Thread: offizieller TOKIO HOTEL-Thread
|
Eröffnet am: 26.07.2005 12:31 Letzte Reaktion: 11.08.2008 20:12 Beiträge: 2946 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Tokio Hotel |
|
|
||||||
| Ich mag Tokio Hotel nicht so sehr. Was daran liegt das ich finde das der Saenger bei 'Durch den Monsun' klingt wie Nena im Stimmbruch und er aussieht wie gerade geschluepft - Kurz zu jung. Zudem spricht mich ihr Image nicht sonderlich an. Ich wuerde nicht behaupten das ich sie hasse. Wobei ich denke das ihr das mit den aeusserungen von Leuten die behaupten TH zu hassen zu ernst nehmt. Ich persoehnlich koennte sagen das ich Natto hasse. Es stinkt. Es schmeckt eklig. Es stinkt noch wenn man es einen halben Meter wegschiebt. Es schmeckt eklig und der Geschmack bleibt einem mind. einen halben Tag lang erhalten. Zudem sieht es auch noch haesslich und widerlich aus. Das heisst aber nicht das ich nun Natto vernichtet sehen moechte - obwohl es mir nichts ausmachen wuerde -, alle Natto essenden Menschen hasse oder ernsthaft den Koch hasse der es wagte es zu zu bereiten. Yo - *peace@Natto* Ich denke mit TH ist es aehnlich wie mit Natto. Nur weil die Leute es nicht moegen und sagen sie hassen es muss man das noch lang nicht todernst nehmen .. Wobei um etwas positives ueber TH zu sagen .. sie sind m.E. wesentlich ertraeglicher als Natto Hoert einfach was euch gefaellt und steht dazu. Wieso ich hier nun rein poste? a) Der Thread hat mich angesprochen (Keine Ahnung warum) b) Mir war gerade langweilig kombiniert mit: Mit ist gerade etwas zum schreiben eingefallen c) Uhm, najo wegen der Unterhaltung noch d) Darf ich erwaehnen das ich ein FF mit TH Bezug im Steckbrief hab? Wenn nicht vergesst es .. Wenn wir alle nur etwas zu Themen sagen wuerde wo wir eh der gleichen Meinung sind waere der Server wesentlich .. entlasteter und das Forum wesentlich stiller @_@ (Abgesehen von den Kuppel-Kreisch-Threads ~.~) You might say everyone of us is a fiddler on the roof trying to scratch out a pleasent simple tune without breaking his neck |
|
![]() |
||||||
| > So lasset uns Verfechter der guten und gehaltvollen Musik diesen Thread meiden und abwarten bis TH einfach verschwindet oder ihnen etwas zustößt.... ja die idee gefällt mir O.o ich mag ihren seifspülrock mit leierkasten nicht o,o Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2005 14:34:35 | |||||||
|
||||||
| tokio hotel 4ever!!!!!!! *sich auf konzert in münchen freu* das konzert ist bestimmt voll geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *jubel* und ich geh hin! *freu, freu, freu* die neue single ist schrei, ne? naja, durch den monsun, leb die sekunde und schrei find ich nicht soooo toll, aber das album geil!!!! ^.^ die songs ab nr.4 sind voll groovy! ^.~ mein absoluter l-song ist "ich bin nich' ich"! *schwärm* bill hat ne mangafrisur! *ggg* der report zum videodreh in der bravo ist ganz interessant. ne witzige, aber fiese site zu th: www.tokiohotel-fanpage.de.vu oder so ähnlich! ^^" miyashita freundschaft verzaubert, sie macht gute zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen. maeve minchy |
|
![]() |
||||||
| genau wegen solchen threads brauchen wir fans uns nicht zu wundern wieso TH hauptsächlich gemieden wird! -.- ~*Don't give me LOGIC, give me EMOTIONS!*~ |
|||||||
|
||||||
| O_O Wieso? Das ist doch eigentlich der Fan Thread, oder? You might say everyone of us is a fiddler on the roof trying to scratch out a pleasent simple tune without breaking his neck |
|
![]() |
||||||
| > O_O > Wieso? > Das ist doch eigentlich der Fan Thread, oder? Wohl eher war....haben sich hier Einige untergemischt die's nicht so mögen... oh und wieso: ich denke mal, sie wollte drauf hinaus, WEGEN den Fans...nicht wegen TH selbst, sondern manche der Fans reagieren etwas...hysterisch in Hinsicht auf TH. Das schreckt ab, muss ich mal wirklich zugeben, ich denk da genauso. Und ich muss jetzt wohl auch mal Stellung nehmen, ich mag TH ganz sicher nicht, doch hasse ich es nun auch nicht. Es geht mir eher am A**** vorbei, was die Jungchen da so machen! ;) *~~*~~* Everything you say to me takes me one step closer to the edge *~~*~~* |
