Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

[1...100] [101...120] [121...140] [141] [142] [143] [144] [145] [146] [147] [148] [149] [150] [151...250] [251]
/ 251

Von:    Kat 16.05.2004 22:12
Betreff: Gackt, Hyde & andere geile Typen [Antworten]

Was heißt denn hier bitte ABER nach Berlin *lol* Irgendnen Vorteil sollte man hier in dieser Schrott-City ja auch mal haben *gg*
Also falls DAS stimmt, dann biete ich meine Wohnung zum übernachten an ^.^
Hmhm, woher hast du das eigentlich? Momentan gibts echt so viele Gerüchte, dass jap. Bands und Sänger nach Europa/Deutschland kommen... unglaublich *lach*

Von:   abgemeldet 16.05.2004 22:22

Nya, hamburg ist von mir aus näher als Berlin (es hieß erst Hamburg)
Das steht im "Dir en Grey and Gackt in Concert 2005..." Thread^^
Und ich glaube jedenfalls, dass DAS kein Gerücht ist^___^
~~~~~~************~~~~~~~~%%%%%%%%%~~~~~~~~~~***********~~~~

####~~~~~~Momo irono kumo ga sora wo nagareru...~~~~~~######

Von:    Kat 16.05.2004 22:27

*lol* Den Eintrag habe ich glatt überlesen ^^ Kann mir wirklich gut vorstellen, dass das stimmt... und für mich wäre es GENIAL, wenn das Konzi in Berlin wär *hüpf*
Hmm, meine Freundin aus Japan hatte mir auch gerade geschrieben, dass sie im Sommer nen Treffen mit dem Diru Management wegen "Europa-Promoting" hat. Wow, dann stimmts vielleicht wirklich. Vielleicht kann ich sie ja davon überzeugen, dass ich unbedingt mit zu dem Treffen muss *lach*

Von:   abgemeldet 16.05.2004 22:29

Hm...wenn das mit Diru stimmt, wie sieht es denn nun eigentlich mit Gackt aus? oO Haben Warui und Aki es aufgegeben? Stimmt das Gerücht das Gackt nächstes Jahr in France auftreten soll? ~.~
"Endloser Regen, fall auf mein Herz, in die Wunden dieses Herzens
Lass mich all den Hass, all die Trauer vergessen."
-Endless Rain- X Japan

Von:    Kat 16.05.2004 22:31

Warui und Aki wollten sich doch jetzt nur noch um Diru kümmern, ne? Und ob das Gerücht stimmt... Tja, es ist nicht umsonst ein Gerücht. Bis es nicht was offizielles gibt, glaub ich eh nix *lol*

Von:   abgemeldet 16.05.2004 22:38

*nyan* Sieht wohl so aus das Diru sehr interessier sind und irgendwie bezweifle ich es nicht das sie nicht kommen. ^-^ Nur 100%ig glauben kann man es wohl erst, wenn man die Eintrittskarten in den Händen hält..
-Endless Rain- X Japan

Von:    Kat 16.05.2004 22:48

Ich find die ganze Sache momentan echt komisch. Alle versuchen momentan solche Konzerte zu organisieren, dabei hat das jap. Management schon selbst beschlossen, dass die Bands nach Europa kommen sollen. Echt witig *grins*
Man wir sind in der EU echt gut an. In Amerika, Kanada und England wehrt das Musikgeschäft sich wohl dagegen, dass jap. Bands ins Land kommen. Die Musik könnte ja zum Mainstream werden und sie würden mit ihren eigenen Platten dann kein Geld mehr verdienen *loool* Wir haben hier echtes Glück, Glück, Glück ^-^

Von:   abgemeldet 16.05.2004 23:03

Japp, echtes Glück *gg*. Hier hüpft schon die halbe Gemeinschaft vor Freude *rofl*...uns kann es nur recht sein das die jap. Musiker kommen, umso billiger gibts die CD´s und umso warscheinlicher sind Konzis.*g*
-Endless Rain- X Japan

Von:    Kat 16.05.2004 23:07

Stimmt, stimmt ^^ Hoffentlich kann ich es mir irgendwann überhaupt abgewöhnen unbedingt japanische Originale kaufen zu wollen *lach*
Bin ja jetzt mal echt gespannt, ob das alles wirklich so schnell geht... Wäre ja schon ziemlich krass O.O
*möp* Ich geb trotzdem gerne Geld für meine Japanreise und die Konzis aus. Konzis in Japan, Konzis in Deutschland... Hat ja beides was ^^

