Zum Inhalt der Seite

Thread: offizieller TOKIO HOTEL-Thread

Eröffnet am: 26.07.2005 12:31
Letzte Reaktion: 11.08.2008 20:12
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Tokio Hotel

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...99]
/ 99

Von:   abgemeldet 24.08.2005 18:05
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]

Nja ich hab echt respekt vor der band dass sie für ihr alter schon so gut und so lange spielen, die stimme finde ich allerdings lächerlich. Sie sollten besser net auftreten bis der aus dem stimmbruch raus is und auch mal ein paar lautere töne von sich geben kann aber nja, mich störts eigentlich nur dass dieser thread hier im VK teil is und das schon viel zu lange, wo sie wohl eindeutig ganz und gar nix mit vk zu tun haben geschweige denn mit japan, außer dass sie auf tokyo stehn -.-

あまりに広い空間
24階 大きく羽を広げて
4.5 秒の自由を手に入れましょう

Von:    nurso 25.08.2005 09:29

Also ich finde, sie wirken noch ziemlich unprofessionell... Das Lied ist auch nur allerhöchstens mäßig. Und das allerschlimmste ist, wenn der Typ das zweite Mal "Welt" singt. Ich habe noch nie, nie in meinem ganzen Leben ein so schrecklich gesungenes Wort gehört. Nicht von Daniel Küblböck, nicht von niemanden ;)
Na ja, nach Silbermond und Juli wollen wohl alle was vom Pseudo-Rock-Kuchen abhaben. Die sollten nicht mal einen Krümel bekommen... Meine Meinung. =)
Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch

Von:   abgemeldet 25.08.2005 11:05

> Also ich finde, sie wirken noch ziemlich unprofessionell... Das Lied ist auch nur allerhöchstens mäßig. Und das allerschlimmste ist, wenn der Typ das zweite Mal "Welt" singt. Ich habe noch nie, nie in meinem ganzen Leben ein so schrecklich gesungenes Wort gehört. Nicht von Daniel Küblböck, nicht von niemanden ;)
> Na ja, nach Silbermond und Juli wollen wohl alle was vom Pseudo-Rock-Kuchen abhaben. Die sollten nicht mal einen Krümel bekommen... Meine Meinung. =)

ja,ein wort... wie willste das bei daniel k. auch gehört haben, da sind alle wörter schlimm X___x

der junge ist im stimmbruch,da gehts halt auf und ab mit der stimme xDD
GeTa ^.^v

+++++++++++++++++++++++++++++++

*** Himitsu no Kokoro ***

Von:   abgemeldet 25.08.2005 11:06

was mir grade so auffällt
die meisten,die FÜR TH sind, sind jünger
und die,die dagegen sind, älter

hmm,woran liegt das xD vielleicht weil bill selbst noch ein kind ist und die ganzen teenies auf ihn stehn?
ich sollte mich schämen^^v
GeTa ^.^v

Von:    nurso 25.08.2005 11:17

> > Also ich finde, sie wirken noch ziemlich unprofessionell... Das Lied ist auch nur allerhöchstens mäßig. Und das allerschlimmste ist, wenn der Typ das zweite Mal "Welt" singt. Ich habe noch nie, nie in meinem ganzen Leben ein so schrecklich gesungenes Wort gehört. Nicht von Daniel Küblböck, nicht von niemanden ;)
> > Na ja, nach Silbermond und Juli wollen wohl alle was vom Pseudo-Rock-Kuchen abhaben. Die sollten nicht mal einen Krümel bekommen... Meine Meinung. =)
>
>
> ja,ein wort... wie willste das bei daniel k. auch gehört haben, da sind alle wörter schlimm X___x
>
> der junge ist im stimmbruch,da gehts halt auf und ab mit der stimme xDD

Mmh... ja, bei dem sind wirklich alle Wörter schlimm, aber dieses "Welt" finde ich so gräuslich, da gucke ich mir lieber 20 Mal Sweety an XD Der Rest ist aber auch nur mäßig... Und die Instrumente kommen kaum rüber... Bisschen simpel das Ganze.

