Thread: offizieller TOKIO HOTEL-Thread
|
Eröffnet am: 26.07.2005 12:31 Letzte Reaktion: 11.08.2008 20:12 Beiträge: 2946 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Tokio Hotel |
|
|
![]() |
||||||
| hab heut the dome angeschaut(was ich ja sonst nicht mach-.-) und ich fands lustig wie die auf der bühne abgegangen sind..egal was sie machen,sie sehen eben doch noch sehr jung und nervös aus^^"" aber dann hab ich sie meiner mutter gezeigt und die beharrte mindestens 10 min darauf dass bill n mädel istXD ich konnt sie zwar überzeugen,aber danach war er für sie ne tunte,bloß weil ich erzählt hab dass er sich die fingernägel lackiertXDDD @kaorulover: du meinst man sollte nur die musik hörn die einem gefällt und nicht was alle hörn?mach ich doch manchmal auch-.- wenns mir gefällt hör ich das öfters und wenn nicht eben nicht wie soll man denn neue musik kennen lernen wenn man nicht auch mal was neues anguckt? Meine Flügel sind unsichtbar.. aber dennoch vorhanden |
|||||||
|
||||||
| >> wie soll man denn neue musik kennen lernen wenn man nicht auch >> mal was neues anguckt? yoa, also, da geb ich dir mal schon recht... und wenn man dann sicher sein könnte, dass die leute dann so ehrlich sin un entweder sagen "ne, is nix für mich" oder "yeah, nich schlecht, ich such mir mehr dazu".... dann wär ya erstrecht nichts gegn einzuwenden ^^ nua..... is hald leider bei ziemlich vielen nich so der fall, aber das hab ich ya schonmal näher ausgeführt @@'' moah, ich bin ma auf bilder von th (ich hasse es, die auszuschreiben Xx'') gestoßn.... un irgndwie sah tom da ganz schrecklich nach ner ....tucke.... aus... also.... waiß nich, aber so richtig Oo' |
|
![]() |
||||||
| ^^° so zu th ._. bin inzwischen auch th virus befallen... meine nachhilfelehrerin in franz. und meine mutter hatten zwar gefragt ob das n mädchen ist (bill ist gemeint^^°) wo ich ihnen dann nach langen erzählungskünsten verständlich geben konnte das er n typ ist uû dann war dat sherry heute mit dem yomi verabredet zu the dome gucken^o^ da hat sich vieles geändert 1.ich bin us5 fan geworden (zumindest sind richie und chris süß>.<) 2.black eyed peas kann live nicht singen -o-" 3.ich durfte bills süßes lächeln im backstage nochmal sehen*_*~voll ruhling. auf der bühne waren sie auch klasse,bis auf das die zeilen "der halbe mond versinkt vor mir war er eben noch bei dir und hält er was er mir verspricht" ausgelassen worden sind XD ist uns beiden nur mal so aufgefallen. Th-fanart für alle th-fans: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=554690&sort=zeichner übe noch^^°(*kann nicht so gut portäts zeichnen und kommt vom comic stil nicht weg^^°*) Wer träumt dem wachsen Flügel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich stand dem ganzen eher neutral gegenüber aber dann kamen diese ganzen anti-fans,und irgendwie entwickelte ich mich zum totalen fanxDD *TH verteidig* und dass die zeilen ausgelassen wurden ist mir auch aufgefallen..aber es ist ja auch nur ne kurzfassung^^ undzu dem süßen lächeln..her damit!ich habs zwar auch gesehen aber..*_____* Meine Flügel sind unsichtbar.. aber dennoch vorhanden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß ich weiß ich wiederhole was schon sooooo viele gesagt haben aber ich muss meine meinung einfach los werden... Also die Jungs von TH sind GARANTIERT Visu-fans....und versuchen welche zu sein -.- Das ist im moment allerdings eher ne beleidigung für die GROßEN VISUS. Der Sänger muss echt noch an seiner stimme arbeiten und auch der sound ist noch nicht das wahre.... aber ich bin ja froh, das Japan so langsam auf unsere Musikszene abfärbt wenn auch nicht unbedingt sofort erfolgreich^^ Boah!!! Meine sis hat sich gestern die single gekauft! Sie hört diesen...Müll...schon den ganzen Tag! Meine armen ohren...ich musste erst mal volle Lautstärke Miyavi und danach System of a down aufdrehen sonst wär ich gestorben...