Thread: Moon Child
|
Eröffnet am: 05.06.2003 19:21 Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01 Beiträge: 7530 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
|||||||
| *mikly knuff* Nun gehörst du endlich zu uns XD Aber der Film ist ja auch einfach klasse. Und unser frischer Papa spielt das einfach nur zu geil. Jetzt fehlt nur noch Chiaka mit dem gucken von MC °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Boku wa... kimi no... Vanilla |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o^-^o *anBlumenstrausricht* ...aufgenommen in den MC-Klan XD *yeah* jetzt kann ich mir hier endlich alle comments durchlesen, weil ich die über den Film bis jetzt immer übersprungen hab ^^; meine fav. scenes? Mhhh, sooo unendlich viele. Kann ich gar net genau sagen *g* mal ein paar, die mir grad einfallen wären: -die zwei Szenen mit dem Halluzi-Fisch fand ich genial- hab mich kaum mehr halten können, als ich das gesehn hab XD Und das war noch dazu wirklich gut und originell gemacht ^^ -Oder die Zigretten-Aktion [ziemlich am Anfang] XD (hab mich damals schon zerkringelt als ich gesehen hab, wie Hyde und Gackt das "trainiert" haben) -Die Szene in Kei's (?) Wohnung als Sho zu weinen anfängt *sigh* -...auf der 3. DVD bei den specials S#17 camera test - die Atmospähre in diesem Ausschnitt hat mich umgehaun... btw...habt ihr eigentlich schon die 'easter-eggs' auf der DVD gefunden? "All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe |
|||||||
|
|||||||
| easter-eggs? ^^; sind das diese speziellen Sachen bei der Pic Collection, die man anscheinend sieht wenn bei irgendnem Bild nach oben drückt? In dem Fall: nö, hab ich noch nich ^_^# bin anscheinend zu dumm dafür *wäähää* Lieder, die Laruku hoffentlich beim Konzert 2004 spielt: 1. NIJI!! *o* (ich will das live sehen, unbedingt! XD), 2. Shinshoku ~lose control~ (Good morning Mr. Fear *drool*), 3. Finale (*lechz*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^; yep genau die....ich hab ewig lang gesucht und nix endteckt (bin auch zu doof dafür *milky-mole-action*) hab ja net mal bis gestern gewusste dass Leehom in dem Film mitspielt O.O Gott bin ich dumm! Wieso hab ich ihn immer übersehn? *baka* Naja, ich hab mich ja eigentlich nie auf MC Seiten rumgetrieben, weil ich es vermeiden wollte etwas über den Film/Story zu erfahren *drop* -is eine Eigenheit von mir, ich mag das nämlich net, wenn ich schon vorher eigentlich alles weiß ^^; Hat mich aber dann umso mehr gefreut, dass gleich drei meiner "Schatzis" in einem Film mitspielen "All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe |
|||||||
|
|||||||
| jaaa ^^ Wang Leehom is auch cool ^_^ und seine Songs sind auch voll schön XD ruhig aba schön Lieder, die Laruku hoffentlich beim Konzert 2004 spielt: 1. NIJI!! *o* (ich will das live sehen, unbedingt! XD), 2. Shinshoku ~lose control~ (Good morning Mr. Fear *drool*), 3. Finale (*lechz*) |
|||||||
|
|||||||
| *milky eine mc mitgliedskarte überreich* XD Wellcome!! Die Szenen sind da alle so geil. Ich find das auch cool, dass You mitspielt. Auch wenn er keinen text hat, aber der ist voll putzig. Und Tako spielt auch geil, das wurde hier nämlich noch nie gesagt. Ich finde es einfach nur genial, wie er spielen kann. Der macht der Charakter schon im ersten Augenblick symphatisch. Und ich hab das mit den Bildchen auch noch nicht geschafft -.