Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...240] [241...250] [251]
/ 251

Von:   abgemeldet 17.10.2003 16:25
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]

*lol*aso...
Naja...Nacktbilder von Gackt hab ich genug O_O
Aba von Haido T_T Da gibts wohl gar keine*snief*
Naja, für die, die es interessiert. Ich kann ja die Nacktbilder von Ga-chan nochma posten(sind aber nur die neueren XD)
http://www.acesquad.com/gackt/pix/fr.07.03/03.jpg
http://www.acesquad.com/gackt/pix/fr.07.03/04.jpg
Ok das hier sind keine Nacktbilda aba sie gefallen mir trotzdem XD
http://www.acesquad.com/gackt/pix/fr.07.03/02.jpg
http://www.acesquad.com/gackt/pix/fr.07.03/06a.jpg
http://www.acesquad.com/gackt/pix/fr.07.03/05b.jpg

Hm, also ich hab eben(nach langer Zeit )mal wieder das Video zu Vanilla geguckt. O_O Und da is mir aufgefallen ich hab ja fast die gleiche Jacke wie Gackt*kreisch*
Die, die ich hab das is auch so n Federding XD Hatte ic hheute sogar an XD*rofl*

Und als meine Mama aus Frankfurt kam hat sie mir so ne rote Jacke mitgebracht und dann...
LUNA:O_O *Starrt die Jacke an*
Mama: Ist die nicht schön. Hab ich dir mitgebracht
Luna:*starrt und zeigt auf die Jacke*Das sieht aus wie die von Hyde*kreisch*
Mama: ?_? Hä?
Luna:*reisst ihr die Jacke aus der Hand und rennt in ihr Zimmer*
*rofl* Also echt. Jetzt fehlen mir noch die "Safe sex forever"t-shirts von Haido ausm MC film und dann sieht mein Kleidungssortiment aus wie das von Haido und/oder Gackt
Take Hyde, for example. When I'm with him, I always think "Wow, this guy is so amazing." That's also love, or feelings very close to love.That smile is a sin. If he was a girl, I would probably fall for him. I really go for types like him.(Gackt about Hyde)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:38

Von:   abgemeldet 17.10.2003 17:41

Ich hätte da ein leckeres Bildchen von Hyde und Ga-chan für uns. Weiß den Link aber nicht mehr, deswegen tu ich das mal in meinen Stecki. Schaut euch das mal an. Das ist echt geilo. Und da sagt man, dass Hyde nicht auf Ga-chan stehen würde *kopfschüttel*

Und ich hasse Bilder auf denen ne Frau mit Gackt abgebildet ist. Zu dem passt einfach keine Frau *würg* Ok, die Neue aus Takano Yuri ist ja von allen die Beste, aber die Weiber davor passten ja absolut nicht zu ihm >.<
°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°
Boku wa... kimi no... Vanilla

Von:   abgemeldet 17.10.2003 17:47

O_O Cas wo is das Bild???*im Steckbrief sucht*
Nicht da*hoil*XD
Take Hyde, for example. When I'm with him, I always think "Wow, this guy is so amazing." That's also love, or feelings very close to love.That smile is a sin. If he was a girl, I would probably fall for him. I really go for types like him.(Gackt about Hyde)

Von:   abgemeldet 17.10.2003 17:52

Jetzt ist es da. Animexx hatte nur gerade gespinnt gehabt. Jetzt kannst du es bewundern ^^

Von:   abgemeldet 17.10.2003 17:57

*rofl* Ja das Bild is geil. Schade das es auch ne Photomontage ist*snief* T_T Wieso gibts solche Bilder net in echt.
*rofl*stellt sich vor wie Haido sich gerade Nacktbilder von Gackt anguckt und dabei unanständige Sachen macht und dann geht die Tür auf und Megumi kommt rein*O_O*looooooooooool*

Von:   abgemeldet 17.10.2003 18:03

*denselben gedanken hatt* *lol*
Und irgendwie denke ich schon, dass Haido die Zeitung mit DIESEN Bildern von Ga-chan bei sich hat und die sehr gut vor Megumi versteckt. Und wenn Megumi dann mal unterwegs ist, dann... *hüstel* ...macht er bestimmt unanständige Sachen. Ich will nicht wissen, was die beiden alles für Fotos von einander haben. Schließlich sind die ja GUTE Freunde^^

Von:   abgemeldet 17.10.2003 18:06

Wahsinn~~~~ kaum is man mal nur einen Tag net online, passiert hier so viel (gutes sowie schlechtes XD) dass man kaum mehr nachkommt ^^

sodale...noch ein oder zwei Stunden, dann kann ich mir endlich (als letzte?) MC anschaun ^^
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe

Von:    Miri-senpai 17.10.2003 18:06

Ach Gott cas das ist mal sugoi !!!!!!!!!!! hahahahahahahahahaha

wie geil geil geil.......soso its not what it looks like, jajajajajaja

Maruk ^^
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

Wir suchen noch Aoshi, Sanosuke und Yahiko other are also welcomed !!!!

