Zum Inhalt der Seite

Thread: offizieller TOKIO HOTEL-Thread

Eröffnet am: 26.07.2005 12:31
Letzte Reaktion: 11.08.2008 20:12
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Tokio Hotel

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...99]
/ 99

Von:   abgemeldet 19.09.2005 18:48
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]

> Geschockt hat mich aber vor allem die Stimme des Leadsängers! Beim ersten Mal Hörn hab ich doch glatt gedacht, der wär 'ne Frau! xD (<- eh... Ich meins net böse ^^'' *sich vor allen Fans verbeug*)

das is mir auch passiert XDDD
(nicht wundern: ich hab auch christana stürmer als kerl abgestempelt, den typen von negative für nen mädel gehalten und daniel bedingfield als weiblich angesehen XD)
kommentar meiner mutter als ich ganz begeistert war: schon entschieden obs nen männlein oder weiblein ist?

XD
Und dann die Hände zum Himmel, komm' lasst uns Mexxler sein...

We will mexx you!

Von:    Koji-Koichi 19.09.2005 19:42
*hähä* Das is mir auch passiert! ^-^" Naja,anfangs dacht ich auch, die Musik wär eher nicht so mein Ding, aber als ichs mal öfters gehört hatte, gefiels mir immer besser! ^-^ Da fällt mir ein.. Heute kommt das Album raus!!!!!!!!!!!!!! Und ich bin pleite... *drop* T-T

Von:   abgemeldet 19.09.2005 20:20
Das schrecklichste was es momentan gibt, mehr kann man dazu nicht sagen! Der Typ sieht aus wie schonmal und die stimme kann man auch vergessn >.< ich hoffe sehr das die in 2-3 monaten von der Bildfläche verschwunden sind!

Von:    MidnightMemory 20.09.2005 11:45

Also ich für meinen Teil kann diese Band überhaupt nix leiden, da ich finde, dass die das beste Beispiel dafür sind, dass "Gothic" langsam zur Modeerscheinung motiert! *kp* ich find den Song von denen...naja *keinkommentar*
Der Sänger kann meiner Meinung nach auch nix gut singen, denn er leiert andauernd total, wenn er die Wörter in die Länge zieht...

Die Zwillinge an sich sind irgendwie merkwürding...der eine prahlt, dass er angeblich mit 15 Jahren schon 25 Mädels gehabt hat...und der Sänger prahlt, dass er nen Spanner is, der gern mal durchs Fenster die Nachbarn bei gewissen Freizeitaktivitäten beobachtet...ich sag mal, dazu muss ich nix viel sagen. Und die andern beiden sind total unwichtig...

the lovehater

Von:    Taian 20.09.2005 13:55

> >Geschockt hat mich aber vor allem die Stimme des Leadsängers! >Beim ersten Mal Hörn hab ich doch glatt gedacht, der wär 'ne Frau! >xD (<- eh... Ich meins net böse ^^'' *sich vor allen Fans >verbeug*)

ich sag ja TUCKEN HOTEL xD

> > tucken hotel
> Du solltest diesen Namen sofort patentieren lassen. Der ist zu gut um ihn zu verschwenden ^^

patentieren? neee
(da ich keinen ironiedetektor habe hier eine kleine ergänzung falls das ironisch gemeint sein sollte)

für wen? willst du ne band gründen Bregeduur? hehe

ach ja <9*6=54> xD
man sollte sich nicht wundern, dass eine katze genau da löcher im fell hat, wo ihre augen sind...sondern eher darüber, dass es katzen überhaupt gibt! xD
Zuletzt geändert: 20.09.2005 14:08:05

Von:   abgemeldet 20.09.2005 14:56

Ich musste das Video zwangsweiße sehen da meine Sister der totale TH fan ist... *augen roll*
Versteh ich nicht ganz da ich Tokio Hotel net besonders toll find, aber jedem das seine ^^;

greez

DarK-alexiel
~ Ausschnit aus "hurt" von Nine inch nails ~

~ I hurt myself today ~
~ To see if I still feel ~

Von:    -_Lilith_- 20.09.2005 17:44

Traurig...einfach nur traurig...
+see us in hell+

Von:    Prince Prancer 20.09.2005 22:58
Betreff: Transen Hotel [Antworten]

xD
oh, arme kleine kinder von tokio hotel...
ich glaube jetzt ist es dann vorbei mit der nummer 1 in den charts...*schnüff*
so wie ich das sehe, werden diese (wenn nicht spätestens nächste woche) die ladies von den pussycat dolls auf die 1 rutschen!!!

die können besser singen (aber auch nicht viel) und schauen auch noch besser aus *gg*

nicht weinen, tokio hotel bringt bestimmt den nächsten erfolgs(s)hit, dem wir doch alle entgegen fiebern!!!
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847

Von:   abgemeldet 20.09.2005 23:39

Nee so schnell seid ihr TH nicht los.