-.- Na ich will mal nicht gleich total negativ eingestellt sein...immerhin haben sie sich hochgeboxt...allerdings...bei der jetzigen Musiklage in Deutschland....kein Wunder.....*fies bin* Schaun wir einfach mal wie sich das ganze entwickelt...vielleicht machen die vier Jungs den GROßEN VISUS doch noch alle ehre....bis dahin....hör ich eindeutig lieber andere Sachen....-.- Feinde töten,Freunde töten,das eigene Volk,das eigene Land, sich selbst... Doch euch reicht es immer noch nicht. Und auch ich bin ein unverbesserlicher Krigshetzer. Genau wie du und deine Leute "Major". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist im moment allerdings eher ne beleidigung für die GROßEN VISUS. Du sprichst mir aus der Seele! > > Der Sänger muss echt noch an seiner stimme arbeiten und auch der sound ist noch nicht das wahre.... Auch hier stimme ich dir wieder zu... > aber ich bin ja froh, das Japan so langsam auf unsere Musikszene abfärbt wenn auch nicht unbedingt sofort erfolgreich^^ > Na ich will mal nicht gleich total negativ eingestellt sein...immerhin haben sie sich hochgeboxt...allerdings...bei der jetzigen Musiklage in Deutschland....kein Wunder.....*fies bin* Wieder volle Punktzahl von mir! Ich glaube, dass sie niemals mit den großen VISUS mithalten können werden... Selbst wenn sie 200% geben würden... Aber ist ja nur meine Meinung ^^ Jedem das seine ^^ Ich glaube an Diru, die Allmächtigen *auf die Knie fall* ************************ Suche dringend Schokolade (Items) =^^= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2005 14:31:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| achja, was mich persönlich interessieren würde: gibts eigentlich welche über hmmm... 13-14 die TH gut finden? weil ich mir denke, ok, das ist halt so ein teenie-kommerz-schrott, wo musik erstmal viertrangig ist, eine aussage der musik sowieso nicht existiert, dafür alles über merchandising (gibts schon 'n bericht über sie in der bravo?) läuft. eigentlich tun sie mir leid, weil die von der musikindustrie schamlos ausgebeutet werden. tja, ich bleib dann doch bei GUTER musik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Boah!!! > Meine sis hat sich gestern die single gekauft! > Sie hört diesen...Müll...schon den ganzen Tag! > Meine armen ohren...ich musste erst mal volle Lautstärke Miyavi und danach System of a down aufdrehen sonst wär ich gestorben...-.- u my kleine halbsis hat mia diese woche angerufn u ganz begeistert erzählt das sie bei dem >wir suchn die große liebe< wettbewerb inna bravo mitgemacht hat -.-"""""" +grumml,seufz+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die GROSSEN VISUS... hört sich an wie die Leiter einer Sekte.. lol Ihr habt doch echt nen Schaden mit eurem "die sind wahre Fans.. die nich uhh und ich hör Miyavi yeah"... -.- ich weiß schon, warum ich Visus meide ^^°° Über 4 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig lesen und schreiben. ALFA-Telefon Münster 0251-53-33-44 Schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die GROSSEN VISUS... hört sich an wie die Leiter einer Sekte.. lol *lol* Stimmt xD Bin zwar noch nicht so lange dabei, aber für mich ist das schon sowas wie eine Religion ^^ *lol* Ich glaube an Diru, die Allmächtigen *auf die Knie fall* ************************ Suche dringend Schokolade (Items) =^^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sw:klar gibts die!32jährige!!xDDDDDD" @tenshi: ihr macht mir angst..