Thread: Moon Child
|
Eröffnet am: 05.06.2003 19:21 Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01 Beiträge: 7530 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
|||||||
| @Cary Ja*g*beim Jahrmarkt kommt "perverse Action"mit ins Spiel. Oda wie würdest du es bezeichnen wenn Kei Sho in der Kabine von einem Riesenrad anfängt pervers anzugrabschen. Bin schon fleißig am schreiben XD Aba an was dachtest du denn da Cary? Nur zu ich brauche Inspiration XD "The future is not something to see...But something to create!" Ran Fujimiya from Weiss Kreuz Episode 13 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:40 | |||||||
|
|||||||
| nee nee ^__________^ an genau das Gleiche dachte ich auch *höhö* XD XD aba echt *g* jetzt freu ich mich umso mehr auf die Fortsetzung deiner FF ^o^ Action, macht ein bisschen action! XD XD "Hatte ich das Recht zu lieben wenn ich selbst nie Liebe erfahren hatte?" Diese Frage stellte ich mir immer wieder. Bis zu diesem einen Tag an dem ich IHN traf. - Sho aus "Kyuuketsuki no kao - ANOTHER STORY" |
|||||||
|
|||||||
| Jaaaaa *sabber*Aba ich hab alle Charas wiedermal total OOC gemacht. Ich denke die ganze Zeit daran einen Teil von meiner perversen Gackt x Hyde Story hochzuladen XD "The future is not something to see...But something to create!" Ran Fujimiya from Weiss Kreuz Episode 13 |
|||||||
|
|||||||
| @darkluna: jaaa... ich bin schlimm... ;_; ich muss es wirklich gucken, aber heut binsch auf ner Halloween Fete und danach wahrscheinlich nicht mehr im Stande ne DVD in nen Player einzulegen... XD >.< ich bin böööse zu Gackt... Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ ++AniMay++NRW Treff Düsseldorf++Anime Manga Visual Treff++ |
|||||||
|
|||||||
| JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA O____________________O *kraisch* mach das! Mach daaaaaaaas! >_< *bettel* *fleh* *vorKnienaufdirrumrutsch* oh ja biddöööööööö ;_; da würd ich mich fühlen wie im Himmel *seufz* XD "Hatte ich das Recht zu lieben wenn ich selbst nie Liebe erfahren hatte?" Diese Frage stellte ich mir immer wieder. Bis zu diesem einen Tag an dem ich IHN traf. - Sho aus "Kyuuketsuki no kao - ANOTHER STORY" |
|||||||
|
|||||||
| Mal langsam Cary*mal ne Beruhigunstablette gibt*. Irgendwie sind Kei und Sho bei mir in der Story gerade dabei heftig zur Sache zu gehen obwohl sie noch bei SHo Zuhause sind O_O*sabber*Aba wenn ich mir so angucke und durchlese wie ich Kei´s Stöhenen beschrieben hab*Nasenbluten bekommt* Muahahahaha ich hab gerade noch ein Kapitel zu meiner MC Story hochgeladen. Ok, Kei und Sho habn Sex in der Wohnung XD Aba es is nix Lemon eigentlich is da noch nichtmal was perver dran*rofl* Und wenn ich es als Lemon machen würde, dann könnte es ja kaum einer lesen, weil das dann ja ab 18 ist XD "The future is not something to see...But something to create!" Ran Fujimiya from Weiss Kreuz Episode 13 |
|||||||
|
|||||||
| dann schick es mir >.< *dasunbedingtlesenwill* ich will Kei und Sho in action erleben XD XD *g* bei meina FF dauert das noch sooo lange (Kei hat ja gerade mal Luka getroffen und muss erstmal von seinem blöden Schweineblut wegkommen @.@) *sabba* *lechz* *nasenblutenimmastärkerwird* Lunaaaaaaa~ ;_; biddöööö~ "Hatte ich das Recht zu lieben wenn ich selbst nie Liebe erfahren hatte?" Diese Frage stellte ich mir immer wieder. Bis zu diesem einen Tag an dem ich IHN traf. - Sho aus "Kyuuketsuki no kao - ANOTHER STORY" |
|||||||
|
|||||||
| Was soll ich dir denn schicken? *nix mehr kapiert* Die Story lade ich doch sowieso bald hoch*gggg* Bzw. die von Animexx sollen sich beeilen XD Ich hab die ja schon hochgeladen XD "The future is not something to see...But something to create!" Ran Fujimiya from Weiss Kreuz Episode 13 |
