Thread: offizieller TOKIO HOTEL-Thread
|
Eröffnet am: 26.07.2005 12:31 Letzte Reaktion: 11.08.2008 20:12 Beiträge: 2946 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Tokio Hotel |
|
|
![]() |
||||||
> kindisch trifft vielleicht eher...ist meine sis ja auhc..mit 18.. peinliche wesen .. depends on, oder? Ist halt von Person zu Person unterschiedlich. Aber ich denk nicht, daß man unbedingt von der Musik auf die Person schließen sollte, nur weil Geld machen wollen. Oder so.^^; > O__o und deswegen soll mans mit japan assozieren?.. ich denke da eher an dschungel XD Tokio und Monsun gleichzeitig halt ich fürn komischen Zufall. xD; Aber... +hust+ Es gibt genug Leute, die nicht mal wissen, was das ist. Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, anscheinend wissen hier viele nicht was ein Monsun ist. (in Geographie nicht aufgepasst?) Monsun, bzw. Monsunwinde, sind Winde die in der Tropospäre wirken und eine hohe Luftfeuchtigkeit mit sich bringen, daher dann der Regen. Der Monsun hat seinen Ursprung im indischen Ozean (-> daher der indische mon). Monsun Einflüsse gibt es aber auch in China und Japan. (kennt ja wohl jeder der mal im Sommer in Japan war... >___<) Nyah, Tokio Hotel sind immernoch nicht mein Fall. 2 aus meinen Jahrgang (12. klasse >_<) fahren voll auf die ab. Nyah, ihr ding. Sind u.a. auch im neuen Video dabei >____<'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyo okay Es ist jedem seine Sache ob er TH mag, oder nicht.. Aber.. ehrlich.. die vier sind peinlich.. und muss auch ehrlich sein ô.ô ich wusste selber nicht was der Monsun is, bis es mia meine cousine ma erklärt hat. Eigentlich ist das eine Schöne sache mit dem Monsun.. aber.. nyo Aber ma ehrlish ö.ö Würdets ihr euren Kindern schon erlauben mit 15 ein Tatoo zu haben? das finde ich ya echt =.='' Das würde ich nicht erlauben >,> Aber ich finde, in seiner Jugend sollte man sich lieber auf die Schule oder so konzentrieren, als irgendwo in den Charts rum zu hampeln... mag sein das dass eine schöne Sache ist ... und außerdem später ist man dann nicht mehr im Stimmbruch.. und kann dann noch besser singen als vllt jetzt... aber echt.. wenn dieser Bill in Stimmbruch kommt.. >.> (falls er es schon is ~.~) dann Good-bye TH! Dann werden viele Fans sich zupfen.. >,> ..Wer seine Sünde erkennt, der ist kein Sünder.. Gothic's an die Macht! Hip Hopper in den Müll! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann werden viele Fans sich zupfen.. >,> a) Er ist schon im Stimmenbruch b) Die Musik klingt jetzt schon schlimm. Glaubst du die wahren Fans werden sich 'zupfen' wenn es noch schlimmer wird? Außerordentlich unwahrscheinlich :| Ich werfe der Jugend vor, dass sie keinen Musikgeschmack haben [nya. So alt bin ich auch nicht. Gemeint ist die noch jüngere Jugend. Kinder.] > Aber ich finde, in seiner Jugend sollte man sich lieber auf die Schule oder so konzentrieren, als irgendwo in den Charts rum zu hampeln Da hast du absolut recht. Spätestens wenn ihre gekünstelte Karriere am Ende ist, werden sie tierisch aus der Wäsche gucken. Wir dürfen sie dann bald als Straßenmusiker am Bahnhof Alexanderplatz begrüßen *lach* Also. Erstmal Schule und/oder Ausbildung beenden und dann können sie das noch immer machen. Es gibt schon einen Grund wieso Kinderbands [gabs zur Genüge] nicht länger als 2 Wochen existierten :) [MG] Kyodotai - Jeder zeichnet eine Seite. Macht mit und seid Teil des Ganzen! http://animexx.4players.de/community.php/Dojinshi-Zirkel/forum/ = Lieber künstliche