Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

[1...100] [101...120] [121...140] [141] [142] [143] [144] [145] [146] [147] [148] [149] [150] [151...250] [251]
/ 251

Von:   abgemeldet 11.05.2004 20:32
Betreff: Gackt, Hyde, Sex & andere Leckerbissen [Antworten]

Jaaaaaa *_*
Dann kann Hisa auch mal wieder was machen XD Der rostet ja sicher schon ein ;.; *hust~*

@hide:
Ich will da hiii~hin... O.O
† IN MEMORY OF HIDE †
"He is sleeping with a very beautiful face. I tried to wake him up again and again, though he is still sleeping."
(X Japan's Leader, Yoshiki)

Von:   abgemeldet 12.05.2004 01:59

@Aza
Viel Glück für deine Prüfungen!!!
Du schaffst das!! *daumen drück*

@Cas
Oi! ich will Kay und ticktack mit dir wechbringen! *heul*
Sonst krieg ich Kay ja garnichtmehr zu Gesicht! *heul*

Und wir müssen noch feiern gehn und auf unser Abi anstoßen!! ^^
Nochmal und endgültig! Oke, nicht endgültig... wenn wir unsere Zeugnisse haben feiern wir eh nochmal!! *g*
Aber wir müssen jetzt noch feiern, denn ich bin nächste Woche wahrscheinlich in Polen!!

Ach ja... jetzt wo ihr davon sprecht... Ich hab ja immer noch Ren, beim RPG! Ich glaub das kannste auch austragen! Ich krieg das ja doch nicht auf die Reihe da mal mitzuspielen! - . -''

@hide-Konzerte
O MEIN GOTT!!!! *umkipp*
.........................................................
*nach ewigkeiten zu sich komm*
Oke, ich wusste zwar das es sowas gegeben hat!
Hab sogar ein Video von so nem Konzert, aber das es immer noch stattfindet!!!! WOW!!!
WAAAAAAJJJJ!!! Wie GEIL!!! Ich will dahin!!!
Cas, wir gehen auf so ein Konzert!! *das jetzt so bestimm*
Auf jeden Fall!!! Ich werde da zwar ohnmächtig, aber egal!!

Muahahahahahahahahahahaha!!!

Dat Oni auf nem hide-Konzert!! Das ich DAS noch erleben darf!!! *__*
† In Memory of hide †
Zuletzt geändert: 12.05.2004 02:03:05

Von:   abgemeldet 12.05.2004 12:19

@Aza
Wünsch dir auch viel Glück. Du packst das schon ^^

@Oni
Ich frag die beiden mal, ob ich dich mitschleppen darf. Die haben bestimmt nichts dagegen. Dann siehst du Kay auch mal ^^

Ja, wir müssen das feiern! Vor allem meine 1m. Ich frag mich immer noch, wie ich die zustande gekriegt hab Oo ... Und dann das Abi feiern, und dann unseren Birthday feiern und dann... Ey, wir sind dann nur noch am feiern XD Und so langsam sollten wir mit dem Diggen besprechen, wann und wo wir feiern.

Du fährst nach Polen? Echt? Aber dann bitte dann, wenn ich im Trainingscamp mit Pyro bin, damit ich keine Entzugserscheinungen kriege ^^

Yo, wir gehen auf so ein Konzert!!!
°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.