Von:   abgemeldet 16.05.2004 23:14

*rofl* Ich werd es mir nie abgewöhnen Originale zu kaufen..^^° bin wohl schon sehr darin verwickelt. Es ist bestimmt interessant mal ein Konzi in D mit einem in Japan zu vergleichen..*.*...ich werds dann au mal machen. *pükk*
-Endless Rain- X Japan

Von:   abgemeldet 16.05.2004 23:53

Echt jetzt?! O_O DIRU KOMMEN NACH GERMANY?!
Geil! *spart schonmal*
Hm~... wo steht das? Zitat? ^_^"
† IN MEMORY OF HIDE †
"He is sleeping with a very beautiful face. I tried to wake him up again and again, though he is still sleeping."
(X Japan's Leader, Yoshiki)

Von:   abgemeldet 17.05.2004 06:30

*nyan* Schau mal ganz gekonnt im Thread "Dir en Grey und Gackt 2005..."-Thread nach, da steht irgendwann, nach etlichen Posts, das:

von: AkiNatsu [ENS] [Steckbrief] 16.05.2004 19:08
Direktlink zum Posting
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [Antworten]

Verrückte Welt,

Also eine Aufklärung der ganzen Ereignisse, die hier so passiert sind:

- Mit meiner Initiative, und der Unterstützung von Warui hatte ich sehr großen Erfolg.

- Also ich hatte direkten Kontakt mit Sun-Krad, Freewill und PS company. Auch mit Dynamite Tommy und so

- Wir haben extra Besuch bekommen vom Management aus Japan ^_^ und sie hatten uns mitgeteilt Dir en Grey möchte ein Konzert Ende dieses Jahres in Berlin aufgeben. Aber durch mein Fax an das Management mit der Idee von dem Hamburg Konzert wollten sie das alles umstellen. Auf Hamburg (die Ansprechperson blieb sogar über Nacht in meiner Wohnung)

- Beim Gespräch bekamen wir auch das Angebot für sie dieses hier zu arrangieren.

- Wir hatten verstanden, dass wir das Konzert auf deren Risiko mit einer Konzertmanagement in Deutschland durchführen sollten. Und am Ende die das Geld erhalten....

- Tja, leider stellte sich das als ein großes Missverständniss aus.
Wir sollten das Konzert auf unsere Kosten durchführen. Und die Kosten mit dem Kartenvorverkauf reinbekommen. Hallo mit welchem Geld sollten wir die Kosten vorauslagen??? Die 6 stelligen Summen sind fast unbezahlbar für 2 Normalbürger.

Also "Dir en Grey" kommen entweder dieses Jahr oder nächstes Jahr, die sind sehr daran interessiert an diesem Konzert in Berlin, mit 2000 Leuten. Auch wenn die Management Firma mich hassen wird, dass ich das Euch mitteile. Aber ich kann und will für keine Kosten gerade stehen, die wir nicht einmal bezahlen könnten, nur wenn wir unseren Körper auf der Straße verkaufen würden. Sorry für die Wortwahl.

Tja, also der Zweifel das sie kommen ist schon mal ausradiert, sie kommen wirklich das ist schon mal klar. Evtl. Ende diesen Jahres.

Nun ja finanziell sind wir leider nicht in der Lage, aber Danke für Euer durchhalte Vermögen...T_T

Ich hoffe das reicht für dich ~.~.
-Endless Rain- X Japan
Zuletzt geändert: 17.05.2004 06:35:08

Von:   abgemeldet 17.05.2004 13:30

Diese News sind so genial!Wenn das klappt wär das wirklich zu schön!Da geben Diru ein Konzert außerhalb von Asien und es ist in Deutschland!
Haben wir ein Schwein!
Hoff nur das des Konzi an nem Wochenende stattfindet! Meine Eltern würden es mir nämlich nie im Leben erlauben einen Schultag zu verpassen.

Von:   abgemeldet 17.05.2004 16:09

MUHAHAHAHA!!! Wenn das net am Wochenende oder in den Ferien is, reiß ich von zu hause aus!!! Auch wenn Berlin ein paar hundert km weit weg ist ^_________^ Da schwänz ich eben für zwei-drei Tage die Schule^^
Ich lass mir Diru doch net entgehen!!! *heute etwas wahnsinnig ist*
~~~~~~************~~~~~~~~%%%%%%%%%~~~~~~~~~~***********~~~~

