Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

[1...100] [101...120] [121...140] [141] [142] [143] [144] [145] [146] [147] [148] [149] [150] [151...250] [251]
/ 251

Von:   abgemeldet 07.05.2004 20:59
Betreff: Gackt, Hyde, Sex & andere Leckerbissen [Antworten]

> WAAAAH *kraisch* ich hab ne seite entdeckt mit 1299 haido pücs!!! *umkipp*

LINK LINK LINK! *kraisch*
btw...
ich hab mir heute mal die Abiprüfung von meinem Bruder angesehen... der hat ja heute Mathe geschrieben O_Ô
Ohje... Das sieht extrem schwierig aus x_x
Wahrscheinlichkeitsrechnungen, Infintesimalrechnung, Analytische Geometrie *umkipp* O.O
Zum Glück musste ich das heute nicht schreiben... xD

@all, die Abi geschrieben haben:
UUUUND?! Wie gings euch? Alles gut überstanden? ^^
† IN MEMORY OF HIDE †
"He is sleeping with a very beautiful face. I tried to wake him up again and again, though he is still sleeping."
(X Japan's Leader, Yoshiki)

Von:   abgemeldet 07.05.2004 21:02

@Gackt und 2007
Ich bin Caseys Meinung!
Der will doch nur Aufmerksamkeit!
Alsob er davon nicht genug hat! - . -

*wie ne gestörte auf gackt zugerannt komm*
Gacktooooo~!!!! Ich beachte dich doch!!! Und wieeee!!!
*ihn aufs bett schubs und ihm die klamotten vom leib reiß*
Muahahahahahahahahahahaha!!!! Und wie ich dich beachte!!
Fühl dich beachtet!!! Meine gesammte Aufmerksamkeit gebührt dir.... und deinem Körper!! *sabber*

@Cas
Danke für die Bildas!!! ^__^
*dich knuddel* *haido ansabber*
† In Memory of hide †

Von:   abgemeldet 07.05.2004 21:04

@2007
da schließ ich mich oni und casey an.
*nod*
*kopfschüttel*

@oni's verhalten
*grins* *hust* jaaa ^^
eben tun wir ja

@link
*_____* jaaa *auch haben will* *grins*
ich brauch was zum ablenken ...*total gestresst von schule zurück sei* *drop*
† IN MEMORY OF HIDE †

"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)

Von:   abgemeldet 07.05.2004 21:15

*lol* leute hab ich das nicht schon mal erwähnt???
*g*
ich hab die gewohnheit mir die seiten nie zu merken die ich goil finde *g* *lol* aber ich hab endlich mal picus gespeichert ^^

*lol* ich werd noch mal gucken.....weil ich irgendwie noch die umwege zu der seite kenn.... XD aber heute nimma! ^^

*lach* und hey!!!!!
ICH BIN GESTÖRT, ich kann nicht`s dafür!!!!
*ne karrierte hose entdeck*
oh mein gott!!!
*LOSHEUL*

ONIII! *knuschel*
du BONBON!
------------------------------------------------------------
hide.....
The brightest stars always extinguish the fastest as they say....
-------------------------------
Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld...

Von:   abgemeldet 07.05.2004 21:38

@Rippi
Die letzte Abi-Klausur war zwar nicht soooo toll, aber hauptsache ich hab es überstenden!

@Asia
*sich schrottig lach*
Du bist garnicht so gestört!! *knuff*
Immer wenn du sowas erzählst kommt es mir vor als würdest du von mir erzählen!!!
Muahahahahahaha!!! Wir sollten uns echt mal zusammentun! XD

Ach, schickst du mir die Bilder dann auch? *lieb guck*

*lach* *dich auch knuschel* Oh, du mein Bonbon!! Bonbönschen!! XD
† In Memory of hide †
Zuletzt geändert: 07.05.2004 23:29:22

Von:   abgemeldet 08.05.2004 20:19

*g* ja ich werd büldchen schicken ^^, aber heute wieder nich....*lol* ich bin so faul in letzter zeit XD

