Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

Von:   abgemeldet 30.07.2004 05:31
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]

@kimi: kicher... ja genau wegen der Knutschflecke.... *wechlach* ... ach übrigens ich find die Beiden Oneshots die du mir geschickt hast zu niedlich..., aber ich schreibe dir nochmal genau was ich von denke wenn ich dazu komme... bin grda irgendwie nur am rumfahren und das meistens sinnlos... nicht fragen bitte... habe mich gestern dezent über die mega kommiflut zu meiner FF aufgeregt.. fünf kommis wegen dem adult... ich dacht echt ich krieg die Krise...

@aza: Ui krieg isch ne Kartääääääääääää .... *anbettel* ... *gleich adi schicken wird* ...
was macht ihr denn so die ganze Zeit da? Ich war mal in Miami... das war cool... vor allen mega geil zum Klamotteneinkaufen... aba was ich so krass teuer fand: alles Essen außer Fastfood.. also wir warne mal beim Italiener und haben fast 100 Dollar zu zweit bezahlt für ein bissle was...

@all: kicher... wo gaku sich den fuß anhaut is zu goldig... *wechlach* ... aba wenn haido chinesich labert könnt ich schreien... *umkipp* ... knuffz...
BAKA ... if you have nothing to live for ... then live for me !!! (Kurosaki Hisoka)
Zuletzt geändert: 30.07.2004 05:34:05

Von:    Miri-senpai 30.07.2004 08:26

@Ruge: was ist mit den "Making off" s???

@Knutschflecken: aahhhh jetzt!! Habs doch gewusst, Ihr eknnt doch die Bilder mit Gacku unf Hydo, wo sie Besprechung und so haben....mein Gott muss mal den Link suchen. Da hat Gacku voll die Pflaster am Arm ( na 2 oder so mindestens ) ... jetzt weiß ich, was er verbirgt! *wechrofl*

Habe gestern doch net geschaut, also heute Abend ...

Ja ne Maruk *irrwird*
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

------------------------------------------

mou ichido tsuyoku dakishimete............

Von:    kohaku_san 30.07.2004 09:39

@Asia
"Gaku-daneben-tret-Szene"
.............
*muarharharharhar* Bring mich nich wieda zum Lachen!!!!
Ansonsten denken meine Arbeitskollegen sonst was, wenn ich da so alleine in meinem Büro hocke und die nur noch n Gegrölle von draussen hören *lol*

@Hiei
Du hast n DVD-Player im Zimma?!???
Also wenn's dir langweilig is, dann komm ich sofort rüber.... *drop*, aber irgendwie geht det neeeeeeeed *hoil ins eck*!!

@Kimi
Knutschflecken?! *hoil*

@Tam
Nyo, ich hab ja meinen Kommi irgendwo in den letzten Seiten vom MC-Thread hinterlassen *möp*. Aber wenn du willst, kann ich dir ihn auch direkt in deine FF hinterlassen......aber Moment, geht det überhaupt, wenn ich gar ned in Adult-Sektion reinkomm?!
(Ich armes Schweizerlein *snief ins eck*)

@Maruk
Genau, DIE mysteriösen Pflaster!!!!!!
Ich hab die auch gesehen und zwar auch im "Making Off"!!!!! *hoil*

Ach noch wat Maruk-sempai:
Ich krieg det irgendwie ned gebacken, den GTO zu brennen, bzw. ich krieg den nich mal auf mein PC!!! *mega drop* Bin wohl blöd?!! Haste mir irgend ne Fern-Anleitung? Oda soll ich den Movie einfach mit ein paar leeren CD's nach MA mitbringen?!

ja
ko-chan
Oooooosaka, Ooooooosaka desu!!!!!! *lol*

Hab für imma einen GACKTO und LARUKU Schaden!!!
Die Konzerte waren der HAMMER!!!!

Von:    Miri-senpai 30.07.2004 10:18

@Ko-chan: bring sie mal mit, vielleicht kann Conny brennen. ich kann VCD und DVD net brennen ... aber wir können ja mal gugge und wenn ich ihn soo toll finde kauf ich ihn mir eh..sobal ich dann wieder Geld habe.

