Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

[1...100] [101...150] [151...170] [171...190] [191] [192] [193] [194] [195] [196] [197] [198] [199] [200] [201...250] [251]
/ 251

Von:    kohaku_san 20.08.2004 10:20
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]

> Frage: weiß einer wann die tour dvd von gackt und dat photobook rauskommt weil es könnte mir wohl eventuell jemand besorgen.*guck*

15. September 2004 kommt die "Live DVD" von Ga-chan raus. *froi froi* Habse mir natürlich schon mal vorbestellt!!!!!!! *nyar nyar*
Aber wenn das Photobook kommt (welches überhaupt), weiss ich ned genau. Da könnte dir wahrscheinlich Hiei mehr sagen!!

kohaku
Hab für imma einen GACKTO und LARUKU Schaden!!!

In meinem früheren Leben war ich eine japanische Rülps- und Grunzmaus!!

Von:   abgemeldet 20.08.2004 14:18

*lolü*
@ hiei...wahhhhh ich willl garnüch wissen wie viele cd`s du dir da gekauft hast!.....nein warte....doch *gg*.......wie viele? bin mal gespannt XDDD
ai.........wusste garnüch....dasss gara nich so redseelig is *g*...ABA WOZU BRAUCHT MAN DAS SCHON! XDD
waren viele leute auf dem konzi?
@___@ tokyo telephone hat so nen goilen beat... X____x

@rüüüüüüüpppppppüüüüüü
*umknuff*....uch wieda da! XDDDD *abschlabber*
------------------------------------------------------------
hide.....
The brightest stars always extinguish the fastest as they say....
-------------------------------
Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld...

Von:   abgemeldet 20.08.2004 18:07

*rüumknuff&abschlabber*
jaaa! endlich wieder unter normal denkenden leuten *g*

äh.. kennt wer den film 'bishonen'?

http://img15.imageshack.us/img15/4720/bishonen05.jpg
http://img15.imageshack.us/img15/7338/bishonen06.jpg
http://img15.imageshack.us/img15/1984/bishonen_plakat.jpg
... *hust* hat den wer? xD

Von:   abgemeldet 20.08.2004 20:00

Ne sorry ripper ich habe den nicht

aber die bilder sehen vielversprechen aus ... um was gehts aus um zwei männer die sich lieben hat der film noch ne andern handlung?

arr die bilder sehen echt viel versprechend aus *will den film auch sehn*
~~~ und wenn der tot mir nicht mehr gnadet, so habe ich wenigstens geliebt und all den schmerz erfahren den es auf erden gibt~~~

Von:   abgemeldet 20.08.2004 20:36

"Der Film lässt uns eintauchen in die schmerzliche Schönheit des unerfüllten Begehrens, wie es nur ein asiatischer Film vermag. Ein schwarzmähniger attraktiver Callboy verliebt sich in einen hübschen Polizisten. Doch dieser, obgleich auch homosexuell, lässt nur Freundschaft zu und entzieht sich immer aufs neue. Die Optik dieses Films huldigt hemmungslos junger Männerschönheit in sauberen Seidenhemden und eng anliegenden T-Shirts, die allein zum hitzigen Herunterreißen gemacht zu sein scheinen. Doch ist es aber allein die tiefe, ungestillte Liebes-Sehnsucht, welche die allgegenwärtigen Pastelltöne erst richtig zum Leuchten bringt."

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00005A4EV/302-6020596-3852015

*eMule tätschel* Müsste ihn bald haben *_*

Von:   abgemeldet 20.08.2004 22:51

Achja, von dem hab ich auch schon gehört *grins*
Allein schon wegen den Bildern würd ich mir den zulegen *pleite ist* *emule anschiel*
Wozu hat man denn auch sowas?! Ne praktische Erfindung!
Na mal sehen, wie schnell das Ding laden kann!
.....................
ARGH! VERDAMMT!
Wieso findet das emuviech nix?!
Du lädst das doch auch bei emule, oder Ripper?
~~~~~~************~~~~~~~~%%%%%%%%%~~~~~~~~~~***********~~~~

####~~~~~~Momo irono kumo ga sora wo nagareru...~~~~~~######

Zuletzt geändert: 20.08.2004 22:57:55

Von:   abgemeldet 20.08.2004 23:08

*nick*
Hast du "Global (Server)" eingestellt? Normal, also bei "Server", findet der bei mir auch nichts.

Und kennt wer den Film 'Blue Spring' (Aoi Haru)?
Soll auch sehr, sehr, sehr genial sein :)
http://www.mandiapple.com/snowblood/bluespring.htm

Von:   abgemeldet 21.08.2004 11:34

Thx^____^ Hab ich grad mal gemacht, hat geklappt!

