Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

Von:    kohaku_san 02.08.2004 10:52
Betreff: Moon Child [Antworten]

Hai, gambatte Maruk-sempai DA YOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!¨

*kicha*
ko-chan
Oooooosaka, Ooooooosaka desu!!!!!! *lol*

Hab für imma einen GACKTO und LARUKU Schaden!!!
Die Konzerte waren der HAMMER!!!!

Von:   abgemeldet 02.08.2004 12:06
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
moon-child?
ja klar hab ich den film der iss ne wucht sag ich euch gackt is so sexy *sabber*

~_~ evergreen.

Von:    Miri-senpai 02.08.2004 12:42

geiler Beitrag evergreen........*löl* .... Gackt ist immer sexy ...*mitsabber*

@Ko-chan. haii ich werden gambatten da yo.... aber wann +grübel* Freitag eventuell..*lol*

Grüßle Maruk
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

------------------------------------------

mou ichido tsuyoku dakishimete............

Von:   abgemeldet 02.08.2004 12:54

Ich wünsch euch auch nen schönen Urlaub...ano, bin aba wahrscheinlich auch etwas zu spät^^

Ach ja, Moon Child...*sabba*
Ich muss den Film auch unbedingt noch mal sehen!!!(hoffentlich noch bevor wir wegfahren)
~~~~~~************~~~~~~~~%%%%%%%%%~~~~~~~~~~***********~~~~

####~~~~~~Momo irono kumo ga sora wo nagareru...~~~~~~######

Von:    kohaku_san 02.08.2004 13:00

@Maruk
Habe Ta-chan und Yu-chan am WE geschrieben, aber bisher noch nichts zurück erhalten.....mal abwarten und "green tea" drinken *lol*.

*aaaaargh* wo sind bloss die leckeren Onigiri's hin!!! *hoil*

Haste übrigens am WE nun MC geguckt?!

*nyar nyar nyar*
Gackto!!!!!!!!!!!!!!

Oh, werde heute dann mal die DVD bestellen.
Eeeeto......Hiei?!!!

ko-chan

Von:    Miri-senpai 02.08.2004 14:08

^^° .. ne habs net geschaut..häng grad in meiner Kindheit mit den "Rebellen vom Lian Shang Po " fest *wechrofl* ....

@DVD: Are? Mienst Du die Gackt Konzi DVD? Jajajaj???

Maruk......

Von:    kohaku_san 02.08.2004 14:21

Jep, das GEILE-GACKTO-BIRTHDAY-FINAL-CONCERT-AT-YOKOHAMA-ARENA vom 4. Julo!!!!!!!

*ansaaaaaaaaaaaaabbber*

Anoooo....muss man "Rebellen vom Lian Shang Po" kennen?
Was is das?! Anime, Manga????

ko-chan

Von:    Miri-senpai 02.08.2004 16:24

*wechrofl* na dann mal wieder OT ... "Rebellen v LSP" kam früher auf ZDF, als ich gaaaanz klein war und ich voll begeistert!
Ohne es zu wissen: es war ne alte japansiche TV Serie, mit chinesischen rebellen, die aber alle irgendwie voll japansich wirken *lach*, hab vergöttert damals....gibts jetzt als Sammelbox auf DVD...ist voll der Klassiker *lol* .....

Ja ne Maruk

Von:   abgemeldet 02.08.2004 17:50

@Maruk: cool theoretisch könntest du mir das mc making of brennen oder? und wenn dann könntest du mir nochmal komplett das mc brennen weil ich hab das ohne ut und ich will mal endlich den gesammten zusammenhang blicken. apropos brennen. was hat hiei für ne dvd vom gacku konzi??????
wusstest du eigentlich dass wir namensverwandt sind?????XD
außer dass man dich mit j schreibt und mich mit 2 i sind wir namensverwandt.*thehehehe*

jaja ga-chan is imma sexy.

ruge-chan
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain&#8230;
Zuletzt geändert: 02.08.2004 17:52:12

Von:    Azamir 02.08.2004 22:09

moeh.... man kann hier nich mal moeh schreiben, weils kein oe gibt...

