Thread: Moon Child
|
Eröffnet am: 05.06.2003 19:21 Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01 Beiträge: 7530 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
|||||||
| >Das Haustier darf Hyde beim duschen zugucken? XD Und wer wird das >sein? XD *lol*Das war so spontan geschrieben... Weil mir gerade Gackts Spruch einfällt, den er zu seinem Hund mal abgelassen hat XD Er hat gesagt er mag es nicht, wenn Belle ihn ableckt*dabei irgendwie pervers grinsen muss* Neeeeeeeeeeee, so nötig hat Onkelchen das sicher nicht XD *an Papa, Mama und Sis knuffl*looool* Wer noch Familieninteresse hat, kann es ja sagen XD ~No matter the wait, if in the end you love me, it was worth the pain~ |
|||||||
|
|||||||
| Jaaaa, wir brauchen ein Haustier *hüstl* *umschau* |
|||||||
|
|||||||
| >Jaaaa, wir brauchen ein Haustier *hüstl* *umschau* *umguck* Hm, wer will denn? Maruk vielleicht? Oda Choco?*fg* Is mir egal...So lange alle lieb sind*fg* ~No matter the wait, if in the end you love me, it was worth the pain~ |
|||||||
|
|||||||
| och bei der familie können die doch gar nicht anders als lieb sein ^_~ *waii* *in deinem steckbrief geschaut hat* ^^ "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
|
|||||||
| > Is mir egal...So lange alle lieb sind*fg* Och die sind schon lieb und wenn nicht ... *grüns* da fällt uns sicherlich was ein... *hust* XD Machen wir ein Familien RPG daraus °___° @_@ |
|||||||
|
|||||||
| >Och die sind schon lieb und wenn nicht ... *grüns* da fällt uns sicherlich was ein... *hust* XD Machen wir ein Familien RPG daraus °___° @_@ sicher fällt uns da was ein *evil grins* ^^" *hehe* gar nciht mal so eine schlechte idee das mit dem RPG *grins* "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
|
|||||||
| >Machen wir ein Familien RPG daraus °___° *lol* Neeeeeeee, wir haben mit dem MC RPG schon genug zu tun. Und außerdem bräuchen wir Hyde persöhnlich, damit er meinen Papa spielt*fg* Das darf nämlich nur der echt Hyde-sama sein, kein anderer XD Also, wer schreibt ihm nen Brief und fragt ihn. WIr können ja für ihn extra auf Englisch playn*ggg* *sich das Vorstellt* XD Was mir gerade einfällt. Geht bei euch die Gallery von der Seite hier? http://www.kawailarc.com/ ~No matter the wait, if in the end you love me, it was worth the pain~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2004 17:05:21 | |||||||
|
|||||||
| Hier! Hier! *sich meld* Ich werde euer Haustier, wenn ich Hyde beim Duchen zugucken kann und Gackt anknurren darf, wenn er sich sträubt sich mit Masa zu vertragen!! ¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸ So I can’t live, so I can’t live ikiteru akashi sae So I can’t reach, so I can’t reach mou tomerarenai uta .¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤ |
|||||||
|
|||||||
| @luna ne, da muß man jetzt registriet sein, und ich blick das voll net. hab denen jetzt mal ne e-mail geschriebe das ich wieder bilder anschauen will das aber net blicke :) oh ja ich bring dir einen benutzen slip oder benutzte shorts von haido mit *lol* ich nehm ihn selbst *lach* wird lustig wir sind 4 mädels, 3 x gackto 1 x haido *harhar* den hab ich dann für mich alleine *kicher* <3 <3 official ^^x- group member MA/KA <3 <3 Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit / Buch: Musashi von E.Yoshikawa BESUCHT UNS AUF DER CONNEKO 2004 www.conneko.de |
|||||||
|
|||||||
| *hehe* stimmt. wenn dann doch das orginal ^^ na dann schreib mal, du als seine neue Tocher *knuff* ich helf dir auch *grins* @hp also als ich es das letzte mal versucht habe, hat es nicht geklappt. ich teste es nochmal ^^" *waii* wir haben ein haustier *oni knuff* ^^ "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2004 17:02:19 | |||||||
|
|||||||