@Blue Spring
Davon hab ich noch nix gehört, hört sich aba ganz gut an, jedenfalls soviel ich verstanden hab (mein bad bad Englisch)
~~~~~~************~~~~~~~~%%%%%%%%%~~~~~~~~~~***********~~~~

####~~~~~~Momo irono kumo ga sora wo nagareru...~~~~~~######

Von:   abgemeldet 21.08.2004 12:19

*hust* emule? m

meine freundin hats bei Kazaa erwischt und deswegen bin ich damit etwas vorsichitger oder besser gesagt ich besitzte keiner dieser Programme ... aber das ist schön das man das bei amaron auch bekommt. Wenn in meinem Geldbeutel nicht so eine ebbe erschen würde.

Blue Spring mh hört sich auch interesant an... ohje muss umbeding sparen..
~~~ und wenn der tot mir nicht mehr gnadet, so habe ich wenigstens geliebt und all den schmerz erfahren den es auf erden gibt~~~

Von:   abgemeldet 21.08.2004 14:16

Urgz ich lieebeee den Film ^___^ (Moon Child)
(Danke danke danke nochmal Anna XD)
Hyde is sowieso genialo *_*
Zuletzt geändert: 21.08.2004 14:17:26

Von:    kohaku_san 21.08.2004 17:17

> äh.. kennt wer den film 'bishonen'?

Jep, ISCH hab ihn!
Der Film is echt schön! Er is zwar nich wirklich spannend, aber er erzählt wunderschön die Beziehungen der einzelnen Chara's und is irgendwie auch traurig!
Ausserdem sind da drei meiner chin. Lieblingsschauspieler vertreten: Daniel Wu, Stephen Fung und Shu Qui! Schon alleine deswegen hab ich mir den Film auch zu gelegt gehabt.
Ich finde (aber das is nur meine Meinung), es lohnt sich diesen Film sich zu zu legen!!!! *seufz*

Von:    kohaku_san 21.08.2004 17:19

> Und kennt wer den Film 'Blue Spring' (Aoi Haru)?

Also ich weiss nich viel über diesen Movie, nur soviel, dass es sich um eine Schule handelt, in der Halt auch die Schüler quasi die Oberhand haben (anstatt der Lehrer).
Hab den Film für Miri-Sempai erst kürzlich bestellt, aber diesen noch nich erhalten. Wenn es soweit is, dass sie in gesehen hat, kann sie dir ja gleich mal von ihm erzählen!

Von:   abgemeldet 21.08.2004 22:57

Ja. Ich habe Moon Child gesehen und verzeiht mir, liebe Gackt- Fans, er sieht echt schwul aus und nicht mehr androgyn, in seinen hautengen bunten doofen bedruckten Shirts.
Gibt bessere Filme...sry!!!^^
PS: Ich will keine Schläge!!! Dies ist meine Meinung!!!!!!!!!!!11

Von:   abgemeldet 22.08.2004 00:29

Waah! Okay, ich gebe ja zu, Gackt sieht in dem Film scheiße aus. Nicht schwul, nur scheiße (jawoll, Killah-Bunny, ich dachte, mit Begriffen wie "schwul" sind wir ein bisschen vorsichtiger => siehe "Homokunde"). Allerdings, das mit der Androgynität (yeah, ich liebe das Wort!) ist ihm in der Tat misslungen, aber er sieht ohnehin immer so total künstlich aus, fast wie 'ne Wachsfigur oder so.
Aber es lohnt sich doch allein für Hyde, sich den Film anzusehen. Am besten gleich mehrmals^^ Ja, ich kriege schon langsam wieder Entzugserscheinungen. Hyde ist so GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL!!!!!! (sehr frustrierende Vorstellung, dass er genauso klein ist wie ich...)
Load up on guns and bring your friends
It's fun to lose and to pretend (Nirvana - Smells like teen spirit)

Von:    Kat 22.08.2004 01:02

Yeah, lasst uns Gackt mal so richtig fertig machen *lach* Entspricht genau meiner Laune ^^ Schon gehört, was er tolles bei Allnight Nippon gesungen hat? Pappa Lapped, Mirror und Another World... wie abwechslungsreich >____< Ich hab sooo viele Another World Auftritte, dass ich sie gar nicht mehr zählen kann ^^" Aber ich will ja nicht rummeckern... Neiiin.
Aber auf jeden Fall ist es jetzt Gackts schuld, dass ich meine FFs net weiterschreiben kann *lol* Er inspiriert mich halt net. Jetzt schreib ich halt ne Diru FF. Auch toll ^^ Ich bring irgendwie nie ne FF zu Ende. Böööse
Aber ich weiche vom Thema ab. Gomen. Liegt an der Uhrzeit. Liegt an der Gazette DVD, die ich sicher schon 30 mal geschaut habe O.O
Boku wa dame ningen *~*

