Thread: Moon Child
|
Eröffnet am: 05.06.2003 19:21 Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01 Beiträge: 7530 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
||||||
| ...*reinschleich* *auchgesehenhat* Könn die beiden net noch nen Film drehen? Hyde is soo~ talentiert!! |
|
|||||||
| >Kohaku: You, Tetsu, Ta-chan @Maruk Arigatou!!!!! *kissu* ko-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maruk, du has bei mir noch vergessen Nao hinzuschreiben zu meinem besitz. *hehe* da kommt mir doch die idee mich mit die zu verloben wenn das von oberster stelle genemigt wird. waaaaaaaaaaaas *heul* du machst mich ja eifersüchtig maruk, auch das unplugged will. war da auch was schönes dabei? und wie hört sichs an????? @aza danköööööööööööööö das du das machst, bist echt ne super mega liebe*flausch* haaaaaaaaaaachhhhhh jetzt bin ich schon wieder auf diversen seiten unterwegs. und vor allem hier http://www.finalfantasy-world.de/deg/degmainframes.htm weil ich diese seite hier gefunden hab. was macht ihr mit mir??? ich sollt mich wohl am besten von jemand, dieser jemand ist DIEEEEEE ans bett fesseln lassen und dann soll der mit mir mal seine spielchen machen bevor ich den spieß umdreh. *muhahahaha* die seite kensch ja gar nich von mir *hust* ruge-chan was ich noch vergessen habe wisst ihr dass es bei amazon so ne dvd gibt mit dem titel 'Bishonen'? hier: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000050YFR/qid%3D1090430934/028-8086718-1412548 ich frag mich echt ob ich das zulegen soll nebst Alichino. und dann bin ich wieder mortzmäßig pleite. aber allein das wort regt zum träumen an *hehe* Toshia ich muss schon zugeben dass er auch nicht schlecht aussieht*lalilo* *vondannenzieh* Ten years without you Without you by my side Are ten lonesome years Filled with loneliness, Filled with pain… |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2004 19:31:28 | |||||||
|
||||||
| Uiii...Moon Child is so GEIIIIIIIIIL...hab den mindestens 5mal gesehn^^ Und dat Making of das doppelte... Hyde und Gackt sin die besten Schauspieler, die ich kenne!!!! Ich wünschte es gäbe noch en Film mit den beiden!!! Ach ich könnt mia den Film nochmal und nochmal und nochmal angucken...Also die, die den noch net gesehn haben rate ich: "SCHAUT IHN EUCH AUF JEDEN FALL MA IRGENDWIE AN^^!!!!!!!" Der is so geil geil geil geil geil geil...Ich wiederhol mich irgendwie die ganze Zeit, aba egööööl *hihi* najoa... GACKT4EVER^-^ Eure Kaoru-chan |
|
|||||||
| *kaoru mal anplüsch* Ja isser... Gackt und Hyde... *mjami* *thread vollsabbert* Womit wir wieder beim Thema wären... *Gackt armband sich bei ebay ersteigert hat.... hammer* BAKA ... if you have nothing to live for ... then live for me !!! (Kurosaki Hisoka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach Tam*lol* Bissu auch aufm Schmucktrip von Gaku? Ich hab mir Haidos Ring ersteigert*__________* *auf den Ring guckt* Sieht nicht ganz so schön und echt aus wie der von Hyde aba trotzdem cool XD The greatest thing you'll ever learn is just to love... and be loved in return |
|||||||
|
|||||||
