Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

[1...100] [101...120] [121...140] [141] [142] [143] [144] [145] [146] [147] [148] [149] [150] [151...250] [251]
/ 251

Von:   abgemeldet 02.05.2004 13:19
Betreff: HIDE ~ 2. Mai 1998 ~ IN MEMORY [Antworten]

ja und irgendwie stimmt es doch auch...nicht?
ich kannte ihn nicht....ich hab ja sogar erst nach seinem tod von seiner musik erfahren..... und trotzdem...
vielleicht is es ja auch so, dass man es sooo unendlich traurig findet nie mehr einen auftritt von ihn zu sehen....
dieses liebe lächeln und so....-.- *sentimental werd*
wenn ich mir denk, was er für schöne lieder bis heute noch hätte machen können... -.-

*kei und rippi knuschel*

*g* ich fand es immer so wai, wenn er bei toshis singsang mitgesungen hat ^^ *seufz*
hält die gitarre in den händen und brüllt ihm was von hinten nach XD
------------------------------------------------------------
hide.....
The brightest stars always extinguish the fastest as they say....
-------------------------------
Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld...
Zuletzt geändert: 02.05.2004 13:22:43

Von:   abgemeldet 02.05.2004 13:49

<= meldet sich mal wieder

und dann auch noch an so einem Tag *schnief* wer hat eigentlich diesen Blöden spruch erfunden "Zeit heilt alle wunden"? Das stimmt doch garnicht *heul* Als ich heute morgen auf gewacht bin ging ich total depri in die Küche und meine tante meinte wie kann mann nur an so einem schönen tag drepri sein *schnief* und ich meinte das verstehest du so wie so nicht *noch mehr schnief*

@all euch alle mal ganz lieb drück und noch ne runde taschen tücherspendir!
~~~lerne zu leiden, denn dan weist du was es heißt glücklich zu sein~~~

Von:   abgemeldet 02.05.2004 13:50

*jemanden zum ausheulen such*

Ich hab auch erst nach seinem Tod von ihm erfahren. '98 war ich noch ein bisschen jung, erst 7 -.-

Ich denke man muss ihn gar nicht persöhnlich gekannt haben, damit man um ihn trauert...wenn man ihn schon allein auf der Bühne gesehen hat...eben dieses Lächeln, nie wieder zu sehen...ach, ich weiß nicht, wie ich mich ausdrücken soll...aber ihr wisst sicher, was ich meine...

*Forever Love hör*
*heul*
~~~~~~************~~~~~~~~%%%%%%%%%~~~~~~~~~~***********~~~~

####~~~~~~Momo irono kumo ga sora wo nagareru...~~~~~~######

Von:   abgemeldet 02.05.2004 13:56

@Jala
Klar verstehen wir was du meinst!
wir denken doch alles so!

Hmmm... gibt es überhaupt jemanden, der ihn vorher kannte und die Trennnung von X Japan und das alles mitbekommen hat?
&#8224; In Memory of hide &#8224;

Von:   abgemeldet 02.05.2004 13:56

*Jala knuddelt* ._.
Man muss ihn wirklich nicht persönlich gekannt haben. Er war und ist eine Legende, die niemals sterben wird, zumindest nicht in uns.
Ich versteh, was du meinst. Sein lächeln, seine Ausstrahlung und alles einfach... Das werden wir nie wieder sehen und das ist das deprimierende daran. Er ist jetzt schon lange Tod und wirklich jedes Jahr fehlt er mir mehr.

*The Last Song hör*
*Taschentuch zück* T_T
&#8224; IN MEMORY OF HIDE &#8224;
"He is sleeping with a very beautiful face. I tried to wake him up again and again, though he is still sleeping."
(X Japan's Leader, Yoshiki)

Von:   abgemeldet 02.05.2004 14:19

@jala

da kann ich rippi und oni nur zustimmen.. ;__; *alle anwesenden in den arm nehm*

"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)

Von:   abgemeldet 02.05.2004 14:21

*Familie zum trauern zusammen ruf* .__. *alle drück*

Ich habe hier noch einen sehr schönen (deprimierenden) Text gefunden, er trifft meine Gefühle genau:

"Die Erinnerung...

