Zum Inhalt der Seite

Thread: offizieller TOKIO HOTEL-Thread

Eröffnet am: 26.07.2005 12:31
Letzte Reaktion: 11.08.2008 20:12
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Tokio Hotel

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...90] [91...99]
/ 99

Von:    Yoms 11.11.2005 21:12
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]

Also ich les das jetzt da nich alles durch aber ....
Meiner Meinung nach ist Tokio Hotel das schlimmste was dieser Welt passieren konnte (okay es gibt viel schlimmeres aber ich denk man versteht mich >.< )
Die Jungs sind weder sonderlich hübsch, noch kann Bill singen >.<
Wobei es Texte von ihnen gibt die nicht so schlecht sind.
Ich find es mutig von ihnen da sie ja noch nicht sonderlich alt sind aber ICH HASSE TOKIO HOTEL
Und ich bekomm das große Kotzen wenn ich auch nur einen von ihnen Sehe >.<
So danke das wars ^^
Während ich deine Seele der Tugend vergewaltigte
Ich bin der Gott der Lust und Schmerzen
Kalt und Schwarz
Während ich deine Seele der Tugend töte
Du bist ein Sklave des Fleisches und der Sünde

Von:   abgemeldet 12.11.2005 03:28

Geeenau.
Vielleicht würde ich ja TH mögen, wenn, nicht wirklich ALLE (aus meiner Schule aufgedenfall) sie richtig lieben. Das ist nicht mehr auszuhalten >_<
TheRaveger.DevianART.com

Von:   abgemeldet 12.11.2005 03:34

Warum passt der webmaster eigentlich nicht auf ?
Tokio Hotel hat doch nun wirklich absolut NiChtS mit Visual Kei zu tun. Die armen Visu Fans *patt patt*

TOKIO HOTEL SuCkz !!
J Music RuLT!

>>X Japan 4life

Von:    Yoms 12.11.2005 12:49

*droP* Ne eigentlich nicht >.<
Ich weiß nicht mal was TH wirklich is? Und wehe irgend jemand sagt das das was mit Punk zu tun hat *droP*

Ich kenn ja niemanden persönlich der die mag >.< aber in meiner Schule rennen zwei so Leute herum >.< sehn beide gleich aus und haben beide die Frisur von Bill *doppel droP*
Die Welt dreht sich falsch herum
Während ich deine Seele der Tugend vergewaltigte
Ich bin der Gott der Lust und Schmerzen
Kalt und Schwarz
Während ich deine Seele der Tugend töte
Du bist ein Sklave des Fleisches und der Sünde

Von:    Knuffelchen 12.11.2005 16:08

also~
tokio hotel sind mir ziemlich egal~
ich hasse nur die fans, diese kleinen, naiven fan girlys >.< *das kotzen kriegt*
mäh~
ich find ja der bill is einfach ein abklatsch von miyavi! T_T
hach~
und noch schlimmer sind ja nicht tokio hotel an sich sondern diese seltsamen fans die auch noch den bill kopieren >.<
ich meine noch schlechtere kopien (vor allem irgendwelche mädchen) -> bill-> abklatsch von miyavi...das kann doch nüx werden -.-
darf ich euch vorstellen: *trommelwirbel*
ja! mein schnuckel-wuckel *-*
hitsu~chaaaan
man möge in die rechte obere ecke gucken XD da ist er XDDD
ok~ er ist 1,33 m groß und 28 kilo schwer~ aber...

Von:   abgemeldet 12.11.2005 19:48

habe gestern zufällig das neue Video gehört und gesehen.

instrumentell ist es ja nicht schlecht, aber der Gesang und der Text sind einfach grottig (ich bin dafür, dass die sich nen anderen Sänger suchen, der auch SINGEN kann).

das Video selbst ist aber grottig

" Im Sterben liegt des Lebens Sinn,
knie nieder vor der Königin . . . "

Von:   abgemeldet 12.11.2005 20:11
ach mann mir geht dieses ewige huhu tokio hotel zeugs wir lieben euch so toll...total auf die nerven wieso diese hysterie??? ohhhhh das nervt!!!!!!!!!!! so toll sind die auch nicht ne normale boy band wo zufällig son typ mict visual kei frisur in komischem gang über die bühne hopst........die lieder sin au net so tolll..............
Bleibt aufm hocker und aufm boden der realität...........

