Zum Inhalt der Seite

Thread: offizieller TOKIO HOTEL-Thread

Eröffnet am: 26.07.2005 12:31
Letzte Reaktion: 11.08.2008 20:12
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Tokio Hotel

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...90] [91...99]
/ 99

Von:   abgemeldet 04.09.2005 10:20
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]

Argh,
naja im ganzen iss es schon geschmackssache aber,
man muss zugeben das Tokyohotel ,wie man es dreht ud wendet, nur die Rsonanz aus einem Trend ist ...

und wen ich das mal so sagen darf,
Das ganze Tokyohotel etc. ist mal wieder komplett
Konsumorientiert, und in meinen Augen nicht ernst zu nehmen...

Das die Jungen möglicherweise ganz nette Kerlesind , will ich garnicht mal bestreiten aber....
MEIN GOTT SIND DIE BILLIG!
If you love someone make them hate you!!!!
That is the only way not getting hurt !

Von:    Iruka 04.09.2005 10:47

ich denke, sobald der sänger in den stimmbruch kommt, isses eh aus....XD~

sry, naja ich kann mit denen auch nicht so viel anfangen....~

jetzt auch onlineXDDDD www.sacrifice.net.ms
<--- //socopa treffen //
wer ist der Gott des Manga?
-Leiji Matsumoto!
-....dafür gibts 10 punkte abzug

Von:   abgemeldet 04.09.2005 10:49

was soll das überhaupt sein was die machen -.-° also gscheite mukke is des glaub ich nich ...

Von:   abgemeldet 04.09.2005 10:50

also ich finde diese band einfach nur peinlich!
Die Jungs sind gerade erst geschlüpft und sehen nicht nur aus wie Milchbubies ,die denken sie würden sooo cool sein - nein sie singen auch so^^
Schlimm!
Und naja der Text???^^
(Monsune sind Winde die jahreszeitlich ihre Richtung ändern und vorallen in Indien vorkommen!)
Sie scheinen sich ja sehr intelligent vorzukommen indem sie über den ,,Monsun" singen!
Ich finde es einfach nur lächerlich und stressig immer dieses Video zu sehen bzw den Song im Radio zu hören!
Bähhh, hoffentlich sind die bald wieder weg vom Fenster, ich halt diese Pseudorocker echt langsam nicht mehr aus!
Wo ist unser alter guter rock bloß geblieben???

Von:   abgemeldet 04.09.2005 10:55

*gerade bild.de les*
ich hau mich weg xD

Von:    Miaka 04.09.2005 12:30

> Sind ja recht unterschiedliche und viele Meinungen über TH hier.
>
> Deshalb mal ein paar Insider Infos.
>
> Der Produzent von TH ist ein Gesellschafter von Anime Records und entsprechend Anime und Manga Fan.

Ich hab gelesen, es sei der Produzent von Bread and Breakfast ^^ Hab ein sehr aufschlussreiches Essay gelesen. Ich poste mal den Link, also ich fand das Ganze wirklich interessant.
http://www.popkulturjunkie.de/wp/?m=20050822

>Als ich selbst Bill vor 2 Jahren kennengelernt habe, bin ich als erstes zum PC gerannt und hab ihm ein paar Bilder von Gackt gezeigt.

Aha, daher hat er also die Frisur XD

> Und keine Sorge wegen dem Stimmbruch: Wir haben vor 3 Wochen die japanische Version von "Durch den Monsun" aufgenommen und ich denke bei aller Bescheidenheit, dass Bill wohl das Beste ist, was ich seit Jahren an Sänger gehört habe.

Warum singt er dann bei Top of the Pops nich live? O.o
Über 4 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig lesen und schreiben.
ALFA-Telefon Münster 0251-53-33-44
Schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben.

