Thread: Moon Child
|
Eröffnet am: 05.06.2003 19:21 Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01 Beiträge: 7530 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
|||||||
| @aza Ist ja schön, dass dir alles gefällt *lächel* Und gut, dass alles noch rechtzeitg angekommen ist ^.^ Funktioniert auch alles? Anscheinend schon, ne? *möp* Nur noch 27 Tage bis ich nach Japan fahre. Bin jetzt schon ein einziges Nervenbündel >____< Könnte aber auch an der mündlichen Abiprüfung in 10 Tagen liegen. Nyaaaaaaa |
|||||||
|
|||||||
| der koi-karpfen kommt, weil shinji auf drogen ist. ud es funktioniert glaub ich alles, ich hab nur ein paar cds noch nicht probiert. das einzige problem war bisher, das sich der compi geweigert hat das making of moon child voll abzuspielen, aber es war der alte schrottcompi, ich muss des halt nochmal auf dem neuen probieren. so, und jetzt zieh ich mir gerade Dictator's Circus VI an *sabber* Gerade läuft Psychedelic Lover XDDD hach, Kirito, du bist soooo waii!!!! *MEINZ!!!* das Aza^^ Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| *endlich mal wieder aus dem trainingscamp ist* *muskelkater mitgebracht hat* *alle mal knuddelt* @Francereich Ok, hab mit der Tusse mal diskutiert, die das meinte. Rausgekommen ist, dass ich sie mindestens 20 Minuten ausgelacht habe. Sorry, aber das ging nicht anders. Die hat da voll den Mist gelabert. Ich glaub ihr immer noch nicht, dass die Karten schon gedruckt sein sollen. Kein Veranstalter dieser Welt würde so ein Risiko eingehen, wenn das Konzert erst in einem Jahr ist. Der Sänger könnte immer noch krank werden oder es verschieben und dann säße der Veranstalter auf der Kosten. Tz, die bleibt aber bei der Aussage. Naja... Von mir aus. Aber das mit den Backstagekarten, die sie angeblich besorgen kann hat sie ja den Vogel abgeschossen. Aber wenn sie meint... Ich glaub der erst, wenn Gackt das offiziel bestätigt und ich meine Karte in der Hand halte. @choco Schatzi~ *durchknuddel* Musst mich besuchen kommen. Wie wär's zu meinem Geburtstag? *lieb guck* @Gacktkonzert Oh mein Gott! Kayleigh und ticktack waren auf zwei Gackt Konzerten *beneid* Ich will auch!!! Und die meinten, es wäre voll geil und Ga-chan hätte am Anfang von (ich glaub es war U+K) Accapella gesungen *_* Will hören!!! Und Ju-ken soll wohl total lustig sein. Das heißt schon viel, das ticku ihn vorher nicht leiden konnte °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2004 10:39:11 | |||||||
|
|||||||
| Also jetzt nochma für zuspät gekommene: Wann soll das Gacktkonzi in France stattfinden und wo? vielleicht könnt ich ja dann doch irgendwie hin*hintergedankenhat* und wo isses dann in Frankreich? und CAs wo bekommst du dann den karten her? Trotzdem, warum kommt er nich nach Deutschland, dann wäre alles einfacher *g* Aza, tust du mir die Diru mp3s schon mal vorarb schicken und mich zum Diruglauben erziehen natürlich dann erst an 2. stelle über allem ist der Gacktglauben....... Schnell und schneller, immer mehr schlägt panikvoll das Herz. Ein zweiter Schrei eröffnet sehr sehr wahrlich tiefen Schmerz!! |
|||||||
|
|||||||
| neben dem diruglauben würde ich dir auf jeden fall auch den pierrotglauben vermittel XDDD öhm... ich kann hier von moskau aus schlecht sachen per post schicken, das käme nämlich erst nach mir in deutschland an. der erste und letzte brief den ich geschickt hab hat zwei monate gebraucht, und wenn ich in sechs wochen nach münchen komme ist der brief eher da, wenn ich ihn dann abschicke^^ *knuschel* nyo, ich guck grad zum 4. mal moon child an *süchtig desu* das Aza^^ Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab gestern gelesen, das er in drei Städten auftreten will...Ille, Marseille und Paris....*-* So sind die Chancen grösser an ein Tick zu kommen.*froiz* Lieblingsspruch nach Betrachten von FanArts: Es gibt welche, die können zeichnen und welche, die können es nicht. Ich gehör' zur letzteren Gruppe.... Was folgt: Missbrauch irgeneines unschuldigen Objekts. (bevorzugt: Der PC- an der Stelle: Arigatô, dass du noch funktionierst! *tätschel*) |