@gestört-ding
*lach* jaaa oni wir könnten nen club gründen....wenn wir nicht schon verwandt wären XP
*lol* aber das ist doch nicht normal...ich seh jetzt schon andauernd in allem und jeden....irgendwas, was mit diru zu tun hat..*drop* .... ich muss mich sogar schon pausenlos dazu zwingen, meine (männlichen) freunde nicht zu fragen, "ob ich sie schminken darf"... -.-; (obwohl sie das eh schon alle bei mir gewöhnt sind *gg*)

Waahhhhh! *herumkraisch* ich hab heute battle royale zum ersten mal geguckt!!!!! der film is so krank!! aber soooo goil!!!! und all die typen dort!!! *wegsabber*
*lach* der psychopath, der dauernd mit dem maschinengewehr herum gerannt ist und alle abgeknallt hat....*sabbalacke steh*.... x.X war der goil.......*weglach* der hat mich ständig an gackt erinnert!!!

kann mir jemand sagen, warum der am schluss blind wird...?
versteh ich irgendwie nicht....durch die explosion?
hide.....

Von:   abgemeldet 08.05.2004 20:52

@ Hose
Hab auch vor kurzem ne genial hübsch karierte Hose entdeckt. War total happy und hab übers ganze Gesicht gegrinst. Allerdings gabs die nicht mehr in meiner größe. *heul*

@ das Bedürfnis Freunde schminken zu wollen
Das mit dem schminken wollen hab ich auch schon oft erlebt. Bei uns in der Klasse ist so ein Chinese der der Freund meiner Freundin ist. Dem hab ich schon versucht einzureden die Haare etwas länger wachsen zu lassen. Darauf hin hat er jedoch nur den Kopf geschüttelt. Ich glaub er hat nur Angst so auszusehen wie die von ihm genannten "Japan Transen". Mit dem Vorschlag sich zu schminken hab ichs dann lieber gelassen.

@ Battle Royale
Battle Royale hab ich noch nicht gesehen.
Aber wie bringt man einen umsichknallenden Psycho mit Gackt in Verbindung?
Zuletzt geändert: 08.05.2004 20:53:42

Von:    Azamir 08.05.2004 21:29

>Aber wie bringt man einen umsichknallenden Psycho mit Gackt in Verbindung?

wie schrieb Gackt so nett in seiner biographie: wäre er nicht musiker geworden wäre er terorrist geworden? *das irgendwie schon passend findet*

und hey! wer nennt unsere süßen j-rocker jungchens da japan-transen? *böserraubtierblick* hau ihn mal für mich... oder besser, mach ihn besoffen, warte bis er einschläft, schmink ihn und schick mir fotos davon XDDD *bösesei*

das Aza^^
Everything I tell you is a lie.
Every question I ask is a trick.
You will find no truth in me.
Though you believe nothing else, you may rest your faith on this.

Von:   abgemeldet 08.05.2004 23:39

@Battle Royale:
BT ist ein absolut GEILER Film!! Schon allein deswegen, weil Taro Yamamoto mitspielt *__* (hat ja auch in MC mitgespielt xD~)
In MC als Toshi... *.*
ya~~ ich liebe den Film! ^^
† IN MEMORY OF HIDE †
"He is sleeping with a very beautiful face. I tried to wake him up again and again, though he is still sleeping."

Von:   abgemeldet 09.05.2004 00:26

@Battle Royal
Bei mir war das was geiles. Ich hab den Film geguckt und DIREKT DANACH haben wir uns zum ersten Mal MC reingezogen. Ich saß dann ungefähr so da...

Cas: O.O *starrt auf den bildschirm* Ey Leute... Kommt der euch nicht bekannt vor?
Kouji: ?.?
Oni: Ist der nicht von...?
Cas: ...Battle Royal!!! *ausflipp*
°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.

