Thread: Moon Child
|
Eröffnet am: 05.06.2003 19:21 Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01 Beiträge: 7530 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
|||||||
| >Obwohl ich finde, dass Hyde DIE unerträgliche Pestbeule >schlechthin ist und ich die Krise kriege, wenn ich ihn nur sehe, >hat er doch wirklich einen perfekten Kei abgegeben!! ER hat >glaubwürdig gespielt, vor allem die melancholischen Szenen. Ich will jetzt net gemein klingen...DOCH ICH WILL ES!!!!!! Mit DIESER Einstellung und dann auch noch KEINEN GRUND abzuliefern brauchst du erst gar net hier antanzen-_-Solche Statements wie"Hyde ist DIE Pestbeule schlechthin"und dann dummerweise(das ist meine Meinung) auch noch nichtmal eine Erklärung dazu abzugeben WARUM er eine Pestbeule ist finde ich sehr geschmack- und niveaulos-_- Ich könnte auch jetzt einfach mal sagen"Gackt IST ein arroganter Bastard"<<was ja manchmal auch wirklic hstimmt, ne? Und meine Begründung dazu wäre, dass man sich nur mal manche Bilder von ihm angucken muss. Dieser arrogante Blick ist manchmal wirklich net zu ertragen>_< Wirklich gaaaanz ehrlich ich mag Gackt ja aba die Sympathie hat ein kleines Bissl nachgelassen seid mir mal jemand gesagt hat ich solle mal auf seine arroganten Blick achten, die er auf Bildenr immer macht. Das hab ich dann auch und naja-_- Es stimmt wirklich. Jeder von uns ist n bissl arrogant das is nur menschlich aba naja....Er ist eben keinesfalls so perfekt wie manche glauben. Und mal zu deinem Beitrag hier hILDA... Ich akzeptiere deine Meinung da ich mir sicher bin, dass man nicht JEDEN mag (auch wenn ich Beleidigungen an Hyde nur ungern höre-_-)Aber trotz allem würde ic hgerne ne Begründung hören warum du Hyde wohl abgrundtief hasst. Take Hyde, for example. When I'm with him, I always think "Wow, this guy is so amazing." That's also love, or feelings very close to love.That smile is a sin. If he was a girl, I would probably fall for him. I really go for types like him.(Gackt about Hyde) |
|||||||
|
|||||||
| @hILDA Ich kann darkluna nur zustimmen. Ohne ne gute Begründung, wirst du hier sehr schnell unbeliebt. Es verlangt ja keiner, dass du Hyde mögen sollst, aber begründe am besten immer, warum du ihn nicht magst, sonst kommt das sehr aus der Luft gegriffen rüber. @darkluna Mal zu deinen perversen Gedanken *rofl* Ich hatte genau das gleiche Bild im Kopf, als ich diese Szene zum ersten Mal gesehen hatte (nicht, dass das bedeutet, dass ich die nun nicht mehr habe, aber... ^^). Ich bin ja immer noch der festen Überzeugung, dass die Szene einfach nur Zensiert wurde und der Traum reingeschnitten ist *rofl* In Wirklichkeit haben die da was anderes getan. Horizontale Gymnastik!!!! XD @Chiaka Oh, mein Gott. Ich würde das gar nicht aushalten, das so lange nicht sehen zu dürfen. Ich wäre in der Schule voll konzentrationslos und hibbelig. Eine Qual. Du tust mir so leid *tröst* °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Boku wa... kimi no... Vanilla |
|||||||
|
|||||||
| @cas Jaaaaaa!!!!Horizontale Gymnastik zwischen Haido und Gackt!!!!*kreischt und Nasenbluten bekommt* XD ALso ehrlich.... Immer wenn ich dne Film gucke und sehe diese Szene muss ich anfangen pervers zu grinsen. ALs meine Mama nen Teil von dem Film mitgeguckt hat und meine Cousine auch und dann kam diese Szene*rofl* Ich hab wieder angefangen total dumm zu grinsen als Haido seinen Alptraum hatte XD Und dann meinte meine Mama"Warum grinst du denn so?" Und meine Cousine, die ja auch so verrückt nach Gackt und Hyde is und meine Vorlieben für die beiden bezüglich horizontaler Gymnastik kennt, meinte"Sie stellt sich gerade vor, dass der da*auf Kei zeigt* mit dem anderen Gymnastik macht!" Meine Mama hat total doof geguckt