| @Luna: ich habe das Armband schon bei zig Auktionen angesabbert aber mir wars doch imma zu teuer... aba jetzt habe ich es und es sieht hammer geil aus... waaahhh und eben habe ich auch noch gesehen das es da ja noch ne halskette und ohrringe dazu gibt... kreisch... *bald anschaffen noch geht... drop* Hydes ring habe ich auch schon öfters gesehen aba der gefällt mir net so arg... aba ich liebe die stacheldraht kette... *alles haben will am liebsten* Bussi BAKA ... if you have nothing to live for ... then live for me !!! (Kurosaki Hisoka) |
|||||||
|
|||||||
| @Maruk Ich borg mir mal Toshiya und Kyo für heute Nacht aus *g* Ich brauche etwas zum ansabbern ^^ Außerdem will ich, dass Toshiya sich mal wieder in diese geilen Lederklamotten schmeißt *sabber* Hyde: You're cute, aren't you, Gacchan |
|||||||
|
|||||||
| >was ich noch vergessen habe wisst ihr dass es bei amazon so ne dvd gibt mit dem titel 'Bishonen'? ich frag mich echt ob ich das zulegen soll nebst Alichino. @Ruge Also ich hab den Movie "Bishonen" und ich fand ihn nich schlecht. Es is zwar ned ne mega Story dahinter....aber naja, ich war neugierig und hab ihn mir zugelegt. Und da ich eben Anhängerin von Daniel Wu und Stephen Fung bin *sabber*, war's mir eigentlich egal. Und Alichino find ich auch n geilen Manga. Suuuupa schön gezeichnet und die Story is auch noch interessant. ja ne kohaku_san |
|||||||
|
|||||||
| @tam ohja das armband ist ja auch ansabberungswürdig *_____* *im moment nur mein schwarzes steinarmband hab* *an weiteren arbeite* *grin* aber das hatte ich auch schon vorher ..^^" *es nur jetzt noch ein stück mehr lieb als vorher* *sich frag ob das überhaupt geht* *g* ohja~ *______* die stacheldrahtkette von hyde *mitsabber* die liebe ich auch ...und wie *__* @auspeitsch orgie *skeptisch schau* ôO *hyde seh* WAS genau....macht ihr da eigentlich mit meinem gatten... *funkel* das engelchen darf man nicht auspeitschen.....ôO...*weiter funkel* † IN MEMORY OF HIDE † "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2004 01:01:10 | |||||||
|
|||||||
| *reinstürm* ICH BIN WIEDER DAAAAHAAAa~ *alle knuddel* ^^ Hach, hab ich euch vermisst!!! *knuscht* Muahahahahaha... und Maruk, ich brauchte keine 2 Wochen! ^__~ Aber erstmal: Seid ihr eigentlich alle total kaputt?!?!?! Ihr könnt doch nicht einfach MEINEN Kyo auspeitschen!!! Der ist doch sowas von kuschelbedürftig!!! Und Hyde erst recht nicht!!! *fauch* Da bin ich mal ne Zeit lang nicht da und hier läuft alles drunter und drüber!! *kopf schüttel* Ihr könnt doch nicht einfach euch hier die ganzen Männer und Bestizte unter den Nagel reißen!!! *eure peitsch-orgie auseinanderschüttel* Nein, nein, nein und nochmals NEIN!!! Nehmen wir mal Kei! *zu ihrem puppet schau* *tröst* Hyde ist IHR Mann (siehe MC Family) und offiziel teilen wir ihn eh *zu kei schiel* *knuddel* You ist IHR Besitz!!! Kyo ist MEIN Besitz!! *ihn an sich zerr* Keiner, aber auch wirklich KEINER peitscht MEINEN Kyo!!!! *fauch* Und KEINER nimmt Hyde an die Leine!! *unser engelchen befrei* *auf den schoss setzt und kraul* Und ich erlaube auch nicht, dass Die gepeitscht wird! Ihr begeht Familienbruch! *kopf schüttel* ;__; Also, ich schnappe mir Hyde und Kyo und lasse die nicht peitschen!! Meine Babys! ;__; Jaaaahaaa~ das Oni ist wieder da, also fürchtet mich! Muahahahahahahahahaa!!! *lach* Nya, oke... was anderes! @Maruk Hey, wäre echt cool wenn du das alles checken würdest und wir dann echt mal alle zusammen nach Japan fliegen würden!! *knuddel* @Unsinnige Threads Ich muss da noch meinen Senf dazugeben! ^^'' Ich finde dies Threads auch sowas von überflüssig! *kopf schüttel* Ich