Von:   abgemeldet 12.05.2004 20:11

@ eins Minus ja das müssen wir feieren....*eine flasche sekt aufmach jedem ein glas reichund ein schenk* *außer sich selbst* ich bin ein lang weiler ich bin nämlich der totale anti alkoholiker ich weis *mit oragensaft anstoß* auf deine einst Minus und das es in deinem weitern leben genauso gut läuft
~~~lerne zu leiden, denn dan weist du was es heißt glücklich zu sein~~~

Von:    Azamir 12.05.2004 20:25

nyoop... sind ja nur so depperte klassenarbeiten... keine wichtigen prüfungen *9. klasse desu* und ich kann eigentlich nciht mehr durchfallen XDD also müsste ich eigentlich nix mehr tun XDDD aber dann wär mein vatta beleidigt, dass ich so schlecht bin... XD

*mitanstöst* ja, feiert ihr mal schön^^ will jemand original russischen wodka? *wodka ausm schrank holt* hier, der ist hier viel billiger als in deutschalnd^^

oni, wenn du schon nach polen kommst, wieso nciht gleich auch nach moskau? T_T *einsamsei* will auch mal jemand von euch treffen... *snief* eht wer von euch auf die connichi? *da vielleicht da wär*

das Aza^^
Everything I tell you is a lie.
Every question I ask is a trick.
You will find no truth in me.
Though you believe nothing else, you may rest your faith on this.

Von:   abgemeldet 12.05.2004 20:34

In fact, its a screen consert. so hide is not there, but hide is there...... *rofl* ^^ mein brieffreund is so wai, wenn er versucht was zu erklären *gg*

*lol* und tapix mach dir nüchts daraus! *auch mit o-saft anstoß*
*g* ich verlier schon nach 3 rumkugeln mein bewusstsein *g*
*lol* oi tut das ja nicht! diese böse psycholehrerin hat mich absichtlich mit rumkugeln gefüttert!!! ich musste die restliche zeit im unterricht pausenlos kichern..... *drop* oi...

soooo *herumhüpf* *irr umherguck*.....was gibt`s neues....irgendwas passiert.....?
ach ja ich hab ne frage....kennt wer den auftritt pink spider mit luna sea?....ist das nur ein zusammenschnitt oder stehn hide und j und sugizo da wirklich zusammen auf der bühne?....
ôO? das guckt irgendwie so ...unecht aus... ôô?....wai ...ich kann mir heute nicht weiterhelfen ><;
------------------------------------------------------------
hide.....
The brightest stars always extinguish the fastest as they say....
-------------------------------
Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld...

Von:    Azamir 12.05.2004 21:17

oi.. wegen diesen konzerten, da war doch was in der arena spezial-ausgabe... aber ich weiß nimma was >.< ich kann ja eh kein japanisch >.<

aber ich wollte eh mal die scans irgendwann online stellen... vielleciht kann das dann ja jemand entziffern^^

das Aza^^

Von:   abgemeldet 13.05.2004 08:17

*mit euch anstoß* *auch kein alkohol trinkt, da sonst von oni geschlagen wird* *nämlich keinen verträgt*
Na ja... Bei mir wurde das gestern mit dem Feiern leider nichts *snief* Hoffe aber, dass Oni sich mit den anderen amüsiert hat ^^

@Asia
Hey, das Problem mit den Rumkugeln hab ich auch XD Hab mal zu Weihnachten welche von einem Freund bekommen, die er selbst gemacht hat... Mit 80%igem Strohrum. Nach 2 Kugeln fing ich schon an wieder scheiße zu labbern (nicht, dass ich das nicht im nüchternen Zustand nicht auch tun würde ^^)
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.

Von:   abgemeldet 13.05.2004 14:10

*sich den original russischen Wodka schnappt* *das zeug jetzt braucht*
BOAH! Endlich hab ich diese scheiß Mathearbeit hinter mir!

@Asia
Also ich glaub, das war nur so'n Zusammenschnitt. Wahrscheinlich haben J und Sugizo das nach hide's Tod gemacht und im Hintergrund hast du ja gesehen, da war das Video zu Pink Spider und hides letzter Auftritt an der Leinwand^^
~~~~~~************~~~~~~~~%%%%%%%%%~~~~~~~~~~***********~~~~

####~~~~~~Momo irono kumo ga sora wo nagareru...~~~~~~######

Von:   abgemeldet 13.05.2004 14:41

schön das ich nicht die einziegste bin die mir O-saft anstöst...^^

@cas ja das mit den feiern wierd schon noch..

ja nächste woche bin ich dann die im Bunde die Prüfungen hat *hust* naja wirde schon...

Von:    Azamir 13.05.2004 19:23
Betreff: Gackt, Hyde, Sex & wie sie uns vom lerne... [Antworten]

muhahahaha! ich hab heute bio so richtig schön in den sand gesetzt! von nix ne ahnung und keine lust zum lernen mal ganz davon abgesehen, dass ich sowieso die hälfte wegen krankheit nicht mitgekriegt hab!

hach... da wird man richtig gut geleunt, oder?

