Zum Inhalt der Seite

Thread: offizieller TOKIO HOTEL-Thread

Eröffnet am: 26.07.2005 12:31
Letzte Reaktion: 11.08.2008 20:12
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Tokio Hotel

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...90] [91...99]
/ 99

Von:    makie 23.10.2005 23:07
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]

> ...das sollte jetzt nicht angriffslustig oder so klingen, ich hab nicht vor, mich mit irgendwem zu streiten; ich hab in dem Thread hier bisher eine relativ objektive Meinung vertreten/versucht zu vertreten.^^

Ach, is schon gut. Ich hab eigentlich auch nich gedacht dass das so gemeint war. Aba ich wa wegen ner anderen sache sauer und hab deswegen ma wieda übareagiert.^o^'

Ich sagte ja - das ist halt manchmal so fließend, daß es Ansichtssache ist. Für mich ist's Pop oder maximal Poprock. [Ich hätte "...aber meiner Meinung nach" schreiben sollen ^^;]
> Und für mich spielt es gewiß keine Rolle, ob's Pop oder Rock ist, nur um es "nicht zu mögen"... Ich mag selbst genug Pop-Musik, nur eben TH nicht, allerdings hacke ich auch nicht auf ihnen rum, wie's viele von den Antis tun. [Ich bin ein "Neutrali"... +drop+]

Neutrali find ich gut. So was findet man hier leider selten. Ich will jetzt auch nich behaupten dass ich ein Neutrali bin, da ich ja eigentlich ein Fan bin. Allerdings kann ich auch nich alles gut heißen was sie sich so leisten. So z.B. Toms ständiges Machogehabe. Genauso find ich es echt gut, dass du, obwohl du sie eigentlich nich magst, sagst dass se nich unbedingt schlecht sind. Ich glaub das ham hier noch nich sehr viele gebracht.

> Ich schätze sogar, daß 90% der Antis hier nur Durch den Monsun kennen, den meiner Meinung nach schwächsten Song auf dem Album.
> Ich finde, man kann sich erst ein objektives Bild über eine Band machen, wenn man mehr als einen Song kennt (was die meisten Antis sicher nicht tun). Genauso wie dieses "Hardcore-Fansein"... Nach einem Lied?!
>

Find ich auch. Das meinet ich ja auch ganz am Anfang, als die ganzen kleinen Mädchen so rumgeschwärmt ham, was für gute Musik die doch mache, obwohl se erst einen Song kannten. Gut letztendlich isses jetzt meiner Meinung nach so, dass se recht hatten. Bin nämlich auch der Meinung dass es auf dem Album noch viel, viele bessere Songs gibt. Vor allem textlich.

Genauso find ich diese ganze Fanhysterie langsam wirklich krank. Ich hab heute das Viva Spezial zum Cometen geschaut und war echt geplättet wie peinlich sich manche Leute doch machen, nur damit Bill se anschaut oda ihnen ewentuell n Autogramm gibt. Ich mein, wenn die nich berühmt wären, würd die doch (fast) keiner mitm Arsch anschauen. Denn Bill und Tom sagen ja auch imma, dass se wegen ihrem eigenen Style nich sonderlich beliebt waren...Tja, ich kann das einfach nich nachvollziehen.

Come into my little, mystery world and find out what's the true...

Von:    Visual_Doll 23.10.2005 23:09
ein ganz toller eintrag^^@Bananenkern
Zuletzt geändert: 23.10.2005 23:11:22

Von:    makie 23.10.2005 23:30

> also, wir müssen uns alle mal klar machen, dass man tokio hotel weniger als band sonder viel mehr als projekt bzw. produkt. tokio hotel sind das produkt jahrelanger marktforschung, bei dem sich 4 kluge köpfe zusammengesetzt haben um geld zu verdienen. es wurde beobachtet, dass viele der letzten hits in deutschland mehr oder weniger von super rtl oder kinderstars gemacht wurden. ausserdem wurde beobachtet was die kinder momentan interessiert: mangas, möchtegernpunks (good charlotte& co) und ein fünkchen gothic. aus der mischung is dannn das vorhängeschild von tokio hotel geworden: Bill. animefrisur, leichter gothic teint und überall gepierct und tätowiert wos bei nem 15 jährigen geht. ausserdem sollte es dieses mal keine gecastete band sein (wie zum beispiel nupagadi die gleich am anfang auf platz 1 waren, dann aber abgesackt sind) nein, die band musste schon bestehen. allerdings sollte es kein kinderpop wie zum beispiel lollypops(dessen manager zu den vier tokio hotel managern gehört) sein, sondern mit dem ungewissen rockigen auftreten die jüngeren meist weiblichen fans locken. also wurde jedem mitglied der band ein leichtes rockeroutfit gegeben (z.b. motörhead t-shirt beim schlagzeuger) und schon war der perfekte nr. 1 hit perfekt. kosten kein geld, sind genügsam und ziehen alle mädchen unter 15 in ihren bann(genau die altersgruppe,die noch singles oder alben kauft anstatt sie herunterzuladen)
> ich hoffe irgendjemand hat sich dies jetz durchgelesen... an die : dankö ^^