Momentan sind die Jungs dabei alle nationalen Newcomerrekorde zu brechen, stehen in den Trendcharts nun mit ihrer Single UND dem Album auf Platz 1 der Single und Album Charts.
Und wenn man sich so in der Fangemeinde umhört, werden TH noch eine ganze Weile dort bleiben. Der Hype ist riesig, man denke nur an die 40.000 (!) Briefe für die Bravo Aktion.
Der Pantyshot-Zirkel sucht neue Mitglieder.
Jetzt bewerben!

http://animexx.4players.de/community.php/PantyShot/beschreibung/

Von:    Misapon 21.09.2005 05:07

*huestel* gut, ich werde mich beherrschen und hier jetzt nich anfangen mich ueber sie auslassen wie sonst was *zusammenreiss*

Ich finde den Song und die Band schrecklich....Schon allein als ich den Namen gesehen hab dachte ich "Oh oh, das wird nichts..." und als ich das Video das erste mal gesehen und das lied dazu gehoert hab wars vorbei....

Na ja, liegt wohl echt daran, dass momentan Gothic und Punk und was weiss ich nich noch alles langsam "in" wird...*grusel*

Welt, verschone uns doch bitte in Zukunft vor so was *seufz*

Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden.
Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast.
Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann.
(denkt mal drüber nach O.~)

Von:   abgemeldet 21.09.2005 14:03
WAAAAS diese bescheuerte band sollte verboten werden. Ihr glaubt ganicht was ich ein hass auf die hab.
1. der sänger will ein visu sein und singt wie ein baby. der weiß bestimmt nich mal wie sich ein stimmburch anhört.
2. die sehen aus wie möchtegern hopper
3. die e-gitarren sind zum guter musik machen etc da und nicht um weichspüler zu spielen und leute ich bitte euch, so was schreckliches gibts ja kaum noch. Und dann dieses scheiß geträller.... durch den Monsum...lalala...... groaaaaaah ich könnte da ne bombe hinschicken.
ich versuch schon die ganze zeit ne visual kei band aufzustellen und dann kommen so daher gelaufene möchtegern teens und machn son scheiß. das is ne beleidigung für alles visus und japan fans. und wenn sie sich schon tokio hotel nennen, dann sollen sie gefälligst tokio mit y schreiben und nich diesen eingedeutschten scheiß.
die einzige gute deutsche band is entweder schandmaul und ab und zu subway to sally aber nicht DAS!!!!!
Das musste endlich mal gesagt werden. Die ham doch keine Ahnung von musik so!
*winku* Lee

Von:   abgemeldet 21.09.2005 16:53

TH versuchen nicht Visu zu sein, die wissen nichtmal was das ist.
Also ned aufregen.
Jetzt bewerben!

Von:   abgemeldet 21.09.2005 19:14
Ich kann aber nicht anders....die regen mich sooooo auf.....woah...*brüll*

ok ok...ich versuchs.....*einatme,ausatme*
Groah nein es geht nicht.
NIEDER MIT TOKYO HOTEL!
Die Welt is schlecht. -.-

Von:   abgemeldet 21.09.2005 20:33
Leider ist das nicht ganz meine Welt. :(
Du bist niemals allein solange du die Wärme in deinem herzen behälst.

Von:   abgemeldet 21.09.2005 21:19

dieses monsunliedlichen geht mir langsam auf den senkel...
nen typ aus der nebenklasse hatte mal die verarsche davon dabei, die hatte ich dann den ganzen tag lang im ohr... die ist zwar nicht wirklich hochwertig (so würde ichs mal ausdrücken) aber trotzdem noch besser als dieses billy-girl... -______________-

oh ja, gothic und punk kommen in mode, man muss ja nur mal ausm fenster gucken...
aber hoffentlich kommen dann mal noch nen paar ordentliche bands auch... ich hätte nix gegen deutsche texte, aber nicht son rumgebröckel wie die machen...
Und dann die Hände zum Himmel, komm' lasst uns Mexxler sein...

We will mexx you!

