Thread: Moon Child
|
Eröffnet am: 05.06.2003 19:21 Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01 Beiträge: 7530 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
|||||||
| > *lol* Also ich bin immer noch bei AS Band 11 und werd wahrscheinlich auch niemals weiterkommen... fühl mich in der Hinsicht auch von der Außenwelt abgeschnitten *lach* @Asia & Hiei_chan Die runder der armen Mäuse wird immer größer XD. Aber wenigstens seit ihr bei AS weiter als ich. ~.~ Im moment sind auch X und Fushigi Yuugi auf Eis weit mir die anderen Serien viel wichtiger sind. Warum muss ich auch immer tausend auf einmal anfangen? Und jetzt hab ich hier in den Reviews gelesen, dass Alichino bald kommt*jubel**froi* Es musste früher oder später ja auch kommen. Aber ich hab no money*drop* -.- @Hiei_chan trägst du mich auch in die Liste ein *ganzliebbittet*. Muss mich aber noch anmelden *Hehe* wirhaben jetzt erst mal ferien und dann sind in den ersten 2 Julitagen mündliche Prüfungen und ich weiß nicht in was für ein Nebenfach ich gehen soll. Unser PH lehrer meinte ich könnte mir überlegen ob ich in Physik gehen soll aber was soll ich dem erzählen? Von wegen Spezialthema... im ersten halben jahr hat ich zwar ne 2 und die hat mir nur diese jetzige arbeit versaut aber spezialthema ja was für eins? Da kapiert ja nich mal der lehrer was wenn ich dann was erzähl. Und ich hoffe das ich in M ne 3 krieg oda halt so dass es auf ne 3 reicht, denn sonst hätt ichn Problem und müsste bzw will dann ins mündliche, weil ich ja nach der RS aufs Gymi will. Und jetzt genug .... Ich wollt mir vorher son duftkegel anzünden. Leider hab ich das mit nem viel zu kurzen streichholz gemacht. von daher ist es schonmal nicht gegangen aber das eigentliche problem hab mir die fingernägel daumen und zeige verbrannt jetzt riechen die irgendwie geröstet! XD @schonen-ai wisst ihr an was mich die abkürzung SA erinnert? Die erinnert mich an eine Sex-Praktik!!*rolf* SA neue Stellung *lalala* Ich weiß jetzt nich mehr wie die Praktik mit Hantschellen und Peitschen heißt aber die hat auch so eine ähnliche abkürzung.*sichwegschleich**höhö*Lalalalalala* Ruge-chan Schnell und schneller, immer mehr schlägt panikvoll das Herz. Ein zweiter Schrei eröffnet sehr sehr wahrlich tiefen Schmerz!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2004 18:12:11 | |||||||
|
|||||||
| @Hiei Hey Süße, trag mich mal in die Liste ein. Bin da unter toshiya_hara angemeldet. Ich freu mich jetzt drauf, dass du da endlich mal was reinschreibst *durch die gegend hüpf* Wann fliegst du nochmal? Ich seh es schon kommen. Du fliegst und Kay und Chii kommen gerade zurück XD °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| @cas Klar trag ich dich auch ein ^.^ Mach ich gleich!! Fliegen tu ich erst Donnerstag in 3 Wochen *hoil* Noch viel zu lange ^^"" Nyaaa, aber dafür geb ich mir dann auch ganz viel Mühe alles einzutragen!! Wird auf jeden Fall eine Menge zu berrichten geben *__* Mein Terminkalender ist schon total voll *lach* Hoffe jetzt bloß, dass alles so klappt, wie ich es mir vorstelle! Jaja, morgen in einer Woche noch das mündliche Abi und nochmal ne Woche später den TOEFL Test überleben und dann bin ich ja auch schon fast weg. Muhahaha. Bin schon total nervös!! Die Nervosität könnte aber auch am Abi liegen ^^"" Dabei weiß ich doch schon, dass ich bestanden habe! Mach mir trotzdem immer noch so nen Stress. Ich HASSE mündliche Prüfungen >_____< Aber irgendwie weiche ich gerade vom Thema ab *lol* |