*tapix pat* das wird schon^^ wenn du brav gelernt hast geht das sicher besser als meine bio-arbeit^^

was haltet ihr von dem betreff? weil über unsere leckerbissen reden wir ja grad wenig...

ach ja, hiei, ist das paket schon weg? *hundeblick*

das Aza^^

Von:   abgemeldet 14.05.2004 13:41

soll das vertig heisten wie sie uns vom lenren abhalten???

wenn ja dann hast du es voll getroffen denn das tun sie... manchmal wäre es nicht schlecht wenn mein Internet mal ein paar tage nicht funzen würde damit ich lernen könnte aber nein wenn ich es will funtzt es immer aber wehe du brauchst es mal dann geht alles schief..

Außerdem habe ich schon wirklich lange nichts mehr von unseren lieblingen gehört... so rein garnicht ....keine fakten und keine gerüchte... irgend wie schade ...bin aber der festen überzeugung das bald wieder was kommt...

Von:    Azamir 14.05.2004 23:35

ey, warum schreibt keiner was? ~_~

ja, das soll "wie sie uns vom lernen abhalten" heißen XDDD

naja, es kam da doch was, dass die plattenfirmen herkommen wollen *___* diru cds... zu deutschen preisen... *_____________* *luftsprünge macht* *geld für vulgar beiseite legt*

das Aza^^

Von:    -jEz- 15.05.2004 14:22
Betreff: Hyde, Gackt ...etc.pp. [Antworten]

XD Ja, ehmm... lernen?? Wenn man Smile hören und L'arc Songs nachspielen kann???? WIESO DENN??? Wollen jap. Plattenfirmen echt auch hier was veröffentlichen? das wäre suuuuuuuuupaklasse, weil: sich die bands dann überlegen würden, mal (so eben) rüberzukommen. *lol* und die preise wären human!!!
*freu*
"Ale you leadyyyy?"-Yukihiro

Von:   abgemeldet 15.05.2004 17:05
Betreff: Hyde, Gackt ...etc.pp. [Antworten]

NIHAHAHAH!!!! *wieder mal reingestürmt komm*

jihaaa! *lol* mein klavierlehrer bringt mir nun goodbye bei!!! *herzflattern bekomm* *rofl* der arme muss sich in letzter zeit immer öfters japan-mucke antun ^^ *gg* naaaaja aber was sind schon luschen wie bach oder mozart...im gegensatz zu HIDE!!! *weglach* *irreguck*
*g* und nächstes mal ist pink spider dran!!! *schaum vorm mund hab*
*sich schon mal vorstell, wie sie den klavierraum in trümmer zerschlagen wird...* XD

oi ja....*grübel* was noch?.... -.- nüchts...

ahja! *hüpf* hab grad die fernsehzeitung von letzter woche durchstöbert *im dreieck hüpf* wei, es wird fast jeden tag ein jap. film gezeigt! *freu* außer di und fr. glaub ich...*schulternzuck*
*rofl* und ich bin noch immer in die wahnvorstellung versetzt, dass ich EINES tages in einem der film NEN J-rocker sehen werde ><; auch wenn`s nur für ein paar sekunden ist!!! *gg*
hide.....
Zuletzt geändert: 15.05.2004 17:06:19

Von:   abgemeldet 15.05.2004 19:29
Betreff: Gackt, Hyde & andere geile Typen [Antworten]

INFO!

Ok, so wie es aussieht gibt Gackt nächstes Jahr ein Konzert in Paris. Angeblich sind die Karten schon gedruckt und es steht alles fest. Der genau Termin ist jedoch noch nicht bekannt.

Alle Angaben berufen sich auf nicht zuverlässige Quellen. Also am besten noch nicht in Hysterie ausbrechen. Aber vorstellbar ist es. Er hatte es nämlich schon angekündigt gehabt.

