Thread: Moon Child
|
Eröffnet am: 05.06.2003 19:21 Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01 Beiträge: 7530 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
|||||||
| Waaaaaaaaaas??? Der link funzt net? Naja, vielleicht darf ich den Download net direkt linken XD*dumm is* Mal sehen. Ihc guck morgen mal was da kaputt is*rofl* Aber eigentlich müsste man nur auf rechte Maustaste und "Speichern unter"gehen XD Naja ich gucke was sich machn lässt^^ Kleene Änderung. Hier is nochma n Link Oo wenn der auch net geht weiß ich auch net weiter http://www.thaimisc.com/freewebboard/php/vreply.php?user=porpla&topic=320 Da sind glaube ich sogar Bilder von Horizon*lol*Haido is sooo geil. Vor allem wenn ihm die Haare wie bei Hello ins Gesicht fliegen XD "Is Gackt’s XXX very big?" Everyone shouted,"Gackt was the biggest!" Gackt answered to that host, "Your heart will beat desperately when you see it!" (Gackt zu Gast bei Hey hey hey*rofl*) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:38 | |||||||
|
|||||||
| jippii.. ich hab endlich moonchild gekuckt XD Gackt ist ein sagenhaft schlechter schauspieler... aber der film hat irgendwie was. auch wenn ich zeitweise nicht wußte ob ich lachen oder mich totlachen soll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bezüglich Hydes Album... O.O *glomp* hab jetzt mal ein bissl Preise verglichen, und werd's mir wohl bei cdjapan vorbestellen, da kostet das Teil ganze 10 Euro (!) weniger und Porto is für mich als Ösi auch net schlimmer als das vom NT ^^; "All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe |
|||||||
|
|||||||
| sach ich ja dauernd XD XD cdjapan is billiga als NT - da sind die Versandkosten zwar auch... ähem, ziemlich bescheiden aba kostet trotzdem weniger als bei NT ^^; (jetzt muss ich nur noch yesasia ausprobieren XD XD *g* ich glaub, da is es noch billiga was die Versandkosten angeht) ~Ah, how long do you think the people will wait? If you get sick of them, you can always do an Ice Age Reset.~ |
|||||||
|
|||||||
| jupjup die preise bei yesasia sind ganz akzeptabel... naja ich hoff ich seh den film auch bald ma, viellei besorgt sich meine freundin den endlich sonst *pieksentu*, wundert mich ja das se denn noch net hat?, aba bald... ~~ViSuAl KeI FoReVeR~~ Du erfährst nie, womit du durschkommst, wenn du es nicht versuchst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cary, unsere Weise ^-^ *indeckunggeh* sodale, hab jetzt ordentlich was bestellt (Roentgen, Best of C/W, 666 und 7 (also die SSD DVD). Der Preis hat mir zwar kurz einen kleinen Stich im Herzen versetzt, aber nachdem eh alles pünktlich zu Weihnachten geliefert sein wird, mach ich mir da mal keine Sorgen XD btw. yesasia hat wirklich ein ziemlich gutes Angebot (o.o all die Zeitschriften!) ... nur hat das milky-mole leider keine Plastikkarte (sprich Kreditkarte) was das online shoppen doch ein wenig erschwert ;.; so, schluss mit dem OT ich geh jetzt schlafen bin totmüde -.- minna san o yasumi "All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe |
|||||||
|
|||||||
