Thread: Moon Child
|
Eröffnet am: 05.06.2003 19:21 Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01 Beiträge: 7530 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
|||||||
| *durch Thread gähn* @_@ Wenn ich morgen wieder reinschau, wurden wieder mind. 1~2 Seiten geschrieben ._. nya... *depri* mein Bruder hatte einen Autounfall .____.' *snief* Wenigstenst ist nichts passiert, aber das Auto hat einen Totalschaden... Und alles nur wegen einem ... Hasen ... ;____; *snief* .__.' |
|||||||
|
|||||||
| Da ist man mal einige Stunden abwesend und die Familie wächst ins unermäßliche!! O.O Find ich aber gut!!! *Familie knuddel* @Kei Du arme, du tust mir voll leid! Ich hätte dich damit nicht alleine lassen sollen!! Sorry! Aber nun bin ich ja wieder da und unterstütze dich bei der Familienplannung!!! ^^ Ach, und ich glaube du hast schon so viele Schwestern und Töchter, dass du bald abdrehst!! Casey meinte deshalb ich soll ihre Tochter werden!! Dann bist du meine Tante, Gackt mein Vater und Hyde mein Onkel!! Auch nicht schlecht!! ^^ Okay, ich gehe nun die Liste, in meinem Steckbrief, erneuern!! ¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸ So I can’t live, so I can’t live ikiteru akashi sae So I can’t reach, so I can’t reach mou tomerarenai uta .¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤ |
|||||||
|
|||||||
| @Kei *mal einen kuchen reich* *knuddel* Dafür, dass du hier die ganze Arbeit übernimmst. Wir hätten dich damit echt nicht alleine lassen dürfen *sich entschudlig* Aber jetzt sind wir ja wieder da. Und die Familie ist wirklich groß geworden. Mit dieser Kombi kriegt man genug Impulse für eine FF. Das ist nicht gut. Ich schreib schon an zu vielen. @Oni Ja, du bist nun meine Tochter. Und deswegen bitte ich dich, dass du deinen Vater nicht immer vollsabberst, wenn du ihn siehst oder er anfängt zu singen. @choco Ich glaube, dass du wohl gerne Chacha als Mann haben willst, oder? Den gibt es noch, also nimm ihn dir, solange du noch kannst. Die gehen hier weg, wie warme Semmeln XD @Rippi Wünsch mal deinem Bruder Gute Besserung! *dich mal tröst* °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| Okay, der Familienstammbaum steht!! (Werde nur noch dir Reihenfolge ändern) Also, wer wissen möchte wessen Tante, Schwester oder Cousine er ist, den lade ich herzlich zu meinem Steckbrief ein!! ^^ ¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸ So I can’t live, so I can’t live ikiteru akashi sae So I can’t reach, so I can’t reach mou tomerarenai uta .¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤ |
|||||||
|
|||||||
| OKAY!!! JETZT IST ALLES KLAR!!! Der Familienstammbaum ist fertig!!! *stolz sei* ¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸ So I can’t live, so I can’t live ikiteru akashi sae So I can’t reach, so I can’t reach mou tomerarenai uta .¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2004 02:46:40 | |||||||
|
|||||||
| *stolz auf dich sei* *dir nen keks geb* Hast du fein gemacht, Oni ^^ Aber guck mal auf die Uhr. Du solltest langsam mal ins Bett gehen. Schließlich haben wir schon 3 Uhr und deine Mami und dein Papi wollten noch einiges... bereden... und machen... Also, ab in die Kiste. Kannst hide ja mitnehmen ^^ °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| *keks an sich reiß und sofort futter* Äh... was? ins Bett gehen? Wieso? Ich bitte dich! hast du mal auf die Uhr gesehen? Sieht das so aus alsob es meine Schlafenszeit wäre? Nö!! :P @Rippi *dich ebenfalls tröst* Dag deinem Bruder auch Gute Besserung und drück ihn mal von mir!! ¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸ So I can’t live, so I can’t live ikiteru akashi sae So I can’t reach, so I can’t reach mou tomerarenai uta .¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2004 04:05:11 | |||||||