####~~~~~~Momo irono kumo ga sora wo nagareru...~~~~~~######

Von:   abgemeldet 17.05.2004 16:58

*heul* Ich hätte mir heute beinahe den Finger, an ner Thunfischdose, abgehackt!
Hab nun voll den tiefen Schnitt, mindestens die Hälfte des Fingers tief! Oke, interessiert eh keinen... ^^''

@Tapix & Asia
Darauf könnt ihr wetten!!!
Wenn ich den sehe spring ich den da erstmal an und lass ihn nicht mehr los! Dann muss er für Fotos und Autograme herhalten, mit mir was trinken gehen und sich auch noch von mir betatschen lassen...
Muhahahahahahahahahahahahahahaha....!!!! JA!! So wird es sein!

@Diru in Germany
*erstmal wieder beginn zu atmen*
Einatmen..... ausatmen.... einatmen...
Hmmmm... garnicht so schwer!! ^__^v
Aber... O MEIN GOTT!!!!
Das was Aki schreibt klingt ja echt vielversprechend! Ich muss mal, bei Gelegenheit, den Thread durchlesen!
Egal wo die nun spielen... ob Berlin, Hamburg oder Buxdehude... Ich muss da hin!! Und ich werde da sein!!!
Oi, Cas!!! Wo wollen wir denn nun schon überall hin? *lach*

@Asia
Danke für den Link! ^^
Muss mir das auch noch alles angucken!
Aber es ist ja wohl voll der Hammer, was der Typ schon alles gefangen hat!!
Ich will auch nen Kunstblutbecher von Kyo!!!!! *__*
O GOTT!! *unkipp*
† In Memory of hide †
Zuletzt geändert: 17.05.2004 17:00:34

Von:   abgemeldet 17.05.2004 22:54

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Sind in der Halle in Berlin nur 2000 Plätze??? Kann doch wohl nicht sein, oder? Die muss doch größer sein. Mit 2000 Mann würden die die Kosten doch nicht wieder rein kriegen.

@Oni
Hey, dann fahren wir mit deinem Papa nach Berlin XD Ist doch viel billiger für uns *g* Und ich will Toshiya und Kyo live sehen *_*

@Gackt in Francereich
Ok, hab jetzt mal nachgefragt und so wie es aussieht soll das wirklich stattfinden, was ich immer noch nicht wirklich glauben kann. Und die Karten sollen wohl echt schon gedruckt sein. Die kosten ca.50€
Oni, Nadine würde die dann für uns besorgen. Sie hat da irgendwie Beziehungen und deswegen wüsste sie das auch mit dem Konzert. Mal sehen. Ich bin da immer noch skeptisch. Will erst die Karten in der Hand halten, dann glaub ich ihr das. Auch das mit den Backstagekarten klingt für mich wie Tagträumerei
°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.

