Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
![]() |
||||||
| bei mir ist das porblem...ich weiß in moment garnicht so wirklich wieviele karten ich bestelle und ob es nun bochum oder münchen war...:D naja man wirds dann ja sehen...rofl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sodale, kurzer Einwurf: Ich kann jedem nur empfehlen, sich geschwind das Telefon zu holen und persönlich beim me-Shop anzurufen. Der Herr ist äußerst freundlich - wenn auch hörbar müde - und meinte selbst gerade, es wäre teilweise angenehmer, via Telefon die Bestellungen entgegen zu nehmen anstatt zig Mails beantworten zu müssen. Er sagt zwar, dass die Bestätigungsmail höchstwahrscheinlich erst später am Vormittag kommen wird wegen der Serverüberlastung, aber er wirkt definitiv seriös, es lohnt sich also, anzurufen. Für alle, die immer noch beharrlich ihr Glück bei den Seiten versuchen: Ich drück euch 'n Daumen, jetzt habt ihr schon 5 Stunden hinter euch, haltet noch ein bisschen aus, dann hat jeder bald seine heiß begehrte Karte in der Tasche. :3 Gute Nacht und immer schön die F5-Taste ölen! Edit: Die Karten für Bochum sind derzeit beim me-Shop alle, nur zur Info. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 05:04:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich komme net mal auf den me-shop drauf Q__Q ist für bochum denn nochwas da?? ab wann kann man den da anrufen? G@z€Ro©k I$ N0T D€@D!!! and~ ♡Nyappy go around the world♡--o(≧∀≦)o--♡ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 05:06:04 | |||||||
|
||||||
| ich übernehm es gern, wenn ich meine tickets bekomme >> dann frag ich meine japanisch-dozenten wie ich jemanden auf höfliche weise vollschnauze. obwohl. dann kommt er nie wieder... *seufz* naja. ändern kann man es nicht. wir sollten uns einfach freuen, dass er kommt *mal positiv denk* ^^ Ich denke nur an mich! Du denkst nur an dich! Lass uns doch tauschen! Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben. |
|
![]() |
||||||
| Soweit ich das mitbekommen habe gibt es bei me-shop keine Bochum-Karten mehr und der Server von denen ist mein ich eh schon Stunden down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nooooooooooooooooooooooooooooooooin >///< Q_____Q G@z€Ro©k I$ N0T D€@D!!! and~ ♡Nyappy go around the world♡--o(≧∀≦)o--♡ |
|||||||
|
||||||
| also anrufen bei me-shop lass ich lieber, wenn es dort keine Bochum karten mehr gibt |
|
![]() |
||||||
| Ich hab den Bestellbutton geklickt *flenn* ... NUR NOCH EINMAL WARTENNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!! Ich fang schon an F5 mit entfernen zu verwechseln und die Moldau zu summen... Hyyyydiiilein, du musst nicht traurig sein, du bist für die Welt doch nicht zu klein, nur musst dann halt der Uuuke sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber das heißt nicht das überall keien bochum karten mehr gibt, nur eben bei me-shop nicht (soweit ich das beurteilen kann) und da konticket garnicht geht...haben die bestimmt ach noch karten im petto... |
|||||||
|
||||||
| Ich find das total faszinierend, dass manche Leute immer noch nicht mitgekriegt haben, dass man JETZT in diesem Moment beim Me-Shop ANRUFEN kann, um sich dort für München Tickets zu bestellen. Ich glaube, das erledigt die Frage 'ab wann kann man da anrufen'. Und dass die Seite vom Me-Shop nicht funktioniert, hat auch keiner bestritten... |
|
![]() |
||||||
| ähh war das jetzt ironisch? ruen die da jetzt echt an? ja aba kontciket verkuaft erts ab neun da hcoke ich in der schule x.x G@z€Ro©k I$ N0T D€@D!!! and~ ♡Nyappy go around the world♡--o(≧∀≦)o--♡ |
|||||||
|
||||||
| bei Neotokyo komme ich leider nicht weiter als log in, versuche es momentan mit Inet explorer statt firefox |
|
![]() |
||||||
| > ich übernehm es gern, wenn ich meine tickets bekomme >> dann frag ich meine japanisch-dozenten wie ich jemanden auf höfliche weise vollschnauze. obwohl. dann kommt er nie wieder... *seufz* naja. ändern kann man es nicht. wir sollten uns einfach freuen, dass er kommt *mal positiv denk* ^^ Werfen wir ihm Plüschchicken an den Kopf! X-x ~~~~~~~~~~ dareka boku to asonde kure hen? aki akishite shou mo nai waru fuzakeshite shimai sou ya chouchou chouchou mitsu no ari ka oshietaro ka amai mitsu soretomo nigai mitsu dochira demo osuki na hou e |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und es gibt auch noch Bochumtickets beim neo- jedenfalls vor 5 Minuten war der Button auf der Startseite noch nicht gesperrt oder so~ Hope dies Last! Hyyyydiiilein, du musst nicht traurig sein, du bist für die Welt doch nicht zu klein, nur musst dann halt der Uuuke sein... |
