Thread: Moon Child
|
Eröffnet am: 05.06.2003 19:21 Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01 Beiträge: 7530 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
|||||||
| Müsste ich meinen dummen Führerschein nicht selbst bezahlen und wegen meinem Arm ins Krankenhaus, dann wäre ich im Sommer auch schon in Japan, aber nö! Die Welt meint es nicht gut mit mir. Wieviel hast du denn zusammengespart, wenn ich mal fragen darf? °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Yugure ni kimi to mita, ore nji no taiyo Naki sona kao wo shite, ei en no... sayônara |
|||||||
|
|||||||
| hast du schon die karten? wie kommst du denn da ran und wie lange bleibst du in japan, ach und wie teuer wird der spaß für dich. ich hoffe ja das die ende des nächsten jahres auch konzerte geben, dann bis dahin hab ich mein japanurlaubgeld zusammen :) und dann klappere ich sämtlich hotels ab und verstecke mich im hotelzimmer von hyde und überasche ihn :) <3 <3 official ^^x- group member MA/KA <3 <3 Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit. Buch: Musashi von E.Yoshikawa Seite 412 |
|||||||
|
|||||||
| nee, die Karten hab ich noch nich <.<" wie denn, wenn die Konzertdaten noch nich raus sind >.< aba zum Glück besorgt mir ein Japaner die Karten, also bekomm ich noch rechtzeitig welche ^_^v Bleib 1-2 Wochen in Japan, muss ich noch mit meinem Vadda bereden XD *zweiWochenlangwill* wenn das Konzert genau auf die Ferien fällt, bleib ich wahrscheinlich zwei Wochen ansonsten nur eine, weil ich so lange nich in der Schule fehlen kann -_-; Also mittlerweile sind ca. 800 € auf meinem Konto wenn ich meine Auszüge richtig deute O.o *rofl* ansonsten wünsche ich mir zu Weihnachten und zum Geburtstag ja sowieso nur Geld XD Hmm... was alles zusammen kostet? O__o gute Frage *g* war vor zwei einhalb Monaten mit meinem Vadda im Reisebüro und hab nachgefragt. Da wir ein Komplettpaket nehmen (d.h. Flug + Hotelaufenthalt), kostet das glaube ich so um die 350 € - allerdings haben wir noch Flugmeilen, das kann also noch variieren ^o^ (Mein vadda is fast umgefallen als er gehört hat wie billig das is *lol*). Ach ja, und eine Reiseführung durch Kyoto gibt's auch noch ^_^v die hat mir mein Vadda spendiert (ich lüp ihn *o* *kraisch*) Lieder, die Laruku hoffentlich beim Konzert 2004 spielt: 1. NIJI!! *o* (ich will das live sehen, unbedingt! XD), 2. Shinshoku ~lose control~ (Good morning Mr. Fear *drool*), 3. Finale (*lechz*) |
|||||||
|
|||||||
| *rofl*@conshi geh doc hgleich zu ihm nach Hause und besuch seine Familie. Ich denke mal Megumi freut sich, wenn sie und Haidos Baby Besuch kommen.*lol* Nyo, sobald ich das Photobook und das Album von Haido habe und dann die SSD DVD fange ich auch an zu sparen. Aber wenn nach Japan dann erst in drei Jahren-_-° Egal....^^Hauptsache irgendwann komme ich da mal hin XD Ich lda jetzt das erste Kapitel von meiner Moonchild Story hoch XD >Konbanwa~! L'Arc~en~Ciel desu! Have you all been good? Let's fuck! Fu~CK! Fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck!< (Hyde[L´arc~en~ciel] at Shibuya Seven Days) |
|||||||
|
|||||||