Von:    Kat 15.05.2004 20:07

Hmmm, hab ich auch schon gehört... ich frag mich obs wirklich stimmt. Wahr oder nicht wahr? Wahr oder nicht wahr??? Nyaa, man wirds sehen ^-^

Von:   abgemeldet 15.05.2004 20:23

mein gott, mir gehts heute so genial xD
ich hab UME AME bekommen! endlich wieder! das sind bonbons mit japanischem pflaumen-geschmack... soooo gut *-*
und ich hab noch SANSHOKU MONAKA bekommen! das schmeckt so genial und ich hatte es schon so~ lang nicht mehr *.*
das ist in reis-waffeln gefülltes azukibohnen-mus!
Schmeckt SO geil *_*
kennt das wer? *schwärm* ^0^
&#8224; IN MEMORY OF HIDE &#8224;
"He is sleeping with a very beautiful face. I tried to wake him up again and again, though he is still sleeping."
(X Japan's Leader, Yoshiki)

Von:   abgemeldet 15.05.2004 20:52

@cas
das mit Paris währe ja zu genial. ^^
aber wir werden es sehen *smile*
früher oder später stellt sich ja heraus ob es nun
so sein wird oder nicht ^^"

*jetzt auch mal endlich wieder vorbeischau*
*schulstress mir gewaltig auf die nerven geht* *argh*
*ihre familie ganz lieb knuddel*

"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)

Von:    Azamir 15.05.2004 21:14

@hiei: paket is weg, oda?

paris... paris... WIE ZUR HÖLLE SOLL ICH NACH PARIS KOMMEN?!?!?! -_-°°°°° *möp* rippi... wie alt bissu? du wohnst doch nähe münchen. wenn du alt geug bist, kann ich dich meinen eltern vorstellen un sie damit überreden, mich mit dir zusammen fahren zu lassen XDDD aber an dem tag bitte gut benehmen und unsere nette verrücktheit ein wenig verbergen... *nervige eltern hat* *zu jung ist*

was mich grad erinnert... -_- meine mum hat echt keinen geschmack. vergleicht Gackts Musik mit Andre Rieu (ihr wisst schon... das dummgrinsende violonisten-monster), weil "da ja auch geigenmusik drin vorkommt"... HALLO???? gehts noch????? ich mein, vivaldi ist doch auch nicht andre rieu, weil er geigenmusik geschrieben hat -_-

das Aza *genervt*

Von:   abgemeldet 16.05.2004 11:58

Naaaaaah!!! wieso frankreich???? *grummel* *mal spontan hassgedanken richtung frankreich schick*
is gemein....*auf beleidigt tu* immer nur frankreich.... -.-

*lach* DANN Können wir uns wenigstens alle zusammen tun und gemeinsam nach frankreich fahren!!!! *irrelach* yeah! BABY YEAH!
dann trommel ich noch all meine freunde zusammen die französisch können UND DANN GEHT DIE POST AB!!! *umkipp* X.x oi....
hide.....

Von:   abgemeldet 16.05.2004 14:22

Frankreich ist in Japan sehr beliebt. Sieh dir doch mal alle möglichen Visuals an? Da hast du viele, die französisch singen oder alte französische Kleider tragen.
Und in Frankreich ist eine große Anzahl von J-Rock und Visual Fans vorhanden. Da kann man auch J-Rock CDs in normalen Läden kaufen (naja... so J-Rock Läden halt).
Und mir ist es egal. Hauptsache er gibt hier ein Konzert in Europa. Dann setzen wir uns halt in nen ICE und fahren dahin.

@Oni
Meinst du, dass die zwei Mädels, die in dem Hotel sind, wo Gackt auch ist, ihn mal zu Gesicht bekommen?
Wetten werden noch angenommen ^^
Zuletzt geändert: 16.05.2004 14:23:58

Von:   abgemeldet 16.05.2004 14:34

@Cas
*nick nick* Eben, so ist es! Und deshalb fahren wir da nächstes Jahr hin! *das jetzt so beschlossen hat*
Und ich fahre jetzt erstmal in einigen Tagen/Wochen mit meinen Eltern hin und halte schon mal nach ein paar coolen Läden und - vor allem - nach Gackt ausschau!!! ^___^v
&#8224; In Memory of hide &#8224;

Von:   abgemeldet 16.05.2004 17:17

Ich auch nach Paris will....ich gehe auf jeden fall auf dieses Konzert wenn es stat findet und wenn ich da hin laufen muss...äh weis wer wie weit es vom schwarzwald nach paris ist????