Intelligenz - als natürliche Dummheit = |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also...... nächtsten februar spielen die hier in Kassel. Nun wollen ein paar von meinen freunden hingehen, und "bedrängen" mich dass ich mitgeh. Die wollen sich dann so richtig "GOTHIC-GIRL/BOY" stylen (shen se sowieso schon genug nach aus, aber halt so richtig übelst pseudo), pinke transparente malen und da naja anzügliche sachen draufschreiben. Man muss dazusagen sie sind größtenteils über 18. Mal ehrlich wie findet ihr das? Irgendwo fänd ichs auch lustig, wär vllt sogar mit, wenn der spaß nicht 20 euro kosten würde (hallo, tickets von weltklassebands gibts für grad mal 8 euro mehr!!!!????) aber ich weiß nicht wie ich es fände wenn ich zu nem diru konzert oder so ging und da würd jemand so über meine lieblingsband herziehn (RaR...) Mal abgesehen davon: Bill singt schlechtes japanisch. Und nochwas, das hab ich neulich auf irgendeiner seite gelesen: Anti-Fan: "Die sind doch nach knapp nem jahr weg vom fenster!" Fan-girlie: "Nee... denen wurde vorrausgesagt dass sie 3 jahre im showbusiness bleiben!!!" Na wenn da mal keine Weltkarriere startet -.- Und nochwas lustiges: Kennt irgendwer von euch noch bed&Breakfast? das ist so eine dt. Pop-gruppe die auf der take-that-welle und so mitgeschwommen ist. Jedenfalls schreibt einer von denen den größten Teil der Tokio Hotel-Texte. Und zu erwachsenen texten und mitschreiben und so: Finde den text von denem ihren Hit nicht gerade erwachsen. Das neue Video ist einfach abartig, er zertrümmert ne stehlampe weil er leider keine gitarre spielen kann aber trotzdem 'n coola rocka sein will. Egal, jedem seine meinung, wenn die zahnspangenfraktion (kommentar eines VJ-s, fand ich ziemlich lustig^^) das hören will, sollen sies hören. Und die pure Musik erinnert MICH nicht im entferntesten an VK. das einzige wo ich ne kleinnnne ähnlichkeit seh ist zwischen Bill und Miyavi aber auch nur von der Frisur und Piercing. Je t'aime, oh oui, je t'aime ~ Mon amour ~ |
|||||||
|
||||||
| mahhhhh -.-" wieso haben die denn hier bei Visual kei ein thread bekommen??? Tokio Hotel sind so wat fürn ar***!! ich hoffe die sind bal wech vom fenster! wie kann man die nur mit dir en grey und anderen vergleichen!!!!!!! ><" |
|
![]() |
||||||
| > mahhhhh -.-" wieso haben die denn hier bei Visual kei ein thread bekommen??? > Tokio Hotel sind so wat fürn ar***!! > ich hoffe die sind bal wech vom fenster! wie kann man die nur mit dir en grey und anderen vergleichen!!!!!!! ><" Was? Wer vergleicht die denn schon mit DirEnGrey & Co? o_O Da kann man genausogut Schnappi und Metallica vergleichen. Oder Erdbeeren und Eistee. Oder einen Kugelschreiber und ein Atomkraftwerk. --> Es-geht-nicht XD [MG] Kyodotai - Jeder zeichnet eine Seite. Macht mit und seid Teil des Ganzen! http://animexx.4players.de/community.php/Dojinshi-Zirkel/forum/ = Lieber künstliche Intelligenz - als natürliche Dummheit = |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mir des mit dem Kulli und dem Atomkrafwerk vorstell*... warum find ich des niedlich? XDDDD Ich warte nur darauf das Michae Jackson gefalölen an Billy Boy findet XD (Ich hab nichts gegen JAckson nur mal so aber.. ich mein XDD ) Michael: Wie du bist schon 16??? O___O *angeekelt loslass* Sör Strange, Sala Strange, Nekos Notgeiler Furby Strange. Es gibt sachen die sind einfach Strange, fur alles andere gibt es Drogen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* *nach Luft ring* Ne bitte nicht wenn ich krank bin >.