Thread: Moon Child
|
Eröffnet am: 05.06.2003 19:21 Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01 Beiträge: 7530 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
|||||||
| kannte den link noch nicht *lach* das ding ist ja echt mal genial *haha* ^___________^ (hatte ich vorher wohl auch übersehen *drop* soviel wie hier immer gepostet wird *bg*) thx ines ^.~ ~ Better than chocolate ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kannte ihn auch noch nicht, aber genialer link *lach* |
|||||||
|
|||||||
| @Chiaka Guck in meinem Steggi^^Da hab ich eben das Bild von Aya reingemacht^^ @Link Ah, den kenn ich schon. Das is so geil. Meine Cousine und ich haben uns da schrottig gelacht...Gackt is schwanger(oder war es Hyde)*loooooooooooooool* XD ~No matter the wait, if in the end you love me, it was worth the pain~ |
|||||||
|
|||||||
| @Link ich finde diesen Link sooooooo genial .... ich konnte mich da immer tot lachen!!!!!!! ~~~lerne zu leiden, denn dan weist du was es heißt glücklich zu sein~~~ |
|||||||
|
|||||||
| @Ines Hab dir das Kapitel geschickt. Viel Spaß beim lesen ^^ @All Lest euch das mal durch. Ich hab mich schrottig gelacht XD - Hyde beat Gackt in 8-ball, twice ("Gacchan, line up the balls. Line up, line up." "Yeah, line up. I am doing it"). And then Gackt started beating Hyde and Hyde got miffed..cause they both hate losing. And eventually Gackt won the whole thing ^^ - Gackt also says he can tell when Hyde is not happy. It is... not easy to notice. However, there's a place can be seen, it's on the face. "Hyde, are you okay?" and answer is "Yeah I'm fine." And the right side of his mouth is trembling; has a bent cramp. Hyde: Ah, Weird. Although weird, I think he [Gackt] is really nice guy. ah~~ Rare to see. So I'm not saying you are weird in a bad way. I think "Wow~ wonderful". Gackt: (quickly) Hyde is a cool guy. (Staffs: laugh) Hyde: I was counting you'd said that. Gackt: (laugh) - Gackt also says Hyde was kinda "foxy," ("Hyde: Foxy what? What?") when he offered to play billiards with him. Hyde: and I think... "now I know the reason why people are so falling in love with you". Gackt: No, you can't 'fall in love'. Hyde: No No No! (laugh) I'm not interested in "that side". Gackt: (laugh) - And then there was that rumor that nobody ever confirmed for me that Gackt and Hyde had gone snowboarding on Hyde and Megumi's anniversary last year... (Well, okay. Technically near the end of 2002 actually) °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| @Cas wo hast du denn das her???? *vorlachen aus dem Fenster Spring* das ist ech geil *heul vor lachen* ~~~lerne zu leiden, denn dan weist du was es heißt glücklich zu sein~~~ |
|||||||
|
|||||||
| aaaaaaaaaahhhhhhhhh komm net mehr mit ^^° @asia&cas: das ist soooo witzig *lol* !!!! Und wech maruk ^^ ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
|
|||||||
| @maruk "das da bitte" *lol* ich kann nicht mehr arbeiten. bin so aufgeregt. was meinst du wie ich austicke falls wir laruku karten bekommen?! ich werd irre o.O <3 <3 official ^^x- group member MA/KA <3 <3 Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit / Buch: Musashi von E.Yoshikawa BESUCHT UNS AUF DER CONNEKO 2004 www.conneko.de |
|||||||
|
|||||||
| @Cas >Nur sind deine Gedanken perverser geworden, seid ich dich mit Gackt infiziert habe ^_______^ Nun ja, ich glube wirklich infizieren musste man mich mit dem Kerl nicht! ^^ Ich war vom ersten Augenblick an scharf auf ihn!! Das war... *denk* ... ich glaub das war damals als wir bei Sabrina, zum ersten mal, das Konzert geguckt haben, ne? Oder noch früher? Lang ist's her! Ich glaub ich war schon noch vor meiner Geburt bessesen von dem Kerl (unterbewusst) und er hat nur daruf gewartet endlich von mir angesabbert zu werden!! Muahahahaha!!! Ach, und pervers? Ich? Wo bitte bin ich den pervers? Nur weil ich möchte, dass Gackt Hyde die Klamotten vom Leibe reiß und sie wilden, geilen