mein, wenn es schon nen Gackt-Thread gibt sollte man doch, wenn man etwas zu ihm schreiben will, in diesen Thread gucken und da posten (seien es nur seine "Heiratspläne")! Deshalb guck ich mir solche Threads erst garnicht an! Und deshlab liebe ich unseren Thread so! ^w^ In jedem anderen Thread müsste man vielleicht voll aufpassen was man schreibt... also, wenn man z.B. in nem Diru-Thread ist und da mal Gackt erwähnt... könnte böse sein! Aber hier bei uns sind wir einfach ne echt coole Gruppe, von echt netten Leuten, die alle mehr oder weniger alles hören und alle echt tollerant sind! ^^ Da meckert keiner wenn man in einem Moment noch von Diru spricht und im nächsten mit Gackt oder Laruku ankommt!! ^__^ Es wird auch voll oft nur so geplaudert!! Man kann alles schreiben und das find ich toll!! Und dafür lieb ich unseren Thread so!!! *alle knuddel* Und deshlab fahren wir nächstes Jahr alle zusammen nach Japan!!! Muahahahahahahahahahahahaahaha!!!! *irre werd* ~~ IT'S A LEMON, LEMON, LEMONed I SCREAM ~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2004 01:50:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *Oni umknuddel* Hi-Ho^-^ Och, is doch net so schlimm, wenn Die ausgepeitscht wird, der hat das auch mal nötig *grins* Außerdem hab ich mir(mit erlaubnis von tapix) Miya ausgeliehen *ggg* ~~~~~~************~~~~~~~~%%%%%%%%%~~~~~~~~~~***********~~~~ ####~~~~~~Momo irono kumo ga sora wo nagareru...~~~~~~###### |
|||||||
|
|||||||
| @Jala *zurückknuddel* Dann ist das natürlich was anderes, wenn du ne Erlaubnis hast! ^w^ Du erlaubst echt, dass Die gepeitscht wird? ~~ IT'S A LEMON, LEMON, LEMONed I SCREAM ~~ |
|||||||
|
|||||||
| @oni ^_________________________^ *umarm* *zurück knuddel* meine süße, hab dich auch vermisst ^^ *3 tage seit dem telen-WE war einiges ;__; ^_~ *chu* weißt ja wie ich das meine... ~ na aber knapp an 2 Wochen warst du dran *lach* ^__~ @weiteres ja ne...sag ich ja ...was wird hier gemacht? ôO *kopf schief leg* eben. Hyde ist doch nicht zum auspeitschen gedacht...das kann man dem engelchen nicht antun...und den Hausherren peitscht man schon gar nicht aus... ôO eben..habt ihr die MC <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Family&v=56">Family</a> vergessen? *ja versprochen hatte sie aufzuheben* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*******~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die "ganz normalen" Familienverhältnisse im Moon Child Thread ~Offizieller Familienstammbaum vom 08.04.2004~ ------------------------------------------------------- Hyde verheiratet mit Kei -Kei (Lunas und Rippis Mutter und Onis Tante; Schwester von Casey, Tapix, Jala und Yoshiki; Besitzerin von You) gemeinsame Kinder / Adoptivkinder: -Luna (Tochter) -Ripper ((Tochter) + verheiratet mit Toshiya)) Haustiere: -Maruk (Kätzchen à la Hello Kitty ) Verwandte: -Cas (Schwester von Kei + Tante von Luna und Ripper) + Verheiratet mit Gackt) -Oni (Tochter von Cas+ Nichte von Kei+ Cousine von Luna+Ripper) + (verheiratet mit hide) -Tapix (Schwester von Kei + Tante von Luna und Ripper)+ (Verheiratet mit Miyavi) -Jala (Schwester von Kei + Tante von Luna und Ripper)+(verheiratet mit Die) -Asia (Adoptivtochter von Yoshiki+ Nichte von Kei+ Cousine von Luna+Ripper) -Ines (kleine Schwester von Miyavi) -kimiko02 (mit Gackt's Schwester zusammen) -yamimana (Gackt's Mutter) -Ange (Frau von Yoshiki und Adoptivmuter von Asia) -Yoshiki (Mann von Ange+ Adoptivvater von Asia+Bruder von Cas, Kei, Jala und Tapix) Freunde der Familie: -Aza -chocolate -Tam Personen mit "Besitz von...."