< ich bekomm eh so schwer luft *droP* Aber das kommt davon wenn man wieder mal MTV schaut *droP* Ne das neue Video von denen ist doch ... peinlich oder? Das kann doch nicht Ernst sein >.< *wahahahahahaha* Sowas witziges sieht man selten >.< http://www.gruenenet.de/stopth.html *droP* Als ob die Jung sone Party feiern dürften *hrhrhrhr* *zerschieb* Während ich deine Seele der Tugend vergewaltigte Ich bin der Gott der Lust und Schmerzen Kalt und Schwarz Während ich deine Seele der Tugend töte Du bist ein Sklave des Fleisches und der Sünde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin seeeeeeeeeeeehr froh, dass ich dieses Video noch nie gesehen habe :) So aber nun genug von dieser Lästerei. Das ist ja schlimm. Ihr enttäuscht mich o_O Man darf ja nicht nur an TH rummeckern. Sie haben durchaus ihre positiven Seiten: 1) Man spart eine ganze Menge Strom. Seit TH schalte ich den Fernseher nur noch wegen Stargate ein :) 2) Die Gesprächsthemen gehen nie zuende. Irgend einen Sch**** produzieren die immer. 3) Sie geben ein perfektes Beispiel ab, wie eine Band NICHT aussehen bzw anhören sollte. Alles Andere ist perfekt ;) 4) Sie tun viel für das soziale Zusammenheitsgehörigkeitsdenken. Alle Menschen tun sich zusammen gegen einen gemeinsamen Feind :) 5) Sie tun etwas für die Wirtschaft. Nun strengen sich alle Menschen an, um nicht so zu werden wie Tokio Hotel. Also wenn euch das nicht beeindruckt und ihr sofort TH-Fans werdet, dann kann ich euch auch nicht mehr helfen XD [MG] Kyodotai - Jeder zeichnet eine Seite. Macht mit und seid Teil des Ganzen! http://animexx.4players.de/community.php/Dojinshi-Zirkel/forum/ = Lieber künstliche Intelligenz - als natürliche Dummheit = |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ö.ö TH-Fan ... werde ich niemals in meinem Leben xDDDDDDDD Nyo.. Ich hab das neue Video au noch nish gesehen ô.ô und bin auch nish scharf drauf xDDDD ... og.. >.> allein die vorstellung ö.ö die Arme Stehlampe Q.Q ~patpat~ immer auf die armen kleinen Lampen los gehen, bloß weil die anderen zu blöd sind .... nyo ö.ö ..Wer seine Sünde erkennt, der ist kein Sünder.. Gothic's an die Macht! Hip Hopper in den Müll! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in so nem magazin waren ausschnitte aus dem video.. die wurden da mit nem anderen ähh metallica-videooder sowas in der art (sorry kenn metallica nur vom namen her) aber irgendwie wirkte das video ähh.;kopiert? ka aber es sah fats gleich aus > Man darf ja nicht nur an TH rummeckern. Sie haben durchaus ihre positiven Seiten: > > 1) Man spart eine ganze Menge Strom. Seit TH schalte ich den Fernseher nur noch wegen Stargate ein :) > > 2) Die Gesprächsthemen gehen nie zuende. Irgend einen Sch**** produzieren die immer. > > 3) Sie geben ein perfektes Beispiel ab, wie eine Band NICHT aussehen bzw anhören sollte. Alles Andere ist perfekt ;) > > 4) Sie tun viel für das soziale Zusammenheitsgehörigkeitsdenken. Alle Menschen tun sich zusammen gegen einen gemeinsamen Feind :) > > 5) Sie tun etwas für die Wirtschaft. Nun strengen sich alle Menschen an, um nicht so zu werden wie Tokio Hotel. > > Also wenn euch das nicht beeindruckt und ihr sofort TH-Fans werdet, dann kann ich euch auch nicht mehr helfen XD > XXXXXDDDDDD ich glaub das kopier ich mir in den stecki XD nee nee.. bevor cih Th-fan werde muss noch viel kommen.. ..allein schon um sie zu akzeptieren >___< *sich-zu-vanilla-flüchtet* edit; pfui wie kann man nur erdbeeren(die meist ncoh sauer sind) mit wunderbarem göttlichne