Thread: Moon Child
|
Eröffnet am: 05.06.2003 19:21 Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01 Beiträge: 7530 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
|||||||
| Na dann viel Glück! *euchmalDaumendrück* † IN MEMORY OF HIDE † "He is sleeping with a very beautiful face. I tried to wake him up again and again, though he is still sleeping." (X Japan's Leader, Yoshiki) |
|||||||
|
|||||||
| Muahahaha~~~ *psycholache* Ich hab 6 Stunden Bio hinter mir!!! Und es war... scheiße!!! XD Zumindest die Hälfte. Hab einen Teil auf jeden Fall richtig und den anderen weiß ich nicht. Aber dafür hat der halbe Kurs von mir abgeschrieben. Wenn ich also ne schlechte Note kriege, dann bin ich damit nicht alleine *ggg* Ist doch schonmal ein schöner Trost *schadenfroh ist* @Oni Wie war es bei dir? Hast du Deutsch gut überstanden? *knuddel* Am Freitag gehen wir auf jeden Fall feiern, wenn nicht schon Donnerstag Abend. Und dann kippen wir uns einen hinter die Binde und du wirst mich nicht davon abhalten können Alkohol zu trinken. Muahahaha! °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| Muahahahahahahahahahahha! *psycho lach* Ich hab Deutsch überstanden!!! @Rippi Vielen Dank! Wir können es brauchen! *knuff* @Cas Nya... es war nicht so toll! Wie soll ich es sagen? Es war nicht sehr schwer, aber sauviel!! Hab ohne Pause durchschreiben müssen und hätte noch Ewigkeiten weiterschreiben können!!! Klar gehen wir feiern! Donnerstag!! Darüber haben Marrek und ich eben noch gesprochen gehabt!! Und du, Hände wech vom Alkohol!! *dir die flaschen wegnehm* Du weißt, dass du das nicht verträgst!! Ein Bacardi, aber net mehr!! SO!!! † In Memory of hide † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2004 14:11:27 | |||||||
|
|||||||
| *schmollend auf dem boden sitz* *mit toshiya spiel* Ich will auch Alkohol! *grummel* Warum darf ich keinen Alkohol trinken? Ich sauf doch eh nur einen Alkopop und danach nichts mehr. Das reicht mir dann nämlich völlig. Und du säufst doch auch immer wie ein Loch!!! *fauch* *mit fuß tipp* °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| ....niha! hallösche leute! ^^ so einen tag ohne depri sein..muss es auch mal geben *g* und ich hoffe ich halte die restlichen 8 stunden noch aus ^^ *lol* ich hab es gewusst!!!! *g* heute hat ne frau mich "fesche junge dame" genannt...*weglach* ich war zwar erst geschockt aber danach...MUHAHAHA!! Ich hab es schon immer gewusst *g* und meine mutter sagt immer es ist unmöglich wie ich herum laufe.... -.- tz! die weiß doch garnüchts *abgack* oh man....heute hab ich wieder zuckerüberschuss....X.x *kraisch* und ich hab auch einie bitte...... HAT denn keiner das picu, wo toto shishin den bleistift ins ohr steckt??????? und kennt ihr das pic wo toto da so auf nem sessel/thron(*g*) sitzt und zwei kleine mädchen stehen neben ihn....*sabba*....da hat er schuhe an....die sind nen orgasmus wert *nasenblutenbekomm* XD wenn ja postet! schicken! linken! ....büdde *snief* ich hab die blöde angewohnheit, nie die bilder zu speichern die ich goil find....-.- ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
|
|||||||
| @oni *lach* gute idee mach du mal diese liste ^_~ ohja ich geh dann drauf ein *grins* @cas ok *freu* ^^ nicht schmollen *knuddel* heute abend komm ich dann mal zum kommentare schreiben ^^V wie versprochen ^^ † IN MEMORY OF HIDE † "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
|
|||||||
| @Cas Was sol hier heißen, ich sauf wie ein Loch?!?!? Und selbst wenn, ich vertage es... im Gegensatz zu gewissen anderen Leuten, deren Namen ich nicht bekanntgeben werde! *auf cas deut* Ich hab ja nicht gesagt, dass du nichts trinken darfst! *übers köpfchen streich* Eine Flasche Bacardi, aber nur wenn du langsam trinks und nicht wieder versuchst zu exen!! - . - *dich von Toshiya wegzerr und durch die haare wuschel* *kyo zu toshiya schubs* Spielt schön, ihr zwei! *g* @Kei Wird gemacht! ^^ Ich sag dir dann bescheid bzw. schick sie dir sofort!! † In Memory of hide † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2004 17:34:15 | |||||||
