Thread: Moon Child
|
Eröffnet am: 05.06.2003 19:21 Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01 Beiträge: 7530 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
|||||||
@hiei *grins* dann ist ja gut ^_~ je nachdem wie ich dazu komme, schreib ich also dann vielleicht eine KyoxToshiya FF für dich ^^ *in Amerika ja ab Sonntag genügend zeit hat* oh das glaube ich dir *____* *sterb* willst du uns nicht wieder ein bisschen erzählen? *lieb schau* *neugierig sei* stimmt, du bist ja bald wieder zurück ^^ *anfunkel* *gakuhai ff weiterlesen will* schreib! nichts vielleicht nicht! ^_~ XD KyoxToshiya kannst du danach oder parallel schreiben *grins* † IN MEMORY OF HIDE † "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
|
|||||||
| @Hiei TotoxKyo? Hab eine, aber weiß gar nicht, ob du sie gelesen hast. Aber ich schreib auch gerade an einer neuen herum. Weiß aber nicht, wann sie fertig wird. Bin aber bald mit dem ersten Kapitel fertig ^^ @Konzert OH MEIN GOTT! Hiei, wenn du wieder hier bist, dann fall ich über dich her und knöpf dir all deine Sachen ab! Vor allem das Pletron von Toshiya!!!! *sterb* Bist du eigentlich auch am 4.September bei Choco? Hyde: You're cute, aren't you, Gacchan |
|||||||
|
|||||||
| @cas Klar kenn ich deine FF!! Die hab ich schon 5 mal gelesen *lol* Nee also ich lass mir nix klauen!! Besonders net mein heiliges Toshiya Plektrum @_____@ Und schlag mir auch bitte nicht meine Hand ab nur weil ich Toshiya, Kyo, Die und noch so ein paar andere J-Rocker angefasst habe >.< Ich brauche meine Hand noch! Und meine Anziehsachen waeren auch ganz praktisch, will ja net nackt durch die Gegend laufen *lol* Wo bin ich am 4. September? *keinen plan hat* Also da hab ich noch nix vor... am 10. will ich aufs BLOOD Live in Berlin gehen, am 17. kommen Maruk, conshi und ko-chan nach Berlin, aber vom 4. weiss ich nix. Draeng mich auch net so gerne irgendwo auf ^^ Auch wenn ich hiervon gerade auch mal gar nix weiss *lol* |
|||||||
|
|||||||
| @Maruk Oh, Schuld-Geldbetrag schick ich dir per ENS! *lach* @Kei Nee, ich glaube auch ned, dass ich Hiei WIRKLICH nerven tu. Sie hat es ja immerhin knappe 3 Wochen mit mir ausgehalten!!! *lol* @Hiei Ja, wir müssen UNBEDINGT in den Neotokyo und dort das MC Fotobook holen, ansonsten sterbe ich!! Und hoffentlich haben die es dann noch, wenn ich oben bin, ansonsten mach ich dort im Laden ne Szene!!!!! Und untersteh dich ja, die Gakuhai-FF abzubrechen!!!!!! Ansonsten setzt's was, wenn ich bei dir bin!!!! *grins* ko-chan Oooooosaka, Ooooooosaka desu!!!!!! *lol* Hab für imma einen GACKTO und LARUKU Schaden!!! Die Konzerte waren der HAMMER!!!! |
|||||||
|
|||||||
| @Hi-chan: also das mit dem 4ten Sep wird hier jetzt mal ofiziell verkündet, denn da gabs n paar termin Probleme im Voraus *löl*....Cho und der "Rest" haben das ja schon mitbekommen....haha ALSO wer LUST + Zeit + was auch immer hat: WIR ( das sind bis Dato: Chocolate, Kimiko02,Cas (*yay* geschafft), Conshi, ticktack (+1?), me haben fest zugesagt, Ai_no_Hikari weiss nur kurzfristig, andere wissen bescheid, wissen aber net ob ^^) treffen uns am 4ten September (Samstag) in Stuttgart!!! JEDER ist herzlich eingeladen sich uns anzuschliesen!!! Maruk ^^ ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ------------------------------------------ mou ichido tsuyoku dakishimete............ |
|||||||
|
|||||||
| >treffen uns am 4ten September (Samstag) in Stuttgart!!! Und was geht da ab??? ko-chan Oooooosaka, Ooooooosaka desu!!!!!! *lol* Hab für imma einen GACKTO und LARUKU Schaden!!! Die Konzerte waren der HAMMER!!!! |
|||||||
|
|||||||