Tut mir leid, aba das glaube ich nich. Wenn man sich so umhört, sagen ja viel dass die Jungs schon imma solche Musik gemacht ham. Denn einige ham se ja schon bei Konzerten, vor ihrer großen Karriere, gesehen. Und ich denke auch das die kleinen Kiddies ga nich unbedingt so auf TH stehen. Die stehen auf Jeanette Biedermann, Banaroo und Alexander. Nya, als ich das letzte ma bei Toggo Music vorbei geschaltet hab, hab ich nämlich zufällig gesehen dat Alexander aufer 1 war, obwohl TH da schon bekannt warn(nich das ich das schauen würd*sich dafür echt zu schade is*) Aba gut, das kann sich ja auch geändert ham.

Und zu dem Outfit. So laufen die schon ewig rum*alte Fotos gesehen hat* Und das Tatoo hat Bill auch schon länger.
Ich glaube allerdings dass der Name ziemlich gewollt is. Sie hießen doch früher Devilish oda so. Aba das wa ja zu "teuflisch"*g* Wers glaubt. Denn ich muss gestehen, dass der Name auch dazu beigetragen hat, dass ich neugierig geworden bin. Bei Tokio werde ich einfach hellhörig.

Hast du eigentlich den ganzen Thread gelesen? Ich denke ma nein(hätt ich auch nich gemacht). Aba irgenwo hat Gatsu! hier reingeschrieben. Er is Produzent der Anime Nation und des I Love You Projectes(die nehmen übrigen im gleichen Studio wie TH auf). Und er hat gesagt, dass man das alles ga nich so genau planen kann. Denn wie man sieht: Doreen is bei Nu Pagadie ausgestiegen. Und jetzt schau dir ma ihren Style an. Völlig anders. Es is nämlich bestimmt nich so einfach jemanden einen Style wie den von Bill aufzuzwingen. Da hätten die Eltern mit Sicherheit auch nich mitgespielt. Und wie hier auch schon hundert ma durchgekaut wurde: die ham eigentlich übahaupt keinen einheitlichen Style. Wenn man sich Bill und Tom so anschaut. Bis auf die Piercings sehen sie doch völlig anders aus.

Von:    Azamir 24.10.2005 00:21

ich halte allerdings die aussagen, dass die jungs schon vorher in clubs gespielt haben für äußerst unglaubwürdig...

ich weiß nciht, wie glaubwürdig immer die informationen sind... denn ich kann mir echt ncith vorstellen, dass jemand 14jähruge bubis auf die bühne einer bar lässt. und selbst wenn, dann nur am kindertag.

das ist der grund, warum ich am meisten bezweifle, dass das ein natürliches bandprojekt ist... die meisten kinderstars sind ja auch nur kinder von musikern mit halbwegs einigem erfolg.

unter 16 ist es imho sehr unrealistisch irgendwo selber auftritte zu bekommen. ausserdem... wenn ich mir überlege, ab welchem alter man ein instrument erst richtig gezielt lernt... und dann noch dazu rechne, dass man einiges an erfahrung braucht, um auch selber komponieren zu können... die sind einfach zu jung. denn wenn sie wunderkinder wären... wie mozart, um jetzt mal das alte kultbeispiel zu nennen... dann würden sie anders aussehen. mal ganz ehrlich, ich habe noch kein genie getroffen, dass kein richtig abgefreakter nerd war. jemand der solches genie besitzt ist so davon eingenommen, dass sein interesse für andere sachen sehr gering bleibt und er auch sonst in der welt nicht besonders gut zurecht kommt.

so. und ich vertraue den wenigsten quellen, die sich mit th beschäftigen... bravo- und yam-recherchen sind prinzipiell nicht vertrauenswürdig, viele fansites schreiben nur aus der bravo ab.

und die pop-manager von th sind auch nicht unbedingt ein grund um solche gedanken zu zerstreuen.

ich blaib da weiterhin bei meiner meinung... das was ich bisher gehört hab klingt einfach nach schulband im anfangsstadium. die sind einfach noch net gar. mal schaun ob bill es schafft ein wenig mehr power in die stimme zu bekommen, wenn er mal durch den stimmbruch ist... aber es klingt einfach ziemlich seicht. ich ahb mir beim ersten hören von durch den monsun schon gedacht "das könnte was sein, ist aber viel zu seicht. keine power, keine trainierte stimme." und auch von der musik selbst fehlen einfach akzente... es... wabert so vor sich hin. das graue nichts des limbus... oder so.