-Schild: You (Kei) (*grins* ^^V) Kyo (Oni) Masa (Cas) Shinya (+Anziehpüppchen) (Ines) Mana (Tapix) Ren (Jala) Ni~ya (Ripper) Kirito (Aza) Sakito+ Tetsu (Luna) Kaoru (Asia) ChaCha (Haustier)+ Klaha (chocolate) Heath (Ange) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*******~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ > Nehmen wir mal Kei! *zu ihrem puppet schau* *tröst* > Hyde ist IHR Mann (siehe MC Family) und offiziel teilen wir ihn eh *zu kei schiel* *knuddel* > You ist IHR Besitz!!! > Kyo ist MEIN Besitz!! *ihn an sich zerr* > Keiner, aber auch wirklich KEINER peitscht MEINEN Kyo!!!! *fauch* > Und KEINER nimmt Hyde an die Leine!! *unser engelchen befrei**auf den schoss setzt und kraul* *von ihrem master kraulen und trösten lass* Hai...Hyde ist mein Gatte..und er wird nicht ausgepeitscht. *das so festleg* *bestimmt nick* eben und offiziell teil ich ihn mir mit meinem oni *zurück schile und knuddel* und da sie auch nicht ihn auspeitschen lassen will..wird er nicht ausgepeitscht. *nya* *engelchen kraul* und You..*meinen besitz anschau* der wird auch nicht ausgepeitscht..*bestimmt schau* ...niemals. *funkel* stimmt. *nod* das ist Familienbruch. *nick* ;___; *hochdeut* mit einverständnis ok..aber ohne nicht. *bestimmt nick* Familienstammbaum ist Familienstammbaum, offiziell so beschlossen worden. *grin* ohja das oni ist wieder zurück *so freu* *knautsch* @oni + unsinnige threads eben. meine meinung dazu hab ich dir ja schon gesagt. aber du hast komplett recht *drop* eben, das ist ein grund unseren thread zu lieben ^________^ 1. muss man hier nicht aufpassen was man schreibt >2. "> Aber hier bei uns sind wir einfach ne echt coole Gruppe, von >echt netten Leuten, die alle mehr oder weniger alles hören und >alle echt tollerant sind! ^^" das unterschreib ich sofort ^____^ > Da meckert keiner wenn man in einem Moment noch von Diru spricht >und im nächsten mit Gackt oder Laruku ankommt!! ^__^ hai ^^ das stimmt *smile* *dem rest auch einfach zustimm* *auch alle knuddel* *oni zurück knuddel* dafür kann man diesen thread und unsere famliy nur lieben. *smile* du irre?? geht das noch mehr als sowieso? *grins* ^_~ † IN MEMORY OF HIDE † "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2004 02:04:49 | |||||||
|
|||||||
| @OOOOOOOOOOOOOOOOOONNNNNNNNNNNIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!! *UMRENN* *ABSCHLECK* *KNUUUUUUUUSCH* jai....deine rede....*seufz*.......war herzallerliebst *tränenwegwisch* ich glaube jeder ist davon berührt worden XD und ...äh....apropos....kyo auspeitschen....ich hoffe der mikroständer hat`s überlebt? ne? *gg* @tam was für ein armband meinst denn? das was gacku auch im film getragen hat?........oi @___@ dat is so goil............will auch . -_____-; waaaaaaaahhhhhhhh wie süß leute XDDDD hab meinem kleinen cousin (11 jahre das bürschchen XD) gestern in die weiten des j-rocks geführt XD waiiiiiiii wie süß asia: *dem knirps ein bild von hide zeig* bubi: "... das is ja ein mädchen." asia: "nö... *grins*" bubi: *ungläubig auf`s bild guck* *asia angrins* " das is`n mädchen.." asia: *MEGAGRINS* "wenn ich`s dir doch sag" XD bubi: *auf`s bild starr* "DU machst dich jaaaaa nur wieder über mich lustig!!!!!" asia: XDDDD *lachend am boden lieg* für den satz hät ich ihn stundenlang durchknuddeln können XDDD wai der kleine is so waiii XDDDD *seufz*........ja kinder sind noch so schön unschuldig XD ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld...* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2004 07:57:55 | |||||||