Zuletzt geändert: 25.08.2005 11:17:33

Von:    katechan 25.08.2005 14:04

Ich habe vor ein paar Tagen oder so das Lied zum ersten mal auf VIVA gesehen.Ich fands cool.Obwohl zuerst hatte ich Bill oder so auch zuerst für ein Mädchen gehalten.*drop* Aber die Frisur,Klamotten sind cooooooool!!!!!!!Und der Typ ist süss.^^ Ein paar Tage später hatte ich das Lied am Radio und ein Interview mit ihnen gehört.Das Lied ist sooo geil.Davon bekommt man echt einen Ohrwurm *grins*.Also hab ich mir die CD gekauft und höre sie ein paar Stunden am Tag.*drop* Das Lied ist sooooo coooool!!!!!!!^^Bin fleißig dabei Poster,... zu sammeln. Das es Gerüchte gibt,sie wären eine Casting Band(Bravo) finde ich so was von unfair!!!!
Hoffentlich kommen sie auf Platz 1 der charts.Wäre suuuuuuuper.
ToKiO hOtEl IsT cOoL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und an die,die meinen die Musik wäre nichts: Probiert es doch selber,dann könnt ihr weiter lästern!!!Ihr könnt es ganz sicher nicht besser!!!!!!!!!! :-pPpPpPpP ^^

Und das mit dem Alter, ICH BIN 19 UND FINDS GUT!!!! :-p
Jeder soll das gut finden,was er will.Aber diser Thread ist sch**ße.Hier wird doch nur gelästert.Voll kindisch
ToKiO hOtEl IsT sUpEr CoOoOoOoOoOl!!!!!!!!!!!!!!!!^_____________-

Leb deinen Traum und dein Traum wird irgendwann dein Leben sein!!!!
Zuletzt geändert: 25.08.2005 19:16:25

Von:   abgemeldet 25.08.2005 14:27

> Ich habe vor ein paar Tagen oder so das Lied zum ersten mal auf VIVA gesehen.Ich fands cool.Obwohl zuerst hatte ich Bill oder so auch zuerst für ein Mädchen gehalten.*drop* Aber die Frisur,Klamotten sind cooooooool!!!!!!!Und der Typ ist süss.^^ Ein paar Tage später hatte ich das Lied am Radio und ein Interview mit ihnen gehört.Das Lied ist sooo geil.Davon bekommt man echt einen Ohrwurm *grins*.Also hab ich mir die CD gekauft und höre sie ein paar Stunden am Tag.*drop* Das Lied ist sooooo coooool!!!!!!!^^Bin fleißig dabei Poster,... zu sammeln. Das es Gerüchte gibt,sie wären eine Casting Band(Bravo) finde ich so was von unfair!!!!
> Hoffentlich kommen sie auf Platz 1 der charts.Wäre suuuuuuuper.
> ToKiO hOtEl IsT cOoL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
> Und an die,die meinen die Musik wäre nichts: Probiert es doch selber,dann könnt ihr weiter lästern!!!:-pPpPpPpP ^^
>

hat bravo das echt behauptet???
O.o"
bill hat zwar ma bei star search oder so mitgemacht...aber gecastet wurden die doch net xD~
GeTa ^.^v

Von:    nurso 25.08.2005 15:53

> Ich habe vor ein paar Tagen oder so das Lied zum ersten mal auf VIVA gesehen.Ich fands cool.Obwohl zuerst hatte ich Bill oder so auch zuerst für ein Mädchen gehalten.*drop* Aber die Frisur,Klamotten sind cooooooool!!!!!!!Und der Typ ist süss.^^ Ein paar Tage später hatte ich das Lied am Radio und ein Interview mit ihnen gehört.Das Lied ist sooo geil.Davon bekommt man echt einen Ohrwurm *grins*.Also hab ich mir die CD gekauft und höre sie ein paar Stunden am Tag.*drop* Das Lied ist sooooo coooool!!!!!!!^^Bin fleißig dabei Poster,... zu sammeln. Das es Gerüchte gibt,sie wären eine Casting Band(Bravo) finde ich so was von unfair!!!!
> Hoffentlich kommen sie auf Platz 1 der charts.Wäre suuuuuuuper.
> ToKiO hOtEl IsT cOoL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
> Und an die,die meinen die Musik wäre nichts: Probiert es doch selber,dann könnt ihr weiter lästern!!!:-pPpPpPpP ^^
>