| @Treffen: wenn ich das so genau wüsste ^^° ...Con Hon kritzeln, an ner Cola nuckeln oder an jemand anderen, irgendwelche J-Rock/Visu Musiker ansabbern ....irr werden, wenn mans net schon ist.....mit Glöckchen den Leuts auf die Nerven gehen ...^^° irgendwas fällt uns schon ein Marüüük ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ------------------------------------------ mou ichido tsuyoku dakishimete............ |
|||||||
|
|||||||
| ja ja kommt ich will ganz viele leute dort treffen :) oi choco dich spring ich eh gleich mal an :) maruk die süße von der ani die on_naraku dings bums kommt evtl. auch. he müssen wir da visual mäßig kommen o.O wir als pseudo-visuals *g* kissu conshi takarai (hab ich schon erwähnt das haido ein gott ist) <3 <3 official ^^x- group member MA/KA <3 <3 Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit / Buch: Musashi von E.Yoshikawa mikey mikey uhhhhhhh!!! unten winken, mitte winken, oben winken, ah ah!!! |
|||||||
|
|||||||
| @ko-chan eben *grins* ..und außerdem ist das hiei ^_~ die haben das schon. XD sonst..überleben die das glaube ich nicht XD und eben. sie hat dich ja auch so schon lange genug "ausgehalten" ^^V @conshi namen seh *_______* lass mich überlegen..ich glaube ja *grins* ^_~ *zustimm* † IN MEMORY OF HIDE † "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
|
|||||||
| @Kei-chan: komm auch am 4ten nach Stuttgart!!! Und Oni-chan soll auch kommen und Hi-chan und und und...man das wir der Reisser, mal schnell Stuttgart auf den Kopf gestellt *lol*, ds wird sooo lustig Maruk ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ------------------------------------------ mou ichido tsuyoku dakishimete............ |
|||||||
|
|||||||
| aiiiiii........... hiei!!!!!........kommst wieder!!!! *gg*..... *rofl* aber ne kunst wäre es, mal von shin ein plektrum zu bekommen XDD ach hab nosch ne frage...... von diru......kisou....was heißt das eigentlich?..... soooo dann vertrödel ich mich auch gleich wieder XD baaaabaaaadschi! *alle lieb knuschen tu* ^-^V ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
|
|||||||
| > @Kei-chan: komm auch am 4ten nach Stuttgart!!! Und Oni-chan soll auch kommen und Hi-chan und und und...man das wir der Reisser, mal schnell Stuttgart auf den Kopf gestellt *lol*, ds wird sooo lustig > > Maruk @Maruk 4 September *überleg* das könnten gehen ^.^ Stuttgart hmm.. das sind mit ICE usw. zwischen 1 und 2 Stunden fahrt. kommen würde ich gerne ^.^ Oni-chan kann nicht kommen ;___; die ist da noch in Polen *sniff* *lach* ich glaub es auch. Stuttgart wird angst haben *grins* † IN MEMORY OF HIDE † "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
|
|||||||
| Stuttgart: So für die, die es noch NICHT mitbekommen haben, wir machen hier so n kleines interne s MC - Thread Treffen in Stuttgart....warum Stuttgart, nun ja, weil es für manche nicht mgl ist weiter zu fahren. Fakten: Datum: 04.September 04 Uhrzeit: gegen 10:30 Uhr ( ist noch nicht fest), damit wir genug Zeit haben wo: Stuttgart Hauptbahnhof fände ich sinnvoll wer: ALLE, die Zeit und Lust haben mitzubringen: sich selber und gute Laune ;) Stuttgart hab Angst vor uns!!! Grüße Maruk ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ------------------------------------------ mou ichido tsuyoku dakishimete............ |
|||||||
|
|||||||
| sehr schön ^.^ dann kann ich gleich mal nach nem passenden zug schauen. japp. Hauptbahnhof wäre wirklich sinnvoll. *nyahahahaha~* stuttgart wird kapitulieren und am ende mit der weißen fahne schwenken *grin* XD † IN MEMORY OF HIDE † "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
|
|||||||