| Nyo ich hab gerade die besten Bilder von Haido entdeckt, die ich je gesehen habe XD Die sind aus SSD*sabber*Man beachte mal die Hose mit diesem Schlangenmuster*rofl*Erinnert irgendwie an die Hose von Ga-chan aus Vanilla live, ne? http://www.thaimisc.com/freewebboard/php/vreply.php?user=porpla&topic=252 Aba diese Bilder*sabber*IST ER NET EIN GOTT????*kreisch* Und hier sind auch nochma welche XD*sabbert und kann net mehr aufhören* http://www.thaimisc.com/freewebboard/php/vreply.php?user=porpla&topic=221 ICH WILL HAIDO!!!!SOFORT!!!!*auf den Tisch haut* >Konbanwa~! L'Arc~en~Ciel desu! Have you all been good? Let's fuck! Fu~CK! Fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck!< (Hyde[L´arc~en~ciel] at Shibuya Seven Days) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:39 | |||||||
|
|||||||
| oh mein gott. ich bin wieder voll am abdrehen, der mann ist ein gott, ich würd dem am liebsten bespringen *kicher* @darkluna ach megumi macht das nix aus, ich hab das schon mit ihr geklärt, da sie ja auch auf frauen steht hab ich ihr ersatzweise ne freundin von mir vermittelt, so kann ich mich mit hyde in ruhe austoben *sabber* <3 <3 official ^^x- group member MA/KA <3 <3 Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit. Buch: Musashi von E.Yoshikawa Seite 412 |
|||||||
|
|||||||
| ................ *MatheBuchausderHandleg*... OH...MEIN....GOTT! *_________* *vorHaidoaufdieKniegeh* Nimm mich als deinen Sklaven!! XD *sabba* *lechz* >.< boah, die Bilda sind genial! *darklunaanspringundabknuddl* jetzt kann ich nich mehr Mathe lernen <.<" das ganze Buch is voll gesabbert *lol* Lieder, die Laruku hoffentlich beim Konzert 2004 spielt: 1. NIJI!! *o* (ich will das live sehen, unbedingt! XD), 2. Shinshoku ~lose control~ (Good morning Mr. Fear *drool*), 3. Finale (*lechz*) |
|||||||
|
|||||||
| *rofl* Und das beste kommt noch O_O Ich musste meiner Mama heute morgen von den Bildern da oben*auf ihr Posting zeigt*welche Ausdrucken. Luna:O_O Für was brauchst du die denn? Mama:Die nehme ich mit an die Arbeit^^ Luna:Und dann? Mama:Dann hänge ich dir da an die Wand^^ Luna:O_O Und wenn jemand fragt wer das ist? Mama:Dann sag ich:"Das ist der Mann in den meine Tochter verknallt ist"-_- -_-° Oh mann, meine eigene Mutter macht sic hlustig über mich XD Naja*rofl* Die is nur eifersüchtig, weil sie schon zu alt für Haido is(finde ich jedenfalls*lol*) Gott, ich glaube nachdem ich diese Bilder gesehen habe bin ich ernsthaft in Haido verliebt O_O Das meine ich wirklich so XD >Konbanwa~! L'Arc~en~Ciel desu! Have you all been good? Let's fuck! Fu~CK! Fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck!< (Hyde[L´arc~en~ciel] at Shibuya Seven Days) |
|||||||
|
|||||||
| @cary Yo, ticku~ und ich wollen nächstes Jahr auch nach Japan und wir haben uns schon über Flug, Hotel ect. informiert...o.O Kann es sein das, das Reisebüro in dem ihr wart illegal leute verschickt und unterbringt? o.O Der billigste Flug den ich kenne kostet schon 600€...deshalb würde mich mal interessieren, mit welchem Anbieter du reisen willst. Das klingt für mich irgendwie unrealistisch...o.o 350€... reist mand dann als gepäckstück? *lach* Japan is nunmal nen scheiß teuers Land...-.- Wir haben uns ausgerechnet das wir ca. 3000€ pro person brauchen werden, inklusive Taschengeld und wir wollen ja auch einiges einkaufen. ^.~ Also werden 2000€ für Flug und Hotel drauf gehen... ebenfalls für 2 Wochen aufenthalt. So, deshalb.. erzählst du mir in was für nem reisebüro ihr wart?^^ >>Kann es sein das du eine 0 vergessen hast?^^" "we watched the setting sun a perfect orange glow, both about to cry for our final farewell" ~from MOON CHILD sung by Luka, Kei and Sho |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:40 | |||||||
