Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...150] [151...200] [201...220] [221...227]
/ 227

Von:    ViViD_Ko-ki 07.06.2010 04:40
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]

*grml*
so ne scheiße!! -.-
G@z€Ro©k I$ N0T D€@D!!!
and~
♡Nyappy go around the world♡--o(≧∀≦)o--♡

Von:    MrsPandaChu 07.06.2010 04:41
Ich... bin so müde x.x
Was tut man nicht alles für ein paar Karten o.o
Guten Morgen Welt! X'D

Von:    Brooke-Davis 07.06.2010 04:41

ja zwei freunde von mir waren vor etwa einer stunde erfolgreich auf Neo...
I forgot to smile in order to be strong
I'm sure that if we're together, I can get it back

☆☆ from: OLIVIA Inspi REIRA (TRAPNEST)- A little pain ☆☆

Von:    Azmaria 07.06.2010 04:41
ich tu es mir auch an, für Gackt erst recht, nur langsam gebe ich die hoffnung auf

Von:    Kazumi 07.06.2010 04:42
zwei von wievielen ist die frage XD
Ich denke nur an mich! Du denkst nur an dich! Lass uns doch tauschen!
Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben.

Von:   abgemeldet 07.06.2010 04:42

ist schonmal wer erfolgreich beim herrn vom me-shop durchgekommen?
ich werd immer nur aufs handy umgeleitet und lande dann bei der mailbox v_v

und so langsam zwitschern die vögel und mir gehen die sachen zum gucken im fernseh aus DX

neotokyo wird auch nix mehr wies aussieht... und eine andre ticket seite ist jetzt auch überlastet XDDD

ich werd mich wohl ewig fragen warum sie karten nich auch bei eventim oder ticketonline verkaufen konnten >< die server hötten das eher mitgemacht *hust*
dead god city black moral

