Thread: Moon Child
|
Eröffnet am: 05.06.2003 19:21 Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01 Beiträge: 7530 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
|||||||
| *Hyde kommt reingehumpelt*an seinem Bein hängt das Luna und klammert sich fest* Hyde:"Hallo? Loslassen!!"*an Luna rüttelt* Luna:*sich mit Armen und Beinen an Hyde festklammert und ihren Kopf an seinem Bein reibt*Guckt mit Hundeaugen zu ihm hoch*Verlass Megumi und geh zu Gackt! Der ist doch viel besser bei dem "Horizontalen Walzer"(<<*rofl*hat neues Wort gefunden*XD) >Ähm, warum bekommen wir keine Kei beißt Sho Szene in MC zu sehen >*snief*, daß fände ich sexy...... ich finde es eh schade, daß er >kein offenes Ende hat, hätte gerne n zweiten Teil mit den beiden >als Vampire gesehn....*seufz*. Öhm mit wem soll es denn ne Fortsetzung geben? Hana is doch die Einzige, die noch am Leben is. Es sei denn man dreht es so, dass SHo und Kei kurz bevor sie verbrannt sind noch schnell abgehauen sind*rofl* Aba so ne Szene wo man sieht wie Kei Sho beisst hätte ich gerne gesehen. Das ganze Stöhnen und das Blut O_O*sabber* Kei :*beisst Sho in dne Hals* Sho : Kei!*stöhnt* Luna:*sitzt am Fernseher*sabber*lechz*starr*O_O "The future is not something to see...But something to create!" Ran Fujimiya from Weiss Kreuz Episode 13 |
|||||||
|
|||||||
| *luna von haidos bein wegzerr* *ahhhhhhhh nicht putt machen ich will auch mit ihm spielen* *haido zart über die wange fahre und ihm mit notgeilem blick anstarre* *he haido maruk hat recht verlass megumi und nimm gackto* *aber ich will auch mal* *haido aus versehen ansabber* *ups tschuldigung* <3 <3 official ^^x- group member MA/KA <3 <3 Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit. Buch: Musashi von E.Yoshikawa Seite 412 |
|||||||
|
|||||||
| Wahhh ich hab gesagt, dass Haido Megumi verlassen soll und Ga-chan nehmen soll*lol*krallt sich Gackt und Haido* *fesselt Haido ans Bett*wirft Gackt auf ihn drauf*schließt die Tür ab und lauscht*O_O Luna:*wart*wart*wart* Aus dem Zimmer: Ga-chan!!!!*stöööööööööhn* Luna:O_O "The future is not something to see...But something to create!" Ran Fujimiya from Weiss Kreuz Episode 13 |
|||||||
|
|||||||
| >Aba so ne Szene wo man sieht wie Kei Sho beisst hätte ich gerne gesehen. Das ganze Stöhnen und das Blut O_O*sabber* Kei :*beisst Sho in dne Hals* Sho : Kei!*stöhnt* Luna:*sitzt am Fernseher*sabber*lechz*starr*O_O oh gott hör auf, luna *o* *sabba* hör bloss auf >.< *nasenblutenkrieg* *waaaaaaah* (hier schauen mich schon alle blöd an weil ich so dumm kichere -.-") aba die Stelle kannsu ja schreiben, luna ^_^ *anblinzel* Sho muss ja nich sterben *höhö* nur ein bissl rumstöhnen *umkipp* *nochmehrNasenblutenbekomm* Lieder, die Laruku hoffentlich beim Konzert 2004 spielt: 1. NIJI!! *o* (ich will das live sehen, unbedingt! XD), 2. Shinshoku ~lose control~ (Good morning Mr. Fear *drool*), 3. Finale (*lechz*) ------- www.CaMaSi.de (<- zwar noch in Bearbeitung, aber einen Blick wert ^o^) |
|||||||
|
|||||||
| WOah Cary^^Das is ne sehr gute Idee. Das schreibe ich gleich in meiner FF über MC*lol*So richtig perverses Stöhnen O_O*total krank im Kopf ist* Jaaa meine Mama starrt mich auch imma komisch an wenn ich ohne Vorwarnung einfach mal anfange hysterisch rumzukichern XD WOah ich hab eben "Ueta Taiyou" von Janne Da Arc geladen! Das is ja so geil das Lied*sabber*passt net hier her aba egal XD Ah und mich haben neues Bild von Haido-chan gefunden XD Man erkennt net viel aba egaaaal -o- http://photobucket.com/albums/0803/nepenthes59/c761ff08.jpg Is das vielleicht n Bild ausm Photobook?*lol* Wahhh morgen kommt der Haidokalender raus. Ich will ihn endlich habn XD "The future is not something to see...But something to create!" Ran Fujimiya from Weiss Kreuz Episode 13 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:40 | |||||||
