Thread: Moon Child
|
Eröffnet am: 05.06.2003 19:21 Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01 Beiträge: 7530 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
|||||||
| >Nein v.v >Doch net wegen dir... @DarkLuna Na, dann is gut *uff* |
|||||||
|
|||||||
| @cas *looool* Nicht mehr zusammenbrechender Gaku? So was solls geben ^^? Koennte ja auch sein, dass 2007 die ganze Welt untergeht. Wer weiss. Es gibt ne Menge Moeglichkeiten *lol* |
|||||||
|
|||||||
| >Oder Gaku heiratet 2007 seine Französis (von der ja behauptet wird, dass sie zusammen sind) und dann kommt ein ganz neuer, glücklicher, hoffentlich nicht mehr zusammenbrechender Gaku ^^ und sie lebten glücklich bis ans ende aller tage... *nicht an märchen glaubt* *das zu kitschig fände* *lol* Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| @Freundschaftsliste: ach je ...... ^^° @2007: typisch Gackto .... der hat n Knall, aber ich lieb ihn trotzdem ^__^ Eventuell könnte ds gut sein mit seiner Musikkariere. Vielleicht konzentriert er sich mehr auf Schauspielerrei *löl* Maruk *wiedermalirrist* ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ------------------------------------------ mou ichido tsuyoku dakishimete............ |
|||||||
|
|||||||
| @cas das wäre natürlich noch besser dann gibt es vielecht viele kleine gackt´s..arr geil... ja das gackt zusammen bricht kein wunder so wie der mit seinem Körper umgeht... ~~~ und wenn der tot mir nicht mehr gnadet, so habe ich wenigstens geliebt und all den schmerz erfahren den es auf erden gibt~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > @cas > *looool* Nicht mehr zusammenbrechender Gaku? So was solls geben ^^? > Koennte ja auch sein, dass 2007 die ganze Welt untergeht. Wer weiss. Es gibt ne Menge Moeglichkeiten *lol* *lach* dem stimm ich zu *grnis* die möglichkeiten sind da unbegrenzt ^_~ ja, vielleicht soll es sowas geben ..wer weiß ^_~ † IN MEMORY OF HIDE † "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
|
|||||||
| >Wir werden heulen bis zum umfallen ^^" Wir werden sicher die ganzen Naechte durchmachen und trotzdem nix von Berlin sehen *lol* Freu mich echt schon total!!! @Hiei Ah ja....Berlin...da wollten wir ja auch "hin" *muarharhahar* Und du hast mich bis Montagmorgen am Hals *nyar nyar nyar* Hoffentlich überlebst du das, wenn ich drei Nächte deine Sachen ansabbern tu *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lool^^ das wäre schlecht..........dann kann ich doch kein gacku mehr hören mensch*ggg* also das geht ja mal gar nicht=) ICH FAHR HEUT NACHT IN DEN URLAUB :P ätsche bätsche an die ostsee*freuz* und nehm ganz viel gackto musik mit^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2004 13:29:30 | |||||||
|
|||||||
| @ko-chan Also ich hoffe auch, dass meine Sachen das ueberleben!!! Und wehe am Montag sind meine ganzen Poster vollgesabbert, sodass ich sie abhaengen muss *lol* Uebrigens kommt das Fotobuch jetzt wohl erst Ende des Monats raus. Kauf es dann aber auf jeden fall fuer dich mit ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2004 13:32:16 | |||||||
|
|||||||
| @hi-chan: die Poster werden nach meiner Abreise eh net mehr an der Wand hängen 1) fällt Gackt ja Nachts bekanntlich eh wieder über mich her *rumrofl* 2)das HOSEN Bild ist meines!! Meins! Meins!! *löl* Maruk ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ------------------------------------------ mou ichido tsuyoku dakishimete............ |
|||||||
|
|||||||