|
|||||||
| @Oni *duchrknuddel* *auf eigenen schoß setz* *kraul* Kaum biste da, da machste wieder stunk *lach* Aber mach ruhig ^^ Aber du und Kei habt vergessen, dass Hyde zu einem Teil auch zu Gackt gehört *der mich gerade vollheult* *ihren mann tröst* @all Hab was leckeres für euch. Gaku als Krankenschwester *ggg* http://www.livejournal.com/users/gakuhai/36476.html#cutid1 Überhaupt... Ich will das Konzert sehen!!!! Hat das nicht jemand, der es bei Bit Torrend hochladen kann? ;_; Hyde: You're cute, aren't you, Gacchan |
|||||||
|
|||||||
| Oniiiii-chaaaan o-kaeri nasaiiiii *anhüpf* ^___^ also Kyo peitschen wir (noch) nicht aus, der leigt an der Leine ^^° @Ruge: oke Nao, die unplugged ist echt "schön", Gackt Stimme wie eh und je der Hammer. Das "Handyband" war "nur" so n hmhm "Anhänger in weiß/schwarz mit seventh 6&6 night Schriftzug, aber besser als gar nix "Alichino ist schön, habs schon ^_____^ @Kei: ist doch ok, Hydo bleibt der Ehemann, das hat ja mit dem Auspeitschen nix zu tun.....lass ihn ruhig seine Phantasien bei uns ausleben ..hehehe *räusper* @Asia: meine Kollegin "Wenn du auf Männer stehst, die wie Frauen aussehen, kannst du gleich auf Frauen stehen .." o.O sososo @cas: *urgsh* Toshiya ... nun gut, wir teilen wie immer schwesterlich ^___^... ich schlepp Gacku ab muharhar* Auspeitsch Orgie: Ruge: Die, Nao Tapix: Mana Jala: Miyavi Kohaku: You, Tetsu, Ta-chan Asia: Shin, als devoter Schüler , Sugi Lünsche: Yasu, Masa, Kao, Tsuyoshi D. Gründer (haben das Privileg sich jeden zu nehmen, den sie grad wollen ^^°): aza: Kirito cas&Maruk: Gacku, Hyde, Toshiya und Kyo an der Leine Noch jemand? Maruk ^___________________^ ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ------------------------------------------ mou ichido tsuyoku dakishimete............ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ich besitze Tetsu von Laruku?! *das net wusste* Muahahahahahahaha*tetsu aufhäng* -_-" Ich mag den doch gar nimma XD Und Sakito auch nicht*lol* Kei gib mir Yasulein XD Der is besser als diese Banausen XP The greatest thing you'll ever learn is just to love... and be loved in return |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Oni Erlauben tu ich es, aber nur manchmal! Is immerhin noch immer MEIN Ehegatte!! *besitzansprüchig ist* *die an sich krall* @Cas *lach* Gaku als Krankenschwester sieht ja geil aus ^^ Aber hab ich das richtig verstanden? Gackt is umgekippt nach dem Konzert, oder was? ~~~~~~************~~~~~~~~%%%%%%%%%~~~~~~~~~~***********~~~~ ####~~~~~~Momo irono kumo ga sora wo nagareru...~~~~~~###### |
|||||||
|
|||||||
| *cas bewußtlos schmus* ... wow die bilder sind ja der Hammer... wäre zu gerne dabei gewesen... you is lecka... *immer wieder aufs neues feststellt* ... voll schööön wo gaku geweint hast *mitschnief* ... hach... *träumen jetzt geht*.... *schwelg* *seufz* BAKA ... if you have nothing to live for ... then live for me !!! (Kurosaki Hisoka) |
|||||||
|
|||||||