Grüßle Miri

Von:    kohaku_san 30.07.2004 11:12

@Maruk
Ok, dann nehm ich ihn einfach mal mit.
Irgendwie glaub ich eh, dass ich auch nur CD's brennen kann *möp*.
Muss mal meinen Kumpel fragen.

ja
ko-chan

Von:    Kat 30.07.2004 12:09

@ko-chan
Nee, hab den DVD Player nur fuer die Nacht in meinem Zimmer gehabt... samt Jangs PC *lol* Jetzt wollte sie ihn leider wieder haben. Aber naja, hab ja geguckt, was ich gucken wollte ^^
Und was das brennen betrifft, also ich kann alles brennen *lol* Aber ich glaube das nuetzt euch net viel, was?

Von:    Miri-senpai 30.07.2004 12:12

*lach* @Hi-chan: wir schleppen dann alles nach berlin im September und machen ne Burningn Session *lol* geiles Wort: burningsession!!!

Ahh ich beneide Dich so um die beiden Konzis, die Du noch erleben wirst Diru und Kagrra!!! *aaaah* will zurück!!!!

Grüßle Maruk

Von:    Kat 30.07.2004 12:24

@Maruk
Yay, ne Burningsession wollte ich schon immer mal machen *loool* Ich glaub wir haben so viel vor, das schaffen wir alle niiiemals *haha*
Ich will dich ja jetzt nicht verbessern, aber ich geh noch zu mehr als zu 2 Konzerten *lach* Aber auf die beiden die du meinst, freu ich mich auch am meisten. Alleine wegen den Einlassnummern *~*

Von:    Miri-senpai 30.07.2004 13:11

@Hi-chan: O.O! Hab ich schon erwähnt, dass ich tierisch eifersüchtig bin ..*lol*

Burningsession *yay*

Maruk

Von:   abgemeldet 30.07.2004 13:16

@Hiei
Noch ein Dirukonzi!!!! *sabbernd und zuckend am boden lieg*
Und ich werde nicht mitkriegen wie du davon schwärmst, weil ich da schon im Urlaub bin!!! ;__;
Ich werde das alles ganz stur nachlesen!! XD

@All
Nya, ab Sonntag ist es dann soweit!
Bin dann für grausame zwei Monate wech... oder noch länger!
Ich muss versuchen irgendwie ins Internet zu kommen!! *nick nick*
Kann sein das ich dann nämlich wirklich zwei Wochen am Nachlesen bin!! *zu maruk schiel*
~~ IT'S A LEMON, LEMON, LEMONed I SCREAM ~~
Zuletzt geändert: 30.07.2004 13:17:00

Von:    kohaku_san 30.07.2004 13:37

@Hiei
Was du gucken wolltest? Ah ja *sich an stirn klopft* stimmt ja, das ich-war-2m-von-gaku-entfernt-birthday-yokohama-final-concerto!!! *lol*

Erm.....ich glaube ja auch, dass wir soooo viel machen wollen und dann gar keine Zeit für alles haben: Gackto-Sessions, Burningsessions, Berlin angucken, Sushi essen gehen, Ausgang & Party, Video's ansabbern, Poster klauen........*drop*.....erm, DAS hab ich jetzt nich geschrieben....*möp*!!!

Welche Konzi's noch?!

Anooou, Hi-chan, weisst du per Zufall WANN das Tour-Book im September erscheint?! Noch vor dem 15.09. ??

@Oni
Wo geht's denn hinne?!

ko-chan

Von:    Miri-senpai 30.07.2004 13:52

Oni-chan *wechrofl* Du brauchst dann immer 2 Wochen um alles nachzu lesen um dann wieder 2 Wochen zum Nachlesen zu brauchen ... und so weiter und so fort ^^ ....