Von:    Yuuko 12.11.2005 22:31

bin jetza ma zu faul des alles zu lesen >,>
erste Seite.. hat mir eigentlich schon gereicht xDDD

Naja...
Was soll man dazu sagen?
Ich find TH scheiße... die schaun alle blöd aus --' machen keine Musik >.>
nyo okay ich muss sagen Durch den Monsun finde ich nicht schlecht, aber der rest der lieder.. kann man ya vergessen.. -.-'
igitt >_<
Mich würde es schon gerne interessieren, was soo toll an dennen is.. vorallem an diesen Bill..
Gott.. ich find den hässlich =.= aber das ist ya wie bekannt ansichtssache >,>

wo das Lied "Durch den Monsun" raus gekommen ist, dachte ich auch erstmal.. Ist das jetzt ein Junge? Oder ein Mädchen?.. Irgendwann hab ich es dann gecheckt.. das is ein Junge..

Und.. ich muss auch sagen, dass... alle Fans.. doch einen Realitätsverlust haben müssen... Man braucht sich nur Viva Plus angucken.. da schreibt einer: "Hi Mädels ich bin bill.. schreibt mir..".. und dann kommen schon lauter antworten wie: "ahh.. Bill ich liebe dich.. treffen wir uns..".. man checken die nicht, dass das da nur gefaket ist?`__.__

Da denkt man sich schon manchma.. wie dumm eigentliche manche sind..

Ich jedenfalls finde TH einfach nur scheiße...

..Wer seine Sünde erkennt, der ist kein Sünder..

Gothic's an die Macht! Hip Hopper in den Müll!

Zuletzt geändert: 12.11.2005 22:33:46

Von:   abgemeldet 13.11.2005 09:36

also sogar ich als die großkusine von bill und tom find th grottenschlecht =.=

ich fand sie anfangs ok,
dann nich mehr soooo,
dann nich mehr,
dann hasste ich sie
und dann erfuhr ich das mein ur ur ur opa und der ur ur ur opa von billy und tommy brüder waren <<

ich geh sterben -.-
"Du hast ein Mädchen geküsst! Man, bist du schwul!"
-------------
"Mehrmalige Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist!" - Terry Pratchett

Von:   abgemeldet 13.11.2005 09:38

Was du bist mit denen verwant?
mein herzliches beileid.. u.u
ich mag die auch nicht..

Von:   abgemeldet 13.11.2005 09:57

ja u.u

ich hab die in meinem leben einmal gesehen, da war ich noch klein
und bis vor fünf jahren haben wir uns ab und zu mal briefe geschrieben, aber jetzt nicht mehr *puh*
und dann warn se im fernsehen, da wusste ich erst nicht ob das wirklich meine sind, und meine oma belehrte mich dann!

die unsympatie kam eigentlich erst ducrh tokio hotel, davor habe ich meine großkusengs eigentlich gemocht o.o

traurisch ~.~

"Du hast ein Mädchen geküsst! Man, bist du schwul!"
-------------
"Mehrmalige Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist!" - Terry Pratchett

Von:   abgemeldet 13.11.2005 10:53

> traurisch ~.~

Traurig ist nur, dass dieser Thread hier 46 Seiten hat.

~ 義 ¤ 礼 ¤ 勇 ¤ 名誉 ¤ 仁 ¤ 誠 ¤ 忠 ~
Zuletzt geändert: 13.11.2005 10:56:09

Von:    Yuuko 13.11.2005 12:10

og auch noch mit den irgendwie verwandt zu sein °_°'''''
og..>,> aber..

ya es is traurig.. weil.. dann soviele Leute echt verdummt sind <,< >,>

..Wer seine Sünde erkennt, der ist kein Sünder..

Gothic's an die Macht! Hip Hopper in den Müll!