Was soll ich selber probieren? Musik machen? XD Okay, das wär bestimmt ne Katastrophe. Aber das heißt noch lange nicht, dass ich sie gut finden muss. Denn vielleicht sind sie besser als ich, das heißt aber noch lange nicht, dass sie gut sind.
Ach ja, die Sache mit dem Casting: Ob mit oder ohne Casting gut oder schlecht ist doch egal. Wenn ich eine Band super finden würde und sie wäre gecastet - na und? Auf das Ergebins kommt es an.

Von:   abgemeldet 25.08.2005 17:34

Mir fällt auf, dass zwischen all diesen hitzigen diskussionen immer mal ein fan-mädel kommt, was ungefähr folgende botschaft überbringt:
"bill ist so süüüüüüß, das lied ist so cooooool, usw usw"
o_o beim durchblättern dieses threads geht mir das langsam aber sicher auf die nerven xD""
Warum muss man "süß" und "cool" immer mit 10 ü-s und o-s schreiben?! warum??! *heulkrampf*

Tender lumplings everywhere
Life’s no fun without a good scare
That’s our job, but we’re not mean
In our town of Halloween

Von:   abgemeldet 25.08.2005 17:42
Ach die band ist doch wirklich für 14jährige teenies, die die ganze zeit kreischen und nichts in der musik verstehen.
Für mich klingen die wie kücken, also bitte es kreischt doch nur in ohren

Von:    FallenWings 25.08.2005 17:52

Ich halt' nix von der Band ...
★♪ Engel fliegen einsam, du und ich gemeinsam.
Engel fliegen einsam, niemals mehr allein sein.. ♪★

Von:    makie 25.08.2005 18:45

> Ach die band ist doch wirklich für 14jährige teenies, die die ganze zeit kreischen und nichts in der musik verstehen.
> Für mich klingen die wie kücken, also bitte es kreischt doch nur in ohren

Ja, ich bin auch der Meinung, dass die Musik eher was für Teenies is, mag die Band ja selber*14 jahre alt is* Aba das heißt noch lange nich das ich die ganze Zeit kreische und nichts von Musik verstehe*ziemlich empört is* Musik is einfach Geschmackssache und man kann nich einfach sagen das Lied is gut, das andere schlecht. Das kann die persönliche Meinung sein, sonst aba nichts. Und selbst wenn das Lied noch so schlecht is. Es wird auch imma jemanden geben der das Lied mag.

ich denke einfach, das ältere Leute höhere Ansprüche haben was Musik betrifft(das aba nich verallgemeinern will). Mit Sicherheit wird es irgendwo auch n paar ältere Leutz geben die ,,Durch den Monsun" gut, vielleicht sogar super finden.
Come into my little, mystery world and find out what's the true...

Von:    Kenny-Fuchs 25.08.2005 19:17

ich find die Band echt gut,,, und ich find das echt ziemlich schäbig,dass die hier so runtergemacht wird...<.<
Nur weil sie teeny's sind und auch j-rock mögen??!! -.-
was is denn da für'n verbrechen bei??
Dafür können die jawohl nix!!!!

Natürlich isses Nachmache,aber wenn sie eben j-rock usw. auch mögen,warum sollen sie's dann nich (probieren)nachzumachen?!

voll typisch deutsche,,imma über alles lästern,ey,,,<.<

...selba erstma besser machen,würd ich sagen v.v''
くらぴか を あいしてる!!!!!
Hunter X Hunter-Fans zu mir!!! *-*
(gibt viel zu wenig ;______;)