|
|||||||
| @Oni >.> *dich giftig anguck* Ich hab ja noch nicht einmal geext!!! Das waren vielleicht 5 Schlücke aufeinmal und dann hab ich abgesetzt. Die Flasche war noch halbvoll, aber ich hatte den ganzen Tag nichts gegessen!!! Deswegen hatte ich dann halt nen netten Linksdrang *schmoll* Und es hatte doch auch ne posetive Seite. Ich hatte immer jemanden zum kuscheln XD Und du säufst echt wie ein Loch. Kippst dir da alles runter und ich sitz da mit einer Flasche die ich die ganze Nacht über annuckeln darf -.-' Sexy, sag ich da nur Donnerstag will ich dann zwei Flaschen. Zur Feier des Tages! *zu toshiya und kyo schiel* *eigentlich toshiya wieder zu sich ziehen wollte* *dann doch lass* *die beiden beobacht* ^^ "spielen", schon klar XD °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| oni, cas, sauft so viel ihr wollt! aber schickt uns dann fotos vom ende der sauftour... *eg* und caaaas??? kannsu mir das pic von deinem ava schicken? *sabbersabber* *habenwill* mail gibbet aufm stecki. (glaubsch) ufff... vier tage deutschland^^ ich konnte mir tokyo babylon kaufen!!! *freufreu* ach... subaru ist einfach süüüüüß.... aba morgenist wieder schule... >.< aber zum glück nur 6 stunden, keine 10 >.< nyo, ich muss nochmal auf keyfiction gucken... ob neue mails gekommen snd, mei hotmail wartet immer nen tag bis es mir die mails von der ML gibt -_-°°° das aza^^ Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| @aza Jaaaa~, wir saufääään!!! Und Fotos werden wir eh machen. Und ich weiß auch, was da für Fotos bei rauskommen werden *g* Solche Fotos, wie sie bei KFC rausgekommen sind ^^ °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD hallöchen erstmal.. hab diesen thread imma gemieden weil er moonchild heißt xD aba als ich in nem anderen gelesen habe das es nich nua um gackt und hyde geht bin ich doch mal rübergekommen <,< nua is jetzt mein problem das ich kein bock hab mir den ganzen thread durchzulesen und da wollt ich mal fragen....was is hier grad das thema? xD hehe sorry dümmliche frage aba dafüa bin ich ja auch bekannt ^,^ also ich würd mich auf antworten freuen xD bis dahin babaa ~DasKyo~ saigo no kimi made kowashita boku wa sado? |
|||||||
|
|||||||
| @Dasevilkyo Tja, ehm...zurzeit geht's um *nach oben guck* Saufen und Foto's dieser Sauferei...(ja ich weiß, dass bringt dich auch nicht viel weiter^^) Aber sonst geht's Gackt, Hyde, Sex & andere geile Typen *auf den betreff zeig* @Oni&Cas Könnt ihr mir dann die Fotos auch schicken, die würd ich zugern mal sehen ^______^ ~~~~~~************~~~~~~~~%%%%%%%%%~~~~~~~~~~***********~~~~ ####~~~~~~Momo irono kumo ga sora wo nagareru...~~~~~~###### |
|||||||
|
|||||||
| *lol* ja jala aber du hast orgien vergessen *g*...die bevorstehende japanreise von hiei und co....die andere japanreise nächstes jahr (die hoffentlich kein wunschdenken ist!)..*g* dann geht es noch um pobacken eines gewissen drummers...den wir hier nicht erwähnen wollen..*hust* yoshi *hust* XD, einen panierten kyo...einen ziemlich arg zugerichteten toto...*lufthol* gackt..der minderjährige daten tut *g*, haido und seine fick-mich-blicke...*noch mal lufthol* hide..und was er uns alles gegeben und hinterlassen hat.....*snief* *durchatme* sooo...das wars eigentlich...aber in letzter zeit wurde viel mehr über diru geredet als über gackt....*lach* langsam wird er auch schon fad *g* *ihn unabsichtlich auf masa schups* ooooops! I did it again! *abgack* XD @Ines dankkkkkkkeeee *knüschel* is das süß...die letzten zwei kannt ich noch garnüch *gg* aber da sieht man wieder wie dünn shinshin ist...O.O! also wirklich!!! *ärmel hochkrempel* dem werd ich zeigen was ne ordentliche deftige österreichische küche ist! MUHAHAHHAHAHAH *shin an stuhl schnall und mit essen vollstopf* ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2004 19:44:52 | |||||||