und nur noch dne Kopf geschüttelt*rofl* Ihc glaube sie hat ein Traume deshalb. Seitdem ist sie nämlich nicht mehr in mein Zimmer gegangen wenn ich drin war*lol* EWWWW..hILDA.... Ich war eben auf deiner Homepage und hab mal dein Profil da durchgelesen-_- Da steht der Grund drin warum du Hyde net magst. Aber Bitte???? "Hyde from Laruku (because of his pretended innocent look and that he was allowed to be with Gackt in a film!!)" Hyde tut nicht so alsob er unschludig wäre und er verstellt sein Gesicht auch net. SO ist er nunmal... Das wird sein normaler Blick sein. Sicher würde es dir auch net gefallen wenn ich sage du hättest einen gespielt unschuldigen Blick oder so obwohl es gar net Stimmt. Ok, das kann ich net beurteilen ich kenn dich ja net, aber das ist doch kein Grund Hyde net zu mögen. Und du magst ihn net, weil er mit Gackt in Moonchild mitspielt????*lacht mal und wedelt mit der Hand*Meine Güte....Sowas hört sich für mich nach kindlicher Eifersucht an...Als nächstes kommt du hasst Hyde, weil Gackt ihn so sehr mag oder wie. Ich hab mal so gedacht wie du. Über Hydes Frau Megumi...Ich habe sie GEHASST weil sie mit Hyde zusammen ist/Verheiratet ist-_- Aber ich hab dann langsam begriffen, dass das was ich da abziehe total dumm und kindisch ist und mittlerweile mag ich Megumi-san auch richtig.^^ Also finde ich diese Gründe warum du Haido net magst sehr kindisch...Es könnte ja auch sein, dass man Hyde anweisst unschuldig zu gucken(Photographen sagen"Lächle mal wie ein Engel-_-" Und Haido MUSS das ja dann machen)Trotz allem finde ich diese Gründe sehr bedenkwürdig .... Take Hyde, for example. When I'm with him, I always think "Wow, this guy is so amazing." That's also love, or feelings very close to love.That smile is a sin. If he was a girl, I would probably fall for him. I really go for types like him.(Gackt about Hyde) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:38 | |||||||
|
|||||||
| *darkluna zustimm* Das ist wirklich kein richtiger Grund ihn nicht zu mögen. Für mich hört sich das an, als wenn du lieber irgendeinen Grund für deinen Hass auf ihn hast, als einen Richtigen, weil das unkomplizierter ist. Ich bitte dich. Das hört sich bei dir an, als wenn du Gackt für dich beanspruchst und Hyde zu nievaulos für ihn wäre. Ich finde Hyde perfekt und bedauer sogar, dass der Kerl keine Frau ist, weil die dann auf jeden Fall ein Paar wären. Gackt steht ja auf so nen Typen wie Hyde. Du scheinst dir also echt immer den leichtesten Weg zu suchen, um etwas zu begründen *kopfschüttel* @darkluna Das kenn ich ^^ Meine Mama geht auch immer weg, wenn ich den Film gucke oder sowas von mir gebe. Ich hab mich letztens mit einer Freundin darüber unterhalten, warum Gackt Hyde nur "nehmen" würde, wenn er eine Frau wäre. Meine Mam hat das natürlich mit dem "nehmen" ETWAS falsch verstanden ^^ Seiddem flüchtet sie, wenn auch nur irgendwas zweideutig klingt *rofl* °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Boku wa... kimi no... Vanilla |
|||||||
|
|||||||
| *nickt*Yo! genau^^ Wenn man jemanden net leiden kann übt man faire aber ehrliche Kritik an ihm. Aber man sucht net nach irgendwelchen nicht vorhandenen Fehlern, wo keine sind. Sowas finde ich mies-_- @cas Also meine Mama flüchtet schon gar net mehr*rofl* Die weiß, dass ich sie permanent verfolge um sie dazu zu zwingen dem"Hydekult" beizutreten*rofl*lacht sich mal über das Wort kaputt* Meine Mama findet Haido zwar hübsch und hat auch total gelacht als ich ihr nen Ausschnitt aus Hey3 gezeigt habe wo Haido geküsst wird und dann so süß grinst, aner ne Freak wie ich wird die sicher net -_-°*rofl* Und das mit dem "nehmen"O_O DAS würde ICH auch falsch verstehen. Aber mein Hirn is ja was Hyde und Gackt im Bezug auf