Thread: Moon Child
|
Eröffnet am: 05.06.2003 19:21 Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01 Beiträge: 7530 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
|||||||
| > @aza > > gute wahl ^^ > willst du ihn als besitz oder als Ehemann? ^^ *für liste wissen muss* @ kei du bist gerade am handeln oder???? *lol* @aza ich suche ja hier das einzigste was ich bis jetzt gefunden habe hat sich nicht öffnen lassen!! ~~~lerne zu leiden, denn dan weist du was es heißt glücklich zu sein~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Ahh! da ist man ein paar stunden nicht da und schon ist auf 5 seiten eine ganze familie gegründet! und alle meine lieblinge sind schon vergeben! Aber es will niemand Shinya! Bekomm ich ihn als Eigentum und Anziehpüppchen? Asonsten muss ich mir noch überlegen an welche Stelle ich in die Familie will. @Tapix Ich hab das Bild abgeschickt Ich hoff es ist das richtige |
|||||||
|
|||||||
| > @Tapix > Ich hab das Bild abgeschickt > Ich hoff es ist das richtige danke bin dir zu tieft verbunden das du mir meinen Ehemann schickst *gg* ~~~lerne zu leiden, denn dan weist du was es heißt glücklich zu sein~~~ |
|||||||
|
|||||||
| @Kei Kann ich die Tante von Cas und Tapix sein? Dann wär ich...äh, deine Schwester? |
|||||||
|
|||||||
| @tapix nö ich verhandel nicht, ich hab nur eine frage gestellt ^_~ @jala ähm Tapix und Cas sind meine Schwestern. wenn du meine schwester sein willst, dann währst du die tante von luna und rippi ^^ @ines jupp shinya ist noch da. von daher, als eigentum kannst du ihn haben ^^V überleg dir wo du in die familie willst und sag mir dann bescheit *lol* "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2004 20:18:18 | |||||||
|
|||||||
| @Tapix Miyabi ist soooooo goldig! Wenn ich eher dagewesen wäre hätte ich ihn als meinen Ehemann abgestempelt! Darf ich wenigstens seine kleine, ihm nicht von der Seite weichende, Schwester sein? |
|||||||
|
|||||||
| @kei ja dann!!! *bestechungs geld wieder weg schdeck* das nimmt hier echt noch ungeahnte ausmaße an!!!!! *beeindruck ist* *nicht damit gerechtnet hat* óO ~~~lerne zu leiden, denn dan weist du was es heißt glücklich zu sein~~~ |
|||||||
|
|||||||
| >Darf ich wenigstens seine kleine, ihm nicht von der Seite weichende, Schwester sein? *waii* die idee ist ja goldig ^^ @tapix ôO ihr macht mir angst *grins* "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2004 20:20:57 | |||||||
|
|||||||
| @kei Aber gern bin ich die Tante von Luna und Rippi^^ |
|||||||
|
|||||||
| +hülfe* wie viele schwestern hab ich denn jetzt? *grins* also letzt änderung. Jala ist meine neue 3. Schwester. ist Die dein besitz oder ehemann? "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2004 20:24:32 | |||||||
|
|||||||
| so um die drei schwestern^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Irgendwie blick ich hier gar nicht mehr durch @__@ Kann mir mal wer eine aktuelle Liste zuschicken? ^^°° Oder so eine 'immer-aktuelle-Liste' in seine Signatur schreiben? v.v'' |
|||||||
|
|||||||
| das ist ein gute ideeeeee *total schwindlig sei* ~~~lerne zu leiden, denn dan weist du was es heißt glücklich zu sein~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ich halt meinen Steckbrief upgedatet. schau einfach immer dort nach ^^ "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
|
|||||||
| Hey, is ja geil! Dann ist Hyde ja mein Schwager!^___^ |
|||||||
|
|||||||
| aktuelle liste auf der letzten seite ^^" oder im steckbrief "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2004 21:03:28 | |||||||
|
|||||||
| Darf man sich die Liste eigentlich kopieren? o.O Sonst würde ich meines nochmal überarbeiten ^^° |
|||||||
|
|||||||
| @rippi na sicher doch ^^ *grins* ich hab sie ja dafür gemacht, damit alle sie haben ^^V und damit ich den "Familienstammbaum" in meine Steckbrief immer upgedated habe ^_~ "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke ich nehm Die als meinen Ehemann^^ kann ich dann Kyo als meinen Besitz anmelden? *grins* |
|||||||
|
|||||||
| *freu* Miyabi ist mein großer Bruder! Aber du hast vergessen das Shinya mein Besitz und mein Anziehpüppchen ist! |
|||||||
|
|||||||
| @Jala sieht schlecht aus. Kyo ist besitz von Oni ^^" "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
|
|||||||
| > *freu* Miyabi ist mein großer Bruder! > Aber du hast vergessen das Shinya mein Besitz und mein Anziehpüppchen ist! warum nimmst du shinya nicht als ehemann ??? Ich setzte jetzt auch Besitz ansprüche und zwar auf Mana so!!!!!!! ~~~lerne zu leiden, denn dan weist du was es heißt glücklich zu sein~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2004 20:42:17 | |||||||
|
|||||||
| @Ines Bestiz und Anziehpüppchen? ok ^^" gomen. vergessen hat ^^ "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
|
|||||||
| @Kei Schaade... na egal! Aber kann ich dann Ren besitzen? *will unbedingt was besitzten* obwohl... *lach* hört sich hier an wie im Schlussverkauf! |
|||||||
|
|||||||
| > warum nimmst du shinya nicht als ehemann ??? naja. ich sehe shinya nicht wirklich als mann obwohl ich ihn unheimlich mag! |
|||||||
|
|||||||
| Mir fällt da gerade noch etwas ein *__* Ich will noch Ni~ya als meinen Besitz haben *auf Steckipic deut* *sabber* ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| *nah am nervenzusammenbruch sei* *ihre töchter such* *hüüüülfe* das artet aus.ôO ich hoffe wir haben jetzt alle unter. *nicht mehr durchblick* "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
|
|||||||
| Hey Kei! ich bin doch verheiratet mit Die und im besitz von Ren, oder? Aba is nich schlimm, so unübersichtlich wie das hier ist... ^^ |
|||||||
|
|||||||
| kirito doch net als ehemann... nene, der soll sich lieber nen freund suchen, dann kann ich in seinem zimmer ne videokamera installieren *eeg* kirito ist mein privatbesitz! XDDD und mich könnt ihr als.... hm... verrückte bekannte eintragen, die doch allen ernstes nicht nur j-rock hört... (ich schäme mich ja schon!!! aber mein cdplaya spielt meine gebrannten cds net ab!!! >.<) das Aza^^ P.S. danköschön fürs freundschaftsangebot, kei^^ Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| Ist Die dann nicht auch noch ein Onkel von mir und Luna? @.@ |
|||||||