|
|||||||
| jaaaaaaaaa, schreib! SCHREIB! *o* *drängdräng* *g* *nick* Ueta taiyou is genial, ne? ^_^v *dasLiedauchlieb* Boah, wo kriegsu eigentlich imma diese genialen Bilda her? O.O *sabba* *lechz* >_< ich find sowas nie! Ich find imma nur die Bilda die jeda schon kennt *lol* Lieder, die Laruku hoffentlich beim Konzert 2004 spielt: 1. NIJI!! *o* (ich will das live sehen, unbedingt! XD), 2. Shinshoku ~lose control~ (Good morning Mr. Fear *drool*), 3. Finale (*lechz*) ------- www.CaMaSi.de (<- zwar noch in Bearbeitung, aber einen Blick wert ^o^) |
|||||||
|
|||||||
| *rofl*Nya, die Frage is "Wo kriegen die Leutz, wo ich die Bilder herhabe, die her?" O_O Gott sei dank posten die diese genialen Bilder imma XD Woah und eben hab ich was neues entdeckt *_*sternchen in Augen hat* Ist er nicht GEIL? http://www.geocities.com/tooney00/Sorimachi/bignail/soriv09.jpg http://www.geocities.com/tooney00/Sorimachi/bignail/soriv10.jpg Der Mann macht Haido und Die schon ordentlich Konkurenz*seufz*Ahhh, ich glaub ich muss jetzt mal bei google nach japanischen Schauspielern gucken*lol* Wenn die alle so geil sind is mein PC bald am Überlaufen wegen der ganzen "sexy men"pics XD "The future is not something to see...But something to create!" Ran Fujimiya from Weiss Kreuz Episode 13 |
|||||||
|
|||||||
| also bei mir funzen die links nich ^^; *wäähääää* Haido und Konkurrenz? Das ich nich lache XD XD Das gibt's doch gar nich *rofl* ^_^v ach ja: mein zweites Kapitel meiner MC FF hab ich grade online gestellt ^^ hoffentlich is es dieses Mal früher oben Lieder, die Laruku hoffentlich beim Konzert 2004 spielt: 1. NIJI!! *o* (ich will das live sehen, unbedingt! XD), 2. Shinshoku ~lose control~ (Good morning Mr. Fear *drool*), 3. Finale (*lechz*) ------- www.CaMaSi.de (<- zwar noch in Bearbeitung, aber einen Blick wert ^o^) |
|||||||
|
|||||||
| -_- Ich finde Haido hat viel Konkurenz. Und wenn ich mir zwei Stunden lang Bilder von Diru´s Die angucke dann müsste ich fast sagen, dass Haido bei mir schon wieder auf dem Weg zum zweiten Platz is. XD Es stinkt mir nämlich langsam nur Hyde gut zu finden XD Die sabbere ich nämlich genauso oft wie Hyde an*g* Ich will Hyde ja nicht zu hoch stellen. Immerhin is er auch nur ein Mensch*lol* Und Takashi Sorimachi-sama kann echt klasse singen. XD Genauso wie Takehito-sama *_*sternchen in Augen hat* Wirklich keine Stimme passt besser zu Aya-kun aus WK als die von Koyasu-san http://movie.henan.com.cn/mx/2002-04-03/3.jpg funzt das Bild jetzt? "The future is not something to see...But something to create!" Ran Fujimiya from Weiss Kreuz Episode 13 |
|||||||
|
|||||||
| ja klar ^^ haido ist jetzt kein gott oda so, aba ich finde ihn trotzdem noch am besten. Bei mir gibt's halt auch viele die ich gut finde (na ja, jetzt nich unbedingt Die von Diru *kopfeinzieh* (eher Toshiya XD XD *höhö*)) und da muss ich mich auch dauernd zusammenreißen: Keita (w-inds.) Yasu (Janne Da Arc) Haido Gakuto Wang Leehom (ich find den Typ einfach affenscharf O.o *lechz* schon vor MC fand ich den so genial >.<) Toshiya XD (Diru) Miyaviii Isshi & Nao (Kagrra) Nishikawa Takanori *o* *schmelz* (dieses Lächeln >.< *umkipp*) (T.M.Revolution) Hisashi (Glay) Tetsu (Tetsu69)(*höhö* XD) und so weita... oh got... -_-; Lieder, die Laruku hoffentlich beim Konzert 2004 spielt: 1. NIJI!! *o* (ich will das live sehen, unbedingt! XD), 2. Shinshoku ~lose control~ (Good morning Mr. Fear *drool*), 3. Finale (*lechz*) ------- www.CaMaSi.de (<- zwar noch in Bearbeitung, aber einen Blick wert ^o^) |