Aza...
KILL BILL

ihr solltet wissen, was ich damit sagen will.

Von:   abgemeldet 24.10.2005 00:58

Puh...*durch alles durch gelesen hat*
Endlich..XD"

Also, ich gebe Makie-chan und Ryourin in allem recht! Die hysterischen Fans kennen bestimmt nich alle Songs von denen...ich hab mir das Album "Schrei" auch downgeloaded und muss sagen, dass die Songs eigentlich ziemlich gut sind!
Ich zähle mich selbst so eigentlich zu den Fans, aber stellt euch mich bitte NICHT als kleines Mädel in rosa und kreischend vor! XD
Binen ganz normaler Fan...^--^
Und die sollten eine Band mal echt nach mehr als nur einem Song bewerten!!

Dann zu Bananenkern und Azamir:

>also, wir müssen uns alle mal klar machen, dass man tokio hotel >weniger als band sonder viel mehr als projekt bzw. produkt. tokio >hotel sind das produkt jahrelanger marktforschung, bei dem sich 4 >kluge köpfe zusammengesetzt haben um geld zu verdienen.

>ich halte allerdings die aussagen, dass die jungs schon vorher in clubs gespielt haben für äußerst unglaubwürdig...

Ich weiß aus sicheren Quellen, das Bill (16), Tom (16), Gustav (17) und Georg (18) schon seit ca. 5 Jahren eine Band sind und sogar aufgetreten sind. Bill und Tom machen seit ihrem 7. Lebensjahr Musik, und seit ihrem 9. Lebensjahr ungefähr haben sie Auftritte und von Gustav weiß ich, dass er seit 11 Jahren Schlagzeug spielt! Ihr Style wurde ihnen genauso wenig aufgedrückt wie die "Bandzusammenstellung", als Bill mit 13 bei Starsearch war, hatte er schon den schwarzen Liedschatten etc. und viel durch seine crazy Frisur und seinen seltsamen Kleidungsstile auf! Tom is halt eher so der kleine HipHopper! Bis zum 6. Lebensjahr waren beide immer gleich gekleidet und seit dem hat sich das eben auseinander entwickelt! ^--^
Wie schon gesagt wurde, hießen sie früher "Devilish" und heute halt "Tokio Hotel", weil:

~Tokio: Da sie alle Stadtmenschen sind brauchten sie eine Stadt die ihre ganze Zeit jetzt so symboliesiert...also eine große und impulsive Stadt!...deswegen TOKIO! ^--^

~Hotel: weil sie eben SO VIEL unterwegs sind!
~*Don't give me LOGIC, give me EMOTIONS!*~
Zuletzt geändert: 24.10.2005 01:38:12

Von:    Teyl 24.10.2005 10:26
> vor ihrer großen Karriere, gesehen. Und ich denke auch das die kleinen Kiddies ga nich unbedingt so auf TH stehen. Die stehen auf Jeanette Biedermann, Banaroo und Alexander.

Also ich persoehnlich kenne zwar durch nur 'durch den Monsun' und mag deswegen Tokyo Hotel eher nicht, was mich auch davon abhaelt deren Album zu kaufen, habe aber in gewisserweise einen Faible fuer .. 'Zucker-Pop' das heisst Aqua, Chipz und der gleichen.
Jeanette Biedermann faziniert mich eher mit der Konsequenz mit der sie ihre Karriere systematisch auf- bzw. ausbaut.

Ich wuerde mich nun wirklich nicht als 'kleines Kiddy' betrachten.
Das heisst ich kreische nicht, folge nicht der Mode und mag noch Musik abseits dessen.

> Es is nämlich bestimmt nich so einfach jemanden einen Style wie den von Bill aufzuzwingen.

Wenn die Kuenstler profissionell genug sind geht das.

Beispiele waeren Spears und Biederman, wenn da ein Style gewittert wird der vielversprechend ist organisiert das Management entsprechend zuegig einen entsprechenden Wandel.
Funktioniert in der Regel sogar ohne sichtliche groesse schmerzen fuer die Kuenstler.
Wobei es dann passieren kann das Beispielsweise Ms. Spears in den 'falschen' Klamotten rausgeht und daraufhin vom Management 'zwangsneueingekleidet' wird.
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck

Von:    makie 24.10.2005 10:33

> Wie schon gesagt wurde, hießen sie früher "Devilish" und heute halt "Tokio Hotel", weil:
>
> ~Tokio: Da sie alle Stadtmenschen sind brauchten sie eine Stadt die ihre ganze Zeit jetzt so symboliesiert...also eine große und impulsive Stadt!...deswegen TOKIO! ^--^
>
> ~Hotel: weil sie eben SO VIEL unterwegs sind!