Von:   abgemeldet 13.11.2005 13:37
Das einzige was ich mich frage (neben dem dem Thema "Warum hat dieser Thread 46 Seiten" ist: Warum zur Hölle ist dieser Thread in Visual Kei-Kategorie! Ich meine, hallo? Das wär´s ja noch, wenn diese pubertierenden Teenies, die (nebenbei mal angemerkt) größtenteils von der sogenannten Zahnspangenfraktion abgesabbert werden (es stimmt! Guck euch Top of the pops oda so an. Lauter kleine Kinder mit Zahnspangen die ihre Mäuler vom Kreischen nicht mehr zubekommen), jetzt hierzulande als Visual Kei-Band bekannt werden. Eine Beleidigung für jede echte VK-Band!
Slash my wrist in the room
Hang myself in the room
Slash my wrist under the light
Please laugh at me it will not be a joke unless you do so
[From Kyo´s Poem Book]

Von:    MG 13.11.2005 13:46

> neben dem dem Thema "Warum hat dieser Thread 46 Seiten"

Hier verewigen sich ja nicht nur TH-Fans sondern auch TH-Gegner. Und die Gegner überwiegen. Jetzt ergibt es einen Sinn :)

> Warum zur Hölle ist dieser Thread in Visual Kei-Kategorie!

Tja. Ein Fehler der den/die Threaderöffner/in niemals loslassen wird :)

> Ich meine, hallo? Das wär´s ja noch, wenn diese pubertierenden Teenies, die (nebenbei mal angemerkt) größtenteils von der sogenannten Zahnspangenfraktion abgesabbert werden (es stimmt! Guck euch Top of the pops oda so an. Lauter kleine Kinder mit Zahnspangen die ihre Mäuler vom Kreischen nicht mehr zubekommen), jetzt hierzulande als Visual Kei-Band bekannt werden. Eine Beleidigung für jede echte VK-Band!

Als ich die zum ersten mal sah, dachte ich es wäre irgend eine HipHopper Band die nur einen auf Pseudo-Visual machen. Und bis heute hatte ich damit recht :)
Aber es stimmt. Die Viecher ziehen das ganze Genre hinunter und machen es lächerlich.

Das ist wie mit Pokito.....

@Zahnspangenfraktion:
Hey was erwartest du von Deutschland? Schnappi war auf Platz 1, der Crazy Frog hat auch eingeschlagen wie ne Bombe, Banaroo und Chipz waren in den Top10...
Die Charts werden nur von kleinen Mädchen dominiert, die nicht wissen wie man sich schwarz Songs herunterläd. Also kaufen sie sich die CDs und schon meinen die Charts, dass die Musik toll ist :|

Wenn man dabei überhaupt von "Musik" reden kann.

@RedBull-Junkie

Mein Beileid. Zum Glück bist du nicht nöch näher mit denen Verwandt :|

[MG]
Kyodotai - Jeder zeichnet eine Seite. Macht mit und seid Teil des Ganzen!
http://animexx.4players.de/community.php/Dojinshi-Zirkel/forum/

= Lieber künstliche Intelligenz - als natürliche Dummheit =
Zuletzt geändert: 13.11.2005 13:48:02

Von:   abgemeldet 13.11.2005 14:35

hmm was soll ich sagen.. anfangs fand ich sie ok.. der song war mir immer egal ich mochte nur die melodie..
ich würde sie ja eher in die sparte von silbermond und co stecken.. deutsche musik mit deutschem text und einem genre das ich nicht kenne..
was mich stört ist dass die einen auf visu machen obwohl sie keine sind...aber was ich am schlimmsten find ist dass die so extrem gepusht werden.. <____<
und dass es kleine bengel sind >____< neee also echt..
ich kann mich sogar für gackt begeistern aber niemals für TH <<

andererseits sidn diese grässlichen bill-plagiat-frisur-tussen an unserer schule noch schlimmer weil die noch shclimmer damit aussehen <<

> TokioHotel ist wahrscheinlich der einzige Faktor in meinem Leben, den ich nicht akzeptieren kann und auch nicht will.

und gackt? XD
ich sehe nicht ein warum ich für Etwas, das ich gut finde keine Werbung machen soll
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/favoriten/70925/output/12778/
Ich bin der, der über den Dingen steht.

Zuletzt geändert: 13.11.2005 14:37:58

Von:    MG 13.11.2005 14:51

> deutsche musik mit deutschem text und einem genre das ich nicht kenne..