|||||||
|
||||||
| > Ich habe auf Viva bereits zwei mal ein Video von einer deutschsprachigen Band gesehen, die sich "Tokio Hotel" nennt. > Der Song heißt "Durch den Monsoon". > Ich finde die vier Jungs (alles Frischfleisch) gar nicht mal so übel... > Es wurde zwar auch eine Internet-Seite eingeblendet, aber auf www.tokiohotel.de ist noch nichts... :( > > Hat sonst noch jemand das Video gesehen oder kennt die Band so? > > -Megumi- Ja ich kenne die und wenn ich irgendwann mal die Möglichkeit habe die kleinen dummen Kinder mit tomaten zu bewerfen werd ich dies tun!! "Wusstest du, dass du allein auf der Welt bist? Wusstest du, dass dich niemand versteht? Das wusstest du nicht? Jetzt weißt du es!!" |
|
![]() |
||||||
| > O_O > Wieso? > Das ist doch eigentlich der Fan Thread, oder? gut jetzt die wichtige frage o.o in welchen kategorien befindet sich der thread? bei mir steh der musik thread allgemein nicht in meinen suchkritierien aber vk '_' jetzt wieder die große frage. was hat th in der vk kategorie zu suchen? gut das haben wir schon geklärt aber was ich damit sagen will, ist, dass man nicht daran vorbei kommt, dann in den thread zu kommen um kuriose dinge hier zu lesen wie angesabber und soweiter XD das ist irgendwie belustigend allerdings auch nervig. gensauso mit den zirkeln. warum gibt es ca. 10 th zirkel? oO; reicht einer nciht aus? gut es gibt auch zig dir en grey zirkels , was ich auch nciht verstehen kann aber in da sieht man auch überall nur, dass th ja angeblich nur super aussehen und die musik dann im hintergrund spielt und naja manche sind auch so und sagen die msuik ist so~~ toll. jo.. meint ihr nicht das isn bisschen oberflächlich? also ich kann nix mit der musik anfangen. '_' und mit den mitgliedern auch nicht, was aber eigentlich eh egal ist da die mitgleider mir nie wirklich wichtig sind es sei denn ich mag die musik wirklich gerne. allerdings ann man wenn ich die musik gerne höre, nicht darauf verlassen das ich die mitglieder kenne, weil ich zu faul bin sowas zu mir in den kopp zu hauen und ich es auch nicht für so wichtig verachte o,o die frage ist nur jetzt wie oft ich mich in diesem thread wiederhole O.o aber naja ist eigentlich auch egal o,o Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
||||||
| Wir (meine cousine und ich) geben dir voll recht!!!!!!! Die sind einfach SCHEIßE und voll DUMM wir helfen dir sie zu bewerfen!!!!!!! |
|
||||||
| Also nehmts mir nich übel leuts, aber Tokio Hotel is eine riesen BELEIDIGUNG für Japan!!! Des sin n paar kleine Milchbubis (ich bin auch nich älter, aber trotzdem) denen ihr bissl Ruhm zu Kopf gestiegen is. Vor allem sichen sie jetzt Freundinnen un gehen rein nach Aussehen un machen sich über die Einsendungen lustig! Die sin einfach nur bescheuert!!!!!!! How can hell be any worse when life alone is such a curse? |
|
||||||
| Wir geben dir voll recht! Armes JAPAN!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| oh mann tokoi hotel ist swas von schrtt in meinen augen und ich werd auch nochch vollgedröhn wegen meiner klasse |
|||||||
|
||||||
| Also, bis jetzt war mir noch garnicht aufgefallen das TH auf VK machen... und.. wenn es so wäre.. dann kann ich nur sagen; Wie widerlich ist das den? Armes Japan, Arme Szene, Armes Deutschland, Arme Welt... @,@ |
|
![]() |
||||||
