Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
||||||
| Ich hab schon Horror vor 9 Uhr bei Konticket xD |
|
||||||
| gott ich hass neo ich brauch drei tickets und nich nur eins!! Dx so nützt es mir recht wenig, dass ich mich einloggen darf... |
|
![]() |
||||||
| Oooohh...ich hatte den auch grad am Telefon. Der arme Kerl wirkt, als würde er gleich umfallen vor Müdigkeit >_< Man sollte für die fleißigen Leute bei me-shop am Telefon was organisieren...~^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich verabschiede mich dann auch mal. Muss eh bald wieda aufstehen dann kann ichs da nochmal versuchen xD Wünsch den anderen noch viel Glück, langsam sollte ja der Ansturm abnehmen (hoffentlich) |
|||||||
|
||||||
| Doch, bei Me-Shop ist in der Tat einer am Telefon. Hat mich selber überrascht, aber wirklich guter Service. Ruf selber an, wenn dus nicht glaubst. ;) |
|
![]() |
||||||
| ey sagt bloß ich muss mich da erst einlogen ....um etwas bestellen zu können...das kann ja dann eh nichts werden lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann jemand mal die nummer verraten? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott ich bete so, dass ich noch Tickets bekommen werde. Me-shop haben nun keine mehr für Bochum, das wurde mir am Telefon bestätigt... also eine Changs weniger.. toll! Komisch, dass bei international großen Bands die Server immer stand halten, aber bei Gackt die Welt unter geht. Tolle Organisation... Dir en grey is just LOVE |
|||||||
|
||||||
| Ich fang echt an euch zu lieben lol.....wenigstens wird mir net langweilig xD |
|
||||||
| natürlich musst du dich einloggen. wie soll das sonst gehen? war doch immer so, wenn man was kaufen wollte... aber mir tut der mann vom me-shop kein stück leid. die leute wissen, was auf sie zukommt und wenn net, sollte se mal drüber nachdenken, wie sie kalkulieren... |
|
||||||
| Wahrscheinlich müssen die bei me-shop in dem Chaos sogar eine Strichliste per Hand machen, kann also gut sein dass vielleicht im Nachhinein noch Tickets da sind - vielleicht einfach mal anfragen wegen einer Warteliste? soweit er mir gesagt hatte sind die Karten zwischen den einzelnen Anbietern aufgeteilt worden da ja nicht alle synchron geschaltet sind so dass man sieht wie viele wer schon verkauft hat und wie viele letztendlich noch da sind, dann würden sie ja sofort Gefahr laufen, Karten doppelt zu verkaufen Daher denke (hoffe) ich auch, dass bei konticket noch Karten für Bochum liegen, an die im Moment quasi niemand rannkommt Hab dem netten Herrn auch eben mein Beileid zu dieser Horror-Spätschicht ausgesprochen und der meinte das ganze wäre halt von Anfang an nicht so gut gelaufen, weil die ja dank der kurzfristigen Ankündigung auch nur so eine kurze Vorlaufzeit hatten Unser Schicksal sind die Entscheidungen die wir treffen. Zufälle beruhen auf gleichen oder ähnlichen Entscheidungen Andere. Fügung ist das Zusammenspiel von Schicksal und Zufall. |
|
![]() |
||||||
| Die großen Bands bzw. die normalen Ticketshop haben ja auch Server in Google-format >>. Aufm Neo surfen wahrscheinlich max 20, 30 Leute durchschnittlich gleichzeitig.. und die klicken nicht ewig auf F5 XD. Weiß der Geier warum sies nicht wie so oft an ticketonline, eventim und Co abgegeben haben.. aber im Direktverkauf verdient der neo ja auch mehr Kohle ist schon klar~ Hyyyydiiilein, du musst nicht traurig sein, du bist für die Welt doch nicht zu klein, nur musst dann halt der Uuuke sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn sich das Konzi in etwa so abspielt wie dieser Thread würds mich nichmal wundern wenn das Konzert abgebrochen wird iwann oO. Oder wenn zumindest viele wegknicken.. oo. Hoffen wir das Beste! Wir sollten uns alle glücklich schätzen dass ME so nen tollen Service hat und hoffen wir einfach, dass er uns alle die Mails schickt. (wehe nich >_<!) |
|||||||
|
||||||
| Ich sehe das ganze auch schön stressfrei. was würde es bringen wenn ich total panisch werde? davon geht auch nix schneller oder besser ich mach mir hier eine schöne Nacht in meinem Arbeitzimmer und knuddel meine süßen Viecher, die ganz verwirrten sind weil ich hier mitten in der Nacht rumhänge und sie nerve ^^ Unser Schicksal sind die Entscheidungen die wir treffen. Zufälle beruhen auf gleichen oder ähnlichen Entscheidungen Andere. Fügung ist das Zusammenspiel von Schicksal und Zufall. |
|
||||||