Und der Text ergibt noch nicht mal großartig Sinn :|
Angeblich sollen sie bessere Texte besitzen. Aber das Primitive und Unverständliche scheint wohl besser anzukommen.
Wie wärs mit einem neuen Genre? "Bishi" [v. Bishounen]
Mehr sind sie nämlich nicht. Kleine Weiber-Locker.

> > TokioHotel ist wahrscheinlich der einzige Faktor in meinem Leben, den ich nicht akzeptieren kann und auch nicht will.
>
> und gackt? XD

Überbewerte mal mein Posting im Anti-Alles Zirkel nicht :D
Ich höre mir manchmal auch etwas von Gackt an, weil es gut klingt. Aber mit TH kann man mich jagen....

*args*
Wieso müssen die überall erscheinen, wo es um "Musik" geht!? o__o

[MG]

Zuletzt geändert: 13.11.2005 14:52:19

Von:   abgemeldet 13.11.2005 14:58

> Und der Text ergibt noch nicht mal großartig Sinn :|

stimmt..mir ist er immer und ewig ein rätsel.. äh monsun? ende der welt? hähhhhhhhhhhhhhhh?

> Angeblich sollen sie bessere Texte besitzen. Aber das Primitive und Unverständliche scheint wohl besser anzukommen.
sowieso..warum sonst ist hiphop etc.. so beliebt oder der ganze andere müll der erfolg hat.. alles diese one-hit-wonder..
zuerst finden alle sie toll, danach finden alle sie scheisse..mitläufergesellschaft

> Wie wärs mit einem neuen Genre? "Bishi" [v. Bishounen]
ich nenne es visu-plagiate..

> Mehr sind sie nämlich nicht. Kleine Weiber-Locker.
genau >_< aber ein bishie muss dagegen eindeutig als mann zu erkennen sein bei dne visus die cih bis jetzt kenne konnte man sie immer an der stimme identifizieren.. aber Th =___=
>

> Überbewerte mal mein Posting im Anti-Alles Zirkel nicht :D
> Ich höre mir manchmal auch etwas von Gackt an, weil es gut klingt. Aber mit TH kann man mich jagen....
>
U__u dann bin ich ja beruhigt

> *args*
> Wieso müssen die überall erscheinen, wo es um "Musik" geht!? o__o
>
keine ahnung.. äh weil sie grade "in" sind.. das schlimmste was zu befürchten wäre ist dass durch sie womöglcih noch mehr mitläufer-pseudo-fans in den anime-manga-fandom als auch visu-fandom ec.. einströmen.;eine invasion der kreischfangirlies.. der yaoi-hype steigt noch mehr an etc.. ..grähhh..
ich sehe nicht ein warum ich für Etwas, das ich gut finde keine Werbung machen soll

Zuletzt geändert: 13.11.2005 15:00:43

Von:    MG 13.11.2005 15:07

> keine ahnung.. äh weil sie grade "in" sind.. das schlimmste was zu befürchten wäre ist dass durch sie womöglcih noch mehr mitläufer-pseudo-fans in den anime-manga-fandom als auch visu-fandom ec.. einströmen.;eine invasion der kreischfangirlies.. der yaoi-hype steigt noch mehr an etc.. ..grähhh..

Wenn sie nur nicht "Tokio Hotel" hießen würden. Damit schließt man sofort auf Animes/Mangas und damit ziehen sie das Ganze in den Dreck. Aber neeein, sie müssen ja jetzt so heisen, weil Tokyo so inn ist und natürlich um kleine Weibsen anzulocken. Alles Kommerzkacke...

Würden sie noch Devilish heisen wären sie mir extrem egal [ich würde hier noch nicht mal hinein schreiben]. Aber so...

[MG]

Von:   abgemeldet 13.11.2005 15:16

> Wenn sie nur nicht "Tokio Hotel" hießen würden. Damit schließt man sofort auf Animes/Mangas und damit ziehen sie das Ganze in den Dreck.

ich hab als ich den namen gehört ahb eher an amis gedacht so schülerand zwischen 16-17 die einfach nru so ganz sinnfrei nen namen hatten..