|||||||
|
||||||
| Nein, das war nicht ironisch. Du kannst da anrufen und dir für München Karten bestellen. Wirst nur nicht sofort durchkommen. Und das kannste nicht erst seit jetzt eben gerade. Ich hab meine Karte schon seit zwei Uhr oder halb drei. |
|
||||||
| die rufen alle schon seid stunden an. ne freundin hat es vorhin auch gemacht. halb drei. um drei. da ist die nachtschicht dran. sie meinte auch schon der kerl ist müde, verpennt, ein bisschen überfordert, aber nett oo probier es doch mal. für bochum meinte er, schickt er ne mail, falls noch tickets reinkommen. also von bestellungen, die wieder storniert werden, falls jemand zu viel bestellt hat. verstehst du? Ich denke nur an mich! Du denkst nur an dich! Lass uns doch tauschen! Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben. |
|
![]() |
||||||
| oh okay, der arme ö.ö hmm habs gerade versucht aba a sagt so ne frauenstime das die ufnr net veregeben ist ö.ö ich glaub ich hab die falsche nr ö.ö G@z€Ro©k I$ N0T D€@D!!! and~ ♡Nyappy go around the world♡--o(≧∀≦)o--♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube Kazumi hatte Recht... bei meinem konto steht unter bisherige bestellungen auch, dass ich Tickets gekauft habe... Jetzt bin ich total verwirrt. *___* I forgot to smile in order to be strong I'm sure that if we're together, I can get it back ☆☆ from: OLIVIA Inspi REIRA (TRAPNEST)- A little pain ☆☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei konticket find ich es persönlich amüsant zu sehen, dass wenn ich mal nach 2 stunden die seite aufrufe sich der 'tut uns leid' text wieder verändert hat - immerhin es ist schon jemand wach und auf seine kosten an diesem schönen montag morgen gekommen |D edit: ob die ahnen das es ab neun noch schlimmer wird? *hust* dead god city black moral |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 05:17:32 | |||||||
|
||||||
| 5h und nix, da kann ich es vergessen hinzugehen |
|
![]() |
||||||
| Ok, Mädels (denk ich mal größtenteils hier), ich habs endlich geschafft ♥♥♥. Danke, der Thread hier hat einen echt aufrecht gehalten! Hyyyydiiilein, du musst nicht traurig sein, du bist für die Welt doch nicht zu klein, nur musst dann halt der Uuuke sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, vielleicht haben wirklich die meisten ihre Tickets schon in der Bestellliste nur keiner weiß es XD *Kaffee übern Kopf schüttet, um wach zu bleiben* ~~~~~~~~~~ dareka boku to asonde kure hen? aki akishite shou mo nai waru fuzakeshite shimai sou ya chouchou chouchou mitsu no ari ka oshietaro ka amai mitsu soretomo nigai mitsu dochira demo osuki na hou e |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so jetzt hab ich nochml angerufen udnd a kam die mailbox ö.ö G@z€Ro©k I$ N0T D€@D!!! and~ ♡Nyappy go around the world♡--o(≧∀≦)o--♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glückwunsch! Das ermutigt einen doch weiter durchzuhalten ^^ |
|||||||
|
||||||
| mich kotzt es an, ich will dahin, und es wird nix, in 2h muss ich weg und so wie ich meine mutter kenne, wird sie es nicht machen, da regelmäßig zu aktualisieren, weil sie dann beschäftigter mit LotRO |
|
![]() |
||||||
| ey alle server sind so überlastet, wer kann sich da schon karten bestellen? Ich meine die sind nicht so ruckzuck weg wie einige denken. Ich bleib hier sitzen bis ich weiß das die karten hab. muss morgen auch zum glück erst um 13 uhr arbeiten..höhö |
|||||||
|
||||||
| Me-Shop-Nummer ist: +49 (0)6441-96078 die nummer? ^^ Ich denke nur an mich! Du denkst nur an dich! Lass uns doch tauschen! Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben. |
|
||||||
| bei mir eher weniger, weil ich noch nicht mal einloggen kann |
|
||||||
| YESS! :) Allen die noch am Versuchen sind viel Glück! |
|
![]() |
||||||
| da is jemand aber muede... |
|||||||