|||||||
|
|||||||
| Ja, eintragen *froi* Mündliches Abi ist nicht soooo schlimm. Hab es auch überlebt. Hab nur Angst vor meiner mündlichen Prüfung in Japanisch *bibber* Ok, dann haben wir dich also noch 3 Wochen hier ^^ *dich knuddel* °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| Doch mündliche Prünfung ist soooooooooooo schlimm!!!! Jedenfalls für mich *lach* Kann ja jetzt schon nicht mehr schlafen, obwohl das ganze noch ne Woche hin ist. Meine Freundin, die mir die ganzen Konzi Karten besorgt hat gerade geschrieben ^^ Man ist das kompliziert mit den Diru Karten. Hab schon wieder gar keine Lust auf den ganzen Stress *lol* Hab ja auch gar nicht schon genug. Nyaaaa, hab aber wieder mal eines festgestellt: Ich bin irre!! So viel Geld für Konzert Karten auszugeben ist net normal ^^"" Aber dafür habt ihr dann auch was schönes zu lesen! Jep, habt mich noch 3 Wochen hier. Noch 3 Wochen in denen ich euch auf die Nerven gehen kann *lol* Bis zur mündlichen Abi Prüfung bin ich eh kein Mensch mehr. Mach meine Ma schon total verrückt. Hab totale Angst und die kann ich auch net ablegen >.< Naja, erst mal morgen meine schriftlichen Zensuren abholen... dann kann ich über alles andere nachdenken ^^° |
|||||||
|
|||||||
| @Hiei-chaaaan: Duuuuu hast den 4444 Post..... ^_______^ Man ich laber wieder, bin nulle motivert zu arbeiten *würg* und habe auch noch bis 20 Uhr heute. Man das ist hart 8-20 Uhr ....Jemad da, der mich bedauert??? Äh, es ist doch inzwischen bekannt, dass Du (wir) irr sind...so wenigstens mein Freundeskreis? Muss mich dann auch beim LJ anmelden ne? Imerhin sind wir nur ne Woche da. @Frankreich: also Frankreich wäre doch ok, besser als wenn er in USA n Konzert geben würde. Oder man fliegt halt mal wieder nach Japan ^^°. @Hi: *DaumendrückfürErgebnisse* Maruk ^^ ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2004 08:52:06 | |||||||
|
|||||||
| @hiei mein name ist dort duneon ...*grummel* ist das zu fassen???!! *gg* kide gab`s schon! *gg* also wirklich....^^ wai und deine ava`s werden auch immer herziger ^^ *ins kollektive daumendrücken einfall* WER auch immer prüfungen hat!!! *g* ...-.-..*wiedereinfall*...ich hab ja bald.....X.x NAAAAH I WÜ NED! @cas mündliche prüfung in japanisch? hä? wo denn?... ich meine...in deiner schule??? ôÔ? ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2004 13:26:18 | |||||||
|
|||||||
| *reingammel* *alle knuddel* La-Li-Ho!!! XD Ich bin auch mal wieder da! Also, won mir aus kann Ga-chan auch nach Frankreich kommen! Ist nicht sooo weit von uns entfernt! ^^ Und da ich, jetzt irgendwann, eh nach Paris komme kann ich mich da schon mal umsehen und mein Französich wieder aufbessern! ^__^v Nya... Cas, ich bin mal gespannt ob Nadine das mit den Backstage-Karten hinkriegt! Ich mein, es ist doch sehr unglaubwürdig... aber WENN, dann haben wir beiden die wenigstens sicher! Freu dich doch! ^^ @hiei Trägst du mich dann auch ein? Büdde, büdde!! *ganz lieb guck* Allerdings muss ich mich auch erst