Zum Inhalt der Seite

Thread: offizieller TOKIO HOTEL-Thread

Eröffnet am: 26.07.2005 12:31
Letzte Reaktion: 11.08.2008 20:12
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Tokio Hotel

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...90] [91...99]
/ 99

Von:   abgemeldet 08.11.2005 18:54
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]

... werden später mal als Müllmänner arbeiten und dann von mir ausgelacht werden, soviel ist sicher.

Bis dahin jedoch schreien sie nach Liquidation.

Von:    Ryourin 08.11.2005 19:13

>
>Ja sicher! Schade nur, dass man die Bierflasche im Clip sieht.

Dir ist aber klar, daß nur Leute ab 16 mitmachen durften und man ab 16 bereits Bier trinken darf? Ja? o_O
Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh.

Von:   abgemeldet 08.11.2005 19:31
> Naja.. "Bill" wirkt irgendwie etwas arrogant. "Ich kann Texte schreiben die für andere vielleicht überraschend erwachsen klingen."

"Ich muss durch den Monsun, hinter die Welt, ans Ende der zeit..." du hast völlig recht,(wo isn das erwachsen?
von "professionell" ganz zu schweigen...ich kann auch keine texte schreiben, aber ich muss doch nicht, mit dem talent KEINE songs schreiben zu können, auch noch an die öffentlichkeit gehen!?

mein gott, man sieht die band und denkt..hmmm.....deutsche rockband?..
und dann hört man dieses lied und man lacht erst herzhaft und denkt dann "meine güte, wie kann man die scheiße auch noch promoten?!" >_<

die sind doch eh nicht, wegen ihres "talents" bekannt geworden, sondern weils mal wieder an der zeit fürn "band-hype" war.

...und weil sicher intressant wäre, wenn man zwei bands auf einmal auf den markt bringt, ham sie uns auch noch US5 angetan...ich bin der meinung, dass das alles abgekartetes spiel war...(aber da hätten sie doch wenigstens nen sänger mit einnigermaßen stimme nehmen können, ist das zuviel verlangt?! denn SO kann ich auch noch singen und ich singe teilweise schon mies... -.-

schäfchen
schäfchen

Von:    Anneg 08.11.2005 19:39
>> Ja sicher! Schade nur, dass man die Bierflasche im Clip sieht.

> Dir ist aber klar, daß nur Leute ab 16 mitmachen durften und man ab 16 bereits Bier trinken darf? Ja? o_O

Ja, ist mir klar! Es ging mir auch weniger um die Tatsache, dass sie überhaupt Bier trinken (was, wie du völlig richtig festgestellt hast, erlaubt ist), sondern dass in der Bravo dann behauptet wird, beim Dreh hätte es keinen Alkohol gegeben. Denn bei so was komm ich mir irgendwie verarscht vor ^^

Von:    Ryourin 08.11.2005 19:53

> Ja, ist mir klar! Es ging mir auch weniger um die Tatsache, dass sie überhaupt Bier trinken (was, wie du völlig richtig festgestellt hast, erlaubt ist), sondern dass in der Bravo dann behauptet wird, beim Dreh hätte es keinen Alkohol gegeben. Denn bei so was komm ich mir irgendwie verarscht vor ^^

Die Bravo hat auch mal behauptet, Malfoy hätte in HP4 was mit Hermine angefangen. o_o;
^^° Dem Schundblatt kann man keinen Glauben schenken.
Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh.

Von:    SalaTrash 08.11.2005 19:57

> ...und weil sicher intressant wäre, wenn man zwei bands auf einmal auf den markt bringt, ham sie uns auch noch US5 angetan...ich bin der meinung, dass das alles abgekartetes spiel war...(aber da hätten sie doch wenigstens nen sänger mit einnigermaßen stimme nehmen können, ist das zuviel verlangt?! denn SO kann ich auch noch singen und ich singe teilweise schon mies... -.-
>
>
>

Jetzt kommen mir wieder ganz viele lustige Verschwörungs Theorien XD
Vieleicht wollen die Produzenten testen welche BoyBands besser ankommen XD
Welche die scheinbar noch Singen können und über liebe und so schnulzen oder Jungs die nicht singen könnne, Süß aussehn und verscuhen mit ihren Texten den Herzen der Pupertierenden Jugend zu helfen.
Weil aj viele in der orientierungs Phase sind und inner Pupertät offt diese Probleme autauchen, keiner Mag mich, Bla blub und dieses ganze Reblieren.
ich hab zu der zeit papaRoach erwischt mit last Resort XD
Häts damals TH gegeben vieleicht wär ich drauf angesprungen >_<

TH = ausschlachtung einer band (weil "Deutsch Rock" ja grade so in ist) aus der irgendwann vieleicht was geworden wäre, vieleicht sogar richtiger Rock.