Von:    Azamir 22.08.2004 12:57

leudde... ich kriegn koller. ich darf NIE WIEDER 4 wochen am stück wegfahrn.

nicht nur, dass ihr hier schon wieder unendlich viel gepostet habt, was ich glaub ich nicht alles nachlesen werde, nein, ohne tägliche pfege und züchtigung verreckt mir natürlich auch mein hotmail-account und ich muss dem SCHEIßTEIL jetzt 31 mal erklären, dass die mails von der obishi -ML von einer meiner MAILINGLISTEN stammen und KEINE JUNKMAIL sind.
und mehr als eine mail auf einmal kann man nicht markieren, dann deaktiviert er den button für "das ist keine junkmail... *total angepisst ist* gnaahhhhh!!!! ichtötehotmailichtötehotmailichtötehotmailichtöte....

Fazit: NIE WIEDER URLAUB OHNE GESICHERTEN INTERNET-ANSCHLUSS!!

das Aza *weiter doofen hotmail-account entrümpeln geht*

edit: ich kann nix dafür, dass des Fazit in zwei zeilen steht, der hat da irgendnen müll reingemacht, k.A. was das soll...
Everything I tell you is a lie.
Every question I ask is a trick.
You will find no truth in me.
Though you believe nothing else, you may rest your faith on this.
Zuletzt geändert: 22.08.2004 15:53:07

Von:   abgemeldet 22.08.2004 14:21

@ Trinchen: Also um ehrlich zu sein, benutze ich das Wort schwul schon mal, um jemanden , wie Gackt zu betiteln...^^ Ich meine, manche Menschen sehen eben echt schwul aus. Da kann man nun echt nix machen.Und manche Menschen sehen nun auch mal echt tuntig aus ( oder wie würdest du einen Mann bezeichnen, der im Röckchen, in High-Heels und mit einer blonden Perücke und ner ganzen Ladung Schminke im Gesicht die Strassen unsicher macht???).
Aber ich meine das nicht abwertend, im Sinne für die "Schwulenwelt". Selbst Izumi hat das manchmal gesagt ( da müsste er sich ja echt selber hochnehmen).
Das heißt jetzt aber noch lange nicht, dass ich denke, alle Schwulen sehe scheiße aus. *sabber* Ich kenne da ein paar Negativbeispiele...*lechz*^^
Also, ihr lieben Schwulen, ihr habt es gehört!!! Ich verehre euch und ich habe was gegen Gackt und seinen Klamottenstil in diesem Filme!!!

Von:   abgemeldet 22.08.2004 17:14

mal ne allgemeine Frage in die Runde stellt...

Leute wie funktioniren diese Handy Flash Anhänger??... Ich habe so ein MEGA süßes Teil zum Burtzeltag bekommen... waahhh.. mit Haido drauf.. und es ist mega niedlich... *immer weglegen muss wegen sabberanfällen* *elektronik soll ja nich beschädigt werden*

Also helft mir mal bitte wie das geht mir dem Teil?? *verzweifel*

Tam
BAKA ... if you have nothing to live for ... then live for me !!! (Kurosaki Hisoka)

Von:    kohaku_san 22.08.2004 18:33

@Hiei
NEEEEEEEEEEEEIN, Hi-chan, wie kannst du nur die FF's abbrechen!!? *total am boden zerstört is* Ok, Gackt is vielleicht nich wirklich einfallsreich (siehe wirklich die übermässig vielen "Another World", "Last Song" Auftritte, die ich nun vom Sempai zum Schauen bekommen hab), aber naja, vielleicht kommt die Zeit ja wieda *hoff hoff* und zu kannst weiterschreiben!!! Besonders die FF mit Laruku, in der Ken unseren Ga-chan so richtig schön fertich macht *lach*!

@Aza
Arigatouuuu für die Postkarte!!!! Hab sie gestern erhalten und mich sehr gefreut!!! Danke schööön!!!!!

> Also helft mir mal bitte wie das geht mir dem Teil?? *verzweifel*

@Tam
Is das so n Klebs-Ding?!
Wenn ja, dann sollten sie in etwa so funktionieren, dass, wenn imma du nen Anruf bekommst und du dein Handy in nem Lautlos-Modus hast, blinken sollte!!! Aber bei manchen blinkt des Teil auch, wenn es im normalen Modus is (defekt wahrscheinlich).