anmelden! ^^' Ach... kuso! ich hab immer noch nicht dein Reisetagebuch gelesen! Sorry! Ich hatte das mal angefangen, aber nur so die ersten zwei Seiten oder so! Aber DAS war schon GEIL!! *__* Ich hab das irgendwie voll verpeilt! *sich selber schlag* Nya... heute pack ich das zwar nicht mehr, aber morgen!!! Morgen werde ich es, auf jeden Fall, lesen!!!! Und dann kriegst du Feedback!! ^__^v @Prüfungen Jeder, der demnächst irgendwo, irgendwie ne Prüfung hat, ICH DRÜCKE EUCH ALLEN GANZ DOLL DIE DAUMEN!!!! ^__^ Ihr packt das schon!! *sich hyde schnapp* *wieder wechgammel* † In Memory of hide † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2004 00:03:20 | |||||||
|
|||||||
| @Asia Ich lern das neben der Schule noch. Und ich hatte vor kurzem ne Abschlussprüfung. Bin aber zu sehr von meiner sonstigen Note abgewichen und deswegen nun die mündliche Prüfung *nicht will* Die ist am 2.6. Also 2 Tage vor Onis Birthday... Hoffentlich bringt mir das Glück @Oni Wenn sie es wirklich packt, dann kann das nur zum Vorteil für uns sein ^^ Dann belagern wir ihn mit Radmila. Aber hoffentlich fängt Nadine nicht an mit Gackt zu sprechen. War ja schon grausam, als sie Tetsu's Namen so verunstaltet hat. Da will ich nicht wissen, was sie mit den anderen macht *mal tetsu umarm* Ach Oni. Wegen deinem bedruckten Taschending. Wenn du keine Tasche findest, dann ginge das auch auf ner Jeansjacke oder so... Hauptsache es wird nicht gewaschen in nächster Zeit @Hiei Ups, hab auch noch kein Feedback zu deinem Tagebuch gemacht, dabei war das doch so geil XD Kriegste aber noch... Irgendwann °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| Is ja nicht viel los hier, was? @Oni Klar trag ich dich dann auch ein, wenn du angemeldet bist. Habs ja nicht umsonst hier angeboten ^.^ Und ihr seid ja auch alle liebe Mädels *lol* Na wenn das mal stimmt. Hehe Feedback zu dem Reisetagebuch eilt nicht ^^ Aber ihr schreibt ja dann sicher schön in meinem Livejournal in 3 Wochen Kommentare, ne? ...Die Gackt Konzi Karten sind unterdessen angekommen und meine Freundin hat mir noch nicht geschrieben, welche Plätze wir haben -.- Das macht mich ganz irre. Nix hat man hier sicher. Fands auch super, als meine Freundin meinte, es wäre praktischer für jedes Diru konzert ein paar Karten zu kaufen, denn es könnte sein, dass ich sonst keine bekommen *drop* Das hab ich ganz dezent überlesen. Naja, wenigstens hab ich meinen Flug, meine Unterkunft und meine Laruku Karte *seufz* Japanreisen planen ist anstrengend. Besonders wenn man so irre ist wie ich und auf 1000 Konzerte gehen will *lol* Sorry, hab momentan Frust. Muss irgendwen damit nerven ^^"" Dabei hab ich ja gar keinen Grund mich zu beschweren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ô.o *Nach Ewigkeiten auch mal wieder reinschiel* Scheint ja nichts interessantes und neues hier zu geben Ô.o *wegrobb* XD The greatest thing you'll ever learn is just to love... and be loved in return |
|||||||
|
|||||||