| jup, das es nur mit plastikkarte läuft is e nachteil, aba sobald i meinen paps weichgekloppt habe, bestell ich fleißig^^ hab ma ne frage zum film, gibts den nur mit jap.original/untertiteln oda hat ma auch ma ne chance auf engl. untertitel? weiß das leider net... dat amai ~~ViSuAl KeI FoReVeR~~ Du erfährst nie, womit du durschkommst, wenn du es nicht versuchst. |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Scheinehe bei Hyde, daß ist klasse!!!!!!... Natürlich sind er und Gackt ein Paar, das steht ausser Frage *lach*....oder ? Und wie kann man "Oishi" heißen o.o ??? Grüße Maruk ^^ Die hier dargestellte Handlung findet in einem virtuellen Spiel statt. Die in diesem Manga vorkommenden Personen sind schon tot! Alles ist reine Fiktion. |
|||||||
|
|||||||
| *rofl* Naja...Japaner und ihre Namen^^ Und mal zu den Preisen bei NT-_- Klar sind die teuer aba ic hhab die Kohle ja*rofl* Dafür musste ich in den Sommerferien ja auch genug arbeiten---_--- Aber das Geld auf meinem Konto reicht für SSD DVD, Hyde Album und Photobook allemale-_- Aba ic hdarf da nix abheben oder besser kann net weil mein Papa die Karte eingesackt hat*grml* Aber ich darf mir auf jeden Fall Das Photobook und die CD bestellen und da mein Papa weder ne Visa noch sonsteine Kreditkarte hat(blöde scheiß Plastikkarten)bleibe ich dem teueren Neotokyo treu^^ Außerdem ist Hyde die Preise allemal wert*lol*Sich auf Photobook und CD freu* "Is Gackt’s XXX very big?" Everyone shouted,"Gackt was the biggest!" Gackt answered to that host, "Your heart will beat desperately when you see it!" (Gackt zu Gast bei Hey hey hey*rofl*) |
|||||||
|
|||||||
| @amai_tenshi Klar, gibt es da englischen Untertitel, sonst würde man ja kaum was davon verstehen, so oft, wie die die Sprache wechseln *hat versucht es ohne untertitel zu gucken* X_X NT ist aber echt teuer *heul* Aber für jemanden, der keine Plastikkarte hat ist es der einzige Weg ;_; °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Boku wa... kimi no... Vanilla |
|||||||
|
|||||||
| >NT ist aber echt teuer *heul* >Aber für jemanden, der keine Plastikkarte hat ist es der einzige >Weg ;_; Tja, was will man machen. Wir können schon froh sein, dass wir die Sachen ÜBERHAUPT irgendwo herbekommen*seufz* Aber bevor hier wieder rumgeheult wird*rofl* sollten wir lieber das Thema wechseln. *rofl* Also wieder zu Hyde und Gackt Oo Hab vergessen was ich sagen wollte XD "Is Gackt’s XXX very big?" Everyone shouted,"Gackt was the biggest!" Gackt answered to that host, "Your heart will beat desperately when you see it!" (Gackt zu Gast bei Hey hey hey*rofl*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gomen ne* aber ich muss das topic noch mal kurz aufwärmen ^^; Hab heute ENDLICH meine MC DVD gekriegt *sichfreutwieeinSchwammerl* Jetzt muss ich nur noch bis zum Wochenende warten, damit ich mir den Film endlich auch ansehen kann -.- Sagt mal, nur weil's mich interessiert...sind die Postkarten in dem Photoalbum eigentlich immer die gleichen? (ich hatte, ein group-pic, einmal Hyde (von vorne, mit so einem Strich mitten druchs Gesicht >.<) und einmal Gackt (seitlich) letzter Minuspunkt für den NT ... ich hatte mir noch eine Shoxx mitbestellt ... die hab ich auch gekriegt, nur ohne Poster >.< *grrrr* Frag mich, ob sie das mit allen so machen, oder ob nur ich das "Glück" hatte ;.; brauch noch einen Rat ... hab jetzt so ein doppelseitiges Hyde Poster (aus der Pati Pati), kann mich aber wirklich net entscheiden ... also ist eure Meinung gefragt ^^; *plzhelp* http://www.j-xyz.com/images/magazine2/pati/pati-0307c.jpg oder http://www.j-xyz.com/images/magazine2/pati/pati-0307d.jpg "All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe |
