Thread: Moon Child
|
Eröffnet am: 05.06.2003 19:21 Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01 Beiträge: 7530 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
|||||||
| @ripper Müsste er, wenn er mit mir verheiratet ist ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| > Ist Die dann nicht auch noch ein Onkel von mir und Luna? @.@ Die Arme Kei...*tröst* die leidet bald an einer bis jetzt noch nicht wirklich exestierenden krank heit Famieleinplanung hass oder so ~~~lerne zu leiden, denn dan weist du was es heißt glücklich zu sein~~~ |
|||||||
|
|||||||
| @jala ich hab's schon geändert ^^ @aza bitte ^^ *smile* ok dann trag ich das so ein @rippi das mit den wer denn wessen onkel ist, hab ich weggelassen, dass ergibt sich dann ja aus dem mit tante. sonst drehen wir hier noch alle durch. und ich komplett mit der liste ^^" @_@ "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
|
|||||||
| Daaannkkeee Kei! Appropos Familienplanung, wir können ja mal nen Ausflug machen^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Daaannkkeee Kei! > Appropos Familienplanung, wir können ja mal nen Ausflug machen^^ auaja familien ausflug!!!!!! *dabei sei* ~~~lerne zu leiden, denn dan weist du was es heißt glücklich zu sein~~~ |
|||||||
|
|||||||
| So, meine Liste müsste jetzt auch komplett sein *auf Selbstbeschreibung deut* > @rippi das mit den wer denn wessen onkel ist, hab ich weggelassen, dass ergibt sich dann ja aus dem mit tante. sonst drehen wir hier noch alle durch. und ich komplett mit der liste ^^" @_@ Nya ich habs mal dazu geschrieben, aber ist ja jetzt auch egal. |
|||||||
|
|||||||
| ich hoffe ich hab jetzt jeden und es stimmt so *drop* DIE AKTUELLE LISTE (vergl. Steckbrief) Die "ganz normalen" Familienverhältnisse im Moon Child Thread ------------------------------------------------------- Hyde verheiratet mit Kei gemeinsame Kinder / Adoptivkinder: -Luna (Tochter) -Ripper ((Tochter) + verheiratet mit Toshiya)) Haustiere: -Oni -Maruk (Kätzchen à la Hello Kitty ) Verwandte: -Cas (Schwester von Kei + Tante von Luna und Ripper) + (Verheiratet mit Gackt) -Tapix (Schwester von Kei + Tante von Luna und Ripper)+ (Verheiratet mit Miyavi) -Jala (Schwester von Kei + Tante von Luna und Ripper)+ (Verheiratet mit Die) -Ines (kleine Schwester von Miyavi) Freunde der Familie: -Aza -kimiko02 -chocolate Personen mit "Besitz von...."-Schid: You (Kei) (*grins* ^^V) Hide+ Kyo (Oni) Masa (Cas) Shinya (+ Anziehpüppchen) (Ines) Mana (Tapix) Ren (Jala) Ni~ya (Rippi) Kirito (Aza) Sakito+ Tetsu (Luna) -------------------------------------------------------------- so was ich noch nicht weiß ist: @Oni: schon entschieden was du bist? Hide währe ja dann dein Ehemann @kimiko + chocolate: irgendwelche famlien/besitz -wünsche? ^^ "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2004 21:52:08 | |||||||
|
|||||||
| Ja, wir könnten z. B. ins Disneyland Tokyo ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| @rippi ^^ ja klar. mach das ^^ ist ja auch egal *knuff* "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2004 21:05:48 | |||||||
|
|||||||
| disnexland tokyo... genau... XDDD und dann treffen wir auf zaphikels geist, der sich von dort nimmer lösen will, weiol er mir raziel so gerne noch da hin gefahren wäre... ich weiß, ich hab zu viel AS geesen... ach ja, und könntet ihr endlch mal den Betreff so schön lassen? mit MC hat der thread nämlich nimmer viel zu tun... edit: o.O so viele neue freundschaften... o.O Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2004 21:09:12 | |||||||