|
|||||||
| :P *höhö* unser Reisebüro heißt Würtz (nicht außerhalb unseres Kaff bekannt) und ist in solchen Sachen eigentlich recht zuversichtlich, da wir schon fünf Mal durch die ins Ausland geflogen sind ^^ Außerdem ziehen die Flugmeilen den Preis auch noch ein ganzes Stück runter, da mein Vadda durch seinen Beruf seeeehr viele Flugmeilen hat und wir die benutzen. Und den ganzen Kram den ich mir in Japan kaufen will hab ich mir auch schon ausgerechnet, um das Geld muss ich mir eigentlich die wenigsten Sorgen machen ^^; (eher um diese blöde Zeit -_-; blöde Schule...) Außerdem hab ich aus sicherer Quelle dass Japan einiges billiger geworden ist ^_~ einiges, sehr einiges *g* Lieder, die Laruku hoffentlich beim Konzert 2004 spielt: 1. NIJI!! *o* (ich will das live sehen, unbedingt! XD), 2. Shinshoku ~lose control~ (Good morning Mr. Fear *drool*), 3. Finale (*lechz*) |
|||||||
|
|||||||
| Yo, dann erzähl doch mal wieviel ihr fürs Hotel bezahlen werdet...o.o Und wieviel Sterne es hat. *drop*... ich muss immer 3 Sterne haben, sonst schmeckt mir der Frass nicht. *verwöhnt* ^^" Auch wenn der Flug abgezogen wird.. kann ich das nicht so recht glauben...o.o" Meine reisebüros sagen mir da leider was anderes...-.- Sonst hätte ich schon längst fliegen können. Mit Schule und Zeit hab ich überhaupt kein Problem, nur damit das ich mir das Geld erst noch verdienen muss. Aber dafür freu ich mich um so mehr, wenn ich endlich alles hab. XD Vielleicht ist man ja sogar zeitgleich in japan, ne?^^ "we watched the setting sun a perfect orange glow, both about to cry for our final farewell" ~from MOON CHILD sung by Luka, Kei and Sho |
|||||||
|
|||||||
| was weiß ich wie viel wir einzeln für das Hotel zahlen o.O" is doch im Preis inbegriffen *drop* außerdem sinds 4 Sterne, aba macht ja nix. Wenn du's mir nich glaubst, kann ich auch nix machen ^^; mir is es egal ob man's mir glaubt, ich geh nach Japan und das ist für MICH das Einzigste was zählt. Ach ja... *g* wer hat gesagt dass der Preis für zwei Personen gilt? Ich rede hier nur über MEINEN Anteil, falls man das noch nicht gemerkt hat XD Ich hab jetzt auch keine Lust um Preise zu streiten O.o o.O *ähem* das is mir relativ egal, da das Geld bis Mai so oder so reichen wird *quak* *wiedaMathelernengeh* Lieder, die Laruku hoffentlich beim Konzert 2004 spielt: 1. NIJI!! *o* (ich will das live sehen, unbedingt! XD), 2. Shinshoku ~lose control~ (Good morning Mr. Fear *drool*), 3. Finale (*lechz*) |
|||||||
|
|||||||
| *nick*... will dich nich vom lernen abhalten.^^ Drück mir mal die Daumen, das ich das geld auch zusammen bekomm!! Wer weiß, vielleicht sieht man sich ja wirklich, wär doch lustig, ne? XD Je mehr verrückte europäische Fans, desto besser.^^ "we watched the setting sun a perfect orange glow, both about to cry for our final farewell" ~from MOON CHILD sung by Luka, Kei and Sho |
|||||||
|
|||||||