Ja, das hab ich auch schon hundert ma gelesen. Allerdings finde ich, dass es irgendwie ne schwache Begründung is. Sie hätten schließlich auch weiterhin Devilish heißen können, oda nich. Das der Name zu teuflisch is doch völliger Quatsch. Aba ich will ihnen ja auch nichts unterstellen^^

Zu Azamir: Ich verstehe ga nich was so komisch daran is, dass die Band schon so früh Auftritte in Clubs und Bars. Wir ham an unserer Schule selbst ne Schulbänd(wobei TH doch keine is, oda?) und die spielen auch abends in Bars. Und die sind richtig gut. Die covern einige Songs, schreiben aba auch selber welche und zwar nur auf Englisch. Die sind auch alle erst 15-16 Jahre alt.

Von:    makie 24.10.2005 10:42

> Also ich persoehnlich kenne zwar durch nur 'durch den Monsun' und mag deswegen Tokyo Hotel eher nicht, was mich auch davon abhaelt deren Album zu kaufen, habe aber in gewisserweise einen Faible fuer .. 'Zucker-Pop' das heisst Aqua, Chipz und der gleichen.
> Jeanette Biedermann faziniert mich eher mit der Konsequenz mit der sie ihre Karriere systematisch auf- bzw. ausbaut.
>
> Ich wuerde mich nun wirklich nicht als 'kleines Kiddy' betrachten.

Nein, das meinte ich auch nich. Aba die meisten Leute die z.B.Toggo schauen sind halt kleinere Kinder und die finden halt eher solche Bands und Künstler gut.

> > Es is nämlich bestimmt nich so einfach jemanden einen Style wie den von Bill aufzuzwingen.
>
> Wenn die Kuenstler profissionell genug sind geht das.

Klar, das geht alles. Aba man muss bedenken, dass Bill, nich wie Britney, schon volljährig is. D.h. üba sich selbst bestimmen darf. Meine Mutter würde mir nen Vogel zeigen, wenn ich wegen ner ewentuellen Karriere nen Style haben wollte wie Bill. Also Pircings, Tattoo und mir dann auch noch die Haare färben wollte.

Von:   abgemeldet 24.10.2005 15:07

@ Makie-chan: Um gottes Willen, es ist meine Meinung! Ich gehe nicht hin und sage: Ich kenn nix von denen, ich find die scheiße! Ich habe mir die Lieder angehört und find sie NICHT GUT! *stöhn* mannomann, man kann sich echt anstellen, da vergeht mir jegliche lust! Soll ich sagen, dass ich sie toll find? Was interessiert dich (oder eben den anderen "Girlies, die heulend vor dem PC sitzen") denn meine Meinung??? Das könnte dir und denen doch wohl sonst wo lang gehen! Ich hab genug Erfahrung in Sachen meinen Standpunkt verteidigen und finde, jeder sollte mit sowas klarkommen sollen - eben bei solchen Bands, die altersbedingt sind. Deshalb muss ich noch nicht zu allem Ja und Amen sagen und wie ich meine Meinung verpacke, bleibt größtenteils mir selber überlassen - solang ich die Regeln nicht verletze (hoffentlich hab ich das jetzt auch nicht getan *eigentorschießenwürd*).
Wenn sich doch irgend so ein bescheuertes, dahergelaufenes Weib darüber aufregen mag, dann lass es sie doch machen! Guck drauf und ignoriers! - So habe ich gelernt, mit den meisten doofen Comments fertig zu werden.
So, jetzt hab ich mich aufgeregt und meinen Standpunkt vertreten, das ist auch nicht der rechte Threat, um sich zu streiten, also ist die Sache jetzt gegessen für mich! :I

Von:    Teyl 24.10.2005 16:51
Ok stimmt schon.
Wobei ich den Toggo Club nicht kenne o_o

> Klar, das geht alles. Aba man muss bedenken, dass Bill, nich wie Britney, schon volljährig is. D.h. üba sich selbst bestimmen darf.

Als sie anfing war sie auch nicht volljaehrig ^^;

Das mit der Mutter kommt drauf an, wenn sie stolz ist das ihr 'Kleiner' singen kann.
Britney hat sich auch ueber die Mini-Playback Show, Disney Club von Kindesbeinen an hochgearbeitet.
(Vielleicht ist sie auch hochgerarbeitet worden - wird man noch sehen)

Ich mein wenn ich mit 14-16 gesungen haette 'Junge gib's[besorgs] mir noch einmal' haette meine Mutter vermutlich auch nicht gesagt "Ja wenn du damit in die Charts kommst bin ich stolz auf dich - willste dich nicht noch schminken und auf Schul-Lolita trimmen?"

