Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...220] [221...240] [241...250] [251]
/ 251

Von:    Azamir 09.04.2004 16:23
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]

hach, ich liebe meine große, gestörte familie!!! *euch alle knuddel* wir müssten wirklich mal nen familienausflug machn... wohin seolls denn gehen?

das Aza^^
Everything I tell you is a lie.
Every question I ask is a trick.
You will find no truth in me.
Though you believe nothing else, you may rest your faith on this.

Von:   abgemeldet 09.04.2004 16:49

@Kei
-wegen Schrank
Ne, ist nix schlimmes passiert! Musste halt nur alle Klamotten rausholen und dann wieder einräumen... und der Schrank ist groß (begehbar)!
Naja, und wie es passiert ist... die Halter haben einfach nachgegeben! Aber mein Vater hat jetzt stärkere befestigt!

-wegen Hyde, Gackt & Moonchild
Freu mich das du mich verstehst! ^^
Ist ja nicht so leicht, bei mir! - . -
Und Hyde ist ein guter Schuspieler!
Was mir noch eingefallen ist, was ich bei Gackt mag!
Ich liebe es wie er Balladen oder ruhige Lieder singt! Er singt die mit soviel Gefühl und hat dann auch so einen Gesichtsaudruck! Oder auch wenn er Klavier spielt, dann hat er auch diesen Gesichtsausdruck, alsob er gerade seine tiefsten Gefühle auszudrücken versucht!!

-hide
Freut mich, dass du mir zustimmst! ^^

>@stammbaum
>super ^^ sieht klasse aus
Dankö!! ^__^ *knuff*

@Famlienausflug
Ich wäre sowieso mal dafür, dass wir uns alle treffen!
Wir nehmen eine Stadt, die irgendwie in der Mitte von uns allen liegt und treffen uns mal!!
Was haltet ihr davon?
¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸
So I can&#8217;t live, so I can&#8217;t live ikiteru akashi sae
So I can&#8217;t reach, so I can&#8217;t reach mou tomerarenai uta
.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤
Zuletzt geändert: 09.04.2004 16:51:31

Von:   abgemeldet 09.04.2004 16:58
Betreff: Gackt, Hyde, Sex & Familienchaos [Antworten]

@oni

na dann ist ja gut ^^ wow. begehbarer schrank *__* *auch gerne hätte* ^^

stimmt das mit den Baladen ist mir auch schon oft aufgefallen und Gackt am Piano, da bin ich sowieso jedes mal vom neuen total begeistert ^^ das ist einfach nur wunderschön. Wie er da sitzt und total in dem song drin steckt und wie er schaut und...sowieso genial. *bei Solitude ~regret~* live auf der Jougen no Tsuki tour könnt ich jedes mal dran zugrunde gehen so toll ist das.
Was ich aber auch unheimlich gerne mag ist wenn Gackt am Piano sitzt (mit oder ohne Gesang)und You Geige spielt. *gänsehaut* wow.

@famlientreffen
das währe eine idee ^^ sagt mal wo wohnt ihr eigentlich alle? ôO
*ihre neue große familie knuddl*
"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)

Von:    Azamir 09.04.2004 17:01

rechnet mich gleich raus, wenn ihr euch treffen wollt, ich komm unter keinen umständen aus münchen raus, zumindest net alleine... meine eltern lassen mich net allein wegfahrn und ich hab auch net das geld ne bahnfahrkarte zu bezahlen. T-T ich bin schon schwer genug am arbeiten, dass mein dad mich eventuell zur connichi lässt... >.<

Von:   abgemeldet 09.04.2004 17:07

@Kei
Du wirst es nicht glauben, aber als ich das geschrieben habe, hab ich genau an Solitude ~regret~ gedacht!!! Hatte das nämlich in dem Moment gehört!!! ^^
Du verstehst mich!!!! ^__^v
Und You... O mein Gott!!! Ich sterbe wenn ich ihn Geige spielen höre!! Ich finde der spielt so wunderschön!!!