>Aber neeein, sie müssen ja jetzt so heisen, weil Tokyo so inn ist >und natürlich um kleine Weibsen anzulocken. Alles Kommerzkacke...
tjah.; tokio>>japan>>cool>>und tadaa sidn sie da

ich höre schon wie die aussenstehendne einen schlechten eindrukc bekommen à la "japanische musiker sind schuld"
wollen die leute sich aber erts damt befassen ohne vorurteile werden ihre vorurteile durch yaoi- bestätigt..
amen
>
> Würden sie noch Devilish heisen wären sie mir extrem egal [ich würde hier noch nicht mal hinein schreiben]. Aber so...

O_o devilish?.. ich glaube dann würde keine sau die kennen.. der name ist zu mainstreami.;sowas kanns doch überall geben.. nicht mal originell..
wenn der benel doch wenigstens singen könnte wäre alles halb so schlimm..ich meine spätestens wenn der im stimmbruch ist und gross wird und kein kleier niedlciher bengel mehr ist sind die mesiten fans weg..

Von:    Ryourin 13.11.2005 15:21

> genau >_< aber ein bishie muss dagegen eindeutig als mann zu erkennen sein bei dne visus die cih bis jetzt kenne konnte man sie immer an der stimme identifizieren.. aber Th =___=

Und nun hör Dir mal ein paar Songs von An Cafe und Vinett an... Die sind ja auch sooo männlich =3

> ich meine spätestens wenn der im stimmbruch ist und gross wird und kein kleier niedlciher bengel mehr ist sind die mesiten fans weg..

Isser schon längst, so ganz nebenbei. xD;
[Tv total vor... langer Zeit... live ^^' War eindeutig zu hören]
Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh.
Zuletzt geändert: 13.11.2005 15:22:13

Von:   abgemeldet 13.11.2005 15:27

> > genau >_< aber ein bishie muss dagegen eindeutig als mann zu erkennen sein bei dne visus die cih bis jetzt kenne konnte man sie immer an der stimme identifizieren.. aber Th =___=
>
> Und nun hör Dir mal ein paar Songs von An Cafe und Vinett an... Die sind ja auch sooo männlich =3
>
dann sind das die richtigen visus...
aber th sidn kinder.. die sidn zu jung...

also hätte man bishies(die die für normale menschen berest wie frauen aussehen und jemand der sich dran gewöhnt hat noch als mann erkennen kann)
visus(die bei denen es unklar ist aber man am alter udn körperbau(:D) sie dennoch eindeutig als mann identifizeren können sollte)

und alles unter 18 sdn die plagiate..
th soll wenigstens dazu stehen dassie ne boyband sind

> Isser schon längst, so ganz nebenbei. xD;
> [Tv total vor... langer Zeit... live ^^' War eindeutig zu hören]
autsch <___<.. viele hören sich live schrottig an..
äh.;was machen die denn bei tv-total?

Zuletzt geändert: 13.11.2005 15:32:18

Von:    MG 13.11.2005 15:34

> äh.;was machen die denn bei tv-total?

Reden, sich lächerlich machen und das was sie glauben zu tun; nämlich singen. Die sind überall. Bei Pocher und auch sonst überall, weil sie ja so "inn" sind....
Traue mich schon gar nicht mehr den Fernseher einzuschalten.
Schlimmer als Klingeltonwerbung *g*

Zum Glück macht Raab sie auch lächerlich:
"Da musst du durch den Konsum - am Aldi vorbei
Verdammt war ich glücklich - verdammt bin ich frei!"
[oder so XD]

[MG]

Von:   abgemeldet 13.11.2005 15:43

> > äh.;was machen die denn bei tv-total?
>
> Reden, sich lächerlich machen und das was sie glauben zu tun; nämlich singen. Die sind überall. Bei Pocher und auch sonst überall, weil sie ja so "inn" sind....
> Traue mich schon gar nicht mehr den Fernseher einzuschalten.
> Schlimmer als Klingeltonwerbung *g*
>
XD maa gut wenn man die betreffenden sender gra nicht hat.. aber dafür eine sis die das lied jault und das noch schlimmer.. naja eigentlich gut wenn sie ihrem ruf schaden.;äh cih meine ihren schlechten ruf noch verschlechtern..