eistee vergleichen.. <___< ich sehe nicht ein warum ich für Etwas, das ich gut finde keine Werbung machen soll http://animexx.4players.de/doujinshi.php/favoriten/70925/output/12778/ Ich bin der, der über den Dingen steht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2005 00:28:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| was macht th im visual kei thread? zumal die sin grottig xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.gruenenet.de/stopth <- wurde das hier schon gepostet? *rofl* Everything is possible. The impossible just takes longer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOOOOOOOOOOOOOL DaS IS JA MAL GEIL ICH BIN AB SOFORT AUCH FAN *rennt zum kiosk und kauft sich die bravo mit th-poster* Ne ma im ernst.... wieso schreib ich in diesem thread mit?? *wunder* METALLICA!!!!! ahhhh VERGLICHEN mit Metallica? *wegrenn* ne das ist mir zuviel rofl jetzt kann ich keinen kugelschreiber mehr in die hand nehmen ohne sonstfürwelche assoziationen zu kriegen uahh You get me closer to God |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fürchte jeder über 13 is zu alt für tokio hotel, das lied...naja es klingt okay, aber der kleine hat keinen schimmer wovon er da eigentlich singt, und überhaupt sind die sowas von arrogant.... nee danke, aber dann nicht mal live singen.... nichts besonderes. (mieser kleiner pseudo-japaner....*aufreg*) kategorie: lieder, die die welt nicht braucht. ***Zwei Dinge sind unendlich:Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht so sicher.*** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Löl... lauter Hassparaden, aber bei uns an der Schule ist es nicht anders. Wer sich da als Fan outet, ist fast schon ein Staatsfeind! ^^ Ich hab eigentlich aufgehört, irgendwelchen Hass oder so auf Bands zu schieben - wenn es sie glücklich macht. Generell stören mich TH eigentlich gar nicht, sie machen Musik, was ihnen durchaus freigestellt ist (und wer träumt in dem Alter nicht davon, groß rauszukommen?) und ich finde, sie sehen nicht schlecht aus. Ich trampe jetzt zwar nicht nach Magdeburg, will kein Kind von Tom und glaube nicht, dass Bill meine einzige große Liebe ist, aber trotzdem finde ich sie ganz witzig. Ob ihr Lied jetzt gut ist oder nicht, mag Geschmack sein. Aber ich denke nicht, dass sie in irgendeiner Weise schlechte Menschen sind. Sie haben genauso Pickel wie wir und wahrscheinlich auch Achselschweiß und Mundgeruch, wenn... na, verfolgen wir diesen Gedanken nicht weiter. Mir jedenfalls gehen sie am Arsch vorbei... wobei meine Freundin und ich jetzt eine kleine TH-Verarsche mit einem selbsterfunden Monsun-Lied planen... plus Videoclip naturellement und selbstgeklebten Rastas für meine Wenigkeit als Tom! Das schicken wir ihnen vielleicht, mit einem netten Brief... in dem wir sie nicht scheiße finden oder so. Ich denke, dafür, dass man Musik macht, die nicht jedem gefällt, sollte man nicht angeprangert werden. Auf der anderen Seite sollte man als Musik, die nicht jedem gefällt, produzierende Band nicht gleich abgehen, bloß weil Pocher oder irgendjemand anderes, zum Beispiel fröhliche Leute sich über sie lustig machen. That's business. ~zissle PS: Das Design der offiziellen Bandhomepage sieht absolut scheiße aus, muss mal gesagt werden. >.< Gold ist nur gelbes Silber. Ich sage hier öffentlich: ich bin kein Weiß-Kreuz-Fan, ich lese nur gerne Shonen-Ai/Yaoi-FFs davon. Ich habe Spaß dran. Wenn mich das zu einem Yaoi-Girlie macht - gut. In meinen Posts spiegelt sich nur meine persönliche Meinung wieder, ich möchte niemanden beleidigen, kränken o.