Von:   abgemeldet 21.09.2005 23:48

hm.. viel antworten.. hab nich alle gelesen.. .. .. wenn ich irgendjemanden wiederhole.. . .. Recht hast du !

omg... .. .......eine weitere in dieser unzähligen reihe von sünden des deutschen musikmarktes - wann wohl der erste von denen gegen nen gurkenlaster prallt.... und mit dem namen auch noch auf den zunehmenden japan hype gepolt?!

.. weiss jemand wer das pack jetz wieder zusammen gecastet hat??
Herr bohlen??

Von:   abgemeldet 22.09.2005 00:00

TH sind nicht gecastet.

Sie spielten seit Jahren in und um Magdeburg herum kleinere Konzerte und hatten regelmäßig Auftritte. U.a. unter dem Namen "Devilish". Gründungsmitglieder sind die Zwillige Bill und Tom, Bassist Georg und Drummer Gustav stießen dann vor 5 (?) Jahren dazu.
Irgendwann hatten sie das Glück einem Produzenten über den Weg zu laufen, der alte Name musste weg, man verpasste ihnen ein neues Styling - Tokio Hotel war geboren.

Und es funktioniert. Ganz ohne Casting.
Jetzt bewerben!

Von:   abgemeldet 22.09.2005 10:32

>patentieren? neee
>(da ich keinen ironiedetektor habe hier eine kleine ergänzung falls das ironisch gemeint sein sollte)

Hey... Hättest doch irgendeinen anderen Post von mir lesen sollen, dann hättest du verstanden daß es ernst war...

Tucken Hotel. MUAHAHA!
-< 9 x 6 = 42 >-

Marvin: I am at a rough estimate thirty billion times more intelligent than you. Let me give you an example. Think of a number, any number.
Zem: Er, five.
Marvin: Wrong. You see?
Zuletzt geändert: 22.09.2005 10:32:44

Von:    Misapon 22.09.2005 11:46

ihr glaubt net wie froh ich bin, dass ich mir diesen scheiss nicht mehr anhoeren brauche *schmacht*
Sowieso das ganze gedudel in deutschland *wuerg*
aber das gehoert hier nich her...

du widersprichst dir uebrigens!! Du sagst sie sind net gecastet...was soll das dann von wegen "der alt name musste weg und man verpasste ihnen ein neues styling"??? (ich bezweifle das das alte besser war, aber das weiss ich nicht genau darum lass ich das jetzt >__>")
Na ja, auf jeden Fall sind sie fuer mich damit schon mal eine haleb Casting Band....nicht das ich sie sonst leiden koennte >___>" *grusel*

Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden.
Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast.
Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann.
(denkt mal drüber nach O.~)

Von:    mAndre 22.09.2005 11:48
Obwohl kaum jemand zugibt, daß er/sie die Band mag ist der Thread schon über 30 Seiten lang und die Band auf Platz 1...

Ich schätze mal, daß über 50% der Leute hier dafür gesorgt haben - je lauter gegen sie gewettert wird, desto mehr glaube ich da an Bewunderung, Neid oder irgendwas anderes...
Ich hab mich in Solvenz verfahren und saar Brücken!
Zuletzt geändert: 22.09.2005 11:48:54

Von:    kleines_Wesen 22.09.2005 13:06

ich mag die band... also zumindest hab ich nichts gegen sie.

>dieses monsunliedlichen geht mir langsam auf den senkel...
>nen typ aus der nebenklasse hatte mal die verarsche davon dabei, die hatte ich dann den ganzen tag lang im ohr... die ist zwar nicht wirklich hochwertig (so würde ichs mal ausdrücken) aber trotzdem noch besser als dieses billy-girl... -______________-

wie heißt denn die? kann man die im Netz bekommen?
Too bloody bad for YOU!

Von:    MidnightMemory 22.09.2005 14:14

Das erste, was ich dachte, als ich die gesehen und gehört hab war: der Säger sieht aus wie'n Mädel...naja egal...und der soll warten, bis er in den Stimmenbruch kommt - dann is nix mehr mit "...durch den Monsoom..."
ja ja
und außerdem is euch schonmal aufgefallen, dass der eine ein "Motörhead"-Shrit an hat! Wie kann er nur?! und dann diese Musik!? *gruselschauder*

Irgendwer hier meinte, dass er/sie dieses Lied langsam nix mehr hören kann...frag mich wie konntest du es überhaupt hören? Es ging doch schon vom Anfang an auf die Nerven!

