Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

[1...100] [101...150] [151...170] [171...190] [191] [192] [193] [194] [195] [196] [197] [198] [199] [200] [201...250] [251]
/ 251

Von:    Azamir 23.08.2004 23:38
Betreff: Moon Child [Antworten]

ui!!!! wenn du geld geschnorrt hast.... dann kommst du doch mal im neo vorbei, oder? wenn du schon in münchen bist? *lieb anguck*

*gähn* ich glaub ich geh dann mal eine runde pennen... muss morgen mal ein wenig früher aufstehen... heute bin ich ja erst um viertel nach eins ausm bett, das geht so nicht.

das aza^^ *euch bettiknuddelt*
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpedictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO

Von:   abgemeldet 24.08.2004 00:44

Klar schau ich mal beim Neo vorbei. Genau dafür will und brauch ich ja Geld *_*

Gute Nacht ^^ Ich bleib noch bisschen auf xD

So, jetzt geh ich auch pennen... n8@all :>
Zuletzt geändert: 24.08.2004 03:42:37

Von:    Azamir 24.08.2004 08:56

boah... ihr seid ja mal richtig früh schlafenn gegangen!

nach eins keinen einzigen post mehr o.O

ich geh dann heut in die Stadt... trotz des Sauwetters... was muss es auch so schütten????? aber meine schönen Klamotten sind noch nicht Sauber... kommt davon, dass jule die Waschmaschine angeschmissen hat, dann können meine sachen ja nicht mit rein kommen -_-

das Aza^^
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpedictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO

Von:   abgemeldet 24.08.2004 09:47
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]

ja wie einfach mal dran ziehen??ß HALLO.. und nachher ist es kaputt und kimi bringt mich um... *kimi anblinzel* ... smile... helft mir doch bitte... *panik*

Tam
BAKA ... if you have nothing to live for ... then live for me !!! (Kurosaki Hisoka)

Von:    kohaku_san 24.08.2004 10:09

> ja wie einfach mal dran ziehen??ß HALLO.. und nachher ist es kaputt und kimi bringt mich um... *kimi anblinzel* ... smile... helft mir doch bitte... *panik*

Na, dann weiss ich dir auch nich weiterzuhelfen.
Hab mein Bestes gegeben! *lach*

Aber wenn du das Teil ja von kimi hast, dann frag sie doch. Sie müssten dann ja wissen, wie des funktionieren sollte?! (falls es doch anders funktioniert, als ich gedacht hätte)

@mina
Es is ein Piss-Wetta und ich hab eh keinen Bock *grumel*
Hab für imma einen GACKTO und LARUKU Schaden!!!

In meinem früheren Leben war ich eine japanische Rülps- und Grunzmaus!!

Von:    Azamir 24.08.2004 10:44

>Es is ein Piss-Wetta und ich hab eh keinen Bock *grumel*

*knuddel* *keksgeb* nich grummeln! gute laune is was schönes!!!!

haaahhhh.... ich hab grad noch einen weiteren grund dafür gefunden, schwedisch zu lernen!!! es gibt ne schwedische j-rock fangemeinde!!!! die haben ne nicht ganz schlechte hp, aber leider versteh ich fast nix, da müsst ich erst mal ein bisserl schwedischkurs machen. aber das bestärkt mich grade in meinem entschluss das zu tun!

so... und jetzt hüpf ich gleich unter die dusche und mach mich dann mal in die stadt auf, will da ja schließlich heut noch ankommen *g*

des Aza^^
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO

Von:    Miri-senpai 24.08.2004 10:46

@Ko-chan: jaaa *wäääh* pisst wie die Sau..Sommer ist vorbei *hoil*

Mina kein Bock auf Arbeit .... :(

Miri
++++ Get away da yo +++++

official X-Group/Shinsengumi member MA/KA

Larc insurance ++ accidents can even happen to rock stars ++

Von:    Kat 24.08.2004 10:52

Also bei uns ist schönes Wetter ^^ Die Sonne scheint sogar *hihi* Aber wird dann sicher noch später regnen... aber hoffentlich net wenn ich gerade zum Friseur will. Sonst geh ich nicht *lol*
Boku wa dame ningen *~*

Von:    kohaku_san 24.08.2004 11:06

> *knuddel* *keksgeb* nich grummeln! gute laune is was schönes!!!!

@Aza
Danke für's Knuddeln und den Keks, aber leider kann mich das bei dem Rotz-Wetta auch ned wirklich aufbauen! *lach* Danke trotzdem.