ä. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also... zum thema alle über 13 sind zu alt für tokio hotel.. danke, ich bin 19, führe ein normales leben, studiere, und bin ein ganz normales mädchen =,=.. und ich bin auch tokio hotel fan =,=. danke. (naja, ganz normal im sinne von anime/manga-junkie, wie die meisten hier) und... zum thema bill kann kein japanisch... nein kann er nicht, weil er hat es nicht gelernt. er hatte für die japanische version von durch den monsun eine japanerin, die ihm das japanische vorgesungen hat, und dann hat er es nachgesungen und 2 tage dafür gebraucht, den text einigermaßen hinzukriegen. er sagt von sich dass er gerne japanisch lernen würde aber ihm die zeit nicht reicht. und mal ganz ehrlich, wie viele leute hier in deutschland meinen sie könnten japanisch nur weil sie dir en grey oder gackt lieder mitsingen können =,=? so toll klingt ihr japanisch dann dabei auch nicht =,=. und so schlecht kann bill meiner meinung nach auch nicht singen. besser als britney spears oder was weiß ich wer zumindest =,=. und bitte bedenkt, dass VIVA gesagt hat sie seien visual kei oder eine art vk in deutschland, das hat niemals DIE BAND von sich selbst gesagt. es ist ein unterschied wie sie gesehen werden WOLLEN und wie sie tatsächlich gesehen WERDEN. so mein senf ^^* 私は... 思い出にはナラナイさ... |
|||||||
|
||||||
| Um ehrlich zu sein kenne ich diese Band nicht. Nur von vielen Freunden und Bekannten hoere ich eher nur schlechtes ueber sie. Nur wenige waren der Meinung, sie seien gut. Geschmackssache halt Danach aber zeigte mir ein Frend ein Foto von den vier Mitgliedern. Der Bill ist der meistgehasste asu der Band, weil er halt eine Frisur hat, die anders ist. Darueber hinaus erkennt man auch Bill Fans an der Schule. Die tragen seine Haarfrisur -.- Und ein Mtschueler hat an der Tafel geschrieben, KILL BILL, zweideutig, entweder den Bill aus Tokio Hotel oder den Film -.- Wenn ihr mich fragt, die vier Kinder und der von ihnen gewaehlte Name Tokio Hotel passen wirgndwie nicht zusammen. Tokio Hotel und Monsoon -.- .;.. |
|
![]() |
||||||
| hi ich bins wieder! Habt ihr schon das neue Video zu Schrei gesehen? Das ist ja wohl total geil. Ihr müsst euch das wirklich mal reinziehen. Wen findet ihr eigentlich von den vier süßen Jungs am besten??? Also bei mir ist das ja Gustav der hat einfach was an sich was die andern nicht haben. Sowas persönliches als ob ich ihr schon ewig kennen würde. Das ist voll komisch aber wahr. Bis dann angelic_05 angelic_05 Die Kleene grüßt!!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schrei hier gleich!! Das sind 14 jährige, eingebildete, transige, stinkende, pupärtierende, winselnde und verwöhnte Kinder!! Goooooooooooooott wie ich sie hasse. Wie kann man sowas in die Welt setzen??!! Die haben keinen Geschmack. Und sich dann auch noch wählerisch aus 72000 Briefen 100 Mädchen raussuchen die "AACH wie TOLL" *quitsch" = =## auf ihrem Konzerten an Hirnverstopfung und Sauerstoffmangel umkippen. Verrecken sollen sie!! Muhahahahaha Wie blöd müssen Mädchen im Alter von 14 - 17 sein, welche sich an diese verdreckten Jungs hängen, sie anbeten und sich einbilden sie hätten jemals eine Chance bei denen. Traumtänzer!! Wie tief kann Deutschland in der Musikscene noch sinken?? Und dann auch noch den Namen der beliebtesten Stadt in Japan auszunutzen für eine schwule Band die nich im Stande ist auf eigenen Beinen zu stehen, welche behaupten sie hätten