|
|||||||
| @Kei Du machst das übrigens super ^___^ *lob* *auch ne Urkunde überreich* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2004 21:10:03 | |||||||
|
|||||||
| Ya, Disneyland Tokyo ... ich wär dabei, aber ich muss jetzt erstmal weg... Ein oder zwei Filme anschauen xD *Totchi mitschleif* *pfeif* xD *Ni~ya vergessen hat* ><;; *Ni~ya und Totchi mitschleif* *hust* ^__^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2004 22:51:21 | |||||||
|
|||||||
| so, jetzt bitte nimma so viel postn, ich muss mal ins betti^^ nacht *bussel* Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| @aza da bin ich auch dafür ^^", dass wir den Betreff jetzt so lassen ach, noch jemand der zu viel AS gelesen hat? *grins* ^^V *pfeif* stimmt. aber ich find's toll das es so ist ^^ gute nacht aza ^^ @jala arigatou gozaimasu ^^" *ja gesagt hat das das mach* *asperin hol gegen kopfschmerzen* @rippi viel spaß ^^ *winku* *auch bald geh* *müde sei* "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2004 21:18:00 | |||||||
|
|||||||
| *vor kei im sandkrich * wie du das hinbekommen hast super toll!!! *respeckt* ~~~lerne zu leiden, denn dan weist du was es heißt glücklich zu sein~~~ |
|||||||
|
|||||||
| @Keizumi du hast mich und kimiko02 total bei deiner auflistung vergessen *schmollend und tadeld guck* -_-° schreib uns mal dazu *bg* ~ Better than chocolate ~ |
|||||||
|
|||||||
| gomen . wo wollt ihr denn dazu? ^^ und als was? *nur die angaben von den anderen hatte und da wart ihr nicht dabei* gomen ^^ ich füg euch dann sofort dazu ^^ "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2004 21:42:26 | |||||||
|
|||||||
| danke Kei dafür das du hier den überblick behälst und den ganzen laden unter kontrolle bringst! @Tapix hättest du was dagegen, wenn mana meine mama ist? *ganzliebguck* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2004 21:43:19 | |||||||
|
|||||||
| O_______O Oh Gott!!! DIe Familie is ja gewachsen*nimmadurchblick* Also Mama ich hab das ganze jetzt mal in deinem Steggi angeguckt und meine Verwandten in meinen Stecki übertragen, ja? *drop*rumgähnt*müde desu*Anou... Ich will auch Besitzerschildchen verteilen*lol* ALso Haido is mein Papi*g* Damit bin ich ja schon ein Teil von ihm*_* *Besitzschildchen nehm und sich umguck*lol* *sakito eins umhäng* O_____O Woah ich weiß!!!!! *Tetsu eins Umhäng* Muahahahahahahahaha!!!*Tetsu krall* Meinz meinz meinz!!!!*abknuddel* Jetzt is Hyde mein Papi, Gaku mein Onkel und Tetsu von Laruku is MEEEEEEEEEEEEINZ XD ~No matter the wait, if in the end you love me, it was worth the pain~ |
|||||||
|
|||||||
| @Ines mach ich gerne. auch wenn das ganze etwas ausartet *lol* @lünchen *knuff* na klar ^^ übertrag das ruhig. dafür ist es ja da ^^ du hast jetzt eine großfamilie ^^ *grins* *gähn* *auch müde desu* *tztztz* nagut, Sakito und Tetsu für dich ^^ *ihrem töchterchen die 2 überreich* *knuff* @alle anderen schreibt es hier ein oder per ENS wenn ich was vergessen habe oder noch was dazu kommt (*chocolate und kimiko zuwink*) "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2004 22:03:41 | |||||||
|
|||||||