| @lünchen! duuuuu!!!......*knuschel* XD @hiei.... joaaaaah...du wirst jaaaa schreiben!!!! andauernd!!!! pausenlos!!!! *g* und lässt nichts aus!!! und für mich machste ganz besonders viele fodos von merry! *gg* *gara zu boden stoß und sich drauf werf* MUHAHAH! ^^ und kagrra !!!!!! und.....GACKT! ....und.....KYOS UNTERHOSEN!!!!! und.....ja ..ähm....mit dem rest kannste mich überraschen ^^ *gara noch immer auf den boden drück* So raus aus dem zimmer! ICH WILL ALLEIN SEIN!!! HARRR!!!!! *irre guck* *lol* leute so und eines muss noch gesagt werden....*g* seit wann haben wir denn nen neuen betreff??? *gg* .......andere geile typ....wenn wir schon dabei sind..... XD sugizo is so ein geiler sack! *weglach* *mal wieder hyperlaune hat* wai und wenn ruyi ihn sugi-chan nennt! *umkipp*.... X.x ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @lünchen! > duuuuu!!!......*knuschel* XD *rekuschl* Du bist eine der Wenigen, die ich so richtig vermisst habe*gggg* Nya, andere geile TypenÔ.o Nur einen kennt*lol* Haidooooo*sabba* Dank ihm bin ich auch ganz schnell wieder gesund geworden. Fragt sich wie ich es nächste Woche in Italien 6 Tage ohne ihn aushalte T_T Egal*drop* Mein Schatzi kommt einfach mit*g*66 Album einpackt* Damit ich auch stimuliert werde, wenn ich am Strand sitze*g* The greatest thing you'll ever learn is just to love... and be loved in return |
|||||||
|
|||||||
| @Asia Hihihi, für dich mach ich natürlich besonders viele Foddos ^.^ Hoffentlich kann man Gara-Schatzi überhaupt fotographieren o.O Wenn dann red ich halt die ganze Zeit auf Deutsch und tu so, als ob ich nix verstehe *lol* Mach dann Fotos, ob die nun wollen oder nicht *grins* Aber sach mal... Die Anzahlung für Kyos Unterhose ist aber sehr knapp ausgefallen, was? Da will ich aber noch mehr sehen *hysterisch lach* Ich werd dann extra für dich Kyo in seinem Lieblingssushi-Restaurant auflauern. Hehe, hab ja nix besseres zu tun *lach* Nyaaa, jetzt muss nur noch die Schule endlich vorbei sein!!! Jawohl! Morgen bekommen wir mitgeteilt, wann wir nächste Woche mündliche Prüfung haben >_____< Hoffentlich komm ich schon am Dienstag ran *hoff* *hoff* Umso früher umso besser! |
|||||||
|
|||||||
| @lünchen *schmuddelwuddel* das will ich auch hoffen!!!XD und wieso habt ihr alle ferien???? ich hasse euch!!! hmpf....*g* @Kaido *gg* (so wai ^^) jaaaaa du wirst garamaus so verblitzen dass es ihm von der bühne haut!!!! und wenn meine träume in erfüllung gehen werden sie autogramme geben, du schaffst es welche zu bekommen und lässt mir auch eins machen!!!! *lol* NÖÖÖÖÖÖ ICH SCHNORRE GARNÜCH ^^ *g*....und wenn sie deine kamera haben wollen, meinst du einfach nur: "WAS!?...Ich....VER. *blitz* ..STE. *blitz* ..HE... NICHT!!!Ich NIX JAPAN! *gara völlig blind von der bühne stolper* ICH DOITSU!!!!" XD oi....*drop* nicht beachten ^^ ach und das geld wird schon reichen ^^.... musst nur sagen.. "KYO!!! ob du willst oder nicht! da is ein mäderl in europa die hat gezahlt um deine hosen zu kriegen!!! ALSO MACH DICH NAKISCH!!! ODER ICH MACH´S!!!" *ärmel hochkrempel* ^^ *daumendrück* und hoffen wir mal das beste für deine prüfungen ^^ Waiiiii und *FROI* RIIIIIPPPPPPPPI wir sehen uns auf dem balzac konzi!!!! *hysterischlach* TZUHAHAH! *gg* oi....ich glaub ich hab heute getrunken.....ôo... *lach* das war sicher das geile tanzvideo von ga-chan ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2004 20:07:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nix Ferien XD Ich Schule, ich Abschlussprüfungen diese Woche*lol* Und ab Sonntag Abschlussfahrt *_* Ich werde Geld ausgeben bis zum Umfallen!!! Muahahahahahahahahahaha!!!! Scheiß auf Japan!!! Ich komme nach Verona und sehe endlich Julias Balkon wo Romeo ihr ein Ständchen gesungen hat XD The greatest thing you'll ever learn is just to love... and be loved in return |