Von:   abgemeldet 09.05.2004 00:41

*wahhhh* <--- *im kreischfieber ist*
das animexx-stuttgart treffen war heute (oh... doch schon gestern *g* *auf uhr schiel*) so toll. ist mit dem treffen der visuals (dem stuvit) zusammengefallen. und *wahhhhhh* gaiiiilllooo *umfall* *wegsabber*

@battle royal
was ist das für ein film???? *mal wieder nix peilt*

@cas
meiiinnnn schaaaaatz *umknuddel und anknabber* ^^;
~ Better than chocolate ~

Von:   abgemeldet 09.05.2004 00:46

@choco:
Regie: Kinji Fukasaku
Premiere: 16. Dezember 2000 (Japan)

Drehbuch: Kenta Fukasaku
Dt.Start: 18. April 2002
Genre: Action, Drama FSK: ab 18
Land: Japan
Länge: 114 min

Cast:

Tatsuya Fujiwara (Shuya), Aki Maeda (Noriko), Taro Yamamoto (Kawada), Masanobu Ando (Kiriyama), Kou Shibasaki (Mitsuko), Chiaki Kuriyama (Chigusa), Takeshi Kitano (Kitano), Yuko Miyamura (Mädchen im Video)

Inhalt:
Zu Beginn des neuen Milleniums ist Japan im kompletten Chaos versunken, 15% der Bevölkerung ist arbeitslos, Lehrer haben keine Kontrolle mehr über die rebellierenden und boykottierenden Schüler. Als Reaktion auf diese Anarchie in der jugendlichen Gesellschaft wird ein neues Gesetz eingeführt, der "Millennium Educational Reform"-Akt. Jedes Jahr wird durch eine Lotterie eine Schulklasse ausgewählt, die daraufhin an einem sogenannten "Battle Royal" teilnehmen muß. Drei Tage lang werden die Schüler auf einer verlassenen Insel ausgesetzt, mit dem Auftrag, sich gegenseitig zu töten.

Kritik:
Jeder der Klasse bekommt einen Rucksack mit einer Karte der Insel, einer Taschenlampe, Nahrung und Wasser, und einer Waffe, diese wird durch Zufall ausgewählt. Dabei kann es sich um ein Maschinengewehr oder nur um einen Topfdeckel handeln. Zusätzlich bekommt jeder der Schüler ein Halsband, an dem ein Sprengsatz befestigt ist, dieser wird sie töten wenn sie nicht die Regeln befolgen. Alle sechs Stunden werden die Schüler auf dem Laufenden gehalten, wer schon gestorben ist und welche Teile der Insel sogenannte "Danger Zones" sind. Wenn sie sich zu einer bestimmten Zeit in diesen Zonen aufhalten, explodiert ihr Halsband. Nach Ablauf der drei Tage darf es nur einen Gewinner geben, falls mehr überlebt haben, werden alle sterben.
Battle Royale, der wohl provozierenste und kontroverseste Film der letzten Jahre. Die 9B der Zentsuji High School wurde für das BR ausgewählt. Das merken die Schüler allerdings erst, als es bereits zu spät ist. Sie denken, daß sie auf einen Tagesausflug fahren, doch als die Schüler im Bus einschlafen und am nächsten Tag umgeben von Soldaten in einer völlig neuen Umgebung aufwachen, erkennen sie daß etwas nicht stimmt. Sie wurden für das diesjährige Battle Royale gekidnappt. Kitano, einer ihrer ehemaligen Lehrer erklärt den Schüler kurz die Regeln des Spiels: Es dauert Drei Tage, jeder Spieler startet mit Essen, Wasser und einer Waffe, wenn mehr als ein Spieler übrig bleibt sterben alle und es gibt kein Entkommen. Dieses demonstriert er auch sofort an Noro, dem Freund von Nanahara Shuya, indem er seinen Sprengsatz am Halsband manuell zündet. Die Schüler erkennen den Ernst der Lage und müssen zwangsläufig gehorchen. Alle weiteren Regeln erklärt eine Art Moderatorin auf einem Videoband, das aussieht als sei es einem Nintendo Spiel entsprungen. Die Schüler werden nun einer nach dem anderen aufgerufen und auf ins Rennen geschickt. Nanahara hat vorher seiner Freundin Noriko zugeflüstert, sie solle auf ihn warten. Ab sofort ziehen die beiden gemeinsam los, Nanahara will sie beschützen und sie wollen das Spiel gemeinsam bestehen.