Von:    Kat 22.08.2004 19:16

@Ko-chan
Nee, also ich breche die FF ja net ab, sondern mach nur ne noch längere Pause *lol* Irgendwann hab ich sicher Lust weiter zu schreiben. Vielleicht wenn ihr hier ward ^^ Momentan guck und höre ich ja einfach net viel von Gackt. Weiß auch net...

Mein Handy ist ja übrigens sooooo schwer jetzt o.O Ich hab vielleicht ein bisschen viele Handyanhänger dran *lach* Die Anhänger sind schwerer als das Handy ^^""
Boku wa dame ningen *~*

Von:   abgemeldet 22.08.2004 19:25

@koha´: ne is glaub net so ein Klebe-Teil, weil die kenne ich eigentlich... es hat so ne kleine Art Kugel in der Mitte wo ein Stück Plastik rausschaut, was glaub der Isoloierstrip is... *meint das bei ebay mal gelesen zu haben* ... ja aba ich weiß nicht ob man da irgendwas aufmachen kann... wills ja net kaputtmachen... *sniff*

will das jetzt dran machen... *hilfe*

Tam
BAKA ... if you have nothing to live for ... then live for me !!! (Kurosaki Hisoka)

Von:    Azamir 22.08.2004 19:53

@tam

das klingt..... gruslig. war da keine bauanleitung dabei? deswegen lob ich mir ja ikea.... da gibts immer anleitungen *rofl*

@kohaku-san

*knuddel* hab doch gerne ne karte geschrieben^^ hatte letzten endes eh nur sechs karten gekauft, aber ich konnte nur fünf schreiben, und bei einer bin ich mir nicht mal sicher, ob sie wirklich ankommt, weil ich die korpusnummern von meiner freundin in moskau vergessen hab.... -_-°°° *tropf* naja..... vielleicht kriegt die ghausverwaltung des hin, hab schließlich Langhaus hingeschrieben.... bla~

nyo..... ah.... ich hätte nicht die zwei super-mega-geilen-spannenden-weil-von-genialen-autoren star wars bücher lesen sollen.... jetzt will ich dauernd star wars slashen, aber mir fällt kein vernünftiges pairing ein.... wennn mir jemand einfallen tät, mit dem man Jacen slashen könnt, dann wärs gut, aber wo soll man da nen netten typen nehmen.... *tropf* wart mal.... vielleicht.... der eine bruder von Jag? das wärs doch fast..... dannn können sie doppelhochzeit feiern...

äh, ich glaub ich text euch hier grad voll zu, aber ich hab sonst niemand zum zutexten. *schmoll* muss mal kyu ne ens schreiben, ob sie mal zeit hat.... damit ich sie volltexten kann... ja...

ich glaub langsam reichts... das Aza^^
WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpedictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO

Von:   abgemeldet 22.08.2004 21:44

ja den hab ich mir auch bestellt aber es dauert wohl noch etwas bis ich den hab. schade schade eigentlich und ich hüätt doch jetzt zeit *hüstel* aber das was da bei amazon steht hört sich sehr sehr aufregend an*hehe*
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain&#8230;

Von:   abgemeldet 23.08.2004 03:08

@Killah-Bunny: Sorry, aber das mit dem Wort "schwul" ist halt wirklich so 'ne Sache. Und hey, im Gegensatz zu Izumi kann man von dir nicht gerade behaupten, dass das bei dir Selbstironie oder sich selbst auf die Schippe nehmen oder sowas ist. Du bist schließlich 'ne Frau (sensationelle Feststellung^^)! Ich weiß selbst, dass du kein Problem mit Schwulen hast, kenn dich schließlich lang genug^^
Und wie ich einen Kerl im Röckchen etc. nennen würde? TRAVESTIEKÜNSTLER!!!! XDDDD
Aber sorry, ich kenne auch keinen Schwulen, an den mich Gackt in Moon Child erinnern würde. Für mich sieht er da einfach nur bescheuert aus, vor allem später, als er die Haare so grauenhaft zurückgegelt hat. Was mich nicht davon abhält, mir den Film wieder und immer wieder anzugucken^^
Load up on guns and bring your friends
It's fun to lose and to pretend (Nirvana - Smells like teen spirit)

Nieder mit den Tüten! Freiheit für die Gummibärchen!