Von:    lemoncoke 04.09.2005 12:36
für mich hat die band gar nix mit dem topic visual kei zutun..OO*

Von:   abgemeldet 04.09.2005 12:37

ich muss ehrlich sagen, dass ich selten eine so schlechte nachmache zu gesicht bekommen habe.
jpop? wers meint, okay.
am geilsten fand ich ja die bemerkung: manga-frisur... ahja, alles was absteht, ist manga, hm?

arghhh... außerdem ist ihr song sowas von gemopst... wenn das nicht sehr sehr stark an the rasmus erinnert, weiß ich auch nicht...

arghhh.... teeniekacke

Von:    Crying-Setsuna 04.09.2005 13:57

Hm, also jetzt kommt. Macht sie doch nicht sooooo madig. Okay, ich bin jetzt kein Fan von Denen, aber lasst ihnen doch ihr Ding drehen, oder?

Ist ja nicht so, dass die Jungs das Visual kei Genre irgendwie schlecht in den Dreck ziehen, nur weil sie jetzt ein "Tokio" in ihrem Namen stehen haben.

Ich find das Lied vom Klang an sich nicht mal schlecht, aber viel Erfahrung mit den Instrumenten braucht man dafür wirklich nicht und der Text ist eben auch eher so nach dem Moto:" Nicht darauf achte, welchen Sinn der Text beinhaltet, sondern Hauptsache bei den Zuhörern kommen irgendwelche Gefühle hoch".
Also lang wird das bestimmt nicht halten, dass die in den Charts sind, denk ich mal.

Von:   abgemeldet 04.09.2005 15:16

also, i hab jetz zwar nix gegn die band u das lied find i relativ mittlmäßig, aba:

1.i glaub das is wieda nur so n one-hit-wonder
2.i weiß zwar nit ob sie visus darstelln wolln, aba wenns so sein sollte, dann machn sie das ziemlich schlecht u s is einfach nur peinlich. falls nit, nehm i das zurück
3.der bill kommt für mich persönlich rüba wie so n trend-goth, u solche leute hasse i..~.~
4.mich kotzn die kleinen mädels an, die behauptn was mit bill oda tom gehabt zu habn >.<;
5.die 4 werdn wie superstars behandelt, obwohl se das meiner meinung nach nit sin..denn um wirklich was drauf zuhabn, muss man viele jahre musik machn u es muss einem egal sein ob ein lied n hit wird oda nit, find i zumindest ~.~

so, an alle th fans: sorry, falls das jetz alles n bissl fies klang, aba i mein das alles nit böse, is halt nur my persönliche meinung

Von:    eri 04.09.2005 18:34

> Und naja der Text???^^
> (Monsune sind Winde die jahreszeitlich ihre Richtung ändern und vorallen in Indien vorkommen!)
> Sie scheinen sich ja sehr intelligent vorzukommen indem sie über den ,,Monsun" singen!

.. es geht doch auch dabei um den Regen im symbolischen Sinne (durch den er sich durchkämpfen muss xD), also das ist schon richtig so, denke ich ..
Zuletzt geändert: 04.09.2005 18:37:41

Von:    Miaka 04.09.2005 18:49

> > Und naja der Text???^^
> > (Monsune sind Winde die jahreszeitlich ihre Richtung ändern und vorallen in Indien vorkommen!)
> > Sie scheinen sich ja sehr intelligent vorzukommen indem sie über den ,,Monsun" singen!
>
>
> .. es geht doch auch dabei um den Regen im symbolischen Sinne (durch den er sich durchkämpfen muss xD), also das ist schon richtig so, denke ich ..

Jau, gibt ja auch den Begriff Monsunregen, der durch diese Winde und Luftzirkulation bla entsteht

@--Kaoru-Lover-- Lies mal meine Sig, vielleicht können die dir helfen <_<''
Über 4 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig lesen und schreiben.

Von:   abgemeldet 04.09.2005 19:34

@miaka: also..i denk ma schon das i lesn kann..na gut beim schreibn haperts manchma n bissl, aba lesn kann i!xDDDDD

Von:    SalaTrash 04.09.2005 22:52

> Und keine Sorge wegen dem Stimmbruch: Wir haben vor 3 Wochen die >japanische Version von "Durch den Monsun" aufgenommen und ich >denke bei aller Bescheidenheit, dass Bill wohl das Beste ist, was >ich seit Jahren an Sänger gehört habe.