Was ich an den Massiv-Anti-Fans bewundernswert finde sind Aussagen wie 'Auf den ganzen Album kein guter Track' ..
was bitte bringt einen dazu sich von eine Band von der man den Chart Hit schon nicht mag das Album runter zu laden oder gar zu kaufen und das dann von vorne bis hinten durch zu hoeren obwohl einem kein Track gefaellt ..
.. Masochismus?
.. unverbesserlicher Optimismus?

Da kommt noch ein gutes, Nein. Vielleicht das, Nein. Das, Nein. Nein. Nein. Nein. Das aber, Nein [..]
(Harte Zeit fuer Optimisten?)

Von:   abgemeldet 24.10.2005 17:41

XD *zuguckt* herrlich

Von:   abgemeldet 24.10.2005 18:01

na logo!
Ich hab mir das Video tausendmal reingezogen!*schleim*
Ich bin totaler Fan!^^
Am besten finde ich Gustav den Schlagzeuger!*knuff*
*schwärm*
Wen findet ihr am besten?

Angelic_05
Ich bin da wo ihr auch seid!
Tokio Hotel 4 ever!^^

Von:    makie 24.10.2005 18:39

@ Mieze:

Ich wollte mich eigentlich auch nich mit dir streiten. Ich finde es nur einfach schade, dass manche Leute hier einfach sowas von derbe fies üba die ablästern. Und da gehörst du ja nich mit zu den Schlimmsten (bitte das jetzt nich falsch verstehen). Mir geht es nur einfach darum, dass man negative Sachen auch einfach freundlicher ausdrücken kann. Oda sich solche Sachen wie: Lasst und die mit Tomaten bewerfen, sparen kann. Und du hast ja selbst gesagt dass de gelästert hast, oda? Und gegen ein bisschen Lästern spricht ja auch nichts. Aba wenn man hier reinkommt und die ganze Zeit nur dabei is fiese Sachen von sich zu geben, dann is man hier komplett falsch am Platz. Und das war jetzt auch nich auf dich bezogen, denn als ich mir deinen Text noch ma durchgelesen hab, is mir auch aufgefallen, dass du das ganze auch eher humorvoll genommen hast. Außerdem bin ich kein Girlie das heulend vorm Computer sitzt, aba ich kenn ne Menge die auf der Stelle los plärren würden^^ Also denke ich auch ma die Sache is gegessen.

Und an alle die sowieso nur hier sind um üba TH abzulästern:

Wie wärs mit nem extra Thread für TH Hasser? Da könnt ihr dann so lange mit sinnlosen Argumenten üba die herziehen bis ihr euch selber anödet:P
Zuletzt geändert: 24.10.2005 20:15:44

Von:   abgemeldet 24.10.2005 22:13

*mit durchles*
o.O

>Wie wärs mit nem extra Thread für TH Hasser? Da könnt ihr dann so >lange mit sinnlosen Argumenten üba die herziehen bis ihr euch >selber anödet:P

XD davon gibts sogar mehr als TH-Fan Threads! allein die Zirkle! XD"

was ich auch ihrgendwie interessant finde ist, dass manche leute hier reinkommen und schreiben irgendeinen post, der vorn und hinten nicht mehr in diesen teil des threads passt! XD"

~*Don't give me LOGIC, give me EMOTIONS!*~

Von:    Berserkerbraut 25.10.2005 16:13

he he he... ich hoffe, dass das hier jetzt kein Doppelpost ist XD

http://www.my-ebas.de/stuff/183236_320ca.wmv

Püppi
þar liggr hann til ragnarøkrs...

