heißen auf weil die einfach zu ihrer schei Mukke stehen und nicht ein auf -wir sind MetelndePunkigeGothikRocker- machen...Der Style soll schon mit der Musik so in etwa übereinstimmen...wer würde den schon 50 cent hören wenn er im TüTü auftreten würde?(Naja,Selbst dann würde ich ihn nicht hören) Ach egal Thema verfehlt 6

*Don't waste your time on me your already the voice inside my head*
~miss you miss you~

Von:   abgemeldet 27.09.2005 19:29
>> wer würde den schon 50 cent hören wenn er im TüTü auftreten
>> würde?

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~~~~~~~~~
wahahahahahahaaaaa xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
das war gud xDDDDDDDDDDDDDDDD *sich das grad vorstell*
...*drop* noya...

moah.... ich hab heude bei uns anna bushaltestelle son weib gesehen..... sah aus wie höchstns 5., 6. klasse.... ganz stolz mit ihrn tolln chucks un boah, die hadde sogar ne gürtelschnalle mit nem totenkopf drauf! der rest an ihr warn so helle mainstream sachen, gud, normalerweise denkt man da ya, ok, wad solls. aber der hammer an dem ganzen war:
auf ihrm rucksack stand (als einzigstes) riesig un fett: TOKIO HOTEL
X_________________x''''
muh?

Von:   abgemeldet 27.09.2005 21:45

MUHAHAHA, himmel, is ja pöse, was ick da off der erstn seite jeschriem hab!! XD ditt gedudel geht mir so off die eierstögge!!! XD diese kleen möchtegern punks...
ihmchen 1 meint, er habe schon üba 25 tussn gefickt...kann der übahaupt bis 25 zähln?! oÔ
ihmchen 2 is dann doch eher der treue tüp, der imma noch ne feste freundin sucht. oÔ sin mir bei herzblatt?!
un sie dürfm nich auf tour, weil mami das nich alaubt.
oooooooooooooooooooooooooooooh.
deutschland wird ran verreckn...
[...wenns ditt ma tun würde. oÔ]
nazistrukturen aushebeln.

Von:    MidnightMemory 28.09.2005 12:06

Dürfen die echt nix auf Tour gehen?! *prust* dann hat die Band erst recht keine Zukunft!

Aber das mit den Zwillingen habsch ja auch schon erwähnt, dass der eine bereits mit 15 so viele Frauen hatte...wer's glaubt...
Und der andere hat in nem Interview gesagt, er findet es geil, anderen beim Sex zuzuschauen und hat nen Paar durchs Fenster beobachtet...was soll man dazu noch sagen?! -_-'

Naja und was WaruPsychoDai sagte, Mädel mit Chucks und dazu Mainstreamklamotten...das is heut ja schon üblich und das geht mir auf die Nerven, dass die auf einmal alle ihre Stöckelschuhe gegen Chucks austaschen! Und dann sind auch öffters mal Blümchen oder son Schickschnack drauf...

the lovehater
† † † † † † †

Von:   abgemeldet 28.09.2005 12:27

also das lied find ich sehr eintönig und es rockt nicht.
es ist pop.
(btw haben eigentlich alle bassisten dreads?)
*g* 50 cent im tütü..
sie mögen zwar versuchen ernsthafte musik zu machen, aber allein die vermarktung spricht dagegen.
ich überlege gerade wann man aus dem "möchtegern" ins "sein" kommt und ich muss sagen, dass es schwer ist.
im prinzip ist niemand "real" und alle versuchen einem klischee zu entsprechen um eine gewisse zugehörigkeit und bestätigung zu erlangen.
aber sicherlich macht es keinen sinn sich selbst als punk, metaller oder gothic zu bezeichnen, wenn man nicht nur den stil lebt.
denn sich wirklich so bezeichnen zu dürfen, würde vorraussetzen man sich scheuklappen anzieht. auf manche menschen mag das passen, dass sie immer nur eine musikrichtung gut finden... mir wärs zu langweilig.
ich drifte ab...jo aber sich selbst so übermäßig alternative zu geben, wenn man eigentlich genau in der mainstreamwelle des neoalternatives mitschwimmt: schändlich XD.
im endeffekt hab ich wieder vergessen was ich sagen wollte... *amkopfkratz* wie auch immer...

Von:    Miaka 28.09.2005 14:14

Hääää, warum darf man als normaler Mensch keine Chucks tragen???