ich hab kaum zeit, nur noch 15 min im internet cafe, wollt nur sagen, dass ich die adressen von ruge und tam hab, wenn noch wer ne karte will muss er/sie mir ensen^^

das Aza *auch mc-entzug ist* *film wieder gucken will*
Everything I tell you is a lie.
Every question I ask is a trick.
You will find no truth in me.
Though you believe nothing else, you may rest your faith on this.

Von:    Kat 03.08.2004 00:12

@Ko-chan
Nee, brauchst die DVD net fuer mich zu bestellen... denk ich. Kann gerade so schlecht denken. Es ist 7 Uhr frueh und ich bin vor ner halben Stunde erst nach Hause gekommen =____= Und in 3 Stunden holt mich mein Mail-Freund ab und wir fahren nach Nikko. Super, hast du toll gemacht Kat. Beschissene scheiss After Show Partys >.< Ich koennt ja auch was verpassen. Naja, war wenigstens nett ^^ Zwar keine Dirus dabei, aber andere interessante Leutz! Und das Diru Live heute war das Beste von allen *____* Special da yo!!!
Naja, ich sollte ins Bett... obwohl lohnt sich das fuer 2 Stunden? Vielleicht wach ich dann net mehr auf *seufz*

P.S.: Schon mitbekommen, dass eine neue Diru DVD im Okt rausbringen?? Toll, ne??? Ich dachte, ich weiss jetzt mal ein paar Special News, aber es steht ja auch schon auf der Homepage. Super *lach*
Zuletzt geändert: 03.08.2004 00:24:55

Von:    kohaku_san 03.08.2004 08:49

@aza
Naja, wenn du schon so fragst?! *lach*
Würd ich schon gerne ne Karte erhalten, aber ich "kenn" dich ja noch gar ned......*möp*.....ausser du magst, wild-fremden Menschen Karten schreiben?! *lach* Ich schick einfach mal ne ENS.

@Hiei
Ok, alles kloah. Hab die DVD's jetzt bestellt!
*aaaaaaaaargh* Schon WIEDA After-Show-Party??!!!! *NEID* Lalala, ich bin ned neidisch, nein, ich bin ned neidisch!!!!!
Haha, dann viel Spass heute mit dem Mail-Freund!!!!
Anoooou......Hiei, wie geht's denn Josh und Manash?! Und dem Schizo?? *muarharhar*

*knuddel hiei*

Von:    Miri-senpai 03.08.2004 09:08

aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh Hiei-chaaaaaannnnn will auch auch auch, verdammt , will zurück...ist doch egal schlafen kannste auf dem Heimflug *rofl* ...... Ahhhh verdammt warum muss ich in D rumhängen *hoil*

Maruk

Von:    Kat 03.08.2004 11:03

Naja, waren aber keine geilen Kerle auf der After Show Party! Aber war auch mal ganz spannend mit dem Manager von Dir en Grey und dem Besitzer von Free Will, PS Company, Undercode Production uvm. zu quatschen ^^ Die sind voll cool!!! Und dann hab ich mich noch ne ganze Weile mit 3 Franzosen von Jmusic Europe unterhalten! Die sind gerade hier um nen Vertrag auszuhandeln, ist aber alles top secret *lach*
Ach und ich hatte ja ganz vergessen zu erzaehlen: Beim Diru Konzert hat am Anfang der Staff ein paar alte Songs gespielt. Kakkoi!! Diru haben immerhin auch Jealous, Jessica und S gespielt ^-^ Und beim vorletzten Lied ist der gesamte Strom ausgefallen!!! Als Entschaedigung kamen Diru dann nochmal extra raus und haben Sachen in die Menge geworfen und gewunken wie die Irren. Zum Glueck haben sie das ganze mit Humor genommen!! War aber auch zu komisch, als bei Umbrella auf einmal alles bis auf Shinyas drummen stoppte! Und Shinya hat bis zum Schluss gespielt! Respekt ^^
Noch was? Ach ja! Ich hab ein Plektrum von Toshiya!!!!!!!! Jetzt kann ich in Frieden sterben. Was anderes wollte ich ja gar nicht. Hab die ganze Zeit gegrinst wie ein Vollidiot *lol*

@Ko-chan