@Sempai & Hi-chan
*rrrrrrrrroooooooar* Ich WILL Euch endlich wieda sehen!!! Muss von hier weg, benötige andere Luft und andere Leute um mich herum.
Meine Freunde sind ja schon "ok" (ne Hi-chan *lach*), aber ich vermiss meine verrückten Vögel!!! *hoil ins eck*

> aber hoffentlich net wenn ich gerade zum Friseur will. Sonst geh ich nicht *lol*

Hi-chan, du gehst zum Frisör?! Was machst neues?

Von:    Kat 24.08.2004 11:11

Ich will euch auch wieder sehen!!! Mir ist irgendwie etwas langweilig momentan *lol* Liegt vielleicht daran, dass ich ausser aufräumen, Sachen sotieren und Bewerbung schreiben, net viel zu hab *lol* Aber ich würd euch natürlich auch wiedersehen wollen, wenn ich was zu tun hätte *grins* Ist halt doch lustiger mit euch, als sonst so ^-^

Öhm, ich lass mir nur die Haare nachfärben und nachschneiden. Also eigentlich nix neues. Mag meine Haare so wie sie momentan sind ^^
Boku wa dame ningen *~*

Von:   abgemeldet 24.08.2004 11:59

@Aza:
Früh?
>Zuletzt geändert: 24.08.2004 03:42:37

*hust* ... Aber hast schon Recht. Viertel vor 4 ist nicht spät :)
Und ich wollte nur keinen Doppelpost machen, nachdem um die Uhrzeit keiner mehr On war und niemand gepostet hat :(

Von:    kohaku_san 24.08.2004 13:40

> Ist halt doch lustiger mit euch, als sonst so ^-^

Genau, ihr seid die Einzigen, die mich irgendwie so richtig verstehn!! *lol* Ich mein, mit allem drum und dran und meinen Macken!

Ah, heute geh ich zu unserem Stamm-Sushi-Lokal, wo's ein neuer Japaner gibt! *lach* Der is jung und knackig und erinnert mich ein bissl an Ta-chan! *grins*
Als ich den am Freitagabend kurz gesehen hab, dachte ich, ich seh ned richtig. Und dann grinst mich der Kerl auch noch an!!! Der ältere und er haben vermutlich gedacht, ich wär auch ne nihonjin, denn der ältere hat irgendwat geblabbert von "irrashai blablabla" und dann guck ich die an...und die gucken mich an...und dann lächelt der jüngere und ich einfach nur *woooooah* *kinnlade runtergefallen*. Ich war so perplex, hab sicher nen mords doofen Gesichtsausdruck gehabt. Aber als ich dann gegangen bin, hat mein ganzer Körper angefangen vor Freude kurz zu Zittern! *lach*
Verrückt, ne?! *muarharhar*

Auf geht's: Japaner jagen!!!

Von:    Kat 24.08.2004 13:43

*lol* Typsich Sa-chan ^^ Da fällt mir irgendwie gleich die Szene in dem Udon-Restaurant ein... da waren die Udon die ganze Zeit irgendwie auch nebensächlich *hehe* War nur interessant, wo der süße Japaner hin ist *gg* War schon lustig ^-^
Boku wa dame ningen *~*

Von:    kohaku_san 24.08.2004 14:06

> *lol* Typsich Sa-chan ^^ Da fällt mir irgendwie gleich die Szene in dem Udon-Restaurant ein... da waren die Udon die ganze Zeit irgendwie auch nebensächlich *hehe* War nur interessant, wo der süße Japaner hin ist *gg* War schon lustig ^-^

Oh ja, der war ja auch mega mega süss!!!! *lechz* Erinnere mich bloss ned an die Szene, als er mit der einen Petra weggelaufen is! Und es war der HINTERAUSGANG !!! *aaaargh* So ein kleiner süsser junger verdorbener Nihonjin! *muarharharhar*

Von:    Kat 24.08.2004 14:12

> Oh ja, der war ja auch mega mega süss!!!! *lechz* Erinnere mich bloss ned an die Szene, als er mit der einen Petra weggelaufen is! Und es war der HINTERAUSGANG !!! *aaaargh* So ein kleiner süsser junger verdorbener Nihonjin! *muarharharhar*

*lool* Verdorben? Woher weißt du denn das ^^? Hab ich da irgendwas verpasst? *grins*
Nya, aber wir haben schon ne Menge gutaussehnde, komische Japaner getroffen, was? Unser Trauma werden wir eh nie wieder los *hehe* Hab übrigens am letzten Tag ein Foto von Manas, Josh und Shunji gemacht. Gut, ne? Wenigstens eine die Fotos gemacht hat ^^ Und Schizo ist auf meinen Feuerwerksbildern mit drauf *hehe* Aber nur klein o.O Egal, den will ich auch gar nicht zu sehr in Erinnerung haben ^^"

Boku wa dame ningen *~*

Von:    kohaku_san 24.08.2004 16:52

> *lool* Verdorben? Woher weißt du denn das ^^? Hab ich da irgendwas verpasst? *grins*

Na gut, ich geb's zu.....DAS waren wohl meine verdorbenen Gedanken! *grins*

> Nya, aber wir haben schon ne Menge gutaussehnde, komische Japaner getroffen, was?

