Thread: Moon Child
|
Eröffnet am: 05.06.2003 19:21 Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01 Beiträge: 7530 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
|||||||
| @luna Danke fuer den Tipp mit AYA! Die Gute macht wirklich tolle Musik *~* Ist mal ne schoene Abwechslung zu dem ganzen maennlichen J-Rock *lach* @Gaku Konzi Ich hab meine DVD schon und kann sie net gucken, weil Jang momentan keinen DVD Player hat ;_____; Bald geh ich hier irgendwen anquatschen! Ich schwoers euch!!! Ich will endlich wieder dieses verdammte Konzi sehen und flennen bis zum umfallen *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kohaku Nein v.v Doch net wegen dir... Ich hab nur heute wieder nen scheiß Tag vor bzw. schon hinter mir. Erst antwortet der Depp, wo ich meine AYA CD bestellt hab als nicht Dann läuft in nem RPG alles schief und mein Chara wird verlassen, weil eine andere schön rumgeheult hat, bis sie den Kerl hatte, der eigentlich mit meinem CHara zusammen war und der Umzug stresst mich Damit hast du nix zu tun^^ *sich an die Dirus, Yasu und Haido schmieg* *trööööööööööööööööööööstet sich mit denen* XD The greatest thing you'll ever learn is just to love... and be loved in return |
|||||||
|
|||||||
| @hiei *dir ma eben meinen DVD-Player rüberschick* *smile* Gackt & Dir en grey forever!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| @Hiei Hat Jang die DVD eigentlich schon an Kay und Chii geschickt? Die beiden sollten die auch bekommen. Wenn ja, dann könnte ich das Konzert nämlich auch bald sehen, weil ich am Wochenende bei Kay bin *_* Und dort sabber ich ihre mitbringsel aus Japan an *lächz* Hyde: You're cute, aren't you, Gacchan |
|||||||
|
|||||||
| @aza: *wechrofl* so wirds gewesen sein ... ^^° @Kohaku: aaaaahhhhhhh das Opening.....aaaaahhhhh ds geile Opening *sterb*...ahhh die Pics...wie bei mir im Stecki...so original!!! *aaaahhh* *sterb*sterb*sterb* ...... @Hi-chan: ach brauchst es erst im Sep beim Nachtreffen zu mit us zu sehen....je wird das n Gekreische *lol* ..ob Conshi wieder heult?? *löl* Maruk ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ------------------------------------------ mou ichido tsuyoku dakishimete............ |
|||||||
|
|||||||
| @cas Ich glaub net, dass sie die DVD schon losgeschickt hat... Jang hat momentan arg viel Stress. War eben bei ihr oben, wollte sie aber net zu lange von der Arbeit abhalten. Oh man, so viel moechte ich net zu tun haben o.O @Maruk Jaaaaaa, das wird ein Gekreische *lach* Also ich werd sicher heulen!!! Conny bestimmt auch *lol* Nyaaaaa, will es aber jetzt schon sehen. Ist das net furchtbar wenn man das Konzert hat und es nicht gucken kann O.O Da waird man doch verrueckt! |
|||||||
|
|||||||
| @Hiei Was muss Jang denn alles machen? *sich wundert* Isse genauso ein Workaholic, wie Gackt, Yoshiki und ich? @Maruk *an dich klammer* Ich will auch heulen ;_; Will Gaku auch sehen *snief* Hyde: You're cute, aren't you, Gacchan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ôo Ich will ja net unfreundlich sein aba... VERDAMMTE SCHEISSE; IHR WART DOCH AUFM KONZI!!! *drop* Da is es doch egal, ob man die DVD rumliegen hat. Wenn ich aufm Konzert gewesen wäre, wäre mir doch so ne blöde Scheibe egal wo das drauf ist. Das wäre alles in meiner Erinnerung festgebrannt XOOOO ò______________Ó Und warum zum Teufel steht da in der Forum Übersicht unter "Visual Kei" beim MC-Thread auch noch GACKT?!?!?!?! Der Kerl is schon in meinen Alpträumen drin. Warum kann da nicht "Hyde"´oder wenigstens "Gackt und Hyde" stehen?! Warum immer nur Gackt*haare rauf*es bald nimma hören kann* The greatest thing you'll ever learn is just to love... and be loved in return |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2004 12:22:54 | |||||||
|
|||||||