Das waren mal Basketballschuhe und die Spieler spielen doch auch üblicherweise nicht in Rockbands...
Draußen hängt der Himmel schief
Und an der Wand dein Abschiedsbrief
Ich bin nich ich, wenn du nich bei mir bist -
Will ich nich mehr sein........
Zuletzt geändert: 28.09.2005 14:14:37

Von:   abgemeldet 28.09.2005 14:27

>Hääää, warum darf man als normaler Mensch keine Chucks tragen???

ich glaube das war eher auf die Möchtegernpunks bezogen, weil die ja irgendwie alle gleich aussehen: Chucks, gefärbte Haare (meist rot oder schwarz), die Jungs haben öfters mal einen Iro, die Mädchen tragen Ringelsöckchen, die beliebteste Farbkombination besteht aus rot-schwarz-grün, an der Schultasche befinden sich Buttons wie "Anarchie", "Punks not Dead", "Nazis raus" oder das berühmte Hanfblatt, desweiteren sind diese Leute meist Fans von Bands wie : Linkin Park, Nirvana, WIZO, Die Ärzte

soviel mal dazu
http://www.slotweb.de/
Neues Metalforum sucht Mitglieder!

Von:    Ryourin 28.09.2005 15:07

> Naja und was WaruPsychoDai sagte, Mädel mit Chucks und dazu Mainstreamklamotten...das is heut ja schon üblich und das geht mir auf die Nerven, dass die auf einmal alle ihre Stöckelschuhe gegen Chucks austaschen! Und dann sind auch öffters mal Blümchen oder son Schickschnack drauf...

Ich seh die Arroganz schon förmlich runtertriefen.

Vielleicht gefallen den Leuten Chucks? o_O
Und OH mein Gott, Schickschnack drauf... Wer hat nach Deiner Meinung das "Recht", Chucks anzuziehen? Patent gebucht?

Das sind nur Schuhe. >_>

Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh.

Von:   abgemeldet 28.09.2005 15:17

Öhm ja, um zum Thema zurück zu kommen:
http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/t/tokio_hotel/schrei/index.htm

Zitat:
"Darauf, dass sie total real sind, legen die Vier großen Wert. Doch sind sie wirklich solch philosophische Tagebuchschreiber oder hat da jemand nachgeholfen? Und kennen Tokio Hotel tatsächlich noch Songs wie "Cat's In The Cradle" in der Ugly Kid Joe-Version ("Rette Mich") oder hat sich da jemand anders der Versatzstücke vergangener Pubertierender bedient? Da der allerdings davon ausgehen muss, dass Fans der vier Jungs diese alten Schmachtfetzen genau so wenig kennen, ist das ja alles überhaupt gar kein Problem."

Ich glaube das fast diese ... "Band" ... knapp aber gerecht zusammen xD
Zuletzt geändert: 28.09.2005 15:18:24

Von:   abgemeldet 28.09.2005 16:13

aba das die leute dann "nazis raus"-metal-ansteck-pins an ihrn schulmäppchen ham, is doch ma was. ^-^
auch wenn die wahrscheinlich nich wissn, was das bedeutet. -.-
aba hey! wir werden unterstützt. muhahaha. +fanatisch um sich blick+
macht kaputt, was euch kaputt macht.
Zuletzt geändert: 29.09.2005 15:46:55

Von:    Miaka 28.09.2005 16:24

Ich hab auch Chucks und Ringelarmstulpen, find Anarchie aber dumm - soviel dazu XD

Von:   abgemeldet 28.09.2005 16:29

> Ich hab auch Chucks und Ringelarmstulpen, find Anarchie aber dumm - soviel dazu XD

bestimmt allstars...
du magst ja auch tokio hotel. oÔ

Von:    Miaka 28.09.2005 16:40

> > Ich hab auch Chucks und Ringelarmstulpen, find Anarchie aber dumm - soviel dazu XD
>
> bestimmt allstars...
> du magst ja auch tokio hotel. oÔ

NATÜRLICH ALLSTARS! Kann man aber kaum noch lesen! ^^'
Die Dinger hatte ich aber schon lange vorher ^^°°°
Wer weiß, was du alles magst, was ich nicht mag ^^ Deswegen bist du aber für mich noch nicht minderwertig.

Von:   abgemeldet 28.09.2005 16:43

> NATÜRLICH ALLSTARS!
modepunk. ;P

> Wer weiß, was du alles magst, was ich nicht mag ^^ Deswegen bist du aber für mich noch nicht minderwertig.
hab ich von dir auch nich gesagt.