@Familientreff
Cas und ich wohnen in Düsseldorf!
Uns trennen genau 3 Häuser!! ^^

@Aza
Meinst du, du würdest unter garkeinen Umständen rausommen?
¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸
So I can&#8217;t live, so I can&#8217;t live ikiteru akashi sae
So I can&#8217;t reach, so I can&#8217;t reach mou tomerarenai uta
.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤
Zuletzt geändert: 09.04.2004 17:08:23

Von:   abgemeldet 09.04.2004 17:07

Meine Güte, wer hat mal wieder den Titel geändert? So geht das doch gar nicht *kopfschüttel*

@Kei
Ja, mir gefällt mein Ava auch ^^ Aber ich änder es bald wieder. Werd dann nur noch meinen Ehemann haben

@Moon Child
Jetzt habt ihr mich soweit gebracht, dass ich hier gerade wieder den Film gucke *schonmal tempos bereit hält*
Und Hyde kann echt geil schauspielern. Das wirkt alles so natürlich und gefühlvoll... *findet einfach keine worte* Ich weiß, warum Gackt so von ihm begeistert ist *nick*

@Oni
Gackt's Stimme und seine Lieder haben mich sogar mal zum weinen gebracht. Und das hat noch nie eine Stimme oder gar ein Lied geschaft, egal, wie traurig es auch war. Aber bei ihm... Ich weiß selbst nicht warum, aber wenn man sich einfach mal hinlegt, die Augen schließt und der Musik, so wie der Sanftheit der Stimme lauscht, dann kann man oft nicht anders, als einfach mal zu weinen. So etwas finde ich irgendwie wieder faszinierend. Vor allem, da ich damals die Texte nicht einmal verstanden habe. Und dennoch vermochte mich der Ausdruck in seiner Stimme zum weinen zu bringen...

Verdammt, ich werd hier wieder sentimental.... Das liegt wohl daran, dass ich zu sehr von seinem Talent fasziniert bin.
°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.

Von:   abgemeldet 09.04.2004 17:16
Betreff: Gackt, Hyde, Sex und Familienchaos [Antworten]

Mann, ihr habt ja wieder viel geschrieben^^

@Gackt,Hyde

ich hab zuerst nur was über Gackt gelesen und, ich glaub, ein Bild oder so gesehen. In dem Bericht über Gackt stand sowas über seine wunderschöne Stimme und so. Tja, da hat das Jala mal gedacht, das könnte sie sich ja mal anhören. Das erste Lied, was ich gehört hab war "last song" (mein Gott wie ironisch^^), ich war echt begeistert von seiner Stimme!!