| @cary Den Preis von dir würde ich auch gerne bezahlen, dann wäre ich schon 2 mal dort gewesen XD @kay Wann fliegen du und Tick denn? Und wo genau geht es hin? Ich werd nämlich so wie es aussieht nach Kyoto fliegen. Zumindest ist das so geplant, aber es kann sich noch alles ändern. Kommt darauf an, ob ich bei meiner Freundin wohne oder mir ein Hotel suchen muss. °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Yugure ni kimi to mita, ore nji no taiyo Naki sona kao wo shite, ei en no... sayônara |
|||||||
|
||||||
| Hey ich hab ne idee irgendwann so in ein paar jahren, wenn wir alle genug geld haben treffen wir uns wieder hier und fahren als gruppen nach japan. *lol* war ja nur mal so ne kleine spontane idee *gg* nahhhh dieses eine fodo da von hyde, wo er gerade dran is die flasche zu werfen.....goil*sichvorstellvonderflascheamkopfgetroffenzuwerden* *sabber* Niahhhhhhh aber ich kann nicht anders gackt bleibt trotzdem mein kleines knuschischnubbilubbilabbi hasimandi, kennt jemand von euch das fodo wo er gerade so nen hamburger oder was auch immer isst, und sein kleines mäulchen ist ganz voll davon und in seinem winzig kleinen hasimandi prazerl hält er ne cola. *seufz* *eindeutigzuvielkinderinderfamiliehab* booooah und ich will die dvd auch wenn ich keinen dvd-player habe und nen neuen fernseher bräuchte, da unserer zu alt ist um nen dvd-player zu dapacken. *seufz* hauptsache ich halte sie in meinen händen und trage sie nah an meinem herzen.... ach ja fragen über fragen: von euch können doch ein paar japanisch? ich würde gern wissen wo ihr das so halt gelernt habt *g* und mein bruder diese....*grummel* lernt jetzt früher japanisch (auf der uni) als ich und als ich ihn dann gefragt habe ob er mir japanisch beibringen würde, hat er nur gelacht und nein gesagt...*giftpfeileabschieß* ....ich will auch ein fodo vom konzert *aufknienrutsch* so ein winzigkleines es muss auch nicht ganz hyde oben sein, es könnte auch bloß nur ein einzelnes körperteil oben sein NIAHAHAHHA!!!!!!! und wenn sie keine fodoapparate zulassen, ich hätte da so ne kleine minidigicam, die is so groß wie ne kreditkarte und doppelt so dick.... *gg* muahhh und aufs poster schreibste germany and austria greeez you oder Forget megumi TAKE GACKT!!!!! NIAHHHHHHHHAHAHAHAHAHAHAH!!!!! *irreguck* und jas milkyway bin ösilandlerin genauergesagt eisenstädlerin ^-^ |
|
|||||||
| @cas Wir werden fliegen, wenn Gackt nen konzert gibt und hoffen das Hyde oder/und Laruku dann auch eins geben, damit wir alle live sehen können. XD Also kommts auf die Tourdaten an.. aber wir rechnen mal mit Spätfrühling/Sommer. Und wo genau es hingeht, kommt auf die Preise an und darauf wo das Konzert stattfindet von dem wir tickets haben.^^ Also kann ich dir erst genaueres sagen sobald ich die Tourdaten habe... dann gehts ans buchen! "we watched the setting sun a perfect orange glow, both about to cry for our final farewell" ~from MOON CHILD sung by Luka, Kei and Sho |
|||||||
|
|||||||
| @Asia Joaaaahhhhh das Bild von Ga-chan kenne ich XD Das is geil*lol* Da sieht er aus wie ein Hamster der seinen Vorrat in einer Packe sammelt*rofl* Aba im Moment gefallen mir diese Bilder von Ga-chan am besten*sabber*Irre ich mich oda sieht er mit jedem Tag geiler aus? XD http://dearsyou.free.fr/Gackt_699.jpg http://dearsyou.free.fr/Gackt_701.jpg http://dearsyou.free.fr/Gackt_708.jpg Sind nur ein paar meiner Lieblinge aba die anderen hab ich auf die Schnelle net gefunden XD *Fällt vor Gackt auf die Knie und falltet die Hände* Do you want to be my Vanilla?????*mit den wimpern klimpert* >Konbanwa~! L'Arc~en~Ciel desu! Have you all been good? Let's fuck! Fu~CK! Fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck!< (Hyde[L´arc~en~ciel] at Shibuya Seven Days) |
