Thread: Moon Child
|
Eröffnet am: 05.06.2003 19:21 Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01 Beiträge: 7530 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
|||||||
| @cas jup, fragt sich nur wann^^ und....*hust*... danke für die krone...^^" "we watched the setting sun a perfect orange glow, both about to cry for our final farewell" ~from MOON CHILD sung by Luka, Kei and Sho |
|||||||
|
|||||||
| @kay Wenn du mal in D-dorf bist, dann kannst du mir ja mal bescheid sagen ^^ Und die Krone geb ich nur ungern her. °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Boku wa... kimi no... Vanilla |
|||||||
|
|||||||
| @ cas Jap, ich sag dann mal bescheid... obwohl das noch ein bissel dauern kann. Ach, die krone können wir uns auch zu dritt teilen^^ "we watched the setting sun a perfect orange glow, both about to cry for our final farewell" ~from MOON CHILD sung by Luka, Kei and Sho |
|||||||
|
|||||||
| -_-*drop*Na danke.*beleidigt is weil sie keine Krone bekommt* XD Ahhh, ich hab ja die Krone als Anführerin der *rofl*er XD Ich hab eben mal ne PV von W-inds gesehen O_O Also mich erinnern die an die Backstreet boys*in Deckung geht* Nya, ich bleib lieber bei Hyde, Gackt und natürlich meinen geliebten Leutz von Dir en grey*Die ansabbert* XD Take Hyde, for example. When I'm with him, I always think "Wow, this guy is so amazing." That's also love, or feelings very close to love.That smile is a sin. If he was a girl, I would probably fall for him. I really go for types like him.(Gackt about Hyde) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:39 | |||||||
|
|||||||
| Ich finde aber auch, dass die von W-inds so nach Backstreet Boys ausschauen, also werd ich wohl auch in Deckung gehen müssen. Aber das ist ja keine Beleidigung, sondern nur unsere Meinung ^^ Und ja, du hast schon nen Titel. Und deiner gebührt nur dir allein. Ticktack, Kay und ich müssen uns unsere Krone teilen. Btw. Danke nochmal für den Link mit dem Lied. *die ganze zeit hört* °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Yugure ni kimi to mita, ore nji no taiyo Naki sona kao wo shite, ei en no... sayonara |
|||||||
|
|||||||
| *seufz*Na dann bin ich ja net die Einzige, die so über w-inds denkt^^ Ah kennt jemand Vanilla (unplugged version)? Das is geil. Das hört sich so *nachdenk* ....romantisch an XD Nya, aba im Moment höre ich lieber Diru^^ Aba Haido´s "Careless Whisper" was er alleine singt is zwar langsam aba wunderschön XD Take Hyde, for example. When I'm with him, I always think "Wow, this guy is so amazing." That's also love, or feelings very close to love.That smile is a sin. If he was a girl, I would probably fall for him. I really go for types like him.(Gackt about Hyde) |
|||||||
|
|||||||
| Klar, kenn ich die unplugged Version. Die ist voll geil. Aber zur Zeit höre ich Birdcage. Ich liebe das Lied. Btw. Ich hab das erste Kapitel meiner FF fertig, willst du es lesen? Ich hab lieber vorher ne Beta-Leserin *hundeblick mach* Aber nur, wenn du willst, sonst such ich mich jemand anderen. °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Yugure ni kimi to mita, ore nji no taiyo Naki sona kao wo shite, ei en no... sayônara |
|||||||
|
|||||||
| O_O Jaaaaaaa ich will lesen XD Her damit XD Schickst du sie mir per e-mail? Take Hyde, for example. When I'm with him, I always think "Wow, this guy is so amazing." That's also love, or feelings very close to love.That smile is a sin. If he was a girl, I would probably fall for him. I really go for types like him.(Gackt about Hyde) |
|||||||
|
|||||||
| Klar, kann ich machen, wenn du mir deine E-Mail-Addi gibst. Oder steht die irgendwo in deinem Stecki? *suchen geht* Also finden tu ich die dort nicht. °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Yugure ni kimi to mita, ore nji no taiyo Naki sona kao wo shite, ei en no... sayônara |
|||||||
|
|||||||
| Nya deine E-mail is eben angekommen^^ Ich lese mir das jetzt ma durch und sag dir dann bescheid^^ Take Hyde, for example. When I'm with him, I always think "Wow, this guy is so amazing." That's also love, or feelings very close to love.That smile is a sin. If he was a girl, I would probably fall for him. I really go for types like him.(Gackt about Hyde) |
|||||||
|
|||||||