|
|||||||
| wie könnt ihr mir das nur antuuuun?????!!!! *heul* *HEUUUUUUUL* da bin ich *HEUUUUUUUUUUUUUUL* mal nen nachmittag nicht da....*HEUUUUUUUUUUUUUUUL* und schon schreibt ihr 6 seiten und gründet ne familie OHNE MICH!!!! *heulend untern tisch verkriech* T.T *snief* ok naja WILL AUCH MITMACHEN!!!!^^ ich will yoshis adoptivtochter sein!!!! und weil yoyo diru kennt, ne? *gg* MACH ICH MICH DAUERND AN kao ran!!!! und yoyo platzt dabei immmer ne ader am kopf, *g* wenn er das sieht hehehe MUHAHAHA! *kao an sich kette* <-----eigentum und darf ich ....*liebguck* *sich an rippi und lünchen wend* eure cousine sein? halt noch von meinen verstorbenen eltern her *seufz* gott hab sie seelig *seufz* *g* so das war jetzt zwar viel ABER DAS WAR DIE RACHE!!!! HA 6 SEITEN!!!!! WIE KANN MAN NUR 666666 SEITEN SCHREIBEN????!!!! Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen..... Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2004 09:47:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ripper: wünsch deienm bruder gute besserung von mir wow ihr scheribt hier ja wie die weltmeister.. hey... *ggg* wenigstens habich jetzt wieder alles mitgelesen... nette geschichte mit eurer family *gg* |
|||||||
|
|||||||
| Meine liebe Familie!!! *gg* Müsst ihr soooooooo früh am Morgen schon weiter schreiben ???? da gehe ich doch gerade schlafen XD !!!! *lol* ich bin doch immer zu faul das nach zu lesen...*gg* => selbst schult ist!!! ach vergesst es muss erstmal wach werde bevor ich hir schreibe also nicht ernst nehemen! ~~~lerne zu leiden, denn dan weist du was es heißt glücklich zu sein~~~ |
|||||||
|
|||||||
| So, hab was für die ganze Familie. Und ich hab hier fast einen Anfall gekriegt, als ich etwas gelesen habe. Aber zuerst die Links. http://www.livejournal.com/users/gakuhai/25652.html#cutid1 Bei diesem Link war dieser Satz: And he talks about the things that Gackt doesn't, like Masa & Ren leaving. Ich will das Buch lesen!!! *_* http://www.livejournal.com/community/gacktxhyde/157184.html#cutid1 Boah, Gackt ist so ne geile Bürste *sabber* Und sowas am frühen morgen ^^ °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| Danke für deine bemühungen ... die Links sind echt geil....!!! ~~~lerne zu leiden, denn dan weist du was es heißt glücklich zu sein~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| coole links.. und sowas schon in der früh O.O wie geht das nu weiter heute? *g* |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab gerade etwas im LJ gefunden, was genau meine Meinung über Gackt und Hyde ausdrückt. Amen an den, der das verfasst hat^^v "First of all, Hyde and Gackt are both musicians. So to a fan, in my opinion, which of course you don't have to agree with at all, the music comes first. Of course they're both hot. And of course we like that aspect. But that doesn't mean that's the only reason we like them. Unless of course we're referring here to one of those annoying fangirls who are all about "OMG HE'S SOOOOO HOTT!!!!!!!!!!!!" and have some fucked up fantasy going that Hyde, or Gackt belongs to them or something along the lines of that. What I'm trying to say is that I'm confused as to how someone can really claim to be a fan of Hyde or Gackt by saying they like Hyde & Gackt beacuse "they're both hot" first and then mentioning their voices (which are only apperantly worthy