|||||||
|
|||||||
| @kay Ich will auch auf sein Konzert *schon gar nicht mehr abwarten kann* Nehmt mich dann mit *bettel* Ich bin auch pflegeleicht und weiß, wo das Klo ist XD @Asia Das Bild kenn ich auch. Ich liebe es. Genauso wie den Kerl an sich. Der ist mein ungekrönter Gott. Ich bin ja sowieso der Meinung dass er und Hyde keine Streblichen sind, sondern Vampire. Schließlich werden die NIE älter *staun* Und das mit dem japanisch lernen ist immer so ne Sache. Ich hab das Buch von der Uni, auch wenn ich keine Studentin bin. Und nebenbei hab ich das Fluchen und Beschimpfen von meinem Ex gelernt. Aber richtig lernen kann man es nur mit einem Lehrer. Allein schon wegen der Aussprache und der Grammatik. Manche Wörter werden immer anders ausgesprochen, obwohl sie gleich geschrieben werden, z.B. ame. Das kann Regen aber auch Lutscher/Süssigkeit bedeuten. Hab mich damit mal mächtig blamiert -.- @luna Ich hoffe du bist dir im Klaren, was du da eben tust, Süße!!! *streng anguck* Gackt gehört Hyde!!!! Gackt ist Hydes Vanilla und umgekehrt. Wir dürfen nur zusehen XD Also halt deine Pfötchen bei dir. °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Yugure ni kimi to mita, ore nji no taiyo Naki sona kao wo shite, ei en no... sayônara |
|||||||
|
|||||||
| >@luna >Ich hoffe du bist dir im Klaren, was du da eben tust, Süße!!! >*streng anguck* Gackt gehört Hyde!!!! Gackt ist Hydes Vanilla und >umgekehrt. Wir dürfen nur zusehen XD Also halt deine Pfötchen bei >dir. O_O*Das vergessen hat*schnell mal aufsteht und sich Haido krall und den auf Gackt wirft*Oo Imma schön Gymnastik machen...*reißt Hyde mal die Kleider vom Körper und steckt ihn mit Gackt in ne Besenkammer* XD*Zeigt auf ihre Signatur* FUUUUCk fuck fuck fuck*kreischt und an der Tür lauscht* Hast du auf der DVD von MC mal nachgeguckt@cas >Konbanwa~! L'Arc~en~Ciel desu! Have you all been good? Let's fuck! Fu~CK! Fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck!< (Hyde[L´arc~en~ciel] at Shibuya Seven Days) |
|||||||
|
|||||||
| @cas Klar können wir dich mitnehmen.^^ Gut, wenn du weißt wo das Klo is.. mir wäre lieber du würdest wissen, wie man in den backstage bereich kommt....o.o und wo seine Garderobe is. Hmm... aber eigentlich... will ich ihn nicht unbedingt nach nem nervenaufreibenden konzert stören. Armes kerlchen... .__. Aber nen Autogramm wär trotzdem klasse!! XD Yo, sag mal.. wie siehts denn mal mit nem Treffen aus? Sollen wir da mal ernsthaft was in Angriff nehmen? "we watched the setting sun a perfect orange glow, both about to cry for our final farewell" ~from MOON CHILD sung by Luka, Kei and Sho |
|||||||
|
|||||||