Von:   abgemeldet 23.08.2004 04:30

... n8 xD
ja... spam, ich weiß, aber um halb 5 fällt mir nichts anderes mehr als spam ein xD~~

Von:    kohaku_san 23.08.2004 09:09

@Hi-chan
Na, dann bin ich ja beruhigt *uff*.
Aber vielleicht fällt dir ja wirklich wat ein, wenn wir deine Bude unsicher machen *lach*. Hach, ich freu mich ja wirklich so auf unser Treffen!!! Hab seit einer Woche ein mega Loch und ne mords Leere.....irgendwie vegetier ich nur noch so vor mich hin....*seufz* Naja, aber ich hoff, das geht nach unserem Treffen (*nyar* is ja noch lange!) wieda wech!!!

@Tam
Ach so. Aber ich glaube, bei den Teilen isses genau gleich! Hab ja schliesslich auch so 'n Miffy-Teil in Japan gekauft, dass noch oben am Miffy so ne Plastikkugel hat, die dann leuchten soll!!!
Aber des mit dem Isolierstrip weiss ich leida niemma. Es kann aber sein, dass man des rausziehen muss! *sich grad niemma erinnern tut, ob wirklisch schon mal so n isolierstrip gesehen hat*

@Aza
Oh, na dann hoffe ich für dich, dass deine Freundin in Moskau die Karte auch bekommt! *lach*

ko-chan

Von:    Miri-senpai 23.08.2004 10:41

Ach Du schei..... 1 Wochenende und Ihr post wie die irren (ok ok soo schlkimm ist es auch nicht)

1) @ripper: ah der Bishonen ist ja ..*lecker*........."Blue spring" megakrass krieg ich demnächst ^^° hach immer diese kranken jap. Filme ^^°

Rest folgt, muss erstmal nachlösen *löl*

Miri
++++ Get away da yo +++++

official X-Group/Shinsengumi member MA/KA

Larc insurance ++ accidents can even happen to rock stars ++
Zuletzt geändert: 23.08.2004 10:43:59

Von:    Miri-senpai 23.08.2004 11:24

@Trinchen&Killah: *lol*....ja sagt mir aber bitte nicht, dass Ihr findet, dass Hydo nicht genauso schwul aussieht, wie Gackto, beisonders, wie er bei Gackts Heulszene durch die Wohnung schwänzelt...^^°

@Ko-chan: sach mal hast Du die "nichtfunzenden" CDs auf dem PC angeschaut? Da klappts immer...

@neues von Gacku: jupp wird mal Zeit, denk er hat n kreatives Loch..sollte mal ne Reise nach Deutschland machen ^^°

Grüßle Miri
++++ Get away da yo +++++

official X-Group/Shinsengumi member MA/KA

Larc insurance ++ accidents can even happen to rock stars ++

Von:    kohaku_san 23.08.2004 11:30

> @Ko-chan: sach mal hast Du die "nichtfunzenden" CDs auf dem PC angeschaut? Da klappts immer...

Einiges geht schon, aber ned alles. Aber um ehrlich zu sein.....anoooou....ich bin imma noch bei CD2 hängen geblieben, weil ich mir doch "Wolf's Rain" angetan habe (bei dem ich übrigens in der letzten Episode ein bissl verwirrend zurückgeblieben bin --> is doch ein sehr offenes Ende, dass imma noch nich alle Fragen beantwortet hat, ne!?). Auch der Spiky TVClip funzt ned *hoil*!!!

> @neues von Gacku: jupp wird mal Zeit, denk er hat n kreatives Loch..sollte mal ne Reise nach Deutschland machen ^^°

Oda in die Schweiz!!! *muarharhar*

Etoooo, Sempai, du hast den "Bishonen" Movie auch?!

Von:    Kat 23.08.2004 11:49

> Auch der Spiky TVClip funzt ned *hoil*!!!

*lol* Schon lustig wie meine Sachen immer weiterwandern ^^"

> > @neues von Gacku: jupp wird mal Zeit, denk er hat n kreatives Loch..sollte mal ne Reise nach Deutschland machen ^^°

Na ob das was bringt?? Nyaa, ich lade gerade ein neues Gackt Video runter. Habe ich seitdem ich wieder da bin net gemacht... kann aber halt daran liegen, dass es auch keine wirklich neuen gibt. Aber das kenn ich noch net *wow*

Ansonsten hab ich meine ganzen MP3s und Videos endlich mal sotiert und in Ordner+Unterordner gepackt *stolz auf sich ist* Man war das eine sch**** Arbeit!!! Aber ich habe dabei festgestellt... manchen Bands/Sängern schenke ich zu wenig Aufmerksamkeit. Musste erstmal ne Menge alter Musikvideos gucken, hab tolle Sachen wiedergefunden *hehe*

Boku wa dame ningen *~*

[1...100] [101...150] [151...170] [171...190] [191] [192] [193] [194] [195] [196] [197] [198] [199] [200] [201...250] [251]
/ 251

Zurück