- Wir scheinen da wohl was mächtig falsch zu machen oder so. Wang Leehom ist auch der Knüller. Putzig. Vor allem als die ihm am Strand das Wort "romanchiku" beibringen XD Und dann wiederholt er das so süß ^^ °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Boku wa... kimi no... Vanilla |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab ihn gesehen! *___* Aber nur den Film. Die ganzen Bonus Dinger kann cih erst morgen verschlingen... Dieser Film is so verdammt genial! Am anfang konnt ich mcih vor lachen kaum halten, aber später war ich echt kurz vorm heulen ;_; Lieblingsszenen? Many! - da wäre mal die, wo Sho Kei zum ersten mal trifft (Hyde ansabber) - und...wisst ihr was. Ich brauchs ja nich nochmal aufzählen, Milky hat schon alles gesagt... Ich find immernoch das Hyde die längeren Harre besser stehen^^ Und...hach...der Film is einfach zu schön um wahr zu sein. Ich hab mich übrigens auch auf keiner einzigen Seite MC rumgetrieben, weil ich auch nicht alles vorher wissen wollte. Das einzige was ich mal gelesen hatte, war son Text, wie er auch bei Büchern hinten steht (wie heißt das? o_O) Morgen wird sich an die Bonus DVDs gemacht ...muahahahahaha! Aber was für Easter-Eggs!? *nixkapiert* Beachtet meinen Ava einfach nicht. Er drückt nur meine Ahnungslosigkeit im Bezug auf meinen Ava aus. Hab nämlich noch kein Bild gefunden, dass mir gefällt... =_= |
|||||||
|
|||||||
| das easter-egg by muncha war soweit ich mich richtig erinner auf disk 3 bei der photoexibition. dort muss man in der dritten gallerie nach den Klamotten bei einem Bild wo Hyde links unten im Bild ist und der Rest des Bildes mit hintergrund ausgefüllt ist (scheiß beschreibung... sorry) nac oben drücken... wenn irs nich findet, geht einfach die gallerie durch und klickt bei jedem nach oben, bei dem richtigen erscheint dann rects oben son button wo man draufklicken kann... ^^ hoffe die beschreibung hilft XD weil das lohnt sich *____* das video das man da zu sehen bekommt is geil XD @ camera test: das ding is so so so geil XD gackt sieht ungeschminkt so wai aus... und die art wie kei 'baka' sagt *___* toll XD CHII Kay über meinen Avatar, auf meine frage hin wieso sie denkt, dass das Bild doppeldeutig aussieht: "Hyde: *abschätzend guck*... ja, genauso.. so liegst du richtig! *anfängt zu malen* Gackt(nackt):......findest du nicht das das ein wenig freizügig ist? *an sich runter guckt* Hyde: Nah!! Halt still!" |
|||||||
|
|||||||
| muss ich morgen gleich testen *___* Beachtet meinen Ava einfach nicht. Er drückt nur meine Ahnungslosigkeit im Bezug auf meinen Ava aus. Hab nämlich noch kein Bild gefunden, dass mir gefällt... =_= |
|||||||
|
|||||||
| Das ist wirklich beim dritten Outfit, also dem von Hyde. Hab es gerade gefunden gehabt ^^ Und der Kamaratest ist das Geilste. Ich liebe den, auch wenn ich den letzten Teil nicht ganz verstehe, weil die da vor sich hin murmeln. Ach, ich hatte ja noch was vergessen *chiaka endlich ihren mitgliedsausweis geb* Willkommen bei uns XD °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Boku wa... kimi no... Vanilla |
|||||||
|
|||||||
| Mitgliedsausweis o.o... na wie auch immer... der kamera test ist toll XD da ich leider kein japanisch kann weiß ich auch nicht genau was sie sagen, ich weiß nur das sho am ende fragt: "werden wir immer zusammen sein?" und kei antwortet: "immer" XD wenn das nix is *hrhr*... also das is meine information... vom sawasdee mb... ^^ CHII Kay über meinen Avatar, auf meine frage hin wieso sie denkt, dass das Bild doppeldeutig aussieht: "Hyde: *abschätzend guck*... ja, genauso.. so liegst du richtig! *anfängt zu malen* Gackt(nackt):......findest du nicht das das ein wenig freizügig ist? *an sich runter guckt* Hyde: Nah!! Halt still!" |
|||||||
|
|||||||