|||||||
|
|||||||
| ja aba is das dann kein lemon? XD XD XD *höhö* wenn nich: schadöööööööö -_- trotzdem schreiben *g* (*KeiundShoFlaggerauskram* XD), wenn ja: *_________* *Yaoisüchtigbin* "Hatte ich das Recht zu lieben wenn ich selbst nie Liebe erfahren hatte?" Diese Frage stellte ich mir immer wieder. Bis zu diesem einen Tag an dem ich IHN traf. - Sho aus "Kyuuketsuki no kao - ANOTHER STORY" |
|||||||
|
|||||||
| Nein nix Lemon XD Ich hab aba vor zwei Tagen ne Idee für ne Gakuhaistory MIT Lemon gehabt. Wenn du willst kann ich ja gleich noch SM miteinbauen wird aba dann auch eher lustig*gg* Gib mir Inspiration ICH HAB KEINE IDEEN MEHR!!!! "The future is not something to see...But something to create!" Ran Fujimiya from Weiss Kreuz Episode 13 |
|||||||
|
|||||||
| au ja, mach das *o* Inspiration? -_-; was is das? *g* ich brauch grad selbst welche XD *rofl* bin grade fertig mit dem Prolog zu "Kyuuketsuki no kao - ANOTHER STORY" und ich hab keine Ahnung wie's mit Sho und Shinji jetzt weita geht (geschweige denn wie ich Kei da noch so reinbaue, dass es mit Kyuuketsuki no nakigao parallel läuft <.<" *argh*) "Hatte ich das Recht zu lieben wenn ich selbst nie Liebe erfahren hatte?" Diese Frage stellte ich mir immer wieder. Bis zu diesem einen Tag an dem ich IHN traf. - Sho aus "Kyuuketsuki no kao - ANOTHER STORY" |
|||||||
|
|||||||
| *seufz*Naja, ich brauche mal Pause. Nächste Woche hab ich wieder Schule da werde ich keine Zeit zum Storyschreiben haben. XD Naja, ich hab wieder Picnews von Haido XD TADAAAAAAAAAA!!!!!!!!! http://orange.impunity.co.kr/~kenotaku/db/photo/in0311/in031102.jpg Warum müssen die Bilder so dunkel sein? Man erkennt sein Gesicht kaum. http://orange.impunity.co.kr/~kenotaku/db/photo/in0311/in031104.jpg Haidos Photobook^^Wie heißt das nochma? http://orange.impunity.co.kr/~kenotaku/db/photo/in0311/in031103.jpg Der Kalender O_O Will habn! Heute is der rausgekommen XD http://orange.impunity.co.kr/~kenotaku/db/photo/le-ciel37/le-ciel3731.jpg http://orange.impunity.co.kr/~kenotaku/db/photo/le-ciel37/le-ciel3732.jpg http://www.photobucket.com/albums/0803/nepenthes59/hydeblingbling.jpg Das sind dann wohl garantiert Bilder vom Kalender*sabber* ICH WILL IHN HABN XD "The future is not something to see...But something to create!" Ran Fujimiya from Weiss Kreuz Episode 13 |
|||||||
|
|||||||
| ;______________; meina wird erst im Dezember geliefert >_< zusammen mit Hyde's Album *hoil* muss noch so lange warten -_-; (so, ich zisch ab ^^ auf nach haaaaaaaaaaause XD *froi* bis morgäään und schönes Halloween! ^_____^ "Hatte ich das Recht zu lieben wenn ich selbst nie Liebe erfahren hatte?" Diese Frage stellte ich mir immer wieder. Bis zu diesem einen Tag an dem ich IHN traf. - Sho aus "Kyuuketsuki no kao - ANOTHER STORY" |
|||||||
|
|||||||
| Joah gleichfalls Cary^^*mit Taschentuch hinterherwinkt* XD "The future is not something to see...But something to create!" Ran Fujimiya from Weiss Kreuz Episode 13 |
|||||||
|
|||||||
| nyo~ Will auch das Photobook und das Album haben... hab aber kein Geld T_T I've seen the best thing on earth... Gackt & HYDE --------------- ~"MoonChild"~ |
|||||||
|
|||||||
| Tja die Devise heißt... SPAREN!SPAREN!SPAREN! Ich bin froh, dass ich gerade mal das Geld für den Kalender bar hier bei mir zuhause liegen habe XD Das Geld für Photobook und das Album is auf meinem Konto. Und das hole ich erst wenn es soweit is >_> "The future is not something to see...But something to create!" Ran Fujimiya from Weiss Kreuz Episode 13 |
|||||||
|
|||||||