Mein Tag war heute echt cool! Kaoru ist echt nett *hehe* Tat mir nur ein bisschen Leid, dass ich die Haelfte des Nach Hause Weges gepennt habe ^^"" War aber so bequem in dem Jeep!!! Ich kann nix dafuer *lol*
Joa, wie gehts den anderen? Unsere indische Nervensaege ist bis heute in Osaka und das seit einer Woche, dementsprechend ruhig ist es auch! Josh hab ich das letzte mal Sonntag vor einer Woche gesehen, als wir alle Bier in der Kueche getrunken haben. Josh und Schizo mussten sich natuerlich mal wieder halb verpruegeln *lol* Ja und Schizo ist genauso schizophren wie immer!

Von:    kohaku_san 03.08.2004 11:23

>Ach ja! Ich hab ein Plektrum von Toshiya!!!!!!!! Jetzt kann ich in Frieden sterben.

*grummel* Muss nächstes Jahr unbedingt ooch so n verdammtes Plektrum fangen!!! Entweder von You-kun oda Tetsu-kun!!! *aaargh* Damit ich dann auch in Frieden sterben kann *todernster blick hat*

>War aber so bequem in dem Jeep!!!

Jeep??!!! Du hattest einen DRIVER?! Wie alt issen dieser Kaoru?!
Kakkooi?? Kawaii?? *lach*

>Joa, wie gehts den anderen? Unsere indische Nervensaege ist bis heute in Osaka und das seit einer Woche, dementsprechend ruhig ist es auch! Josh hab ich das letzte mal Sonntag vor einer Woche gesehen, als wir alle Bier in der Kueche getrunken haben. Josh und Schizo mussten sich natuerlich mal wieder halb verpruegeln *lol* Ja und Schizo ist genauso schizophren wie immer!

Oh Gott, ich will wieda zurück!!!!!! *snief*
Die indische Nervensäge is sicher bei seiner russischen (noch?) Freundin *lol*!!!!! *aaaaargh* will auf den verdammten Spielplatz mit nem besoffenen Josh und nem besoffenen Schizo *gröll*!!!!

Von:    Miri-senpai 03.08.2004 15:07

*lol*

Maruk Plektrum von Tesu

Hiei Plektrum von Tshiya

*nyharhar* unsere Bassisten leben HOCH!!!!

Von:   abgemeldet 03.08.2004 18:03

ahhhhhhh will auch ein original plektrum von die oder you oder gackt wenn das gehen würde.

hiei wen hasu denn noch so alles kennengelernt außer so hohe tiere?? man hast dus gut. wie lang bleibst du insgesamt in japan?

ich muss mal da hin ~.~ und ich häng hier die ganzen ferien ab, im wahrsten sinne des wortes.
ruge-chan
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain&#8230;

Von:    kohaku_san 04.08.2004 10:24

Anoooooooooooou.....weiss jemand vielleicht, wo ich noch das MC-Fotobook ergattern könnte?!

Bei CDJapan sowie Yesasia isses bereits ausverkauft *grummel*

ja
kohaku_san

Von:   abgemeldet 04.08.2004 10:53

Bei NeoTokyo bekommst du das MC Photobook. Es dauert zwar ein bisschen, aber es kommt ^__~

*photobook anschau* *__*

&#8224; IN MEMORY OF HIDE &#8224;

"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)

Zuletzt geändert: 04.08.2004 10:54:05

Von:    Illyria 04.08.2004 10:57
Schau wegen dem Photobuch zu Moonchild besser auch mal bei anderen Buchhandlungen, japanische Buchhandlung Takarai oder Bookstore Nippon sind meist um einiges günstiger als NeoTokyo. *ls* Und liefern manchmal sogar schneller.
Und wieder MC schauen. XD zum drilliarstenmal.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Von:    kohaku_san 04.08.2004 11:46

@Hideto

Haste mir zu den Buchhandlungen jeweils nen Link?!
Kenn die gar ned.

Aber danke, auch an Kei!!!!

kohaku_san

Von:   abgemeldet 04.08.2004 12:24

@kohaku_san

bitte ^.^ zur not kannst du ja immernoch auf neotokyo zurück greifen.