AAusdrücke wie: Liebe, "nehmen" etc. schon auf ner ganz anderen Ebene*rofl* Und Gackt meinte doch er hat mit 15 das erste Mal nen Mann geküsst. Und da sowieso so viele glauben, dass er auch auf Männer steht soll er Haido doch "nehmen"<< in beiderlei Hinsicht*rofl* So wie Gackt über ihn schwärmt bin ic hsicher, dass er Haido sofort anspringen würde wenn er net ne Frau hätte >_>*sehen will* Take Hyde, for example. When I'm with him, I always think "Wow, this guy is so amazing." That's also love, or feelings very close to love.That smile is a sin. If he was a girl, I would probably fall for him. I really go for types like him.(Gackt about Hyde) |
|||||||
|
|||||||
| Hihi ^^ Ich würde die Beiden ja auch "nehmen" oder zusehen, wie sie sich gegenseitig "nehmen". Gott sind wir pervers -.- Ich sollte mal mein nichtvorhandenes Hirn lüften, damit all die perversen Gedanken entweichen, aber das würde wohl nur für 5 min. helfen XD Und Ga-chan würde Haido auf jeden Fall anspringen, wenn der keine Frau hätte. Und Haido würde das auch bestimmt nichts ausmachen ^^ Zudem wunder ich mich schon lange, dass Ga-chan das so lange aushält ohne ihn anzuhüpfen *den kerl bewunder* Der muss doch voll den Hormonenstau haben. Also wenn der mal nach einiger Zeit aufs Klo flüchtet um sich zu "erleichtern", weil er zu lange in Haidos Nähe war, dann würde mich das gar nicht wundern. Ich glaube ich würde nach ner Zeit auf seine Frau scheißen und ihn mir einfach krallen. °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Boku wa... kimi no... Vanilla |
|||||||
|
|||||||
| Ja...*nickt*Unglaublich wie gut wir zwei uns verstehen und wie gleich doch unsere Meinungen sind^^ Wie Gackt das beim Dreh von MC gemacht hat frag ich mich. Ich meine Haido meinte ja er kann von Sex net genug bekommen und Gackt war früher auch total sexgeil. Und Megumi war ja in Japan als Haido und Gackt in Taiwan MC gedreht habn... Das ergibt... Sexgeiler Haido-chan + haidogeiler Ga-chan - Megumi Oishi(aka Hyde´s Ehefrau)= Horizontale Gymnastik *rofl* Wahhh diese Art von Mathe liebe ich ^^v Und einmal konnte Ga-chan seine Hormone ja net zurückhalten... Als er Hyde küssen wollte...EWWWW...*schmilzt zu einer Pfütze* Aba die beidne haben echt oft"Körperkontakt"gehabt. Ich meine sie umarmen sich immer, wenn sie sich treffen und wenn sie sich verabschieden, sie mussten die "Kei-tröstet-Sho-Szene"sicher auch mehrmals Proben*rofl* Und wenn Gackt und Haido dann auch noch zusammen Essen gehen und Snowboardurlaub zusammen machen O_O*rofl* Wer weiß was da hinter dicken Wänden in so einem Zimmer zwischen den beiden gelaufen is XD Take Hyde, for example. When I'm with him, I always think "Wow, this guy is so amazing." That's also love, or feelings very close to love.That smile is a sin. If he was a girl, I would probably fall for him. I really go for types like him.(Gackt about Hyde) |
|||||||
|
|||||||
| Ja, ich find das toll. Endlich jemand mit dem man so nen Mist hier fabrizieren kann XD *freu* Gackt wurde ja auch auf nem Konzert gefragt, ob er denn nicht genug Sex kriegt und er meinte "Nein, nicht wirklich, aber ich will". Von daher könnte deine Matherechnung sehr gut aufgehen ^^ *wischt die darkluna-pfütze auf und tut sie in ein glas* *stellt es neben sich und unterhält sich mit der pfütze im glas* XD Die haben die Szene sehr oft geprobt gehabt und einmal hatte Gackt in auch an der Hüfte gefasst und zu sich - zwischen seine Beine - geschoben und ihm gezeigt, wie er ihn berühren soll *jetzt auch schmilzt* Und die haben ja LANGE gedreht und bei SOLCHEN Hormomen MUSS da doch was gelaufen sein *sabbert bei der vorstellung* (Oo Sabbern? Geht das als Pfüzte überhaupt?) Ich meine Drehpausen sind lang genug und die konnten ja auch behaupten an dem Song zu arbeiten, den die Beiden geschrieben haben *rofl* Nur besteht der Text bei denen dann nur aus Vokalen, wie "Ah!" XD Oy, oy, oy. Mich hat das ganze Gerede von wegen Haido und Ga-chan dazu gebracht sogar ne FF über die zu schreiben. Du bringst mich zu Sachen *pfützenköpfchen schüttel* Mal gucken, was draus wird. °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Boku wa... kimi no... Vanilla |
