Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
||||||
| und ich glaub nicht, dass jemand da helfen würde der schon am bestellen ist, mir eine karte zu besorgen, der würde auch definitv das geld dafür bekommen |
|
![]() |
||||||
| ja genau das ist die nr! aba wenn ich da ragehe tut esvoll lange aba normal und dann geht die mailbox Q//Q G@z€Ro©k I$ N0T D€@D!!! and~ ♡Nyappy go around the world♡--o(≧∀≦)o--♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott sei Dank! Ich hab sie vor mir, die Seite die mir sagt, dass die Bestellung übermittelt wurde.... Ich bin tot... aber glücklich!! 【world is mine】 【玖闇】 |
|||||||
|
||||||
| bei dir hat es auch geklappt? das freut mich. ich hoffe bei euch ALLEN hat es geklappt! ich geh jetzt XD *freudensprünge macht* hoffentlich krieg ich jetzt noch die bestätigungsmail XDDD nacht ihr <3 Ich denke nur an mich! Du denkst nur an dich! Lass uns doch tauschen! Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben. |
|
||||||
| dann lasse ich es wohl am besten, 5h dran und nix, also wird es nix |
|
![]() |
||||||
| wie habt ihr das denn gemacht? udn wie? wie seit ihr jetzt an karten gekommen? G@z€Ro©k I$ N0T D€@D!!! and~ ♡Nyappy go around the world♡--o(≧∀≦)o--♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Seite die das bestätigt hab ich ja dummerweise nie gesehen... aber unter "bisherige Bestellungen" steht es... das verwirrt mich. Naja... ist jedenfalls zu spät um noch schlafen zu gehen. I forgot to smile in order to be strong I'm sure that if we're together, I can get it back ☆☆ from: OLIVIA Inspi REIRA (TRAPNEST)- A little pain ☆☆ |
|||||||
|
||||||
| Whoa, Azmaria, hör mal auf zu meckern. Das nervt mich schon seit 10 Seiten. Bleib halt zu Hause, wenn du keinen Bock hast, dich an den PC für Karten zu setzen, aber den doofes Gemecker machts auch nicht besser. Dass es beim Me-Shop ein bisschen dauert, bis da wer abhebt (oder zurückruft), ist btw normal. Ich hab auch zweimal angerufen und wurde dann ne halbe Stunde später zurückgerufen. |
|
![]() |
||||||
| ich mach das so...den server laden lassen...dauert zwar eeeeewigkeiten aber immer ausladen lassen dann nochmal neu----laden lassen, nochmal neu, irgendwann hat er die seite geladen, gibts deine kontodaten ein ect...erneut laden lassen - kann stunde dauern bis du zur nächstne seite kommst...so mach ichs jedenfalls..und jetzt wart ich nur noch auf bestätigung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich eben so weit, dass ich anklicken konte, dass es in den Warenkorb geht, aber dann wurd mir doch nur ein leerer Warenkorb angezeigt... echt fieß sowas. Jetzt läd nicht mal mehr Neo's Startseite! -____- Dir en grey is just LOVE |
|||||||
|
||||||
| per telefon bei me-shop bestellt Tel. (+49) 6441-96078 |
|
||||||
| auf neo einfach solang bestellen versuchen, bis ihr durch seid >< ich hab auch bestellen gedrückt und irgendwann nach ewigkeiten kam dann mal "warenkorb leer" deswegen dachte ich ich hab nix. hab dann bei bestellungen geguckt und es war doch drin. wenn die bestellung fertig ist, dann zeigt er automatisch an er ist leer. nur vorsichtshalber bei bestellungen gucken, ob es geklappt hat Ich denke nur an mich! Du denkst nur an dich! Lass uns doch tauschen! Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben. |
|
![]() |
||||||