Von:   abgemeldet 17.10.2003 18:09

*rofl* Guckt ma^^
Hab wieder Gakuhai Bilder gefunden XD
http://www.photobucket.com/display.php?dir=%2Falbums%2F0803%2Fnepenthes59&currentPic=15&sort=&PHPSESSID=cfac8b2dfac248ae812ab54afec2f3cd
http://www.photobucket.com/display.php?dir=%2Falbums%2F0803%2Fnepenthes59&currentPic=19&sort=&PHPSESSID=cfac8b2dfac248ae812ab54afec2f3cd
http://www.photobucket.com/display.php?dir=%2Falbums%2F0803%2Fnepenthes59&currentPic=16&sort=&PHPSESSID=cfac8b2dfac248ae812ab54afec2f3cd
http://www.photobucket.com/display.php?dir=%2Falbums%2F0803%2Fnepenthes59&currentPic=17&sort=&PHPSESSID=cfac8b2dfac248ae812ab54afec2f3cd
http://www.photobucket.com/display.php?dir=%2Falbums%2F0803%2Fnepenthes59&currentPic=18&sort=&PHPSESSID=cfac8b2dfac248ae812ab54afec2f3cd

*hüstel* Man beachte hier das letzte Bild und wo Haido seine Augen hat..
Na? NA??? Auf Gackt*lol*Und er lächelt XD*hentaigrin*

Von:    Chiaka 17.10.2003 18:17

Nyaaaa! Goile Bilder *________*

Aber wer is eigentlich das Mädel bei diesen Nackt-Bildern?

Und ihr habt Recht. Frauen passen irgendwie nicht zu Gackt.
Wenn man ihn mit Kerlen sieht kommt es irgendwie "glaubwürdiger" rüber..denn es wirkt einfach ästhetischer.

@MilkyWay:
Nein, du bist nicht die letzte.
Ich schau ihn erst morgen. Vielleicht aber auch erst am Sonntag... ;_________;

Verdammt...ich wollte noch mehr schreiben.
Aber ihr habt so viel geschreibst, dass ich es während dem lesen wieder vergessen habe... =_=
Beachtet meinen Ava einfach nicht.
Er drückt nur meine Ahnungslosigkeit im Bezug auf meinen Ava aus.
Hab nämlich noch kein Bild gefunden, dass mir gefällt...
=_=

Von:   abgemeldet 17.10.2003 18:24

*hust hust*
Das letzte Bild bestätigt doch unsere Theorien über Hydes Vorlieben *g*
Die stehen auf einander, da kann mir keiner was anderes sagen.
Hyde muss jetzt nur noch seine Frau loswerden und es gibt nichts, was die beiden davon abhalten kann die Weltherrschaft an sich zu reißen. Muahahahahaha ... ... ... Oo? Moment mal. Da passt irgendwas nicht. *am köpfchen krazt* Ich sollte die Cola lieber wegstellen. Der Zucker tut mir nicht gut. Ich wollte natürlich sagen, dann steht einer Hochzeit nichts im Wege *g*

@Milky und Chiaka
*tröst* Bald ist es soweit, dann dürft auch ihr in den erlesenen Kreis der MoonChild gucker kommen und euch zu uns gesellen. Wir warten sehnlichst auf eure Ankunft. (dummer Zucker -.-)

Von:   abgemeldet 17.10.2003 18:26

Hm...
Das Mädel heißt Eriko.
SIe hat mit Gackt Werbung für Takano Yuri gemacht. Da hat er sie sogar angegrabscht O_O Und sie war NACKT *grml*Wieos grabscht er net Haido an wenn DER nackt ist XD Ich wette das würde Gackt viel lieber machen XD
Jedenfalls ist Eriko Mrs. Perfect und Gackt Mr. Perfect.^^
Ich glaube sie sind dazu gewählt worden oda so XD

Wahhh Moonchild*bei dem Namen immer Heulattacken bekommt* Ich LIEBE den Film*schnüff*einfach nur traurig T_T

