Thread: offizieller TOKIO HOTEL-Thread
|
Eröffnet am: 26.07.2005 12:31 Letzte Reaktion: 11.08.2008 20:12 Beiträge: 2946 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Tokio Hotel |
|
|
![]() |
||||||
| Was? Das is doch nich normal! Also ich habe Wochen gebraucht bis ich meine Eltern soweit hatte, dass ich zum 16 Geburtstag n Nasenpiecing bekomme. Und jetzt darf ich mir nich ma eins oben ins Ohr machen lassen. Und wenn ich fragen würde ob ich eins inne Zunge kriege, bekäme ich nen Arschtritt. Hiern kleines Zitat meiner Eltern.,,Wenn du 18 bist kannst du deinen Körper verunstalten wie du lustig bist!" Tattoos bräuchte ich da gar nich erst zu erwähnen. Also von wegen es is normal in dem Alter an allen erdänklichen Stellen Piercing geschweige denn Tattoos zu haben... Come into my little, mystery world and find out what's the true... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das find ich aba auch >-<; ALso.. ich bin ja jezz net sonderlich... konservativ, aber... mit 15 sich schon so voll zu stechen und tättowieren?? o__O;; Ich denke mal des is echt sinnvoll dass da die eltern mitentscheiden bis man 18 is >-<;; Wenn ich mich mit 15 hätte tättowieren lassen, dann würd ich jetzt heulend zum autarzt rennen und ihm sagen dass er mir die Haut abziehen soll >//>;; Aber naja, wenn seine Eltern es erlauben, dann isses ihr Problem ^-^;; Insgesamgt bleibt festzustellen: austerben ist langweilig sowas macht man nicht, denn weiter kommt man damit nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal reinplatz* Also ich das Viedo zum ersten mal sah,dacht ich der Sänger wär ne Tusse weil sich die Stimme ziemlich weiblich anhört... Mich nervt das Lied irgendwie...weiß auch nich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok ok dann isses ncht normal aber da sieht man mal wo die herkomen tatowirt mit 15 usw am rauchen und wer nennt sein kind bill -.- oder so das müssen echt asi eltern sein vorallem schon wie der eine mit den dreadlocks aussieht voll asozial |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was machen die denn unter der kategorie Visual kei ... die gehören in die abteilung - für ewig verbannter schrott!!! Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ok ok dann isses ncht normal aber da sieht man mal wo die herkomen > tatowirt mit 15 usw am rauchen > und wer nennt sein kind bill -.- oder so > das müssen echt asi eltern sein vorallem schon wie der eine mit den dreadlocks aussieht voll asozial Oh mein Gott, wie asozial! Er hat Dreadlocks! Dir geht's noch gut in deinem "TH-Haß", oder? o_O; (Mal abgesehen davon ist es nicht Deine Sache, wie Eltern ihr Kind nennen - Und - Oh Gott, "Bill" ist ja so ein verwerflicher, schrecklicher, unmoralischer, "asozialer" Name, nicht?) Ich kenne sogar jemanden, der sich mit 13 hat tätowieren lassen (allerdings nur 'n 10-Jahres-Tattoo), und deren Mutter ist mit Sicherheit weder asozial noch sonst irgendwie hirngestört. (Und 15 heißt nicht gleich "junges Blag" - jah, aber wenn man grade mal zwei Jahre älter ist, darf man das ja behaupten). Mal abgesehen davon - schlag mal die Bedeutung "asozial" im Lexikon nach, bevor Du mit Wörtern um Dich wirfst, die Du nicht mal in einem angemessenen Kontext verwenden kannst. Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2005 15:22:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| war ja nur son beispiel-.- trotzdem ich find der eine ana gitarre sieht total bescheuert aus voll dreckig son kelly famile stile ich glaub rauchen tuta auch nur damit der mal ne mänlichere stimem krigt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > war ja nur son beispiel-.