und hemmungslosen Sex auf dem Küchentisch betreiben? Das ist doch nicht pervers! Das ist "normal"! *g* Ich sag nur horizontale Gymnastik!!! ^__^ >Ey, ich kann nicht aufhören an die Realverflimung von Gravitation zu denken. Ich bin kurz davor daraus ne Story zu machen. Was stellst du nur mit mir an? Muahahahaha!!! Du wirst es nicht glauben, aber ich hatte auch schon daran gedacht daraus ne Story zu machen!! Aber mach du mal, ich hab mit meiner einen FF genug zu tun!!! ^^' @Ines-chan Bitte, bitte! ^^ Jaaa!! Den Link kannte ich auch!! *sich wechlach* Ist aber immer wieder geil ihn sich anzugucken!! *grad gesehen hat* Und da einige es noch nicht kannten, mach dir nix draus das er schon mal gepostet wurde!! ^__^ >Gackt also says Hyde was kinda "foxy" Ja, ja! *nick* Das kann ich mir sehr gut vorstellen!!! *g* Das ganze ist überhaupt genial!! Die beiden sind zusammen echt nur Scheiße am bauen!!! ¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸ So I can’t live, so I can’t live ikiteru akashi sae So I can’t reach, so I can’t reach mou tomerarenai uta .¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2004 14:06:56 | |||||||
|
|||||||
| *überleg* Ja, ich glaub das war bei Sabrina. Bin mir aber auch nicht sicher. Und ich kenn den Kerl ja schon länger als ihr Boah, mach mal hinne mit deiner FF. Ich will die endlich mal lesen du Spaten! *droh* Sonst nehm ich dir alle J-Rocker weg und schmeiß den Schlüssel zu deinem Keller weg *böse guck* That's not very nice! Get away da yo! Ey, ich hab das Lied von The Checkers bei Emule gefunden, aber es will nicht runterladen ;_; Wie kann man mir sowas nur antun?! °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| @conshi was soll denn hier bitte heißen FALLS wir Karten bekommen? Natürlich bekommen wir Karten!!! Natürlich! *lach* Ich lade gerade das Lied von The Checkers bei Slsk runter *lol* |
|||||||
|
|||||||
| @Cas Ja, du kanntest ihn länger, hattest aber kein Peil, dass ER das ist!!! *lach* Das ist schon fast eine Sünde!! Aber dir sei verziehen, schieben wir das alles auf dein, nicht vorhandenes, Hirn!!! >Boah, mach mal hinne mit deiner FF. Ich will die endlich mal lesen du Spaten! *droh* Sonst nehm ich dir alle J-Rocker weg und schmeiß den Schlüssel zu deinem Keller weg *böse guck* Ja Mama! - . - Sag das mal meinen Abifächern, die gelernt werden möchten!! Ääääh... du glaubst doch wohl nicht allen ernstes das du MEINEN Keller plündern kannst?!?!? Außeredem würde eh keiner von den J-Rockern mit dir mitgehen!! Sind alle gut erzogen!!! "Is that a plane?" "It must have been terrible for you, Jack!" ¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸ So I can’t live, so I can’t live ikiteru akashi sae So I can’t reach, so I can’t reach mou tomerarenai uta .¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2004 14:17:48 | |||||||
|
|||||||
| @cas *rofl* geil *gg* irgendwie verfestigt sich meine theorie, dass you immer zum "blöden" in den dialogen abegstempelt wird *gg* zuerst will ihn niemand und jetzt muss er das auch noch durchmachen ^^ *g* @hyde und gackt und scheiße bauen ^^ *roooofl* da fällt mir wieder gackt`s attacke mit dem korken ein *weglach* *haido zur seite nehm* hab`s dir ja immer gesagt: "geh ga-chan aus dem weg, wenn er ne flasche in der hand hat..." *patpat* *lol* kennt ihr das picu, wo shinshin was auf nen zettel kritzelt und daneben sitzt toto und steckt ihn nen bleistift in`s ohr (naja nicht gerade in`s ohr *g*) *lachen zusammenbrech* waiii es is so süßßßß wenn sie shin ärgern ^_____^ PS: boooooah ich hasse euch !!!! ich finde nicht nur annähernd die checkers bei kazaa!!! Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen..... Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2004 14:20:19 | |||||||
|
|||||||