Von:   abgemeldet 17.05.2004 23:24

*nyan* Die haben was davon verlauten lassen das das Diru Konzert in der Halle mit ca. 2000 Plätzen geplant ist. Da werden sie die Fans wohl stapeln müssen..*.*
Vielleicht sieht das Management auch ne kleine Tour durch Europa vor, dann wäre es bei entsprechenden Kosten für eine Karte möglich die Kosten reinzubekommen, oder? oO

*plükk* Das Ga-chan Konzert soll doch erst nächstes Jahr sein. Wieso werden die Karten schon gedruckt und wie kommt es eigentlich auf einmal das er ne Minitour durch France macht? *verwirrt schau*
-Endless Rain- X Japan

Von:   abgemeldet 18.05.2004 10:09

*umkipp*.....
oh mein gott....oh mein gott.....OH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!!

ICH WILL DIRU SEEEEEEEEEEEEHN!!!!!!!!! *KRAISCH* ich WILLL!!!!!
naaaaaaahhhh *keine luft mehr bekomm*
das ist so....
DEUTSSSSSSSCHLAND!!!!! *kraisch*
oh mein gott...*nicht mehr klar denken kann*
wenn man bedenkt dass toto...und kyo...und kao.....*nicht mehr kann* *bewusstlos am boden lieg* X.x

*heul* aber irgendwie hab ich das gefühl, dass WENN sie eines geben...dass ich dann nicht mehr rechtzeitig an karten komme -.- *probleme hab*

@hiei
*patpat* wie soll ich mich denn fühlen??? *ggg* heul doch! XD du hast sie wenigstens schon gesehen ;) UND SIEHST SIE WIEDER!!! *gg* 4 MAL! *kopf gegen tastatur klopp* das ist doch nicht normal *gg*
....und ich bestehe noch immer auf meine unterhose! XP

ach ja...da ist noch ein link von der seite....*g* guckt euch mal das pic von dem kyo-cosplayer an ...*g* mit den zwei kinder da...*lach* DAS IST JA SOOOO GOLDIG!!! ^___^
http://www.jrocknyc.com/2002a/11-03.php
------------------------------------------------------------
hide.....
The brightest stars always extinguish the fastest as they say....
-------------------------------
Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld...
Zuletzt geändert: 18.05.2004 10:16:24

Von:    Azamir 18.05.2004 18:25

muahahahahaha!!!!

WENN sie kommen hab ich schon ein bett gebucht XDDD lexi hat ne matratze für mich frei XDDDD und mit will sie auch^^ hach... das wär sooooo geil! aber ihc glaub nicht dann die so doof sind und das konzi auf nen wochentag legen würden... da müsste ich auch ausreißen... *schonmal kleider zu freunden bringt* *nur sicher gehen will* meine eltern werden schon viel überzeugug brauchen um mich überhaupt irgendwo hinfahren zu lassen, aber niemals unter der woche auserhalb der ferien u_u *schon wegen connichi probleme hat*

naja, das wärs für heut... bzw. für jetzt. *kyo, toto, shishi, kao, die sehen willl!!!!*
Everything I tell you is a lie.
Every question I ask is a trick.
You will find no truth in me.
Though you believe nothing else, you may rest your faith on this.

Von:    Conshi 19.05.2004 15:53

ich knuddel mal ganz hurtig hiei_chan, kohaku, kimiko, choco-maus und maruk :)

ah hoffe wir sehen uns bald alle wieder (bzw. freu mich auf unser treffen in japan)

kimiko du hast das karaoke echt geil gemacht, super gackto, ne :)
<3 <3 official ^^x- group member MA/KA <3 <3

Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit / Buch: Musashi von E.Yoshikawa

mikey mikey uhhhhhhh!!! unten winken, mitte winken, oben winken, ah ah!!!

Von:    Miri-senpai 19.05.2004 16:15

muaharhar 4400 Post *feier* ... ja Japan wird geil!!

Danke für den Gruß!!!! Yes Kimi war super als Gackt! Shinta und Camui auch ...und und und. Die Karaoke war eh geil auf der ConNeko!!