US5 = der verzweifelte versuch richtige Boybands,ala BackstreetBoys wiederzubeleben. Um an den erfolg den BSB nu nimma ham anzuknüpfen und Teens abzuzocken @_@
SOzusgen Frankenstein XDD Ne keine anspielung auf des Zombi Video von US5 XD
Sör Strange, Sala Strange, Nekos Notgeiler Furby Strange. Es gibt sachen die sind einfach Strange, fur alles andere gibt es Drogen XDD

Von:    Anneg 08.11.2005 19:57
> > Ja, ist mir klar! Es ging mir auch weniger um die Tatsache, dass sie überhaupt Bier trinken (was, wie du völlig richtig festgestellt hast, erlaubt ist), sondern dass in der Bravo dann behauptet wird, beim Dreh hätte es keinen Alkohol gegeben. Denn bei so was komm ich mir irgendwie verarscht vor ^^
>
> Die Bravo hat auch mal behauptet, Malfoy hätte in HP4 was mit Hermine angefangen. o_o;
> ^^° Dem Schundblatt kann man keinen Glauben schenken.

*lol* Okay, DAS ist ein Argument *diesen Artikel gelesen und sich hinterher beim Lesen des Buches furchtbar aufgeregt hat, weil einfach alles, was im Artikel stand, falsch war*
Zuletzt geändert: 08.11.2005 20:05:15

Von:   abgemeldet 08.11.2005 23:59

>> dass in der Bravo dann behauptet wird

Wieso liest du auch Bravo? ô_O Seit wann ist das eine ernstzunehmende Instanz in qualitativ hochwertigen Beiträgen über Musik?

>>>mein gott, man sieht die band und denkt..hmmm.....deutsche rockband?..

Aha?Denkt man? Ich hab nicht gedacht "Aha, deutsche Rockband." ich dachte mir nur "Ah eine neue relativ junge deutsche Popmusik Gruppe."

>> "TOKIO hotel" (man achte auf das "i"..)

Ja, Tokio wird in der deutschen Rechtschreibung mit einem I geschrieben.....ähnlich wie
>>>Ich habe auf Viva bereits zwei mal ein Video von einer deutschsprachigen Band gesehen, die sich "Tokio Hotel" nennt.
>>Der Song heißt "Durch den Monsoon"

es MONSUN heisst und nicht "Monsoon" ;)

>>>"Visu-Ähnliche" Wesen (...)So mit Röckchen und ringelsöckchen und >>Krawatten

Hab ich was verpasst, dass Ringelsöckchen auf Teufel komm raus ein Zeichen für Visual Kei sind? Meinst du nicht, Ringelsocken gibts schon n bisschen länger als den Visu Boom? Same with Krawatten etc?
Und selbst die Kombination aus denen existiert schon länger als dieser neue Visu Look ô_O**
Und gibts nicht auch Tartan Minis schon seit über einem Jahr in jeder 10€ Türkenboutique? Und werden die Ringelsocken einem nicht seit ca. 3 Jahren in jedem Geschäft für nen Preis, der lächerlich ist hinterher geworfen?

>>Und da die ganzen kotzenden Weiber und dieses >>Massen-Geknutsche..Einige Teenies nehmen sich das bestimmt als >>Vorbild und dann ist es voll trendy, in besoffenem Zustand seiner >>Freundin die Zunge in den Hals zu stecken

Andere 12 -14 jährige nehmen sich andere Vorbilder, klatschen sich Penatencreme und roten Filzer ins Gesicht, zerschneiden ihre hautengen weißen Bluse,sodass man ihre nicht vorhandenen Brüste sieht, ziehen sich dazu nen Mini und Ringelstrümpfe an und rennen mit ihrer besten Freundin an ner Dackelleine rum und geben ihre Offenheit und Bisexualität zur Schau, ist das besser?
Guck dir mal im Visual Kei Bereich vom Animexx die Steckbriefe durch und die Fotos und das Alter der Leute, das ist natürlich viel besser und niveauvoller;)
~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~

1337-ster Karstadt Verkäufer ever als ich mir 4 18er DVDs gekauft hab:
"Und trotz all der schrecklichen Dinge die sie in diesen Filmen über sich ergehen lassen, denken sie immer dran: Jesus lebt und Gott ist real!"

Zuletzt geändert: 09.11.2005 00:15:38

Von:   abgemeldet 09.11.2005 06:44

> >>>"Visu-Ähnliche" Wesen (...)So mit Röckchen und ringelsöckchen und >>Krawatten
>
> Hab ich was verpasst, dass Ringelsöckchen auf Teufel komm raus ein Zeichen für Visual Kei sind? Meinst du nicht, Ringelsocken gibts schon n bisschen länger als den Visu Boom? Same with Krawatten etc?
> Und selbst die Kombination aus denen existiert schon länger als dieser neue Visu Look ô_O**
> Und gibts nicht auch Tartan Minis schon seit über einem Jahr in jeder 10€ Türkenboutique? Und werden die Ringelsocken einem nicht seit ca. 3 Jahren in jedem Geschäft für nen Preis, der lächerlich ist hinterher geworfen?