Soeben, wie auch sonst immer, versank ich in meiner Erinnerung an hide. Schmerzhaft kam sie über mich... Der zweite Mai... er bricht herein, wie ein Sturm. Wie jedes Jahr, unerwartet, doch unvermeidlich kommend, denn man tut alles um diesen Tag zu vergessen, vergebens. Doch tue ich Gutes daran, indem ich es zu verdrängen suche. Ich glaube kaum, ob gute oder schlechte Erinnerungen... spielt dies hier eine Rolle?

Mir ist nicht vergönnt, zu verstehen warum... warum ein Mensch, der nichts Böses getan, so plötzlich aus dem Leben scheidet. Ein Mensch, der Böses, Verachtenswertes und Hinterhältiges getan, lebt weiter und stirbt mit einem Erfüllten Leben... Nicht das ich diesem den Tod wünschen würde, doch sehe ich keine Gerechtigkeit. Trauern will ich trotz allem nicht, denn Kami und hide lehrten mich, dass eine Raupe die Hülle aufgeben muss, um ein Schmetterling werden zu können. Sie gaben mir viel... schöne Momente mit "X Japan" und "Malice Mizer"... Momente der Besinnung, Momente der Musik und Momente der Freundschaft... denn ohne sie, als Teil der Gruppe, hätte ich viele Freunde, die mich in der Gegenwart erfreuen, nie kennen und schätzen gelernt.

Mir ist auch nicht vergönnt zu verstehen, das eine Person die man persönlich überhaupt nicht kennt, einem so viel Leid zu bringen vermag... Leid im Sinne der Trauer, im Sinne der Wut und der Verzweiflung... Möglicherweise vermag genau das die Musik... Ausstrahlung zu vermitteln und so Gefühle für Personen zu wecken die man nur von Bildern, Videos und Liedern kennt...

Ich maße mir nicht an, verstehen zu können, wie all das passiert, doch lehne ich es ab, alles schweigend hinzunehmen und hinterfrage all das was mir Kummer bereitet... Es geht nicht nur um Kami und hide, sondern um alle Menschen, die Jemanden etwas bedeutet haben, oder auch noch etwas bedeuten... Die Erinnerung an Jemanden sollte kaum schmerzhaft sein... Weder sollte man einen Menschen in der Zeit der Krankheit, noch in der des Leidens in Erinnerung behalten, vielmehr sollte man die geliebten Personen in guter und schöner Erinnerung halten... In der des Friedens, der Gesundheit und der Freude....

Möge dieser Brief, all denen eine Hilfe sein, die einen geliebten Menschen verloren haben. egal ob vor Kurzem oder Langem.

Die Erinnerung vergeht schnell, doch halte sie am Herzen, so kräftigt es dich... denn alles schlechte hat ein Gutes... und wenn du glaubst du kannst nicht mehr, dann öffne deine Augen und sieh, wieviele Menschen dich jederzeit auffangen werden, wenn du nur rufst. Du bist nie allein, solang die Erinnerung lebt, bist weder du allein, noch ist Jemand vergessen...

...gewidmet an Kami und Hide,

Personen, die mir so viel Freude

gebracht haben...

von Leonard Germics aka Miyuki-sama Dienstag, 10. Februar 2004"

... ;____; ...
"He is sleeping with a very beautiful face. I tried to wake him up again and again, though he is still sleeping."

Von:   abgemeldet 02.05.2004 14:24

*vor heulen ausgetrocknent am boden lieg*
muss das alles sein? warum müssen immer die besten so schnell von uns gehen ???