| *nyahahahaha~* stuttgart wird kapitulieren und am ende mit der weißen fahne schwenken *grin* XD *wechroll* haiii sou da na.... wg der Uhrzeit müssen wirt aber mal schauen. Mina-san, sagt mal was dazu!!! Grüßle Maruk ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ------------------------------------------ mou ichido tsuyoku dakishimete............ |
|||||||
|
|||||||
| Ich find den Film super!! *vollgerneguckt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Cousine hat den Film (DarkLuna)!!!!!!!!!^^ Der Film is so Genial!=^_^= Ich hab alle drei DV`s Gesehen! Ce-chan =^__________^= |
|||||||
|
|||||||
| Sharara, Stuttgart ist zu weit weg fuer mich. Da wuerd ich mit dem ICE ueber 5 Std fahren und hin und zurueck 200 Euro bezahlen. Dat hab ich momentan net ^^" Aber ihr werdet sicher auch ohne mich euren Spass haben *hehe* Seid ja genug Leutz, ne? Boku wa dame ningen *~* |
|||||||
|
|||||||
| @Hi-chan: und wir sind 2 Wochen später in Berlin bei Dir und berlin wird uns genauso fürchten wie Stuttgart...*lol* aber trotzdem schade...nun ja ... Schönes Wochenende mina san da yo!! *knuffel* Maruk äh neu: Miri-sempai ;) ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ------------------------------------------ mou ichido tsuyoku dakishimete............ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2004 18:07:44 | |||||||
|
|||||||
| @hiei schade ;__; aber hast shcon recht, das ist ziemlich weit und teuer. *doch sehen wollte* *nya* wird schon noch ^.^ @miri-sempai ohja..Berlin wird euch glaube ich wirklich sehr fürchten XD die kapitulieren auch. ich seh es schon kommen! am ende haben alle städte ihre weißen fahnen raus zur kapitulation *grin* *auch schönes wochenende wünsch* ^.^ *sich schon vorab mal von allen verabschiede* *jetzt ab sonntag morgen 2 wochen in amerika sei* ich werde sterben..mein dad nimmt nicht mal seinen laptop mit ôO >>" 2 wochen abgeschnitten *schock* *hoff das von allen die adresse hab die karte haben wollten* *umschau* *alle zu boden knuddel* † IN MEMORY OF HIDE † "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss mich jetzt auch mal verabschieden! Bin jez zwei Wochen an der Nordsee...*schnüff* Bis denne!!! *wink* ~~~~~~************~~~~~~~~%%%%%%%%%~~~~~~~~~~***********~~~~ ####~~~~~~Momo irono kumo ga sora wo nagareru...~~~~~~###### |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möp, wieso fahrt ihr alle weg?! *auch Urlaub haben will* Ich muss noch zwei Wochen arbeiten, bis ich endlich mal frei hab :( Naja, ich freu mich aber schon ganz doll auf den 4. September!!! *alle umknuddel* Das wird ein Spaß!!! Und sie werden uns fürchten, harhar!! ^0^ Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want? Gackt: A black hole. |
|||||||
|
|||||||
| @kimiko ich glaube, dass ist dann doch wieder der vorteil der schüler XD ...aber auch wirklich der einzige >>" *drop* *gar nicht weg will* ich glaub in Florida wird es erstmal ne runde kühler als hier..im moment ist es jedenfalls so XD *mir dort verbündete such* *demonstrative zeichen setzten werd* vielleicht finde ich gleichgesinnte *lach* XD *zurück knuddel* *auch freu* ^.^ *nyahahaha* † IN MEMORY OF HIDE † "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kei Naja, ich bin ja eigentlich auch noch Studentin, muss aber Praktika machen und daher arbeiten :( Sonst hätt ich ja jetzt auch Ferien ... @ Treffen Irgendwie ist es voll schade, dass unser Treffen nicht diesen Monat ist, denn bei der Bahn gibt es grade so ein Angebot, man kann für 29 Euro durch ganz Deutschland reisen, sogar mit ICE! Das Ganze nennt sich Sommer-Spezial-Preis und man kann die Tickets auch online buchen. Gilt aber leider nur bis 31. August :( Das heißt, wenn unser Treffen vorher wäre, könnten auch welche kommen, die weiter weg wohnen ... Schade, aber was soll's, die Terminfindung war ja so schon schwer genug ... Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want? Gackt: A black hole. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2004 00:28:01 | |||||||