Ööööhhh, nein, das meinte ich nicht, aber es gibt doch wirklich viele 'Visus', die so ähnlich rumrennen, oder? oo' Oder ist das nur hier bei mir der Fall lol Ich meinte nicht "OHH, das müssen UNBEDINGT 'Visus' sein" sondern "Hm, wenn man den Band-Namen, das Auftreten der Band, und die Weiblein jetzt anschaut, könnte es nicht vielleicht beabsichtigt sein!?" und eure Meinung wissen ö__ö'
Bzw:
Mensch, wo lebt ihr denn alle ;____; Bei mir findet man nirgends Ringelsöckchen >_<

> Andere 12 -14 jährige nehmen sich andere Vorbilder, klatschen sich Penatencreme und roten Filzer ins Gesicht, zerschneiden ihre hautengen weißen Bluse,sodass man ihre nicht vorhandenen Brüste sieht, ziehen sich dazu nen Mini und Ringelstrümpfe an und rennen mit ihrer besten Freundin an ner Dackelleine rum und geben ihre Offenheit und Bisexualität zur Schau, ist das besser?
> Guck dir mal im Visual Kei Bereich vom Animexx die Steckbriefe durch und die Fotos und das Alter der Leute, das ist natürlich viel besser und niveauvoller;)

Sind Ringelsöckchen und n Mini etwas Schlimmes ^^" Ebenso wie die rote Farbe usw.. ö__ö' Das mit dem Dackelding find ich ehrlich gesagt auch nicht sonderlich schlimm und das mit der Bisexualität, naja, da muss ich dir leider Recht geben ^^" Ich hab gar nicht behauptet das 'Visus' die obertruen sind und die Weiblein bei TH alles nur nachmachen und überhaupt, bäh, aber mit ner Dackelleine rumzurennen find ich ehrlich gesagt nicht so schlimm, wie sich mit 12/13/14 vollaufen zu lassen Ö_ö
Tiramisu RULEZ!!!! <3

Von:   abgemeldet 09.11.2005 07:15
>
Vieleicht wollen die Produzenten testen welche BoyBands besser ankommen XD

*g* das kann sein, ja.....obwohl US5 noch besser sind als Th, da die ja auch noch singen können (und tanzen ja doch irgendwie auch *zugeb*)

>Welche die scheinbar noch Singen können und über liebe und so schnulzen oder Jungs die nicht singen könnne, Süß aussehn und verscuhen mit ihren Texten den Herzen der Pupertierenden Jugend zu helfen.

"Durch den Monsun" ist ja echt sehr hilfreich ^^ was soll das den den kleinen kindern sagen? *text mal kurz durchgeh* heißt das, wenn man liebeskummer hat(???oder von was auch immer der auch singt..) muss man durch einen monsun laufen? ..vielleicht hat mal jemand ne interpretation von dem lied, vielleicht kann ich mich dann damit anfreunden. Aber die einzige deutsche band, die das texteschreiben absolut drauf hat sind für mich SCHANDMAUL!

schäfchen

Von:    makie 09.11.2005 12:46

> "Durch den Monsun" ist ja echt sehr hilfreich ^^ was soll das den den kleinen kindern sagen? *text mal kurz durchgeh* heißt das, wenn man liebeskummer hat(???oder von was auch immer der auch singt..) muss man durch einen monsun laufen? ..vielleicht hat mal jemand ne interpretation von dem lied, vielleicht kann ich mich dann damit anfreunden. Aber die einzige deutsche band, die das texteschreiben absolut drauf hat sind für mich SCHANDMAUL!

Ja, wenn Schandmaul sowieso die Einzigen sind die gut texten, warum regst de dich dann so üba TH auf? Dann sind ja alle anderen Bands genauso dumm wie TH, oda? Und da ich ma annehme, dass de nich zu den Fans der Band gehörst, geh ich auch ma davon aus, dass de ga keine anderes Lied außer ,,Durch den Monsun" kennst. Sonnst wüssteste nämlich, dass se auch bessere Texte geschrieben haben. Außerdem is das ja wohl auch imma noch Geschmakssache, oda? Wenn ich nur an Nelly und Kelly denke: ,,...Nelly...I love you...and I...need you. Nelly Iiiiii love you...!" Blabla, und so geht das da ja auch die ganze Zeit. Das find ich z.B. voll panne. Aba das is ja Englisch und deshalb wird da ja auch meist nich weiter drauf geachtet. Oda die ganzen Rapper, wie hier ja auch schon angesprochen wurde. Die schreiben doch auch alle eher weniger intelligente Texte, oda? Aba wie gesagt, weils TH is wird da wirklich auf jeden Fipsel geachtet, der nich ganz perfekt sein könnte...
Come into my little, mystery world and find out what's the true...