Ich kenn viele die um längen besser sind als Bill O____O
Wo leben sie, das sie den als das beste bezeichnen das sie seit Jahren gehört haben??? O_____________O
SalaChan wurde zu ihrem eigenen und zum Schutz ihrer Umwelt an die Leine gelegt und mit einem Maulkorb bestückt
ANti MAry Sue tretet bei *_* http://animexx.4players.de/community.php/uamspsa/beschreibung/
Ryou:I'm not good with girls
Bakura zu Ryou:Ich mag deinen Körper,er ist so bequem

Zuletzt geändert: 04.09.2005 22:54:48

Von:   abgemeldet 05.09.2005 00:05

Also ich denke schon, dass die Jungs grundsätzlich musikalisches Talent haben. Immerhin sind sie schon in kleineren Clubs aufgetreten, spielen selber Instrumente, texten selber und haben ihren eigenen Style.
Ich find's nur schade, dass das gleich wieder so vermarktet wird und die Produzenten das dermaßen für ihre Zwecke ausnutzen. Scheint ja wirklich von den Produzenten im Voraus bis ins kleinste Detail geplant gewesen zu sein. Na ja, aber so ist das Musikbusiness eben und wer's (wie Tokio Hotel) mit sich machen lässt, hat's wahrscheinlich auch nicht besser verdient.
An deren Stelle hätte ich lieber noch 3 Jahre gewartet, dann hätten sie es vielleicht auch so geschafft...mit ihrem ursprünglichen Bandnamen und mit ihren eigenen Songs...und mit richtigen Fans.

Fand Tokio Hotel auf den ersten Blick gar nicht mal so übel aber inzwischen geht mir das ganze Theater nur noch auf die Nerven...

Von:    Tjulan 05.09.2005 00:49

Ich frag mich ja, ob hier jedesmal, wenn ne neue Band kommt, sowas abgeht.... o.O
Feststellung: Es gibt Leute, die finden die Band gut- es gibt Leute, die finden die Band schlecht.
Supi. Das war mir schon vorher klar.
Auf den Gedanken, daß sie Visu sind wär ich nicht im entferntesten gekommen... o.O
Ich finds ja schade, daß bei sowas immer so Extreme aufeinander treffen. Die, die sagen "Find ich geil" und die die sagen "Find ich scheiße".
Naja und?
Wär doch doof, wenn alle die selbe Meinung hätten... -_-
Macht mit beim Rammstein-WB!
"Du riechst so gut!"
Tolle Preise!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967
Neue Zirkel:

Von:   abgemeldet 05.09.2005 01:32

ich finds interessant, dass sich hier immer noch soviele über "visu ja oder nein" unterhalten. Im TH-Forum ist das Thema längst abgehakt ^^;
Der Pantyshot-Zirkel sucht neue Mitglieder.
Jetzt bewerben!

http://animexx.4players.de/community.php/PantyShot/beschreibung/

Von:   abgemeldet 05.09.2005 09:32

> Wo leben sie, das sie den als das beste bezeichnen das sie seit Jahren gehört haben??? O_____________O

Schon mal überlegt, was Deutschland die letzten Jahre vorgebracht hat? Eine Castingshow jagt die nächste...

Ich mag Tokio Hotel und sie haben auf alle Fälle Potential für mehr.
Find ich aber krass wie extrem sich Befürworter und Gegner hier begegnen... o.O Hab ich lange nicht mehr erlebt. (Nicht, dass ich mich drum gekümmert hätte...)
Ob es daran liegt, dass mal wieder die Angst vorherrscht, das Fandom würde überschwemmt? Und was ich als absoluten Schwachsinn empfinde ist dieses "Oooh die machen JRock/Visu nach... wäääh das ist doch so scheiße..."
1. JRock gibt es nicht als eigenständiges Musikgenre sondern ist nur eine Bezeichnung der westlichen Fans um auszudrücken, dass die Musik die sie hören aus Japan kommt.
2. Hat Visual Kei noch weniger mit der Musik zu tun sondern damit, wie man sich selbst zeigt, visualisiert. Sprich: Klamotten, Make-Up, Frisur.
3. Selbst wenn sie sich davon haben beeinflussen lassen... lasst sie doch! Schon Elvis Presley hat sich von anderen beeinflussen lassen. Na und? Muss man immer wieder was komplett neues bieten? Das gibt es schon gar nicht mehr...