schon mit 20 Mädchen pro Woche gefickt mit ihren 15 Jahren um sich in dern Vordergrund zu drängen. Und dann auch noch MEINE Frisur zu imitieren!! Wie oft höre ich "Du siehst aus wie BILL!" AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Ich färb sie mir Blond! Ich färb sie mir Blond!! Wie kann dieser Hu***sohn es wagen einfach mit meiner Frisur zu singen. Jetzt kann ich mir nen anderen Schnitt ausdenken, nur damit ich nicht mehr mit BUIILL *WÜRG* verglichen werde. Deutschland ich bin Enttäuscht!! Die Jugend in diesem Land verblödet an der dämlichen Musik und an ihren Schwären. Die Japan müssen sich ja den Bauch halten vor lachen, dass ne AMATEUR-Band "J-Rock" mäßig in Deutschland über die Bühne hüpft und sich zum Affen macht. Irgendwann fliegt ne Bombe auf die Bühne, Absender ungewiss *dreckig grins* ~Man stirbt erst, wenn man vergessen wird~ ++Die Kacke dampfet gar sehr...dorten..++ Zitat:...ich wusste gerade nur net ob du das meinst was ich denke dass du es meinst weil du denkst ich weiß was du meinst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH HASSE TOKIO HOTEL NIEDER MIT DER T.H.S. = Tokio Hotel Seuche diese kleinen möchtegern sollen doch nach timbucktu gehn und da ihre verseuchten songs spielen XD die fans sind echt nur von 10.-13 ich hab beweise..sonst is mir schnuppe was mi t denen is XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ey... hallo gummipommes? wenn du sie net leiden kannst dann reicht auch ein "ich mag sie net", du musst nicht über sachen urteilen die du überhaupt nicht weißt, vor allem wenn du dich mit den jungs net auskennst =,=... und irgendwelche falschen sachen verbreiten bzw. hier reinschreiben die net stimmen =,= a) sie sind net 14 sondern 16 - 18, sie sind net schwul und au net transig =,=. echt ey wo sind wir denn hier. nur weil bill sich schminkt und aussieht wie'n mädel heißt das noch net dass er schwul ist. gott dann müssten ja so ziemlich die hälfte der japanischen männlichen bevölkerung schwul sein =,=. schau dir die mal an -,-. b) das mit den mädchen war ne bravo-pr-aktion das weiß doch jedes kind.. echt ey wenn die kreischenden fans darauf abfahren dann sollen sie halt... aber leute mit gesundem menschenverstand belächeln das und sagen "sollen sie doch", aber sie regen sich net drüber auf. ist doch ihre sache was die kreischenden teenies in ihrer freizeit machen. ich beschwer mich au net über fangirl gekreische wenn irgendein visu ein neues bild von diru oder was weiß ich wem sieht... c) tom hat sein statement von wegen 25 frauen schon längst widerrufen echt ey wo lebst du... d) sorry aber, sollte bill dich vielleicht vorher fragen ob er "deine" frisur nachmachen soll? wir leben in nem freien land in dem jeder tun und lassen kann was er will. wenn bill eben die gleich frisur hat durch zufall wie du, dann hatten eben zwei den selben gedanken. und? wenn du zu deinen haaren stehst dann sagst du auch jedes mal "nein die sind net so wegen bill". würde mich zwar auch aufregen aber bill hat garantiert net von dir abgeschaut =,= und im übrigen.. ich bezweifle dass japaner, bzw. sehr viele japaner, tokio hotel kennen. und ich wage zu behaupten, dass die mehrheit der japanischen weiblichen jugendlichen tokio hotel mögen würden weil etliche j-pop bands in japan sogar noch jünger sind als tokio hotel *smile*.. man sehe sich morning musume an, oder ya-ya-yah, kattun sind bestimmt auch noch nicht so wahnsinnig alt... 私は... 