Von:    SalaTrash 25.10.2005 16:18

> > also, wir müssen uns alle mal klar machen, dass man tokio hotel weniger als band sonder viel mehr als projekt bzw. produkt. tokio hotel sind das produkt jahrelanger marktforschung, bei dem sich 4 kluge köpfe zusammengesetzt haben um geld zu verdienen. es wurde beobachtet, dass viele der letzten hits in deutschland mehr oder weniger von super rtl oder kinderstars gemacht wurden. ausserdem wurde beobachtet was die kinder momentan interessiert: mangas, möchtegernpunks (good charlotte& co) und ein fünkchen gothic. aus der mischung is dannn das vorhängeschild von tokio hotel geworden: Bill. animefrisur, leichter gothic teint und überall gepierct und tätowiert wos bei nem 15 jährigen geht. ausserdem sollte es dieses mal keine gecastete band sein (wie zum beispiel nupagadi die gleich am anfang auf platz 1 waren, dann aber abgesackt sind) nein, die band musste schon bestehen. allerdings sollte es kein kinderpop wie zum beispiel lollypops(dessen manager zu den vier tokio hotel managern gehört) sein, sondern mit dem ungewissen rockigen auftreten die jüngeren meist weiblichen fans locken. also wurde jedem mitglied der band ein leichtes rockeroutfit gegeben (z.b. motörhead t-shirt beim schlagzeuger) und schon war der perfekte nr. 1 hit perfekt. kosten kein geld, sind genügsam und ziehen alle mädchen unter 15 in ihren bann(genau die altersgruppe,die noch singles oder alben kauft anstatt sie herunterzuladen)
> > ich hoffe irgendjemand hat sich dies jetz durchgelesen... an die : dankö ^^
>
> Tut mir leid, aba das glaube ich nich. Wenn man sich so umhört, sagen ja viel dass die Jungs schon imma solche Musik gemacht ham. Denn einige ham se ja schon bei Konzerten, vor ihrer großen Karriere, gesehen. Und ich denke auch das die kleinen Kiddies ga nich unbedingt so auf TH stehen. Die stehen auf Jeanette Biedermann, Banaroo und Alexander. Nya, als ich das letzte ma bei Toggo Music vorbei geschaltet hab, hab ich nämlich zufällig gesehen dat Alexander aufer 1 war, obwohl TH da schon bekannt warn(nich das ich das schauen würd*sich dafür echt zu schade is*) Aba gut, das kann sich ja auch geändert ham.
>
> Und zu dem Outfit. So laufen die schon ewig rum*alte Fotos gesehen hat* Und das Tatoo hat Bill auch schon länger.
> Ich glaube allerdings dass der Name ziemlich gewollt is. Sie hießen doch früher Devilish oda so. Aba das wa ja zu "teuflisch"*g* Wers glaubt. Denn ich muss gestehen, dass der Name auch dazu beigetragen hat, dass ich neugierig geworden bin. Bei Tokio werde ich einfach hellhörig.
>
> Hast du eigentlich den ganzen Thread gelesen? Ich denke ma nein(hätt ich auch nich gemacht). Aba irgenwo hat Gatsu! hier reingeschrieben. Er is Produzent der Anime Nation und des I Love You Projectes(die nehmen übrigen im gleichen Studio wie TH auf). Und er hat gesagt, dass man das alles ga nich so genau planen kann. Denn wie man sieht: Doreen is bei Nu Pagadie ausgestiegen. Und jetzt schau dir ma ihren Style an. Völlig anders. Es is nämlich bestimmt nich so einfach jemanden einen Style wie den von Bill aufzuzwingen. Da hätten die Eltern mit Sicherheit auch nich mitgespielt. Und wie hier auch schon hundert ma durchgekaut wurde: die ham eigentlich übahaupt keinen einheitlichen Style. Wenn man sich Bill und Tom so anschaut. Bis auf die Piercings sehen sie doch völlig anders aus.

Aber denkt ihr die währen so einfach rausgekommen?
Klar, vielcht haben sie schon seid jahren diesen Style aber währe das im moment nicht in hätt doch keiner der produzenten oder Fans die haben wollen oO
Deutsche sachen sind halt im kommen oder schon wieder am abschwappen XD
Sör Strange, Sala Strange, Nekos Notgeiler Furby Strange. Es gibt sachen die sind einfach Strange, fur alles andere gibt es Drogen XDD

Von:    MG 25.10.2005 16:40

Ja den obigen Text kenn ich :|

> Aber denkt ihr die währen so einfach rausgekommen?
> Klar, vielcht haben sie schon seid jahren diesen Style aber währe das im moment nicht in hätt doch keiner der produzenten oder Fans die haben wollen oO

Genau genommen hat nur der Sänger [weiß der Geier wie der heißt] diesen Stile. Der Rest sieht mehr so Hip-Hopper mäßig aus, und dieser Tom [Bruder v. Sänger] hört auch noch Hip-Hop...

> Deutsche sachen sind halt im kommen oder schon wieder am abschwappen XD

Ich hasse deutsche Musik, mit winzigen Ausnahmen. Aber in der Regel klingt deutsche Musik immer mies.
Moment, ich nehms zurück. Man darf auch nicht 50Cent und dergleichen vergessen.

OMG, jede Musik ist fürn Arsch >__<
Ich darf mir nie wieder Viva und Konsorten ansehen. Überall nur wegschalt-Mucke...