@oni wenn du ihn dan gefunden hast fest halten und nicht mehr los lassen wir kommen dann und helfen;-)

Von:   abgemeldet 16.05.2004 17:35

*lol* ja oni! und wenn`s sein muss verbeiß dich darin! *gg* ..wo wir schon dabei sind XD.....*sich nach yoyo umguck*....WO IS MEIN ARSCH?!!!! XP

@cas
ja weiß ich ja.....aber trotzdem da kommt man sich als ösiländler, wie als das benachteiligte kind vor und die eltern (j-rocker) beachten nur frankreich -.- *heute mal wieder spinn*

ach und was ich noch posten wollt....

http://www.jrocknyc.com/2003a/07-05.php

die seite kennt ihr wahrscheinlich eh...aber wurscht ^^ die bilder von den fans sind einfach gooiiiil....und auch wenn diru irgendwann nach europa kommen, ich muss sie EINMAL in japan erleben....ich mein *gg* sowas gibt`s bei uns doch nücht ^^

*lol* *zu hiei-guck* hast du das eigentlich mitbekommen? diese massen vor dem konzert??? XD

PS: oi...x.x der kyo-cosplayer is ja sowas von sabberwürdig...X_X
hide.....
Zuletzt geändert: 16.05.2004 17:43:42

Von:   abgemeldet 16.05.2004 17:43

ò.O *auch nach paris will*
ich bin auf jedenfall dabei *g*

@asia

ich kenn die seite nicht ò_Ó *anschautz* XD

Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst

Von:   abgemeldet 16.05.2004 17:52

jaa tu das *gg*
*lol* die berichte von dem typen sind teilweise so goil *g*
ôÔ! aber der typ hat schon 2 shinya drumsticks zugeworfen bekommen!!!!
und dann noch ne wasserflasche von shin!
*rofl* und den "kunst"blut becher von kyo *wegkipp*
*lol*

und was arbeitet der verdammt nochmal!!!!??? woher hat der so viel geld??? um auf soooo viele konzerte zu gehn??? ôô???
hide.....

Von:   abgemeldet 16.05.2004 20:12

waaaaaaaaaassssss der hat zwei sticks und ne wasser flasche von shin *heul* ich auch haben will....

ich werde mir da jetzt nen plan machen wie ich am geschicktesten die sticks von ihn klaue....

aber wiklich woher hat der das geld???

Von:    Kat 16.05.2004 21:17

Go hat doch sogar gerade nen Handtuch von Kyo verkauft o.O Wie kann er nur?? Und was er arbeitet... Da hat er doch noch nie verraten. Ist doch angeblich ein so großes Geheimnis ^^""
Ich kann den Kerl eh nicht so recht ab *möp* Ein Wort von ihm und ich fand ihn unsympathisch. Ist mir noch nie passiert >.<

Massen vorm Diru Konzi... Joaa, hab ich gesehen O.O Mensch Asia, du bist dran schuld, dass ich hier sitze und schon wieder fast heule. Da war ich doch überall. Wahhh *hoil* *hoil*

Von:   abgemeldet 16.05.2004 22:07

Habt ihr's auch gelesen?! Habt ihr?
*wild in der gegend rumkraisch*
*im Kreis rumhüpf*

DIRU KOMMEN NACH DEUTSCHLAND!!!

WHUA!!!
*sich langsam wieder beruhig*
Soweit ich das verstanden hab aber nach Berlin. Entweder Ende dieses Jahres oder nächstes ^___________^
*schon mal geld sparen geht*
Kommt ihr auch?
~~~~~~************~~~~~~~~%%%%%%%%%~~~~~~~~~~***********~~~~

####~~~~~~Momo irono kumo ga sora wo nagareru...~~~~~~######

[1...100] [101...120] [121...140] [141] [142] [143] [144] [145] [146] [147] [148] [149] [150] [151...250] [251]
/ 251

Zurück