naja...ne alte Klassenkameradin hat die auf nem Konzi gesehen, noch bevor deren Song durch die Charts ging und unterhalten hat sie sich auch mit denen...naja danach durfte ich mir das Geschwärme von ihr anhören, wie toll die doch seien und wie süß...*kotzwürg*

Also meine Meinung über die würd sich nicht ändern...ich mag sie überhaupt nicht!!! vor allem passt der eine Zwilling wegen der Hip Hop Kleidung nicht da rein...also wenn dann sollten die einen einigermaßen einheitlichen zusammenpassenden Stil haben...

the lovehater

Von:   abgemeldet 22.09.2005 14:24

Ahaha xD~
Ich war gerade im Chat auf www.tokiohotel.net ... herrje, wie die ganzen Fans da reagieren, wenn man auch nur ein kleines Wörtchen gegen TH fallen lässt... nee, das ist nimmer schön.

Obwohl...
Ihr wollt auffallen? Ihr wollt hervorragen? Dann holt euch die ultimative FORUMS-SIGNATUR! Schickt eine SMS an die 0190/666 666 und ihr erhaltet außerdem noch dem ULTIMATIVEN POLYPHONEN SIGNATUREN-KLINGELTON im BAMBA-SPAR-ABO!

Von:   abgemeldet 22.09.2005 14:34

Mal davon abgesehen das sich Mötorhead nicht wirklich besser ist als TH. *g*
TH sind in meinen Augen bloß der versuch mit der "Deutsch-Rock" Welle, die mit Juli und Silbermond angefangen hat, auch eine Zielgruppe zu erreichen die vorher nicht direkt angesprochen wurde. Wenn man sich anschaut wo Juli/Silbermond gespielt haben (Campus Invasion, Rock Am Ring etc.) liegt es nahe das sie mehr auf die Zielgruppe der Oberschüler und Studenten ausgerichtet sind. TH zielt, schon allein wegen des Alters der Bandmitglieder, auf den Bereich 13-15/16 ab. Sie sind halt nix anderes als ne Boyband mit Gitarren in der Hand. Hat doch auch schon mal funktioniert. Kann sich noch einer an die Band "Echt" erinnern. Das gleiche Schema wieder.
Und wie alle Leute (einschließl. der Leute die sich hier aufregen) immer gleich auf "Gothic" kommen nur weil der Knirps am Micro schwarze Haare hat, ist mir auch unverständlich.
Ob nun nen Goth TH oder Blutengel hört ist egal, ist nämlich beides peinlich. *g*
Wir sind Menschen im Käfig.
Mitunter ganz ulkig für die, die vorübergehen.
Aber von innen - da sieht das ganz, ganz anders aus.
(Kurt Tucholsky)
Zuletzt geändert: 22.09.2005 20:10:14

Von:   abgemeldet 22.09.2005 15:24

>immer gleich auf "Gothic" kommen nur weil der Knirps am Micro schwarze Haare hat

Neinnein, der Schminkt sich auch noch und ist schwarz gekleidet. Das ist ein Goth, OMGWTFLOLOL!!!!111
So wie alles was 4 Pfoten hat ist auch eine Katze.

(Eine Katze hat 4 Pfoten, also ist alles was 4 Pfoten hat eine Katze. Logisch, nicht?)

Mal davon abgesehen, daß "Goth" seit über 15 Jahren gestorben ist...

Nur mal so: Offizielle Betitelung des Stils: "deutschsprachiger Pop"

Hab' gerade die Seite gesehen. Da ist mir DIESER Fehler aufgefallen:

>Macking Of

Nyark! Die kennen Brecht! Mackie Messer! MUAHAHA
-< 9 x 6 = 42 >-

Marvin: I am at a rough estimate thirty billion times more intelligent than you. Let me give you an example. Think of a number, any number.
Zem: Er, five.
Marvin: Wrong. You see?
Zuletzt geändert: 22.09.2005 15:37:37

Von:   abgemeldet 22.09.2005 20:19

>Nur mal so: Offizielle Betitelung des Stils: "deutschsprachiger Pop"

Das sag den kompetenten Redakteuren einschlägiger "Musik- und Jugendzeitschriften" :)

>Mal davon abgesehen, daß "Goth" seit über 15 Jahren gestorben ist...
Mal schaun wie lange es dauert das dank dem Satz wieder ne Diskussion "Gothic und Co." ins rollen kommt. :>
Wir sind Menschen im Käfig.
Mitunter ganz ulkig für die, die vorübergehen.
Aber von innen - da sieht das ganz, ganz anders aus.
(Kurt Tucholsky)

Von:   abgemeldet 22.09.2005 22:42
TH sind wie Modern Talking, Daniel Küblböck und die andere Deppen. Sie spalten die Nation in zwei Hälften. Die einen mögen sie, die anderen nicht...
Und nun ratet mal zu welcher Hälfte ich gehöre... *preisfrage*

Und ich kann mich durchaus mit einigen identifizieren, die glaubten dieser kleine Typ von Frontsänger wäre ein Mädchen, als sie den Song zum ersten Mal hörten ohne das Video zu sehen...