| willokoemn im club miya bei mir gehtda aba neie einer darn>__> G@z€Ro©k I$ N0T D€@D!!! and~ ♡Nyappy go around the world♡--o(≧∀≦)o--♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist wirklich zu spät zum schlafen ... Ich glaube ich geh das Morgenpogramm durchzappen und an meinem Cosplay nähen oder ich geh irgendwas spielen. Wenn ich jetzt schlafen gehe, dann bin ich nur noch müder. Aber auf jedenfall freu ich mich, dass ich jetzt (hoffentlich auch) meine Karte habe ^0^/ Allen, die noch probieren, viel Glück und allen anderen einen schönen Tag XD ~~~~~~~~~~ dareka boku to asonde kure hen? aki akishite shou mo nai waru fuzakeshite shimai sou ya chouchou chouchou mitsu no ari ka oshietaro ka amai mitsu soretomo nigai mitsu dochira demo osuki na hou e |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol endlich bin ich in meinem Einkaufswagen und kann auf Kasse klicken und plötzlich hab ich 6 (!) Karten im Einkaufswagen... nu wieder 100mal aktualisieren, bis ich die gewünschte Anzahl hinkriege... P.S.: Mein Warenkorb wurde mir bis gerade auch als leer angezeigt und dann schwupps warens 6 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 05:46:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh...der Wecker von meinen Leuten klingelt. Ich geh dann mal Frühstück machen, wenn ich schon hier und wach bin @.@ Viel Glück euch allen in der Zeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte endlich dreu udn muste mich als neu kunde anmelden dann ist es wieder abgekackt und bei me geht keiner ran Q__Q G@z€Ro©k I$ N0T D€@D!!! and~ ♡Nyappy go around the world♡--o(≧∀≦)o--♡ |
|||||||
|
||||||
| bei mir offnet sich net mal mehr die start seite. Amverzweifeln is und das blödeste ist ich muss gleich in die schule naja ne stunde habe ich noch -.- |
|
![]() |
||||||
| Nach ueber 5 Stunden habe ich es endlich bis zum Ende geschafft! Nur noch die Bestaetigungsmail! Scheiße ehy.. scheiße! Ich geh jetzt penn, aber sowas von! XD Ich hoffe ich bekomme dieses Ticket auch wirklich. Bin erstmal erleichtert, dass ICH es soweit gepackt habe XDDD (udn ich wollte schon um 2uhr aufhoeren XD) Ihr wuensche euch noch viel Erfolg. Habt nur Geduld. ^_^ |
|||||||
|
||||||
| Du musst auch mal überlegen, dass du nicht die einzige Person bist, die da anruft. Du kommst halt nicht gleich durch. |
|
![]() |
||||||
| jaa aba es kommt kein besetzt zeichen wääh herzlchen glückwunsch, *smile* booha ich hoffe ich schaff das auch noch *auch schon solange probier* G@z€Ro©k I$ N0T D€@D!!! and~ ♡Nyappy go around the world♡--o(≧∀≦)o--♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eh ich rall grad nichts...hab die zwahlungsweise gemacht, bestätigung auch - dann hats erst ma geladen okay gut und schön aber als neo fertig war...war ich auf der seite der zahlungsweise oO und warenkorb is immer noch 1 ticket münchen....ehm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öö spam xD ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O__O okay krass *patt* haha gleich stehn wiederalle auf das gibt nen neuen ansturm ^^'' G@z€Ro©k I$ N0T D€@D!!! and~ ♡Nyappy go around the world♡--o(≧∀≦)o--♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol die sollen alle ruhig weiterschlafen ;D ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tun sie ja leider net >//< G@z€Ro©k I$ N0T D€@D!!! and~ ♡Nyappy go around the world♡--o(≧∀≦)o--♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope >.< menno neo nervt mich so an hier öÖ ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tickets für Bochum sind ausverkauft im me-shop...für München gibt's noch welche. Versucht's telefonisch. Das lohnt sich wirklich.^^ |
|||||||
|
||||||
| ich denke die meisten haben die nacht durchgemacht. |
|
||||||
| Ja da stimm ich dir zu wenn ein frei zeichen ist nciht wundern die müssen ein anklopfen bei den telefon haben. Als ich tel habe hat es mal so ein tüten zwischen durch geben. viel Glück noch die es probieren. |