Äh Leute ich glaub ich nenn mich um schrieb eh nie mit "Maruk" muss immer "Miri" überschreiben ..^^° *löl*

Ja ne Maruk aka Miri

Von:    Kat 30.07.2004 14:14

@Oni-sama
Nee, sogar noch 2 Diru Konzerte ^-^ Aber ich hab nur bei einem so ne gute Einlassnummer... aber egal! Bin ja eh schon die Meisterin im Vordraengeln *hehe*

@Ko-chan
Ich hab mich sogar 5 mal bei dem Konzert gesehen ^^ Aber immer nur verschwommen. Bin wohl die einzige die mich erkennt *loool*
Zu welchen Konzerten ich noch gehe?? Aehm... Stylish Wave Event, Diru, Diru, Kagrra, Shulla, Spiky, Merry... und dann will ich noch zu Miyavi vs Tokyo Dome, aber das ist ja kein Konzert... aber was rede ich hier eigentlich *lach*?
Steh noch net fest, wann das Tour Book rauskommt... ach und wusstest du, dass das Laruku Tour Book auch im September rauskommt??? Mein armer Geldbeutel, der ist doch eh schon ueberstrapaziert!!

Von:   abgemeldet 30.07.2004 14:20

@Oni:
Viel Spaß im Urlaub!

Ich bin ab Sonntag auch 3 Wochen im Urlaub... Italien ... *will lieber nach Japan*
nja evtl. komm ich nächstes Jahr nach Japan, da meine Tante und mein Onkel nach Japan wollen (steht schon ziemlich sicher fest) und mich mitnehmen würden! ~^__^~

Von:    Miri-senpai 30.07.2004 15:01

>Zu welchen Konzerten ich noch gehe?? Aehm... Stylish Wave Event, >Diru, Diru, Kagrra, Shulla, Spiky, Merry... und dann will ich noch >zu Miyavi vs Tokyo Dome, aber das ist ja kein Konzert...

aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Maruks sinnvollster Beitrag in diesem Jahr

Von:    kohaku_san 30.07.2004 15:21

>Zu welchen Konzerten ich noch gehe?? Aehm... Stylish Wave Event, Diru, Diru, Kagrra, Shulla, Spiky, Merry... und dann will ich noch zu Miyavi vs Tokyo Dome, aber das ist ja kein Konzert... aber was rede ich hier eigentlich *lach*?

NANIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII??!!!!!!! *drop*

>Ich hab mich sogar 5 mal bei dem Konzert gesehen ^^ Aber immer nur verschwommen. Bin wohl die einzige die mich erkennt *loool*

Also ICH würde dich sicher auch erkennen *lol*.
Aber ob man MICH seht??!! *drop*

>Steh noch net fest, wann das Tour Book rauskommt... ach und wusstest du, dass das Laruku Tour Book auch im September rauskommt???

HONTONIIIII??
Sugoi!!! Unbedingt auch haben muss!!!!
Na, dann schick ich mal meine Bekannte auf die Suche. Die geht am 30.08. und kommt eben grad wieda am 15.09. zurück! *grummel* Gerade wenn Gaku's DVD rauskommt!!!

Von:    Miri-senpai 30.07.2004 16:08

Jaaaaaaaaaaaaaa das waaar so geil .............

Maruk grad besoffen im Büro rumhäng, schicke jetzt alle Kunden, die noch bei mir buchen nach Toyko versehentlich *lol*

Grüße Maruk

Von:    kohaku_san 30.07.2004 17:14

@Maruk

.....
Wieda mal after-work-party-direkt-im-büro, ne?!!!!
*seufz*

Oi, aber ned, dass ich, wenn ich am 13.08. komme, dich am Bhf. dann besoffen vorfinde!!!!!!

*lol*
Obwohl.....*kicha*.....det wär sicher ne lustige Vorstellung!!!

Naja, egal....WIR werden uns sowieso endlich mal sooooo richtig besaufen, ne miri-sempai *muarharharhar*

@mina
schönes Wochenende

ko-chan

Von:   abgemeldet 30.07.2004 17:49

@kohaku
Nya... es geht ans Meer! Und um genauer zu sein, nach Polen!
Aber wenn ich dann (irgendwann) wieder komme gehts nach Paris!! *__*

@Hiei
Du bist meine Göttin!!!!!
Das ist ja alles soooo GEIL!!!
Spiky und Miyavi UND Diru!!!!!!! *___*
Ja! Ja! JAAA!!! Drängel dich vor!!!
Und dann zerr die alle von der Bühne und verschlepp sie nach Germany!!!! XD
Muahahahahahahahaha!!!!