| @hiei-chan ja genau, wir bekommen karten und ich werd so sehr schreien das haido mich auf jeden fall hören wird. ich glaubs net, ich und haido im gleichen raum..... er wird spüren das wir da sind *lach* <3 <3 official ^^x- group member MA/KA <3 <3 Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit / Buch: Musashi von E.Yoshikawa BESUCHT UNS AUF DER CONNEKO 2004 www.conneko.de |
|||||||
|
|||||||
| @conshi spüren, dass wir da sind?? *loool* naja, hören wird er uns auf jeden fall, da bin ich mir ganz sicher ^^ ich sehe schon... hyde will gerade anfangen was zu sagen und du kreischst total laut los. wir können dich sicher gar nicht mehr zurückhalten *lach* |
|||||||
|
|||||||
| ja ja hören wird er mich haido ich will ein baby von dir!!!!! das muß mir nur jemand übersetzen damit ich das auf japanisch rufen kann.. he haido ich bin deutsche und will ein kind von dir *das da bitte* *lol* ah die halten uns für total irre wenn wir da rumdopsen *lach* <3 <3 official ^^x- group member MA/KA <3 <3 Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit / Buch: Musashi von E.Yoshikawa BESUCHT UNS AUF DER CONNEKO 2004 www.conneko.de |
|||||||
|
|||||||
| @hi-chan&Conshi: ich kreisch nur "und ich will Gackto!" *lol* könnte auch auffallend sien, vor allem, weils die anderen nicht verstehen ... und hinterher noch "..diese geile Bürste!" Frohe ostern mina-san! Grüße Maruk ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
|
|||||||
| *lol* @Hiei und Conshi Waaiiiii~~~~ Ich will Haido ja nit, aba grüßt ihn von mir, wenn ihr da seit XD Ich kann es nämlich nicht machen, weil ich nicht nach Japan kommen werde v.v Und bringt mir was miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit*fleh* Nur was ganz kleines. *lol*Haidos Wasserflasche(<<benutzt wenns geht ^.~)oder ne Haarsträhne von ihm*ggg* Echt XD Von Haido würde ich sogar ne alte stinkende Socke nehmen*O* Hauptsache was von ihm*g* Luna:*päckchen bekommt* Mama:Was stinkt denn hier so? Luna:Keine Ahnung*päckchen aufmacht* Mama: O_O Eine Socke Luna: von Haido O_O*in ohnmacht fällt*reibt ihren kopf an der Socke* Gott, ich bete den Bodne unter seinen Füßen an. Ich will Haido als Papa >_< Adoptier mich!!!!!!!*das wirklich ernst meint* Jetz aba wirklich, ich hätte ihn wirklich gerne als Papa. Ich hab nen Papakomplex entwickelt*lol*Also macht unter euch aus, wer WAS mit Hyde macht. Ich schreibe mich in der "Takarai"-Familienliste" als Hydes Tochter ein*reinkritzel* Paaaaaapiiiiiiiiiiiiiii*an Hyde klamma* *lol*Onkel Gacktoooooooooo XD Und wer is meine Mama? Ô.o ~No matter the wait, if in the end you love me, it was worth the pain~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2004 16:22:59 | |||||||
|
|||||||
| @asia jaaa *waii* das piccu mit shinshin und dem bleistift kenn ich. das ist so niedlich ^^" immer das arme shinshin, aber ich finds auch süß *waii* @lünchen ^^ hyde als papa ist auch ne idee *rüberschau und seh wie sich lünchen an haido klammert* *waii* *lünchen ja sofort als ihre tochter adoptieren würde* ^^ *gerne mama spiel* ^_~ "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2004 16:24:02 | |||||||
|
|||||||
| *lol* @Keizumi Wenn du mich adoptierst bin ich dein und Hydes Kind XD Ich bin aba launisch*ggg* Aba zu Hyde bin ich dann lieb. Und Onkel Gackto beiß ich dann nur ab und zu in den Finger, wenn er Papi zu nahe kommt*ggg* Und wenn Gaku dann schon mein Onkelchen is, soll er mir gleich mal Yoshiki aus L.A einfliegen lassen*O*yoshis Hintern bewunder*ggg* ~No matter the wait, if in the end you love me, it was worth the pain~ |
|||||||
|
|||||||
| @lünchen abgemacht. dich adoptier ich XD ^^ *knuff* wollen wir mal hoffen,dass du zu hyde lieb bist. *grins* ach nur ganz selten beißen..nagut, dann ist das genehmigt ^_~ *g* och als guter Onkel lässte er dir bestimmt Yoshiki einfliegen ^^ zur not nerv ich ihn ein bisschen. er kann ja meinem kleinen lünchen nicht einfach einen wunsch abschlagen *grins* "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
|
|||||||
| @luna keine sorge *bg* wir finden eine guuuuutttennnn arzt *lach* wehe du hinderst gaku daran haido zu nahe zu kommen *lol* nix da. lass ihnen doch ihr "feierabendvergnügen" ^____^ ~ Better than chocolate ~ |