| >der kamera test ist toll XD da ich leider kein japanisch kann weiß >ich auch nicht genau was sie sagen, ich weiß nur das sho am ende >fragt: >"werden wir immer zusammen sein?" >und kei antwortet: >"immer" O_O DAS sagen die da echt. Also ich hab den Kameratest gestern Abend angemacht und auf"Wiederholung"gestellt und dann lief das die ganze nach durch XD Das is aba auc hgeil. Das Zimmer in dem Kei ist gefällt mir*rofl* AH, und ich finde es klasse wie er da am Spiegel steht und sich an die Wangen fast. Ich denke er ist sicher depri, weil er nicht altern wird und "sein(*rofl*jaaaaaaaaa SEIN)" Sho wird immer älter. Nyah und als Sho reinkommt sagt er glaub ich sowas wie "Hi" und dann"Was ist los?" und Kei sagt dann"ich bin ok" Aba als Sho zum Fenster geht und den Vorhang wegzieht und Kei sich erschreckt und von Sho dann angelächelt wird und Kei sagt"Baka"und LÄCHELT dann kurz >_< AHHHH Das is so geil. Wieso gibts net mehr von den Szenen XD Nya aber ich muss mir das Video auf der dritten DVD auch ma angucken XD Falls ich net zu dumm bin es zu finden XD Take Hyde, for example. When I'm with him, I always think "Wow, this guy is so amazing." That's also love, or feelings very close to love.That smile is a sin. If he was a girl, I would probably fall for him. I really go for types like him.(Gackt about Hyde) |
|||||||
|
||||||
| blablöbla.....I wish that there was a girl out there who could feel the same way for me..........-gackt NIIIIIIHAHAHA ddaaaaaaa bin ich doch, nimm mich!!!!!!! *handschellen und schokosirup holen geh* Muhahaha aber stellt euch doch mal vor wenn hyde ein mädchen bekommen würde, und wenn sie dann im zarten alter von 18 wäre würde "onkel" gackt kommen und sie verführen!!!!! *irregrins* niahhaa so als trost das er IHN nicht bekommen konnte. (lol tut mir leid hört mir nicht zu, an allem ist nur mein krankes hirn schuld ^_^;) naaaaaah iiiiii wüüllllll auch gucccccccken !!!!!!!*hysterischkreischundgegenwandrenn* *snief* aber dazu fällt mir erstens die dvd und zweitens *heulkrampfbekomm* ein dvd-player!!!! *nichmehreinkrieg* kann mir jemand sagen wo es am billigsten ist sie zu bestellen und wieviel sie dann kosten würde niaaaaaahhhhha und noch was!!!!! mein freundin fährt im früh-jahr nach japan!!!! *KRAISCH* *schaumvormmundhab* und sie hat gesagt, dass sie mir was mitnehmen wir. Ok leute! und jetzt stellt euch vor ihr dürftet nur eine sache aus japan haben, was würde es sein? ihr müsst mir helfen ich weiß nicht was ich haben will *g* (so ne kleine nebenbemerkung am rande: es sollte irgendwas mit dem göttergatten gackt zu tun haben *g* oder uuuuuuuhhhhhh DIRUUUU ich liebe einfach das ganze pack!) |
|
|||||||
| WOAHHHH Also wenn jemand so nett wäre und MIR was aus Japan mitbringen würde ic hhätte ne laaaaaaaaaaaaaaange Liste geschrieben. KOmmt aber auf den Preis an. Bis wieviel soll es denn gehen?? Wenn net gib deiner Freundin doc hdas Geld und sie bringt die die Moonchild DVD aus Japan mit XD Da kostet es wenigstens net so viel Versand*rofl* Und ich würde mir dann von Ga-chan Photobook, CD, POSTER(DA GIBTS SICHER VIEEEEEEEEELE XD) oder ähnliches mitbringen lassen XD Und von Diru??*hmmmmm* Ein Riesenposter von DIE*sabber* Ich lieeeeebe diesen Kerl*rofl* Und die Idee wäre gar net schlecht, dass Haidos Kind später zu Gackt geht und der sich an das Kind ranmacht XD(Aba dann is es ja schon 18 und kein Kind mehr)Aba ich denke Gackt macht das Geschlecht nix aus. Also wäre sicher auch Haidos Sohn bei ihm willkomen*rofl* Ich sage ja wäre Hyde net mit Megumi verheiratet und würde Papa werden, dann würden wir jetzt GACKT anstatt Megumi neben Hyde händchenhaltend laufen sehen >_> Aba da können noch 20 Kinder kommen. Ich mag Gakuhai immer noch^^ Take Hyde, for example. When I'm with him, I always think "Wow, this guy is so amazing." That's also love, or feelings very close to love.That smile is a sin. If he was a girl, I would probably fall for him. I really go for types like him.(Gackt about Hyde) |