|
|||||||
| *mal eben reinhops *nur ärger um die ohren hat* *noch gar nüx von stuggi mitbekommen is* *kicher* *eigentlich fast jedes wochenende in stuggi is* Also nen besseren Ort hättet ihr euch ja echt nich überlegen können.... mal so was von genial... 20 min von mir wech.... voll gut.... also wenn nix dazwischen kommt bin ich auch da.... *mal zu kimi schiel* *nochmal gomen wegen gestern* *geschlafen hat wie ein stein* *wirklich tot war* *mehr als tot* *das kimi hoffentlich nich böse is* *schnief* aba wir könnten ja zusammen dann nach stuggi fahren ich weiß ja nich ob du mit dem zug oder mit dem auto kommst... aba von heubach nach stuggi ist es bestimmt mega doof zu fahren oder?? ach egal... *kimi knuddel* *schlechtes gewissen hat* *verlegen desu* *schmatzi* BAKA ... if you have nothing to live for ... then live for me !!! (Kurosaki Hisoka) |
|||||||
|
|||||||
| Ist ja super, dass das Angebot von der Bahn nur bis 31. Aug gilt =____= Naja, vielleicht fahr ich dann irgendwo anders mal hin, wenn es schon mal so was billiges gibt. Komm ja sonst nur schwer aus Berlin raus! Ahh, meine letzten 4 Tage in Japan. Und nur Stress >.< Hab gar keine Lust mehr *lol* Diese zwanghaften Touren sind nervig... und wenn ich ans Koffer packen denke wird mir total uebel. Naja, Ganbare! Heute ist erstmal das letzte Konzi. Da denk ich noch nicht ans Koffer packen *haha* Boku wa dame ningen *~* |
|||||||
|
|||||||
| @hiei: >>am 10. will ich aufs BLOOD Live in Berlin gehen<< waaaah du hast es so gut in berlin zu wohnen..ich muss ma schaun wie ich da hin komm und wo ich wohn *sigh* baaah ich hasse die bahnpreise.. eigentlich wollt ich am 30.10 noch ma nach berlin, weil dann das Halloween Visual Kei J-Rock dings is und EoD auch noch mal auftreten.. n tag danach oder so.. aber wenn ich an mein armes konto denke T___T das leben ist kacke -__-;; my thoughts descend into an ever deepening spiral of darkness I fall into the shattered sky drifting in the cracks of my heart's deep confusion, I search for the words... and my sins begin once again |
|||||||
|
|||||||
| @Kei *kei knuddel* Arigatou für dein Freundschafts-Angebot!!!! Das fand ich echt süss und nett von dir!!!! @mina Schöne Woche!!! ja ko-chan Oooooosaka, Ooooooosaka desu!!!!!! *lol* Hab für imma einen GACKTO und LARUKU Schaden!!! Die Konzerte waren der HAMMER!!!! |
|||||||
|
||||||
| Db und treffen: Leuts keine Panik, dieses ach so tolle Bahnangebot gibt es so gut wie nie! Ich arbeite ja damit und habe es in diesem Sommaer nur 1x nach Zürich (Sommerspecial gilt auch fürs Ausland) bekommen. Für die Ani habe ich das Angebot gecheckt nulle Chance und ich habe net ne Woche vor Abreise geschaut.......... *kotzDB* .... Aber es gibt ja noch das WE Ticket oder andere Plan&Spar Angebote. @Tam: jaaaa komm auch Grüßle Miri |
|
|||||||
| @Treffen so ein scheiß ich würde doch so gerne euch alle kennen lernen..*heul* aber 4. September ...das ist ein samstag ...ich muss am samstag doch bis mittag arbeiten ... ihr habts gut ihr geht alle schön in die schule ich fang am 1. Sep meine ausbildung an... manno...naja kann man nichts machen wünsche euch alle viel spaß *heul* ~~~ und wenn der tot mir nicht mehr gnadet, so habe ich wenigstens geliebt und all den schmerz erfahren den es auf erden gibt~~~ |
|||||||