Zum Inhalt der Seite

Thread: offizieller TOKIO HOTEL-Thread

Eröffnet am: 26.07.2005 12:31
Letzte Reaktion: 11.08.2008 20:12
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Tokio Hotel

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...99]
/ 99

Von:   abgemeldet 24.09.2005 12:24
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Huhu.
Ich bin auch net wierklich ein TH Fan, aber manche Lieder find ich gut. Mal so zum Beispiel "Leb die Sekunde".
Hab da aber noch ne andere Frage. Kennt ihr zufällig eine Internet seite wo man TH Fanfics lesen kann? BITTE!! Dringend benötigen tu.
Oder habt ihr zufällig welche.
Naja Bye.

Daii

Von:   abgemeldet 24.09.2005 12:30
mmmh kennen tu ich kaine, aber auf yaoi.de bin ich schon auf eine gestoßen oo (sa versteht sich)

Von:    Kirie 24.09.2005 13:44
Betreff: bill und tom SIND mädchen [Antworten]

bin gestern auf ein bild gestoßen andem EINDEUTLICH zu sehn war dass tom oberweite besitzt (und nich grade wenig C bestimmt)
und diese zu schludrig weggebunden war xD~~~~~~~
TJA.

Von:    SalaTrash 24.09.2005 13:52

ich meinwe nn Bill n Mädchen ist /(siehe das Oic von ihm in Bekini XD) dann muss sein Zwilling ja auch weiblich sein XDD

TH FFs gibts bei www.Fanfiktion.de unter Reale Personen/Musik/Allgemein

Aber ehrlich gesagt tun mir TH leid =_=
Die wollten bestimmt nur Musik machen, jetzt werden sie von der Plattenindustrie völlig augeschlachtet... die werden so lange ausbluten bis die Industrie und die Fans sie fallen lassen, und so schnelll wie die berühmt geworden sind kann das wirlich nicht mehr lange dauern o___o
SalaChan wurde zu ihrem eigenen und zum Schutz ihrer Umwelt an die Leine gelegt und mit einem Maulkorb bestückt
ANti MAry Sue tretet bei *_* http://animexx.4players.de/community.php/uamspsa/beschreibung/
Ryou:I'm not good with girls
Bakura zu Ryou:Ich mag deinen Körper,er ist so bequem

Von:   abgemeldet 24.09.2005 15:00

> ich meinwe nn Bill n Mädchen ist /(siehe das Oic von ihm in Bekini XD) dann muss sein Zwilling ja auch weiblich sein XDD
>
> TH FFs gibts bei www.Fanfiktion.de unter Reale Personen/Musik/Allgemein
>
> Aber ehrlich gesagt tun mir TH leid =_=
> Die wollten bestimmt nur Musik machen, jetzt werden sie von der Plattenindustrie völlig augeschlachtet... die werden so lange ausbluten bis die Industrie und die Fans sie fallen lassen, und so schnelll wie die berühmt geworden sind kann das wirlich nicht mehr lange dauern o___o

Die sind selbst schuld wenn sie so naiv sind, ich krieg schon langsam echt's kotzen wenn ich die auch nur irgendwo seh noch dazu mit ihrem "neuen" von diru manson und the rasmus abgeklatschten stil!
Mal abgesehn davon gibts die band ja nur, damit die plattenbosse die kleinen kinder ausschlachten können, denn die sind ja noch so ziemlich die einzigen die ihre CD's kaufen und nich runterziehn, in dem sinne ist die allgeminheit selbst daran schuld, sie haben durch ihr runterladen diese katastrophe ja geradezu heraufbeschworen

あまりに広い空間
24階 大きく羽を広げて
4.5 秒の自由を手に入れましょう

Von:   abgemeldet 24.09.2005 15:42

Wer der Musik etwas abgewinnen kann hat eine ordentliche Geschmacksverkalkung.
Ein Bandname ohne einen Sinn dahinter,
Image gefeilt von Managern und sonstwem.
Gecasted, gepusht, One-Hit-Wonder - musikalischer Aspekt liegt unter Null...

und jetzt die ganzen Wesen die Fanfics oder sonstigen Yaoi-Kram davon wollen, nur weil der Typ nen entsprechenden "Look" hat.