Von:   abgemeldet 17.10.2003 18:28

ES IS SCHRECKLICH!!!!!!!!!!!
Milky hats eben im SSD Thread gepostet.
HYDE WIRD PAPA!!!!!!!!!!!!*sich nicht mehr einkriegt*Oh Gott ich kann nicht mehr XD

Von:   abgemeldet 17.10.2003 18:30

WIE PAPA?????????????????????????????? O.O
Hat der nen Schaden? Der kann doch gar nicht Papa werden. Gackt kann nicht schwanger werden. Der ist ein Kerl. Das geht doch gar nicht. *heulen könnte*

Von:   abgemeldet 17.10.2003 18:31

O_O*cas durchrüttelt*
Er wird Papa!!!
Und Megumi wird Mama!!!!*Oh goooooooottttttt*kreischt und fällt in ein tiefes schwarzes Loch*
OH GOOOOOOTTTT!!!*nicht mehr kann* XD

Von:    Chiaka 17.10.2003 18:34

Am Sonntag oder Montag werdet ihr dann wohl meinen Ankunft in den hab-MC-gesehen Kreisen ertragen müssen *____*
muahahaha! Das wird was *__________*

Ode ich bin so von dem Film begeistert, dass ich keinen Ton rauskriege, oder zmindest anfange zu stottern
Oder ich bin zur Pfütze geworden und kann somit nicht mehr tippen...

Ich ghlaube letzteres wird eintreffen... *rofl*
Oh Gackt (endlich hab ich einen Ersatz für das Wort Gott gefunden. Bin ja nich gläubig... U_U)!
Ich hab endlich wieder ge*rofl*t. Zeugnis dafür dass er mir besser geht...naja, liegt wohl am WE...

Diese Eriko ist ja nich grade schlecht proportioniert...
Aber ich finde sie passen irgendwie nich zusammen. Die Bilder wirken zu "unemotional"?
Hat jemand ein anderes Wort dafür?
=_=

Von:   abgemeldet 17.10.2003 18:34

*luna aus dem loch hol*
Wie kann er Gackt nur fremd gehen? Was denkt es sich dabei? Jetzt haben wir schon die Hochzeit für die Beiden arangiert und dann sowas.
Klar freu ich mich für ihn, aber es kommt doch sehr... überraschend.
Weiß Milky denn, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird?

Von:    Chiaka 17.10.2003 18:36

WAAAAAAAAAAAS!?
Haido und Papa!? o____O

*schock*

Wird es denn wenigstens ein Junge?
Dann haben unsere nachkommen wenigstens auch was zum begaffen *rofl*

*esimmernochnichtglaubenkann*

Wo is eigentlich der SSD Thread?
=_=

Von:   abgemeldet 17.10.2003 18:37

nein, Milky weiß das leider auch net...so wie der Rest der Welt ^^; (ausser Gackt und die anderen larc Jungs vielleicht...)

Von:    Chiaka 17.10.2003 18:38

*sichlangsamwiedereinkriegt*

aber ich freu mich für ihn^^
=_=

Von:   abgemeldet 17.10.2003 18:42

*rofl* Der ist hier bei animexx.
Da da imma so viel gepostet wird dürfte er auf der ersten Seite sein. Wenn net musste mal bei Suche gucken XD

Jedenfalls....ich bin geschockt....*es nicht fassen kann*
Hoffentlich wirds ein Junge.*betet* Wenigstens etwas.
*rofl* Aba wenns n Mädel wird ist sie sicher auch verdammt hübsch, weil Haido ja der Papa is. Jedenfalls hab ic halle Leute eben angerufen, die auch Hydefans sind. Das heißt meine Cousine und meinen Cousin-_-
Meine Cousine hat bestimmt 5 Minuten lang nix gesagt und als sie dann endlich was sagen konnte meine sie "GYDE WIRD VATER?????VON MEGUMI?????"Und als sie das ihrem Bruder gesagt hat is der glaub ich irgendwo runter gefallen..Jedenfalls hab ich im Hintergrund nen Schlag gehört...Naja. vielleicht waren das ja auch meine Gakuhaiträume, die ja nun endgültig den Bach runter sind XD

Von:    Chiaka 17.10.2003 18:46

*aufkopfhau*

Man bin ich blöd...er war doch direkt vor meiner Nase...=_=
Aber das is so viel zu lesen o_O

Stimmt. Ein Mädel wär wohl auch hünbsch.
Aber ein Junge wär mir trotzdem lieber.