| >Also ich hoffe auch, dass meine Sachen das ueberleben!!! Und wehe am Montag sind meine ganzen Poster vollgesabbert, sodass ich sie abhaengen muss *lol* @Hiei Ha!!! Die Poster's sind dann am Morgen gar ned mehr DA *muarharhar* Ich plündere deine Bude in der Nacht, wenn du schläfst! Aach scheisse, wir schlafen ja beide ned!!! >Uebrigens kommt das Fotobuch jetzt wohl erst Ende des Monats raus. Kauf es dann aber auf jeden fall fuer dich mit ^-^ Jaaaaaaaaaaaaaa *freudentanz mal wieda veranstaltet* Is ok, wenn's erst Ende Monat kommt, hauptsache es is in deinem Gepäck!!!! Arigatou naaa, hiei *sich an hiei hängt* |
|||||||
|
|||||||
| >2)das HOSEN Bild ist meines!! Meins! Meins!! @Maruk Welches "Hosen" Bild?! War des auch in Minami-Urawa??? |
|||||||
|
|||||||
| @Ko-chan: NEIN das Bild war net in Minami...das Hosen Pic ist recht alt, das sit das, wo er sich fast auszieht ... und bei dem eine hat er halt die Hand in der Hose .. ^^ .. so eines gibts auch von Hyde ^^ .... aah krieg grad komische Gedanken. Grüße Maruk ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ------------------------------------------ mou ichido tsuyoku dakishimete............ |
|||||||
|
|||||||
| @Maruk Das Hosen Bild ist MEINS, nur das das klar ist *lach* Wie soll ich denn ohne meine Poster noch schlafen?? Die koennt ihr mir doch nicht einfach klauen *lol* |
|||||||
|
|||||||
| doch doch *nick* klauen können wir schon, aber dann wirst Du uns wohl auch die Freundschaft kündigen .. ^^° Grüßle Maruk ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ------------------------------------------ mou ichido tsuyoku dakishimete............ |
|||||||
|
|||||||
| Neeeee, euch kuendige ich net die Freundschaft!! So schnell werdet ihr mich nicht los XDD Waere trotzdem nett, wenn ihr wenigstens die Haelfte meiner Poster da lasst *lol* |
|||||||
|
|||||||
| @Maruk NANI???!!!!! *schock kriegt* Ich MUSS das Bild sehen!!!! Gibt's nen I-Net-Link, wo man sich das auch jetzt schon anschauen kann???? *ansabbern will* @Hiei Naja, klauen......ich mein, wenn du uns die Poster freiwillig gibst??!!! *lach* Obwohl....ich bin glaub erst mal zufrieden mit Filmchen angucken, GACKT & TETSU (häng da ja ziemlich hinter her *snief*) und mit Tour-Fotobook ansabbern!!!!! *nyar nyar nyar* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was sind denn das für poster? gibts die auch im net?=) |
|||||||
|
|||||||
| @Ko-chan: also ds Bild ist net soooo wild .... ich wollte Dir es von der sawadeese Seite linken, aber sie hats runter genommen, weil da n Trojaner druaf war...^^°, ich schau mal, ob ichs zuhause habe.... @meni: alles mögliche hat sie, hauptsächlich aus japan, oder Hi-chan. Die Kalender Pics etc.....Die Wände sind mit HGacku und Hydo tapeziet *lol* ... Grüßle Miri ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ------------------------------------------ mou ichido tsuyoku dakishimete............ |
|||||||
|
|||||||
| >ich schau mal, ob ichs zuhause habe.... @Maruk Ja, det Bild schon mal sehen will, ooch wenn's ned so "wild" is *lach* |
|||||||
|
|||||||
| @Maruk *lol* Was soll denn hier tapiziert heissen ^^? Und ausserdem hab ich auch noch eine Wand voll mit Diru! Bitte nicht vergessen ^-^ Und eine Wand voll mit Kagrra, Nightmare, Vidoll und Indie Bands! Hehe. Aber jetzt hab ich irgendwie schon 10 riesen Poster neu aus Japan o.O WOHIN DAMIT??? Shit, muss zu Hause erstmal umhaengen! Was muessen die auch zu allem Poster dazupacken *lach* Nicht, dass es mich jetzt wirklich stoeren wuerde ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Traaaaallaaaaaaaaa... es passt hier jetzt vielleicht garnicht rein, aber das ist mir jetzt egal ^^ Öhm... ich habe Moon Child jetzt einige Male gesehen und finde den Film einfach super... Und ich möchte endlich mal Leute finden, mit denen ich mich darüber unterhalten kann... Oh Gott hört sich das krank an *am-kopf-kratz* egaaaaaaaaaaal XD also jedenfalls wollte ich fragen, ob jemand von euch ICQ oder MSN hat und Lust hätte mit mir zu chatten?? *lieb-schau* |