|
|||||||
| Ohayou mina-san ^^ Genki? Kaum hat man mal ein paar Tage wenig Zeit, schläft der Thread hier ein. Was ist mit euch los *lol* Ich war am Sonntag auf nem Kirschblütenfest und hab mich schön auf Japanisch unterhalten. Hihi, kann besser Japanisch als ich dachte ^^ Montag war ich schön zu meinem Birthday Thaländisch essen und Mittwoch war ich beim Zahnarzt *immer noch zanschmerzen hat* Jaja, und heute ist mein letzter richtiger Schultag! Endlich!! Man jetzt müll ich den Thread auch nur noch zu *lach* Liegt aber auch nur daran, weil ich unbedingt was schreiben will, aber nix weiß. Haha, fruchtbare Angewohnheit!! Okay, geh dann mal noch andere Leute zumüllen XDD |
|||||||
|
|||||||
| Habt ihr schon gehört, dass Gackt auf seinem Konzi erzählt hat, dass er 1973 geboren ist und 2007 sterben wird??? Kein guter Witz, find ich. Frag mich wirklich was er damit meint... |
|||||||
|
|||||||
| Was?! Wie kommt der denn darauf, dass er 2007 stirbt? Nya, aber Gaku hatte doch schon immer nen schwarzen Humor, oder? Oder er hat bei so nem Onlinetest mitgemacht, den wo man ausgewertet kriegt, wann man stirbt *gg* Es gibt natürlich auch noch ne andere Variante, die mir aber gar nicht gefällt... Ich glaub aber eher, dass er das nicht wirklich ernst gemeint hat^^ ~~~~~~************~~~~~~~~%%%%%%%%%~~~~~~~~~~***********~~~~ ####~~~~~~Momo irono kumo ga sora wo nagareru...~~~~~~###### |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2004 14:11:51 | |||||||
|
|||||||
| @Hiei Wie kann Gackt das nur wissen? Ich finds überhaupt nicht nett von ihm so was zu behaupten. Das macht mir Angst! Nyaa, Vielleicht will er auch nur seine Konzerthallen füllen. Obwohl ich nicht glaub, dass er sowas nötig hat. @Asia Nichts zu danken, aber *Shinya wegzerr* fütter ihn ja nicht zuviel! Zum Schluss sieht er noch so aus wie der Shinya von Luna Sea! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2004 14:39:21 | |||||||
|
|||||||
| Nya, ich hoffe jetzt auch mal, dass das sein schwarzer Humor ist ^^ Obwohl ich schwarzen Humor ja immer witzig finde... Aber das ist net lustig. Nein, nein, gar net >____< Dafür sind die Goods von seiner neuen Tour total kawaii... Ähm, das ist aber kein guter Ausgleich für seine schlechten Witze ^^° |
|||||||
|
|||||||
| -.- gackt macht mir angst....*ihn an den schultern pack und rüttel* ja bist du denn von sinnen???? hieii!! *knüschel* wenn ich daran denk, dass ich genau in einem jahr auch abschluss hab....*schauder* ich frag mich wie du das überstanden hast *g* und was für goods? ^^ wenn ich fragen darf...XD @jala aber der muss doch was essen! der ist soooo dünn! *kleinen finger, als anschauungsobjekt, hochalt* ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2004 15:22:31 | |||||||
|
|||||||
| Gackt kann einem nur Angst machen *lol* Joa, Abschluss... Hab ihn ja noch nicht wirklich... Naja, oder eigentlich doch ^^ Ist alles nur noch Formsache. Noch die eine blöde mündliche Prüfung und dann wars das. Bestanden hab ich ja eigentlich schon ^-^ Wie ich das überstanden hab weiß ich allerdings auch net. Die Prüfungen an sich fand ich gar net so schlimm... Viel eher, die ganze Zeit noch diese Idioten in der Schule ertragen zu müssen *lach* Aber ist ja jetzt bald vorbei ^^ In einem Monat und 3 Tagen bekomm ich mein Abi-Zeugnis. Puhhh Goods, Goods, Goods... Na die von der Tour halt XDD http://www.livejournal.com/users/gakuhai/28514.html Da kann man sich ein paar angucken ^.^ Man die Setlist ist ja wohl genial, was? Vanilla, Mizerable, Kimi no tameni, Secret Garden, Mind Forest und und und... Wahhhhh *sabber* Sugoiii *___* |