| Danke für die Addi. Ich werd die schon nicht missbrauchen ^_~ Und die Fehler kannst du ruhig verbessern. Ich hab die nämlich noh gar nicht überlesen. Ares ist von Gackt und der Kerl kommt echt in den Supran. Hört man ganz deutlich bei Illnes Illusion. Da ist nämlich der Übergang von Supran bis normal. Hört sich geil an. °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Yugure ni kimi to mita, ore nji no taiyo Naki sona kao wo shite, ei en no... sayônara |
|||||||
|
|||||||
| O_O Ich...ich bin sprachlos....*stocksteif da sitzt* WAHHHHHHH DIESE STORY IS JA SO GEIL!!!!!!!!!*kreischt dass die Scheiben akputt gehen* Ich würde dich NIE für so ein Meisterwerk auslachen XD *rofl*Aba Haido scheint ja n bissl was für Gackt übrig zu haben, hm?*lol*musste gleich grinsen als der Satz mit vernaschen kam XD* Ich hab zwei Fehler gefunden. Aba als ic hdie verbesserte Form speichern wollte um sie dir zu schicken, da stand da "Diese Datei kann im aktuellen Format nicht gespeichert werden"O_O Nur weil ich kein Word habe sondern nur Wordpad*grml* Wenn ic hdas Speichere ändert sich die Formatierung. Soll ich hier posten was ich gefunden habe? Take Hyde, for example. When I'm with him, I always think "Wow, this guy is so amazing." That's also love, or feelings very close to love.That smile is a sin. If he was a girl, I would probably fall for him. I really go for types like him.(Gackt about Hyde) |
|||||||
|
|||||||
| Danke schön ^^ *froi* Und Meisterwerk ist ja wohl doch etwas übertrieben, schließlich ist das an einem Tag entstanden und sowas hab ich bis jetzt noch nie hingekriegt. Und das mit dem vernaschen war absicht. Gackt steht ja auf Hyde. Hyde ist ja aber verheiratet ^^ Ich bin nunmal gemein zu Gackt XD Poste die Fehler hier und ich verbesser die dann. Dann werd ich die auch noch heute hochladen. Mal gucken, was die anderen davon halten *ängstlich und neugierig an den fingernägeln kau* Ich finde die Form, wie ich die Story geschrieben habe dennoch komisch. °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Yugure ni kimi to mita, ore nji no taiyo Naki sona kao wo shite, ei en no... sayônara |
|||||||
|
|||||||
| *rofl*also wie gesagt ich finde die Story genial XD Und wie sich Ga-chan an Haido rangemacht hat war einfach klasse XD Hm ok zu den Fehler...Da ich ja denke, dass die Formatierung bei dir und bei mir gleich is geb ich die Zeile an^^ Zeile 6: alleine lasseN du hast das n vergessen^^ Zeile 10: Ich glaub"Niemanden"schreibt man in dem Zusammenhang groß, oda? Ich binaber nicht sicher. Zeile 11: "Einige" Ihc bin shclechte Betaleserin-_- Ich weiß selber net ob man "einige" da groß oda klein schreibt. Ihc dachte nur ich sag dir mal, was ich denke was falsch is. Der Name von Gackts Hund wird hinten soweit ich weiß mit "e" geschrieben. Also "Belle"^^ Zeile 34: Als Haido über sein Problem spricht. Nach dem Problem muss ein Komma hin^^ Nach deinem Text ""Stunden später"fange ic hwieder mit Zeile 1 an sonst komm ich durcheinander XD Zeile 6:"..wie DIE letzten 63 Male, auf Widerstand(da fehlt ein "die" und das "W" von "Widerstand"muss groß)^^ Zeile 8"Er hat es mir gesagt, dass ich es dir sagen soll."Ich würde das "es" im ersten Teil vom Satz weglassen. Ich mach ohne Zeile weiter da es für dich(und mich)viel zuviel Arbeit is die Zeilen zu suchen. "Um sich die Zeit möglichst günstig zu vertreiben kam dem Kleinen der Gedanke, seinen Babysitter einfach mal unangekündigt zu kitzeln, was auf gleich ein voller Erfolg war."<< Dah hast du "auf"geschrieben. Ich denke mir mal es sollte"auch"heißen oda? Öh, ich denke das wars^^Wie gesagt ich bin mir selber nicht ganz sicher ob das alles wirklich Fehlerchen sind oda ob ich nur zu dumm zum richtig lesen bzw. richtig verbessern bin^^ Take Hyde, for example. When I'm with him, I always think "Wow, this guy is so amazing." That's also love, or feelings very close to love.That smile is a sin. If he was a girl, I would probably fall for him. I really go for types like him.(Gackt about Hyde) |
|||||||
|
|||||||
| Danke schön. Bist ein Schatz ^^ *chu* Ich werd die dann mal nachher hochladen. Ich lese mir gerade deine Story durch. Ich glaube die Lachtränen in meinen Augen sagen alles. Die ist einfach nur geil. Aber ich les die mal schnell zu Ende ^^ °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Yugure ni kimi to mita, ore nji no taiyo Naki sona kao wo shite, ei en no... sayônara |