*weiter heul*

Und was mit das schlimmste ist ..das meine ganzen hide seiten nicht mehr aufgehen!
Zuletzt geändert: 02.05.2004 14:28:52

Von:   abgemeldet 02.05.2004 14:58

Oh hide-sama, ist das traurig...
Das ist auch das, was ich gemeint habe...

Ich verstehe es echt nicht...
Wieso grade hide? Er hat es ganz sicher nicht verdient gehabt zu sterben... Und er hatte doch noch so viel vor...

*zu ihrer Family kriech*
*alle ganz fest drück*

Von:   abgemeldet 02.05.2004 16:13

*euch alle auch noch einmal in den arm nehm und drück*

find's extrem schade weil er noch so viele pläne hatte *snüff*
~ Better than chocolate ~

Von:   abgemeldet 02.05.2004 17:55

*heul*
Soviel wie heute hab ich das letzte mal geheult, als ich das erste mal ein Video von hide gesehen hab! Damals hab ich gedacht schlimmer kann es nicht mehr werden. Aber es geht doch.
*Taschentücher von Tapix dankend annehm und Tastatur trocken wisch*
Ich kanns immer noch nicht glauben dass er tot ist. Außerdem fühl ich mich irgendwie schuldig, ihn zu seinen Lebzeiten nicht gekannt zu haben.
*zur Family krabbel und trost such*
*alle in den Arm nehm*
Zuletzt geändert: 02.05.2004 17:55:55

Von:   abgemeldet 02.05.2004 18:09

*alle umarm*
*verqollene augen hab*
*heul*
wieso hab ich x und hide nicht schon vorher gekannt... ;_;
wenn ich daran denk, dass last live sein letzter auftritt war...T___T *HEUL*
hide.....

Von:   abgemeldet 02.05.2004 18:11

*auch mal wieder alle umarm* T__T

Wieso habe ich sie auch nicht vorher gekannt? ;__;
T_T;;
*heul* Ich wäre zu gerne bei last live dabei gewesen...

*Trost bei ihrer Familie sucht* ;__;

Von:   abgemeldet 02.05.2004 18:16

oiii *snief* komm her! *rippi in die arme nehm*
*losheul*
kaum kommt mach nach hause...macht das net an..... und....
*losheul*
hide.....

Von:   abgemeldet 02.05.2004 18:19

*ripper auch ganz doll in den arm nehm* *und asia gleich dazu*

Von:   abgemeldet 02.05.2004 18:29

*snief*
Ich hätte sie auch gerne schon vorher gekannt...aber wenn ich auf nem Konzert dabei gewesen wär...oh hide...dann wär das wohl noch viel schlimmer als jetzt... T_______T
*auch losheul*

Von:   abgemeldet 02.05.2004 19:35

*kopf auf asias schulter leg*
*mit heul*
wieso musste er von uns gehen?
*hi~ho pv schau* ;___;
sein lächeln und die ausstrahlung... *snief* T_T

Von:   abgemeldet 02.05.2004 21:36

~ IN MEMORY OF HIDE ~

Die Musikwelt hat ihre Legenden. Sterne, die in unseren Herzen glühen, obwohl sie schon vom Himmelszelt verschwunden sind und ihres Glanzes beraubt wurden, die wir jedoch niemals vergessen werden. Für uns wird der Himmel, der von dem Glanz tausender Sternen erleuchtet wird, jedoch immer dunkel bleiben... beraubt des Einen und Einzigen... des hellsten Sterns.... hide.