|||||||
|
|||||||
| @MilkyWay XD wie wär's mit beiden? *gg* das eine irgendwie kopieren oda so *lechz* na ja... ich würde das zweite nehmen ^^; ich find da schaut er soooooo süß >.< aba ich könnt mich wahrscheinlich auch nich richtig entscheiden *drop* ~Ah, how long do you think the people will wait? If you get sick of them, you can always do an Ice Age Reset.~ |
|||||||
|
|||||||
| Also ich würde das zweite nehmen^^ Da erkennt man sein Gesicht wenigstens. AHhh*rofl* ich bin auch gerade dabei mein Zimmer umzudekorieren*lol* Ich hab schon alle Hyde und Gacktbilder, die ich aufhängen will auf nen Stapel gelegt und muss sie nur noch aufhängen. Hm, und die Postkarten sind immer die gleichen^^ Das Bild von Haido gefällt mir allerdings am besten. Aber das Bild von Gackt*sabba* Da sieht er total geilo aus*rofl* "Is Gackt’s XXX very big?" Everyone shouted,"Gackt was the biggest!" Gackt answered to that host, "Your heart will beat desperately when you see it!" (Gackt zu Gast bei Hey hey hey*rofl*) |
|||||||
|
|||||||
| @MilkyWay Ich würde auch das zweite nehmen. Da sieht er viel leckerer aus *rofl* @darkluna Will auch mein Zimmer umdekorieren, aber ich hab keinen Platz >.< Ich glaub ich muss umziehen °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Boku wa... kimi no... Vanilla |
|||||||
|
|||||||
| Ich würd auch das 2. Bild nehmen^^ Aber ich hätt noch ne andere Idee: Gib das Poster mir, dann musst du nicht so eine schwere entscheidung treffen *lol* Ich hab MC immer noch nicht >_< Sch*** NT!!! *aufNTeinschlag* Beachtet meinen Ava einfach nicht. Er drückt nur meine Ahnungslosigkeit im Bezug auf meinen Ava aus. Hab nämlich noch kein Bild gefunden, dass mir gefällt... =_= |
|||||||
|
|||||||
| *chiaka zurück halt* Nicht schlagen. Das hat doch keinen Sinn. Zumindest nicht alleine. Lass uns alle mitmachen *rofl* Und ich nehme das Poster auch gerne an, MilkyWay ^^ °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Boku wa... kimi no... Vanilla |
|||||||
|
|||||||
| @Milky: Pic 2! Yupp sind anscheinend wirklich die selben......hahahaha merkt Ihr was??? ICH HABE DIE DVDS und musste mir gfestern die Nachtsession geben..............*100xinOhnmachtgefallen*........ ACH GOTT IST DAS GEIL.......die Jungs sind super und passsen soooo gut zusammen *lol*. Apropos Gackts schauspielerrische Fähigkeiten......irgnedwie paßt es zu der Rolle, er ist ja hyperaktiv, total abgedreht am Anfang und später wenns ernst wird.........irgendwie kommt es mir vor als spiele er gar nicht sonder gibt sich so, wie er im richtigen Leben auch ist. Das einzige was mich an dem Film nervt ist das ganze chinesisch..... Grüße Maruk ^^ Die hier dargestellte Handlung findet in einem virtuellen Spiel statt. Die in diesem Manga vorkommenden Personen sind schon tot! Alles ist reine Fiktion. |
|||||||
|
|||||||