Von:   abgemeldet 28.09.2005 16:44

ich glaube, wenn mindestens 3 der Sachen, die ich oben geschrieben habe zutreffen, kann man von den Trendpunks reden

und wenn mich jetzt noch jemand mit Schubladendenken ankeift, dann muss ich wohl sagen "Ist aber so"

an meiner Schule laufen genug Beweise für meine Theorie rum

Von:    Miaka 28.09.2005 16:46

Ich geh gar nich mehr zur Schule... naja und ich bin in keinster Weise ein Punk, ich hab bloß meinen eigenen Stil, der aber nichts Besonderes zu bedeuten hat ^^° Solche Leute gibts auch!!

Von:   abgemeldet 28.09.2005 16:47

das seh ich jetzt erst...du hast bill in deiner signatur?hilfe...
*Don't waste your time on me your already the voice inside my head*
~miss you miss you~

Von:    kleines_Wesen 28.09.2005 16:48

ist heute nicht alles, was irgendwie mehr als 4Personen gut finden trend-irgendwas?

*nichts gegen trendpunk hat*
Too bloody bad for YOU!

Von:   abgemeldet 28.09.2005 16:49

nö.
meine band hat auch mehrere fans.

Von:    Miaka 28.09.2005 16:52

> das seh ich jetzt erst...du hast bill in deiner signatur?hilfe...

Ich weiß doch, wie darauf reagiert wird... :P

Von:   abgemeldet 28.09.2005 17:21

>Ich geh gar nich mehr zur Schule... naja und ich bin in keinster >Weise ein Punk, ich hab bloß meinen eigenen Stil, der aber nichts >Besonderes zu bedeuten hat ^^° Solche Leute gibts auch!!

na, ich sag ja auch nicht alle, aber die meisten, außerdem hab ich zu erwähnen, dass diese Personen meist zwischen 12 und 17 Jahren alt sind, und da fällst du raus o.~

ich trag ja auch ab und zu Ringelsocken (vor allem im Winter), weil ich sie schön gemütlich finde, aber mehr Übereinstimmungen sind bei mir nicht vorhanden

ich zieh auhc immer an, was ich will, meist hat ja das Aussehen was damit zu tun, welcher Gruppe man angehört (oder man denkt, man gehört dieser Gruppe an), beziehungsweise auch der Ausdruck des Musikgeschmacks

aber dieses Muster stimmt ja auch nicht immer, es gibt da immer ein paar Ausnahmen, ich z.B. müsste dann total schwarz und düster gekleidet sein oder Bandshirts tragen (das erwarten man ja meist von jemandem, der Metal hört), tu ich aber nicht. Im gegensatz zu den meisten aus dieser "Szene" liebe ich Farben und trage gerne welche, weil ich es mag.

Ich bin total vom Thema abgekommen

Von:   abgemeldet 28.09.2005 17:55

Um ehrlich zu sein, mir ist es vollkommen egal, wer was anhat. Es ist mir auch egal, wer was für Hobbys hat, was er/sie für Musik hört. Jeder hat seine eigene Interessen und Ansichten. Und ich persömlich find Tokio Hotel ganz gut. Wenns euch nicht gefällt, müsst ihr es euch ja nicht anhörn, bzw. ansehen. Und vorallem nicht die ganze Zeit über die Fans lästern.
Vorsicht:Kai Fanatikerin

Von:   abgemeldet 28.09.2005 17:57

>Und vorallem nicht die ganze Zeit über die Fans lästern.

Tu ich nicht, sind ja schon genug gestraft ;D

Von:   abgemeldet 28.09.2005 18:14

> >Und vorallem nicht die ganze Zeit über die Fans lästern.
>
> Tu ich nicht, sind ja schon genug gestraft ;D

Gestraft?!? *gespielt entrüstet ist* Wie ist den das jetzt gemeint? Du vielleicht nicht, aber ne menge Anderer hier.
Vorsicht:Kai Fanatikerin

Von:   abgemeldet 28.09.2005 19:00
Noya... Miaka had da schon rechd, das warn ya ursprünglich (un sins immernoch) basketballschuhe....

aber heutzutage denkt ya jeder, dass nur "punks" chucks tragen... das is au das erste, was zukünftige "punks" machen: chucks kaufen gehen (am besten natürlich von "converse"). denn damit sind sie dann total "punk".
dann kommn noch tolle "punk"-farben un klamotten un accesoirs dazu, die aufbebba von linkin park, nirvana, franz ferdinand un tokio hotel un natürlich (wie ebenfalls schon vor mir erwänt xD') die buttons mit dem hanfblatt und co.