[MG]

Von:    Teyl 25.10.2005 17:02
> Ich hasse deutsche Musik, mit winzigen Ausnahmen. Aber in der Regel klingt deutsche Musik immer mies.

Welche Ausnahmen?
Fuer zwar etwas mies klingende aber gute deutsche Musik wuerde ich dir Element of Crime empfehlen. Jenachdem.

Als Metal, Punk, Hard Rock, Gothic oder Quitsch-/Pop Fan koennte es dir nicht so gefallen. Es hat auch nichts direkt mit WSH und Silbermond zu tun und auch von den Liedermachern ist es recht weit weg.

Es liegt zwischen Jazz, einer Kneipe und depressiven Chansons.
Der Saenger bezeichnet es als Rock.

> Moment, ich nehms zurück. Man darf auch nicht 50Cent und dergleichen vergessen.

Der ist aber nicht deutsch oder deutschsprachig o_O

Von:    MG 25.10.2005 17:11

> > Ich hasse deutsche Musik, mit winzigen Ausnahmen. Aber in der Regel klingt deutsche Musik immer mies.
>
> Welche Ausnahmen?

zB Rammstein [mein liebstes Beispiel]

> > Moment, ich nehms zurück. Man darf auch nicht 50Cent und dergleichen vergessen.
>
> Der ist aber nicht deutsch oder deutschsprachig o_O

Ja ich gebe zu, falsch formuliert. Ich meinte, dass es auch außerhalb von Deutschland schlechte Musik gibt.

[MG]

Von:    SalaTrash 25.10.2005 17:14

ASP ist auch gute Deustche Musik ü__Ü XD aber wir weichen wieder vom Thema ab oO
Solange sie dann nicht irgendwann anfangen mit Totenkopf MAsken aus Silber rumzurennen und vom MV zu Rappen könte ich anfangen TH zu tollerieren =_=:::
Und wenn veranlasst wird das sie aus der Klingetonwerbung der größten Rockhits aller zeiten rausgenommen werden >_<
Und man aufhört zu sagen das TH das beste ist was zurzeit als Deutsche Musik rumschwirt =_=;
Sör Strange, Sala Strange, Nekos Notgeiler Furby Strange. Es gibt sachen die sind einfach Strange, fur alles andere gibt es Drogen XDD

Von:    Teyl 25.10.2005 17:27
> zB Rammstein [mein liebstes Beispiel]

Gut die haben mit Element of Crime nicht allzuviel gemein.
Ausser das sie die Pubertaet weit ueberschritten haben und ihre Musik selbst machen.

In der Sparte Rammstein kenn ich nicht allzuviel.
Wobei ich von den Texten wie die von 'Benzin' auch noch nicht gaenzlich begeistert bin.

> > > Moment, ich nehms zurück. Man darf auch nicht 50Cent und dergleichen vergessen.
> >
> > Der ist aber nicht deutsch oder deutschsprachig o_O
>
> Ja ich gebe zu, falsch formuliert. Ich meinte, dass es auch außerhalb von Deutschland schlechte Musik gibt.

Achso, ..
quasi so als wuerde man jedesmal wenn Banaroo ueber den Aether huepfen sich an japanische Kawaii-Pop Bands erinnern ^.^

Von:   abgemeldet 25.10.2005 17:31

> > zB Rammstein [mein liebstes Beispiel]
>
> Gut die haben mit Element of Crime nicht allzuviel gemein.
> Ausser das sie die Pubertaet weit ueberschritten haben und ihre Musik selbst machen.
>
> In der Sparte Rammstein kenn ich nicht allzuviel.
> Wobei ich von den Texten wie die von 'Benzin' auch noch nicht gaenzlich begeistert bin.
>
> > > > Moment, ich nehms zurück. Man darf auch nicht 50Cent und dergleichen vergessen.
> > >
> > > Der ist aber nicht deutsch oder deutschsprachig o_O
> >
> > Ja ich gebe zu, falsch formuliert. Ich meinte, dass es auch außerhalb von Deutschland schlechte Musik gibt.
>
> Achso, ..
> quasi so als wuerde man jedesmal wenn Banaroo ueber den Aether huepfen sich an japanische Kawaii-Pop Bands erinnern ^.^

Es gibt auch noch Schandmaul,In Extremo,Tanzwut,faun und viele weitere gute bands,die NICHT scheisse sind
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/

Nach Einem guten Essen könnte man jedem vergeben.Selbst den eigenen Verwandten

Von:    Teyl 25.10.2005 17:37
> > Achso, ..
> > quasi so als wuerde man jedesmal wenn Banaroo ueber den Aether huepfen sich an japanische Kawaii-Pop Bands erinnern ^.^
>
> Es gibt auch noch Schandmaul,In Extremo,Tanzwut,faun und viele weitere gute bands,die NICHT scheisse sind

Die haben aber nichts mit Rammstein, EoC oder Banaroo gemeinsam.
Ansonsten bestreite ich garnicht das es weitere aktuelle und gute deutsche Bands oder Kuenstler gibt.