| ich hab's jetzt auch gesehen ^_^ äh, ihr habt schon gemerkt, dass das teil englische untertitel hat?! OH MEIN GAAAAAAAAAAAACKT ES HAT UNTERTITEL!!!!!!!!!!!!!!!!111111 meine lieblingssatz/szene HYDE zu Gackt: "Are you still mad at me?" *röfl* ich könnt mich wegschmeißen ^_^ "Are you still mad at me?!" (HYDE zu Gackt am Ende von Moonchild *Nasenbluten* *ATOMröfl*) Das ist meine Meinung, such dir deine eigene! |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Jaaaaa ich LIEBE den Film einfach. Ich glaube in dne Ferien sitze ich den gaaaaaaanzen Tag vorm TV und ziehe mir Moonchild rein. Meine Lieblingsszene^^ Hyde: "There´s a hole in your jacket" Und als Gackt dann guckt finde ich dieses "ahh"oder was es ist von Hyde so geil XD Gackt "That cost me a lot, assholes"BANG BANG BANG<<ballert auf die bösen Buben^^*lol* Aber dann finde ich auch die Szene wunderschön als Sho im Gefängnis anruft und mit Kei spricht und ihm sagt"I can´t do this alone" und dann dieses"Helb me, kei!" *schmilz* Es is so wunderschöööönnnnn*Karies bekommt* Und als Kei mit Sho in der Wohnung darüber spricht, dass auch Sho irgendwann sterben muss und er selbst zurückbleibt. Als Sho dann weint und Kei ihn in dne Arm nimmt und tröstet*seufz*hach... "Is Gackt’s XXX very big?" Everyone shouted,"Gackt was the biggest!" Gackt answered to that host, "Your heart will beat desperately when you see it!" (Gackt zu Gast bei Hey hey hey*rofl*) |
|||||||
|
|||||||
| http://www.livejournal.com/users/darcenciel/254401.html#cutid1 <- Sex and love described by Gakuto-san himself XD *rofl* mann, Gackt war ganz schön... geil als er jung war um's mal harmlos auszudrücken *lol* ^_^# *rotwerd* ~Ah, how long do you think the people will wait? If you get sick of them, you can always do an Ice Age Reset.~ |
|||||||
|
|||||||
| @Darkluna: bei der Wohnzimmerszene hab ich schon einen Kuß von den beiden vor mir gesehen...ich glaub dann hätte ich mich aus dem Fenster geschmissen......wohne im 4ten Stock *lol*. Ey da gibts so süße Szenen....*hach* ich lern den Film auswendig, bis auf das kantonesische....*grml* @Cary: ich glaube hier bezweifelt Niemand, daß Ga-chan GEIL ist.... ^.^ Maruk X-group member Die hier dargestellte Handlung findet in einem virtuellen Spiel statt. Die in diesem Manga vorkommenden Personen sind schon tot! Alles ist reine Fiktion. |
|||||||
|
|||||||
| > Ey da gibts so süße Szenen....*hach* ich lern den Film auswendig, *tropf* ich glaub ich auch, gute idee!!! "Are you still mad at me?!" (HYDE zu Gackt am Ende von Moonchild *Nasenbluten* *ATOMröfl*) Das ist meine Meinung, such dir deine eigene! !!!!!!!!!!Drummer für VK-Band in NRW gesucht!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| O_O Gackt is echt sehr "Sexbesessen"gewesen*rofl* Aber was mich mehr interessiert hat in diesem Link war das hier "Take Hyde, for example. When I'm with him, I always think "Wow, this guy is so amazing." That's also love, or feelings very close to love. That smile is a sin. Since I first met him, I have thought that it would be great if Hyde was a girl. Man, what a guy he is! If he was a girl, I would probably fall for him. I really go for types like him. No matter what they say, I'll listen. If he or she said "Come here now," I'd leave work and go. The type of girl that I look for is gentle type like Hyde. If there was a girl like him, I think I would fall for her." O_O Woah. Ich denke mal Hyde muss nichtmal ne Frau sin um Gackt um den Finger zu wickeln*rofl* Wenn er zu Gackt sagt"Make love to me!"(Yeahhhh!You go Ga-chan!!!)würde ich mal sagen wäre Gackt sofort zu Stelle und würde Haido´s Wunsch definitiv sofort und mit Freude nachgehen *sabber* Ahhh, Gackt muss wirklich sehr in Haido verliebt sein. Ich meine er gibt ja zu, dass er für Hyde Gefühle hat die der Liebe"sehr ähnlich"sind(jaja -o- Wenn schon dann auch RICHTIG zugeben Ga-chan) "Is Gackt’s XXX very big?" Everyone shouted,"Gackt was the biggest!" Gackt answered to that host, "Your heart will beat desperately when you see it!" (Gackt zu Gast bei Hey hey hey*rofl*) |