Die Schüler überfällt ein Gefühl der Angst, der Verzweifelung, der Wut und der Trauer. Sie wissen nicht wie sie mit der Situation klarkommen sollen. Es stellt sich heraus das jeder dem anderen mißtraut, es bilden sich zwar kleinere Gruppen, aber die meisten gehen als Einzelgänger auf die Jagd. Es ist ein brutales darwinistisches Spiel, denn der Überlebenswille des Einzelnen siegt am Ende doch über jegliche Art der Freundschaft. Kleine Eifersüchte oder Klassenstreiteren werden sofort mit dem Tode bestraft, so entscheiden die Schüler jetzt. Vereinzelte Versuche gemeinsam das Spiel zu gewinnen, scheitern. Nanahara und Noriko verlieben sich ineinander und verbünden sich mit einem anderen Spieler, den Sieger eines früheren Spiels.

Der Film erinnert stark an Harry Hooks The Lord of the Flies, nach dem gleichnamigen Roman von William Golding. Allerdings ist die Situation der Schüler durch die Erwachsenengesellschaft erzwungen worden, und Fukasaku arbeitet mit weitaus schockierenderen Bildern. Der Zuschauer bekommt mit der Zeit ein Gefühl für die einzelnen Charaktere, der Tod wird nicht wie in japanischen Actionfilmen üblich, in Zeitlupe dargestellt und ästhetisiert, sondern ist er kaltblütig und grausam. Man sitzt bei diesem Film mit offenem Mund da, und schüttelt den Kopf, wie kann so etwas passieren, wie weit ist diese Gesellschaft gesunken, um so ein Spiel zu dulden. Wenigstens halten Nanahara und Nokiro die Moral hoch, sie wollen das Spiel gemeinsam schaffen, ohne dabei jemand anderes töten zu müssen. Es ist Kinji Fukasaku's sechzigster Film und sein persönlichster zugleich. Im Zweiten Weltkrieg hat er mit 15 Jahren einen Bombenangriff in der Klasse miterleben müssen. Alles was ihnen in der Schule über Japan und über den Einsatz im Krieg für die Erhaltung des Friedens erzählt wurde, war eine Lüge. Sie konnten den Erwachsenen nicht vertrauen.

Warum Battle Royale weltweit solches Aufsehen erregt hat, liegt wohl auf der Hand,die schonungslose Gewalt der Jugendlichen im Film ist einfach zu schockierend. Hätte Fukasaku Erwachsene oder weitaus ältere Darsteller genommen, wäre es für uns "normal", aber hier geht es um eine neunte Schulklasse, die Schüler und Schülerinnen sind 13, vielleicht 14 Jahre jung. Es ist eben eine sehr provozierende Gewaltausübung von Jugendlichen, sie werden aber durch den Staat gezwungen dies zu tun, der einzige Überlebende darf dann in die Gesellschaft zurückkehren. Es geht nicht um die Gewalt als solche, sondern um das was sich in den Köpfen der Schüler abspielt, zu wem halten sie, wem schwören sie Treue und ewige Freundschaft und das Vertrauen zueinander, ein Leitmotiv das sich durch den ganzen Film zieht. In den doch sehr exzessiven Gewaltszenen setzt Fukasaku ganz bewußt klassische Musik ein, er spielt Auschnitte von Johann Sebastian Bachs wunderschönem "Air", oder gar Richard Wagners "Walkürenritt", dieser Musikeinsatz macht diese Szenen noch unbehaglicher. Das was den Film zusätzlich sehr interessant macht ist Takeshi Kitanos Lehrerrolle. Ehemals Opfer seiner respektlosen und gewaltätigen Schüler, ist er nun Instrument einer Regierung deren Gewaltbereitschaft die der Schüler noch um Längen schlägt. Nach dem gleichnahmigen Buch von Takami Koshun hat Regiesseur Kinji Fukasaku eine meiner Meinung nach schockierende, zynische und äußerst brutale Gesellschaftskritik, besonders auch auf Medienprogramme erschaffen.
&#8224; IN MEMORY OF HIDE &#8224;