|||||||
|
||||||
| gibt`s irgendwo ein link wo ich mir so die photobooks teilweise angucken kann? *rooooooofl* das muss ich jetzt erzählen. ICH HATTE NEN TRAUM!!!! *lol* ich schleif so meine freundin durch die ganze stadt weil ich irgendwann mal in animexx, gelesen hab, dass ab diesem tag ein ganz bestimmtes geschäft und ausgerechnet das in meiner stadt gackt-radierer verkauft!!!!! *abgack* *roooooflrofl* ich g`spür mi nimma! *lol* das waren solche weißen radierer mit papierhülle wo gackt in einer uaaaaah pose dagelegen is *lol* UND ich hab mir gleich zwei gekauft. Und einer hat gleich 2 euro gekostet *lol* so ne abzocke!! (wie man bloß auf gackt-radiere kommt....? aber moment mal ich hab ne marktlücke gefunden!) niahha darkluna und stell dir vor gackt will sich die ganze zeit an haido`s töchterchen ranmachen. und unser papa(=beschützerinstinkt) versucht sein töchterchen davon überzeugen das gackt ein böööser lüstener wolf ist.hihihi das bild wäre zu süüüßß sie so unschuldig, er so rrrrrrrrrrrrr |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:38 |
|
|||||||
| -_-Ga-chan is aba net sooooo geil auf ...ähem...gewisse SAchen. Und ich denke keiner kann den Platz, den Haido bei Gackt hat, einnehmen^^ Und so sehr ic hgegen Gackt und Frauen bin-_- (Weiß Gott warum) umso mehr bin ich doch für Gackt und Babys^^ Nya, ich hab Bilder aus dem Metal Gear Solid Video wo Gackt so ein süüüüüüüüüüßes Baby im Arm hält*rofl* Ich stelle mir das so süß vor. Gackt als Onkel von Haidos Kind Nyaaaaaaaaahhh*schmilz* Take Hyde, for example. When I'm with him, I always think "Wow, this guy is so amazing." That's also love, or feelings very close to love.That smile is a sin. If he was a girl, I would probably fall for him. I really go for types like him.(Gackt about Hyde) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:38 | |||||||
|
||||||
| *lool* da muss ich so spontan an ne ff denken darf man hier jetzt eigentlich eine art von werbung machen wenn es eh um animexx geht? jedenfalls heißt die ff camui gackt`s dairy von noeli *rofl* is zwar ne satire aber so was zum abgacken *g* danke noeli wo auch immer du bist, die ff is einfach genial hihi *kringelichlach* hab ja auch nichts dagegen, dass gackt und hyde rrrrrrr ich fand das so niedlich wo sie über den kuss gesprochen haben ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:38 |
|
|||||||
| *lol*Nyaaaa, jetzt hasst du wieder mit Gakuhai angefangen XD DAbei bin ich gerade auf Entzug*rofl*Aba Haido könnte sich glücklisch schätzen XD Ich glaube Gackt könnte spontan das ganze Karmasutra(is das richtig geschrieben?)lernen..so gelenkig wie der is XD http://nebzjounetsu.topcities.com/new_times/137.jpg O_O Guckt euch das doch mal an *umfall* Wie macht der Mann das ohne nicht impotent zu werden???? http://nebzjounetsu.topcities.com/new_times/145.jpg EWWW und das Bild erinnert mich an Kamui aus X(Kapiert Camui und Kamui*rofl*) Hauptsächlich wegen diesem Umhang und so XD http://nebzjounetsu.topcities.com/new_times/113.jpg Und HIER*auf Bild zeigt*sieht man Gackt´s "fuck me Blick" XD Ich finde er kanns genauso gut wie Haido^^ http://membres.lycos.fr/gcwphotos/ph156.htm O_O Keine Worte findet http://membres.lycos.fr/gcwphotos/ph157.htm SOWAS meine ich. Stellt euch ma vor das wäre Haidos Baby XD*nyaaaa*Onkel Ga-chan*rofl* Aso und wenn du Photobook Bilder sehen willst http://www.clik.to/moonchild Take Hyde, for example. When I'm with him, I always think "Wow, this guy is so amazing." That's also love, or feelings very close to love.That smile is a sin. If he was a girl, I would probably fall for him. I really go for types like him.(Gackt about Hyde) |