| Buah... ich finds schrecklich, da warte ich 10 Jahre auf den Doofi, sitze meinen Geburtstag hinein vor dem Computer, schab mir vor anspannung die gesamte Haut von den Beinen und dann komm ich bei neo nicht mal auf die Startseite seit knapp 3 1/2h. T-T Und langsam krieg ich richtige Magenkrämpfe aus lauter Angst kein Ticket mehr zu bekommen xD Sollte das wirklich eintreffen, möge man mich doch bitte begraben~ |
|
||||||
| Hängt noch i.wer außer mir bei Neo fest? Ich bin kurz vor der Kontonr. eingabe, komm aber nicht weiter.... この世界が 僕らを 作り出して この世界に 僕らわ 殺された For my love… |
|
||||||
| ich weiß nich mal mehr welches passwort ich für den acc hab Dx so selten bin ich da... |
|
![]() |
||||||
| Ich krieg die krise, ich will die karten haben, aber keiner kann sie mir bestellen ~.~ Ps. mein ein post zieh ich zurück, gackt ist toll *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oo... Ihr seid ja faszinierende Gestalten. Es ist mir ein kleines Rätsel, wie manche von euch auch nur im entferntesten Sinne zum mittlerweile mystisch angehauchten Warenkorb gelangen. x___X; *seit dreieinhalb stunden nicht weiter als zur ticketseite bei neo komm* Hach ja, aber zumindest ist's erheiternd, hier die beständigen Kommentare zu lesen. |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, ich bin soweit das ich drei Tickets im Korb habe und zur Kasse gehen kann. Jedes mal kackt die Seite beim neuen Schritt wieder ab, aber letztlich kommt man mit Geduld doch weiter. Bald geht die Sonne wieder auf :D Ich hoffe, bis dahin ist es durch. Weiß jemand, ob man bei Neo die Mail gleich kriegt, oder die das auch erstmal sichten, wenn die da morgens in den Laden kommen xD 【world is mine】 【玖闇】 |
|||||||
|
||||||
| Aber weil wir ja vorhin das Thema schonal hatten, so langsam frag ich mich echt was die Karten nächste Woche auf Ebay bringen? Was denkt ihr? 100 aufwärts? |
|
![]() |
||||||
| man macht doch ma wer ne sammelbestellung Ö _ ö Eigentlich wollt ich net gehen aber nach längerem tiefen in mich Gehens denk ich das ich es vielleicht doch tun sollte ehe er sich zur Ruhe setzt XDDDD Anderseits bin ich zu alt und zu vernünftig um mir die Nacht für 2 Tickets um die Ohren zu schlagen Ü , u Will noch wer nach Bochum und versucht es irgendwie morgen oder so? Dann zwei für mich dazu bitte XDDDDD (jetzt fühl ich mich wie im Mc drive <3) |
|||||||
|
||||||
| @ linnet_bird trotz der Umstände: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! ^.- Unser Schicksal sind die Entscheidungen die wir treffen. Zufälle beruhen auf gleichen oder ähnlichen Entscheidungen Andere. Fügung ist das Zusammenspiel von Schicksal und Zufall. |
|
||||||
| Klar, ich häng auch bei Neo. Hatte vorhin wundersamerweise 4 Bochumkarten im Warenkorb, das war ein Kampf, die drei wieder rauszunehmen, und jetzt bin ich bei der Kasse. Und drücke F5. Ich rechne mit einer Stunde. Oder mehr. |
|
![]() |
||||||
| Ich ´bin zwei mal am Warenkorb gescheitert und jetzt geht nix mehr bei mir. Dir en grey is just LOVE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß jemand, ob man bei Konticket auch einen Account braucht, um zu bestellen!? Bestimmt, oder!? :| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung. hab das ticket jetzt per telefon ergattert, bochum ist alles weg beim me-shop, münchen sieht noch gut aus und das hatte ich mir schon so gedacht! xDDD auf seite 38 steht die me-shop-nummer. wer da auch kein glück hat, was ich für unwahrscheinlich halte, der schaut hier nochmal rein: http://www.koelnticket.de/index.php?PHPSESSID=7536669a0cb79f76f40fd9d89614d35d&mapid=suchergebnis&mode=newsearch&schnellsuche=1&ev_status=-1&suchtyp=1&suchstring=gackt&x=0&y=0&zeitraum=0&am_tag=0&am_monat=0&am_jahr=0&mapid=suchergebnis&mode=newsearch&ort=Ihrer+Stadt das da ist absolutes insiderwissen, oder hat bisland koelnticket.de schon gesagt, häh? ;D ab 9 uhr und bislang absolut top! ULTIMA GENESIS COSPLAY http://genesis-cosplay.de.tl/ ~ Wer auf taub stellt, wird nie die Wahrheit hören ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss hier erstmal die tickets ausm korb entfernen -,-" |
|||||||
|
||||||
| >Weiß jemand, ob man bei Neo die Mail gleich kriegt, oder die das auch erstmal sichten, wenn die da morgens in den Laden kommen xD das dauert bei denen ne weile... |
|
![]() |
||||||
| hey hat eigentlich jmd schon n ticket ergattert? also ich krieg da unter der nummer nur den anrufsbeantworter... und man kann auch bestellen, und sich dann anmelden. |
|||||||