Von:   abgemeldet 09.05.2004 00:48

@rippi

danke *umfall* <-- *wurde von textmenge erschlagen*
~ Better than chocolate ~

Von:   abgemeldet 09.05.2004 01:12

@choco
*dir um den hals fall* *gar nicht mehr loslass*
Und, wie war es auf dem Treffen? Berichte, Schatzi~ *neugierig ist*
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.

Von:   abgemeldet 09.05.2004 14:21

MC??nein wirklich????? ôO? *weglach*....und ich sitz da die ganze zeit und denk mir.....scheiße...den kenn ich doch.... NIHAHAH!
und dann so...einige minuten später: mhh...vielleicht moonChild?...*grübel* nein das geht doch nicht....es kann doch nicht jeder in MC mitspielen XD *gg*

*abgack* kiriyama!!! der typ ist so krank...*lach*
warum man den mit gackt in verbindung bringt?..*lol* der hatte so goile sachen an XD und dann die frisur!!! *kraisch* ich hab da schon zu sabbern begonnen, als der am anfang in der ecke so dasaß *gg* der perfekte irre ^^
*lol* da sind noch ein paar fodos....
http://www.lovehkfilm.com/panasia/battle_royale.htm
der rechte mit der knarre...wieso erinnert der mich bloß an gackt?? *haarerauf*
http://www.yetao.net/tpk/tp/newweb/200108/0808/xrxs0725-6-2.jpg
*lol* ich find es luschtisch wenn er auf psycho tut ^^ *gestört sei*
hide.....
Zuletzt geändert: 09.05.2004 14:37:44

Von:   abgemeldet 09.05.2004 15:46

Der Typ mit der Knarre sieht echt cool aus! Ist der wirklich erst 14?
Asia, mach dir keine Gedanken darüber. Ein echter Fan verbindet eben alles und jeden mit Gackt bzw. anderen J-rockern. Meine Freunde beschweren sich auch schon über mein Talent jedes Gespräch so zu verändern, dass es immer über einen meiner Japsen geht.

was anderes:
Kennt jemand eine page mit Infos und pics zu baroque?
Zuletzt geändert: 09.05.2004 19:05:32

Von:   abgemeldet 09.05.2004 22:12

@Battle Royal
Der Film ist echt zu genial!
Ich weiß noch genau als wir den geguckt haben und eben kurz daruf Moon Child folgte!! XD
Nur irgendwie musste ich bei dem Film voll oft lachen! - . -'

Ach, und Cas... ich hab bei Moon Child auch sofort gesagt, dass das der Kerl aus Battle Royal ist!! XP
Der hatte exakt die gleiche Mimik und die Stimme usw.

Aber am geilsten ist echt das Mädel, das die Spielregeln erklärt!
Die erzählt das so föhlich, als sei es ein ganz simples Videospiel!

@Asia
*lach* Ja, zu schade das wir schon verwandt sind! Aber wir könnten doch trotzdem nen Club gründen! So nach dem Motto 'Der Club der gestörten Cousinen'!! XD
Und mach dir nichts draus, dass du deine Freunde schminken willst! Ich bin dafür immer dabei die zu verkuppeln! *g*
&#8224; In Memory of hide &#8224;
Zuletzt geändert: 09.05.2004 22:14:39

Von:   abgemeldet 09.05.2004 22:20

@Oni
Ja, ja, ich weiß. Aber trotzdem waren wir uns da nicht sicher. Kouji war sich ja noch total unsicher, ob er es wirklich ist.
Aber die Frau war echt voll geil. Und dann noch der Aufzug von ihr und diese fröhliche Stimme. Einfach nur krank!