| @luna Naja, fuer mich ist das eine sehr schone Erinnerung... Aber anscheinend sehen das nicht alle so *seufz* Aber ich finds nur normal wenn man sich gerne das nochmal angucken moechte, was man schon mal live gesehen hat... aber vielleicht hab ich da ja auch nur eine komische Ansicht. Was weiss ich... @cas Jang muss momentan so viel Kram verkaufen ^^ Sie muss naemlich bald ihre ganzen Mieten bezahlen und dann wird das anscheinend irgendwie knapp mit dem Geld. Naja, jedenfalls sitzt sie die ganze Zeit an ihrer Homepage und laed Scans und Fotos hohc und schreibt Beschreibungen usw... und dann muss sie staending noch Sachen fuer Leute kaufen und Mails beantworten. Puhhh... so viel zu tun. Hoffe bloss, dass sie alles bis morgen so einigermassen in die Reihe bekommt, sonst muss ich nachher alleine zum Konzi >.< Und waere echt schade wenn Jang nur wieder arbeiten muss... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag ja auch nix dagegen, dass man sich das nochmal anguckt. Wobei ich das auf Diru oder Hyde beziehen würde und NICHT auf...den anderen Kerl*name nimma auspricht* Haidos Filmpartner! Aber deshalb muss man doch kein Chaos machen. Ich meine sei froh, dass du es live gesehen hast UND die DVD hast. Ich denke ich bin nicht die einizge, die insgeheim so denkt. Man freut sich dann schon für die, die das live erleben konnten. Aber irgendwann können es die "Daheimgebliebenen" vielleicht auch nicht mehr hören, wenn man tagtäglich von Shibuya und SHinjuku hört, von den warmen Temperaturen und davon wie geil die Konzerte waren... Gut man muss es sich nicht durchlesen...aber für jemanden der regelmäßig in den Thread kommt ist es doch unübersehbar, wenn da immer von einem Japanurlaub berichtet wird The greatest thing you'll ever learn is just to love... and be loved in return |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2004 12:31:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| alsoooooooooo auf dem gackt konzi lief doch auch son film oder? was sagt ihr eigentlich dazu? 1973 ~ 2007 Gackt Camui und dann mit den fünf grabsteinen?=) er sagt ja selbst er wird in drei jahren sterben, was meint ihr dazu? ich glaube nur dass es dann aufhören wird musik zu machen*ggg* also so interpretier ich das also dass er sich praktisch zur ruhe setzt und der "camui gackt" halt nicht mehr existiert^^ |
|||||||
|
|||||||
| Verdammt jetzt reicht es mir aber auch langsam mal. Ich bin immer nett und freundlich und werd nur unverschaemt von dir angemacht! Du musst ja nicht lesen was ich schreibe! Zwingt dich ja keiner dazu!!! Und ich zwinge auch niemand anders dazu zu lesen was ich schreibe. Ich schreibe uebrigens auch nur ueber Konzerte, wenn mich jemand fragt, weil ich mir sehr, sehr gut vorstellen kann, dass es fuer einige Leute schwer ist sowas zu lesen!!! Ich schreibe sonst vielleicht 1-2 Saetze von mir aus, aber ich werde nun mal meist gefragt. Kann ich denn was dafuer? Wenns dir nicht passt dann lies es nicht. Ich hab langsam echt keine Lust mehr mir alles von dir vermiesen zu lassen, nur weil du Dauer-Schlechte-Laune hast. So bitte schoen, jetzt kannst du wieder bei allen Leuten ueber mich laestern gehen. Ist mir auch egal. Aber ich hab mich schon so oft zurueckgehalten. Irgendwann reicht es echt mal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach lästern tu ich über dich? Schön was mir hier alles angehängt wird. Ich hab nur mal offen meine Meinung gesagt. Schade, dass manche darafu gleich so zickig reagieren!!! Und was vermiese ich dir denn?! Wenn dir was nicht passt, hättest du ja den Mund aufmachen können oder mir eine ENS schreiben, WAS dir nicht passt. Dann hätten wir darüber geredet und ich hätte mich zurück gehalten! Aber ich lass mir doch hier nicht unterstellen, dass ich über andere Leute lästere. Aber bitte, wenn du meinst, dass ich das tue, dann brauchs dich ja auch nicht stören, wenn ich JETZT damit anfange! UNd falls du was zu meckern hast dann tu das ruhig und halt nicht net zurück!!! Aber am besten halt ich mich jetzt ganz von hier fern. Off Topic is das hier sowieso schon und es wird ja eh gleich rumgezickt. Viel Spaß noch! The greatest thing you'll ever learn is just to love... and be loved in return |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2004 12:44:35 | |||||||
|
|||||||
| @Luna Also langsam geht das echt zu weit. Wir (und vor allem ich) haben Hiei darum gebeten davon zu berichten, da kann sie doch nichts dafür, wenn sie uns diesen Gefallen tut. Und nur, weil du mal wieder deine Ich-hasse-Gackt-Phase hast, musst du das nicht an ihr auslassen. Wenn ich an Hieis Stelle wäre, dann würde ich auch das Konzert gerne wieder sehen. Vor allem weil man weiß wie schön es war. Und Gackt ist nunmal beliebt, deswegen gibt es auch eine eigene Kategorie über ihn im Forum. Gibt es über Dir en grey auch mittlerweile. Wenn mehr zu Laruku kommt, dann wird das bestimmt bei denen auch noch passieren. Du reagierst da echt zu krass drauf Hyde: You're cute, aren't you, Gacchan |