of falling in love with given the "right conditions").Their music should, again you of course don't have to agree, be of more value to a fan than their looks. Music first. Looks later." Ich kann da nur zu 100% zustimmen. Erst die Musik dann das AUssehen... Bei Gackt interessiert mich recht wenig. Bei Haido allerdings wäre es schon eine Sünde für mich, ihn nur zu mögen, weil er gut aussieht. Hauptaspekt ist seine Stimme(Gesang und Sprechstimme)und sein Charakter. Er ist cool witzig und ein Rebell im wahrsten Sinne des Wortes. Und dann regen sich noch welche auf, weil bei Hydes Tour auf der Bühne ein Kreuz gebrannt hat -__- Total beschränkt im Hirn!!! @Asia Jaaa du bist dann Cousine von Rippi und mir^^ ~No matter the wait, if in the end you love me, it was worth the pain~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2004 11:15:51 | |||||||
|
|||||||
| Hey, der Verfasser hat genau das gesagt, was richtig ist. Das ist auch meine Auffassung des ganzen. Ich bin Gackt's Stimme verfallen und seine Musik ist für mich das ein und alles. Das war schon immer so und daran ändert sich nichts, sollte er sein Aussehen radikal ändern. Ich bewunder diesen Mann. Er schreibt all seine Songs selbst, arbeitet an seiner eigenen Bühnenshow, schreibt Drehbücher etc. Für mich ist das wirklich bewundernswert. Jemand, der so viel Mühe und Herz in die Musik steckt der verdient mein Lob. Und seine Arbeit ist wirklich bemerkenswert (in meinen Ohren). Sein Aussehen spielte eh nur ne Nebenrolle. War halt ein netter Nebeneffekt, aber nicht mehr. Und ich glaube, dass das alle hier so denken. Trotzdem behalten wir unsere Fantasien, weil es einfach dazu gehört ^^ Aber für mich ist Gackt's Stimme das, wonach ich schon immer gesucht habe und was ich am liebsten besitzen würde *sabber* °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| guten morgen ^^ da bin ich wieder das mit der liste hab ich gerne gemacht *trotzdem über kuchen freu* ^^ *smile* möchte wer kuchen? ^^ @lünchen dem post, den du da gefunden hast stimme ich auch 100% zu ^^ beide betreffen ^^V schaut mal wer in meinen steckbrief, ich hab die liste nochmal upgedated. *hoffentlich niemanden vergessen hat* ^^" @cas *smile* schön gesagt ^^ das trifft es genauso auf den punkt was ich denke ^^ "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2004 11:24:32 | |||||||
|
|||||||
| Ich stimme den Verfasser des Artikels, wer auch immer das ist, natürlich zu 100% zu. Bei Gackt und Hyde ist das einzige das zählt, die Musik und nichts anderes! Ihr Aussehen ist nebensache. Hauptsache ist und bleibt die Musik. |
|||||||
|
|||||||
| Kei, du hast vergessen, dass Oni nun meine Tochter ist und dass sie mit hide verheiratet ist und Kyo als Besitz hat ^^ °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| auf jeden fall ist die musik, stimme usw. das was hauptsächlich zählt und ich bin der meinung, jeder der denkt, oder es so sieht, dass es das äußere erscheinungsbild währe, dass wichtiger ist, der kann sich, meiner meinung nach, sowieso nicht wirklich als fan bezeichnen, vielleicht als fan von ihrem aussehen, aber nicht als fan von diesen beiden genialen musikern, worauf es ja eigentlich ankommt. ^^ den musiker wollen ja nach ihrer musik und dem was sie dort leisten und nicht nach dem wie sie aussehen, bewertet werden. "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2004 11:30:03 | |||||||
|
|||||||