| gott jetzt übertreibt mal nicht O_o gut ich mag sie auch nicht aber darum müsst ihr sie noch lange nicht beleidigen auf jeden fall nicht in diesem maße. dass davon die welt untergeht kann ich auch nicht sagen o_o die jugend verkommt weiter aber das war ja in den 90er jahren auch so o.O ich bin mal gespannt wann die erste phase ohne tokio hotel einsetzt..ich hoffe allerdings schnell '_' Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gott jetzt übertreibt mal nicht O_o gut ich mag sie auch nicht aber darum müsst ihr sie noch lange nicht beleidigen auf jeden fall nicht in diesem maße. > dass davon die welt untergeht kann ich auch nicht sagen o_o die jugend verkommt weiter aber das war ja in den 90er jahren auch so o.O > ich bin mal gespannt wann die erste phase ohne tokio hotel einsetzt..ich hoffe allerdings schnell '_' Dann wird was Neues kommen...aber hoffentlich keine Babys die Gitarre spielen und den Schnuller noch im Mund haben....<< *~~*~~* Everything you say to me takes me one step closer to the edge *~~*~~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um das mal richtig zu stellen: TH hat nie gesagt, dass sie VK wären, dass sie GOTHS wären und dass sie PUNKS wären...SONDERN die FANS waren das! Ich gehör zu den Leuten die TH mag, aber NICHT wegen ihrem Aussehen, sondern wegen ihrer Musik! Die anderen Lieder die sie haben sind nämlich in Ordnung! Und ich gehöre nicht zu diesen "Oh Bill/Tom ich würde für dich sterben!"-Fans ... über die machen wir uns sogar lustig (ne freundin von mir und ich)! Sowohl die FANS auch als die Anti-THler übertreibens in manchen Sachen! Ich mein, ich bin ein Fan, aber mich kotzen (gomen) diese kreischenden Mädels und hysterischen Weiber nur an! Die gehen bei TH wirklich nur nach Aussehen...die sollten sich die Songs mal lieber anhören! ~*Don't give me LOGIC, give me EMOTIONS!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Um das mal richtig zu stellen: > > TH hat nie gesagt, dass sie VK wären, dass sie GOTHS wären und dass sie PUNKS wären...SONDERN die FANS waren das! > > Ich gehör zu den Leuten die TH mag, aber NICHT wegen ihrem Aussehen, sondern wegen ihrer Musik! Die anderen Lieder die sie haben sind nämlich in Ordnung! Und ich gehöre nicht zu diesen "Oh Bill/Tom ich würde für dich sterben!"-Fans ... über die machen wir uns sogar lustig (ne freundin von mir und ich)! > Sowohl die FANS auch als die Anti-THler übertreibens in manchen Sachen! > Ich mein, ich bin ein Fan, aber mich kotzen (gomen) diese kreischenden Mädels und hysterischen Weiber nur an! Die gehen bei TH wirklich nur nach Aussehen...die sollten sich die Songs mal lieber anhören! Deine Einstellung sucht man dummerweise ja bei diesen vielen THfans fast vergebenes...:) Leider...gibt ein paar wie du, aber viel zu wenige! Da hab ich dann auch nix gegen, mir gehen eben diese Hühner und Weiber aufn Hals! *ggg* Oh und leckerer Nick! :D *lol* *~~*~~* Everything you say to me takes me one step closer to the edge *~~*~~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Deine Einstellung sucht man dummerweise ja bei diesen vielen >THfans fast vergebenes...:) Leider...gibt ein paar wie du, aber >viel zu wenige! Da hab ich dann auch nix gegen, mir gehen eben >diese Hühner und Weiber aufn Hals! *ggg* Ja genau...die nerven sogar schon die normalen Fans mit ihrem Verhalten! XD" Die verstehen nich, dass sie damit zu 50% min. der Band schaden und dem Gehör der Personen um sie herum! O.o >Oh und leckerer Nick! :D *lol* *löl* XD dangö... ~*Don't give me LOGIC, give me EMOTIONS!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was mir jetzt mal weider geegn den Strich geht ist die Klingelton Webung mit TH. Da können die Jungs diesmal (hoffentlich) nichts für. Da gibts diese Blöde werbung mit den Größten Rock Hits aller zeiten dabei sind dann Nirvana mit Smels like teen spirit Kiss mit I was made for loving you noch n paar ander und TOKIO HOTEL! LIebes MTV und VIVA Team und Liebe Klingelton Fritzen! WO ist da bitte ROCK bei TH? Und wieso bitte einer der Größten Rockhits aller zeiten? >___< DAS macht mich Irre >__< Die machen für mich POP dda gehören die doch nicht hin Q____Q Da wird dann ja jedem vermittelt das die angeblich Rock machen =_=; Sör Strange, Sala