versuchs mal hiermit:

http://www.info-now.net/bookstorenippon/ (da steht zumindest was von online bestellen) oder halt mal per telefon oder fax fragen
Bookstore Nippon
Tel: 0211-360738
Fax: 0211-365617

oder so da nachfragen:
Japan Book Center
T. Takagi GmbH
Tel: 0211-1667128

beide in Düsseldorf. ^-^

oder beim OCS Book Shop in Frankfurt
Tel: 069/294047

*ganzen kassenzettel wieder wegräum*

"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)

Zuletzt geändert: 04.08.2004 12:38:40

Von:    kohaku_san 04.08.2004 13:49

@Kei

>*ganzen kassenzettel wieder wegräum*

Danke, danke für deinen ganzen Mühen!!!
Werd die Site gleich mal abchecken.

Hoffe, die Portokosten werden ned all zu teuer, da ich ja in der Schweiz wohn. Und soweit ich noch in Erinnerung hab, verlangen die bei Neotokyo 7 Euro's Bearbeitungsgebühren auf Kreditkarte, OHNE Porto + Versand *grummel*

kohaku_san

Von:   abgemeldet 04.08.2004 13:53

@kohaku_san

^_^ bitte *smile* war ja nicht so viel arbeit. nur abtippen ^^"
mach das, dass wird schon klappen.

hui. stimmt Portokosten sind dann immer nochmal so ne andere Sache, das kann teuer werden. Aber das wird schon gehen, denke ich. Zur not könntest du ja bei verschiedenen anfragen und schauen, wo es dich im ganzen am günstigsten kommen würde ^-^

*tröst*
das mit den Portokosten ist echt einiges >.<

Von:    kohaku_san 04.08.2004 15:11

@Kei

*hehe*
Mir is grad eingefallen, dass ich ja im September eh in Berlin bin!!!!! *froi* Dann kann ich Hiei grad damit nerven, dass wir noch in den Neotokyo hin gehn müssen *lol*!!

Danke für die Tipps!!!!

Von:    Miri-senpai 04.08.2004 15:11

Maaaannnnnnnnn ich brauch definitiv mehr Geld..oh je Ko-chan ich schuld Dir ja auch noch n bissel...also PB MC muss warten *snief*

Ja ne Maruk

Von:   abgemeldet 04.08.2004 15:36

@kohaku_san
bitte ^^ *doch gern gemacht hat*

^_^ *grins*
das ist natürlich auch eine idee. vielleicht haben sie es ja da ^-^
*lach* dann wünsch ich dir viel spaß beim hiei nerven. wobei..so sehr nerven musst du sie bestimmt nicht dafür, hm?! ^^V

@maruk
*tröst* geld..ich brauch auch definitiv wieder mehr davon ôO

Zuletzt geändert: 04.08.2004 15:38:01

Von:    Kat 04.08.2004 16:30

@ko-chan
Die haben das Moon Child Photobook auf jeden Fall im Neo Tokyo! die haben da immer nen Haufen davon rumzustehen ^^ Koennen dann ja mal da hinfahren, wenn ihr alle Lust habt ^-^ Ist zwar am anderes Ende von Berlin... aber wir sind ja anderes gewohnt, ne??

By the way... Wer schreibt mir ne neue KyoxToshiya Fanfiction??????????? Ich brauche SOFORT eine KyoxToshiya FF!!! BITTE BITTE BITTE!!!!! Biiiiiiiiiiiitte

Von:   abgemeldet 04.08.2004 17:04

@hiei
hmm...KyoxToshiya Fanfic.
im moment muss ich erstmal das nächste Kapitel von meiner Gakuhai FanFic zuende schreiben. Aber danach..mal schauen ^.^..nur ist das nicht "SOFORT" ^^"

Von:    Kat 04.08.2004 17:19

@Keizumi
Naja, nicht sofort ist auch okay *lach* Aber das Konzi heute hat mir wieder gezeigt, warum ich auf so ein ungewoehnliches Pairing stehe *lol* Die beiden waren einfach zu kawaii heute zusammen *______* Vielleicht schreib ich ja mal selbst eine. Bin ja in ner Woche wieder back in Germany und hab net sooo viel zu tun ^^ Aber naja... muss wohl auch erstmal an meiner Gakuhai FF weiterschreiben... Baaehhh... Vielleicht mach ichs aber nicht *lol*

Zurück