@Eh Paris: weil er es mag, war ja schon dort gewesen...im Gegensatz zu D, der sollte lieber was neues ausprobieren.

Nehmen wir mal an, dass dasa stimmt, das wird n Rann auf die Karten *lol*

Ja ne Maruk ^^
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++
Zuletzt geändert: 19.05.2004 16:52:54

Von:    Azamir 20.05.2004 05:29

*hiei zu boden knuddel* *ihr um den hals fall* *sie nie wieder loslass* *sie anbet* *mit den cds durch die gegend tanzt*

ICH HAB CDS!!!! ICH HAB CDS!!!!!! *hyperaktiv rumspring* PIERROT-AUFTRITTE!!!! NUR FÜR MICH ALLEIN!!!!! *muhahahhaaha* *hyperventilier*

ich ahb heute nur vier stunden geschlafen, weil meine mum um 12 mit den cds heimkam und ich dann bis zwei geguckt hab *hust* dann hat mih meine mum ins bett gescheucht -.- hiei, du bist die größte!!!! danke danke danke danke danke danke!!!!!!

das Aza^^ *heraushüpf*

Von:   abgemeldet 20.05.2004 17:43

@cas
ehrlich??? frankreich??? wie, was, wer, weshalb, wann??? *verwirrt-desu*

@conshi und maruk
ich vermiss euch total *lach* war wirklich superschön lustig mit euch!!!
hey... conshi... ihr solltet auf kimis vorschlag eingehen!!! kommt nach stuttgart. sushi kann man auch hier wunderbar essen *bg*
~ Better than chocolate ~

Von:    Kimiko02 20.05.2004 23:31

@ conshi und maruk

Danke für das Kompliment!!! ^^# *rotwerd*
Beim nächsten Karaoke bin ich auch auf jeden Fall wieder dabei!! *g*
Aber Camui und Shinta warn ja auch einfach nur genial!!! *sabber*
Vermisse euch auch total!! Hat so viel Spaß gemacht mit euch!!!
Und ja, kommt nach Stuttgart!! Wie choco schon schreibt, da kann man auch wunderbar sushi essen ^___^
Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want?
Gackt: A black hole.

Von:    Kat 21.05.2004 10:14

Nur n paar Infos:

Gackt wird am 22.5 bei CDTV sein, am 27.5. bei Utaban und am 28.5. bei Pop Jam. Außerdem ist er in nem Haufen von Mags diesen/nächsten Monat ^^
Hier kann man sich ein Sample von der neuen Laruku Single anhören:

http://www.sonymusic.co.jp/Music/Arch/KS/LArc-en-Ciel/sound/list1.html

Hier kann man sich den TV-Zusammenschnitt von der 666 Tour downloaden:

http://bunko.theppn.org/details.php?id=8287

Joa und ansonsten wird am 10.7. auf WOWOW das Tour Final vom 4.7. gezeigt. Hahaha *hysterisch lach* Das MUSS ich aufnehmen und mir dann 100 mal angucken ^-^
Zuletzt geändert: 21.05.2004 10:14:32

Von:    Conshi 21.05.2004 13:33

@kimi und choco-maus
miri und ich werden auf jeden fall kommen. ich liebe s-town, voll die geile stadt, geile geschäfte und ich hoffe mal geiles sushi.

das machen wir im juli, ja? da haben wir wieder mehr zeit und wir können euch (auch wenn ihr uns dann tötet) über unsere reise und die konzerte berichtne ja? oh ihr wart so süß, schade das ich net mehr zeit hatte, hätte euch gern noch mehr geknuddelt *knuddelwuddel* ihr seid beide voll schnucklig *schmatz*
<3 <3 official ^^x- group member MA/KA <3 <3

Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit / Buch: Musashi von E.Yoshikawa

mikey mikey uhhhhhhh!!! unten winken, mitte winken, oben winken, ah ah!!!