Von:   abgemeldet 09.11.2005 14:20

>Also ich glaube nich, dass das Ganze als cool eingestuft werden soll. >Ich hab in vielen Interwievs gelesen, dass die Band auch auf Alkohol >verzichten kann

Und wieso müssen die dann Bierflaschen in ihrem Videoclip haben? Genau, weil es "cool" ist, und genau das wird den Fans dann auch verklickert. Und genau da liegt ja das Problem, natürlich gibt es auch andere sogenannte "Künstler" (die ganzen Rapper, die ja auch nicht die pädagogisch wertvollsten Videos haben), die mit ihren Videos ihre Fans beeinflussen, aber bei TH ist das Problem, dass der Hype um diese Band dieses Nachmachen noch viel extremer machen (die haben ja auch genug extreme Fans).
" Im Sterben liegt des Lebens Sinn,
knie nieder vor der Königin . . . "

Von:    katechan 09.11.2005 17:15

=.=° ich find das neue video lächerlich und kindisch. und das mit den bierflaschen ist voll sch**ße. auch wenn kein bier drin ist, es ist immerhin ne bierflasche und das video sehen ja auch so 12 jährige. naja diese hip hop videos sind aber wirklich viel schlimmer. >________> das mit den ringelsocken und so hab ich auch gesehen. finds nicht so schlimm,aber wäre blöd wenn die ganzen fans so rumlaufen würden. =.=

Von:   abgemeldet 09.11.2005 18:47

Ihr tut gerade so als seid ihr verpflichtet Euch das Video anzugucken / werdet ihr dazu gewzungen es zu sehen o.o Oh meine Güte, es könnten 12-jährige solch ein Ach-so-böses-Musikvideo zu Gesicht bekommen!!
Ihr pusht dieses Kindervideo so hoch als ob der ganze andere Scheiss im Fernsehen harmlos ist... Darstellung von Gewalt usw.

Letztendlich entscheidet jeder selbst ob er Fernsehen guckt oder zur Pulle greift. Bei denen, gut, kann ich mir vorstellen das sie's machen weil's ja so cooool ist.

Hier hatte noch irgendjemand so einen Schwachsinn gefaselt das bei Partys von Ü18-Jährigen Alkohol nicht mehr wegdenkbar sei - wer sowas mit dem Alter verbindet sollte einfach ganz schnell den Mund halten. Der eine trinkt viel Alkohol, der andere weniger, der eine überhaupt nicht und die Kiddies um cool zu sein und sich von ihrer "Gruppierung" bestätigt zu fühlen. That's it.

Von:    Ryourin 09.11.2005 21:35

> Mensch, wo lebt ihr denn alle ;____; Bei mir findet man nirgends Ringelsöckchen >_<

+pat+ Internet is your friend, bin jetzt um 50 Euro leichter <3 [Rot-scharz, weiß-scharz, grün mit Hippieblümchen... yay 8D]

Zum andern... Völlig Deiner Meinung, Ich denk genauso wenig, daß Wischel 'obertrue' sind [genau genommen bin ich der Meinung, daß es unendlich viele Wischel-Deppen gibt...]~ +lall+

> "Durch den Monsun" ist ja echt sehr hilfreich ^^ was soll das den den kleinen kindern sagen? *text mal kurz durchgeh* heißt das, wenn man liebeskummer hat(???oder von was auch immer der auch singt..) muss man durch einen monsun laufen? ..vielleicht hat mal jemand ne interpretation von dem lied, vielleicht kann ich mich dann damit anfreunden. Aber die einzige deutsche band, die das texteschreiben absolut drauf hat sind für mich SCHANDMAUL!

Och komm, jetzt stell Dich mal nicht so blöd. o_O [Ganz ehrlich, das dachte ich jetzt]
Ein Monsun ist ein Unwetter, und wenn es um darum geht, durch ein Unwetter zu gehen - such die Metapher, such! - Na, worum geht's dann?
Soll ich wirklich mal 2 Minuten interpretieren?
Gut.

Der Refrain is easy, n Monsun, n Unwetter, er muß durch, und wenn er am 'Abgrund' steht, denkt er daran, daß 'sie irgendwann zusammen durchlaufen' - Was is daran so schwer zu verstehen?
Liebeskummer und Probleme gehen vorbei, wenn sie das zusammen durchstehen. Punto.
Und der halbe Mond...

"Ein halber Mond versinkt vor mir
War der eben noch bei dir?
Und hält er wirklich was er mir verspricht?"

Nehmen wir mal an, der Verfasser dieser Zeilen [und Bill wars ja nicht oder zumindest nicht allein] hat sich irgendetwas dabei gedacht... wenn der Mond wandert, bedeutet das Zeit, und wenn die Zeit etwas versprechen soll, was gehalten werden muß, schätze ich, geht es darum, daß die Zeit schon alles wieder hinbiegt.
Ehrlich, was gibt's an dem Text nicht zu verstehen?

Das sind einfache "Metaphern", zugeschnitten auf eine Zielgruppe, in denen es um Liebe geht, für die man kämpfen soll.
Mir is wurscht wer das geschrieben hat und ich will auch nicht in Frage stellen, wie ehrlich der Text gemeint ist oder ob er nur für den Kommerz ist, das ist bloß schlicht das, was man daraus interpretieren kann.