Hideto Matsumoto, auch hide genannt, wurde am 13.Dezember 1964 in Yokosuka geboren. Als Kind, hatte er ziemliches Übergewicht. Er wurde von seinen Klassenkameraden geneckt und beschloss, auf Diät zu gehen. Er baute Selbstbewusstsein auf. Seine Eltern ließen ihn Klavier und Kalligraphie lernen. Sie schickten ihn auch für einen Monat nach Amerika, um ihn besser bilden zu können. hide setzte sich außerdem für kranke Menschen ein, war später Mitglied bei "Make a wish foundation" in Japan und spendete auch Blut. Im August 1996 hatte hide einem Mädchen etwas von seinem Rückenmark gespendet. Seine eigene Meinung war ihm wichtiger, als die der anderen. Da hide so ein Perfektionist war, litt seine Popularität an der Schule noch mehr.

Er hatte schon in der Schulzeit eine große Vorliebe für die Rockmusik. Er fing an Kiss zu hören und kaufte sich eine Gitarre, "Gibson", was zur folge hatte, dass er in der Schule "Gibson" genannt wurde. Er verbrachte einen Großteil seiner Freizeit damit, Kiss zu hören und Gitarre spielen zu lernen. Er hatte keine Ahnung vom Gitarre spielen und brachte sich alles selbst bei.
Seine erste Band nannte sich Saber Tiger, die er noch in seiner Schulzeit gegründet hatte. Im Jahr 1987 trat hide der Band X Japan bei, da sich Saber Tiger auflöste. Seine Solokarriere, die er im August 1993 begann, fing mit den Singles "Eyes love you" und "50 % and 50 %" an. Das Video zu "Eyes love you" gewann einen Award. Sein nächstes Video, "Seth et Holth" kam in den Charts auf Platz 1. Im Februar 1994 brachte hide sein Soloalbum "Hide Your Face" heraus. Im März begann seine erste Tour, "Hide Our Psychommunity".
Im Mai 1996 gründete hide seine eigene Plattenfirma namens "LEMONed". Im September kam wieder ein Album, "Psyence". Danach startete er wieder eine sehr erfolgreiche Tour, und auch diese Konzerte waren ausverkauft.
1997 trennten sich X Japan. Der Sänger, Toshi, wollte die Band verlassen, und so führte es zu einer Trennung. Am 22. September hatten sie ihr letztes Tokyo Dome Konzert. hide hatte die Band X geliebt, und er weinte während der Veranstaltung.
Später gründete hide eine neue Band namens "Hide with Spread Beaver". Ihre erste Single kam am 28. Januar heraus und stieg in den Charts auf Platz 4. Kurze Zeit später aber machte er sich wieder daran, seine Solokarriere weiterzubringen.
Nach X Japan und Hide with Spread Beaver folgten "Zilch", die er mit Freunden aus LA gründete. Dabei schrieb er ein Lied namens "Inside the pervert mound". Dies war der Soundtrack zu dem amerikanischen Film "Heavy Metal 2000".
In seiner Solokarriere veröffentlichte er bald die Singles "Pink Spider" und "Ever Free", das war im Mai. "Pink Spider" erhielt 1998 einen Award von MTV.
Das Jahr 1998 begann vielversprechend mit dem erscheinen der 7 Single "Rocket Dive". hide lebte zu dieser zeit zwischen L.A, und Japan, arbeitet am dritten Album von Spread Beaver und machte Aufnahmen mit "Zilch".
"Zilch" war der erste Versuch, global bekannt zu werden, doch dieser Traum endete am 2. Mai 1998. hide starb am 2 Mai 1998 gegen 8:52. Er wurde, nach einer durchfeierten Nacht von seinem Bruder um 6:30 zu Hause abgesetzt. Da er betrunken war nahm man an er würde schlafen gehen. Gegen 7:30 wurde er von seiner Mitbewohnerin bewusstlos, mit einem Handtuch an der Türklinke seines Schlafzimmers aufgehangen, vorgefunden. Sie rief sofort einen Krankenwagen, der hide ins Krankenhaus brachte, doch er starb um 8:25.
Betrunken war hide oft depressiv, redete vom Tod, machte Sachen, vor denen er im nüchternen zustand selbst erschrak und konnte sich später nicht erinnern, was er angestellt hatte...
Doch hide war nüchtern ruhig, intelligent und sensibel, trotz seiner rebellischen Art.... Wir vermuten, der Alkohol hat ihn auf dem Gewissen. Manche behaupten, dass hides Tod ein Unfall war: er sollte am nächsten Tag, während eines Konzertes, eine Selbstmordszene spielen. Man nimmt an, er wollte diese Szene proben, doch leider war er betrunken und es kam zur Tragödie...
Die Medien in Japan waren in Aufruhr, nachdem einige Fans Selbstmordversuche begangen hatten, wobei ein Mädchen starb. Yoshiki kam sofort aus Los Angeles und beschütze hides Angehörige vor den Medien. Vor dem Tsukiji Honganji, dem Tempel in Tokyo, in dem hide aufgebahrt war, trat er allein vor die Kameras, um die gierigen Medien zufrieden zu stellen und vor allem um die Fans zu beruhigen. Man bemerkte an seiner zitternden Stimme und den Tränen, wie schwer es ihm fiel, schon jetzt vor Leuten zu reden.