@Familientreff

ich glaube ich würde höchsten nach Frankfurt oder Köln oder so kommen dürfen, wenn überhaupt -.-
~~~~~~~~~%%%%~~~~~~~~~~~%%%%~~~~~~~~~~~%%%%~~~~~~~~~~~%%%%~~

Momo irono kumo ga sora wo nagareru...

Von:   abgemeldet 09.04.2004 17:25

@Oni
hey cool ^^
jupp ich versteh dich ^_^V
Geht mir auch so, ich sterb auch jedes mal wenn ich You Geige spielen höre. Er spielt echt wunderschön. *nod nod* Ich war damals
sofort von You begeistert als ich ihn das erste mal spielen gehört habe.

3 Häuser. ist ja cool ^^ Düsseldorf.
hm also ich wohn in der Nähe von Frankfurt a.Main

@Cas
^^ ich werd mir als nächstes auch eins von meinem Gatten raussuchen. *aber noch ein bisschen ihren Besitz da behalt*

-@Moon Child *dir noch ein paar Packungen Tempos schick. sicher ist sicher. Meine Family kam schon so oft in mein Zimmer und hat mich heulend vor dem TV gesehen, zum Film geschaut, und ist dann kopfschüttelnd wieder rausgegangen. *sniff*

-@Gackt's Stimme
ja das hat er bei mir auch schon hinbekommen, dass ich geweint habe. *zwar sentimentales weichei sei* aber das ist was besonderes.Außer Gackt und Hyde hat das bis jetzt noch keiner hinbekommen.das stimmt, da kann man manchmal gar nicht anders. Die Stimme bringt die Gefühle von den Songs so gut rüber, alleien vom Ausdruck her. *das bei beiden so seh*
Da steckt wirklich großes Talent dahinter. *immer wieder fasziniert sei*

Ist aber schön, dass es hier noch Leute gibt denen es genauso geht wie mir..
"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)

Von:   abgemeldet 09.04.2004 17:28

*Aza die Hand schüttel*
Bin auch aus München, zwar nicht direkt München, aber eben nähe München ^^

Von:   abgemeldet 09.04.2004 17:31

@Gackt`s Stimme

Mir passiert das auch andauernd, dass ich bei Gackts Simme heule
Besonders beim Mars live Konzert am Schluß, wo er dann ohne Mikro singt und dann die ganzen Fans, die mitsingen...

Von:   abgemeldet 09.04.2004 17:32

> Mir passiert das auch andauernd, dass ich bei Gackts Simme heule
> Besonders beim Mars live Konzert am Schluß, wo er dann ohne Mikro singt und dann die ganzen Fans, die mitsingen...

An der Stelle hab ich auch geheult ;__; Das war eigentlich so schön, aber irgendwie... mh T_T~

Von:   abgemeldet 09.04.2004 17:37

*nod nod* da hab ich auch geheult.
das war so schön.
wie er da gesungen hat und dann das mikro weggelegt hat und ohne weitergesungen hat und die fans mit ihm.und man ihn immernoch gehört hat. da hat mich aber sein ganzer auftritt auch dazu gebracht zu weinen. wie er da stand, hockte und gesungen hat, mit der mimik und der gestik und allem. *da gar nicht anders konnte als zu heulen*
das war wirklich total schön. ;__;
Zuletzt geändert: 09.04.2004 17:43:10

Von:   abgemeldet 09.04.2004 17:37

Ok Leute. Durch das ganze gerede über Moon Child, hab ich mir mal eben die DVD geschnappt, sie reingeworfen, ein paar schöne Bilder daraus genommen und diese dann "entfremdet". Das Resultat befindet sich in meinem Steckbrief *_* Näher hab ich sie leider nicht dran bekommen, aber vielleicht mach ich sowas heute Abend nochmal. Das hatte ich noch mit Gackt und You und Gackt und Masa vor *g*
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.

Von:   abgemeldet 09.04.2004 17:43

*ihre Tante mal lobt* °__°
Wie genial!
Wahhhh ich will sowas mit Gackt und Masa sehen *.*

Von:   abgemeldet 09.04.2004 17:45
Betreff: Gackt, Hyde, Sex & MoonChild [Antworten]

die szene ;__;

stimmt. ich hab es auch schon versucht. näher hab ich sie glaub ich auch noch nicht bekommen.
gut gemacht *knuff*

ah du hast dein neues Ava ^^ diesmal nur dein Gatte. auch nicht schlecht ^_~
Zuletzt geändert: 09.04.2004 17:50:39

Von:   abgemeldet 09.04.2004 17:49

So, hab nun auch ein zweites zwischen den beiden gemacht. Das mach ich dann aber erst später rein. Zuerst bleibt dieses hier drin *g*
Vielleicht finde ich ja noch normale Bilder, außerhalb MCs, wo man sie wirklich nah aneinander bringen kann ^^

Von:    Azamir 09.04.2004 17:54

@treffen
nö, nix is, mein daddy kriegt schon immer die kriese wenn ich abends erst um sieben aus der stadt nach hause komm... und ich darf erst recht nicht um neun uhr noch irgendwo unterwegs sein >.< und ihr woghnt ja alle wieder voll weit von münchen weg...bis auf rippi^^ obwohl... nach dusseldorf käm ich vielleicht, denn da in der nähe wohnt meine oma... nyo, aber die nächsten drei monate bin ich eh wieder GANZ wo anders, und nach moskau wirds wohl keinen von euch verschlagen... würdsch auch nit empfehlen... hässliche stadt >.< diese ganzen hässlichen hochhäuser >.<

o.O essen ruft^^ mit der stimme meiner stiefschwester^^ baba, cu latzer, Das Aza^^

Von:   abgemeldet 09.04.2004 18:36
Betreff: Gackt, Hyde, Sex & Familienglück [Antworten]

Sooo... *Ava test*
Hoffentlich geht der jetzt ^_^
Und sorry für diesen äußerst sinnlosen Beitrag *hust*

Von:   abgemeldet 09.04.2004 18:53

@familientreffen ich würde so gar mein Konto für euch plündern Mädels!!! dürfte nur nicht weiter als 4 Stunden bahn sein sonst reichts geld nicht *heul*
aber sonst wäre ich bei der Idee gleich dabei!
~~~lerne zu leiden, denn dan weist du was es heißt glücklich zu sein~~~

Von:   abgemeldet 09.04.2004 18:58

@töchterchen

jupp es klappt ^^ schönes neus ava *smile*

@ihre sis
ist aber lieb von dir ^_~ *knuff*
Währe schon cool wenn wir das mal irgendwann hinbekommen würden. lauter verrückte auf einem haufen *grins*

Von:   abgemeldet 09.04.2004 19:10

ich weis nicht ob das gut gehen würde viele von uns auf einen haufen... ich glaube das würde die um uns liegenden nicht verkraften..*lol*

Von:    Azamir 09.04.2004 19:10

isch hab kein konton und kein sparschwein das ich plündern könnt... >.< hilft nur hoffen und bangen, dass wir das trotzdem irgendwann mal hinkriegen...

ooooohhhhh, was schallt denn da schönes aus meiner stereoanlage^^ es ist VANILLA!!!!! *mitsing*

Von:   abgemeldet 09.04.2004 19:11

Jupp, das wär schön^^
nur wo würden wir uns dann treffen?