Und Leute, die immer irgendwelche Bands als Beispiel anführen, die ja so und so viel besser sind als die verhaßte Band, sind echt nervtötend.
Es ist Geschmackssache, ob TH jetzt scheiße sind oder nicht, genauso wie es Geschmackssache ist, wessen Texte jetzt besser gefallen [es gibt auch Leute, die finden, daß die Texte von Schandmaul schwachsinnig sind...].

Von:    Kimagure 09.11.2005 22:28

also, ohne es mir angetan zu haben, den ganzen thread hier zu lesen (das war mir einfach zu doof, bewerft mich mit tomaten dafür, ist mir egal =,=), sag ich nur das eine:

wieso lasst ihr tokio hotel nicht einfach tokio hotel sein =,=... mein gott... ihr müsst es euch ja nicht anschaun im fernsehen, wenn klingelwerbung oder ihr video auf viva oder mtv kommt dann schaltet halt weg.

stimmt schon dass die fangirlies manchmal recht krass sind und sich gegenseitig erdrücken um die jungs zu sehen (und ich stand mittendrin =,=), aber lasst die fangirlies fangirlies sein.. ich versteh nicht warum man eine band so runtermachen muss nur weil man sie nicht mag. ich mag visual kei auch nicht (jetzt werd ich erschlagen ^^*)... sag ich deswegen "BOAAAAAAAH DIR EN GREY SIND SOOOOOO SCHEIßE" nein sag ich nicht, sondern ich halt mich mit meiner meinung zurück.
vor allem beleidigungen find ich echt das letzte =,=.

versteht mich nicht falsch ich bin kein th-groupie oder sonstwas, ich hör mir nur gern ihre lieder an und find sie so ne ganz nette gruppe. lasst sie in frieden sie haben schon genug zu tun und trubel um sich rum...
私は... 思い出にはナラナイさ...

Von:   abgemeldet 10.11.2005 07:43
> Och komm, jetzt stell Dich mal nicht so blöd. o_O [Ganz ehrlich, das dachte ich jetzt]

*gg*,wenn du meinst versuch ichs mal ^^

> Der Refrain is easy, n Monsun, n Unwetter, er muß durch, und wenn er am 'Abgrund' steht, denkt er daran, daß 'sie irgendwann zusammen durchlaufen' - Was is daran so schwer zu verstehen?
Liebeskummer und Probleme gehen vorbei, wenn sie das zusammen durchstehen. Punto.
Und der halbe Mond...

"Ein halber Mond versinkt vor mir
War der eben noch bei dir?
Und hält er wirklich was er mir verspricht?"

danke für die interpretation aber so viel hab ich ja auch graaade noch so rausbekommen..du kannst mir glauben, das ich ein lied nicht einfach so scheiße finde, sondern mir das mindestens 2 mal anhöre. kann ja auch unterschiedlich rüberkommen, je nach dem, wie meine laune ist..

> Nehmen wir mal an, der Verfasser dieser Zeilen [und Bill wars ja nicht oder zumindest nicht allein] hat sich irgendetwas dabei gedacht...

*g* ok, nehmen wirs mal an ^^

> Und Leute, die immer irgendwelche Bands als Beispiel anführen, die ja so und so viel besser sind als die verhaßte Band, sind echt nervtötend.

wenn du das so siehst, der meinung bin ich nicht!

> Es ist Geschmackssache, ob TH jetzt scheiße sind oder nicht, #

ich hab ja auch NIE was andres behauptet! >_< aber das ist ein neutraler "tokio hotel"- tread, bei dem auch die, die Th nicht mögen ihre meinung posten dürfen! es ist immer das gleiche, es wird ein tread aufgemacht, von jemanden, der in die runde fragt, "wie findet ihr denn das und das?". das heißt doch für mich, dass ich hier posten kann, dass ich sie scheiße finde, warum machen also alle so ein theater?? DAS ist nervtötend, nicht die, die ihre lieblingsbands als beispiele anbringen!

> genauso wie es Geschmackssache ist, wessen Texte jetzt besser gefallen [es gibt auch Leute, die finden, daß die Texte von Schandmaul schwachsinnig sind...].

sicher gibt es die! bestimmt sogar sehr viele (du z.B? *g*), aber deshalb kann ich sie doch trotzdem anbringen!

zu dem ganzen rap und hip hop zeugs, da sind wir uns einig, denn die texte sind zum teil absolut schwachsinnig, da begrüß ich ja noch eher TH..

ich konnt jetzt nicht richtig ausmachen, ob du nun ein TH-fan bist oder nicht, aber ich akzeptiere deine meinung, akzeptiere also meine auch ..

schäfchen

Von:    Ryourin 10.11.2005 13:14

> danke für die interpretation aber so viel hab ich ja auch graaade noch so rausbekommen..du kannst mir glauben, das ich ein lied nicht einfach so scheiße finde, sondern mir das mindestens 2 mal anhöre. kann ja auch unterschiedlich rüberkommen, je nach dem, wie meine laune ist..