|||||||
|
|||||||
| Das wäre voll schnuckelig. Dann passt Onkel Ga-chan auf den kleinen Haido auf, wenn Papa auf der Bühne ist. Vielleicht gucken die sich dann auch seine Auftritte zusammen im Fernsehen an ^^ Jetzt hab ich das Bild von Ga-chan als Babysitter im Kopf. Und dazu ne ganz dumme Szene XD Gackt: Dem Kleinen geht es gut. Ich bin ja sein Babysitter Hyde: *guckt verstört zu Gackt* Waaah! Gackt!! Babysitting bedeutet nicht, sich auf das Baby zu setzen!!!! Sorry, ist mir nur gerade durch den Kopf geschossen. Würde Ga-chan natürlich niemals tun. Der würde eher dem Kleinen von seinem Papa vorschwärmen. Was für ein sündiges Lächeln er doch hätte, dann dieser animalische Blick, der Körper... *nasenbluten krieg* Ich hör ja schon auf. °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Boku wa... kimi no... Vanilla |
|||||||
|
|||||||
| *cas mal ein Tempo reicht und sich selber mal das Blut wegwischt* Also ich würde das gerne ma lsehen. Gackt ist sicher lieb zu Kinder. Zumal er ja schlechte Kindheit hatte und NIEMALS schlecht oder böse gegenüber einem Kind sein würde. Gackt und Kinder passt sehr gut. Kennt jemand die Bilder von Gackt wo er so ein kleines blondes Mädchen im Arm hält. Das Mädel sieht europäisch aus und IST es sicher auch... Ahhh die glückliche...*lol*Aba mal wieda zu Haido´s Baby und Gackt*rofl* Hyde:*gibt Gackt das Kind*Ich verlasse mich darauf, dass du auf ihn/sie aufpasst^^ Gackt:*nimmt das Baby*Ok... Hyde:*geht auf die Bühne* Kind: Erzählst du mir jetzt wieder von Papas lächeln und wie schön er ist? Gackt: O_O Wenn du willst. Aber sag es deiner Mama nicht, ja? *rofl*total geil XD Take Hyde, for example. When I'm with him, I always think "Wow, this guy is so amazing." That's also love, or feelings very close to love.That smile is a sin. If he was a girl, I would probably fall for him. I really go for types like him.(Gackt about Hyde) |
|||||||
|
|||||||
| *tempo annehm* Arigatou *blut wegwisch* Gackt ist auch lieb zu Kindern. Er will aber leider keine haben. Wahrscheinlich ist das die Angst, dass er was falsch macht. Aber bei der MGS Werbung sah der soooo süß mit dem Baby aus. Nur braucht man für ein Baby eine Frau und das wollen wir ja bei Ga-chan nicht. Zudem passt einfach keine Frau. Und das mit dem blonden Mädchen kenne ich gar nicht *staun* Wo kann man das angucken? *rofl* Ja, Ga-chan der Babysitter ^^ Gackt: Weißt du eigentlich, dass dein Papa gerne horizontale Gymnastik macht? Kind: Was ist denn das? Gackt: O///O Öhm... also... das ist... Kind: Wieso bist du so rot, Onkel? Gackt: Mir ist nur... warm... ... Ich geh mal kurz aufs Klo Kind: ?_? Meine Güte, haben wir perverse Gedanken... oder besser ich ^^ °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Boku wa... kimi no... Vanilla |
|||||||
|
|||||||
| @cas Ich weiß die Seite net mehr. Aba ich kanns ja für den Rest vom Tag in mein Profil als Steckibild machn^^ Danach mach ich sowieso n neues Bild dahin^^ *rofl*Und dein Dialog zwischen Gackt und Haidos Kind is genial. DA musst du mal ne Story draus machen XD Take Hyde, for example. When I'm with him, I always think "Wow, this guy is so amazing." That's also love, or feelings very close to love.That smile is a sin. If he was a girl, I would probably fall for him. I really go for types like him.(Gackt about Hyde) |
|||||||
|
|||||||