Ja, da gab es doch tatsächlich mords gutaussehende und süsse, aber auch komische Japaner!
Kannst du dich noch an den einen süssen in Harajuku erinnern? Der sass ganz in der Nähe bei dem einen Restaurant, wo wir gegessen haben. Der hatte glaub ich irgendwie zerrissene Jeans an, war aber nich von schlechten Eltern! *lol*

> Unser Trauma werden wir eh nie wieder los *hehe*

Nee, ganz sicher ned!

> Hab übrigens am letzten Tag ein Foto von Manas, Josh und Shunji gemacht. Gut, ne? Wenigstens eine die Fotos gemacht hat ^^ Und Schizo ist auf meinen Feuerwerksbildern mit drauf *hehe* Aber nur klein o.O Egal, den will ich auch gar nicht zu sehr in Erinnerung haben ^^"

Cool, will trotzdem alle sehen!!! *lach* Auch wenn man Schizo nur klein sieht, er ganz ein komischer Typ war, so war er trotzdem ein gutaussehender Schizo! *seufz*

Zuletzt geändert: 24.08.2004 16:52:37

Von:    Miri-senpai 24.08.2004 16:58

@Ko-chan: jupp vermisss Euch auch arg, das alles hier ist mir schon zu "normal" ^^°.

Schaut Olympia..da gibts echt süße Japaner zB bei der rhytmsichen Sportgymnastik *wechrofl*....Die Nohions sind echt gut dieses mal bei den Games ;)

Ja ne Miri*Feierabenddesu*

Von:    Azamir 24.08.2004 19:24

gnah!!!!! *kopf gegen wand hau*

übersehen!!! und da dachte ich, dass auch rippi-chan ml zu ner menschlichen zeit ins bett geht!!!! *kopf nochmal gegen wand haut*

ich hör grad mein neu erstandenes saku an *__* die erste minute von saku ist... eher gewöhnungsbedürftig... aber ich mag das lied schon ganz gern^^

aber ich hatte auch ziemliches glück, dass ich noch eine saku abgekriegt hab... denn eigentlich war das gute stück schon ausverkauft u.u aber neotokyo-mitarbeiter sind ein nettes völkchen^^ hah!!! ich hab vergessen denen zu sagen, dass sie mir bescheidsagen sollen, wenn sie die poster zwecks umzug abhängen!!! *kriese* das muss ich noch machen!!!! vielleicht hab ich ja sogar chancen auf das große Gackt-Poster... *träum*

das Aza^^ *gds seltsam findet*
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
DO NOT APPROACH BUFFALO

Von:    capricious 24.08.2004 21:41

hallo allerseits^^
kann mir mal bitte jemand die adresse von diesem "MM Torrents" geben?=)
wäre voll lieb will auch gacku schaun*g*

habt ihr shcon diesen tollen neuen gackto-lästerthread gesehen?
die sind doch echt mal alle doof
mit denen kann man sich nicht vernünftig unterhalten
also ich gebs jetzt auf^^
maybe i´m a lion

Von:    kohaku_san 24.08.2004 21:46

> habt ihr shcon diesen tollen neuen gackto-lästerthread gesehen?

Ist das nich dieser "ex-gackt po"-Thread?!
Oh je *seufz*, aber es gibt ja schon sehr sehr witzige Threads von Ga-chan! *gar ned sarkastisch gemeint* *rofl*

Von:    Azamir 24.08.2004 21:51

>habt ihr shcon diesen tollen neuen gackto-lästerthread gesehen?
>die sind doch echt mal alle doof
>mit denen kann man sich nicht vernünftig unterhalten
>also ich gebs jetzt auf^^

naja... wennse schon dazuschreiben, dass sie nur lästern wollen, dann würd ich auch nciht versuchen mit ihnen zu reden... ... ...

hier kann man schon nett reden ^_^ wennde lust hast kannste ja hier bleiben^^

leudde... dieser heißhunger auf süßzeug ist garnicht gesund... mein wunderschönes lebkuchenherz ist schon ganz angeknabbert *heul* ich konnte mich nciht zurückhalten *flenn* eiegtnlich wollte ich das teil dochbis zum animexx-treffen aufheben *snief*

naja... hat aber gut geschmeckt!