|||||||
|
||||||
| *sich an gackts muskulöse brust schmieg und ihm rumkugeln ins mäulchen stopf* leute ich brauch wieder hülfe, kennt ihr das bild von hyde wo er da so......also..........*grummel* ich weiß nicht wie ich das so beschreiben soll, alsoooo man sieht nur seinen kopf, den er auf den armen liegen hat und es so aussieht als würde er schlafen und ich glaub da drägt er total schöne armbänder *Lol* glaub ich (falls euch das etwas weiterhelfen kann) naaaaah warum speicher ich eigentlich nie die geilsten bilder *hau* luna!!!! das musst du doch eh haben das fodo *snief* haben will..... |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:40 |
|
|||||||
| ich weiß welches du meinst ^^; allerdings hab ich's daheim auf meinem PC *drop* keine große Hilfe -.-" und bis ich das jetzt gefunden hab (ohne meine Favorites-Liste bin ich nämlich aufgeschmissen >_< *LapTopkick*) Lieder, die Laruku hoffentlich beim Konzert 2004 spielt: 1. NIJI!! *o* (ich will das live sehen, unbedingt! XD), 2. Shinshoku ~lose control~ (Good morning Mr. Fear *drool*), 3. Finale (*lechz*) ------- www.CaMaSi.de (<- zwar noch in Bearbeitung, aber einen Blick wert ^o^) |
|||||||
|
||||||
| *glucks* nööööööein *zubodensink* aber trotzdem danke ^-^*gg* ahhh ich hab da ja noch was!!!! http://members.fortunecity.com/kamijo/jpics/gkt_nude9.jpg wahhh ich liebe dieses bild, nur sollte jetzt statt you, hyde da liegen (oh man, geh ich zu weid? *gg* *kulleraugenbekomm*) http://members.fortunecity.com/kamijo/jpics/gkt_nude6.jpg uhhhhhhhhhhhhh *schauder* http://members.fortunecity.com/kamijo/jpics/gkt_nude90.jpg muahahhaha hyde füttert gackt!!!! *KRAISCH* hyde:komm schon baby ich weiß du magst es doch uhhh ahh *stöhn* *popkornmampfundzuguck* |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:40 |
|
|||||||
| @Cary Oh Gott so viele O_O ALso bei mir sind das 3 Kerle. Die anderen Jungs fin ich nur cool-_- Toshiya mag ich dagegen gar net XD Der sieht mir so "Möchtegern schön"aus. Der is schon wieder zu hübsch und perfekt. Die allerdings is goil*rofl* Der is manchmal so besoffen, dass er den Weg nach Hause nicht mehr findet. Außerdem sagt mein Cousin immer Die wäre hässlich. Und da ich diese Rotzgöre heute ja sehe*natürlich cousin meint*werde ich wieder n Bündel Bilder von Die mitnehmen und am besten auch von Haido, damit ich ihn ärgern kann. Der glaubt imma wenn er mich volllabbert was für einen Schrott ich doch höre, dann bekommt er mehr Aufmerksamkeit oda so*lacht sich tot* Dabei finde ich es immer wieder lustig wieviel Luft er verbraucht wenn er mich zulabbert*lol* @Asia Also beschreib mir das Bild genauer dann weiß ich vielleicht ob ich es hab*lol* Im Angebot hab ich nur die hier http://www.geocities.com/my_neo_universe_hyde_pictures2/hydesbackinblack.jpg http://www.geocities.com/my_neo_universe_hyde_pictures2/patipatihyde.jpg http://photobucket.com/albums/0803/nepenthes59/a846e37c.jpg "The future is not something to see...But something to create!" Ran Fujimiya from Weiss Kreuz Episode 13 |
|||||||
|
||||||
| jaaaaaaa dat erste is es!!!!! *freu* *herumhüpf* *auchlunarumkugelninsmäulchendrück* daaaaaaankkkkkkkkkkkkkeeeee *abschlabber* ich wusste doch die armbänder/ketten sahen geil aus ^-^ aber da tut er ja garnich schlafen mhhhh *grübel* |
|
|||||||
| O_O UI*mal in Deckung geht*rumkugel isst*LECKA!!!!*isst doch so gerne*rofl*büüüüüüüüüüüüüüüüüdddddddddddddddddddddeeeeeeeeeeeee >_< Nein*lol*schlafen tut er da ganz sicher net. XD "The future is not something to see...But something to create!" Ran Fujimiya from Weiss Kreuz Episode 13 |
|||||||
|
|||||||