- Beispiele begründet man normalerweise mit Gründen, die auch nachvollziehbar sind. (Und "Der ist asozial, der hat Dreadlocks" gehört sicher nicht in die Kategorie "nachvollziehbare/gut begründete Beispiele") > trotzdem ich find der eine ana gitarre sieht total bescheuert aus voll dreckig son kelly famile stile ...das ist Deine Geschmackssache, aber kein Grund, mit Beleidigungen um sich zu werfen. Und mal abgesehen davon, warum sollte er dreckig aussehen? Weil er Dreadlocks hat? Daß ich nicht lache. o_O > ich glaub rauchen tuta auch nur damit der mal ne mänlichere stimem krigt "ich glaub" - Mutmaßung? Wunderbar, das ist das, was hier hin gehört. Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja rauen tun se haben se mal gesagt und nein nicht wegen den dreadlocks ich finde das halt is meien ansicht -.- ich bin auch der ansicht nur japanische bands solten japanische musik machen weils sich besser anhört und das was die bagen machen is nur billige abklatsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
>ich bin auch der ansicht nur japanische bands solten japanische musik >machen weils sich besser anhört Das ist echt mal ein bescheuerter Satz! Das ist wie nur noch die Engländer dürfen Englisch singen, weil sichs da besser anhört! Damit würdest du die gesammt Popmusik über den haufen werfen. Wenn einer japanisch kann hört es sich gut an, und dann ist auch egal ob er japaner ist oder net! Und geschmack ist eh eine sache über die sich streiten lässt, mir persönlich gefallen TH auch nicht. Sie würden halte nach einem bestimmten musster vermarktet, mein Gott sie finden ihre Fans. ich kan damit leben! Muss sie mir ja nicht anhören! Wahre liebe gibt es nur zwischen Frauen! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=149093 SO WAS HABT IHR NOCH NICHT GESEHEN! http://steal-it.de/?id=3435 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich finde dqs lied würde halt ziemlich scheiße gesungen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was erwartest du auch! die knilche sind 15! und haben in ihrem Leben wahrscheinlich noch nie Japanisch gesprochen, ausser für das lied! Mal ganz davon abgesehen, tun die mir ganzschön leid, hab irgendiwie das gefühl das die eine Schauspiel abziehen! u__û Wahre liebe gibt es nur zwischen Frauen! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=149093 SO WAS HABT IHR NOCH NICHT GESEHEN! http://steal-it.de/?id=3435 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn se solche musik machen müssen se ja voll die j-usik fans sein *hust hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mal ganz davon abgesehen, tun die mir ganzschön leid, hab irgendiwie das gefühl das die eine Schauspiel abziehen! u__û Wie kommen die Bälger eigentlich an so ein aufwendiges Musikvideo? Sind die nicht vollkommen neu im Geschäft? Habe ich das richtig verstanden? Die singen japanisch [oder teilweise]? Muss ich was verpasst haben [oder falsch verstanden haben]. Rauchen mit 15. Aha, ein tolles Vorbild. Das Ganze ist nur Show. Zumindest habe ich da auch so ein merkwürdiges Gefühl. Im Sinne von: "Irgendwas stimmt da nicht." ______Was ich nicht haben darf - gefällt mir______ ___Doch was ich haben kann - das will ich nicht___ _______________________________________________ Der "Jeder malt eine Seite Doujinshi"-Zirkel. Macht mit! http://animexx.4players.de/community.php/Dojinshi-Zirkel/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mal ganz davon abgesehen, tun die mir ganzschön leid, hab irgendiwie das gefühl das die eine Schauspiel abziehen! u__û > > Wie kommen die Bälger eigentlich an so ein aufwendiges Musikvideo? Sind die nicht vollkommen neu im Geschäft? > > Habe ich das richtig verstanden? Die singen japanisch [oder teilweise]? Muss ich was verpasst haben [oder falsch verstanden haben]. yaya ich hab zwar nur ein paar postings gelesen, aber auf der single soll das lied noch ma auf japanisch gesungen drauf sein.. würd ich ja gern ma hören, aba ich werd mir das teil bestimmt nich deshalb kaufen XDD ~ SEKUSHII!! Anata wa SEKUSHII!! *brüll* ~ If you don't say you love me, I'll kill you. Tell me your answer, choose me or die. ~ My heart is crying