Eben, eben. Da IST schon ein Sinn im Lied, und wenn Du den siehst, dann frag doch nicht danach. o_O;
Inwieweit dieser 'Sinn' des Lieds oder das Lied an sich jetzt gut ist, das ist Ansichtssache.

> ich hab ja auch NIE was andres behauptet! >_< aber das ist ein neutraler "tokio hotel"- tread, bei dem auch die, die Th nicht mögen ihre meinung posten dürfen!

Sicher. Aber zu sagen "Das und das ist scheiße und die und die sind besser" ist kein konstruktives Posten. Man kann auch einfach sagen, was man daran nicht mag [flache Texte, lahme Instrumente, oder wie auch immer], und nicht gleich kommen mit "Weil Schandmaul sind ja eh viel besser!" - falls Du verstehst was ich meine. Das kommt einfach so rüber, als akzeptiert man nicht, daß es auch TH-Fans gibt und nur Schandmaul und Konsorten besser wären [was jetzt nicht heißen soll, daß Du das so gemeint haben mußt, aber es hat sich eben so angehört].

> sicher gibt es die! bestimmt sogar sehr viele (du z.B? *g*), aber deshalb kann ich sie doch trotzdem anbringen!

Nö, ich mag Schandmaul-Lyrics <3 Aber es gibt auch genug, die sie nicht mögen.
Ich finde es nur so derb schwachsinnig, in einer Meinungssache eine Meinung, die nichts zum Thema beizutragen hat, einzubringen.
Das WIRKT immer so á la "Die und die sind sowieso eh viel besser!" - wie ich schon gesagt habe. Inwieweit Du das so gemeint hast, kann ich nicht beurteilen, aber es klang eben so.

> zu dem ganzen rap und hip hop zeugs, da sind wir uns einig, denn die texte sind zum teil absolut schwachsinnig, da begrüß ich ja noch eher TH..

Wenn Du den Mainstream Hip Hop hörst, jo. Aber es gibt vernünftige Hip-Hop-Texte [Curse, Fanta 4, Tupac, teilweise Bushido und Samy Deluxe... und und und...]

> ich konnt jetzt nicht richtig ausmachen, ob du nun ein TH-fan bist oder nicht

Und das ist auch gut so <3 Ich bin ein Th-'Neutralo', was so viel heißt wie sie sind mir wurscht.

> aber ich akzeptiere deine meinung, akzeptiere also meine auch ..

Ich akzeptier sie, sicher. Wenn hier nur Th-Fans posten würden, wär ich auch nicht da <3
Aber es ist eine Sache, ne Meinung zu äußern - konstruktiv, und die andere - destruktiv - einfach zu sagen, es ist scheiße und das und das ist besser.

Von:    Alexiel-Chan 10.11.2005 13:42
>Hab ich was verpasst, dass Ringelsöckchen auf Teufel komm raus ein Zeichen für Visual Kei sind?

also ich sag dazu nur: Pipi Lungstumpf

ach ja zum neuen video.

mir kam da nur ein einziger gedanke (der kommt auch bei jeden weitern sehen).
und zwar:
da steht ein kleiner junge in einen laden und ist mit seiner mutter unterwegs und schreit die ganze zeit nur: "nein, nein ich will nicht. blöde mami..."
und das ophne ende....

mein "kleiner" bruder, der im januar 15 wird, sagte auch genau so was: "da schreit ein kleiner junge und schreit jerum..."
"Das einzige was ich vermag ist Berge von Toten aufzutürmen...
Ich bin die Königin des Holocaust, deren Weg Leichen säumen und die die Menschheit in einen blutigen Garten geleitet." by Alexiel, AS

Von:   abgemeldet 10.11.2005 23:40

Hilfe!
Ich guck vorhin viva top 20 (*rofl*)
In denen ihrem Schnelldurchlauf geben die immer so Kurzinfos zu den Bands - und jetzt muss ich erfahren dass Tokio Hotel als Visual Kei gehandelt werden! Also, 1. ist die Musik überhaupt nicht VK-mäßig und nur weil der knabe n piercing wie miyavi hat, is deren ihr Stil doch wohl nicht VK. Ich finde die absolut albern. Ich bin echt dagegen dass durch solche "Musik" Vk in Deutschland populär gemacht wird
*grummel*

Von:   abgemeldet 11.11.2005 09:38

Inzwischen kennen wirrrr sie schon alle....und die meisten gehen sie auf den geist...

mir und meinen freunden....ich bin gegen TH
HABE AUCH NE anti kampagne gegen sie gestartet.....und viele sind meiner meinung....und US5 diese hirnlosen boys nerven auch....