Na ja, da ich Viva Plus und den ganzen Kram sowieso von meiner Tastatur verbannt habe (seit den Klingeltönen... ach was red ich... geht anderen sicher auch so...), geht das relativ schnell an mir vorrüber.

Amüsant fand ich nur letztens das Kommentar von dem einen da mit der Rastafrisur...

Reporter: Man behauptet ja, dass dieser .... (ka wie der heißt) schon mit 25 Mädchen geschlafen hätte...
... (immernoch nich weiß, wie der heitß, is ma auch egal...): Meine erste Freundin hatte ich mit 6 - Is klar, dass man da noch keinen richtigen Sex haben kann, man kann ja als 6 Jähriger noch nix empfinden und so... (Aha)... Na ja, jedenfalls hatte ich viele Freundinnen, hab aber nicht mit jeder geschlafen.... (höchstinteressant...)

So aus die Maus

*laber*
On the other side, I'll see you again.
On the other side, we'll walk hand in hand.

~ Silke Bischoff ~

Von:   abgemeldet 23.09.2005 01:09

mir geht der ganze kram von wegen und tokio hotel zwar total am arsch vorbei (hab den song noch nie gehört), aber könntet ihr (besonders die, die sich für ganz besonders harte goths halten) bitte aufhören zu behaupten, dass es in deutschland nur schlechte bands gibt? da gibt's (und gab's) abseits auch abseits von schandmaul (die ich persönlich verabscheue) durchaus ein paar wirklich gute bands...
Dead Girls Don't Cry

Von:   abgemeldet 23.09.2005 01:28

also als ich das Video zum ersten mal gesehen habe
dachte ich erst es wärn Mädchen ,
der sieht so dermaßen weibisch aus irgendwie ...
wie'n Miyavi für arme , für sehr sehr arme
Mein zweiter Gedanke war ,wie alt ist der ????????
Der sieht nicht Älter als 12 aus *ärks*

Und das absolut Grauenvollste was ich
dann bemerkt habe war die Stimme ,
oh Mann ,ich habe mich dermaßen aufgeregt ,
diese widerliche Stimme ich dachte echt nur
oh gott ,wie kann man sowas im Fernsehen zeigen !!!!!!!
Sowas gehört auf ne girlie-cd die sich Grundschüler
für ihre Kindergartenpartys kaufen ,
das heißt nicht in Fernsehen veröffentlicht .
Allein wenn ich an die Stimme denke *würg* *kotz*
Mann der Junge soll erstmal in Stimmbruch kommen
bevor er sich in Fernsehen zeigt ... !

Naja genug mit dem Gezeter ich muss sagen
momentan hasse ich sie * das merkt man denk ich *
Das Lied hört sich für mich einfach zu sehr nach pop an
und der Sänger ist momentan .... sagen wir scheiße ...
außerdem hatte er viele scheußliche Hänger ,oder ?
*ich glaube *
nja , ich hoffe der Sänger bekommt ne männlichere Stimme und
kann mich demnächst besser mit seinen Liedern überzeugen .
ich habe hoffnung ....

was mich nur ankotzt ist das sie mir zuuuuuu jung sind
zumindest so Aussehen ... die Stimme eine einzige Qual ist ,
die auch nachdem hören andauert .
das alles wie ne billige Kopie aussieht
und alles soooooooo unecht wirkt -.-

Von:   abgemeldet 23.09.2005 18:03

mh...also, ich find die Kinders alle en bisschen lächerlich, aber naja...ich glaube das was mich stresst ist eher das mich jetzt alle auf die Kinners da ansprechen von wegen "du hörst doch japanische musik, du warst doch in japan und so, du magst doch bestimmt auch 'Tokio Hotel'!!??"...*brech* Nooo...>-<
ICOCA で、、、行こうか?
世界中でこんなに沢山の人がいるのに、、、あなたと出会って、恋に落ちて、、、運命じゃん。

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...99]
/ 99

Zurück