|||||||
|
|||||||
| wahhhhh ich hau den typen auf! >< *auch dabei sein will* *snief* die armbänderdinger sind doch süß ^^ boahhhhh und vanilla kommt auch! *umkipp* ich pack es nicht *wegblut* *lol* hiei ich hab ein neues lieblings-happy-hippie lied von gackt "marmalade" NAHHHHHH das is soooo süß (obwohl ich das eh schon so lang kenn ôO?) wahh da gibt`s eigentlich garkeine andere beschreibung dafür WAIIIIII *herumzappel* und überhaupt die stelle 2:37 WAIIIIIIIII *hüpf* da singt er irgendwie wie ein kleiner junge *g* MEI Ist das süß! ^^ *aus dem zuckerschock nicht mehr rauskomm* ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2004 15:47:29 | |||||||
|
|||||||
| Armbanddinger? Wo?? Meinst du die Keitai-Straps vielleicht? Also die Handyanhänger mit dem Chibi-Gaku dran?? Die sind waiiii *-* Ich weiß ja dann schon, was bald an meinem Handy dranhängen wird *lol* Ist bis jetzt eh nur 1 Gakuanhänger dran. *möp* Viel zu wenig! Das muss noch richtig voll werden *loool* Happy-Hippie Lied *lach* Aber Marmalade ist wirklich WAIII ^.^ Musste mir das jetzt wegen dir auch mal gleich anhören *grins* Wenn ich das höre muss ich immer an R&R DVD denken, wo Gaku mit offener Jacke rumhüpft und dann auf einer Seite das Band von seinem Tanga rausguck *loool* Nicht, dass ich auf so was achten würde *grins* Wenn dann achte ich natürlich nur auf den schönen Oberkörper von Gaku... Hm, auch nicht besser, was? ^^ |
|||||||
|
|||||||
| oh mein gott..... gackt mit tanga....X.x *rofl* jetzt hat sich ein bild in mein hirn gebrannt XD UND NEEEEEIN! wir achten auf sowas natürlich ÜÜÜÜÜÜBERHAUPTNICHT! nönö! *kopfschüttel* XD mei das lied ist süüüüüß! ich kann nicht mehr..... x.X.... *lol* ein handydingda?...bei mir würde das überall hängen an den armen, an den knöcheln....ohren........wahrscheinlich würd ich`s mir auch in die haare flechten *gg* lauter herumbaumelnde kleine gakus ^^ und was hab ich da gelesen? gackt und haido bei derselben show!!!??? ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Das ist natürlich auch ne Idee... Ich flechte mir das Ketai-Strap in die Haare XDD Wahh, die Japaner werden gucken *lach* Haiiiii, Gaku und Haido in der selben Show. Das wird mal wieder goil! Fand ja die Music Station Folge schon so cool! Wie Gaku erzählt hat, dass Hyde ihn so beim Billiard spielen verarscht hat *rofl* |
|||||||
|
|||||||
| Kennt von euch jemand den Film "A Snake of June"? ^^ † IN MEMORY OF HIDE † "He is sleeping with a very beautiful face. I tried to wake him up again and again, though he is still sleeping." (X Japan's Leader, Yoshiki) |
|||||||
|
|||||||
| @rippi nö, kennsch nit... was das? @gakus "witz" -_- da hat er echt schon mal bessere witze gemacht... was sollte das???? will er uns in den wahnsinn treiben? 2007... hm.. also wirklich! das kann er doch nicht machen!!! der soll mal schün weiterleben, 2007 wäre er ja dann erst 34!!! das ist kein alter zum sterben!!!! *gaku rüttel* pass ja auf dich auf, junge!!! wir brauchen dich noch!!! wir wollen noch mehr süße liveauftritte und geniale songs!!! @hiei adresse ist los^^ jetzt hassu ja keine schule mehr, dann kannsu mir ja brennen, ne? das muss halt bis zum 18. mai da angekommen sein^^ *knuffel* baba, Aza^^ Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
||||||