| >na dann schreib mal, du als seine neue Tocher *knuff* ich helf >dir auch *grins* Nya, nya... Ich wollte ja wirklich mal an ihn schreiben. Aber er meinte ja, dass er seine Fanpost gar nicht lesen würde. Und da war ich so enttäuscht, dass ich es doch gelassen habe v.v Gaku is da was anderes*fg* Den hab ich zu seinem Geburstag letztes Jahr zu Weihnachten und zu Silvester mit Nachrichten bombadiert XD Also wenn er immernoch nicht weiß wer ich bin, dann kann ich ihm auch nimma helfen*lol* @HP Agh!! Das regt mich so auf... Das ist meine Nr.1 Quelle für Haido Bilder und jetzt gehts nimma T_T Jetzt kann ich immer alle Seiten abklappert, ob irgendwo neue Bilder von Hyde dabei sind... @Conshi Das is aba neu, mit dem registrieren. Ich hab da auch mal hingeschrieben, dass die Gallerie net funzt. Aba das mit dem registrieren is ja voll scheiße ><*lol* Nen Slip?_? XD Aba einen, den Megumi vorher gewaschen hat. Ein benutzter muss net sein. Am besten bringst du Hyde einfach gleich mit, damit ich ihn mal meiner Cousine zeigen kann(hört sich an als wäre Hyde ein Gegenstand)und angeben kann*lol* UNd dann zeig nich meinen Eltern, dass Haido kein Verrückter ist. Und kein Kettenraucher XD *lol*Okay, dann is Oni dat Haustier XD ~No matter the wait, if in the end you love me, it was worth the pain~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2004 17:06:01 | |||||||
|
|||||||
| *grins* na mitlerweile rechnet er bestimmt schon fest damit, dass du auch weiterhin an ihn schreibst ^_~ *auch schon hat * *grins* >Agh!! Das regt mich so auf... Das ist meine Nr.1 Quelle für Haido Bilder und jetzt gehts nimma T_T Jetzt kann ich immer alle Seiten abklappert, ob irgendwo neue Bilder von Hyde dabei sind... ja meine war das auch. und das mit dem anmelden blick ich nicht so ganz >>" *gna* meine bildeeer!! hey lünchen, wenn du ihn allen gezeigt hast, darf ich dann acuh. ich muss die hier auch noch davon überzeugen *grins* ^^V "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2004 17:08:16 | |||||||
|
|||||||
| >grins* na mitlerweile rechnet er bestimmt schon fest damit, dass >du auch weiterhin an ihn schreibst ^_~ *auch schon hat * *grins* Ich würde ja zu gerne mal eine E-Mail an ihn schreiben. Aba erstens trau ich mich nicht und zweitens weiß ich die Addy nicht mehr T_T >ja meine war das auch. und das mit dem anmelden blick ich nicht >so ganz >>" *gna* meine bildeeer!! Manchmal hat man Glück und im LJ von Nepenthes sind die Bilder gepostet. Von irgendwo aus dem LJ hab ich auch mein Steggibild... ~No matter the wait, if in the end you love me, it was worth the pain~ |
|||||||
|
|||||||
| stimmt LJ ist auch ne möglichkeit *dein neues steggi bild schon kenn* ^^V *gna* das mit der EMail versteh ich, geht mir auch so. *die addy auch nicht mehr kenn* -_-° *baka desu* "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
|
|||||||
| oh wie geil eine neue Heimat für Hyde und co. *freu* Aber Lünchen wenn du jetzt adoptivkind von hyde bist wird das mit dem heiraten entwas Kompieziert oder meinst du der heiratet sein "kind"? ^^ ~~~lerne zu leiden, denn dan weist du was es heißt glücklich zu sein~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Ô.o Ich will Haido gar nicht heiraten XD Ich finde ihn schon sexy etc. aba... 1. er ist zu alt 2. in SO einem Sinn hab ich kein Interesse an ihm 3. ich mag einen anderen J-Rock in genau dem Sinn, in dem ich Haido nicht mag vieeeeeeeeeeeeeeel mehr*_* XD Also von daher gibts da keine Probleme*ggg* ~No matter the wait, if in the end you love me, it was worth the pain~ |
|||||||
|
|||||||
| aha und wer ????ß hä ? Hä? *mal wieder garnicht neugierig ist*^^ mir wäre es egal wie alt er ist wenn es der richtige wäre... außer dem hat der mann geld *oh tapix immer nur an geld denk* ~~~lerne zu leiden, denn dan weist du was es heißt glücklich zu sein~~~ |
|||||||
|
|||||||