Yoshiki&#8217;s Rede:
"Now, I'm very shocked because I heard his sudden death. I still can't believe it. He is sleeping with a very beautiful face. I tried to wake him up again and again, though he is still sleeping.

hide was the calmest person in our band. It was also hide who always gave calm and accurate advice to me, who were short-tempered and acted impulsively, even though I was a leader. Of course, he sometimes lost his way when he was in various pressures. However, he always called me in such a case. We talked everything; such as about our band, music, friends, life, fans.

Sometimes, he was like my elder brother, and sometimes like a younger brother. Sometimes, we drank and fought, but he always said, like, "Yoshiki, what did I do yesterday? Sorry, I don't remember anything" the next day. However, he went to sleep without saying anything. All his fans, and all his friends, I think everyone is confused now. I cannot express myself how sad I am, but we have to accept the fact firmly because we cannot change anything. Please see him off to the heaven warmly."

Zu der Zeremonie waren alle restlichen X Japan Mitglieder anwesend und spielten im Verlauf der Zeremonie gemeinsam "Forever Love", hide&#8217;s Lieblingsballade. Diese war aufgrund dieser Tatsache noch
trauriger als schon generell und man merkte den anderen an, wie sehr sie hide&#8217;s Tot getroffen hatte. Yoshiki
verspielte sich einige Male, Toshi&#8217;s Stimme war gebrochen und Heath und Pata hielten sich regelrecht an ihren Instrumenten fest.

Über 50.000 Fans, die um hide trauerten und ihm die letzte Ehre erweisen wollten indem sie Blumen zum Tsukiji Honganji brachten kamen zudem zu hide&#8217;s Beerdigung. Entlang des Sumida-Flusses bildete sich eine kilometerlange Schlange und viele kamen erst nach Stunden dort an, nachdem die Trauerfeier schon zu Ende war.
Leider wurde hides letzter Weg von Selbstmordversuchen und einem Autounfall, bei dem zwei Trauergäste ums leben kamen, überschattet.

hide's Asche wurde von seinem Bruder in den Ozean vor seiner geliebten Stadt L.A. gestreut. Am selben Strand schrieb ein Fan, in Gedenken an hide, "Misery" in den Sand.
hides Grab allerdings befindet sich in Yokosuka auf der Halbinsel Miura im Miura-Reien Park
In Yokosuka befindet sich außerdem, dass im Jahre 2002 eröffnete hide-Museum, in dem seine Gitarren, sein Auto, persönliche Gegenstände usw. von ihm aufbewahrt werden.
Jährlich gibt es zudem die sogenannten &#8222;Memorial Projects&#8220;, die an diesen einzigartigen Menschen erinnern sollen.