Von:    SalaTrash 25.08.2005 19:36

AHHHHH O___O
Sie sind überall, egal auf welchen Musiksender ich schalte sie sind imemr da Q___o
Ich bin übersättigt das ist ZU VIEL zu OFFT zu >_______________<
ZU viele kreischende kleine Mädchen die nach Bills und Toms Nummer schrein und sich als ihre Freundin ausgeben oder angebliche Klassenkameraden, Cousinen, Schwestern und so weiter.
Alle haben aj seine Nummern und dann läuft dieser SMS Chatt wieder völlig ausm ruder O___O
Und kleine schwarz Angezogene Kinder werden Durch die Stadt rennen sagen das Sie Gothic/Punk/Metaler sind und das nur weil sie TokioHotel hören o__O <(okay übertreiben aber kann passieren ü___ü)
SalaChan wurde zu ihrem eigenen und zum Schutz ihrer Umwelt an die Leine gelegt und mit einem Maulkorb bestückt
ANti MAry Sue tretet bei *_* http://animexx.4players.de/community.php/uamspsa/beschreibung/
Ryou:I'm not good with girls
Bakura zu Ryou:Ich mag deinen Körper,er ist so bequem

Von:    Prince Prancer 25.08.2005 20:09

> voll typisch deutsche,,imma über alles lästern,ey,,,<.<

was soll das denn heißen??
die aussage zielt ja schon knapp an rassismus vorbei...

außerdem:
wir lästern nicht...ich kann denen gerne auch ne email schreiben oder nen brief in denen ich ihnen offenbare, was ich von ihnen halte...
aber das ist mir dann doch ein bisschen zu viel aufstand für die *gähn*

> ...selba erstma besser machen,würd ich sagen v.v''

den spruch liebe ich...*lol*
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847
Zuletzt geändert: 25.08.2005 20:11:07

Von:    Kenny-Fuchs 25.08.2005 21:24

>> voll typisch deutsche,,imma über alles lästern,ey,,,<.<

>was soll das denn heißen??
>die aussage zielt ja schon knapp an rassismus vorbei...

ich bin auch deutsche,und eigentlich alles andere als rassistisch =.=

aber is doch wahr,anstatt das sich ma wer freut,,,sonst meckern immer alle,das alles nur in Japan is und jetz?!
jetz kommt's ma ''ansatzweise'' nach deutschland
und da wird's dann gleich schlecht gemacht von allen

>außerdem:
>wir lästern nicht...ich kann denen gerne auch ne email schreiben >oder nen brief in denen ich ihnen offenbare, was ich von ihnen >halte...
>aber das ist mir dann doch ein bisschen zu viel aufstand für die >*gähn*

ich hab mir den gesamten thread auch nich angetan,aber was größtenteil geschrieben wurde,is ja wohl nur
geläster <.<

tss..und ich wusste,das sone Aussage kommt XDD *nur drauf gewartet hat* aber is ja okay!
wennu meinst~ X3

schreib den doch echt'n Brief und beschweee~r dich, dass sie
''j-rock nich gut nachmachen'' ,oder was auch immer

>> ...selba erstma besser machen,würd ich sagen v.v''

>den spruch liebe ich...*lol*

stimmt doch, <.< wenn jemand sänger werden will und japan-fan is,kann er's jawohl nachmachen!! und wer's nich kann eben nich,aber dann lästern über andere...

くらぴか を あいしてる!!!!!
Hunter X Hunter-Fans zu mir!!! *-*
(gibt viel zu wenig ;______;)

Von:   abgemeldet 25.08.2005 22:23

Jetzt sind die Knilche auch noch auf Platz 1 der deutschen charts! ûu ich bin zu alt für diese Welt!

Von:    Jonnella 26.08.2005 00:44

dito

herrgott die stimme von dem balg macht mich aggressiv òó
Come on Barbies, grease up your lips, swing your hips and dont forget your whips - we're going on the Freakers Ball...

~#~#~#~#~#~#~
you're just so pretty when you cry...
~#~#~#~#~#~#~

Von:    nurso 26.08.2005 09:40

> >den spruch liebe ich...*lol*
>
> stimmt doch, <.< wenn jemand sänger werden will und japan-fan is,kann er's jawohl nachmachen!! und wer's nich kann eben nich,aber dann lästern über andere...