....echt shit music

mfg aus wien
ist besserrrrrr hülya bozkaya!!!!!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 11.11.2005 09:57

Hat jemand den TH Bericht inner Astan gelesen? XDDDD

Von:    Roronoa_Zoro_147 11.11.2005 12:19
Elrond: Ich muss durch den Konsuuuuuuuum, denn ich bin so duuuuuuuumm. *sing* Es gibt nichts schlimmeres. Und wenn ich die ganzen Tussis auf VIVA lese wird mir schlecht. Jede zweite behauptet die Freundin von Bill zu sein. Jaaaaaaaaaa, sicher doch. Und ich bin seine Oma. -.- Das nervt. Und außerdem sind die Typen nichtmals aus ihren Windeln raus. Dürfen die, mit ihrem Alter, überhaupt auf Tour gehen? Nicht das Mami sich da Sorgen macht. Oder kommen die Mütter mit? -_- Kindergarten Hotel würd da eher zutreffen. >.<

Von:   abgemeldet 11.11.2005 14:06
"Topkio Hotel sind durch ihr Styling ein Anwerter einer jaanischen Moderichutng dem "Wischuel Kai" "(zitat viva XD)
~staraj sie kochac ludzi bo zaszybko odchodza...~

Von:   abgemeldet 11.11.2005 18:49
> Hat jemand den TH Bericht inner Astan gelesen? XDDDD

oh ja!! aber frag nicht, wie oft, ich hab aufgehört zu zählen! xD
einfach genial, vor allem: "Magdeburg-schwer erkältet und klitschnass, aber die frisur- hält!" ^^

Von:   abgemeldet 11.11.2005 18:57
Tokio Hotel....dieser Name *würgz*
ich find die total für den Ar.... und die Musik ist ja das alleR letzte...WIRKLICH !
Das die in "Deutschland" so hoch in den Charts sind beweißt mal wieder das hier keiner einen EiGeNeN Musikgeschmack entwickeln kann...
--wer sich die CDs von denen kauft dem ist sowieso nicht mehr zu helfen...

cya says SuperC17X

Sayonara

J Music RuLT!

>>X Japan 4life

Von:    MG 11.11.2005 19:04

> Tokio Hotel....dieser Name *würgz*
> ich find die total für den Ar.... und die Musik ist ja das alleR letzte...WIRKLICH !
> Das die in "Deutschland" so hoch in den Charts sind beweißt mal wieder das hier keiner einen EiGeNeN Musikgeschmack entwickeln kann...

Was mich so gleich auf den Risikofaktor "Schnappi" bringt. Was kann man von einem Land erwarten, das Schnappi in die Top10 gebracht hat? [war der Song nicht auch auf Platz 1?]

Deutschland ist ein Kindergarten :|

> --wer sich die CDs von denen kauft dem ist sowieso nicht mehr zu helfen...

Ganz ehrlich respektiere ich auch niemanden, der sich CDs von denen kauft. Zu mal ich auch keinen kenne der sich CDs von denen kauft. Und schwarz downloaden schon gar nicht XD
Wie soll ich jemanden respektieren, der auf solch eine Kommerzkacke hereinfällt?

[MG]
Kyodotai - Jeder zeichnet eine Seite. Macht mit und seid Teil des Ganzen!
http://animexx.4players.de/community.php/Dojinshi-Zirkel/forum/

= Lieber künstliche Intelligenz - als natürliche Dummheit =

Von:    Ryourin 11.11.2005 19:08

> Ganz ehrlich respektiere ich auch niemanden, der sich CDs von denen kauft. Zu mal ich auch keinen kenne der sich CDs von denen kauft. Und schwarz downloaden schon gar nicht XD
> Wie soll ich jemanden respektieren, der auf solch eine Kommerzkacke hereinfällt?

Was hat Respekt mit dem Musikgeschmack zu tun? Das soll kein Angriff sein, ich frage mich das nur ganz ehrlich. o_O
Ich respektiere jeden Menschen, so lange er auch mich respektiert und ein Fünkchen Intelligenz besitzt. Und es hat absolut nichts mit Intelligenz zu tun, ob jemand nun Tokio Hotel oder irgendwelchen Underground-Kram hört.
Dieser Kram ist zu 99% auch nicht mein Ding, trotzdem... wie kommt man auf die Idee, respektlos gegenüber jemandem zu sein, nur weil einem dessen Musikgeschmack nicht paßt?

Von:    MG 11.11.2005 19:15

>
> > Ganz ehrlich respektiere ich auch niemanden, der sich CDs von denen kauft. Zu mal ich auch keinen kenne der sich CDs von denen kauft. Und schwarz downloaden schon gar nicht XD
> > Wie soll ich jemanden respektieren, der auf solch eine Kommerzkacke hereinfällt?
>
> Was hat Respekt mit dem Musikgeschmack zu tun? Das soll kein Angriff sein, ich frage mich das nur ganz ehrlich. o_O
> Ich respektiere jeden Menschen, so lange er auch mich respektiert und ein Fünkchen Intelligenz besitzt. Und es hat absolut nichts mit Intelligenz zu tun, ob jemand nun Tokio Hotel oder irgendwelchen Underground-Kram hört.
> Dieser Kram ist zu 99% auch nicht mein Ding, trotzdem... wie kommt man auf die Idee, respektlos gegenüber jemandem zu sein, nur weil einem dessen Musikgeschmack nicht paßt?