Von:   abgemeldet 09.04.2004 19:12

@aza
klar bekommen wir das hin *zuversichtlich sei* *smile*#
Vanilla!!! *__* gute idee ^^ *zu anlage spring* ^^

@jala
gute frage. dazu müssten wir wissen wo alle wohnen ^^"
Zuletzt geändert: 09.04.2004 19:12:46

Von:   abgemeldet 09.04.2004 19:16

@kei in einem Kaff in Schwarzwald ich glaube diese Beschreibung ist die besste kennt sowie so kein mensch....(st.Georgen in der nähe von Villingen-Schwenningen) *hust* sag doch das das keine kennt!

Von:   abgemeldet 09.04.2004 19:19

Ja, also ich wohn in... Philippstein... ne, jetzt wissen alle wo ich wohn...^^
Genau ich wohn in der Nähe von Wetzlar, was in der Nähe von Giessen liegt, das wiederum in der Nähe von... irgendwann würd ich nach Frankfurt kommen^^ obwohl... Am Freitag oder so komm ich nach Düsseldorf^__^

Von:   abgemeldet 09.04.2004 19:20

*lol* treffen wär schon goil *g* *seufz* aber wohn irgendwie...*räusper* zu weit weg? *g* so an der grenze zu ungarn *weglach* naja, aber im sommer komm ich vielleicht für 3 tage nach berlin?....*umguck* kommt wer von dort? *nochmalumguck* XP
JEDENFALLS! CHOCHO! sag mir wenn du nach wien kommst! *g* ich brauch jemanden zum sabbern! sonst vergeh ich hier noch *wegkipp* ich vergeh hier noch....T.T.....*nuschel*......x.x

DU KAFF DU!!!!!!!!!

so *grummel* musste gesagt werden....

@oni
*lach* is mir auch schon mal passiert, *g* das mit dem kasten
ich lieg so im bett, tu heija mach aufeinmal KABUSSSSSSSCH! *g* asia knipst licht an, nachdem sie herzattacke erlitten hat *rofl* und was war *g* der GANZE kasten ist umgekippt in die Glastür reingekracht....man beachte....GLAStür! *g* und versperrte irgendwie den ausgang *g* konnte noch rechtzeitig über das teil rüberklettern und ruhe bewahren, bevor die anderen schreiend amok laufen wollten (sprich: mutter) *g*

und hide-sache
*seufz* ihr versteht mich wenigstens.....-.- ich fühl mich von meiner umgebung so missverstanden, wenn ich meinen freunden von ihm erzähl, muss ich dann immer vergleichsweise kurt cobain oder so erwähnen, dass sie es sich wenigstens irgendwie vorstellen können oder zuhören....aber klappt wohl auch nicht.....
john lennon wär da schon am ehesten zutreffend, aber der hatte ja ein anderes schicksal...*seufz*
die halten mich sowieso schon alle für durchgeknallt...
Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen.....

Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld...

Von:   abgemeldet 09.04.2004 19:24

@Asia
*loool* das mit dem Kasten kann cih mir gut vorstellen. wahrscheinlich auch riesen schock bekommen hätte. ôO meine Mum währe wohl auch durchgedreht *lach*

@hide-sache
*asia knuddl* ja manchmal ist das umfeld von einem schon sehr komisch...die verstehen sowas meistens nicht und meinen man sei durchgedreht usw. *knuff* hast ja dafür uns ^^

Von:   abgemeldet 09.04.2004 19:27

@hide-Sache
Ja, wir wissen es besser! Oh mein Gott, bald kommt ja dieser schreckliche Tag *heul*

Von:   abgemeldet 09.04.2004 19:28

@hide-Sache:
Mein Umfeld versteht mich auch nicht =__=°°°
Ich bin eigentlich eh die einzige, die so was hört *snief* nya~
Aaaahm!!
Asiaaa?
Wo wohnst du denn eigentlich in Österreich? oÔ?
Ich komm vielleicht bald nach Österreich (oke... was heißt bald?! =_= irgendwann in den Ferien [auch leider nicht in diesen-.-])
Vielleicht kann ich dich besuchen kommen ^^v
Zuletzt geändert: 09.04.2004 19:29:09

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...220] [221...240] [241...250] [251]
/ 251

Zurück