|||||||
|
|||||||
| @chocolate *lool* feierabendvergnügen.. *grins* nette umschreibung ^_~ "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
|
|||||||
| *guckt zwischen Kei(darf ich dich so nennen? Oda irgendwie anders?*lieb guck*)und Hyde hin und her* O.O*net weiß wohin sie soll* *beißt sich mal mit den Zähnen an Hydes Bein fest und schleift ihn dann mit zu Keizumi rüber*lol* Mamaaaaaaaaaaaaaaa Papaaaaaaaaaaa!!!!*looooool* ggg*Gaku is hoffentlich lieb zu mir XD Sonst werd ich gaaaaaanz böse*g* Und er soll gefälligst wieder mit Masa zusammenkommen. Oder ihn zurückholen-.-" Sonst tret ich ihn dahin, wo es gaaaaaaanz weh tut. Aba dann wir Papa böse XD*durchgeknallt desu* Aba die Vorstellung von Haido als meinem Papi hat was*g* @choco Arzt? Für was?*für mich sicher nicht*ggg*mal Psychoblick aufsetzt* XD Außerdem nenne ich das "Feierabendverkehr"^.~ ~No matter the wait, if in the end you love me, it was worth the pain~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2004 16:34:39 | |||||||
|
|||||||
| @lünchen jupp Kei ist schon gut ^^ nennt mich eh jeder so ^^ *abkürzung mag * *hust* ^^V *zu hyde grins* *lünchen ansmile* *beide knuff* *waii* *lol* wenn du ihn ganz lieb drum bittest macht er das bestimmt ^^ mein lünchen brauch keinen arzt, sie ist doch gaaanz normal +knuff* außerdem hat sie ja jetzt gute eltern ^^V "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2004 16:34:10 | |||||||
|
|||||||
| @___@ *mag auch so eine Familie* *Lünchen anstrahl* Magst du zufällig eine durchgeknallte, verrückte, psychopatische Schwester? °_° Ich würde mich auch schon als Haustier zufrieden geben xDD |
|||||||
|
|||||||
| >*lol* wenn du ihn ganz lieb drum bittest macht er das bestimmt ^^ *lol*Ungefähr so... Luna:*sich vor Gackt auf die Knie wirft*Biiiiiiiiitte Gackto-sama, vertrag dich wieder mit Masa und hol mir Yoshiki, ja? Gackt:*auf das Ding (<<XD)runterguckt* Nö!!! Luna:bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!*sich an Gackts Bein klammer*BITTE BITTE BITTE!!! Gackt:ô.O*mal im Genick packt und hochhebt* Hyde: Ga-chan was machst du da mit meiner Tochter? Gackt:deine Tochter?!?!?! Das da?!?!?! Hyde:Ja...*Arme ausbreit* Luna:*sternchen in den Augen hat* Papaaaaaaaaaaaa*in Zeitlupe mit Schnulzmusik im Hintergrund in Hydes Arme rennt* Okay XD Familienstand Papa=Hyde Mama=Kei Sista=Rippi *fg* Und das hab ich alles gleich in meinen Steggi geschrieben XD*abdreh* Woah Rippi*ggg* Neee du wirst meine Sista und nicht mein Haustier*gggg* ALs Haustier nehmen wir uns jemand anders XD Der darf Hyde dann auch beim duschen zugucken XD *hust*Okay, ich hör ja schon auf zu nerven.*sich auf Keis Schoß setzt* Jap!!! Nach unserem Standart bin ich ein ganz normales Mädchen*fg* ~No matter the wait, if in the end you love me, it was worth the pain~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2004 16:44:38 | |||||||
|
|||||||
| @Ripper oh jaa !!! noch ein adoptivkind ^^ hätte ich nichts dran auszusetzten ^^. *mal mit hyde drüber reden sollte* XD @lünchen *rofl* das würde dann so weitergehen Gackt: *luna hinterherschau wie sie auf hyde zurennt* *kopfschüttel* Kei: *vor Gaku steh* *böse anblitz* Wirst du wohl ihr diesen Wunsch erfüllen, SO schwer dürfte das doch nicht für dich sein, ne?? *anblitz* Gackt: ôO Kei: Wirst du wohl..! *engelchen smile* Gackt: hmm .. mal schauen was sich machen lässte..vielleicht zu ihrem Geburstag *grins* ^_~ *ihr lünchen kraul* jupp. komplett normal ^^ "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2004 16:45:41 | |||||||
|
|||||||
| *Familie knuddel* Nett, nett xD Das Haustier darf Hyde beim duschen zugucken? XD Und wer wird das sein? XD |
|||||||
|
|||||||
| ^^ *Rippi knuff* *jetzt schon 2 süße adoptivkinder hat* ^^ und einen tollen Mann. wir brauchen ein haustier ^^V "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||