Ich wünsch allen das sie schnell aus ihrer ( überbliebenen ) pubertären Phase herauswachsen und solchen Schund nicht weiter unterstützen.

Tipp am Rande: Guckt weniger TV und hört weniger Radio - dann bleiben Euch die Kinder erspart.

Von:   abgemeldet 24.09.2005 16:01

Ohne TH verteidigen zu wollen..sie sind NICHT gecastet.
Der Pantyshot-Zirkel sucht neue Mitglieder.
Jetzt bewerben!

http://animexx.4players.de/community.php/PantyShot/beschreibung/

Von:   abgemeldet 24.09.2005 16:04

Das weißt Du natürlich weil es die Band vehement abstreitet, nicht wahr...? :rolleyes:

http://www.laut.de/wortlaut/artists/t/tokio_hotel/biographie/index.htm]Gucken, lesen ...
Zuletzt geändert: 24.09.2005 16:06:11

Von:   abgemeldet 24.09.2005 16:08

nein das weiß ich weil ein freund von mir th schon seit jahren kennt xD
Der Pantyshot-Zirkel sucht neue Mitglieder.
Jetzt bewerben!

http://animexx.4players.de/community.php/PantyShot/beschreibung/

Von:    Miaka 24.09.2005 17:40

Es gibt viele Bands, die ihre Namen nur nach dem Klang wählen.

Zum Beispiel The Rasmus sagen auch immer, dass der Name keinen Sinn hat und sich nur cool anhört.
Maroon 5, weil alle die Haarfarbe haben und 5 Kerle sind.. auch sehr tiefgehend.

Na und????
Sucht ja auch nich jeder den Namen seines Kindes nach der Bedeutung aus, und wenn ich mein Kind Gertrud-Wilburga nenn, isses dadurch ja nich gleichzeitig n schlechter Mensch!
Über 4 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig lesen und schreiben.
ALFA-Telefon Münster 0251-53-33-44
Schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben.

Von:    SalaTrash 24.09.2005 22:58

ne aber alle Kinder werden auf deinem Kind wegen dem Namen rumhacken und es ausklachen und dann wird es erst traurig dann agrresiv und dann boooommmmmm o_____o
SalaChan wurde zu ihrem eigenen und zum Schutz ihrer Umwelt an die Leine gelegt und mit einem Maulkorb bestückt
ANti MAry Sue tretet bei *_* http://animexx.4players.de/community.php/uamspsa/beschreibung/

Von:    Yuiki 25.09.2005 02:09

*loool*
also ich weiß nicht..ich änder wohl meine meinung zu oft?jedenfalls halte ich inzwischen nicht mehr SO viel von TH und versuch inzwischen sogar schon "unschuldige" kinder davor zu beschützen..xD
trotzdem werd ich mir ihr album wahrscheinlich kaufen,weil ich immer noch denke dass ihre musik nicht schlecht ist..bloß hat sie eben wenig biss
*Exilia an die Macht*
schon mal ne nahaufnahme von bills gesicht gesehen?grußelig..er hat apfelbäcken wie ein siebenjähriger..*schauder*

Meine Flügel sind unsichtbar..
aber dennoch vorhanden

Von:   abgemeldet 25.09.2005 05:06
Die Gruppe, Tokio Hotel, ist die derzeit (für mich) nervigste Band im Fernsehen. Das ich sie nicht mag, steht damit wohl fest.
Folgt dem Dao

Von:    SalaTrash 25.09.2005 10:22

ich habe wehement die hoffnung das die doch noch dei "DIe 100 nervigsten Bands" auftauchen, hab gestern nur die plätze 6-1 gesehn XD

Von:   abgemeldet 25.09.2005 12:18
Thanks für die Addy!!!

Daii

Von:    Miaka 25.09.2005 12:37

> ne aber alle Kinder werden auf deinem Kind wegen dem Namen rumhacken und es ausklachen und dann wird es erst traurig dann agrresiv und dann boooommmmmm o_____o

Das war doch nur metaphorisch gemeint. Und es bezog sich NUR auf die Person an sich, die dadurch kein schlechter Mensch ist.

Erst denken, dann schreiben!
Über 4 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig lesen und schreiben.