out for you yeah "forever to me" ~ Rainy days never stays |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was machen die denn unter der kategorie Visual kei ... die gehören in die abteilung - für ewig verbannter schrott!!! mein gott, habt ihr alle mal eure eigenen postings durchgelesen? das ist ja schlimm hier! zitate wie: "die sind alle scheiße" oder "die sehn asozial aus" oder "ewig verbannter schrott" oder "die hasse ich" hallo?? mein gott...guckt euch das doch nicht an. ich mag die musik von TH auch nicht; hasse sie aber nicht. ich kann damit nix anfangen. schalte um, wenn se kommen wie bei vielen anderen interpreten auch und dann is gut. ^^; kennt ihr die persönlich? nö! also, wie kann man die dann hassen?? ich kenn das lied zwar nich auf japanisch und ja, vieleicht ist es etwas doof, wenn man nicht so gut japanisch aussprechen kann und es als single veröffentlicht, aber alle die TH hassen, kennen das lied auf japanisch. ist echt interessant wie doll ihr euch mit der band beschäftigt, das is echt zum lachen, ehrlich! ^^;;; kannm an den thread schließen? ich verbann ihn jetzt eh aus meinem hirn. "I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...) ************************************************************ - Da fliegt die Kuh! XD - Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es geht ja auch nicht da rum es geht um ihre show die die da abziehn als wenn die voll die visual kei draufgänger sind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es geht ja auch nicht da rum es geht um ihre show die die da abziehn als wenn die voll die visual kei draufgänger sind Welche Show? Was hat diese "Show" mit Visual Kei zu tun? Nichts, aber auch gar nichts. Bis auf die Tatsache, daß sie dieses Lied auf japanisch gesungen haben, und das liegt allerhöchstens daran, daß ihr Manager der Meinung war, sie könnten sich damit dem grade hochschwappenden Japan-Trend anpassen und ein paar Verkaufszahlen erhöhen. Und? Was hat das mit Vk zu tun? Ansonsten... *pai-chans post anschließ* Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > es geht ja auch nicht da rum es geht um ihre show die die da abziehn als wenn die voll die visual kei draufgänger sind @alucard: jetzt tu mal nich so. du warst ja wohl einer der meisten, die nur beleidigungen abgegeben haben T_T und wie gesagt, im chat ham se gesagt, dasse mit VK gar nix weiter am hut ham. wie auch? machen ja agnz andere musik, kann man nich vergleichen.... > Ansonsten... *pai-chans post anschließ* danke, wir verstehen uns! ^^ *knuff* mir machts spaß in letzter zeit die ganzen postings zu lesen, wie se sich hier alle die köppe einschlagen. XD "I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...) ************************************************************ - Da fliegt die Kuh! XD - Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, Leute die hier öfter ma vorbei schauen müssen sich sowas schon die ganze Zeit anhören *sehr genervt davon is* Ich geb dir jedenfalls recht. Man kann nich sagen ich hasse die, obwohl man se ga nich persönlich kennt. Und genauso können diese nervigen Bill/Tom/TH-Fans nich behaupten sie würden sie/ihn lieben. Neulich hab ich soga gelesen: Ich liebe Bill von TH, er is die große Liebe meines Lebens! Ob das nun ernst gemeint war oda nich. Es is totaler Schwachsinn(einigen TH-Fans würd ich das durchaus zutrauen so nen Müll zu schreiben). Ich denke beide Seiten sollten ma überlegen was sie hier von sich geben. Schließlich sind wir alle schon ,,groß" und müssen uns nich wie im Kindergarten benehmen, so nach dem Motto: Meine Sandburg sieht viel schöner aus als deine, bäh! ^.^ Come into my little, mystery world and find out what's the true... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > danke, wir verstehen uns! ^^ > *knuff* > mir machts spaß in letzter zeit die ganzen postings zu lesen, wie se sich hier alle die köppe einschlagen. XD Ja, mir auch. XD (Der einzige Grund, der mich dazu bringt, den Thread regelmäßig anzuklicken...