=_= Meine Flügel sind unsichtbar.. aber dennoch vorhanden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ sw jab fans von TH gibts auch über 14... ich werd ende des monats 18 ^-^ ich find deren getue manchmal etwas übertrieben aber die musik find ich gut--- und das mit dem gesang... hey ich hör mir auch DÄ an und live ist der gesang auch nicht gerade XD es zählt einfach die show!!! und jetzt noch ne frage was soll man sich denn bitte neben dem altem zeug das man permanent hört an anderer neuer musik anhören??? meine schwester hat sich zwei The Dome CD's (also insgesamt 4CD's) gekauft--- von diesen 4 CD's hör ich nur 6 lieder es ist doch momentan fast nur *pieep* -- ok müll in den Chats for example 'gasolina'oder so -- grausam sowas tu ich meinen ohren nicht an *würg* aber eine sache die ich momentan echt genial finde ist, dass wenn meine schwester (13) und ich zu hause sind dröhnt XD aus beiden zimmern TH ...teilweise in dauerschlaufe -- bei mir mischt sich das dann aber noch mit FU, DÄ oder irgendetwas anderes *momentan liebe ich auch 'massage in a bottle' von police* da sieht mans leicht verrückter geschmack ^-^ und noch besser -->als mein vater die Dome CD's durchgehört hat-- fand er dass TH noch zur guten musik gehört--- er hat eh fast den gleichen geschmack wie ich chaotisch ~ Lächeln ist die eleganteste Art seinem Feind die Zähne zu zeigen ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gg* ich hätte auch gern ne kleine schwester die das auch noch hört..so bin ich fast nur von anti-fans umgeben-.- aber inzwischen find ichs echt toll dass mein CD-player eine repeattaste hatxD *seit drei stunden nur eine "gewisse" musik hört* xDDD´ Meine Flügel sind unsichtbar.. aber dennoch vorhanden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @tenshi: > ihr macht mir angst..=_= Wieso das denn? Oo?? xDD Ich glaube an Diru, die Allmächtigen *auf die Knie fall* ************************ Suche dringend Schokolade (Items) =^^= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2005 15:51:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sowas wie ne religion,das ist ja krank! und hast du schon mal auf deine signatur geschaut? so was find ich total verrückt! wie ne religion..also wirklich!! Meine Flügel sind unsichtbar.. aber dennoch vorhanden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und noch besser -->als mein vater die Dome CD's durchgehört hat-- fand er dass TH noch zur guten musik gehört--- er hat eh fast den gleichen geschmack wie ich Bei TheDome würde ich das auch behaupten und es nicht sicher, ob ich den gleichen Musikgeschmack wie du habe. *g* Naja, ich bin ja mal gespannt, ob TH jetzt ein sogenanntes 'One Hit Wonder' wird oder sich sogar noch ein halbes Jahr hält. ....Zieh ab. ¬_¬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| halbes jahr?ihr seid so was von freundlich.. und außerdem:bei the dome hatte bill lang nicht so ne quietschige stimme! Meine Flügel sind unsichtbar.. aber dennoch vorhanden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > halbes jahr?ihr seid so was von freundlich.. Nope, ich bin freundlich und wahrscheinlich sehr realistisch, was die Musikindustrie betrifft. ....Zieh ab. ¬_¬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| realistisch hin realistisch her! das weißt du doch noch gar nicht!vielleicht wrden sie noch ganz groß!òó Meine Flügel sind unsichtbar.. aber dennoch vorhanden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > realistisch hin realistisch her! > das weißt du doch noch gar nicht!vielleicht wrden sie noch ganz groß!òó Und vielleicht bleiben sie auch klein. *g* Und ehe du dich hier großartig aufregst: Ich habe die Möglichkeit, dass sie groß rauskommen könnten, in meinen Postings NICHT ausgeschlossen. ....Zieh ab. ¬_¬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Sorry, ich schliesse mich Elihn an, länger als ein paar Monate halten solche Bands nicht durch. Und nächstes Jahr um die gleiche Zeit ist doch schon wieder eine neue Band euer 'Liebling'. ;] +++ SEN-GOKU-GOKU-GO-TSU-BU-TSU-BU-TSU-BUSHI-O-TOGI-TOGI-TOGI-MUGI-TOI-DE-DOKI-DOKI +++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt,vielleicht bleiben sie klein aber das ist nicht gesagt keine angst,ich reg mich nicht auf^^ sind ja schließlich nicht meine kinder oder so~.~ Meine Flügel sind unsichtbar.. aber dennoch vorhanden |