思い出にはナラナイさ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm... oô nur mal, damit ich so nen kleinen überblick hat.... ist TH jetzt insgesamt beliebter oder unbeliebter hier? oO"" *des mal wissen will, ohne den gesamten thread lesen zu müssen* ~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich haben TH vorteile ^^ Aber die sin seeeeeeeeehr gering *droP* Hm ich denk mal hier überwiegen die Gegner?? Na ja ist mir auch egal Und schwul find ich die auf keinen Fall >.< Nur total idiotisch ... Unter Schwul versteh ich solchen Shit nicht! Während ich deine Seele der Tugend vergewaltigte Ich bin der Gott der Lust und Schmerzen Kalt und Schwarz Während ich deine Seele der Tugend töte Du bist ein Sklave des Fleisches und der Sünde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find ma, das TH auch nciht gerade lange "überleben" wird oder sich für lange Zeit behaupten kann...bestes Beispiel:...diese bands mit ihren 1-2 Hits und die kurz darauf in der versenkung verschwanden, da die Songs nicht mehr so stark bei der zielgruppe ankamen (siehe No Angels, Nu pagadi, O-Zone,...und weiß ich wie die alle hießen). Außerdem finde ich es ziemlich anmaßend, mit ca. 16 jahren zu behaupten das man von allem eine Ahnung hat und weiß was im leben Sache ist. Das zeugt wirklich von Unreife und ziemlicher Überheblichkeit (*wie ja in einem Interview der bruder von Bill verlauten ließ:..."ältere Frauen sind geiler....mehr Erfahrung...usw."). TH ist auch nur eine "In-Band", die spätestens nächstes Jahr niemand mehr kennen wird (acuh wenns feindlich klingt, es ist aber so und wird auch mit den neuen "Deutschland sucht den Superstar"-Sängern so sein) Mein Herz ist geschlossen und ich fühle es brechen ich versuche nicht zu weinen und lächle jeden Tag *kyo by Diru* ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das Astan Magazine hat in der aktuellen Ausgabe einen ganz köstlichen Bericht über TH geschrieben... anfangs war ich etwas geschockt als ich beim durchsehen nach dem Malice mizer artikel Tokio hotel gelesen habe... anfangs hab ich kopfschüttelnd weitergeblättert....gott bin ich froh das ich so neugierig bin: Tokio Hotel von kleinen Jungs und vom niedlich sein im Allgemeinen.. Schau. Auf dem Bild ist ein Junge. Es geht ihm nicht gut, denn er schreit laut. Schau. Auf dem bild sind andere Jungs. Sie halten sich die Ohren zu. Weil die Töne von dem einen Jungen sich nicht schön anhören? Nein. Weil sie Angst haben. Angst davor, der Junge könnte wieder anfangen zu singen. "Die Texte sind voller Wut und Energie. Aber auch live ziehen die vier Magdeburger ihr Publikum völlig in den Bann" (VIVA-Plus.tv) Naja – VIVA Plus eben.. Im Anschluss nimmt Bill an der Kinder Ausgabe von Star Search teil. Auch hier sind andere erfolgreich. Heute lässt Billy Boy es sich nicht nehmen Overground und Casting Shows als arm zu bezeichnen. Zumindest kennt er sich in dem Terrain aus. Wenngleich die Kritik eines Verlierers am Gewinner immer ein wenig – aber lassen wir das. Gänzlich erfolglos ist die Star Search Episode dann auch nicht. Bill ist dem Produzenten Pat Benzner vom Plattenmulti Universal aufgefallen und so nimmt man die 4 Jüngelchen von Devilish unter Vertrag, d.h. eigentlich deren Eltern. Der Name wird in Tokio Hotel geändert. Sänger Bill sagt, er würde gerne mal in Tokio auftreten wollen und daher der Name. Was für ein Glück das TH nicht beim alten Namen Devilish geblieben sind, damals wollte Billy Boy sicher einmal in der Hölle spielen?! Das wäre dann unweigerlich auf Black Metal hinausgelaufen und da hätten die Produzenten von Oli