|||||||
|
|||||||
| JAAAA ASIA *___* Wir gehen auf das Konzi! *muhahaha* öööhm... Karten? XD hm ja, ich meld mich auch mal wieder *drop~* Schulstress =.=; 2 Tage noch, dann hab ich wieder mehr Zeit, für RPGs usw dann hab ich nämlich endlich 2 Wochen Ferien.. *_* "Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun!" ~ Tyler Durden |
|||||||
|
|||||||
| @Kide *grins* Nee, also... nee, der arme Gara!! Der kann doch nicht von der Bühne fallen *lol* Aber für nen Sign-Event wär ich auch!! Die bringen doch eh am 30.6. ihr neues Album raus *____* Das können sie doch mal gleich bei Like an Edison verkaufen, so wie Kagrra letztes Jahr!! Und dann will ich ein Autogramm... Nein, sogar zwei *hehehe* Einer armen kleinen Ausländerin geben die sicher auch 2 Autogramme *gg* Juti, und am besten ich biete dann Kyo an, einmal Sushi gegen seine Unterhose zu tauschen. Das macht er sicher *loool* Oh man, die armen Leute, die mit mir nach Japan fahren. Die wissen gar nicht worauf sie sich einlassen *nyahaha* Sind ja nur Gackt und Hyde gestört, ich dagegen bin rundum gestört ^-^ Diruuuu!!! *toshiya abknutsch* Totchi *___* Nya, okay ich glaub jetzt reichts. Haha. Hab übrigens auch keine Ferien. Aber nächste Woche nach meiner mündlichen Prüfung hab ich Ferien... und zwar für immer *lol* Zumindest für immer Ferien von der Schule ^.^ Brenn übrigens gerade deine DVDs. Sind bald fertig ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| *auch mal wieder vorbei schau* Juhuu! Ich hab Chemie heute überlebt! Wenn ich Glück hab könnte ich ne 2 haben obwohl ich gar nicht gelernt hab! Und ab nächster Woche sind Pfingstferien *freu*! @ Hiei Trägst du mich auch in dein LiveJournal als Freund ein?? bittebitte! Mein Name ist da Ines_chan Hast du eigentlich schon den Rest von deinem Reisetagebuch vom letztem Jahr abgetippt? Wenn ja, schickst du es mir? Ich schreib auch sicher wieder ein Feedback! |
|||||||
|
|||||||
| @Ines-chan Klar trag ich dich auch bei meinem Livejorunal ein. So gut wie geschehen ^.^ Nööö, hab noch nicht weitergeschrieben >____< Wegen des Abis hatte ich in letzter Zeit etwas Stress. Will eigentlich den Rest noch bis zum 17.6. abgetippt haben... kann aber nicht versprechen, dass ich es schaffe! Aber wenn dann schick ich es dir natürlich gleich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya, ich würde auch gerne nach Japan, aba da meine Familie und ich erstmal in ein grooooooooooooßes Haus umziehen und mein Zimmer so groß is wie unser Wohnzimmer*lol*schieb ich das erstmal ab XD Meine Brieffreundin meinte allerdings, dass ihre Freundin auch auf ein Hyde Konzi will. Mal sehen ob sie mir eine Karte besorgn kann XD The greatest thing you'll ever learn is just to love... and be loved in return |
|||||||
|
||||||
| huhuu ich hab den Film Moon-Child könnte ihn dir brennen XD |
|
|||||||