|||||||
|
|||||||
| @Aiji: aber er ist sooooooooooooooo traurig, vor allem die "Todesszene"....*heul* spielt er irgendwie gut *mitleide*...und dann habe ich wenige Minuten später "Yokata!" geschriehen...meine Nachbarn sind bestimmt (um 2 Uhr) aus dem bett gefallen..*löl*.. Maruk ^^ Die hier dargestellte Handlung findet in einem virtuellen Spiel statt. Die in diesem Manga vorkommenden Personen sind schon tot! Alles ist reine Fiktion. |
|||||||
|
|||||||
| O_O Also mir is bei Moonchild und beim Thema Gackt und Hyde inkl. meinen perversen Gedanken zu den beiden was eingefallen*rofl* Ihr kennt doch sicher die Szene als Kei dne Alptraum von Luka hat und schwitzend auf dem Sofa liegt,ne? Er hat die Augen geschlossen und sein Mund is leicht offen Oo Naja, und mir ist da was anderes eingefallen. Da sieht man ja NUR Haidos Gesicht ne?*rofl*hentaigrin* Also für mich könnte das auch so aussehen alsob Gackt da im Film"unanständige Sachen"mit Haido-chan macht während nur dessen Gesicht zu sehen ist. Das verschwitzte Gesicht, der offene Mund Oo*Nasenbluten bekommt*Stellt sich vor Haido bekommt durch Gackts"unanständige Aktionen ausserhalb der Kamera und weiter unten an Hydes Körper einen Orgasmus"O_O*umfall* Und genug Anzeichen auf Gackt und Haidos zusammen gibts ja, ne? http://orange.impunity.co.kr/~kenotaku/db/photo/mcphoto/mcphoto01.jpg http://orange.impunity.co.kr/~kenotaku/db/photo/mcphoto/mcphoto14.jpg http://orange.impunity.co.kr/~kenotaku/db/photo/mcphoto/mcphoto16.jpg *rofl* Nach dem Motto "RIDE ME HAIDOOOO!!!!" Take Hyde, for example. When I'm with him, I always think "Wow, this guy is so amazing." That's also love, or feelings very close to love.That smile is a sin. If he was a girl, I would probably fall for him. I really go for types like him.(Gackt about Hyde) |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Dark, wir sollten so Post mit Ü18 kennzeichnen *zwinker* Ja ach je bei der Stelle,...*schwitz* da hatte ich auch dezent gehofft, daß Sho antänzelt....und ihn "tröstet".... Muss den Film gleich nochmal anschauen, ich finde den Anfang so geil, also die erste Schießerei...vor allem wenn Sho voll zum kunstvollem Wirbelkick losspringt und sein "Ziel" verfehlt und dann am Boden rumwälzt..............*wuahahahahahaha* und dabei ist alles eigentlich total traurig irgendwie... *snief* Maruk ^^ ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ Wir suchen noch Aoshi, Sanosuke und Yahiko other are also welcomed !!!! |
|||||||
|
|||||||