| @darkluna also ich mag halt alle von denen XD die einen mehr, die anderen weniger *gg* aba ganz oben sind halt Hyde, Gackt, Keita und Yasu ^.~ das sind meine Top 4 XD XD Lieder, die Laruku hoffentlich beim Konzert 2004 spielt: 1. NIJI!! *o* (ich will das live sehen, unbedingt! XD), 2. Shinshoku ~lose control~ (Good morning Mr. Fear *drool*), 3. Finale (*lechz*) ------- www.CaMaSi.de (<- zwar noch in Bearbeitung, aber einen Blick wert ^o^) |
|||||||
|
|||||||
| *nach langer zeit mal wieder reinroll* Huhu ^^ *winke mach* Ihr seid mir welche... Jetzt macht ihr hier schon voll die Rangliste der geilsten Kerle Japans XD Ihr habt echt langeweile, was? Aber nochmal kurz zu Gackts Alben. Ich weiß, wie das nächste Album heißen wird. SAILOR MOON!!! XD Das fehlte nämlich noch. Und Luna, die Bilder sind echt lecker von Hyde *g* °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Yugure ni kimi to mita, ore nji no taiyo Naki sona kao wo shite, ei en no... sayônara |
|||||||
|
|||||||
| @cas natürlich ^_~ bei mir herrscht gerade die Langeweile schlecht hin *g* ich gammel schon die ganze Zeit im Forum rum und versuche irgendwo Sabbabilda zu finden, damit ich was zu tun hab XD XD (hab jetzt keine Lust Kap. 3 von KnN zu schreiben >.< an KnN sitz ich schon die ganzen zwei Tage dran *argh*) *langweil* -_- Lieder, die Laruku hoffentlich beim Konzert 2004 spielt: 1. NIJI!! *o* (ich will das live sehen, unbedingt! XD), 2. Shinshoku ~lose control~ (Good morning Mr. Fear *drool*), 3. Finale (*lechz*) ------- www.CaMaSi.de (<- zwar noch in Bearbeitung, aber einen Blick wert ^o^) |
|||||||
|
|||||||
| *rofl*Also nach meiner Uhr ist es bereits Freitag^^° Das heißt"Happü Halloween!!!!"XD*halloween liebt* Muahahahaha, ich werde den ganzen Tag meine Milka Halloweenschokolade essen und Abends die Horrorfilme gucken. Außerdem mache ich das I-net auf der suche nach Haido Halloweenbildenr unsicher. Er geht ja auf so n Halloweenshow und wollte sich verkleiden >_< Als was wohl?*rofl* "The future is not something to see...But something to create!" Ran Fujimiya from Weiss Kreuz Episode 13 |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Und es steht, es steht, es steht rum... Unangesehn in meinem regal und verstaubt... o.o Vielleicht sollt ichs mal gucken? -.- *nicht dazu komm* *wieder raushoppel* Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ ++AniMay++NRW Treff Düsseldorf++Anime Manga Visual Treff++ |
|||||||
|
|||||||
| O_O Du hast MC immernoch nicht geguckt? *lol* Guck es doch jetzt*g* Also ich werde es mir heute Abend vor den Halloweenfilmen und "Darkness Falls"nochma angucken. Kennt jemand "Darkness Falls" XD Die Zahnfee. Wenn dein letzter Michlzahn rausfällt kommt die Zahnfee und besucht dich und du darfst nicht hinsehen denn wenn du sie siehstn dann tötet sie dich und alle die sie gesehen haben XD*bibber* Ich hab echt Gänsehaut von dem Film. Naja, bevor ich noch weiter vom Thema abkomme höre ich besser auf >_> "The future is not something to see...But something to create!" Ran Fujimiya from Weiss Kreuz Episode 13 |
|||||||
|
|||||||
| ich will auch Halloweenfilme schauen und mich gruseln ;_________; allerdings komm ich heut erst um 18 Uhr aus dem Büro und dann stehen wir erst mal noch so drei Stunden auf der Autobahn >_< *hoil* das Leben is sooo ungerecht XD (na ja, wenigstens ich komm überhaupt noch nach Hause nach dieser Woche *g*) au ja, Haido im Kostüm, das wär doch mal was XD XD *höhö* Lieder, die Laruku hoffentlich beim Konzert 2004 spielt: 1. NIJI!! *o* (ich will das live sehen, unbedingt! XD), 2. Shinshoku ~lose control~ (Good morning Mr. Fear *drool*), 3. Finale (*lechz*) ------- www.CaMaSi.de (<- zwar noch in Bearbeitung, aber einen Blick wert ^o^) |