@Asia
Will auch zu den Gestörten gehören!!! *mecker*
Und das mit dem Verkuppeln von Freunden hab ich ja geschafft *g* *sehr stolz auf sich ist* Nun sind sie auch schon fast 9 Jahre zusammen *froi*

Von:   abgemeldet 10.05.2004 17:00

@battle royale
*weglach* bei einer szene haben sich mein bruder und ich vor lachen nicht mehr halten können ^^..... da wo der verletzte Na...na..(wie hieß der noch?)sich auf dem stock stützend durch den wald kämpft *wegschmeiß* das hat so witztig ausgesehen XD er 15 jahre! verletzt bis zum geht nicht mehr....kämpft sich durch den ärgsten Dschungel, nur um ein mäderl zu retten!!! *rofl* ich weiß nicht irgendwie hat es mich da an hot shots 2 erinnert XD

@cas ...oni
*lol* gleich und gleich gesellt sich gern *gg* ne?
dann streifen wir so durch die kleiderläden und stehen mindestens fünf minuten, heulend vor jeder karrierten jeans....oder brechen in kraischendes hysterisches gelächter aus wenn wir nur irgendwo was mit vanilla oder pistachio sehen XD

*rofl* ich finde es so geil, wenn ich meine freunde zur verzweiflung bringe ^^

asialein: "naaa, fahr mich nach hause ich hol meine japan-scheiße (*rofl* damit ist diru gemeint ^^)cd und dann hören wir sie uns im auto an!"
freund: "Was? nein! ich will jetzt nicht fahrn..."
asia: "bittte, das auto ist eh so schnell" *puppyeyes bekomm*
freund: "NEIN!"
anderer freund: "was ist denn los!"
asia: "nahhhhh" *heuL* "er bezeichnet meine lieder als japanscheiße!"
freund: "WAS? DAs hab ich nie gesagt!!!"
anderer freund: ôO?
freund: *sich an freund wendt* "gib ihr ja nichts mehr zu trinken..."
Asia: "Dann meintest du also mich damit?!"
anderer freund: "wieso nennst du sie so??"
freund: "ICH HAB SIE DOCH NIE SO GENANNT!" *hysterisch werd*

asia, freund, anderer freund: -.- .......

Asia: ;___; "ihr mögt mich nicht...." *snief*

*rofl* und so verbringt man einen abend an dem man die ganze zeit über j-mucke redet, ohne überhaupt einen leisen ton davon zu hören XD *gg* .....danke..... *verbeug* XP
hide.....
Zuletzt geändert: 10.05.2004 17:02:47

Von:    Kimiko02 10.05.2004 23:06

Wai, habt ihr schon die Bilder aus der neuen Arena und PatiPati gesehn??? Die sind ja soo goil!!!
Gackto-samaaaaaa!!!! *-*
*alles vollsabbert*

Hier der link:
http://www.livejournal.com/users/gakuhai/29152.html#cutid1
Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want?
Gackt: A black hole.

Von:   abgemeldet 11.05.2004 09:31

*heftig nick*
Jaaa, die Bilder sind sooo geil *¬* *aus dem sabbern nicht mehr rauskommt*

@all
Hey, drückt heute mir und Oni (vor allem aber Oni) die Daumen. Wir haben unsere mündliche Abiprüfung *schluck*

Von:   abgemeldet 11.05.2004 10:31

*im Forum ein Maulwurfloch ensteht* *klein Tapix herrausspring*
Hi Leute ich bin auch wieder von den toten auf erstanden...*reusper*

Ok wie ich sehen wart ihr mal wieder fleisig ...und ich nicht *schlug* naja werde das schon mal wieder nach lesen was geschrieben wurde....