| >*lol* Dark, wir sollten so Post mit Ü18 kennzeichnen *zwinker* *rofl*Machst du Witze? Dann kann das ja kaum einer hier lesen, weil viele unter 18 sind >_< Außerdem sind das noch"unschuldige"Gedanken zu Haido und Gackt XD Take Hyde, for example. When I'm with him, I always think "Wow, this guy is so amazing." That's also love, or feelings very close to love.That smile is a sin. If he was a girl, I would probably fall for him. I really go for types like him.(Gackt about Hyde) |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe die Moon Child DVD Box auch!!! NeoTokyo waren diesmal wider Erwarten extrem schnell und ich musste nicht 2,73 Monate auf Ware warten (bezüglich der Wartezeit rechne ich immer Statistiken aus... *...* Und normalerweise sind NeoTokyo EXTREM langsam...). Ich hatte Glück und musste nicht so viel Geld hinblättern, weil ich meiner Mutter den lieben langen Tag was von Gackt vorgeschwärmt habe (und es heute noch tue *räusper*), bis sie ihn auch mochte und ihn unbedingt spielen sehen wollte, sodass sie die Kohle ausgab!!HEHE Es hat sich aber wirklich gelohnt!!!! Der Film ist wunderbar und auch wunderbar traurig!!! Vor allem, weil das Ende so ungewiss ist!! Über Gackts Schauspielkünste lässt sich allerdings streiten. Vor allem anfangs hat er so unglaubwürdig gespielt, dass Shos Charakter gar nicht richtig entwickelt wurde. Aber es ist süß, zu sehen, wie er sich anstrengt! ^^ Und er gibt wirklich sein Bestes, bei allem was er tut, aber lassen wir das Gesprächsthema Gackt lieber mal... (sonst dauert's zu lange). Obwohl ich finde, dass Hyde DIE unerträgliche Pestbeule schlechthin ist und ich die Krise kriege, wenn ich ihn nur sehe, hat er doch wirklich einen perfekten Kei abgegeben!! ER hat glaubwürdig gespielt, vor allem die melancholischen Szenen. Ansonsten war Wang Leehom als Ryuichi (gut, er hieß nicht Ryuichi, sondern Son, aber meiner Meinung nach sah er so aus, als würde er Ryuichi heißen... *no comment*) auch superklasse. Man merkt, dass er ein Profi ist und Moon Child ein wenig zu anspruchslos war! ^^ Aber nichtsdestotrotz LIEBE ich den Film, auch wenn einige Szenen absolut lächerlich waren (ich sage nur Kei's Tanzszene... *hilfe*) und ich einiges gar nicht geschnallt habe. Das Lustige ist aber, dass meine Mutter nach dem film nicht mehr an Gackt interessiert war! (Die blöde Bitch hat sich ja eh bloß für sein Aussehen interessiert *grrrrrrrrrrrrr*). Meine ALLERLIEBSTE Lieblingsszene ist die, in der Sho und die Gang irgendso was stürmt (was war's???) und er einer Frau (oder einem Mann, keine Ahnung), eine Waffe entgegenstreckt und soooooooooo GENIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL "Open the showcase" sagt. Waaaaaaaaaaaaah, zum Dahinschmelzen!!! ALLES lohn sich zu kaufen, so lange man nur Gackts wunderbare Stimme hören kann!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab endlich MoonChild! Ich hab endlich MoonChild! Ich hab endlich MoonChild! Ich hab endlich MoonChild! Ich hab endlich MoonChild! Ich hab endlich MoonChild! Ich hab endlich MoonChild! Ich hab endlich MoonChild! Ich hab endlich MoonChild! ICH HABE MOONCHILD!!! *_________________* So,das wollte ich nur mal loswerden. Jetzt bin ich zwar endlich glücklich und meine Decke hat schon Löcher, weil ich mir beim Vor-Freude-in-die-Luft-springen immer den Kopf angeschlagen habe, aber ich bin immer noch mächtig sauer auf NT >_< (naja, wenigstens verspüre ich nicht mehr das Bedürfnis sie niedertrampeln...) Anschauen kann ich ihn mir aber leider erst morgen... ;_; (doofe Schule =_=) Trotzdem... *weiterrumhüpf* Beachtet meinen Ava einfach nicht. Er drückt nur meine Ahnungslosigkeit im Bezug auf meinen Ava aus. Hab nämlich noch kein Bild gefunden, dass mir gefällt... =_= |
|||||||