^^;) Nur sind manche Aussagen/Meinungen hier wieder so extrem und unfundiert, daß mich mein Entsetzen über soviel Unvernunft einfach dazu zwingt, etwas dazu zu sagen. <_< Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2005 17:22:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > danke, wir verstehen uns! ^^ > > *knuff* > > mir machts spaß in letzter zeit die ganzen postings zu lesen, wie se sich hier alle die köppe einschlagen. XD > > Ja, mir auch. XD (Der einzige Grund, der mich dazu bringt, den Thread regelmäßig anzuklicken...^^;) > Nur sind manche Aussagen/Meinungen hier wieder so extrem und unfundiert, daß mich mein Entsetzen über soviel Unvernunft einfach dazu zwingt, etwas dazu zu sagen. <_< mir gehts genauso! XD *spamt den thread voll, aber das tun eh hier alle* *g* "I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...) ************************************************************ - Da fliegt die Kuh! XD - Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| daran sieht man halt das ihr nicht die ansicht habt wie ich -.- ich hasse die seit ich dauenrt viva plusanmache und dasschei lied läuft und unten diese kack sms mit '' bill ich liebe dir '' usw -.- ziemlich stumpf das ganze naja zum abschluss ag ich nur ich hasse dieganze gruppe von blagen und am liebsten würd ich die vona brücke schmeißen und mit ihren cds bewerfen |
|||||||
|
![]() |
||||||
> naja zum abschluss ag ich nur ich hasse dieganze gruppe von blagen und am liebsten würd ich die vona brücke schmeißen und mit ihren cds bewerfen Der Satz ist nicht weniger stumpf und zeugt von unheimlich großer, geistiger Reife. Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| th sin wie us5 nur zu viert!!! =_=" basta! die denkn die würdn rock machn, dabei machn se sch**ßdrekk!! da musste kei rock/ metal/ vk/ leckmichsontwo fan un kein "alter hase im musikbiz" sein! die können eins, zwei riffs (wahrscheinlich wurdn denen eh die noten aufgetischt!) un ham beschränkte texte un das kriegt nen plattendeal oder was??? also bitte, da musste nich unbedingt grips ham, um zu erkennen, dass die texte voll arm sin!! ich hab auch mit 13 meine ersten lyrics geschriebn, un wenn se mir heute in die hände falln, lach ich, was für nen lächerlichen mist ich da zusammn gekritzelt hab ^^ mit meinen heutigen texten kann man die gar nich vergleichn! jetz is mein englisch auch besser^^ aber das is ja auch normal.. (mit dem alter wachsn die probleme, über die man schreibn kann*gg*) un ich will mal objektiv bleibn, mit 14/15 kann man einfach noch keine texte schreibn, die voll reinhaun! es geht eifach nich!!! egal wieviel talent einer hat oder nich.. un ohne hilfe von außen (means von "erwachsenen") schafft mans nichmal in die nähe von nem plattnvertrag!! die hättn einfach nix überstürzn solln mit berühmt werdn. die sucken einfach, un dass sag ich nich, weil ich mir ihre musik nich anhör. wenn die musik geil wär, wärs ja auch egal, dass se 15 sin.. aber das geht einfach nich.. man hat die erfahrung nich un die instrumente beherrscht man einfach noch nich! das is voll die garagen band, egal wieviele auftritte sie in ihrer heimatstadt hatten etc. die lokalen bands bei mir machn auch seit jahren musik, un die sin in meinem alter un gehn bis mitte 20!! un die meistn davon sin auch voll scheiße.. aber die die gut sin, sin noch lange nich SO gut, dass se ne plattnvertrag kriegn würdn, obwohl se definitiv besser sin als th!! klar hat jeder seinen geschmack (ich hasse zB avril lavigne, aber ihre musik is eig nich schlecht, aber ich kann musik von künstler nich trennen, deswegn sag ich ich hasse ihre musik!), un macht eig wenig sinn, sich darüber zu streiten, aber man HÖRT ja, dass se net so doll sin.. un wenn der sänger potthässlich wär, hättn die auch keine schreienden, bei viva+ handynummer