Von:    Drachenherz 07.06.2010 04:42

Ich kann mittlerweile kaum mehr meine Augen aufhalten und mir ist urst kalt, selbst mit Decke und allem Xx *friert sich einen ab*
Ich glaube mein Körper hält den Schlafmangel net aus, nachdem ich auch gestern nur ~ 6h geschlafen hab. X_X Aber ich will diese verdammten Karten und wenn ich morgen als Zombie in die Uni wandeln muss.
~~~~~~~~~~
dareka boku to asonde kure hen?
aki akishite shou mo nai waru fuzakeshite shimai sou ya
chouchou chouchou mitsu no ari ka oshietaro ka
amai mitsu soretomo nigai mitsu dochira demo osuki na hou e

Von:    MrsPandaChu 07.06.2010 04:42
Ja, fraglich ob das noch was wird.
Einfach hoffen und weiter versuchen mh? X'D

Von:   abgemeldet 07.06.2010 04:42

@linnet_bird

Ich glaub, ich will gar nich so alt werden, ich werd jetz mit 18 schon dauernd mim Vernuftnhammer bearbeitet @_@
Da kann man sich mit 17 noch alles erlauben und plötzlich kommt das Argument: "Mädl, du bist 18! Jetzt glaub ichs aber..." Dx *heul*

(+ @candydive)
Versuchs einfach weiter^^ (ich hab nach dem ersten mal Mailbox immer davor aufgelegt ^.~)
Ich hab auch öfter anrufen müssen. wenn du durchkommst schonmal ein gutes Zeichen irgendwann hebt er schon ab. Ich glaub ich war 4-5 mal am durchkommen und hab dann aufgelegt und 5 oder noch mehr bei belegt^^
Abre im Endeffekt isser dran gegangen xD

Und die müssen eh noch wach bleiben, bis ihr Server wieder funzt bzw, bis Vormittag, weil sie da die Bestätigungsmail versprochen haben^^
Zuletzt geändert: 07.06.2010 04:46:40

Von:    MrsPandaChu 07.06.2010 04:44
*hat auch mal angerufen*
Der Kerl am tele klang sehr putt o.o
Mir tat der leid QAQ
... trotzdem will ich Karten o.o *murr*

Von:    Eriko 07.06.2010 04:45
hab grad auch telefonisch bei me-shop karte für münchen bestellt, hab echt keine lust mehr... falls das mit me-shop am ende nichts klappt dann hab ich einfach pech... mir ist jetzt wirklich alles egal... will nur noch schlafen... und leute viel glück!

Von:    MrsPandaChu 07.06.2010 04:47
Gute Nacht T T *auch will*

Von:    Saiyuri_uchiha 07.06.2010 04:48
hoha freu ich habe gerade die starseite von neo gesehn un bin sogar bis zzum einloggen gekommen. -.- mehr als in den letzen fünf stunden

da sich mich darüber freue ist echt -.- -.- naja schlafmangel

Von:   abgemeldet 07.06.2010 04:48

ich will eine karte, obwohl bochum näher wäre ist mir münchen auch lieb. .....Nur wüsst ich nicht wie ich nach München kommen könnte...hahaha hauptsache Karte ..lol so dumm aber es ist imerhin GACKT. D:

Von:    Murmeltier 07.06.2010 04:48

Was ist das eigentlich, wo man die Karten angäblich ab 9Uhr kaufen kann? Geht das auch online, oder muss man da wo hinlatschen? Wusste bis gerade nur von me-shop und neotokyo...

Von:    Brooke-Davis 07.06.2010 04:49

www.konticket.de

ging aber bis vor ner halben stunde auch noch nicht x'D

Von:    Chimidoro 07.06.2010 04:51

geht auf konticket auch mit credit karte?

Von:    Kazumi 07.06.2010 04:52
*hat grad n lachkrampf* also alle, die bis bestellung bestätigen gekommen sind. ich GLAUBE ihr habt alle bestellt. ich bin vorhin so weit gekommen und habe wirklich bei meinen bestellungen zwei bestellte tickets stehen XD *es grad nicht glauben kann* XD schaut mal in euren bestellungen nach, ob ihr die auch schon drin habt!

Von:    malefique 07.06.2010 04:53
gibts doch net o.o seit fast 5 1/2h kein lebenszeichen von der Neo website <.<

Von:    Brooke-Davis 07.06.2010 04:54

Was genau war denn das bestellung bestätigen? und wo sehe ich was ich bestellt habe...? Sorry... ich bin grad nicht mehr in der Lage zu denken x'DD

Von:    Azmaria 07.06.2010 04:54
auch nix, neotokyo verliert dadurch auch viele kunden, weil die nicht mal sowas gebacken bekommen

Von:    -Aika- 07.06.2010 04:55

wahhhhhhhhhhhhhh....
wir haben welche *freu*

euch noch viel Erfolg und Glück!!!

gehe jetzt schlafen ^^"
I am what I am

Von:    Murmeltier 07.06.2010 04:55

Ich bin nach fast 5std eingeloggt, habe eine nicht näher definierte Anzahl Karten im Warenkorb (2-4, ändert sich dauernd) und komme vom Warenkorb aus einfach nicht weiter... Immerhin ist meine Katze immernoch tapfer mit mir wach ^^

Von:   abgemeldet 07.06.2010 04:56

Guten Morgen ihr alle ~,~ fahr gleich zur Arbeit. Alle Seiten platt, na wenn das kein gutes Zeichen für Gackt ist... vllt überlegt er sich bei dem Ansturm ja doch noch in ne größere Halle zu gehen. Ich wünsch uns allen viel Glück für die Schlammschlacht :-*
Keep your country green,
fuck a frog.

**°#_FANART_#°**

Von:    Kazumi 07.06.2010 04:56
wenn du auf bezahlen gehst und dein kontozeug und so eingibst. der letzte schritt ist dann "bestellen" also die bestätigung. da ist es bei mir immer abgestürzt. aber ich hab jetzt irgendwie zwei tickets bestellt. wenn ihr soweit auch wart, dann schaut mal bei euren bestellten sachen, ob die da nicht verzeichnet sind oo vllt hat es bei euch auch geklappt. ich dachte bei mir ging es nicht

Von:    Brooke-Davis 07.06.2010 04:58

Ja genau da war ich auch... naja, das lässt ja hoffen. Ich würde auch liebend gerne schauen ob ich bestellt hab, aber neo lässt mich nicht. Trotzdem konnte ich eben irgendwie nochmal 4 Bochum Tickets in den Warenkorb legen... deswegen bin ich skeptisch...

Von:    Kazumi 07.06.2010 05:00
man kann immer noch bestellen. stimmt. versuch einfach die seite mit den bestellungen zu laden. ich hab es auch solang gemacht bis es ging. weil ich mir nicht sicher war. ich denke es haben schon einige bestellt, die es nur nicht wissen. wenn die leute alle off sind, sollte die seite wieder gehen. ich glaub darin besteht das problem. weil niemand weiß, dass er bestellt hat

Von:   abgemeldet 07.06.2010 05:01
Telefon-Akku gleich leer, F5-taste quietscht mitlereise wie eine Maus die überfahren wird, Hirn nur noch eingeschränkt funktionsfähig - nya, die normalen Abnutzungserscheinungen nach so einer schlaflosen Nacht eben xD

langsam könnt ich echt die wände hoch gehen *kotz*

Von:    Murmeltier 07.06.2010 05:01

In den Wagen kannste glaub ich soviel legen wie du willst, aber du kriegst halt am Ende nicht mehr als 4 Karten von Neotokyo. Glaub ja nicht, dass die da extra für die Karten was umprogrammiert haben, wodurch man wirklich nur 4 pro Kunde bestellen kann, man soll aber nicht mehr als 4 bestellen.

Von:   abgemeldet 07.06.2010 05:02

also ich habe per me-shop jetzt ein ticket für münchen ergattert |D echt super netter mensch... >3

ob ich im laufe des morgens/tages jetzt noch was für bochum kriege ist ne andre frage..

ich sitze hier auch noch für ne freundin die nur nach bochum kann aber arbeiten muss und da ich jetzt eh wach bin und es versprochen hab... :3

es würde mich allerdings schwer freuen wenn irgendjemand gackt mitteilt was er angerichtet hat XD

dead god city black moral

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...150] [151...200] [201...220] [221...227]
/ 227

Zurück