|||||||
|
|||||||
| O_O Oh Gott meine Story is oben??? Scheisse--_-- Ich hab da kein bissl gelacht XD Ich finde die einfach nur langweilig XD Take Hyde, for example. When I'm with him, I always think "Wow, this guy is so amazing." That's also love, or feelings very close to love.That smile is a sin. If he was a girl, I would probably fall for him. I really go for types like him.(Gackt about Hyde) |
|||||||
|
|||||||
| *g* Ja, die ist oben und ich hab die mir gerade durchgelesen ^^ Ich fand die geil, aber warum hast du es SO enden lassen? Mach mehr daraus, jetzt wo sie sich schon so nah gekommen sind *bettel* °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Yugure ni kimi to mita, ore nji no taiyo Naki sona kao wo shite, ei en no... sayônara |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Eigentlich wollte ich es ja in dem FF dabei belassen, dass Gackt der Wunsch erfüllt wird Hyde zu küssen und fertig^^ Aba entweder schreib ich jetzt noch ne Fortsetzung oda noch so ne Story XD Take Hyde, for example. When I'm with him, I always think "Wow, this guy is so amazing." That's also love, or feelings very close to love.That smile is a sin. If he was a girl, I would probably fall for him. I really go for types like him.(Gackt about Hyde) |
|||||||
|
|||||||
| Also, ich wäre ja für eine Fortsetzung *g* Schließlich sind die sich ja nun endlich näher gekommen, dann kann man auch so weiter machen ^^ Und ich hab meine nun auch endlich hochgeladen. Wird bestimmt im Laufe des Tages zu lesen sein. Ich frag mich, was die anderen davon halten. °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Yugure ni kimi to mita, ore nji no taiyo Naki sona kao wo shite, ei en no... sayônara |
|||||||
|
|||||||
| Hm... Ja es wird ne Fortsetzung. Aba eine süße Weihnachtsstory. Hab schon damit angefangen. Und es is natürlich Gakuhai *seufz* Gackt und Hyde..beide verlassen am heilig Abend...*nicht zu viel verraten will*Naja, ich schreibe jetzt mal weiter. Die Story soll nämlich länger werden als die erste-_- Take Hyde, for example. When I'm with him, I always think "Wow, this guy is so amazing." That's also love, or feelings very close to love.That smile is a sin. If he was a girl, I would probably fall for him. I really go for types like him.(Gackt about Hyde) |
|||||||
|
|||||||
| Nyaaaa...schreibt doch nicht immer so viel...ich komm da gar nicht mehr mit >_< *ausderpusteistweilallesgelesenhat* Sobald dieser Post hier vollendet ist, werde ich über die FFs herfallen *____* Schnief...hab ncoh keine einzige PV von haido gesehen T_T Das wird sich aber in nächster Zeit wohl ncoh ändern *hehe* *anillegalesachendenk* (hab ich das laut geschrieben!? o_O) Und ich wollt nochmal was zu MC loswerden (wollt ich eigentlich schon lange mal sagen). Dieser Film verschafft irgendwie eine innere Zufriedenheit! o_O Ich weiß nich, aber cih war die ganze letzte Woche total genervt. Aber nachdem ich mir den Film angeschaut habe, war ich die Ruhe selbst. Und meiner Freundin gings genauso, anchdem sie ihn gestern auch endlich betrachten konnte. Komisch, aber kuhl, ne? °_° @keyleigh: *Erstjetztentdeckdass"BloodyMerry"vondir* Dieses Bild is soooo schön! *_* Mach weiter so! (wenn ich mir da meine Werke so ansehe... =_= Beachtet meinen Ava einfach nicht. Er drückt nur meine Ahnungslosigkeit im Bezug auf meinen Ava aus. Hab nämlich noch kein Bild gefunden, dass mir gefällt... =_= |
|||||||
|
|||||||
| @ Chiaka Dankeeee!!! *knuff* ^^ @ cas + luna Ich werd mich gleich mal an die FF(s) setzten!! *schon drauf freu* "we watched the setting sun a perfect orange glow, both about to cry for our final farewell" ~from MOON CHILD sung by Luka, Kei and Sho |
|||||||
|
|||||||