P. sicher keinen Bock drauf gehabt. Ein wenig was von Hölle ist ja geblieben. Denn für 15-jährige machen Billy Boy und Tommy Boy mächtig auf böse. So vom Outfit her. Und sie laufen auch nicht durch den einfachen ostdeutschen Landregen. "Ich lauf durch den ostdeutschen Landregen", das hört sich jetzt nicht soooo cool an. Man.. (ähm..). ist schließlich nicht Reinhard Mey, die Phudys oder Karat.. Nein, da muss schon der Monsun herhalten. Warum muss Billy Boy unbedingt durch den Monsun laufen um seine Liebste zu kriegen? Hätte er sich nicht vorher ganz normal waschen können? Oder ist die Ische ein wenig seltsam drauf? Wenn du mich liebst, dann läufst du auch für mich durch den Monsun! Dafür jedes Mal nach Asien jetten und zurück damit die Olle zufrieden ist? Und dann noch den ganzen Rückflug über in den nassen Klamotten.. Der ruiniert sich doch dabei die Frisur. Oder!! er benutzt Gard Haarspray: Magdeburg – Sonne – die Frisur hält Asien – Monsun – die Frisur hält Magdeburg – schwer erkältet und klatschnass – aber die Frisur hält! Von Tommy Boy heisst es, er hätte schon 25 Frauen gehabt. Mit 15!! Dass er schon mit 25 Frauen nächtens alleine war, das glaub ich sogar. Ich kannte mal einen schwer erziehbaren kleinen Jungen bei dem die Babysitterin auch immer gleich die Segel gestrichen hat. Da kann man schon auf 25 Kontakte kommen ... Lange Rede kurzer Sinn. Wir wollen DIE neue Band gründen: Wir suchen DICH!! - 5 niedliche Jungs – vor dem Stimmbruch !! - keine Fähigkeiten vorausgesetzt – außer niedlich sein - ihr müsst wenigstens 5 Std. am Stück – genau: niedlich gucken können... - euer Outfit (die Frisur des Sängers!) ist irgendwie niedlich - euer Opa/Oma/Tante besitzt eine Pension in Osaka, da wolltet Ihr schon immer mal Urlaub machen. Letzteres ist Pflicht, denn die Band wird OSAKA PENSION heißen. - Eure erste Single: "voll schlimm total nass im Regen" - Der B-Titel auf der Single heißt natürlich "kawaii" das ist zugleich der komplette Text des Songs, das somit 100% japanisch gesungen wird. Weiterhin erwarten wir, dass Ihr wenigstens 259 Freunde habt, die in der Lage sind einen bekannten Musiksender 24 Std. täglich mit SMS zu bombardieren. Diese SMS müssen möglichst pubertär und dumm formuliert sein und die Worte : NIEDLICH + OSAKA PENSION enthalten. Alternativ können das auch, wie in solchen Dingen nicht unüblich, die Mitarbeiter der Plattenfirma tun. Aber das muss ja nicht sein. Wir warten auf Eure Bewerbungen: Stichwort: "Nass und Niedlich in Japan" XD XD XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hahahahaa, der Artikel ist köstlich^^. Hab schon lange nicht merh so gut gelacht^^. Danke danke danke^^. Das Leben ist wie ein Videogame, man weiss nie was wann man ins nächste Level kommt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Tokio Hotel einfach nicht, es ist einfach nur Müll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1) Ich gehör hier zu den wenigen Leuten, glaube ich, die Tokio Hotel mögen, und das nicht wegen ihrem Aussehen! Aber der Post von ComtesseDeSang is sooo~ genial...XD *nur lachen musste* 2) Ich versteh die Fans von TH nicht, die bei sowas austicken...is doch immer gut, wenn etwas Schwung in ide Sache gebracht wird... 3) Leider fällt mir auf, dass nach langer Zeit diesr Thread immernoch auf jeder Seite, Post für Post, die Gleichen Pros und Contras stehen hat...und NICHST neues kommt! ~*Don't give me LOGIC, give me EMOTIONS!*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2005 03:47:39 | |||||||