Strange, Nekos Notgeiler Furby Strange. Es gibt sachen die sind einfach Strange, fur alles andere gibt es Drogen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir (meine cousine und ich) geben dir voll recht!!!!!!! Die sind einfach SCHEIßE und voll DUMM wir helfen dir sie zu bewerfen!!!!!!! > Also nehmts mir nich übel leuts, aber Tokio Hotel is eine riesen BELEIDIGUNG für Japan!!! Des sin n paar kleine Milchbubis (ich bin auch nich älter, aber trotzdem) denen ihr bissl Ruhm zu Kopf gestiegen is. Vor allem sichen sie jetzt Freundinnen un gehen rein nach Aussehen un machen sich über die Einsendungen lustig! Die sin einfach nur bescheuert!!!!!!! Hahahahahaha xD Ich bin so~o kurz davor 'Tokio-Hotel-Hasser sind dumm.' in meine Sig zu machen. Mit Direktlinks zu diesen Postings XD Ehrlich, manche Leute haben nicht genug eigene Probleme. Pete Doherty on Carl Barât: "Then afterwards, I said, 'What did you think of it. "For Lovers"?' and he said that it lacked this, and there was too much of that and I went, 'Come on mate, it's not that bad,' and he said, 'You stupid idiot, come on man, you know I'm fucking jealous, aren't I?'" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Um das mal richtig zu stellen: > > TH hat nie gesagt, dass sie VK wären, dass sie GOTHS wären und dass sie PUNKS wären...SONDERN die FANS waren das! ja ich weiß deshalb find ich es ja bertrieben das sind die lieben kleinen miyavi und diru fans die das sagen °-° ich kann nicht sagen warum sie genau so denken aber ich glaube, dass sie das irgendwie nicht auseinanderhalten können. aber das sind denk ich mal auch die fans, die sich so obercool vorkommen weil sie diru und miyavi hören. ja sie denken sie wären was besonderes dabei sind das genau die fans die der mehrheit der tokiohotel fans gleicht also die die alles ansabbern müssen und wo die musik weit unten steht. hauptsache die sehen gut aus alle ..ja die anderen sind alles nur mitlöäufer die nur zustimmen weil sie nicht genau drüber nachdenken und einfach nur nciht von den anderen usern fertig gemacht werden wollen wenn sie was falsches sagen, denke ich Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die komische klingelton werbung hab ich auch gesehen. (größten rocksongs aller zeiten) ^_____^ *drop* die ist so lächerlich. *grins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habt ihr auch mitbekommen das der sänger von TH seinen stimmbruch bekommen hat? Auf dem Comet hatte er Playback gesungen! 2 tage vor dem Musikpreis traten sie bei oliver pocher Live und des hatte sich ziemlich schräg angehört !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn man sich mal wirklich an TH abreagieren will: www.zloty-tokio-hotel.de.vu ____ Zur "Band" Allgeimein kann ich mich nur den nicht-Fans anschließen... aber vllt. sind se innem halben Jahr schon wieder vonna Bildfläche verschwunden und belästigen uns nicht mehr... o.O was im glas drin ist, ist leer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was mir jetzt mal weider geegn den Strich geht ist die Klingelton Webung mit TH. > Da können die Jungs diesmal (hoffentlich) nichts für. > Da gibts diese Blöde werbung mit den Größten Rock Hits aller zeiten dabei sind dann Nirvana mit Smels like teen spirit Kiss mit I was made for loving you noch n paar ander und TOKIO HOTEL! > LIebes MTV und VIVA Team und Liebe Klingelton Fritzen! > WO ist da bitte ROCK bei TH? Und wieso bitte einer der Größten Rockhits aller zeiten? >___< > DAS macht mich Irre >__< > Die machen für mich POP dda gehören die doch nicht hin Q____Q > Da wird dann ja jedem vermittelt das die angeblich Rock machen =_=; Doch, TH machen Rock. Um genauer zu sein Soft Rock. Das hat mir meine Freundin eingetrichtert. Denn bis vor kurzem hab ich mich auch noch gefragt was an der Musik rockig is. Allerdings konnte ich mich mit dem Gedanken, dass das ganze Pop sein sollte auch noch anfreunden. Aba