*Oni und Cas die daumen Drück* viel Glück ... ob wohl ich davon überzeugt bin das ihr das ja könnt und man euch nicht die daumen Drücke baucht aber trozdem viel Glück *knak* *daumen gebrochen sind*
~~~lerne zu leiden, denn dan weist du was es heißt glücklich zu sein~~~

Von:   abgemeldet 11.05.2004 14:53

*reinstürm* *euch alle knuddel*

Muahahahahahahahahahahaha!!!!

Ich bin erlöst!!!
Nie wieder Schule!!! Nie wieder nervige Lehrer!!!
und vor allem.... Nie wieder Prüfungen!!!!

Muahahahahahahaha!!!!

*wieder wechlauf und die Nachricht verbreit* ^^
&#8224; In Memory of hide &#8224;

Von:    Azamir 11.05.2004 17:18

*grummel*
IHR habt jetzt nie mehr schule und ICH hab heute mit ach und krach chemie überstanden -_- und muss am donnerstag noch biologie und übernächste woche ethik und franze schreiben... und was sich meine lehrer sonst noch für witzle ausdenken... aber zumindest von chemie bin ich erlöst!!! keine klassenarbeit mehr!!!! nie wieder eine chemie-klassenarbeit bei diesem sch***-lehrer!!!!!

nyo, di bilder sind schon süß^^ auf dem patipati cover hat er aber irgendwie so ne seltsame haarsträhne... sieht merkwürdig aus o.O

*aza tut sich verkrümeln tun*

Von:    Miri-senpai 11.05.2004 17:21

@aza: dafür hast Du Post Nr 4343 *löl* ...

...man sonst habe ich nix besseres zu schreiben , ne?

Ah doch
@Rippi: kroeg ich den Film auch in good old germany??

Ja ne Maruk
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop +
Zuletzt geändert: 11.05.2004 17:23:35

Von:   abgemeldet 11.05.2004 17:33

Waaaaah! Ich hab es geschafft! Ich hab den Scheiß endlich hinter mir! Und das geile ist noch, dass ich sogar eine 1minus gekriegt habe, obwohl ich da voll den Mist von mir gegeben habe XD *jetzt doch keine runde frustsex schiebt* *jetzt feiern geht*
*euch alle nochmal knuddelt*

Von:   abgemeldet 11.05.2004 17:33

@Maruk:
Ja, es gibt eine DVD Box!

http://www.dtm.at/bilder/shop/DVD2569.jpg

BATTLE ROYALE
Perfect Collection
5-Disc-Tinbox

Originaltitel: Battle Royale
Genre: Action
Freigabe: Juristisch geprüft
Veröffentlichung: 30.03.2004
Produktion: J 2000
Studio: Marketing
Ländercode: 2
Laufzeit: ca. 109 min. uncut

Darsteller: Tatsuya Fujiwara, Aki Maeda, Taro Yamamoto
Regie: Kinji Fukasaku
Bild: 1,85:1 anamorph
Ton: DTS deutsch, japanisch
DD 5.1 deutsch, japanisch
DD 2.0 deutsch, japanisch
Bestellnr.: DVD2569
Preis: 74,90

vorläufiger Inhalt:

Disc 1:
Normaler-Cut mit deutschem Bildmaster, ungeschnitten, juristisch geprüft, Deutsch 5.1 in DTS und DD sowie 2.0 in DD und Japanisch in DD 2.0, deutsche UTs ausblendbar.

Disc 2:
Normaler-Cut mit japanischem Bildmaster, ungeschnitten, juristisch geprüft, Japanisch 5.1 in DTS und DD sowie 2.0 in DD und Deutsch in DD 2.0, deutsche UTs ausblendbar.

Disc 3:
Directors-Cut, ungeschnitten, juristisch geprüft, in DD 2.0 Deutsch und Japanisch. Fehlende Szenen in Jap, mit dt. Untertiteln, dt UTs ausblendbar.

Disc 4:
Alles zur Zeit erhältliche Zusatzmaterial

Disc 5:
Soundtrack CD

In naher Zukunft hat die japanische Regierung massive Probleme mit der steigenden Arbeitslosenzahl. Einer der daraus resultierenden gesellschaftlichen Missstände ist die zunehmende Gewalt an den Schulen. Diese soll bekämpft werden, indem einmal jährlich eine zufällig ausgeloste Schulklasse auf einer abgelegenen Insel ein martialisches Spiel spielen muss: Jeder muss versuchen, alle seine Mitschüler innerhalb von drei Tagen zu töten...