Unsere Gedanken:

hide ist für uns eine Person, die uns unwahrscheinlich viel bedeutet. Es ist beeindruckend ihm zuzusehen, wenn er auf der Bühne steht. Seine Ausstrahlung, sein Verhalten, die Art wie er Gitarre spielt und wie er singt. Das ganze in Worte zu fassen und ihm dabei gerecht zu werden, ist ziemlich schwer, jeder von euch, dem es genauso geht, wird sicher wissen was wir meinen. Er strahlt einfach dieses Gefühl von &#8222;ich liebe was ich tue, es macht mir Spaß und wenn es euch nicht passt- schaut weg&#8220; aus. Das ist eines der Dinge die uns unheimlich an ihm faszinieren. Die Art und Weise wie er vollkommen hinter einer Sache steht, von der er überzeugt ist, und sie perfekt umsetzt, auf seine eigene ganz individuelle Art.
hide ist einer der Menschen, dem man zuschaut bei dem was er macht, und lächeln muss.
Zudem ist er ein Mensch der sich immer um seine Mitmenschen gekümmert hat und dem es wichtig war das es ihnen gut geht.
Unserer Meinug nach, ist hide der beste und talentierteste Gitarrist und J-Rocker überhaupt, da er sich alles selber hart erarbeitet und beigebracht hat, dabei jedoch immer er selbst war und nie jemanden kopiert hat. Wir bewunderen ihn, wie keinen anderen, und könnten ihm stundenlang beim Spielen, Singen oder einfach nur beim Sprechen zusehen und zuhören.
Er spielt Gitarre wie kein anderer und es ist nicht möglich so zu spielen wie er, denn es kommt nicht nur darauf an was er spielt, sondern wie er spielt und hides Spiel ist einzigartig. Er selbst ist einzigartig! hide strahlt unglaublich viel Lebensfreude, Energie und Leidenschaft für die Musik aus und wenn er auf der Bühne steht hat man das Gefühl, das dies genau das ist, was er sich von ganzem Herzen wünscht und was ihn glücklich macht.

Gedanken der Band:

Pata: "Er ist ein seltsamer Kerl, aber wir sind gute Freunde. Er ist derjenige, mit dem ich einen trinken gehe."
Taiji: "Er ist für mich wie ein älterer Bruder. Er ist so schrecklich liebenswürdig!!!"
Toshi: "hide ist ein Monster!!! (lacht) Er verwandelt sich in ein Monster, wenn er betrunken ist. Für gewöhnlich ist er ein so liebenswürdiger Kerl."
Yoshiki: "Manchmal verhält er sich wie ein kleiner, süßer Junge, manchmal ist er sogar langweilig. Er hat unglaublich viele geheimnisvolle Stimmungen. Aber er ist so liebenswürdig!!! Er kümmert sich um Menschen"

(by Oni-sama, cas, TheRipper & Keizumi)

"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)
Zuletzt geändert: 03.05.2004 13:23:13

Von:   abgemeldet 02.05.2004 21:58

ohhhh mein gott!!!!
da waren teile dabei, die ich noch garnicht wusste

*auf boden knie und zu heulen beginn*

das ist soooo traurig
danke leute! *umarm* *heul* das ist so schön...und traurig und *losheul*

gott noch ein grund mir das begräbnis nicht anzusehen....*losheul*
*yoyo in die arme nehm*
hide.....

Von:   abgemeldet 02.05.2004 22:11

*tränen aufwisch*
*sich unter Taschentüchern hervorgrab*

Das ist wunderschön geschrieben...
Mal ein großes Lob an euch!
Aber dass er eine Selbstmordszene während eines Konzertes spielen sollte, wusste ich nicht...