|||||||
|
|||||||
| ano..also dazu muss ich mal eben etwas sagen. ich finde es nicht ok, luna, dass du hiei jetzt so anmachst. denn wie sie schon gesagt hat, wir haben sie darum gebeten, von den konzerten usw. zu schreiben, weil es uns interessiert was sie erlebt hat. Eben, und hiei sagt ja, sie kann es sich vorstellen, das das für manche schwer ist zu lesen, aber WIR haben sie darum gebeten, deswegen schreibt sie es. Und zumindest die anderen, die darum gebeten haben und ich FREUEN uns darüber, dass sie ihre erlebnisse mit uns teilt. und lass sie sich doch über die DVD freuen, wenn ich dort gewesen wäre und die chance hätte, mein konzert auf dvd zu bekommen, würde ich mich darüber auch sehr freuen, denn immerhin ist das ein schönes erlbnis gewesen, und wenn man das auf dvd hat, dann freut man sich ja nochmal ein stück mehr darüber. findest du dein verhalten nicht im moment ein bisschen kindisch, so zu reagieren deswegen? gomen ne, aber se scheint mir im moment so... † IN MEMORY OF HIDE † "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weißt du was... Es is mir mal scheiß egal, was ihr für eine Meinung zu meinem Gemotze da oben habt. Ich hab ne Berechtigung dazu finde ich. Und wenn ihr den MC-Thread noch weiter vom Thema abbringen wollte macht das. Ich hab die Nase voll davon. Ich dachte eigentlich, dass sich das damals wieder gelegt hat und bin wieder hierher in den Thread gekommen. Aber es fängt ja ständig wieder an. Daher verzichte ich auf den Thread hier. Es gibt noch genug andere wo man diskutieren kann. Ohne dass man gleich von allen Seiten angeblaft wird. Ich bin ja auch noch ein Kind, falls es dir nicht aufgefallen ist. Mit 16 kann man sich vielleicht als halb erwachsen bezeichnen. Aber keiner kann von sich sagen, dass er da nichtmal seine kindischen Phasen hat The greatest thing you'll ever learn is just to love... and be loved in return |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2004 12:54:16 | |||||||
|
|||||||
| Gut, gut, vielleicht hast du noch nicht ueber mich gelaestert, aber ich hab noch genau in Erinnerung, wie du dich bei allen leuten ueber Conny aufgeregt hast, nur weil sie gesagt hast, wie zickig du doch bist. Und wenn hier einer zickig ist dann bis es nun mal du. Du kannst doch eh keinen hier leiden. Und du goennst sicher niemanden, wenn er in Japan ist. Dabei hattest du doch mal gesagt, dass alle normalen Japaner eh nur Gesocks sind. Also reg dich hier nicht so auf. Du weisst doch gar nicht was du willst. Nur weil, du schlechte Laune hast musst du die nun an mir aus lassen... Das hatten wir schon so oft, aber ich hab mir immer gedacht, dass ich das einfach ignoriere... aber irgendwann hab ich auch keine Lust mehr auf diese Spielchen. Wir kommen hier wirklich alle sehr gut miteinander aus, aber anscheinend musst du das immer zerstoeren. Ich frag mich warum. Machen wir hier irgendwas falsch? Ich hab nie irgendwas schlechtes gesagt. Und wenn dich irgendwas stoert, dann haettest du das ja auch schon mal frueher sagen koennen... Und ja, der Thread ist Off-Topic. Doch schon seit mind. 100 Seiten. Und die letzten Seiten hatte dich das doch auch nicht gestoert, oder? Entscheid dich, entweder du findest das ganze scheisse oder nicht. Wir haben hier unseren Spass und werden es auch sicher nicht aendern. Du bist hier immer herzlich willkommen, aber die muss klar sein, dass das meiste nun mal Off-Topic Gelabber ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2004 12:58:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hört mir hier keiner zu??? schadeeeeeeeeeee^^ also das is ja mal ein kinderkram hier @darkluna also ich kann das voll nachvollziehen dass hiei das nun gerne wieder sehen würde denn "insgeheim" denke ich dass ich das ganz genauso machen würde vllt kannst du dir net vorstellen was so ein konzert für jemanden bedeutet |
|||||||
|
|||||||