| Ich spare schon...allerdings für die nächste Ani und eine Gackt-CD und wahrscheinlich eine von Hide... Als ich das beschlossen hatte wusste ich ja nich, das das ganze andere Zeug da kommt o_O Naja, eigentlich will ich noch viel mehr haben +_+" Aber das werd ich wohl niemals in meinen Besitz bringen können *drop* Jetzt mal noch ne Frage: Hat einer von euch ne PS2 zu Hause? Eigentlich müsste die doch (außer die allererste Auflage) keine NTSCs abspielen können, oder? Also auch nicht MC... Bei mir gings aber o_O Nich denken, das mir das nich gefällt, es freut mich sogar, aber etwas verwirrt bin ich schon @_@ I've seen the best thing on earth... Gackt & HYDE --------------- ~"MoonChild"~ |
|||||||
|
|||||||
| *meld* ich hab ne PS2 ^^ also, ich hab's noch nich ausprobiert aba normalerweise laufen die jap. DVDs nich auf meina PS2 o_O *wunda* zumindest sehe ich dann die ganze DVD nur schwarz-weiß und nich in Farbe *höhö* (das war auch ein Grund mir einen DVD-Playa zuzulegen) "Hatte ich das Recht zu lieben wenn ich selbst nie Liebe erfahren hatte?" Diese Frage stellte ich mir immer wieder. Bis zu diesem einen Tag an dem ich IHN traf. - Sho aus "Kyuuketsuki no kao - ANOTHER STORY" |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab auch ne PS2 O_O Ich hatte vorher mal ne japanische DVD mit Videos von Mai Kuraki. Die hab ich auf dem Ding abgespielt und dann lief die zwar aber nach drei oder vier Malen is die Ps2 irgendwie kaputt gegangen und ich musste die reklamieren XD Zum Glück hab ich noch Garantie gehabt und hab die gegen eine Neue umtauschen können. Wenn mein Papa net mehr PS2 spielen kann verbietet er mir Hyde sofort*rofl* "The future is not something to see...But something to create!" Ran Fujimiya from Weiss Kreuz Episode 13 |
|||||||
|
|||||||
| Deswegen hab ich mich ja so gewundert o_O Bei mir gehts halt... habs sogar ein paar mal abgespielt. Konnte danach aber trotzdem noch ganz normal spielen. Is noch alles heil oO I've seen the best thing on earth... Gackt & HYDE --------------- ~"MoonChild"~ |
|||||||
|
|||||||
| boah, ich hab Entzug -_- sowohl was MC angeht als auch Hyde und Gackt >.< *argh* @.@ *hoil* "Hatte ich das Recht zu lieben wenn ich selbst nie Liebe erfahren hatte?" Diese Frage stellte ich mir immer wieder. Bis zu diesem einen Tag an dem ich IHN traf. - Sho aus "Kyuuketsuki no kao - ANOTHER STORY" |
|||||||
|
|||||||
| O_________O ich hab gerade "Last song" von Gackt gehört..... boaaaah >_< is das Lied schön *drool* ähnelt irgendwie Tsuki no uta - aba vieeeeel schöna *o* vieeeeeeeeeeeeeeeeeel bessaaaa *garnichmehraufhörenkann* *neuesLieblingsliedhab* Ich glaub die single hol ich mir nächstes jahr zusammen mit dem Album - das lohnt sich den Song als single zu haben *waaahhh* >.< so schöön (ich wiederhol mich <.<"..... egal! XD XD) "Hatte ich das Recht zu lieben wenn ich selbst nie Liebe erfahren hatte?" Diese Frage stellte ich mir immer wieder. Bis zu diesem einen Tag an dem ich IHN traf. - Sho aus "Kyuuketsuki no kao - ANOTHER STORY" |
|||||||
|
|||||||
| Irgendwie kann ich Gackt net mehr hören XD Weder seine Stimme in Interviews oda MC noch seine Lieder XD Mir is einfach die Laune nach dem Typ vergangen*fg* Nyo, am Dientaaaaaaaaaaag oda Mittwooooooooooooooch*froiiiiiii*kommt endlüch mein Haidokalender *rumhüpft* ahhhh ich freu mich schon so*g* "The future is not something to see...But something to create!" Ran Fujimiya from Weiss Kreuz Episode 13 |
|||||||
|
|||||||
| Oh Luna-chan es geht weiter? Sehr gut *aufSchulterklopf*... @cas: äh nicht Dein ernst mit Gacktos Albumnamen ? "Sailor Moon"? Scherz oder???????? Ich weise daraufhin, daß wir noch nicht April haben.... *löl*. ja ne Maruk ^^ PS:Moonchildsüchtig bin...^^ ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ Wir suchen noch Aoshi, Sanosuke und Yahiko other are also welcomed !!!! |
|||||||
|
|||||||