also, ich hab ya wirklich nix gegen, wenn jemand chucks trägt oder ringelsöckchen oder ähnliches.... aber wenn sich die person dann deswegen als obercooler "punk" ausgibt un andre, "normalsterbliche" mit verachtenden blicken strafen (wobei die dann nichma die bands mögen die punk eigndlich ausmachen), dann finde ich gehd das einfach.... zu weit.
leider krieg ich das alles an meiner schule mit...
na was soll man machen, is hald mode zurzeit úu

oh godd, schon wieder vom thema abgekommen X______x

Von:   abgemeldet 28.09.2005 19:44

> >Hääää, warum darf man als normaler Mensch keine Chucks tragen???
>
> ich glaube das war eher auf die Möchtegernpunks bezogen, weil die ja irgendwie alle gleich aussehen: Chucks, gefärbte Haare (meist rot oder schwarz), die Jungs haben öfters mal einen Iro, die Mädchen tragen Ringelsöckchen, die beliebteste Farbkombination besteht aus rot-schwarz-grün, an der Schultasche befinden sich Buttons wie "Anarchie", "Punks not Dead", "Nazis raus" oder das berühmte Hanfblatt, desweiteren sind diese Leute meist Fans von Bands wie : Linkin Park, Nirvana, WIZO, Die Ärzte
>
>
> soviel mal dazu

Na und? Ich versteh gar nicht wo das Problem ist??
Lass die andern doch, wie sie wollen...

Nicht jeder war schon immer so super cool, so individuell, so einzigartig und vor allem so absolut TRUE... oder seid ihr schon TRUE auf die Welt gekommen? ;)

Mein Gott, mit 12 stand BSB auf meinem Rucksack UND ich hatte auch Ringelsöckchen an... kommt schon, Keiner war besser...
"I'll smash you! I'll slash you! I'll stretch you! I'll bury you! I'll pee on you! I'll dig you up! I'll dry you in the sun! And even then i won't forgive you!" -Viktor
"It took hundreds to kill me but I killed humans by the thousands!!!! Look at me!!!! I am sublime!!!! I am the true face of evil!!!!" -Luca Blight

Von:   abgemeldet 28.09.2005 20:10

*g* *lach*
ich mags halt nicht wenn man sich als supertoller oberpunk ausgibt(und keiner ist, denn keiner hier ist mehr ein richtiger punk wenn mans genau nimmt... und die an bahnhöfen rumlungern hilfe!! damit will ich aber nicht verglichen werden...)
aber ansonsten ist mir wurscht wie wer rumläuft.
ich hab auch meinen eignen stil und bin in keiner szene "true"
man muss ja auch nich als goth immer inner dunklen ecke hängen und "die welt ist scheiße" denken.
ich zieh mir die subkulturen an wie socken, die sind schließlich auch dehnbar*g* und sich allzu ernst zu nehmen hab ich eh aufgegeben.

andernfalls: lästern macht spaß... und grenzen abstecken sich dahinter verstecken und auf die andere seite spucken macht auch spaß... so kommt man nämlich wieder zu nem streitgespräch (s. hip hop rulez)...

LG Barchi

Von:    Wiltora 28.09.2005 21:59

*lach* Das war mal zu erwarten dass natürlich auch über diese "Band" irgendwann diskutiert wird...naja...genauso zu erwarten war auch dass sich die üblichen zwei Fronten bilden...-__-

Meine persönliche Meinung ist einfach die dass sich diese Band (hoffentlich) nicht lange halten wird denn dazu fehlt den kiddies einfach ein eigener stil und ach ja talent...ähm ja...
Am amüsantesten finde ich aber immer noch dass die sich als als ROCK band bezeichnen aber soweit die ersten mit watte ausgefüllten mini push-up BHs aus der C&A kinderabteilung auf die Bühne fliegen Mami und Papi die ganze Tour absagen damit söhnchen a und söhnchen b ja nicht verletzt werden...ähh...ja...ivöööl...*hust*

Argumente wie die sind auf platzt 1 bei sowieso in Deutschlang sind mittlerweile absolut lächerlich...kein Künstler egal wie (un)begabt er auch sein mag, kann sich über den ersten platz in Deutschland mehr freuen seitdem schnappi das krokodil da drauf war... später will es natürlich keiner gewesen sein....

Bedauerlich....
Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen euch richten.
Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen die mich hassen.
Oh Vater, erhebe mich zu deiner Rechter und zähle mich zu deinen Heiligen.

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...99]
/ 99

Zurück