| O_O Hat das Haido wirklich gesagt? Warum tut er das immer, wenn Gackt gerade nicht da ist, um es zu hören? Irgendwie scheint er etwas verkehrt zu machen. Aber Luna, dir sei verziehen. Ich werde noch einmal Gnade walten lassen, da du immer so eine treue, liebe und perverse Person warst. Jedoch warne ich dich. Erzürne die Götter nicht. Diese beiden Männer sind Sünde. Sie dürfen nur einander lieben und keinen anderen *bibel verschluckt hat* *das ding rauswürg und anzünd* Ui~ Feuerchen ^^ @kay Ich ruf ihn gleich mal an und resaviere für uns einen Platz in der Garderobe XD Das mit dem Treffen können wir ja machen. Dann weißt du, wie dein baldiges Haustier für das Konzert aussehen wird XD °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Yugure ni kimi to mita, ore nji no taiyo Naki sona kao wo shite, ei en no... sayônara |
|||||||
|
|||||||
| @ cas Eigentlich könnte ich ihn ja auch fragen, wenn ich bei ihm wohne...hmm...er macht das sicher.^^ Wenn wir ihm Do-chan auf nem silbernen tablett präsentieren kann er nich nein sagen. *nick* Ok!! ^o^ Fragt sich nur wann...o.o Da ich ja endlich ne Arbeit hab, weiß ich nicht genau wanns klappt. Jetzt am WE muss ich estmal areiten, verkaufsoffener Sonntag. Dannach können wir ja mal gucken.^^ Morgen hätt ich auch zeit....hmm... "we watched the setting sun a perfect orange glow, both about to cry for our final farewell" ~from MOON CHILD sung by Luka, Kei and Sho |
|||||||
|
|||||||
| *lol*Jaja, und Haido hat das wirklic hgesagt. SSD war total pervers sag ich dir. Da hätten wir uns in der ersten Reihe seeeehr wohl gefühlt. Erstens mal weil man Haido da von nahem sieht, zweitens weil er die Fans weiter vorne nass gemacht hat(mit WASSER Nicht mit*hüstl*den anderen sachen XD), und drittens weil er so weit nach vorne gegangen ist, dass die Fans in sogar angefasst haben O_O*auch mal will* Und wenns nur der Finger is. Oh gott*durchdreht* Nyo, seine Sprüche da waren genial. Erst "Lets have Sex, lets have, sex, lets have Sex" dann "lets get off, lets get off, lets get off" und dann "lets Fuck ffuuuuuuck fuck fuck"*rofl* Und Tet-chan muss auch genial gewesen sein XD Er hat die Fans imma gefragt"Do you want to eat my banana?" und dann hat er schwarz angemalte Bananen ins Publikum geworfen*rofl* Und dann hat er etwas gemeint von wegen "The black bananas are not sweet they are bitter" und Haido meinte dann"This kind of talk belongs Backstage"*rofl* Danach hat Tetsu dann vor gehabt ne Zuchini ins Publikum zu werfen XD Die is aba kaputt gegangen und Yukki hat ihm dann die Anweisungen gegeben, wo noch Teile von dem Ding lagen, damit er die Stückchen werfen konnte XD Aber am genialsten war als Haido erzählt hat wie er mit dem Fuß einen Bildschirm vorne auf der Bühne in zwei teile getreten hatte und ihn Bezahlen durfte*lol* Er hat erzählt, dass "Crash" gemacht hat und dann war das Ding im Eimer. Wäre ic hdabei gewesen ich hätte mich wohl totgelacht*lol* *rofl*Wen wollt ihr denn erpressen? Ga-chan? Ihr müsst wirklich nur Haido nackt mit nem Schleifchen um den Hals vor seine Tür stellen*lol*dann macht er das schon XD >Konbanwa~! L'Arc~en~Ciel desu! Have you all been good? Let's fuck! Fu~CK! Fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck!< (Hyde[L´arc~en~ciel] at Shibuya Seven Days) |
|||||||
|
|||||||