aber egal.... TH let's rock!
ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD

Von:    GatsuE 05.09.2005 09:54
Betreff: Produzenten planen im Voraus.. [Antworten]
Tja, wenn das mit dem "Planen" nur so gehen würde, wie du vermutest. Leider ist da gar nichts dran. Auch als Produzent geht man nach dem, was man mag, was einem begeistert und wenn man Glück hat, verursacht eine Produktion, oder eine Band bei einem selbst eine "Gänsehaut". Viel planen kann man nicht. Entweder die Menschen WOLLEN es oder WOLLEN es nicht. Das ist bei jedem Newcomer so. Denn da hat man noch keinen "Kredit", wie bei etablierten Bands. Und du hast ja keine Ahnung, wieviele Plattenfirmen TH abgelehnt haben.... Wegen dem, wie sie nunmal sind und sich nicht ändern wollten!
TH ist also nur deshalb erfolgreich, weil es den Menschen wohl gefällt und sie die CDs kaufen. Und was man den Jungs nunmal nicht abstreiten kann sind ihr musikalischen Fähigkeiten.
Und bei ToP singt niemand "live". Da muss man halt zu ihren Konzerten.
Ore wa Ore no Kuni wo Te ni ireru!

Von:   abgemeldet 05.09.2005 10:09

> Und bei ToP singt niemand "live". Da muss man halt zu ihren Konzerten.

Juop. Das ist doch eh allgemein bekannt oder?
ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD

Von:    ShinjiSchneider 05.09.2005 12:05
Von wegen "wer es will der will es"...

Die Leute von Heute sind dumm. Wenn in der Bild steht, dass die sympathisch sind, sind sie sympathisch. Wenn in der Bravo steht, dass Daniel Küblböck gut aussieht und super singen kann, dann sieht er verdammt nochmal auch gut aus und kann super singen.

Heuzutage glaubst du einfach was in den Zeitungen und Magazinen steht, sonst gehörst du ned dazu und das will ja niemand ;-)

Von:    eri 05.09.2005 12:54

> Von wegen "wer es will der will es"...
>
>
> Die Leute von Heute sind dumm. Wenn in der Bild steht, dass die sympathisch sind, sind sie sympathisch. Wenn in der Bravo steht, dass Daniel Küblböck gut aussieht und super singen kann, dann sieht er verdammt nochmal auch gut aus und kann super singen.
>
> Heuzutage glaubst du einfach was in den Zeitungen und Magazinen steht, sonst gehörst du ned dazu und das will ja niemand ;-)

gut, dass ich von mir das Gegenteil behaupten kann .. ich brauch den ganzen tratsch-bild-taff-boulevard-scheiß nicht, aber reg mich auch nicht darüber auf, ist doch nur promotion, sollen die doch machen o_o;

ich für meinen teil habe mir die meinung zu denen allein durch die musik (nicht mal videoclip) gebildet xD
(was auch daran lag, dass ich einfach nix mitgekriegt hab ..)

hype hin, hype her, letztendlich wurden doch aber die CDs gekauft ..
(wenn nicht manipuliert wurde xD)

Von:   abgemeldet 05.09.2005 14:14
tokio hotel werder sowieso nur in deutschland erfolg haben, wir österreicher stehen mal nicht auf solche kinder (obwohl... kindesmänner sind schon verdammt schnuckelig...)
naja, ich finde an tokio hotel ist das einzig japanische ihr name...
ich find sie nicht so toooooll.... =(

Von:   abgemeldet 05.09.2005 15:28

@ShinjiSchneider: da muss i dia allerdings ma recht gebn..xD die leute glaubn heutzutage wirklich alles was inna zeitung steht..~.~

aba ein was positives muss i no zu th sagn: sie sind wenigstns nit gecastet, u das is scho ne seltenheit heutzutage in deutschland..xD -.-" aba sie hättn wirklich no n bissl wartn solln.. i bin ja eh der meinung, dass die musik vieler bands/musiker sich sehr zum schlechtn ändert, wenns kommerz wird.. aba man sollte seinem musikstil treu bleibn..lieba unbekannt u nur kleine gigs, dafür aba seinen eignen musikstil, als "berühmt" oda one-hit-wonder, u sich des geldes&ruhmes wegn total verändern.

aba im endeffekt sollte jeda die musik hörn die ihm/ihr gefällt u sich nit danach richtn ob andre sagn das es "uncool" is..>.<;

Von:   abgemeldet 05.09.2005 15:42

>Und bei ToP singt niemand "live". Da muss man halt zu ihren Konzerten

die haben ja nicht mal auf den Konzerten live gesungen >.<
http://www.slotweb.de/
Neues Metalforum sucht Mitglieder!