| @meniscal also ich weis nicht ich bin zwar schon der meinung das man weis wann man stirbt aber halt erst wenn man irgennd wie verletzt ist oder so...(wenn ihr versteht wass ich meine)...ich hoffe nicht das er krank ist oder so ...das fande ich echt scheißen wenn er 2007 sterben würde...abwarten und tee trinken.. @all also ich glaube das lieg ein wenig an der hitzte...also bei uns ist es auf jedenfall sehr heiß... ich habe mir das alles jetzt mal durch gelsenen und bin der meinung das ihr was in den falschen hals bekommen habe..also bitte bitte seid wieder lieb zu einandern ja??? ~~~ und wenn der tot mir nicht mehr gnadet, so habe ich wenigstens geliebt und all den schmerz erfahren den es auf erden gibt~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2004 13:16:13 | |||||||
|
|||||||
| @meniscal Ich denke mal, dass ist wieder Gackts schwarzer Humor. Sowas macht er öfters gerne. Wahrscheinlich sirbt der "alte" Gackt 2007 und er kommt mit ner neuen Musikrichtung und neuem Stil wieder zurück Hyde: You're cute, aren't you, Gacchan |
|||||||
|
|||||||
| @Maruku & Hiei Jaaaa, Nachtreffen *yayeeee* wir werden ALLE heulen wie du Hunde!!!! *lol* (Warum sagt man das eigentlich mit den Hündchen? *drop*) Oh und Hiei, vielleicht finden wir uns dann auf dem Final?! Naja, zumindest du müsstest ja eh auffallen!!! *grins* Aber ich, als Asiatin??!!! *möp* *sich an maruk&hiei hängt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja denke ich auch so also es gibt ja viele möglichkeiten aber ich persönlich glaube gar nicht dass er wirklich sterben könnte er redet ja viel wenn der tag lang ist*ggg*=) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2004 13:19:41 | |||||||
|
|||||||
| aha, so wird meine freundesliste also wieder kürzer... *sonstige kommentare mal eben verkneif* Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| @cas das finde ich sehr gut ich hoffe es auf jeden fall *cas knuddel* man bin ich weider sentimental ...scheiß hitze ^^° ~~~ und wenn der tot mir nicht mehr gnadet, so habe ich wenigstens geliebt und all den schmerz erfahren den es auf erden gibt~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > @meniscal > Ich denke mal, dass ist wieder Gackts schwarzer Humor. Sowas macht er öfters gerne. Wahrscheinlich sirbt der "alte" Gackt 2007 und er kommt mit ner neuen Musikrichtung und neuem Stil wieder zurück ja, das glaube ich allerdings auch, dass das wieder Gackts schwarzer Humor ist. und das auf den "neuen Gackt" bezogen, könnte gut sein. wir werden es sehen. † IN MEMORY OF HIDE † "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
|
|||||||
| @meniscal Ich glaube ja, und da bin ich wohl nich die einzige, dass Gaku ein bissl nen Schaden hat (was mich nich daran hindert, ihn anzusabbern *lol*) und deswegen mach ich mir im Moment darüber keine Gedanken. Wir werden ja sehn, was im Jahre 2007 passiert!? Aber ich hoffe wirklich, dass er NICHT aufhören wird!!!!! ko *sich an gaku's bein hängt*: "ne gaku-chan" gackt: "nani?" *sich das objekt an seinem bein abschütteln will* ko: sag dass du nich sterben wirst!!! sag!!! dann lass ich los!!" gackt: "....." |
|||||||
|
|||||||
| ach ja, er mit seinem grabstein... ich würd auch meinen, dass halt sein "künstler-ich" evtl stirbt... oder eben, dass er mit ner anderen richtung anfängt... aber ihc will bevor er aufhört auf ein konzert *gaku anknurr* also, mach kein scheiß junge! und nich wieder zamklappen, ja! Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| @ko-chan Wir werden heulen bis zum umfallen ^^" Wir werden sicher die ganzen Naechte durchmachen und trotzdem nix von Berlin sehen *lol* Freu mich echt schon total!!! @2007 Denke auch, dass das Gackt schlechter Humor ist >.< Oder es hat vielleicht was mit dem ganzen Bibel Kram zu tun, der hinter sein Tour steckt... Hmm, es ist einfach unmoeglich Gackt zu verstehen. Aber ich wuerde mir jetzt einfach mal keine Sorgen ueber die ganze Sache machen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| j ichseh das auch shcon kommen............ich fahr endlich mal nach japan und der doofie hat aufgehört*lol* nein ich fahr auf alle fälle vorher wer weiß was der sich wieder ausgedacht hat ja ich glaube auch der mann hat einen "kleinen" schatten aba das is grade süüüüüüß*sabber* mein gacku sieht geister*g* erinnert mich an the sixt sense^^ |
|||||||
|
|||||||
| @tapix Oder Gaku heiratet 2007 seine Französis (von der ja behauptet wird, dass sie zusammen sind) und dann kommt ein ganz neuer, glücklicher, hoffentlich nicht mehr zusammenbrechender Gaku ^^ Hyde: You're cute, aren't you, Gacchan |
|||||||