Wozu m.E. man noch Annette Louisian zaehlen koennte, einige der Liedermacher und noch einige mehr.

Von:   abgemeldet 28.10.2005 18:06

> > > Achso, ..
> > > quasi so als wuerde man jedesmal wenn Banaroo ueber den Aether huepfen sich an japanische Kawaii-Pop Bands erinnern ^.^
> >
> > Es gibt auch noch Schandmaul,In Extremo,Tanzwut,faun und viele weitere gute bands,die NICHT scheisse sind
>
> Die haben aber nichts mit Rammstein, EoC oder Banaroo gemeinsam.
> Ansonsten bestreite ich garnicht das es weitere aktuelle und gute deutsche Bands oder Kuenstler gibt.
>
> Wozu m.E. man noch Annette Louisian zaehlen koennte, einige der Liedermacher und noch einige mehr.
>

Ich weiss,dass die alle nichts mit rammstein gemeinsam haben
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/

Nach Einem guten Essen könnte man jedem vergeben.Selbst den eigenen Verwandten

Von:    hyo-shin 29.10.2005 14:33

ich bitte darum, diese äußerst zutreffende kritik zu lesen.

tokio hotel - eine auseinandersetzung mit einem phänomen.
http://www.popkulturjunkie.de/wp/?p=1509

l.
'Why do I get the feeling that we've picked up another pathetic life form?'
Obi-Wan

Von:   abgemeldet 29.10.2005 14:35

der gelinkte text ist ja mal uralt...
Er ist ein Schnitter und heißt Tod, hat Gewalt vom großen Gott,
heut' wetzt er das Messer, es schneidet schon viel besser,
bald wird er damit schneiden, wir müssen es nur leiden
Hüt' dich, schönes Schwesterlein...

Von:    hyo-shin 29.10.2005 14:52

> der gelinkte text ist ja mal uralt...

22. 08. 2005
das nennst du alt?

und allgemein zu zeitlichen umständen..
die musikindustrie wird immer so bleiben wie sie ist und in zukunft sogar kleine kinder verheizen. bei tokio hotel sind sie ja schon nah dran.

'Why do I get the feeling that we've picked up another pathetic life form?'
Obi-Wan

Von:    Anneg 29.10.2005 14:59
> > der gelinkte text ist ja mal uralt...
>
> 22. 08. 2005
> das nennst du alt?

Ich glaube, es ging eher darum, dass dieser Text jetzt schon mindestens zum dritten Mal hier verlinkt wurde.

Von:   abgemeldet 29.10.2005 15:14
Auszug aus der Astan:

Lange Rede, kurzer Sinn. Wir wollen DIE neue Band gründen:
Wir suchen dich!
- 5 niedliche Jungs - vor dem Stimmbruch..
- keine Fähigkeiten vorausgesetzt - außer niedlich sein..
- ihr müsst wenigstens 5 Stunden am Stück - genau: niedlich gucken können..
- euer Outfit (die Frisur des Sängers!) ist irgendwo niedlich..
- euer Opa/Onkel/Tante besitzt in Osaka eine Pension da wolltet ihr schon immer mal Urlaub machen

Letzteres ist Pflicht, denn die Band wird OSAKA PENSION heißen.
- Eure erste Single: "voll schlimm total nass im Regen"
- Der B-Titel auf der Single heißt natürlich "kawaii" das ist zugleich der komplette Text des Stückes, das somit 100% japanisch gesungen wird

Weiterhin erwarten wir dass ihr wenigstens 259 Freunde habt, die in der Lage sind einen bekannten Musiksender 24 Stunden täglich mit SMS zu bombadieren. Diese SMS müssen möglichst pupertär und dumm formuliert sein und die Worte: NIEDLICH + OSAKA PENSION enthalten. Alternativ können das auch, wie in solchen Dingen nicht üblich, die Mitarbeiter der Plattenfirma tun. Aber das muss ja nicht sein.

Wir warten auf eure Bewerbungen
Stichwort: "Nass und niedlich in Japan"

Von:   abgemeldet 29.10.2005 20:30
thihi~ xD

kennd ihr das schon?
http://www.animemangafan.de/kruepelundschwul.wmv
Ehemaliges WaruPsychoDai

Dieser Platz kann zu Werbezwecken gemietet werden.

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...90] [91...99]
/ 99

Zurück