| Da muss ich auch zu stimmen ... ich sage zuerst die stimmen sind echt heiß ... und dann erst das aussehen... ok ich muss zu geben das ich natürlich ers auf das aussehen geachtete habe aber als ich dann die Musik gehört habe hat sich das bei mir schlag artig verändert... ich hasse diese einstellungen wenn jemand sag: " oh die sind ja sooooooo süß" und dann noch so neben bei erwähnt " aja die musik ist auch nicht schlecht"...klar sie treffen den nerv (von aussehen her) von vielen aber sie sind künsteler und mal sollte einen künstler nach seiner kunst und nicht nach seinen aussehen bewerten!!!^^ ~~~lerne zu leiden, denn dan weist du was es heißt glücklich zu sein~~~ |
|||||||
|
|||||||
| @cas doch doch, das steht drinne, an 2 stelle bei den verwandten ^^ "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
|
|||||||
| @Gackt und Hyde blabla(<<ich weiß net wie ich den Betreff nennen soll*g*) Also, jedenfalls is das bei mir auch so. Ich bewundere Haido unheimlich und liebe seine Stimme. Er ist ein lustiger Mann und wirklich ein sympathischer Mensch! Ich finds auch doof..nein, eigentlich nicht doof...sondern absolut scheiße, dass Hyde UND Gackt manchmal nur auf ihr Aussehen reduziert werden-_- Ich finde, wenn jemand sowas macht, dann sagt das schon viel über seine Persöhnlichkeit aus(Eitel, aufs Äussere bezogen etc.) Ich finde, dass es wichtig ist, dass ein Mensch nett ist und somit die Aufmerksamkeit nicht durch sein Aussehen sondern durch seine ganze Art auf sich zieht. Ich denke sowohl Hyde alsauch Gackt und viele andere, gehören zu diesen Menschen. Das klingt jetzt sicher alles voll bescheuert aba das Mädchen(oda der Kerl) im LJ hat mich so aufgeregt, als sie/er meinte, dass Hyde und Gackt ja nur gut wären weil sie gut aussehen-_- Und dass sie/er deshalb die Musik von ihnen hört. Für mich ist es anders herum. Hyde und Gackt singen beide gut und daher höre ich ihre Musik. Ihr Aussehen ist dabei nur ein Bonus zu dem ganzen... *ausatmet* So*loooooooool* Jetzt hat mal die vernünftige Luna gesprochen XD Und wie schon gesagt wurde, kann man sich, meiner Meinung nach, nicht als Fan bezeichnen, wenn man bei Haido, Gaku oder einem anderenj-ROcker erst aufs Aussehen und dann auf die Musik achtet. An erster Stelle steht die Musik. SIe sind Musiker und keine Models-_- Das ist genauso wie damals als bekannt wurde, dass Hyde Papa wurde. Da haben sich viele auf seiner offiziellen Seite darüber beschwert, dass Hyde Vater wird. Das is doch eine Frechheit!! AUf seiner OFFIZIELLEN SEITE, wo er es lese kann meckern sie über Megumi und Hyde und das Baby. Sowas kann ich echt nicht als Fan bezeichnen. Ich war zwar erst geschockt aber dann hab ich mich unheimlich für Hyde UND Megumi gefreut. Genauso kann ich net verstehen, dass viele Hyde-Fans Megumi nicht mögen. Irgendwie beleidigen sie dadurch Hyde ja auch, weil er sie liebt und geheiratet hat... ~No matter the wait, if in the end you love me, it was worth the pain~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2004 11:35:50 | |||||||
|
|||||||
| joaaaa find ich auch! ok das aussehen ist ein schöner und angenehmer *g* nebeneffekt, aber schon allein die stimme von gackt ist es wert ein fan zu werden *Lol* ich war auch zuerst ein fan von seiner musik *g* und konnte es dann irgendwie nicht fassen, als ich dann pücs von ihm gesehen hab *g* zumal die pics ziemlich feminin aussahen und dann diese stimme *g* hääääää??? (so war die reaktion *g* ungefähr) *abschweif* ^___^ @lünchen so ungefähr is es bei mir mit hide und dem respekt, ich meine dieses können....und was er alles geschafft hat und die ganzen projekte die er am laufen hatte *in erinnerungen schwelg* und dann noch dieses ausdrucksstarke gesicht (versteht ihr was ich meine) halt nicht so vom aussehen her....*grübel* man muss sich nur last live angucken oder die misery auftritte...WAAH *haarerauf* ICH BRAUCH JEMANDEN DER MICH VERSTEHT! *g* Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen..... Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