|||||||
|
|||||||
| *rofl* *guckt ma mit Glubschaugen durch das Glas zu cas*^_________^v Joah das mit dem"zwischen seine Beine ziehen"hab ich auch gesehen^^ Das war im MC making of oda? WO Haido seine Kommentare dazu abgibt... Hyde:*Zieht Gackt zu sich*Ist das so richtig? Gackt:*Zieht Haido zwischen seine Beine und macht eindeutige Hüftbewegungen* Das ist viel besser...^^ Hyde: Ok^^*Zieht Gackt gaaaanz nahe an sich*Horizontale Gymnastik? Gackt: Horizontale Gymnastik^^*bestätigend nickt* Hyde und Gackt:Gehen sich im Hotelzimmer einschließen* Luna:*Steht vor dem Zimmer* Zimmer:Ga-chaaaaan*stöhn keuch* Luna:*Mit Pon-pons wedelt*GO GACKT!!!GO!!!! *lol* O_O FF????Über Haido und Gackt????Woah, das musst du posten*cas durchschüttelt-_-falls man das als Pfütze kann*XD Ich suche überall nach FFs aba finde nur koreanische oda japanische XD Ich denke wenn ich deine gelesen habe und ein wenig Inspiration habe werde ich auch mal n Fanfic zu dne Beiden schreiben. Wäre dann mein erster Versuch^^ Take Hyde, for example. When I'm with him, I always think "Wow, this guy is so amazing." That's also love, or feelings very close to love.That smile is a sin. If he was a girl, I would probably fall for him. I really go for types like him.(Gackt about Hyde) |
|||||||
|
|||||||
| ^_^ *g* da haben sich ja zwei gefunden *aufeuchbeidezeig* Aba ihr habt schon recht XD XD ich stimme euch da 100% zu *gg* @cas ne FF? ^_____^ *hähä* au jaaaaa! die mussu uns dann unbedingt zeigen und hier hochladen XD ich bin grad mit Kapitel 1 von meiner MC FF fertig allerdings kriegt die niemand außer mir zu lesen :P um was geht es denn dann in deiner? ^^ ach ja: @hILDA ähem... O__o so wie ich das alles deinem Stecki und deiner Schreibweise entnehme spricht aus dir die reine kindliche Eifersucht. Denkst du echt du würdest an Gackt rankommen? *anstarr* ich bitte dich! Träum weita, Mädel. Da bissu schon 17 und schwafelst von "Ahhhh, ich werde Gackt heiraten und Hyde is sooo doof weil er in Kontakt mit meinem Gackt ist *waaaaah*" -_-; also echt... es gibt schon naive Menschen *tz* und deswegen einen anderen schlecht zu machen nur weil der ein Freund von dem "Angebeteten" ist, ist echt das Letzte o_O außerdem stimme ich darkluna vollkommen zu - ich hasse Megumi auch nicht nur weil sie Hyde's Frau ist, wenn sie sooo schlimm wäre wie viele behaupten hätte Hyde sie wohl kaum geheiratet -.-" Und wenn Gackt Hyde mag heißt dass doch dass Gackt auch sooooo schlimm ist, weil er ja denjenigen mag den du nicht leiden kannst XD *rofl* von dem her widersprichst du dir selbst Konzert-Wunschliste: 1. Niji 2. Shinshoku - lose control - 3. Kasou *___________* *lechz* onegaiiii! >.< *jetztschonanfangzubet* |
|||||||
|
|||||||
| Moonchild FF??? Meinst du dann also über Kei und Sho und net über Hyde und Gackt? Au ja...Das mach ich in den Ferien auch. Und wenn die FF was wird lade ich sie hier hoch^^ *schon total nervös is* Genau*auf Cary und cas zeigt* Um was gehts in euren FFs denn???*fragend schaut* Und nochma zu hILDA... *nickt stimmt Cary da total zu* Kindliche Eifersucht...hab ich vorher(weiß aba net in welchem thread Oo)auch schon gemeint. Man muss schon etwas realistisch bleiben...Und Hyde kann ja kein SO großes"Arschloch(*sich tausendmal vor Hyde verbeugt*gomen!gomen!gomen!)sei wenn Gackt ihn mag, ne? Take Hyde, for example. When I'm with him, I always think "Wow, this guy is so amazing." That's also love, or feelings very close to love.That smile is a sin. If he was a girl, I would probably fall for him. I really go for types like him.(Gackt about Hyde) |