Von:    SalaTrash 05.09.2005 16:41

Bildzeitung XDDD
Da stehtn do sowieso nur Halbwarheiten oder lügen drin XDD
Also ich hab ja glaub ich schonmal irgendwo erwähnt, dei texte an sich sind nicht schlimm was die da so singen aber es ist halt
Die sind ÜBERALL
Auf zwei Sender kommt der Klingelton auf den andern zweo grade das Video =_=
Dann die Reportagen (auch wen die nicht so heufig sind, die ibnteressieren mich aber sogar noch =__<)
Und die kreischenden Mädchen O__o
Die gehn mir gehörig auf den senkel =_=
Ich mag Negative und ich finde den sänger recht süß aber geh ich deshalb auf jede HP auf denen es etwas über sie gibt und kreische "Jonneee du bist sooooooooooo süß ich liebe dich und ba und blub"? nein =_=
Das hab ich auch schon als ich Jünger war nicht gemacht o__o obwohl ich mal BSB Fan war XDD
SalaChan wurde zu ihrem eigenen und zum Schutz ihrer Umwelt an die Leine gelegt und mit einem Maulkorb bestückt
ANti MAry Sue tretet bei *_* http://animexx.4players.de/community.php/uamspsa/beschreibung/

Von:    Miaka 05.09.2005 17:25

Also du guckst wohl nie Top of the Pops - viele Leute singen da live!!! Und das auch sehr gut!

Beispiele von Leuten, die da live gesungen haben (wo ich mich dran erinnern kann ^^):
Shakira (hat ne super Stimme!), dann hab ich letztens noch diese Maya Saban und Cosmo Klein gesehen, die live gesungen haben und die Backstreet Boys auch... (die singen live eh so geil wahh *__* )

Von:    Miaka 05.09.2005 17:28

> Das hab ich auch schon als ich Jünger war nicht gemacht o__o obwohl ich mal BSB Fan war XDD

Bin ich immer noch ^^ und mach ich trotzdem nich.
Ich schick keine SMS zu Viva Plus und schreib "Nick, ich will n Kind von dir!!!" "Kevin ich liebe dich für immer" oder sowas....
hab ich früher auch nich gemacht, wo ich 11 war oder so....
Obwohl ich zugeben muss, dass ich auf dem Konzert im Mai auch ziemlich hingerissen war *sabber*

Naja, vielleicht sind das ja alles vernachlässigte Kinder, um die sich keiner kümmert und die sich dann auf solche ~ähhh~ Öllekens fixieren ^^;;

Zuletzt geändert: 05.09.2005 17:28:54

Von:    Marle 05.09.2005 18:47
Irgendwie les ich hier nur was ich bis jetzt gelesen habe das die alle die gruppe schrecklich finden *nicht versteh* aber warum sind die dann gleich auf Platz 1 O.o
Naja ich find sie jedenfalls klasse^.^ müssen noch viel lernen sind aber noch am anfang und sehr jung *.*
Große knuddel Aktion auf der Connichi^__^

http://animexx.4players.de/forum/?thread=70441&forum=1&kategorie=8&seite=1´

*werbung mach*

Von:    SalaTrash 05.09.2005 19:38

also ich hab hier schon viele gesehn die die "geiiiiiiiiillllllll" und "suuuuppii coooolllll" finden XDDD
Aber es gibt da ne tolle Hp wo die sich alle treffen XD
Sehr niedlich wie die da ale rumkreischen XD

http://www.tokiohotel.de.tc/

die wurd schon n paar seiten vorher gepostet XD

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...90] [91...99]
/ 99

Zurück