|||||||
|
||||||
| hi ich bin nen absoluter tokio hotel fan ^^ und habe mir demnach auch ne fan page gemacht die zwar noch im auf bei ist aber schon einieges hat kannst sie dir ja mal anschauen www.naifus-page4u.de.vu würde mich über nen gb eintrag freuen bis dann eisglut japan und tokio hotel 4 ever bill du bist so mega sweet!! |
|
![]() |
||||||
| > sowas wie ne religion,das ist ja krank! > und hast du schon mal auf deine signatur geschaut? > so was find ich total verrückt! > wie ne religion..also wirklich!! *lol* Also das war mehr als ein Witz gedacht... Schon mal etwas von derben Humor gehört? ^^ Aber wenn du das ernst nimmst, dann kann ich dir auch nicht helfen... Ich muss allerdings zugeben, dass ich es nicht mehr missen möchte und ich süchtig danach bin ^^ (hey! Ich trinke und rauche nicht, aber irgendein Suchtmittel braucht doch jeder, oder?) ^^ Ich glaube an Diru, die Allmächtigen *auf die Knie fall* ************************ Suche dringend Engelsflügel und Schokolade (Items) =^^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mach was du willst,das geht mich nix an..vV´ und zu dem ernst nehmen:ich war mein bisheriges leben von leuten umgeben die meinen was sie sagen also nehm ich das von natur aus erst mal an-.- Meine Flügel sind unsichtbar.. aber dennoch vorhanden |
|||||||
|
||||||
| und wie hat euch the dome so gefallen???? ich fands ganz lustig. wär auch mal gern auf so ner fette. *davon träumen tu* Kube |
|
![]() |
||||||
| Ich war auf deiner Hp.Ist echt suuuuuuuuuper.wird sicher noch besser,wenn sie fertig ist. *Tokio Hotel ist cooooooooooooooooooooooooooool* =^.^= Glaub meine schwester findet das lied auch gut.hab ich es zu oft laufen lassen und sie damit angesteckt?????!!!!!!!!!^______________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| puh..*überleg* ich sicher nicht hast du mal das publikum gesehen?die meisten nicht älter als 12! und dann das gekreische,au meine ohrenxD teilweise musst ich den ton ausmachen und konnt wegen denen die musik nich mehr hören Meine Flügel sind unsichtbar.. aber dennoch vorhanden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mach was du willst,das geht mich nix an..vV´ *lol* Was hab ich denn jetzt wieder schlimmes gesagt? Na ja, egal ^^ > und zu dem ernst nehmen:ich war mein bisheriges leben von leuten umgeben die meinen was sie sagen also nehm ich das von natur aus erst mal an-.- Und du denkst ich sage nicht, was ich meine? Na ja... Auch egal. Und jetzt hab ich keine Lust mehr. xD Ach ja... Noch schnell zum Thema "Krank sein". Es ist aber überhaupt nicht krank, wenn jemand rumbrüllt und kreischt: "Bill! Ich will deine Handynummer! Ich will ein Baby von dir! Spring mit mir in die Kiste!" usw. Das ist ja sowas von normal... *augenverdreh* (wobei ich zugeben muss, dass ich selbst der Fan Girl Fraktion angehöre, aber so etwas würde ich nie durch die Gegend brüllen...) Sind eh Off-Topic... Sorry! *verbeug* Ich glaube an Diru, die Allmächtigen *auf die Knie fall* ************************ Suche dringend Schokolade (Items) =^^= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2005 17:45:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| du hast nichts schlimmes gesagt,mir ist nur aufgefallen dass es mir egal sein kann wonach du süchtig bist und so weiter und jetzt zum thema zurück Meine Flügel sind unsichtbar.. aber dennoch vorhanden |
|||||||