|||||||
|
|||||||
| @darkluna Realität ist für manche eben ein Fremdwort ^^; *lol* na ja XD die MC FF is schon über Kei und Sho aba ich hab ja trotzdem Haido und Gakuto vor meinem geistigen Auge XD *rofl* von dem her, kommt's auf's gleiche raus. Ansonsten geht es in meina FF eigentlich erst mal um Kei's Vergangenheit; wie er zum Vampir wird, wie er Luka kennenlernt und was dann in den Jahren dazwischen passiert. Später wird dann noch vorkommen was Kei und Sho so alles gemacht haben bis Sho endlich mal 19 is und das ganze Drama beginnt *hoil* werde den Film wahrscheinlich auch noch einbauen, so dass es aus verschiedenen Perspektiven gesehen wird. Muss ich noch überlegen au ja XD du musst dann auch ne FF schreiben, darkluna ^___^ dann schreiben wir alle drei FF's *gg* Konzert-Wunschliste: 1. Niji 2. Shinshoku - lose control - 3. Kasou *___________* *lechz* onegaiiii! >.< *jetztschonanfangzubet* |
|||||||
|
|||||||
| *rofl* Bin schon dabei. Ich schreibe zwar net über Kei´s Vergangenheit oda so. Bei mir is das eher n bissl AU...Aber es spielt schon vor der Zeit des Films^^ So ungefähr ein Jahr davo. Aba ichhab auf meine PC kein Windows Office und daher auch kein Word sondern nur so n lächerliches Schreibprogramm. Daher werden zehntausend Fehler drin sein...Aber ich muss dann halt genau gucken... Take Hyde, for example. When I'm with him, I always think "Wow, this guy is so amazing." That's also love, or feelings very close to love.That smile is a sin. If he was a girl, I would probably fall for him. I really go for types like him.(Gackt about Hyde) |
|||||||
|
|||||||
| Ja, wir schreiben alle drei ne FF und dann laden wir die hier hoch und lesen die durch *schon froi* Was in meiner FF vorkommt? *g* Sag ich noch nicht ^^ Werdet ihr dann sehen, wenn es soweit ist. Es geht aber um Sho und Kei. In unserem Kopf sind das dann natürlich Gackt und Hyde, was bei darkluna und mir eh schon der Fall ist XD Und dich kriegen wir auch noch dazu Cary *rofl* Und ich glaube nicht, dass man als Pfütze geschüttelt werden kann, aber man kann es ja mal versuchen ;) Mal gucken, wie die FFs so werden, denn eigentlich schreib ich gerade an 3 anderen rum -.- °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Boku wa... kimi no... Vanilla |
|||||||
|
|||||||
| Mich mal wieder einmisch: die Sho-Tröst Szene ist so real rüber gekommen, daß sie einfach NICHT gespielt sein konnte, denn Gackto ist wie wir ja wissen ein SOOOOOOOO schlechter Schauspieler...nur in dieser Szene nicht...*drop*..... @cas: ist die FF jetzt mit Hyde-chan und Gackto oder spielt die noch in der Moonchildera? Je drück ich mich wieder bekloppt aus... mate ne Maruk ^^ ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ Wir suchen noch Aoshi, Sanosuke und Yahiko other are also welcomed !!!! |
|||||||
|
|||||||
| *rofl*Jaaaaa.... Ga-chan hat sic hin der Tröstszene einfach virgestellt, dass Hyde ihn wirklich(Im echten Leben)trösten würde. Und dann läuft das schon... Nya, also ich fange noch mit nem X FF an-_- Ich hatte schon die ganze Zeit vor mal ne Story zu Kamui und Seishiro oda zu Kamui und Subaru zu schreiben >_> Take Hyde, for example. When I'm with him, I always think "Wow, this guy is so amazing." That's also love, or feelings very close to love.That smile is a sin. If he was a girl, I would probably fall for him. I really go for types like him.(Gackt about Hyde) |
|||||||
|
|||||||