@Maruk
Mal nicht den Teufel an die Wand, du! ^^'
Oder wie wärs wenn wir uns einfach darauf einigen, dass ihr nicht so viel schreibt?! ^^

Von:    kohaku_san 30.07.2004 20:54

@Oni
Ah sou ka....hab gar ned gewusst, das Polen auch am Meer liegt?!
*drop* Naja, in Geographie war ich ja eh nieeee gut *lol*.
Na dann......VIEL SPASS!!!!!

Von:   abgemeldet 31.07.2004 15:45

*hust*
*auf Bilder zeigt*
News von Haidos neuem Film...
Die faule Luna hat sich jetzt mal den Kagen no tsuki Trailer reingezogen.
1. Der eine Typ in dem Trailer is total abgedreht-.-(*schon weiß, dass der ihr unsympathisch sein wird*)
2. Verdammt Hydes Stimme hört sich in dem Film geil an
3. Die Trailermusik ist nichts anderes als The Cape of storms von Haidos erstem Album Roentgen.
4. Bilder
http://animexx.4players.de/mitglieder/bilder/2/4/92842.gross.jpg
Ich lass dieses Bild mal unkommentiert stehen, da ich Chiaki Kuriyama respektiere und sie toll finde. Man erkennt eindeutig, dass es Haido mit ihr ist. Andererseits kann es auch DOCH Hyde sein Ô.o Es nícht erkennen kann XDDD
http://animexx.4players.de/mitglieder/bilder/1/5/92851.gross.jpg
Ô.o Für die, die den Trailer net kennen. Das ist ein Kuss^^
Zwischen Chiaki und ja...zwischen wem noch. Da Haido in dem Film eine andere Frisur hat, kann es nur der andere Kerl aus dem Film sein-.-"V Und ich dachte man sieht Hydes Kusskünste endlich mal-.-*sauer is*

Na ja, das wars von meiner Seite auch wieder
The greatest thing
you'll ever learn
is just to love...
and be loved in return

Zuletzt geändert: 31.07.2004 15:51:43

Von:   abgemeldet 31.07.2004 16:54

@Maruk das mking off von MC hasu das? Kannsu das für mich brennen? Hat jemand noch mehr unplugged viedeos und vielleicht noch paar sach von Hey Hey Hey und Domoto mit Gackt. Haccccccccccccccch ich schnorr mich wiedamal durch die gegend....-.^

@aza Iiiiiiiiiiiiiichhhhhhhhhh*lautschrei**handheb*ens schreibt
Soso jaja teuer aber alichino is hier auch 10 euros, warum eigentlich? Ich habs mir bestellt *lalalala* und wo wir grad schon mal dabei sind &#8211; ich will ja eigntlich auch noch was beim weltbild bestellen.... -.-
Leute wer hat mirn job???*knuddel*

@hiei: *neid**großerneid**MEGANEID* *schock* auf soviel konzis willst du noch ? sag mal wie lange bleibst du bist du jetzt schon unten? Tage, monate, jahre^.^
Welche dvd is das, is das die vom gacku konzi, wenn ja und ihr schon mal über ne brenn orgie diskutiert habt, dann könntest du mir das vielleicht brennen? Gibt&#8217;s in japan noch dat crescent photobook oder is das da au ausverkauft?
Fragen über fragen.......XD

Ah ja und noch ne frage zum schluss &#8211; weils ja au grad so schön is &#8211; hat jemand die cd von chacha und wenn ja is die gut?
ruge-chan
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain&#8230;

Von:   abgemeldet 31.07.2004 18:20

öhh...darf man hier jetz noch was zum thema sagn?

öhh..

ach is mir auch egal...

XD

ich hab mir den film jedenfalls als dvd bei ebay ersteigert...natürlich mit untertitlse
was sonst...

jedenfalls ein extrem geiler aber irgendwie verwirrender Film.

so denn tschöhö!
töfl töfl töfltöfl XD

Von:   abgemeldet 31.07.2004 19:11

@shigureSohma
natürlich darfst du *schmunzel*
wie labern ja schließlich immer mal wieder darüber *lach*

was findest denn in dem film so verwirrend?!
ja.. geil is'er *hach*... hm... müsste den auch endlich mal wieder ansehen.... *schon entzug hat*... ^^°
~~ BETTER than CHOCOLATE ~~