> Zum Glück macht Raab sie auch lächerlich:
> "Da musst du durch den Konsum - am Aldi vorbei
> Verdammt war ich glücklich - verdammt bin ich frei!"
> [oder so XD]
häh? das ist doch der schlagerfuzzie..(2.zeile)
dabei sollten bands live überzeugen können.; silbermond habe cih gehasst bis zum alive.. der auftritt hat sogar mich überzeugt obwohl cihs vorher nur grâsslcih fand

im grunde ist th ein weiterer beweis dass man nciht singen können muss um erfolg zu haben..

Von:    Ryourin 13.11.2005 15:54

> dann sind das die richtigen visus...
> aber th sidn kinder.. die sidn zu jung...
>
> also hätte man bishies(die die für normale menschen berest wie frauen aussehen und jemand der sich dran gewöhnt hat noch als mann erkennen kann)
> visus(die bei denen es unklar ist aber man am alter udn körperbau(:D) sie dennoch eindeutig als mann identifizeren können sollte)
>
> und alles unter 18 sdn die plagiate..
> th soll wenigstens dazu stehen dassie ne boyband sind

Das Argument ist Humbug.
Es gibt auch durchaus VK-Bands, deren Mitglieder unter 18 sind.
[Tatsuhi von Soroban dürfte noch 17 sein, und die Band exisiert seit er 16 ist ^_~]
Das klingt einfach nur so, sorry, als willst Du TH als Kleinkinder abstempeln, weil Du sie nicht magst. Und das ist dämlich.
Es gibt Band im Vk, die mit unter 18 anfangen, und so ganz nebenbei...
- Ich wette, die Mehrheit der Vk-Fans ist unter 18
- Nen Japaner, der inner Vk Band spielt UND nen männlichen Körperbau hat - das will ich sehen!
- Und was ich mit Vinett meinte: Der Sänger hat weder einen männlichen Körperbau noch eine männliche Stimme, und alt sieht kaum eine der jungen Vk-Bands aus.

Schwachsinn.
Außerdem sind der Drummer und Bassist von TH 17 und 18, nur so nebenbei. Und man sieht, daß beide männlich sind. Und hört es auch... bei Bill und Tom im übrigen auch, mittlerweile.

> autsch <___<.. viele hören sich live schrottig an..
> äh.;was machen die denn bei tv-total?

Ehrlich gesagt, so grauenhaft Bill auf CD klingt, so grauenhaft klang er auch live.^^; Die Stimme war zwar wesentlich erträglicher und eben männlicher, aber jemand im Stimmbruch sollte nicht singen. Das kann nur schief gehen.
Die waren mal zu Gast, hab ich auch nur zufällig mitgekriegt...
Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh.

Von:   abgemeldet 13.11.2005 16:01

> Das klingt einfach nur so, sorry, als willst Du TH als Kleinkinder abstempeln, weil Du sie nicht magst. Und das ist dämlich.
maa ok ich habs doof formuliert
hmm wie soll ichs sagen..
bei den anderen denkt man einfach visu. aber bei th.ich weis nciht aber bei denen fällt es mir irgendwie schwer die ernst zu nehmen..
es wirkt halt so als wollten sie etwas sein was sie nicht sind.. eben soo.. herangezüchtet fûr erfolg..
musik die eigentlich sowieos der neue erfolgstrend in d-land ist aber dann irgendwie mit nem sänger aus der reihe fallen der halt für die meisten ungewohnt ist....
blaaah wie soll ich sagen.. mehrere trends in einem
mit dem körperbau meinte ich dne fehlenden vorbau...

Von:    Ryourin 13.11.2005 16:06

>
>
> > Das klingt einfach nur so, sorry, als willst Du TH als Kleinkinder abstempeln, weil Du sie nicht magst. Und das ist dämlich.
> maa ok ich habs doof formuliert
> hmm wie soll ichs sagen..
> bei den anderen denkt man einfach visu. aber bei th.ich weis nciht aber bei denen fällt es mir irgendwie schwer die ernst zu nehmen..
> es wirkt halt so als wollten sie etwas sein was sie nicht sind.. eben soo.. herangezüchtet fûr erfolg..
> musik die eigentlich sowieos der neue erfolgstrend in d-land ist aber dann irgendwie mit nem sänger aus der reihe fallen der halt für die meisten ungewohnt ist....