| Ohayo minna.. bin neu im Thread.. dat Jez! Hallo hallo! XD Nya, also was der Gackt net alles so sagt... ist schon n bissel sehr scary... *fröstel* Uhm, Frage: hat jemand von euch nen Auftritt von Gacku und Hyde gemeinsam, ausser der Presse Konferenz zu MC? So n witzigen TV Auftritt oder so? Irgendwie gibbet ja net so viele Haido und Laruku fans da draußen... V_V jedenfalls net hier in der Umgebung.. In Düsseldorf gibbet ja viele J-Rocker. ^_^" Geht jemand zu Eve of Destiny in Münster? Öh.. nya. Vollkommen off-topic, aber egal.. na denn mata ne. jez |
|
|||||||
| Hajimemashite *winktsu* Öhm, von Gaku und Haido gibts eigentlich nur die ganzen Sachen, die mit Moon Child zu tun haben. Joa und dann halt den einen Auftritt bei Music Station. Der ist verdammt witzig, wenn man Japanisch kann, aber ansonsten ist er auch cool. Kein Wunder, kommen ja auch Gaku und Hyde drinnen vor *lol* Ich denk auch immer, dass es gar net sooo viele J-Rock Fans hier gibt, aber was passiert mir heute? Bin beim Japanischunterricht und da kommt nen Mädel rein und wird vorgestellt, dass sie neu in unserem Kurs ist. Ich hab mir total den hals ausgerenkt, weil ich so auf ihre Tasche gestarrt habe ^^" Da waren so schöne Diru Pics drauf und ansonsten war sie auch total Visual angezogen. Hehe, endlich hab ich mal jemanden zum reden in meinem Kurs ^^ Jaja, der J-Rock lauert überall *lach* Eve of Destiny in Münster? Wo ist überhaupt Münster *lol* Neee, hätte ja schon hier in Berlin gehen können, hab aber kein Geld. Oder sollte ich eher sagen, ich will keins ausgeben? Japanreisen machen echt geizig *grins* |
|||||||
|
|||||||
| @2007 Ach, der macht mal wieder ne Szene. Will sich nur wieder Aufmerksamkeit aneignen ^^ Dabei kann es auch einfacher gehen. Er könnte mal wieder knutschend mit You in nem Club hängen, dann hat er auch die ganze Aufmerksamkeit auf sich hängen XD *wieder schlimme gedanken hat* @Gackt und Hyde in MS Das war aber voll schlimm für Hyde, weil da das Mikro so gequietscht hat >.< Mir tat er echt leid. Hätte dann auch die Kamera getreten @NEWS Gackt und Laruku sind bald gemeinsam bei PopJam am 24.5.!!!! Das wird ja wohl geil werden. Dann haben wir sie endlich mal wieder gemeinsam in einer Show. Hoffentlich wird es mal wieder lustig ^^ @Oni Hab hier paar Bilder für dich ^^ http://www.livejournal.com/users/nepenthes59/101748.html#cutid1 http://www.livejournal.com/users/nepenthes59/101353.html#cutid1 http://www.livejournal.com/users/nepenthes59/99366.html#cutid1 °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2004 17:17:15 | |||||||
|
|||||||
| *lol* hiei ich wäre über das mäderl gleich hergefallen XD WENN MIR JEH EINER ÜBER DEN WEG LÄUFT, DER J-MUCKE HÖRT!!!!! *zu chocho rüberguck* hui! da passiert ja was anfang august *hysterisch lach* *gg* *lol* leute heute hatte ich mal wieder ein seltsames erlebnis XD SEIT HEUTE! HAB ICH DEN BEWEIß, DASS ICH GESTÖRT BIN! da steh ich doch glatt in nem laden, und seh ne karrierte hose...so schottenmustermäßi, ihr wisst schon was ich meine.....und mein kleines hirn bemerkt die hose, und muss sofort an kyo im drain away pv denken...fazit: asialein steht beinahe heulend vorm kleiderständer.... ABER NICHT NUR DAS! nöööö! daneben entdeckt sie, ne kurze jeanshose......und wenn man weiß, was kyo im drain away pv getragen hat......*seufz* ich bin nur dagestanden und hab entweder beinahe geheult....oder gequiekt....*lol* NUR WEGEN ZWEI HOSEN!!!! *vor die stirn klatsch* und meine mutter *gg*.... mumu: ôO? *sich im geschäft umguck* ähh....die kenn ich nicht.... *ein paar schritte von mir zurückweich* *lol*....seit heute bin ich gestört....*gg* Ach und leute gibt es dir en grey eigentlich auch als "schriftzeichen"....also der name... meine freunde haben mich gebeten ihnen ein paar japanische schriftzüge zu geben (soll ne überraschung werden *sich schon freu*) *g* und diru wär doch nett XD WAAAAH *kraisch* ich hab ne seite entdeckt mit 1299 haido pücs!!! *umkipp* ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||