| >mir wäre es egal wie alt er ist wenn es der richtige wäre... >außer dem hat der mann geld *oh tapix immer nur an geld denk* Hm, hm.... Na ja, eigentlich ist mir Altern auch egal. Aber Haido ist für mich kein Kerl mehr, den ich ansabbern will und mit dem ich gerne mal ins Bett will oda so(Mal davon abgesehen, dass das eh nie passiert*realistisch bleib*) Er ist für mich eine Respektperson geworden. Ich hab Hochachtung vor ihm und so*niederknie*vor Hyde im Staub kriech* Sagen wirs mal so... Ich halte zu viel von Haido um irgendwelche Gedanken daran zu verschwenden, wie es wohl wäre mit Haido zusammen zu sein >< Gott ich bin echt fanatisch*nicht mehr kontrollieren kann*Oo >aha und wer ????ß hä ? Hä? *mal wieder garnicht neugierig ist*^^ XP Rate doch*lol* Sein Name kommt in meinen Steggi vor*fg*Da kommen aba ziemlich viele Namen vor... Nur einer is es nicht...Gackt und Hyde eben auch net XD ~No matter the wait, if in the end you love me, it was worth the pain~ |
|||||||
|
|||||||
| > XP Rate doch*lol* Sein Name kommt in meinen Steggi vor*fg*Da kommen aba ziemlich viele Namen vor... Nur einer is es nicht...Gackt und Hyde eben auch net XD also auf zum lustigen "wenn will Lünchen jetzt" raten! Ob ich da noch mal vertig werde...*gg+... also auf an hieb fallen mir diese ein Yasu Ruka Titchi Sakito Kyo Ken... und war er da bei *hoffe hoffe* >Ich hab Hochachtung vor ihm und so*niederknie*vor Hyde im Staub kriech* Papa ebe he!? ~~~lerne zu leiden, denn dan weist du was es heißt glücklich zu sein~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2004 17:42:35 | |||||||
|
|||||||
| @lünchen dein neues ava ist ja klasse ^^ > Er ist für mich eine Respektperson geworden. Ich hab Hochachtung vor ihm und so*niederknie*vor Hyde im Staub kriech* wieso hab ich das Gefühl, dass ich diesem Kommentar bedingungslos zustimmen muss ^^ *auch so seh* "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
|
|||||||
| >also auf zum lustigen "wenn will Lünchen jetzt" raten! >Ob ich da noch mal vertig werde...*gg+... also auf an hieb fallen >mir diese ein Yasu Ruka Titchi Sakito Kyo Ken... und war er da >bei *hoffe hoffe* *lol* Verdammt... Er war dabei, aba okay.... Eigentlich wollte ich wissen, wer genau es ist. Aba das sind zu viele... Eigentlich dachte ich ja erst es wäre Daisuke(den du übrigens nicht genannt hast) Aba es is irgendwie Sakito geworden O_O Ich meine, wer kann DEM schon wiederstehen?!?!?!?! http://nightmare.chusha-ki.net/gallery/97.jpg *sabba* Ich nicht >< @Mama(XD) Jap ich finde meinen Ava auch geilo*lol*Ich hab aba noch einen, wo Haido extrem breit grinst*g* Wenn ich keinen niedlicheren finde nehme ich dann den nämlich. Und schön, dass du mir, was Hyde angeht, zustimmst*schon dachte, dass sie wirres Zeug labbert, dem keiner zustimmt* ~No matter the wait, if in the end you love me, it was worth the pain~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2004 17:52:07 | |||||||
|
|||||||
| Ihr seid echt durchgedreht *lach* Aber wenn Kei schon Hyde abkriegt, Lünchen die Tochter ist, Rippi ihre Schwester und Oni das Haustier, dann will ich GACKT haben ^_^ Den will ja sonst keiner, deswegen nehm ich ihn mir *sich gackt krall und ihn heiratet* Und dann heirate ich auch noch Masa und die beiden müssen sich dann vertragen und müssen mich mit einander betrügen *gar keine ansprüche stellt* °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| @Cas Aba*lol*Wenn Gackto mein "Onkel" ist und du ihn heiratest O_O Dann bist du ja mein Tantchen*fg* Wie geilo... Das wird ja immer verstrickter... >Ihr seid echt durchgedreht *lach* Nein, wir sind "normal"*lol* Ach ja... Mamaaaa*lol* Ich hab eben Kapitel 6 von meiner Babysitter FF hochgeladen^^ Sie wird wohl dann morgen oda so on sein XD ~No matter the wait, if in the end you love me, it was worth the pain~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2004 17:55:43 | |||||||
|
|||||||