Dann sag das doch gleich und bring keine Argumente, die man in 10 Sekunden widerlegen kann, weil die VK-Szene das Gegenteil beweist. o_O [<- Das soll jetzt kein Angriff sein ^^;]
Ich versteh was Du meinst, jo, weil ziemlich viele, seltsame Zufälle auf einmal zutreffen. [Durch den MONSUN, neuerdings TOKIO Hotel, und dann ein leicht abgeändertes Styling, das auf 'rockig' macht... bla, bla...]

Seh ich auch so, jo. Sie sind in meinen Augen n Medienprodukt, aber meine Zeit ist mir viel zu wertvoll, als daß ich mich drüber aufregen würde. Leben und leben lassen.^^;

Von:   abgemeldet 13.11.2005 16:12

> Dann sag das doch gleich und bring keine Argumente, die man in 10 Sekunden widerlegen kann, weil die VK-Szene das Gegenteil beweist. o_O [<- Das soll jetzt kein Angriff sein ^^;]

ich bin manchmal was langsam U__u entweder finde ci direkt die passende formulierung oder erst nach ner ewigkeit^^°// liegt vielleicht auch daran dass mir kinder zuwieder sind weil sie alles imitieren und trends hinterherlaufen

> Ich versteh was Du meinst, jo, weil ziemlich viele, seltsame Zufälle auf einmal zutreffen. [Durch den MONSUN, neuerdings TOKIO Hotel, und dann ein leicht abgeändertes Styling, das auf 'rockig' macht... bla, bla...]

was wa denn mit dem "monsun"?
>
> Seh ich auch so, jo. Sie sind in meinen Augen n Medienprodukt, aber meine Zeit ist mir viel zu wertvoll, als daß ich mich drüber aufregen würde. Leben und leben lassen.^^;
jup aufregen tun sie mcih weniger als dass ich nur schlimme befürchtungen bekomme dass die allgemein schlimme lage noch schlimmer wird bezüglich fanszenen.(was fûr ein satz ~__~)

Von:    Ryourin 13.11.2005 16:20

> ich bin manchmal was langsam U__u entweder finde ci direkt die passende formulierung oder erst nach ner ewigkeit^^°// liegt vielleicht auch daran dass mir kinder zuwieder sind weil sie alles imitieren und trends hinterherlaufen

Na ja, Du kannst 17/18jährige aber nicht mehr als Kinder bezeichnen.^^; Und nicht jedes "Kind" [eher Jugendlicher] imitiert und rennt Trends nach.

> was wa denn mit dem "monsun"?

Monsun kommt unter anderm in Asien vor. o_O [so oder so ähnlich hatten wir's zumindest in Erdkunde ^^']

> jup aufregen tun sie mcih weniger als dass ich nur schlimme befürchtungen bekomme dass die allgemein schlimme lage noch schlimmer wird bezüglich fanszenen.(was fûr ein satz ~__~)

Flaut auch wieder ab, so wie alles, was mal in war.

Von:   abgemeldet 13.11.2005 16:25

>
> > ich bin manchmal was langsam U__u entweder finde ci direkt die passende formulierung oder erst nach ner ewigkeit^^°// liegt vielleicht auch daran dass mir kinder zuwieder sind weil sie alles imitieren und trends hinterherlaufen
>
> Na ja, Du kannst 17/18jährige aber nicht mehr als Kinder bezeichnen.^^; Und nicht jedes "Kind" [eher Jugendlicher] imitiert und rennt Trends nach.
kindisch trifft vielleicht eher...ist meine sis ja auhc..mit 18.. peinliche wesen ..
>
> > was wa denn mit dem "monsun"?
>
> Monsun kommt unter anderm in Asien vor. o_O [so oder so ähnlich hatten wir's zumindest in Erdkunde ^^']
O__o und deswegen soll mans mit japan assozieren?.. ich denke da eher an dschungel XD
>

> Flaut auch wieder ab, so wie alles, was mal in war.
jo.. wären sie seler die trendsetter gewesen wäre de nicht so.. oder zumindest weniger..
im grunde sinds nru die fans schuld..XD
hofen wir nur dass sie nicht auf die idee kommen rumzuhopsen X_____x

Zuletzt geändert: 13.11.2005 16:26:51

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...90] [91...99]
/ 99

Zurück