|||||||
|
|||||||
| >Und ausserdem hab ich auch noch eine Wand voll mit Diru! Bitte nicht vergessen ^-^ Und eine Wand voll mit Kagrra, Nightmare, Vidoll und Indie Bands! @Hiei Also du machst mich echt neugierig, was dein Zimmer betrifft!!! *lol* |
|||||||
|
|||||||
| @ko-chan Haha, ich schick dir dann Bilder von meinem Zimmer wenn ich wieder zu Hause bin *lach* |
|||||||
|
|||||||
| *wink* Bin auch wieder da... Ôo Schullandheim war laaaaangweilig. Boah, ihr habt vielleicht viel gepostet *noch nicht alles gelesen hat* |
|||||||
|
|||||||
| @Kei Haben wir hier jetzt wieder alles klargestellt, ne? XD *knautsch* *knuff* @Asia *lach* *sich mal einfach von dir abschlecken lass* XD Mach dich nicht über meine Rede lustig! *droh* Muahahahahahaha!!! Ja! Kyo, mein Mikroständer!!! *ihn mal knuddel* Der ist zwar kuschelbdeürftig, aber zäh! Ich glaub er hat es ausgehalten!! XD Dein Cousin ist echt zu goldig!! Kawaii!! ^w^ @Cas *sich ebenfalls knuddeln lass* Klar, mach ich Stunk!! Schließlich bin ich das Oni!!! XD Muahahahahahahahahaha!!! Nya, das Hyde Gackt gehört muss man nicht mehr sagen! Das ist nun mal so! "Klingt komisch ist aber so!" XD Und weil das ein Dauerzustand ist, den man nicht mehr erwähnen muss, sagen wir nur noch, dass er uns gehört!! Ne, Kei?! *zu ihrem puppet schiel* @Maruk *angehüpft werd* *knuddel* Ist auch besser so!!! Kyo wird nicht gepeitscht! Der wird sonst noch depressiv!! - . -' @Hiei Ich liebe es immer wieder deine Japanberichte zu lesen!! Da hat man wenigstens ein bisschen das Gefühl dabei zu sein!! Also hör blos nicht auf!!! *knuddel* ~~ IT'S A LEMON, LEMON, LEMONed I SCREAM ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oni!!!!!!!!!!!!!! hallöle*ggg* sagtmal kann man solche poster auch im internet bestellen? hab noch nix gefunden*grummel* |
|||||||
|
|||||||
| Nee, Poster sind voll schwer zu bekommen >.< Meine sind entweder aus Zeitschriften, Kalendern oder halt aus Japan ^^ Oooder ausgedruckt *drop* Sind aber mittlerweile net mehr soo viele.... Poster sind echt so ne Sache. sogar hier in Japan ist es schwer an die ranzukommen o.O Sind halt meist die Promotionposter zu den CDs... und dann gibts noch die grossen laminierten Poster aus dem einen Laden in Harajuku... aber das wars dann auch irgendwie schon *seufz* |
|||||||
|
|||||||
| @Oni jupp,haben wir *lach* *grins* ^_~ *die falten aus mir wieder zurück knautsch* *knuff* eben. das hyde gackt gehört muss man nicht mehr erwähnen, das ist eben so und deswegen können wir das auch so sagen XD ^_~ *zu ihrem master zurück schiel* *anpieks* @rippi na anscheined hast du es ja zumindest überlebt. das hat doch schonmal einen enormen vorteil ^_~ † IN MEMORY OF HIDE † "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2004 22:47:33 | |||||||
|
|||||||
| http://www.livejournal.com/community/dears/607884.html#cutid1 Für alle die Comics mögen ^^ Und hier ein kleines (aber geiles) Moon Child Musikvideo *sabber* ftp://one:piece@18.245.2.21/%5BO%5E2%5D%20-%20We%20Were%20All%20Strangers.avi Hyde: You're cute, aren't you, Gacchan |
|||||||