Von:    Miaka 25.09.2005 12:37

> ich habe wehement die hoffnung das die doch noch dei "DIe 100 nervigsten Bands" auftauchen, hab gestern nur die plätze 6-1 gesehn XD

Also erstmal würde ich sagen, Duden raus und vehement nachschauen, bevor man es falsch schreibt ^^

Von:   abgemeldet 25.09.2005 12:57

> ich habe wehement die hoffnung das die doch noch dei "DIe 100 nervigsten Bands" auftauchen, hab gestern nur die plätze 6-1 gesehn XD

da tauchen die ganz bestimmt nicht auf, dass war doch soviel ich weiß ne Wiederholung, das Orginal lief lange bevor die Menschheit wusste, dass TH existiert
http://www.slotweb.de/
Neues Metalforum sucht Mitglieder!

Von:    Manila 25.09.2005 13:14
> Wer der Musik etwas abgewinnen kann hat eine ordentliche Geschmacksverkalkung.
> Ein Bandname ohne einen Sinn dahinter,
> Image gefeilt von Managern und sonstwem.
> Gecasted, gepusht, One-Hit-Wonder - musikalischer Aspekt liegt unter Null...

Dann haben hier aber ziemlich viele eine Geschmacksverkalkung... ^^'' Ist wieder mal ein typischer Fall der Umwandlung des Satzes "Ich finde die Band scheisse" in "Die Band ist scheisse". Stützt sich irgendeine deiner Behauptungen auf Tatsachen?

Und selbst wenn das alles wahr wäre: Was soll's ^^? Tatsache ist, dass Musik Geld bringen muss, sonst würde sie ja niemand verkaufen. Im Endeffekt ist Tokio Hotel wie jede andere Band auch, also bitte aufhören, sich von denen verrückt machen zu lassen.

Von:   abgemeldet 25.09.2005 14:52

Ich schließe mich drops an. Lasst euch von so einer nervigen Kinderband wie TH doch nicht schikanieren. Ich habe für mich einen Weg gefunden, wie ich sehr wirkungsvollen allen lämrbelastungen wie TH, Chipz, The Rasmus und dem rest der deutschen Charts umgehe kann - Einfach nicht mehr einschalten und die musik hören, die einem ganz persönlich gefällt.
~+~
Was ist verwünscht und stets willkommen?
Was ist ersehnt und stets verjagt?
Was immerfort in Schutz genommen?
Was hart gescholten und verklagt?

Von:   abgemeldet 25.09.2005 14:53

Ich schließe mich drops an. Lasst euch von so einer nervigen Kinderband wie TH doch nicht schikanieren. Ich habe für mich einen Weg gefunden, wie ich sehr wirkungsvollen allen lämrbelastungen wie TH, Chipz, The Rasmus und dem rest der deutschen Charts umgehe kann - Einfach nicht mehr einschalten und die musik hören, die einem ganz persönlich gefällt.
~+~
Was ist verwünscht und stets willkommen?
Was ist ersehnt und stets verjagt?
Was immerfort in Schutz genommen?
Was hart gescholten und verklagt?

Von:    paeivi-pek 25.09.2005 15:38
Betreff: bill und tom SIND mädchen [Antworten]

> bin gestern auf ein bild gestoßen andem EINDEUTLICH zu sehn war dass tom oberweite besitzt (und nich grade wenig C bestimmt)
> und diese zu schludrig weggebunden war xD~~~~~~~
> TJA.

- dann setz ma den link des bildes rein... will auch ma dat pikku sehn :)

<< Its better to turn out than to fade away >> :))

larry ja söör.. minun rakkaita :P

Von:    paeivi-pek 25.09.2005 15:42

> ich meinwe nn Bill n Mädchen ist /(siehe das Oic von ihm in Bekini XD) dann muss sein Zwilling ja auch weiblich sein XDD

- Link reinsetzen oder per ENS schreiben... will das bild sehen.. :)))
<< Its better to turn out than to fade away >> :))

larry ja söör.. minun rakkaita :P

Von:   abgemeldet 25.09.2005 15:49

> dann muss sein Zwilling ja auch weiblich sein XDD
o___O Muss er gar nicht...
Kommt schon, gibt den Jungs eine Chance. Sie können doch auch nichts dafür, dass alle 9-14 Jährigen Weiber kreischen "Bill ist soooo süß" oder dass ihre Musik hoch und runter läuft.