| @Dark: läds Du die FF hier hoch? Wenn ja kannst Du mir Bescheid geben (ENS=) Büdde Grüße Maruk ^^ ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ Wir suchen noch Aoshi, Sanosuke und Yahiko other are also welcomed !!!! |
|||||||
|
|||||||
| Joah ich denke mal, dass ich sie hochlade. Aber ich habe vorgestern erst angefangen und ich möchte wenn schon die komplete Story nochladen^^ Kann also noch etwas dauern. Sobald ich fertig bin sag ich auf jeden Fall bescheid. Viellciht wird es ja sogar was*glaubt das nicht*-_-° Take Hyde, for example. When I'm with him, I always think "Wow, this guy is so amazing." That's also love, or feelings very close to love.That smile is a sin. If he was a girl, I would probably fall for him. I really go for types like him.(Gackt about Hyde) |
|||||||
|
|||||||
| @Dark: arigatou *verbeug*......warum sollte es nichts werden? Hoff natürlich auf schön viel Slash...äh *stotter*, also ich mein *rotwerd*, nun denn bis denne ne ?! -_-" Maruk ^^ ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ Wir suchen noch Aoshi, Sanosuke und Yahiko other are also welcomed !!!! |
|||||||
|
|||||||
| *lol*Naja.. Ich denke das wird net gleich so extrem. Aber wie gesagt. Könnte noch ne Weile dauern, da ich im Moment ziemlich viel Stress mit der Schule und so hab-_- Also brav warten^^ Ahh, Haido hat gesagt er will sich an Halloween verkleiden wenn er u so ner Show geht*rofl* XD *Bilder sehen will* Ah, noch etwas... Kennt jemand "Virgin Tears"? Woah ich will Hydeist Mitglied werden. DIe könnnen das DIng kaufen. Es is so wunderschön-*seufz*- http://www.geocities.com/hyde_angeltale/virgin_tears.jpg OH GOTT OH GOTT OH GOTT ic hsitze hier am PC und sabbere mal wieder alles voll. Ich hab mir gerade mal n paar Videos von Haido besorgt O_O Aba das live Video wo Haido Evergreen singt is so toll. Wie er Guckt und diese Stimme*zuckt* Take Hyde, for example. When I'm with him, I always think "Wow, this guy is so amazing." That's also love, or feelings very close to love.That smile is a sin. If he was a girl, I would probably fall for him. I really go for types like him.(Gackt about Hyde) |
|||||||
|
|||||||
| Link funzt net *snief* >.< Was ist denn die jungfräuliche Träne?????? Hast Du n guten Link mit Hyd Bildern?? Gackt gibts ja ca 2000 aber Hyde äh Haido *lach* und Larc????? Maruk ^^ ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ Wir suchen noch Aoshi, Sanosuke und Yahiko other are also welcomed !!!! |
|||||||
|
|||||||
| ALso bei mir funz der link*rofl* "Virgin Tear" is so n silberner Anhänger in Form einer Träne^^ Und da is dieses Zeichen drauf was auch bei Roentgen drauf is. Dieses Ding was aussieht wie ein halbes Herz*lol* Ich finde das so schön*seufz* Aba ich bin mit meinem Hyde T-shirt im Moment zufrieden XD Ah und Links zu Haidogallerien gibts doch massenweiße. Du musst einfach mal bei google gucken oder zu http://www.laruku.com/main00.html Und da musst du mal bei links oda so gucken. Aber im fourth avenue cafe gibts eigentlich die meisten Bilder^^ Oda http://www.kawailarc.com DA gibts ganz viele Bilder. Auch die Scans zum MC photobook und zum SSD Photobook^^ Ah und weiß jemand wo ich Honey PV laden kann? Bei Winmx lade ich im Moment nix mehr-_-Will ich auch net aba ich finde Honey nirgends zum angucken XD Take Hyde, for example. When I'm with him, I always think "Wow, this guy is so amazing." That's also love, or feelings very close to love.That smile is a sin. If he was a girl, I would probably fall for him. I really go for types like him.(Gackt about Hyde) |
|||||||
|
|||||||
| @Maruk Die Story spielt in der Moon Child Era ^^ Also mit Kei und Sho, aber in Gedanken sind das eh Hyde und Gackt für uns. @darkluna Will deine X FF dann auch mal lesen *lieb guck* Und am liebsten was mit Kamui und Subaru *an den beiden nen narren gefressen hab* °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Boku wa... kimi no... Vanilla |