Von:   abgemeldet 21.05.2004 13:42

*knuschel* danke hiei! ^^
hascht du meinen brief schon? *schüchternfrag*

so und jetzt muss ich zwei sachen los werden ^^

ich HASSE diesen Go! dieser Sack! *gg* *neidisch werd* überall taucht der auf ^^ *auf hieis link guck*....
und ich hasse ihn nicht nur weil ich kein torrent-ding hab...und mir das da nicht runterladen kann XD

ach und noch was.....
IRGENDWANN schlag ich ken die zigarette aus seiner fresse ><
*lol* das musste mal gesagt werden ^^
*g* ich bin heute etwas aggressiv ^_^
------------------------------------------------------------
hide.....
The brightest stars always extinguish the fastest as they say....
-------------------------------
Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld...

Von:    Kat 21.05.2004 14:24

@Asia (aka KIDE, wenn du mich schon KAIDO nennst *lol*)

Haiii, hab deinen Brief schon bekommen ^^ Mach die Sachen bald fertig!!!
Nyaaa, ich bin heute seit langem mal wieder gut drauf *grins*
Aber über Go könnte ich mich auch stundenlang aufregen ^^" Dieser unsympathische Kerl... und er hat Toshiya mit seinem Kopf verdeckt. Das ist ganz, GANZ furchtbar gewesen *lol* Aber mit dem Hyde Konzert hat er jetzt das erste mal was positiv gemacht. Danke, Go ^^ Hab ich mich gerade bei Go bedankt?? Wahhh, ich hab heute ich zu gute Laune. Das werd ich jahrelang bereuen *lol*

Von:    Azamir 21.05.2004 22:06

SOOOOOOO.........

Also, das kleine Aza hat jetzt Moon Child zwei mal angugget und muss sagen: DER FILM IST GEIL!!!!!!!!!

Aber Haido sieht besser aus als Gaku... irgendwie ist Gakus Frisur einfach nur schlimm. Am Anfang, wo Kei da rumliegt und Sho ihn findet sieht er sooo geil aus! richtig zum anbeißen... und dieses Lächeln... liebe Hyde-fans, hiermit stelle ich mich offiziell als bekennender Hyde-fan vor XDDD Aber auf Platz eins bei mi steht immer noch Kirito! *Besitzschild geraderück*

Gckt macht sich am Anfang ja voll zum Affen besonders die Szene mit der Zigarette XDDD die Visage ist unbezahlbar und einzigartig! Aber was auch geil war waren die Szemen im Gefängnis... hach, eigentlich istder ganze Film geil! tausend dak für die DVD, Hiei!!!! *dich knuddel*

so, mehr fällt mia nischt ein, bis denne, Aza^^
Zuletzt geändert: 21.05.2004 22:06:35

Von:   abgemeldet 21.05.2004 22:18

Jaja die zigaretten szene *lol* aber dieser koi karpfen der da so dann und wann auftauch ist für mich schleierhaft was hat der zu bedeuten.
Wie was wo Gackt in Frankreich ? was macht der kerl in france? der soll nach d. Kommen
Bei mir wird es schwer genug meine eltern zu übereden wenn gackt hier ein konzi geben würde und dann in frankreich(ich möchte da dann hin, aber das kann ich vergessen*hoil*) da müsste meiner einer schon innen urlaub fahren ahhhhhhhhhhhhh.

Ihr tut den threat ja imma mehr zweckentfremden. wo sind die wilden sex-geschichten von haido und gachan???
aber aza wenn du willst kannsu mir jetzt schon paar diru mp3s schicken, damit du mich vielleicht zum diru jünger machst*lol*
Ruge-chan
PS: Wenn Gackt nach France kommt, dann gibts bei mir ne mittelschwere krise *übertreib*
Schnell und schneller, immer mehr
schlägt panikvoll das Herz.
Ein zweiter Schrei eröffnet sehr
sehr wahrlich tiefen Schmerz!!

[1...100] [101...120] [121...140] [141] [142] [143] [144] [145] [146] [147] [148] [149] [150] [151...250] [251]
/ 251

Zurück