jetzt wissen wa ja was es wirklich is. Dass der Song einer der größten Rockhits sein soll, finde ich allerdings auch nich. Aba das is halt nur um ordentlich Kohle zu machen. Hab hier ja schon ne Ewigkeit nich mehr reingeschaut. Musste aba leider feststellen dass sich hier imma noch nichts geändert hat V,V es herrscht imma noch Krieg^^ Ich kann einige Leute hier einfach nich verstehen. Warum muss man die Band so nieder machen, nur weil man sie nich mag? Es würde doch auch ein: Ich mag die Band und ihre Musik nich, reichen. Nein, stattdessen verbündet man sich zum gemeinsameb Bewerfen der Band, mit Tomaten. So was machen kleine Kinder...! Und auch die Fans sollten sich ma zusammen reißen. Ihr sollten echt ma überlegen ob ihr die Band wegen ihrem Aussehen oda ihrer Musik mögt(damit sind jetzt auch nich alle gemeint). Hat eigentlich ma jemand den Bericht inna Popcorn gelesen? Also ich dachte nur: das kann echt nich wahr sein! Da sieht man ma was diese Mega-Fans alles anrichten. Gott die sind zum Teil echt kränker als die ganzen TH-Hasser. Come into my little, mystery world and find out what's the true... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Doch, TH machen Rock. Um genauer zu sein Soft Rock. Und woher will das Deine Freundin so genau wissen? Zum größten Teil sind solche Unterscheidungen Interpretationssache, aber TH sind kein Rock, nich mal "softer Rock". Wenn Du "soften" Rock hören willst, dann hör Dir Bon Jovi an... TH is Pop. Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ambodenliegvorlachen* hahaha, cool, sogar für die *** gibts nen threat (ich habe ja das befürchten, dass der frontsänger ... hill, oder kill oder sowas - der ja auch J-rock hört, hier angemeldet ist ... sorry, kleiner, fallste das hier liest: lern erst mal zu reimen!) <-- musste mal gesagt werden XD also, die Freundinnen der Schwester meiner Freundin *schwitz* sind alle gaaaanz verrückt nach den Kindern...öhm, Jungs (sind auch alle in diesem Alter von 13-14) und die haben das Album ... Schrei? heißt es so? (ja, schrei, wenn dus hörst! - Gutgewählter Titel) und das ist sowas von grauenhaft ... macht einen auf wannabe-kyo aber seine stimme kriegt das irgendwie noch nicht hin (stimmbruch *träller*) grauenhaft, grauenhaft und die teeeexte O_O Mama, erlöse mich! ehrlich ... -_- ich könnte ja noch mehr lästern, aber ich glaub, jeder hat jetzt meine Einstellung zu denen begriffen ^^° ganz liebe Grüße, die miez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und woher will das Deine Freundin so genau wissen? > Zum größten Teil sind solche Unterscheidungen Interpretationssache, aber TH sind kein Rock, nich mal "softer Rock". Wenn Du "soften" Rock hören willst, dann hör Dir Bon Jovi an... TH is Pop. Nya, und woher willst du das wissen? Hä, hä? Nein, Spaß bei Seite. Ich hab nämlich keinen Bock mich mit irgendwem, wegen so na Kleinigkeit, inne Haare zu kriegen. Mir isses eigentlich auch total egal was es jetzt genau is. Ich schätze ma meine Freundin hat das inna Zeitschrift gelesen oda im Fernsehn gesehen. Letztendlich isses ja auch nich wichtig, wenn man die Musik mag. Allerdings spielen solche Sachen für die Anties ja imma eine große Rolle. Da können se sich dann schön drüba aufregen und ablästern. Die meisten jedenfalls. @Mieze: Weißt du, genau das meine ich. Es reicht einfach nich zu sagen: ich find das album scheiße. Nein, man muss erst noch schön drüba herziehen, damit die kleinen Fangirlies vorm Computer hocken und anfangen zu heulen wenn sie lesen(ja, ich weiß, ich übatreibe maßlos). Wems gefällt. Ich mag das Album sehr. Und ich finde die Texte auch sehr ansprechend. Aba das is nun ma Geschmakssache und is hier vielleicht auch noch Altersbedingt. Manchma hat man hier echt das Gefühl, dass manche Leute übahaupt keine Ahnung davon haben wie man etwas anständig kritisiert und drüba disskutiert. Ich hab zwa noch nich lange Politik, aba eins weiß ich. Das was manch einer hier von sich gibt, gehört eigentlich nich hier hin. Damit will ich auch nich sagen, dass alles was ich sage richtig is... Come into my little, mystery world and find out what's the true... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und woher will das Deine Freundin so genau wissen? > > Zum größten Teil sind solche Unterscheidungen Interpretationssache, aber TH sind kein Rock, nich mal "softer Rock". Wenn Du "soften" Rock hören willst, dann hör Dir Bon Jovi an... TH is Pop. > > Nya, und woher willst du das wissen? Hä, hä? > Nein, Spaß bei Seite. Ich hab nämlich keinen Bock mich mit irgendwem, wegen so na Kleinigkeit, inne Haare zu kriegen. Mir isses eigentlich auch total egal was es jetzt genau is. Ich schätze ma meine Freundin hat das inna Zeitschrift gelesen oda im Fernsehn gesehen. Letztendlich isses ja auch nich wichtig, wenn man die Musik mag. Allerdings spielen solche Sachen für die Anties ja imma eine große Rolle. Da können se sich dann schön drüba aufregen und ablästern. Die meisten jedenfalls. ...das sollte jetzt nicht angriffslustig oder so klingen, ich hab nicht vor, mich mit irgendwem zu streiten; ich hab in dem Thread hier bisher eine relativ objektive Meinung vertreten/versucht zu vertreten.^^ Ich sagte ja - das ist halt manchmal so fließend, daß es Ansichtssache ist. Für mich ist's Pop oder maximal Poprock. [Ich hätte "...aber meiner Meinung nach" schreiben sollen ^^;] Und für mich spielt es gewiß keine Rolle, ob's Pop oder Rock ist, nur um es "nicht zu mögen"... Ich mag selbst genug Pop-Musik, nur eben TH nicht, allerdings hacke ich auch nicht auf ihnen rum, wie's viele von den Antis tun. [Ich bin ein "Neutrali"... +drop+] Ich schätze sogar, daß 90% der Antis hier nur Durch den Monsun kennen, den meiner Meinung nach schwächsten Song auf dem Album. (Instrumental gesehen sind sie ja nicht mal sooo grottig oder untalentiert, wie mans auch immer nennen mag, find ich... Mal abgesehen von Durch den Monsun.) Ich finde, man kann sich erst ein objektives Bild über eine Band machen, wenn man mehr als einen Song kennt (was die meisten Antis sicher nicht tun). Genauso wie dieses "Hardcore-Fansein"... Nach einem Lied?! Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh. |
|||||||
|
||||||
| also, wir müssen uns alle mal klar machen, dass man tokio hotel weniger als band sonder viel mehr als projekt bzw. produkt. tokio hotel sind das produkt jahrelanger marktforschung, bei dem sich 4 kluge köpfe zusammengesetzt haben um geld zu verdienen. es wurde beobachtet, dass viele der letzten hits in deutschland mehr oder weniger von super rtl oder kinderstars gemacht wurden. ausserdem wurde beobachtet was die kinder momentan interessiert: mangas, möchtegernpunks (good charlotte& co) und ein fünkchen gothic. aus der mischung is dannn das vorhängeschild von tokio hotel geworden: Bill. animefrisur, leichter gothic teint und überall gepierct und tätowiert wos bei nem 15 jährigen geht. ausserdem sollte es dieses mal keine gecastete band sein (wie zum beispiel nupagadi die gleich am anfang auf platz 1 waren, dann aber abgesackt sind) nein, die band musste schon bestehen. allerdings sollte es kein kinderpop wie zum beispiel lollypops(dessen manager zu den vier tokio hotel managern gehört) sein, sondern mit dem ungewissen rockigen auftreten die jüngeren meist weiblichen fans locken. also wurde jedem mitglied der band ein leichtes rockeroutfit gegeben (z.b. motörhead t-shirt beim schlagzeuger) und schon war der perfekte nr. 1 hit perfekt. kosten kein geld, sind genügsam und ziehen alle mädchen unter 15 in ihren bann(genau die altersgruppe,die noch singles oder alben kauft anstatt sie herunterzuladen) ich hoffe irgendjemand hat sich dies jetz durchgelesen... an die : dankö ^^ see me in the headlines manipulate your simple minds so put your hands up and praise im your god and youre my slave |