&#8224; IN MEMORY OF HIDE &#8224;
Zuletzt geändert: 11.05.2004 17:34:17

Von:    Azamir 11.05.2004 17:47

ey ihr...

ich wollt mal was loswerden... es geht um darkluna... und ums rpg.
ich hab sie gefragt, ganz nett und freundlich, ob sie nicht wieder mal vorbeigucken will, und ob sie im rpg weiterspielen möchte. dann hat sie mir ins gb das hier zurückgeschrieben:

Jaja-.-
Wenn mal irgendwo was nicht stimmt, kommen alle zu Luna-.-
Auf deine Frage sag ich nur eins. Ne danke!
Erstens hab ich genug zu tun und auf RPGs hab ich nun wirklich keine Lust mehr, weil ich deshalb ständig am PC war und Krach mit meinen Eltern habe. Und an mir kann das nicht liegen-.- Meine Rollen kann gerne jemand anders übernehmen. Und den MC-Thread... darauf verzichte ich-.- Das ewige Angegebe wann wer wann auf welches Konzert geht und was für ein ach so großer Haido-Fan er doch ist, geht mir auf die Nerven. Und jetzt, wo ich Hyde endlich wieder lieb gewonnen habe, komme ich sicher nicht wieder zurück und guck mir an, wie das ganze wieder von vorne anfängt-.-
Liebe Grüße
Luna

was machen wir nun? besonders im prg läuft ohne sie ja so gut wie garnichts... sie sagt, jemand anders kann ihre rollen haben, aber würde sich da wer finden? *rumguck* ich würd nämlich gerne mal weiterspielen >.< aber es ist nicht wirklich sinnvoll, wenn die ganze zeit nur kirito und aiji miteinander xxx.

wenn jemand ne idee hat, bitte melden.

das Aza^^

Von:   abgemeldet 11.05.2004 18:20

;_; ....oi...lünchen...*patpat* schade....

naja das mit dem rpg....wir bräuchten mal ne story wie`s weitergeht..ne? ich meiner *räusper* es kann ja nicht immer nur um das eine gehen....wir müssen jedenfalls darauf achten, dass es nicht bald niveaulos wird....wenn wir nämlich so weitermachen (das soll nichts negatives sein, auf das was bis jetzt geschrieben wurde!) kann es bald in diese richtung schlagen ....
*lol* ich will endlich, dass kyo und toto zu den bandproben gehn! *gg*
und rippi! noch eineinhalb wochen dann können wir endlich mit hisa loslegen ><; (bis dann hab ich alle wichtigen, tests, schularbeiten...referate hinter mir XD)

ACH! und wusstet ihr, dass es noch immer Konzerte von Hide in japan gibt???? oiiiii ich will da hin! *hüpf*
da is so ne riesige leinwand und tausende leute kommen hin !!! der bruder von meinem brieffreund war letztens dort....*umkipp* sau geile stimmung hat er gesagt!...oi.....*HIN WILL!!!!*
hide.....

Von:   abgemeldet 11.05.2004 18:26

@RPG
Hab jetzt einfach mal ihre Rollen freigegeben. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der die übernehmen will.
Aber das mit Teil, wo sie wegen Hyde-Fan und sowas schreibt, das finde ich ziemlich kindisch. Ich weiß ja nicht, ob das so gemeint war, aber das hört sich so an, als wenn es ihr nicht gefallen würde, dass auch noch andere Hyde-Fans sind... Aber ich sag dazu lieber nichts. Ist ja ihre Meinung. Ich lieb Hyde trotzdem ^^

@hide
Waah! Will auch hin ;.;
Kayleigh und ticktack fliegen ja Montag schon nach Japan und gehen aufs Gackt Konzert *mitwill* Werd sie also noch am Flughafen vollheulen, dass sie mir Gackt mal gleich mitbringen sollen, wenn sie wieder zurück fliegen

[1...100] [101...120] [121...140] [141] [142] [143] [144] [145] [146] [147] [148] [149] [150] [151...250] [251]
/ 251

Zurück