|||||||
|
|||||||
| *rofl*Jaja. Keine Sorge. Hochgeladen wird alles... Nur nicht hetzen ein alter Hydefan is doch kein ICE*rofl* Ach ja...ich hab wieder Bilder gefunden, wo ich perverse Gedanken bei hab*lol* http://www.geocities.com/reincarnation_newpage/73rockinon/rockinon11.JPG O_O Übt Haido schonmal Gymnastik für Ga-chan????*sabber* http://www.geocities.com/reincarnation_newpage/73rockinon/rockinon12.JPG Oh my GOD!!!!!*kreisch* Das sieht ja so...so....Orgasmusmässig aus O_O*sabber* Hmm*grins* Und hier...is nix pervers ABa trotzdme total schön und hooooot -o- http://www.geocities.com/ringthenoise2001/magazine/gallery80/whatsin0502.jpg Wäre die Schrift doch nur net da, dann wäre das Bild viel schöner Take Hyde, for example. When I'm with him, I always think "Wow, this guy is so amazing." That's also love, or feelings very close to love.That smile is a sin. If he was a girl, I would probably fall for him. I really go for types like him.(Gackt about Hyde) |
|||||||
|
|||||||
| O_O *hust* Das sieht echt schon nach Übungen für Gackt aus *g* Schließlich muss der sich fit halten, wenn Ga-chan schon 8 Stunden Sex hat. Ich glaub, wir sollten in das zweite Bild Gackt reinschneiden XD °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Boku wa... kimi no... Vanilla |
|||||||
|
|||||||
| @Dark: entweder bin ich zu blöd, aber die lInks funzen net o.O? Oder??????? Maruk ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ Wir suchen noch Aoshi, Sanosuke und Yahiko other are also welcomed !!!! |
|||||||
|
|||||||
| *lol*Jahaaaaa Ich glaube Haido wird ganz schön Mühe haben mit Gackt mitzuhalten XD*rofl* Aber dann muss Hyde eben trainieren XD *Haido Hanteln und Gewichte zum heben gibt* Üb mal schön^^ Joah und ich weiß auch schon welches Bild wird da reinschneiden^^ Eins von Gackts Nacktbildern XD *rofl* Ich hab gerade was total geiles geladen XD Das is zwar nur Sound aba total geil... Da bedanken sich Haido und Ken(glaub jedenfalls dass es Ken is)bei den Fans indem sie da rappen O_O Haido sagt die ganze Zeit lang Yo, Man!!!! Und wie er da redet*lacht sich tot* Hyde:*labbert was auf Japanisch* YO MAN!!!!! Take Hyde, for example. When I'm with him, I always think "Wow, this guy is so amazing." That's also love, or feelings very close to love.That smile is a sin. If he was a girl, I would probably fall for him. I really go for types like him.(Gackt about Hyde) |
|||||||
|
|||||||
| woooo kann man das anhören ??????? Bitte funzender LINK *lach*?????? und obiges bitte das Bild dann online stellen!!!! *sabber* Maruk ^^ ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ Wir suchen noch Aoshi, Sanosuke und Yahiko other are also welcomed !!!! |
|||||||
|
|||||||
| O_O Welches Bild????? *nix kapiert* XD -_- Ich würde den Link ja gerne posten aba auswendig weiß ic hden net und die Seite ist bei Geocities und hat gerade ihr Timeout. Also versuche ich später nochma auf die Seite zu gehen. DAnn funzt das ja hoffentlich XD... Take Hyde, for example. When I'm with him, I always think "Wow, this guy is so amazing." That's also love, or feelings very close to love.That smile is a sin. If he was a girl, I would probably fall for him. I really go for types like him.(Gackt about Hyde) |
|||||||
|
|||||||
| *löl* dachte an n gefaktes Bild bei Dienem Satz: >Joah und ich weiß auch schon welches Bild wird da reinschneiden^^ >Eins von Gackts Nacktbildern XD ......*rotwerd* hab da wieder seltsame Gedanken. OK probier den Link später, arigatou!!! Maruk ^^ ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ Wir suchen noch Aoshi, Sanosuke und Yahiko other are also welcomed !!!! |
|||||||