Ich kann es nicht, okay. Sie können es vielleicht etwas besser... Aber das heißt noch lange nicht, dass sie wirklich Musik machen können... :-/ Nyo, ist aber Geschmackssache... *gähn*

Von:   abgemeldet 26.08.2005 09:54

So, endlich hab ich den Song von Tokio Hotel auch ma auf Viva gesehen. Nachdem es hier ja doch ziemlich unterschiedliche Meinungen drüber gab, war ich da schon neugierig.
Hmmm, ich muss sagen, ich find die Band gar nicht so schlecht. Gut, stimmlich ist der Sänger noch nicht der Stärkste, aber hey, die Jungs sind gerade mal 15 jahre alt! Und wenn sie den Song wirklich selber geschrieben haben, haben sie ja wohl schon mehr vollbracht als dieser Alexander, Daniel K.+Co.
Also ich finde man sollte nicht alles gleich so schlecht reden. Ich find's jedenfalls cool, dass es in Deutschland mal wieder ne vielversprechende Nachwuchsband gibt, die NICHT gecastet ist.

Von:    nurso 26.08.2005 10:32

> Also ich finde man sollte nicht alles gleich so schlecht reden. Ich find's jedenfalls cool, dass es in Deutschland mal wieder ne vielversprechende Nachwuchsband gibt, die NICHT gecastet ist.

Aber das mit dem vielversprechend ist auch Ansichtssache... Na ja, bei Musik muss das wohl so sein. =)

Von:   abgemeldet 26.08.2005 11:33

Ich hab mir jetzt mal sämtliche Zeitschriften gekauft wo was über TH drin is.Und in der Bravo steht gleich vorne auf dem Titelblatt:"Schwere Vorwürfe gegen Tokio Hotel"
Das kann nich wahr sein hab ich gedacht und hab mir das mal angeguckt. Da stand z.B. das in Foren irgendein Müll geschrieben wurde von wegen TH wäre eine Casting-Band die ein Rock Image aufgedrückt gekriegt haben.Bill /TH halt haben alles abgesritten die Band gibt es schon seid 4JAhren
Ihr solltet euch mal etwas hüten mit dem was ihr schreibt das könnte demnächst auch in der bravo stehn.
In den anderen Zeitschriften stand so ein Sch*** zum Glück nicht.
Forget me forever! Please let me die.

Von:    katechan 26.08.2005 11:46

Hab das auch in der Bravo gelesen.Und kann es überhaupt nicht verstehen,wie man so was behaupten kann.Aber hier wird ja auch nur die ganze Zeit gelästert.*drop* Auf der cd ist das Lied doch auch einmal in Japanisch-Deutsch,oder??????? Bin mir nicht sicher ob das japanisch ist.Aber das Lied ist soooooooooo coooooooooool.^______________^
Glaub hab irgendwo gelesen, das das Album ende des Jahres kommt.
*happy* Freu mich schon drauf!!!!!!!!!!!!!!! ^___________-
Lebe deinen Traum und dein Traum wird irgendwann dein Leben sein.

Von:   abgemeldet 26.08.2005 11:52

Hm hab heute zum ersten mal von der Band gehört (Artikel in der Bild-"Zeitung" lol, hab das entdeckt als ich Brötchen geschmiert hab und meine Schwester die Bild gelesen hat). Sind das paar Freunde, die sich gesagt haben "wir haben Bock Musik zu machen, lass ne Band gründen!" und dann riesiges Glück hatten oder ist das so ein zusammengecasteter Müll?
Wenn gecastet, können die Instrumente spielen oder stehen da 10 Leute (oder wie viele auch immer :p ) im Vordergrund die alle singen und die Leuten, die die Instrumentalparts erfunden haben, bekommt man nie zu Gesicht?
If you can't be a part of the solution... be a part of the problem!