wollende gören oder??? naja, meine meinung dazu! (zum 100sten mal x.x) p.s.: der sänger hat "meine" nase *grrr* ..tz, mit seinem kleinen perfekten gesicht.. LOL.. bi bi de ba bi de bu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ryourin: warum verteidigst du die so?? =_=" findste die toll?? nich, dass du das nich darfst, aber ääh.. wenn ja, wieso??? bi bi de ba bi de bu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die mag die halt sooo sehr bestimmt auch sone sms schleuder von viva plus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Ryourin: warum verteidigst du die so?? =_=" findste die toll?? nich, dass du das nich darfst, aber ääh.. wenn ja, wieso??? Genau genommen find ich TH ziemlich schlecht (langweilige Riffs, langweile Texte, lahme Basslines usw)... und nicht toll. Zweitens verteidige ich sie nicht. Das einzige, was ich tue, ist hirnamputierten Aussagen etwas entgegenzusetzen. Meinst Du ernsthaft, es ist besser, irgendwelche Haßtiraden zu schieben? Mir ist es einfach nur völlig unverständlich, wie manche Leute solch einen Mist schreiben können á la "Der ist asozial, der hat Dreadlocks" und dann alle Leute darauf herumreiten, daß der Sänger ein paar Piercings/n Tattoo hat. Oder solch komplett idiotische Aussagen wie "Wer die mag hat keinen Geschmack". Das ist nun mal alles Ansichtssache, und wer das nicht akzeptiert, ist in meinen Augen selbst nicht grade reif. Ich würde genau dieselben Dinge sagen, wenn es hier um Britney Spears ginge o_O (die ich genauso wenig wie TH mag). Ich find schlicht und einfach die Hälfte von dem, was hier geäußert wird, ziemlich dämlich. Und deshalb sag ich was dazu. Oh, und, falls Du dich fragst, was ich mit extrem hirnamputierten Sachen meine, das ist eine davon: > die mag die halt sooo sehr bestimmt auch sone sms schleuder von viva plus Nur weil ich nicht auf der Pro-Th oder Anti-TH Welle mitschwimme, und Du, Alucard, Dich angegriffen fühlst, brauchst Du nicht meinen, daß ich mich auf Dein (nicht vorhandenes) Niveau herablasse. Werd erwachsen. Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm, ich fühl mich doch gar nich angegriffn???!!! >.< .. ok, ich versteh deine perspektive, aba du musst dich ja auch nich die ganze zeit dran aufhängn dass se jemand asozial wegn dreads oda sonstigem nennt ^^ .. da regste dich genauso drüber auf, wie die, die sowas halt schreibn, nur in die andere richtung! un wieso musst du dann gleich wieda beleidigend werden un meinen du lässt dich nich auf mein nich vorhandendes niveau herab??? zeugt sowas nich von niedrigem niveau?? meiner meinung nach hat das gar nicht viel mit niveau zu tun, also vll isses doch nich vorhandendes niveau.. >.< das is so intolerant.. bi bi de ba bi de bu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich find ryourin hat schon recht o.o die würde des menschen ist untastbar das steht im GG und wir brechen das gesetz in dem wir TH total fertig machen und lästern obwohl dass eigentlich gar nix bringt oO was haben wir denn davon wir können uns selbst unseren teil denken und müssen den nicht unbedingt hier breittreten v.v ich mag sie nicht. das ist doch schon ein eindeutiger saz man muss doch nicht gleich schreiben ich hasse sie o.o kay..wenn man gute argumente hat dann kann man das schon sagen aber wieter noch zu beleidigen V_V das ist suckig.. ich mag die band nicht und auch nciht die sms da auf viva+ das sit einfach nur armseelig also das mit dem sms..aber es geht mich nichts an also isses mir eigentlich egal..nur das dann da Dir en grey forever oder so steht find ich schon etwas schockierend T-T nya... Ps: irgendwie hab ich immer stimmungsschwankungen xD Peekaboo? What's that? Can you eat it? No it is Peekaboo!!! *-* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=87435&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D73303 MUCC chaka!*-* There is nothing about MUCC on mexx but now! XD |
|||||||