| *lol*lol* Ich bin so motiviert durch die Kommis zum neuen CHapter meiner Babysitter FF, dass ich schon an Kapitel 6 schreibe XD Meine Muse is zurückgekehrt*O* Und wenn man nebenbei Laruku hört, schreibt es sich noch besser*gggg* ~No matter the wait, if in the end you love me, it was worth the pain~ |
|||||||
|
|||||||
| *hehe* ^^ *auch sofort nachdem gelesen hat kommi geschrieben hat* ^^ au jaaa!! Kapitel 6 *freufreu* stimmt. mit Laruku dabei hören, ist es natürlich noch besser ^^ "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2004 22:12:09 | |||||||
|
|||||||
| @Mama Jaaaaaa*.* Vor allem wenn man "Anata" hört. Gott ich liebe dieses Lied. Die älteren Laruku Lieder sind die besten*_* *strahlt wie ein Atomkraftwerk* ~No matter the wait, if in the end you love me, it was worth the pain~ |
|||||||
|
|||||||
| @ihr lünchen Anata *___* *lied lieb* was schreib ich *sie ja sowieso alle lieb* *___* ^^V *knuff* na dann aber wirklich besonders ^^ "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
|
|||||||
| Weißu welches ich noch geil finde? Es gibt zwar viele coole Songs von L´arc aba eins is der Hamma... "the Nepethes"*lol* Der Text, der Text!!! Ich kanns nicht oft genug sagen "Puring my Honey to you" und "I wanna lick you around" XD Das is so genial. Und natürlich is der Text von keinem anderen als Hyde persönlich*ggg* ~No matter the wait, if in the end you love me, it was worth the pain~ |
|||||||
|
|||||||
| @lünchen *__* jaaa. das find ich auch super genial. der text ist hammer. ^^V das lied könnte ich wirklich ewig hören. *nyaa* "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2004 22:17:03 | |||||||
|
|||||||
| *lol*Ja XD Oda Good Morning Hyde*ggg* Das Lied is krass. Wenn ich Hyde da singen höre, stell ich mir imma vor, dass er da irgendwo aufm Bett sitzt, das singt und dabei voll abrockt*gggg* Na ja, wir könnten hier jetzt noch Seitenweise über Laruku-Song reden. Aba wenn wir zu viel posten, dann kriegen wir von denen, die von Seite 110-117 noch alles lesen wollen sicher den KOpf abgehackt*g* Die kommen sicher gar nicht mehr mit XD ~No matter the wait, if in the end you love me, it was worth the pain~ |
|||||||
|
|||||||
| ohja. Good Morning Hyde ^^V das stell ich mir auch immer vor *lol* ich sehe, wir sind uns einig. was ein wunder ^_~ Ich glaub es auch fast, dass wir das noch Seitenweise könnten. ich glaub dann bekommen wir nicht nur von denen die 110-117 nicht gelesen haben, sondern auch von allen andern, den kopf abgehackt ^^" die armen ^^V *langsam auch mal geh* ^^ also änderungswünsche usw. per ENS ^^ liste steht im stecki und weiter oben auf dieser seite* *gähn* gute nacht lünchen *knuddl* bis morgen ^^ oyasumi nasai ~Kei~ "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2004 22:25:48 | |||||||
|
|||||||
| Japp japp*lol* Na ja, ich geh jetzt mal meine FF weiterschreiben*lol* Dramatik, dramatik sag ich nur Hyde: GET AWAY DA YO!!! Luna: Aba Papi*snief* Hyde: Schreib weiter und ich kauf dir was tolles*lieb guck* Luna:*O*sternchen in den Augen hat(hab ich öfters, ne?)* Jawohl!!!*salutier*fleißig weiterschreibt* ~No matter the wait, if in the end you love me, it was worth the pain~ |
|||||||
|
|||||||
| jupp ^^ hast du öfters. immer dann wenn du mit gewissen personen redest oder über sie ^_~ *__* *auch kenn* dann schreib mal schön ^^ *knuff* "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||