| Aso, das Bild kenn ich schon. Das ist aus irgendner Zeitung. Das Mädchen guckt aber manchmal voll gelangweilt. Und ich glaube, ich habe schon zu viele Storys mit Gackt und Hyde. So langsam verliere ich den Überblick. Trotzdem ist die Idee sehr gut. Ich überleg es mir mal ^_~ Der Titel wird dann sein: "Vor- und Nachteile eines Babysitters" oder so XD °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Boku wa... kimi no... Vanilla |
|||||||
|
|||||||
| *rofl* Ja, das Mädel guckt wirklich sehr gelangweilt XD Ich glaub wenn ich an ihrer Stelle wäre müssten die mir erstmal eine reinhauen damit ich net mehr total dumm grinsen würden, weil ich zusammen mit Ga-chan auf ein Bild komme*lol* Nya, der Titel ist sehr gut. Das musst du dir wirklich mal überlegen...Ich lese die FF dann auf jeden Fall*rofl* Take Hyde, for example. When I'm with him, I always think "Wow, this guy is so amazing." That's also love, or feelings very close to love.That smile is a sin. If he was a girl, I would probably fall for him. I really go for types like him.(Gackt about Hyde) |
|||||||
|
|||||||
| Und bei mir müssten die mich niederschlagen, damit die mich danach wieder von Gackt kriegen XD Und die FF schreib ich jetzt wirklich. Das wird lustig. Jetzt brauch ich nur nen Namen für das Kind und muss mich entscheiden, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird *überleg* Junge wäre mir natürlich lieber, aber der Name... °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Boku wa... kimi no... Vanilla |
|||||||
|
|||||||
| *rofl* Der Name???Camui!!!! Dann sagt Haido"Ich liebe dich Camui"und meint sein Kind und Gackt fühlt sich angesprochen XD Take Hyde, for example. When I'm with him, I always think "Wow, this guy is so amazing." That's also love, or feelings very close to love.That smile is a sin. If he was a girl, I would probably fall for him. I really go for types like him.(Gackt about Hyde) |
|||||||
|
|||||||
| Das ist gut Das ist se~~~hr gu~~~~~t XD Das mach ich Danke schön *anhüpf* °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Boku wa... kimi no... Vanilla |
|||||||
|
|||||||
| Muahahahahaha*lacht mal irre* Nicht wahr....Ich freue mich schon auf das Fanfic*cas anfeuert* XD Das wird sicher klasse XD So richtige Babysitterstunden XD Take Hyde, for example. When I'm with him, I always think "Wow, this guy is so amazing." That's also love, or feelings very close to love.That smile is a sin. If he was a girl, I would probably fall for him. I really go for types like him.(Gackt about Hyde) |
|||||||
|
|||||||
| Ich fang dann auch gleich mal an und sag dir bescheid, wenn ich den ersten Teil habe. Hab mir gerade nen recht guten Plot ausgedacht und das müsste auch umsetzbar sein ^^ Meine Güte, du bringst mich echt auf die krassesten Ideen, Luna. Ich behalte dich jetzt als Muse *rofl* Kannst ja meine Betaleserin werden, wenn du willst. So weiß ich dann, ob ich es gut hingekriegt habe. Und wie alt soll der kleine Camui eigentlich sein? °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Boku wa... kimi no... Vanilla |
|||||||
|
|||||||
| *rofl* Ich kann gerne Betaleserin werden^^ Aba SO gut betalesen, dass ich Fehler(die du eh net machst^^) finde, kann ich net. Als overlass dich net auf mich*lol* Aba ich freu mich schon total auf die Story*lol*stellt sic hGackt als Babysitter von Hydes Kind vor* XD Take Hyde, for example. When I'm with him, I always think "Wow, this guy is so amazing." That's also love, or feelings very close to love.That smile is a sin. If he was a girl, I would probably fall for him. I really go for types like him.(Gackt about Hyde) |
|||||||