Von:   abgemeldet 31.07.2004 21:03

So, ich verabschiede mich nun noch mal ganz offiziel von meiner Family und auch allen anderen!!! ^__^
Ich knuddel euch alle!!!
Werd euch vermissen!!! ;__;

Nya, ich gette dann mal away da yo!! XD

Von:   abgemeldet 31.07.2004 21:40

Und ich verabschiede mich gleich mal mit. Werde für die nächsten 3 Wochen nicht mehr online kommen, also schreibt am besten nicht sooo~ viel ^_^;
Joah... Wünsch euch allen noch viel Spaß!
*alle Stammbesucher aus Thread mal drück*
*und natürlich Family knuddelt*
*wink~~*
Bis in... 3 Wochen v_v;

Von:   abgemeldet 31.07.2004 21:40
Betreff: Moon Child [Antworten]

@Oni
;____;
*traurig schau*
meine Süße....2 Monate..das ist voll nicht normal..das ist viel zu lange..und dann meinst du vielleicht ganze 4 (!!!) *sterb weg*
und meine arme casey... ;__; sooo~ lange.
*vorhin ja schon von dir verabschiedet hat* *trotzdem nochmal zutode verabschied-knuddel* ..auch wenn ich noch nur 2 häuser weg bin.
Wir vermissen dich auch. komm ja schnell wieder zurück...
aber immerhin hatten wir 3 heute zusammen mit Chii, Kay und den anderen lieben von der KöViT nochmal einen schönen Tag ^____^
auch wenn es so heiß war *g*

ahhh weißt du was...wir hatten ja vorhin den chip aus meiner digicam...und danach hat der knapp die hälfte von meinen Bildern nicht mehr angezeigt *schock* ..aber er zeigt schon noch an, dass ich nur noch 12 piccus habe...ich hoffe die sind noch drauf. meine schönen chii/kei, kay/kei, chii/kay/kei piccus *sterb* und die G's Killer Crew Piccus..wir werden sehen. du bekommst die dann von mir ^___^mit den anderen von der KöViT.

@all
*nya nya nya* KöViT haben wir überstanden *lach* war warm - aber schön ^^ *jetzt noch bis montag nachmittag bei cas sei* montag abend bin ich dann wieder zurück. *nyahahahha~*
dann treib ich noch ne woche mein unwesen hier ^_~ und dann bin ich ja schon die 2 Wochen in Amerika...*euch vermissen werde* *sooo~ viel zum nachlesen haben werd*
*sterb weg* *zuck* ich hoffe ich kann den laptop mitnehmen ôO
ich sterbe ohne videos usw. ôO *musik n ur so halb reicht* *gg*
*den typ der mitkommt ja unbedingt infizieren muss*
*nyahahaha*
und der soll sich in acht nehmen, wenn der nicht nett ist...-_-°
*von überraschen lassen werd* ich werds im flugzeug sehen. *yay* *"freu"*

&#8224; IN MEMORY OF HIDE &#8224;

"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)

Von:    Miri-senpai 02.08.2004 09:16

@Oni: Pfürdi!!!

@Ruge: hab Dir ne ens geschickt ;)

@Shi: O.O? Wieso verwirrend. Darf ich dir was erklären? Frag MICH Frag MICH :)!!!!

@Ko-chan: ich häng Freitags immer besoffen in den Seilen nach dem Büro, sonst würde ich es doch net überleben.

Ja ne Maruk

Von:    kohaku_san 02.08.2004 10:27

@Oni & TheRipper
Na dann nochmals "schöne Ferien".......eeeeto....wahrscheinlich bin ich schon zu spät!? *drop*

@Kei
Auch Ferien?!

A L L E E haben Ferien, menno!!! *snief*

@Maruk-sempai

...........

*räusper* Hassu schon ASAHI gekauft!???????
Am Freitag übernachten wir ja dann bei Conshi zuerst, ne?!
ASAHI, ASAHI........*yayeeeee*

ja
kokahu_san

Ich will zurück nach Japan *hoil*

Von:    Miri-senpai 02.08.2004 10:50

.... soweit zur Planung....also bis Dato habe ich es noch nicht geschafft bei Wal Markt vorbei zu fahren ..... also bis Dato noch kein Asahi ...

Aber "gambaru Maruk da yo" *löl*

Grüsääääää Maruk

Zurück