| @chiaka Sorry, aber wir konnten uns mit dem schreiben nicht zurückhalten. Es ist einfach so über uns gekommen und hat uns regelrecht in Besitz genommen *rofl* Und der Film beruhigt wirklich. Wahrscheinlich liegt das am Wandel des Lebens von Sho und seinen Freunden. Schließlich war es zu Beginn total lusitg und wurde dann einfach nur traurig. Das macht auch ein wenig nachdenklich, finde ich. Und ich bin nach dem Film auch mit nichts mehr aus der Fassung zu kriegen. @darkluna Also von mir aus, kannst du ruhig mehr verraten XD Ich werd mich nachher auch mal an den zweiten Teil meiner Story setzen, aber zuerst ist meine andere J-Rock Geschichte dran. Die darf ich nicht vergessen, sonst werd ich von einigen Leuten gelüncht ^^ @kay Meine wurde leider noch nicht freigestellt. Wird wahrscheinlich erst heute Abend so weit sein. °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Yugure ni kimi to mita, ore nji no taiyo Naki sona kao wo shite, ei en no... sayônara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... habt ihr eigentlich heut keine Schule ?.? hab mir jetzt mal dien fic durchgelesen, luna. Wieso machst du dich denn selber runter, die is doch eh net schlecht! ^-^ ...mir persönlich gefällt das Ende zwar nicht so gut, aber jedem kann mans eh nicht recht machen...wichtig wäre, dass dir selbst gefällt was du geschrieben hast ^_~ "All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe |
|||||||
|
|||||||
| Doch, ich hab schule. Hatte aber 6. frei ^___^ Ich denke diese Beruhigende wirkung kommt auch, weil trotz der Action, oder auch wenn sie mal anfangen "laut" zu reden, es nie "erschreckend" wirkt. Es ist einfach nicht so übertrieben wie in diesen Ami-Filmen ~_~ Sondern einfach nur schön *____* Und viel glaubwürdiger und detailreicher! *sichwiederansFFlesenmch* Beachtet meinen Ava einfach nicht. Er drückt nur meine Ahnungslosigkeit im Bezug auf meinen Ava aus. Hab nämlich noch kein Bild gefunden, dass mir gefällt... =_= |
|||||||
|
|||||||
| Zu der Frage mit der Schule*lol* Hab FEEEEERIEN!!!!!!!!! Hm*seufzt*Naja, ich wollte die Story schnell fertig kriegen. Das Ende kommt mir auch ziemlich doof vor. Aber mit meiner Gakuhai Weihnachtsstory an der ic hsitze bin ich sehr zufrieden^^ @cas Hm mehr verraten? Ok^^ Gackt glaubt Weihnachten wird von allen nur ausgenutzt um Geld zu machen. Und wird langsam aber sicher von Hyde, der mit Megumi einen Streit hatte und über die Feiertage alleine ist, vom Gegenteil überzeugt^^ Take Hyde, for example. When I'm with him, I always think "Wow, this guy is so amazing." That's also love, or feelings very close to love.That smile is a sin. If he was a girl, I would probably fall for him. I really go for types like him.(Gackt about Hyde) |
|||||||
|
|||||||
| @cas Yo von mir! XD Ich hoffe mal das deine heut abend on is.^^ @luna Boah, hab ich gelacht!! XD Mein tag hat heute ziemlich scheiße begonnen... und nach deiner FF fühle ich mich um einiges besser. Danke dafür!!^__^ "we watched the setting sun a perfect orange glow, both about to cry for our final farewell" ~from MOON CHILD sung by Luka, Kei and Sho |
|||||||
|
|||||||
| *verbeugt sich ma*Arigato für die lieben Komplimente. Aber trotzdem bemühe ich mich, dass die nächste Story besser wird. Zumal die eher total romantishc uns süß is und nur n bissl witzig XD Take Hyde, for example. When I'm with him, I always think "Wow, this guy is so amazing." That's also love, or feelings very close to love.That smile is a sin. If he was a girl, I would probably fall for him. I really go for types like him.(Gackt about Hyde) |
|||||||
|
|||||||
| @Milky Ich hab auch Ferien. ENDLICH!!! Aber ich darf arbeiten gehen, um meinen besch....eidenen Führerschein zu bezahlen >.< @chiaka Ja, der ist echt nicht so ein dummer Ami-Film, der absolut dumm und laut ist und irgendwie kaum Handlung hat. @luna Ui~ hört sich toll an. Wann bist du feritg? *neugierig guck* @kay Animexx braucht halt immer ne Ewigkeit. Kenn ich schon von meinen anderen Storys -.- War ja auch so bei Luna °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Yugure ni kimi to mita, ore nji no taiyo Naki sona kao wo shite, ei en no... sayônara |
|||||||
|
|||||||
| *MusikerklingtimHintergrund* Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich Birdcage liiieeebe!? *__________* Ich schau mir ja nachher (endlich =_=) mal die Bonus DVDs an. Könnt ihr mir eine Reihenfolge empfehlen? Also was ich mir zuerst anshauen sollte usw.... Oder einfach mal alles durch von oben bis unten o_O (aber ich so viel Zeit hab ich nich U_U) Beachtet meinen Ava einfach nicht. Er drückt nur meine Ahnungslosigkeit im Bezug auf meinen Ava aus. Hab nämlich noch kein Bild gefunden, dass mir gefällt... =_= |
|||||||