Vielleicht wird Gackt auch noch Papa (ich weiß nich ob ich mich dann freuen oder zu heulen anfangen würde) und dann kommen die Kinder der beiden zusammen..*rofl*

Ich bin verrückt °_°
=_=

Von:   abgemeldet 17.10.2003 18:48

ano, können wir das Topic wenn möglich bitte nur im Shibuya 7 days thread besprechen, sonst komm ich noch ganz durcheinander *drop*
das wär nett...danke

Von:   abgemeldet 17.10.2003 18:52

>Vielleicht wird Gackt auch noch Papa (ich weiß nich ob ich mich >dann freuen oder zu heulen anfangen würde) und dann kommen die >Kinder der beiden zusammen..*rofl*

Naja-_- Gackt hat ja im Moment nichtmal ne Freundin daher denke ich wird es bei ihm mit Kindern noch n bissl dauern. Bin gespannt was hier in ein paar Tagen los ist. Sicher werden alle Hydefans erstmal ohnmächtig werden XD*rofl* Massenohnmacht XD
Aba ich war eben wirklich kurz davo n bissl zu heulen XD

Von:    Chiaka 17.10.2003 19:16

Ich hab auch nicht wirklich ernsthaft daran gedacht, dass Gackt mal Kinder kriegt...
Ehrlich gesagt glaube ich, dass es sogar fast unmöglich ist (also nicht dass er Vater werden KANN, denn damit hätte er denke ich keine Probleme ^^°, aber dass er Vater wird bezweifle ich)

Es is mir einfach so spontan eingefallen, fragt mcih nicht, wie ich drauf kam...
Aber lustig wärs doch *lol*
=_=

Von:   abgemeldet 17.10.2003 19:21

Also ich hab mal gelesen, dass Gackt in nem Interview gesagt hat er will keine Kinder, da er selber eine schlimme Kindheit hatte und keinem anderen Kind soetwas wünscht. Nunja, ic hdenke net, dass Gackt ein schlechter Vater sein wird, so wie es sein Vater und seine Mutter wohl waren, aber wenn er nicht will dann will er net XD
Ahhhh ich hoffe Haido bekommt einen Jungen XD
Aber eigentlich is es mir anderesseits wieder egal XD
Er wird Papa und alle wären sicher stolz wenn sie Vater(oder Mutter)werden. Ich hoffe das Kind kommt gesund auf die Welt und alles...Würde gerne mal wissen wie Ken, Yukkie, Tetsu und Hydes Freunde reagiert haben, als sie das erfahren haben(Ich denke mal sie wissen es schon, da Haido bestimmt als erstes zu ihnen gegangen wäre) Und ob Gackt es auch weiß^^

Von:    Chiaka 17.10.2003 19:34

Gacchan hatte ja wirklich keine nette Kindheit ;_;
Du hast schon recht. Ich denke auch, dass er keine Kinder haben will, wegen seinen schlechten Erinnerungen (auch wenn er ein guter Vater wäre)
Aber eigentlich wäre es doch auch ein Grund für ihn, seinem Kind etwas besseres zu zeigen...

Naja. Das muss er schon selbst entscheiden.
Und ich bin der Meinung so etwas bedarf gründlicher Überlegungen.
=_=

Von:   abgemeldet 17.10.2003 19:39

Jepp...
Naja Gackt is noch jung^^
Er hat noch Zeit sich das zu überlegen. Haido is ja älter als Gackt und wird sich da schon sicher sein. Genau wie Megumi...
Aber trotz aller Verrücktheit zu Haido...
So wird sie jetzt, wo er Vater wird jedoch ein bisschen nachlassen
-_-
Das is bei mir aus Prinzip so. Ich schwärme net gerne von Männern, die Kinder haben XD Obwohl ich es mir total niedlich vorstelle Haido mit einem Kind zu sehen XD*schmilzt*

Von:   abgemeldet 18.10.2003 01:17

ENDLICH hab ich MC gesehn *drop* Ich werd mich kurz halten, da eigneltich eh schon so ziemlich alles über den Film gesagt worden ist, was man überhaupt sagen kann ^^; .... ich bin froh, dass ich mir die DVD gekauft habe ^-^

so, mein comment zu MC XD

Von:   abgemeldet 18.10.2003 08:50

*rofl*
Nach herzlichen Glückwunsch Milky^^*Hand schüttelt und Blumenstaruß überreicht*
Endlich hast du MC auch gesehen*sich für Milky freut*^^
Was sind den deine Lieblingszenen??*das imma fragt* XD

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...240] [241...250] [251]
/ 251

Zurück