Von:   abgemeldet 03.05.2004 14:49

Das war echt eine meister leistung ...viele dank an euch *schnief*

Von:    Princesse 03.05.2004 14:52
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Hab mal ne klitzekleine Frage, und keinen Bock einen neuen Thread zu öffnen.
Aber weiß eigentlich jemand warum diese Seite net mehr funktioniert.
http://memoriesgackt.free.fr/
Vielleicht haben die ja nur den Namen geändert, aber wie soll ich das rausfinden...?
Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort)

Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung)

Von:   abgemeldet 03.05.2004 16:11

@Heulkrämpfe von gestern
Oni hatte mir gestern noch den Rest gegeben. Wir haben uns den Auftritt angeguckt, den hide noch paar Stunden vor seinem Tod gegeben hatte... *snief*

@Kei,Rippi,Oni
Habt ihr brav gemacht. Sorry, dass ich später keine Hilfe mehr war *alle mal knuddel*

@Princesse
Die Seite gibt es seid längerem nicht mehr. Und sie meinte auch, dass es wohl dauern könnte bis sie sie wieder erstellt. Weiß aber auch nicht genau, warum sie die Seite geschlossen hat.
°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.

Von:   abgemeldet 03.05.2004 17:23

@keizumi,cas, oni und rippi
Danke für den Text. Manches von dem, was da drin steht hab ich noch nicht gewusst! Jetzt bin ich aber wieder total depri drauf.

>>Wir haben uns den Auftritt angeguckt, den hide noch paar Stunden vor seinem Tod gegeben hatte... *snief*
War das der Auftritt von Pink Spider? Den hab ich mir auch gestern runtergeladen. Kurz davor hatte ich mich ein bisschen beruhigt aber da kamen mir wieder die Tränen. Und dann noch der Forever Love Auftritt auf seiner Gedenkfeier! T_T
Ich war den Rest des Abends nicht mehr ansprechbar.
Zuletzt geändert: 03.05.2004 18:46:19

Von:   abgemeldet 03.05.2004 18:36

>@keizumi Danke für den Text. Manches von dem, was da drin steht hab ich noch nicht gewusst! Jetzt bin ich aber wieder total depri drauf.

bitte.aber der dank geht ja nicht an mich alleine. Ich hab den Text ja zusammen mit Oni, Cas und Rippi geschrieben.

@cas&oni
auch auf die gefahr hin, dass es mir so geht wie cas. das kommt mit auf die "was ich haben will" liste.

Von:   abgemeldet 03.05.2004 19:42

@Kei
Schick uns die Liste einfach bei Gelgenheit *g* Wir brennen dir dann alles und schicken es dir zu ^^
°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.

Von:   abgemeldet 03.05.2004 19:42

*sich mal auch wieder meld* *familie knuddel*
Okay, nun bin ich mal da... und gleich auch wieder wech! *lernen muss*

@Ines
Jepp, genau der Auftritt ist es! Danach war er am Abend feiern und dann.... *heul*

@Kei
Okay, du kriegst es! ^^
Ich mache bald die "was-ich-hab-liste"!
Zuletzt geändert: 03.05.2004 19:43:15

Von:   abgemeldet 03.05.2004 20:02

für alle die den pink spider auftritt nicht haben:
http://hide.hotarubi.net/
Da gibt es das mit noch ein paar anderen videos zum download!

Von:   abgemeldet 03.05.2004 20:27

@Oni & cas und alle die, die sonst noch Abi schreiben:
Was schreibt ihr eigentlich am Freitag, wenn überhaupt?
Mein Bruder schreibt am Freitag nämlich 4 Stunden Mathe... *Daumendrück* @@~
Zuletzt geändert: 03.05.2004 22:16:05

Von:   abgemeldet 03.05.2004 23:28

@Rippi
Freitag schreiben wir nix... da können wir abfeiern! ^^
Aber am Donnerstag schreiben wir! Cas schreibt Mathe und ich Englisch!
Nya, erstmal morgen die 6 Std. Deutsch überstehen! X__x

[1...100] [101...120] [121...140] [141] [142] [143] [144] [145] [146] [147] [148] [149] [150] [151...250] [251]
/ 251

Zurück