Von:    mellowpurple 26.08.2005 12:07

@Danakin
les doch mal ein paar Posts ueber dir ... dann duerften sich deine Fragen erledigt haben ^^"""

aber der Artikel in der Bild ist wirklich klasse XD
hab wirklich herzhaft gelacht an manchen Stellen ^^;
tschuldigung dass ich jetzt nicht die Zeit hab auf die anderen Posts ueber mir irgendwie einzugehen ( inet cafe noch 3 Minuten kein Kleingeld mehr dabei x_x ) und auch auf die Gefahr hin dass ich jetzt irgendwas schreib was ueberhaupt nichts mitm Thema zu tun hab ...

das mit der Reife von denen was ein paar Seiten vorher diskutiert wurde duerfte sich erledigt haben *lach*
so einen Schrott wie die da teilweise sagen... OMG XDDD
passt perfekt in die Bild find ich ^^

EDIT

@ Kitty-Fuchs ( zu dem "schreib denen doch nen Brief und beschwer dich das sie j-rock nicht gut machen" .. kann hier leider nicht richtig zitiern oO )

j-rock koennen sie auch nicht machen, weil j-rock eigentlich nur die Bezeichnung fuer JAPANISCHE Rock Bands ist ^^;
Rock welcher Art auch immer aber halt von Japanern o_o

nebenbei bemerkt sehen die fuer mich komplett normal aus ^^;
also von den Klamotten her ( Aussehn ist halt Geschmackssache, nicht? ^^" ) ... so laufen doch heutzutage fast alle rum o_o
"...der Grund dafür ist Neid, ein vorwiegend deutsches Problem" ... "Viele führen sich auf wie Könige, dabei haben sie rein gar nichts drauf"
--- In Extremo
Zuletzt geändert: 26.08.2005 13:11:29

Von:   abgemeldet 26.08.2005 12:11

>@Danakin
>les doch mal ein paar Posts ueber dir ... dann duerften sich deine Fragen erledigt haben ^^"""

Oh! ^^;;
Danke.
If you can't be a part of the solution... be a part of the problem!
Zuletzt geändert: 26.08.2005 12:12:17

Von:   abgemeldet 26.08.2005 12:55

wenn man irgendwas im TV entdeckt was einem nicht gefällt soll umschalten ganz hilfreich sein....

ich finde weder band noch song grandios, aber ehrlich gesagt seh ich keinen unterschied zwischen silbermond, juli usw. und denen...
und seit schnappi auf platz 1 kann mich nichts mehr erschrecken ^.~
Weightless // Bare // Faithless // Scared

Von:    nurso 26.08.2005 13:14

> Ich hab mir jetzt mal sämtliche Zeitschriften gekauft wo was über TH drin is.Und in der Bravo steht gleich vorne auf dem Titelblatt:"Schwere Vorwürfe gegen Tokio Hotel"
> Das kann nich wahr sein hab ich gedacht und hab mir das mal angeguckt. Da stand z.B. das in Foren irgendein Müll geschrieben wurde von wegen TH wäre eine Casting-Band die ein Rock Image aufgedrückt gekriegt haben.Bill /TH halt haben alles abgesritten die Band gibt es schon seid 4JAhren
> Ihr solltet euch mal etwas hüten mit dem was ihr schreibt das könnte demnächst auch in der bravo stehn.
> In den anderen Zeitschriften stand so ein Sch*** zum Glück nicht.

BRAVO holt seine Infos aus Internetforen? *lol*

Tokyo Hotel sind übrigens eine Band mit "Menschen", die im Rahmen eines neuartigen wissenschaftlichen Projekts erschaffen wurden. "Die Zucht geht gut voran", betonte Dr.Wahn-Sinn. Die Labore seien in Korea schon erfolgreich gewesen und nun werden sogar Exemplare gezüchtet, die mit europäischen Aussehen auch hier gut ankommen sollen. Gerüchte besagen, dass die DNA der Mitglieder Talent für Musik enthält. Ob dies wahr ist oder nicht, ob nicht doch alles ein großer Reinfall war- darüber lässt sich streiten.

*drop*

Von:    ShinjiSchneider 26.08.2005 13:32
Kleinkinder auf Rockstars getrimmt. Wahrscheinlich können sie selbst nedmal Instrumente spielen *hust*Vanillaninja*hust*

Von:    nurso 26.08.2005 13:49

Ich glaube schon, dass die spielen können... Ich mein, die von VN hatten doch alle nur Gitarren, oder? Etwas unrealistisch für ne Band. =)

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...99]
/ 99

Zurück