Ich find durch den Mosun schön. Mittlerweile hängts einem aus den Ohren raus, aber das hängt an denen, die das dauernd spielen und nicht am Lied.
Bin gespannt auf ihre zweite Single.

Ich finds lächerlich wie Leute auf ihnen rumhacken, nur weil Bill schwarze Fingernägel trägt xDDD
Sie haben nie gesagt sie wären "Gothik" oder "Rock" xD Ihr seid solche Schubladendenker...
Joker: Bruce...Wayne, n'est-ce pas?
Bruce Wayne: Die meiste Zeit.

Von:   abgemeldet 25.09.2005 18:52
So langsam könnten sie mir fast leid tun oo'

noya... ich bin aber trotzdem der meinung, dass tom aussieht wie die größte obertucke @@
ich main.... habd ihr euch ma n bild von ihm von nahem angesehen? das is ziemlich grausam

Von:   abgemeldet 25.09.2005 23:14

das letzte (und mehr oder weniger auch erste) was ich von tokyo hotel gesehn hab war ein verdammt schlechte synchroniertes playback-gesinge bei the dome -_-
ehrlich, können die live nix oder warum brauchen die dann playback?
the dome is ja jetzt auch keine show von der man sagen müsste das 'den umständen entsprechend' nur playback drin wär (wie zB bei geld oder liebe)
now there's no sense in seeing
the colours of the morning
can't hold the clouds at bay
chase them all away
chase them all away

Von:    MidnightMemory 26.09.2005 13:02

@SalaChan: Du hast auf die Show "die 100 nervigsten Bands" angesprochen...

Was ich ne Schweinerei finde, is dass die Black Sabbath auf Platz 15 haben und sogar KISS, Iron Maiden und Metallica drin sind! Und auch Queen is irgendwo bei 20...komisch
the lovehater

Von:   abgemeldet 26.09.2005 13:27

Meine Güte, was seid ihr alle so aggressiv! o_O

Warum regt ihr euch eigentlich über diese eine Band so auf? Haben die Bandmitglieder euch irgendetwas Böses getan?
Es zwingt euch keiner, die Musik von denen anzuhören... Mein Geschmack ist es auch nicht, aber deswegen hasse und verabscheue ich die doch nicht...
Wenn die halt jetzt viele Fans haben und ein Hype um sie losgeht, schön für sie, warum nicht? Ich kann das Radio bzw den Fernseher jederzeit ausschalten, wenn mir was nicht gefällt.

Die einen mögen das, die andern dies, wo liegt das Problem?
Und mal ehrlich, es gab (UND GIBT) weitaus SCHLIMMERE Bands als TH, oder liegt es mal wieder nur am Namen?
...wie können die es auch wagen, einen Begriff der etwas mit dem heiligen Japan zu tun hat, in ihrem Bandnamen zu verwenden?? Die Jugend von heute, tztztz...
"I'll smash you! I'll slash you! I'll stretch you! I'll bury you! I'll pee on you! I'll dig you up! I'll dry you in the sun! And even then i won't forgive you!" -Viktor
"It took hundreds to kill me but I killed humans by the thousands!!!! Look at me!!!! I am sublime!!!! I am the true face of evil!!!!" -Luca Blight

Von:   abgemeldet 26.09.2005 13:57

löl, einer oder mehrere von denen gehen auf meine schule :P hab trotzdem noch nie was von denen im fernsehn gesehn ^^'''
"Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu | http://www.slice-chat.de.vu
(_/) "die flügel, los ! - ich finde das etwas peinlich" - dogma - "und warum ist dem typen da der schädel weg geflogen ?"
(O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help
(> < ) him on his way to world domination.

Von:    Sheep-girl 26.09.2005 15:52

Also wenn ihr meine ehrliche meinung wissen wollt, ich find Tokio hotel scheiße!

Aber was solls, ich glaube nicht dass das jemanden interessiert!
HEY,ihr wollt euch 10 karotaler und ein item im wert vom 20
karotalern verdienen?
Dann meldet euch schnell bei meinem FA-WB an,holt den ersten platz und ihr kassiert den preis!^^

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12655&PHPSESSID=3d0fd4b20e5aa5a5774d9fc4176290d2

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...99]
/ 99

Zurück