|
|||||||
| @lünchen ich hab ja oben schonmal was geschrieben ansonsten sehe ich das so wie du, und wahrscheinlich alle anderen hier. "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
|
|||||||
| *ihre Sis knuddelt* Hast du sehr schön gesagt! ^___^ Und es gibt, leider, immer noch so viele, die nur auf das Aussehen von Gackt, Hyde, etc. achten und nur weil sie gut aussehen, die Musik hören. Nur wenn jemand gut aussieht, muss es ja auch nicht heißen, dass die Musik gut ist und bei denen ist es aber so. Sie sehen gut aus (das kann auch niemand abstreiten) aber man sollte sie wegen ihrer Musik mögen und nicht wegen dem Aussehen. *bla* ich wiederhol mich xD |
|||||||
|
|||||||
| ok wer dafür ist das die musik der beiden wichtiger ist als das aussehen hebe bitte die hand *hand heb* ~~~lerne zu leiden, denn dan weist du was es heißt glücklich zu sein~~~ |
|||||||
|
|||||||
| @Familienplanung Muss leider nochmal darauf zurückkommen. Asia, du wolltest ja mit Yoshiki verheiratet sein und die Cousine von Rippi und Luna, ne? Dann müsste Yoshiki ja eigentlich mein Bruder sein, genau wie von Kei, Tapix und Jala. Und Oni wäre dann auch noch deine Cousine, weil sie ja meine Tochter ist. Stimmt das so? Dann update ich meinen Steckie wieder ^^ @Asia Ich versteh dich. Ich vergöttere hide wegen seinem Talent. Ich spiele selbst Gitarre, aber sowas hab ich noch nie gehört *_* Wie kann man nur so perfekt spielen? Das ist für mich unvorstellbar. @Lünchen Bin stolz auf dich, dass du neben deiner perversen nun auch noch eine vernünftige Seite hast XD °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| @Tapix *beide Hände heb* EIne Hand für Gaku und eine Hand für Haido^^ @Asia Ich verstehe dich... Du meinst Hides Ausdrucksstärke, die durch seine Gesichtsausdrücke rüberkommt, ne? Das is bei mir auch so... Ich denke man kann ihnen wirklich ansehen, wenn sie mal mies gelaunt sind etc... @Rippi Joah v.v Es is schon traurig, dass es noch viele von diesen Möchtegern-Fans gibt... @Cas Diese vernünftige Seite kommt allerdings nur hervor, wenn es darum geht Haido(und alle anderen J-ROcker)zu verteidigen und in solchen Situationen, wo ich einfach mal meine feste Meinung sagen muss*ggg* Sonst nie... Ach ja noch was... Caaaaaaaaas*lieb guck* Darf ich mir das Familienzeugs aus deinem Steggi mal in meinen Kopieren?*zu faul is das alles nochmal neu zu schreiben* ~No matter the wait, if in the end you love me, it was worth the pain~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2004 11:42:18 | |||||||
|
|||||||
| Meine Meiunung nach gitb es noch zu viele dieser Möchte gern Fans... jeder ist zu viel!!! *grumml* ~~~lerne zu leiden, denn dan weist du was es heißt glücklich zu sein~~~ |
|||||||
|
|||||||
| @lünchen das auf seiner offiziellen seite hat mich auch geschockt, sowas sind keine fans, mich hat das unheimlich gefreut für die zwei, und die haben dort solche sachen geschrieben, wie bescheuert, entschuldigt mich, kann man eigentlich sein, und sich dann als fan bezeichnen *fauch* das mit megumi versteh ich auch nicht. das kommt aufs gleiche raus. *kopfschüttel* @cas wollte Asia nicht Yoshikis adoptivtochter sein? so hab ich das gelesen jedenfalls ^^" @asia ich versteh dich auch was hide betrifft *smile* "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2004 11:42:59 | |||||||