| > *lol* > Verdammt... Er war dabei, aba okay.... Eigentlich wollte ich wissen, wer genau es ist. Aba das sind zu viele... > Eigentlich dachte ich ja erst es wäre Daisuke(den du übrigens nicht genannt hast) Aba es is irgendwie Sakito geworden O_O > Ich meine, wer kann DEM schon wiederstehen?!?!?!?! > http://nightmare.chusha-ki.net/gallery/97.jpg > *sabba* Ich nicht >< > Oh verzei mir oh du große Luna *im staub krich* wie kann ich das nur wider gut machen das ich Daisuke vergessen habe...*gg* Also wenn es noch mehr von diesen bilder von Sakito gibt verstehe ich dich voll und ganz!!!! *hentai grins* @Cas heeeeeeeeee wer sagt hier das Gackt keiner will !!!!!!! Ich will auch ein stück Gackt *zu Cas rüber Hoppel und ein Stück verlang* @luna noch mal XD echt geil dann habe ich morgen ja schon was zu lesen!!!!!! *freu* ~~~lerne zu leiden, denn dan weist du was es heißt glücklich zu sein~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2004 17:58:11 | |||||||
|
|||||||
| Joa Lünsche ich bin Euer Haustier, was soll ich sein Hündchen a la Belle oder Kätze a la Hello Kitty??? Tschö und immer noch Froeh Ostern ;) Maruk ^^ ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
|
|||||||
| So, hab mal wieder den Titel geändert. Jetzt passt es wieder *g* Jepp, ich bin dann deine Tante ^^ *lünchen in den arm nehm* Und als Tante bin ich stolz auf dich, dass du deinen Papa respektierst und ihn nicht vergewaltigen willst, so wie ich Gackt *lach* @Tapix Kannst einen Schuh von ihm haben. Aber Lippen, Arsch und Oberkörper gehören MIR *_* °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2004 17:58:16 | |||||||
|
|||||||
| >Jap ich finde meinen Ava auch geilo*lol*Ich hab aba noch einen, wo Haido extrem breit grinst*g* Wenn ich keinen niedlicheren finde nehme ich dann den nämlich. Und schön, dass du mir, was Hyde angeht, zustimmst*schon dachte, dass sie wirres Zeug labbert, dem keiner zustimmt* ^^ das ist ja auch toll ach quatsch. da war nicht wirr. das war schon gut durchdacht, und du hast ja wen gefunden der dir zustimmt ^^ *knuff* ahhhh sehr schön ^^ *ihr töchterchen knuff* ein neues Kapitel *strahl* *schon freu* ^^V hui, die familie wird ja immer größer *allen zuwink* was haben wir denn jetzt alles? *verwirrt sei* "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
|
|||||||
| > > @Tapix > Kannst einen Schuh von ihm haben. Aber Lippen, Arsch und Oberkörper gehören MIR *_* He das finde ich haber nicht gerecht ..... *pü* werde mir jetzt einfach auch eine krallen ... aber wen??? *am kopf kratz* ~~~lerne zu leiden, denn dan weist du was es heißt glücklich zu sein~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2004 18:01:14 | |||||||
|
|||||||
| >Jepp, ich bin dann deine Tante ^^ >*lünchen in den arm nehm* *lol*Die Familie wächst und wächst*ggg*Tante Cas *O* Das hört sich gut an XD >Und als Tante bin ich stolz auf dich, dass du deinen Papa >respektierst und ihn nicht vergewaltigen willst, so wie ich Gackt >*lach* Jaja, ich bin doch ein liebes Kind*an Haido klamma* Und wenn ich mal Bedürfnisse habe dann hab ich ja noch Sakito und Kyo*lol*hentaigrin*XD >Joa Lünsche ich bin Euer Haustier, was soll ich sein Hündchen a >la Belle oder Kätze a la Hello Kitty??? Hm, ne Katze a la Hello Kitty*g* Weil ich Kitty-chan so süß finde und mein Bett voll von Plüschtierchen u.a. auch von Kitty überflutet is^^v >Also wenn es noch mehr von diesen bilder von Sakito gibt verstehe >ich dich voll und ganz!!!! *hentai grins* Kannst du haben^^ Ich suche schnell mal Bildchen raus*lol* @Tapix Wie wärs mit Miyavi? ~No matter the wait, if in the end you love me, it was worth the pain~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2004 18:02:39 | |||||||
|
|||||||
| @lünchen geilo!!!!!!! Miyavi genau den nehme ich!!!!!! *freu* danke ~~~lerne zu leiden, denn dan weist du was es heißt glücklich zu sein~~~ |
|||||||