| :::Gackt News!!!::: man kann, wenn man alle vier Releases von gackt kauft, einen Preis gewinnen! Egal ob man aus Japan oder Europa ist *o* der 1. Preis ist... *trommelschlag* dass man sich von gackt einen Wunsch erfüllen lassen kann *_______________* und was wünscht sich ein gackt-fan? XD XD na, ratet mal... *lechz* -____- gott, warum hab ich kein geld mehr ;_; (da muss man sich dann ja "Last Song", Crescent, 12 gatsu no love song und die Platinum Box IV kaufen O.O *geldbeutelanstarr* @.@ *drop*) Auf jeden Fall hat man die Möglichkeit Gackt zu treffen - wenn das der wunsch ist XD *waaaaah* >.< Und das kann man sich sogar als Europäer wünschen T.T *hoil* ._. "Hatte ich das Recht zu lieben wenn ich selbst nie Liebe erfahren hatte?" Diese Frage stellte ich mir immer wieder. Bis zu diesem einen Tag an dem ich IHN traf. - Sho aus "Kyuuketsuki no kao - ANOTHER STORY" |
|||||||
|
||||||
| NIAHAHAHAHA ICH GACK AB!!!!! jaaaaaa ich werd`s mir kaufen und dann gewinn ich den preis und dannn !!!!! *dreckigegedankenhab* muahahahah dann reib ich diesen jungen adonis mit schokosirup ein muhahahahah *irregrins* und dann überzeug ich ihn davon wie viel hyde ihm eigentlich wirklich bedeutet, und dass er ihn anrufen soll, damit er so gaaaaanz zufällig vorbeikommen tut und die beide dann........*popkorn mach und zurücklehn* jaaaa ich liebe es krank zu sein!!! |
|
|||||||
| O_O Ui, da is Ga-chan aba größzügig*ggg* Stellt euch ma vor Haido kauft alle Neuerscheinungen und gewinnt *_* Und dann darf er sich was von Gackt wünschen*rofl*perversgrins*o* Ne, ne, jetzt mal im Ernst. Ich kauf mir das ja eh net(kann auch nicht*geld is schon reserviert*g*)aba ich drück die Daumen, dass einer von euch gewinnt*drück*drück*drück*ggg* Obwohl die CHancen ja 1 zu 1 Millionen ist*g* XD Aba egal... Wähäääääähääääääää warum macht Haido sowas denn net ? Oda bessa doch net. Ich kann mir eh nix mehr kaufen, da könnte ich dann gar net mitmachen XD "The future is not something to see...But something to create!" Ran Fujimiya from Weiss Kreuz Episode 13 |
|||||||
|
||||||
| waaaahhhh genial!!!! *schnief* Warum hab ich grad so wenig Kohle? Bei mir reicht es leida nur für die single und das Album *schnief* Würd mir das auch wünschen wenn ich gewinnen würd .... Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want? Gackt: A black hole. |
|
|||||||
| ich hoffe auf jeden Fall, dass jemand aus europa mal gewinnt ^_^ dann sieht Gackt dass er nicht nur in Japan beliebt ist XD also an diejenigen die genug Kohle haben und Gackt mögen: MITMACHEN!!! XD *hoff* die Japaner sehen ihn ja sowieso oft genug *lol* ^^ aba stimt... warum macht Haido das jetzt net? XD *rofl* man muss den Kalender, die Single und das Album kaufen und dann kann man auch so was machen XD *höhö* Vielleicht will Gackt auch einfach dass man seine Sachen mehr kauft als die von Haido, da ja beides von ihnen imma am selben Tag rauskommt *hinthint* vielleicht steckt dahinter ja wirklich ne Wette und er versucht sie mit dieser Ich-darf-mir-was-von-Gackt-wünschen-Masche zu gewinnen ^^; könnte doch möglich sein *eg* "Hatte ich das Recht zu lieben wenn ich selbst nie Liebe erfahren hatte?" Diese Frage stellte ich mir immer wieder. Bis zu diesem einen Tag an dem ich IHN traf. - Sho aus "Kyuuketsuki no kao - ANOTHER STORY" |
|||||||
|
|||||||
| Wenn schon was mit Haido dan das Album, der Kalender und das Photobook-_- Dann is es eine CD, ein Buch und ein Kalender net zwei Cds und ein Kalender XD Ist logischer als Album und Single*g* Aba mit der Wette stell ich mir das so vor... Gackt: Wer mehr CDs verkauft, der darf oben liiegen, abgemacht? Hyde: Abgenmacht! Ich gewinne sowieso!*grins* Gackt:-_-° "The future is not something to see...But something to create!" Ran Fujimiya from Weiss Kreuz Episode 13 |
|||||||