| @kay Ich bin für Lunas Vorschlag mit der Schleife um Hydes Hals ^^ Ich glaube, dann wird er uns für immer vergöttern und nie mehr weglassen vor Dankbarkeit, wogegen ich nichts einzuwenden hätte. Und morgen hätte ich auch Zeit. Oder müsste es haben XD Zumindest, wenn meine Trainerin nicht auf die dumme Idee kommt zu trainieren. @Luna Ich will das Konzert sehen *heul* Und ich will Hyde haben. Schenkst du ihn mir zu Weihnachten. Mit Gackt als Haustier? ^^ Ich glaube, die Beiden würden sich in meinem Bett SEHR wohl fühlen. Da müssen nämlich zwei Leute kuscheln. Ob sie wollen oder nicht XD °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Yugure ni kimi to mita, ore nji no taiyo Naki sona kao wo shite, ei en no... sayônara |
|||||||
|
|||||||
| @cas Nyo die müssen doch ungestört sein XD AM besten wir kaufen ihnen ein schönes Haus mit Wasserbett. Und weil Haido ja auf Fesselspielchen steht am besten noc hne Folterkammer dazu O_O*rofl* >Konbanwa~! L'Arc~en~Ciel desu! Have you all been good? Let's fuck! Fu~CK! Fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck!< (Hyde[L´arc~en~ciel] at Shibuya Seven Days) |
|||||||
|
|||||||
| @ cas Dann müsste ich aber mit morgen genau bescheid wissen, ich will ja nicht umsonst nach Ddorf fahren, ne? o.o Und ich muss wissen wann....hmm. "we watched the setting sun a perfect orange glow, both about to cry for our final farewell" ~from MOON CHILD sung by Luka, Kei and Sho |
|||||||
|
|||||||
| -_- Ich hab meine Mama eben gefragt ob ich nächstes Jahr auf Haido´s Solotour gehen darf XD "Du spinnst wohl. Da ist Schule! Außerdem schreibst du da Prüfungen, da gehts nicht nach Japan!"-_-°*augenroll*N Versuch wars wert*seufz* Und als ich sie gefragt hab ob ich in den Ferien nach Japan darf meinte sie ich wäre zu jung um alleine so ne Strecke zu fliegen XD Ich bin 15-_- Kann gut Englisch und WILL verdammt nochmal nach Japan*aufn tisch haut* >Konbanwa~! L'Arc~en~Ciel desu! Have you all been good? Let's fuck! Fu~CK! Fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck!< (Hyde[L´arc~en~ciel] at Shibuya Seven Days) |
|||||||
|
|||||||
| @Luna Also an Fesseln mangels mir nicht. Mein Keller ist voll davon. Da hätten die bestimmt Spaß XD Hab auch Handschellen mit pinkem Plüsch *zum geburtstag gekriegt* Die gehen aber nur zu. Auf kriegt man die nur noch, wenn man die mit nem Dietrich aufbricht. Komm dann bei mir als Handgepäck mit. Ich pass dann auf dich auf ^^ @kay Also Training hätte ich dann eh erst um 20 Uhr, also wäre das kein Problem. Und Uhrzeit ist mir egal. Je nachdem, wie du ankommen kannst. Ich wohn ja hier, also kann ich innerhalb von 20 Minuten am HBF sein und dich abholen von... wo auch immer. ^^ °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Yugure ni kimi to mita, ore nji no taiyo Naki sona kao wo shite, ei en no... sayônara |
|||||||
|
|||||||
| Nya, so gerne ich noch weiter über Hyde Gackt und Fesselspiele labbern würde ich muss los. Muss meine Tasche noch packen. Wir lesen uns dann ja am Sonntag oda Montag^^Und imma schon die perversen Gedanken fördern*winkt ma mit nem Taschentuch* baba^^ >Konbanwa~! L'Arc~en~Ciel desu! Have you all been good? Let's fuck! Fu~CK! Fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck!< (Hyde[L´arc~en~ciel] at Shibuya Seven Days) |
|||||||
|
|||||||
| *snief* *tempo wedel* Bye Süße. Und geh uns nicht fremd. Mach dir noch ein schönes WE ;_; °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Yugure ni kimi to mita, ore nji no taiyo Naki sona kao wo shite, ei en no... sayônara |
|||||||