|||||||
|
|||||||
| Woah ich glaub ich bin total gaga. Ich bin vor 5 Minuten erst aufgegestanden O_O Meine Mama hat gedacht, dass ich schon tot bin*rofl* Die Filme gehen bis tief in die Nacht rei Cary. Ich bin sicher, dass du da auch noch was gucken kannst^^ Wahhhh ich hab das Programmheft mal durchgeguckt. Da gibts echt nen Film der heißt "Das Kondom des Grauens" O_O Ich hab mich halb tot gelacht als ich das gelesen habe >_< Ich werde heute Abend auch sicher mal n bissl im I-Net rumschnüffeln ob es Bilder von Hyde in Verkleidung gibt XD~~~ "The future is not something to see...But something to create!" Ran Fujimiya from Weiss Kreuz Episode 13 |
|||||||
|
|||||||
| Oh my Gackt o_O Der Thread wuchert ja regelrecht +_+""" Wollt eigentlich nur mal mitteilen, das ich 1. noch lebe ^^° 2. MC jetzt noch ein paar mal gesehen habe (süchtig? Ich? Nein. Niemals.Ich doch nicht... *lol*) 3. Das Bonusmaterial jetzt auch verschlungen wurde. Und es war einfach kuhl *imzimmerrumhüpf* 4. beachtet meine Sig... (wie war das mit der Sucht? *pfeif*) @darkluna: "Kondom des Grauens" ist ein wirklich dämlicher Film...aber irgendwie auch wieder lustig...weiß nur nicht was der mit Horror zu tun hat...naja, vielleicht versteh ich es nur nicht, weil mir ja nichts abgebissen werden kann +_+""" Musst selbst wissen, ob du dir das antun willst. I've seen the best thing on earth... Gackt & HYDE --------------- ~"MoonChild"~ |
|||||||
|
|||||||
| @Chiaka Ich tu mir das mal an XD Vielleicht is es ja witzig*rofl* Und deine Signatur is total krass. Ach ja an die, die meine MC Story lesen. Hab eben den zweiten Teil hochgeladen. Ich verspreche, dass in Teil drei dann Shonen-Ai kommt :D Aba im Moment bin ich net so ideenreich. ALso habt Gnade mit der armen Luna XD "The future is not something to see...But something to create!" Ran Fujimiya from Weiss Kreuz Episode 13 |
|||||||
|
|||||||
| Nya...der Film is schon ganz witzig, aber musst halt aufpassen, dass du hinterher nicht verblödest o_O Meine Sig is krass? Krass im negativen oder positiven Sinne? ^_~ *zudenFFsgeht* I've seen the best thing on earth... Gackt & HYDE --------------- ~"MoonChild"~ |
|||||||
|
|||||||
| @luna woooooo? *lesenwill* XD XD mensch, das dauert imma so lange bis die hochgeladen sind *wääähäää* na ja, muss ich halt warten *rumrutsch* hoffentlich is es noch online bevor ich ins Auto muss *o* *lechz* bei mir war gestern das 3. Kapitel von der MC FF relativ schnell online, das war innerhalb von zwei einhalb Stunden oben XD XD *höhö* "Hatte ich das Recht zu lieben wenn ich selbst nie Liebe erfahren hatte?" Diese Frage stellte ich mir immer wieder. Bis zu diesem einen Tag an dem ich IHN traf. - Sho aus "Kyuuketsuki no kao - ANOTHER STORY" |
|||||||
|
|||||||
| Krass im positiven Sinn :D @Cary Erwarte net zu viel von mir der Teil is ziemlich langweilig XD Aber im nächsten sind Sho und Kei dann auf nem Jahrmarkt und fahren Riesenrad und alles*rofl* XD "The future is not something to see...But something to create!" Ran Fujimiya from Weiss Kreuz Episode 13 |
|||||||
|
|||||||
| @luna egal egal XD will lesen was weita passiert - was macht Kei jetzt mit Sho? *waaaaaah* *kraisch* ach sooo *hentaigrin* und in dem Teilf mit dem Jahrmarkt kommt dann ein bissl "action" oda wie versteh ich das XD XD XD *nochperversergrins* *anbestimmteSachendenk* *nasenblutenbekomm* (BTW: das is ja erst halb drei O.O *sterb* *hoil*) "Hatte ich das Recht zu lieben wenn ich selbst nie Liebe erfahren hatte?" Diese Frage stellte ich mir immer wieder. Bis zu diesem einen Tag an dem ich IHN traf. - Sho aus "Kyuuketsuki no kao - ANOTHER STORY" |
|||||||