MMmmmh. Berechtigter Einwand. 'Repektlos' allerdings nicht im Sinne von 'blöd kommen' oder 'beschimpfen'. TokioHotel ist wahrscheinlich der einzige Faktor in meinem Leben, den ich nicht akzeptieren kann und auch nicht will. Das versuche ich möglichst auf Abstand zu halten. Eigentlich gehen mir auch diese Anti-TH-Threads auf den Senkel, da es wieder zeigt, dass TH überall ist [was mich wirklich stört].

Allerdings habe ich ich geschrieben, dass ich KEINEN kenne der TH mag. Dementsprechend habe ich mich mit einer solchen Person noch nicht unterhalten. Dementsprechend kann ich das auch nicht beurteilen. Es ist einfach die Abwehrhaltung meiner Seite her.

*nod* du hast mich erwischt Ryourin.
o__o

[EDIT]

> Was hat Respekt mit dem Musikgeschmack zu tun?

Um nochmal auf diesen Punkt einzugehen:
TH ist Kommerzkacke. Vll hätte aus denen wirklich was Tolles werden können. Aber so jedenfalls nicht. Sie selbst werden als Goth-Stylisten abgestempelt und alles Andere in Richtung 'schwarz'. Deren Musik ist, zumindest in meinen Augen, nicht weiter als aufgebauschter HipHop.
Was das mit dem Thema zu tun hat?
Keine Ahnung. Frag ich mich auch gerade...

*soifz*
Kann wieder nicht denken. Brauch was zu Essen...

[MG]
Kyodotai - Jeder zeichnet eine Seite. Macht mit und seid Teil des Ganzen!
http://animexx.4players.de/community.php/Dojinshi-Zirkel/forum/

= Lieber künstliche Intelligenz - als natürliche Dummheit =
Zuletzt geändert: 11.11.2005 19:18:36

Von:    Ryourin 11.11.2005 19:31

> MMmmmh. Berechtigter Einwand. 'Repektlos' allerdings nicht im Sinne von 'blöd kommen' oder 'beschimpfen'.

Das dacht ich jetzt auch nicht.^^' Man muß ja schließlich niemanden beleidigen, wenn man ihn nicht respektiert.

> TokioHotel ist wahrscheinlich der einzige Faktor in meinem Leben, den ich nicht akzeptieren kann und auch nicht will. Das versuche ich möglichst auf Abstand zu halten. Eigentlich gehen mir auch diese Anti-TH-Threads auf den Senkel, da es wieder zeigt, dass TH überall ist [was mich wirklich stört].

Jo, mir isses durchaus verstänlich, daß Leute, die TH nicht mögen, der Boom nervt. Mich eingeschlossen, ich ab gestern Viva angeschaltet und innerhalb einer halben Stunde 4 mal das Schrei-Video zu sehen bekommen.^^;
Aber, wie gesagt, das ist für mich eben kein Grund, jemanden der's hört drauf zu reduzieren.

> Allerdings habe ich ich geschrieben, dass ich KEINEN kenne der TH mag. Dementsprechend habe ich mich mit einer solchen Person noch nicht unterhalten. Dementsprechend kann ich das auch nicht beurteilen.

"Mit einre solchen Person" - Was meinst Du, wenn Du jemanden kennen lernst, nett findest, und im Nachhinein feststellst, daß diese Person TH hört? ^^'
Ich find einfach, daß man jemanden nicht auf seinen Geschmack reduzieren kann, das ändert schließlich die Persönlichkeit nicht.
Mag aber auch daran liege, daß zb ein Teil meiner Freunde TH Fan ist. Merkt man ihnen im Übrigen auch nicht an, und das ist der springende Punkt. Jemand der TH mag, muß nicht zwangsläufig ein abgedrehtes Fangirly sein, oder nur Bill oder sonst was der Art im Kopf haben.^^'

> Um nochmal auf diesen Punkt einzugehen:
> TH ist Kommerzkacke. Vll hätte aus denen wirklich was Tolles werden können. Aber so jedenfalls nicht. Sie selbst werden als Goth-Stylisten abgestempelt und alles Andere in Richtung 'schwarz'. Deren Musik ist, zumindest in meinen Augen, nicht weiter als aufgebauschter HipHop.

+pat+ In meinen auch nicht, da bin ich vollkommen Deiner Meinung.^^
Sie haben sich zu nem Marketingprodukt machen lassen, aber das ist kein Grund, sie deshalb bis aufs Blut zu hassen [für mich zumindest].
Daher bleib ich bei meiner TH-is-mir-wurscht-Einstellung, die ist das passendste, um damit nicht genervt zu werden. =3

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...90] [91...99]
/ 99

Zurück