| @lünchen *knuddel* Wellcome back ^^ @Hiei Hey, wenn du es bis zum 17. abgetippt hast, dann kannst du es mir gleich zum Birthday schenken XD *an dem tag birthday hat* @Gackt Habt ihr den Ausschnitt aus dem neuen Last Song PV gesehen? *_* Ich sterbe~~~!!!!! °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| @Gackt Der Clip läuft bei mir schon die ganze Zeit auf Dauerschleife. Aber ohne Bild... und mich ärgerts jedes mal, wenn er aufhört *lol* Es gibt das Album ja auch noch nirgends online... Nyaaaa *hoil* Und das, wo ich es mir doch erst in 3 Wochen kaufe. Bis dahin halt ich das nie aus >.< @cas *lach* Ich werd mich bemühen mit dem abtippen ^.^ Hehe, auch wenn ich nix zum Birthday bekommen hab, aber ich bin ja nicht so XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2004 22:23:46 | |||||||
|
|||||||
| Ich habs gesehen^^ und ich finds genial *________* Ich habs auch nur danke Kei gesehen *knuddel* *_* "Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun!" ~ Tyler Durden |
|||||||
|
|||||||
| Kay hat es schon und sie hört es sich dauernd an und schwärmt mir einen vor *heul* ;________; WILL AUCH!!!! Wenn du es irgendwo online findest, dann sag mir bescheid. Ich hab schon Entzugserscheinungen von dem Kerl Wann hattest du eigentlich Birthday? °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| Jaaaa, ALLE in Japan haben das jetzt schon *heul* Und keiner stellts online *nochmehrheul* Aber das Album wirds (hoffentlich) sicher bald geben ^^ Falls ichs finde sag ich gleich Bescheid... und falls du es findest, musst du auch gleich Bescheid sagen *lach* Ich hatte am... 3. Mai Geburtstag ^.^ Ist ja auch schon etwas her, neee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neues Last Song PV???!!! Wie, wo, was???!! Klärt mich mal bitte jemand auf!!! *snüff* Und was gibts darin interessantes zu sehn??? @ Hiei_chan: Wenn du magst, kann ich dir Seventh Night ja brennen sobald ich sie hab ^^ Kriege ja eh noch ne Menge CDs von dir, da wärs dann zumindest ein kleiner Ausgleich, was meinst du? Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want? Gackt: A black hole. |
|||||||
|
|||||||
| @kimi Ja fänd ich gut ^-^ Netter Ausgleich *lach* So lange die CD noch in den nächsten drei Wochen kommt, ist alles klar. Wäre echt lieb *knuddel* Und wegen dem PV... Das kann man sich hier anschauen: http://www.oricon.co.jp/music/artist_music.htm Ist aber nur ein kleiner Ausschnitt -.- Aber immerhin ^^ Besser als nichts!! Und ich find die neue Version von Tsuki no Uta wirklich, wirklich schön *fast geheult hätte* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Hiei_chan: Nix zu danken, bekomm ja auch so viel von dir ^__^ *ganz doll knuddel* Ich hoffe mal, dass ich das Album bald bekomme, hatte ja vorbestellt. Das letzte Mal als ich was bestellt hatte, hat es zwei Wochen gedauert, war aber auch ein Päckchen und dieses Mal ist es nur die CD. Vielleicht hab ich sie nächste Woche ja schon ^^ Danke für den link, aber ich kanns mir trotzdem net angucken *sniff* Irgendwas funktioniert nicht -.- Und wo gibts die neue Version von Tsuki no uta? Auch bei der Seite? Kann man das nicht speichern? Ahja, hab mich jetzt auch bei LJ angemeldet, trag mich bitte auch in deine Freundesliste ein ^^ Nick ist der gleiche wie hier :) Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want? Gackt: A black hole. |
|||||||