| hallö ihr^^ wisst ihr wie scheiße man sich fühlt, wenn man nachts nur 1 1/2 stunden schläft und dann auch noch durch moskau kurven soll um ein Balletstudio ausfindig zu machen, um das herum natürlich bei unserm glück wieder alle straßen gesperrt waren, und danach dann auch noch zum mittagessen wach sein soll???? gestern war ein scheißtag... und jetzt versuche ich gerade, meinen koffer so einzupacken, dass ich ihn auch noch hochheben kann... aber ich glaub das ist ziemlich unnütz, weil er jetzt schon so schwer ist T_T hey, aber von welchem konzi war auf der seite da eigentlich die rede, weil weiter unten steht, dass gaku zwei mal zusammengeklappt ist... der kerle macht mir sorgen *patpat* er sollte endlich mal 1. weniger rauchen, 2. mehr essen, 3. mehr schlafen und überhaupt mal ein wenig entspannen... sonst steht der echt irgendwann nicht mehr auf... nyo... heute hab ich dann erst mal keien zeit mehr zum schreiben, aber morgen wohl wieder... und ihr werdet erfahren, ob die aeroflot-menschen meinen koffer durchgelassen ahben oder ob er zu schwer war und ich da bleiben musste T_T das Aza^^ P.S. ich hab mir nur en paar spielchen mit meinem privatbesitz erlaubt^^ Kirito gehört schließlich MIA!!! *besitzschild polier* Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| >@all >Hab was leckeres für euch. Gaku als Krankenschwester *ggg* http://www.livejournal.com/users/gakuhai/36476.html#cutid1 Überhaupt... Ich will das Konzert sehen!!!! Hat das nicht jemand, der es bei Bit Torrend hochladen kann? ;_; *woooooah* Den Link anguck!!!!! Wieda das ganze Konzert hoch kommt!!!!! *hoil ins eck* Oh menno, ich kann es gar ned erwarten, bis endlich die Live Tour DVD rauskommt *hechel* *sabber*!!!!!!! Gaaaaaaaaaaku!!!!! *kreisch* kohaku_san |
|||||||
|
|||||||
| >Ach ich besitze Tetsu von Laruku?! @DarkLuna Gomen ne, aber Tetsu von Laruku steht schon hinter meinem Namen!! Und den geb ich nich freiwillig her *sich theatralisch die fäustchen in die hüften stemm* Da musste schon mit mir fighten *sich in fight position stellt* |
|||||||
|
|||||||
| Wie zusammen geklappt?? o.O? Also am 22 und 23 Juni gings ihm blendend.... Das hätte amn gemerkt, wenn er was gehabt hätte, er hat dermaßen Witze gerissen!! Aber ich habe gehört auf dem Konzi wo Kai war, hatte er Grippe oder so und da gings ihm schlecht. Bei uns ist er immer mit Absicht "umgekippt" weil ja laut seiner Aussage "ganz Osaka schwul ist" und immer wenn halt mal wieder n Mann "Aishiteru" gebrüllt hat......... @Krankenschwester: also ich hab mich wechgeworfen! Das war der Hammerr im Pausenfilm, Gackt-Job rennt raus ud man hört noch You (?) "Ga-chan! Hajaku!" *lol*... Pause und er kommt als Krankenschwester um die Ecke *wechschmeiss*...das war soooo geil. Die Osaka Tigers am nächsten Tag waren halt für die Osaka Leute der Hit..ich fand die Krankenschwester besser *lol*. Grüße Maruk ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ------------------------------------------ mou ichido tsuyoku dakishimete............ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kohaku Nix da... Ich rede ja nicht vom asupeitschen sondern vom Besitzen^^ Das haben wir schon lange beschlossen. Und da is Tetsu mir*drop*zunge rausstreck* Aba da ich Tetsu kein bisschen mehr leiden kann und ich ihn von den ganzen Larukus am wenigstens mag...*tetsu nen arschtritt gibt, sodass er vor kohaku landet*...kannst ihn haben-.- Ich will das Ding net-_-"" *wieder voll angepisst ist* The greatest thing you'll ever learn is just to love... and be loved in return |