*weghuscht* das Aza^^
DO NOT APPROACH BUFFALO

Von:    capricious 24.08.2004 21:51

ja und ich nuss dachte man könne mit den leuten eine ernsthafte konversation führen*lol*
naja also ich war fast alleinstehend und wollt mal das gegenteil sagen^^
ging dann in die hose aba hab kein bock auf deren niveau runterzugehen
egaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal
*ggg*

ja es gibt schon lustige threads;)
maybe i´m a lion

Von:    Kat 24.08.2004 22:26

Ich hab mir den Thread gerade mal so ein bisschen durchgelesen... Oh man, jetzt hab ich Kopfschmerzen >.< Wie kann man nur so dumm sein? Kann ihnen doch egal sein, wie Gackt aussieht usw. Wenn ich jemanden net mag, dann rede ich erst gar net groß über denjenigen. Der Thread ist doch wirklich nur zum rumzicken da *seufz*

Jetzt brauch ich Schokolade. Ist ja nicht zum aushalten...
Boku wa dame ningen *~*
Zuletzt geändert: 24.08.2004 22:28:20

Von:    capricious 24.08.2004 22:34

lol guten appetit^^
ja ich werde da auch nicht mehr schreiben shcon schlimm genug dass ich angefangen hab*verkriech*
hab kein bock auf zicken*lol*

hiei kannst du mir mal sagen wie die adresse für deise MM torents ist?
da hatteste ma vor ner seite oder so von geredet
wäre echt lieb
maybe i´m a lion

Von:    Azamir 24.08.2004 23:36

*euch tierchen knuddelt*
*gähnt*
langsam is schlafenszeit für kleine Azas. also *hüpf* hüpft das klene Aza mal ins Betti.

gute nacht!
DO NOT APPROACH BUFFALO

Von:   abgemeldet 25.08.2004 00:06

> übersehen!!! und da dachte ich, dass auch rippi-chan ml zu ner menschlichen zeit ins bett geht!!!! *kopf nochmal gegen wand haut*

Ich geh zu ner menschlichen Zeit ins Bett... und zwar jetzt!

gn8 ihr Schnuffis ^__~

Von:    kohaku_san 25.08.2004 09:21

> Ich hab mir den Thread gerade mal so ein bisschen durchgelesen... Oh man, jetzt hab ich Kopfschmerzen >.<

Anooooooooou, MUSS MAN diesen "Läster-Thread" verstehen?! *sich am kopf kratzt*

Def. NEIN, ne!!!!

Von:    Miri-senpai 25.08.2004 09:54

Ohayou mina-sn!

önte es sein, dass ich mir mal den "Läster Thread" antun sollte..^^ Finde sowas ja immer sehr amüsant.
Egal was Gacku tut oder wie er aussieht, ich höre seine Musik y basta. Da er ja eh schwul ist hat er an uns Frauen eh keine interesse *lol*...äh soweit zu "vernünftigen" Unterhaltungen , ne ;)

Ja ne Miri

Von:    kohaku_san 25.08.2004 11:23

> önte es sein, dass ich mir mal den "Läster Thread" antun sollte..^^ Finde sowas ja immer sehr amüsant.

Naja, ich fand es zwar am Anfang schon noch witzig, aber mit den Seiten wird es einfach nur noch dumm! Das is jedenfalls meine Meinung.

> Egal was Gacku tut oder wie er aussieht, ich höre seine Musik y basta. Da er ja eh schwul ist hat er an uns Frauen eh keine interesse *lol*...äh soweit zu "vernünftigen" Unterhaltungen , ne ;)

Sempai, er is BI, BI sag ich!!!!!
Zerstör doch meine Illusionen ned! *hoil*
*lol*

Von:    Azamir 25.08.2004 12:57

>Sempai, er is BI, BI sag ich!!!!!
>Zerstör doch meine Illusionen ned! *hoil*
>*lol*

*zustimm* DER KERL IS BI!!!!!
der kann nur bi sein^^

hm... ich hab einen post in den läster thread geschrieben... das sind ja irgendwie seltsame menschen... sind das überhaupt noch menschen?

*lieber mit euch labert* das Aza^^
DO NOT APPROACH BUFFALO

[1...100] [101...150] [151...170] [171...190] [191] [192] [193] [194] [195] [196] [197] [198] [199] [200] [201...250] [251]
/ 251

Zurück