|||||||
|
|||||||
| @maruk hehe deine kollegin *gg*.......aber komisch *gg* sowas überleg ich mir auch dauernd.......... und dann sieht man wieder typen wie toshiya...und egal wie der ausguckt....der HAT IMMER was männliches an sich XD und auch wenn`s nur sein bescheuerter grinser is XDDD *lol*... hab meinen freunden gestern den auftritt von diru-ash (osaka hall) gezeigt XDDD hihi und dann den ain`t afraid to die auftritt bei popjam. kennt den wer? wahhhh.........ich wiederhol mich, aber toto sieht da so VERBOTEN goil aus XD........ mit dieser priesterkutter.....*g* und den langen haaren mit dem ponny (oder wie das zeug heißt XD)..... *g* und ein freund meinte dann zu shinshin....als ich ihm sagte dass das auch ein mann is: "also....wenn er sowas konsiquent durchzieht.....is es cool..." XDDDDDDDD JOAAAAAAAA DIRU AN DIE MACHT!!!!!!!!!!XDDDD ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
|
|||||||
| @kohaku Du warst zumindest dort. Ich nicht! ;_; Und ich wäre zu gern dabei gewesen *heul* @zusammbrechen Soweit ich von einer Freundin weiß, ist Gaku wirklich mal zusammengebrochen. Aber kurz vor der Pause. Wurde dann auch weggetragen *heul* Weiß aber nicht mehr, wann sie dort war. Aber das war auf jeden Fall zu der Zeit, wo er seine Grippe hatte *ihren mann mal schlag* Hyde: You're cute, aren't you, Gacchan |
|||||||
|
|||||||
| >Nix da... >Ich rede ja nicht vom asupeitschen sondern vom Besitzen^^ >Das haben wir schon lange beschlossen. Und da is Tetsu mir*drop*zunge rausstreck* >Aba da ich Tetsu kein bisschen mehr leiden kann und ich ihn von den ganzen Larukus am wenigstens mag...*tetsu nen arschtritt gibt, sodass er vor kohaku landet*...kannst ihn haben-.- >Ich will das Ding net-_-"" Oh, hontoni??!! *lechz* Na, dann *sich Tetsu wieda an sich krall und ihn mal ganz dolle knuddelt* Ich find ihn süss und seine Stimme is oooch süss *seufz*!!! *mich grad wieda abkühlen muss* Aba Gaku is halt imma noch TopShot!!!! (jetzt ned im Besitz oda Auspeitsch-mässig, sondern sonst....) >*wieder voll angepisst ist* Erhm, aber jetzt ned wegen mir oda?! *lieb guck* |
|||||||
|
|||||||
| >@kohaku >Du warst zumindest dort. Ich nicht! ;_; Und ich wäre zu gern dabei gewesen *heul* Jep, war dort *wieda flenn-anfall bekommt* UND sogar am Final-Birthday-Konzert in Yokohama! Aber dass er wirklich wirklich zusammengebrochen sein sollte, von dem hab ich ooch nichts mitbekommen. Wie Maruk schon erwähnt hat, hat er sich meistens selbst "hingeschmissen"!!! Oda nur so getan, als wäre er jetzt völlig am Arsch!! Was natürlich auch zweigedeutet werden kann *möp*. Und You der Arme! Wollte ihm helfen und wie dankt Gaku ihm des?? Mit nem Bodycheck!!!! *grummel* |
|||||||
|
|||||||
| ups... ich glaub mich packt hier grad die blödellust... zuviel von diesen netten gakuhai ffs gelesen... gackt *klappt auf konzi zam* you *kommt angelaufen* you: Ga-chan? alles okay? gackt: ja, es geht schon... bin nur ein wenig erschöpft... you: *in nicht-vorhandenen bart nuschelt* ich hätte hyde gestern abend doch nicht mehr rein lassen sollen... kein wunder dass er jetzt icht fit ist... gackt: *ihn gehört hat* nix da! *bodycheck* Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||