|||||||
|
|||||||
| was denn hiei? *g* also ich find kaido goldig XD *rofl* leute ich hab was bekannt zu geben!!! *trommelwirbel* *g* ab heute nenn ich mich im familien name...Andou! *gg* ist mir in einer phase von durchdrungenem Wachkoma in der heutigen englisch-stunde gekommen XD ....das schreibt sich so schön *lol* *heute wieder nen hyperspinner hab* und AZA!!! *heruhüpf* ich will auch zum pierrot jünger gemacht werden ^^ *lol* ich bekomm langsam angst, dass mein diru wahn ausartet *g* und wisst ihr was das schlimmste ist!!!??? in letzter zeit finde ich immer leichter leute, denen diru-mucke gefällt!!!! ôO? also wohin soll das alles führen!!!!! *g* ich meine...... WOHIN SOLL DAS ALLES FÜHREN?????!!!! ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
|
|||||||
| @Ruge-Nokaze Ich krieg die Karten von einer Freundin. Trotzdem bin ich da misstrauisch. Der soll erst nächstes Jahr nach Frankreich und die behauptet, dass die Karten schon gedruckt sind *kopfschüttel* Und angeblich kriegt sie auch Backstagekarten. Na, wenn sie meint. Ist ja nur umso besser für mich. Mal gucken, ob sie nur groß redet. @Akai Wo hast du das denn gelesen, dass er in den 3 Städten ist? °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| Aza. So is das, na dann schick mir halt alles zusammen von münchen aus, Crescent, Photobook und diru mp3s. Wenn du willst kannst auch versuchen mich zum pierrot jünger zu erziehen aber diru muss vorgehen, da ich mir ja überlegen muss ob ich dann auf das konzi geh wenns stattfindet*lol* mach Asia und mich zu Jüngern, dann häng ich drei glauben nach wenn es gut geht. Ofizieller Gackt-glauben, Diru-glauben und Pierrot-glauben. (wie spricht man letzteres. Könnt ihr paar pierrot-piccu-links posten um mir vor ab n bild zu verschaffen XD Aza ich bin immer ein Engelchen seit ich denken kann *lölz* auch wenn du das nicht weißt!!! Soso aber die Städte sind so weit weg. Warum kommt er nicht nach D., *nörgel* wär besser für misch! Wo hasu das gelesen????? Man müssten wenn man erfährt dass es definitiv ist, sofort zwei Monate vorher umziehen*lalala**wirregedanken hegt* Schnell und schneller, immer mehr schlägt panikvoll das Herz. Ein zweiter Schrei eröffnet sehr sehr wahrlich tiefen Schmerz!! |
|||||||
|
|||||||
| guck mal bei hydeclub, da gibbet ein paar ganz hübsche piccus von pierrot ^_^ oh mann, dann muss ihc ja bald mal beim neo anmailen, ob die mir das jetzt endlich zurücklegen jönnen -_- und wehe ich krieg es nur noch mit s/w booklet, dann wird der sack der die vorbestellungsfrist von einem monat eingeführt hat getötet -_- Wie man Pierrot ausspricht? ähm... wie "pjero" in etwa. (*grusel* das sieht aber schlimm aus, diese lautschrift *urks*) och menno... hoffentlich kann lexi die DVD von pierrot bei ebay für mich ergattern *zu sparen anfängt* ich glaub im nächsten halben jahr kann ich mir keine mangas mehr kaufen, weil mein ganzes geld für CDs und DVDs und Zeitschriften draufgeht... >.< dabei wollt ich doch eigentlich tokyo babylon vollständig kaufen... *nix money hat* ich brauch nen ferienjob, es hilft alles nix -_- also, jobangebote in und um münchen bitte zu mir! das Aza^^ Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ conshi: Wai, das wär ja so geil wenn ihr kommt!!! Aber bis Juli is es noch lang hin -.- Außerdem hab ich da Prüfungen und dann muss ich arbeiten (-> Praktikum *ätz*) Einerseits bin ich ja neugierig drauf, was ihr dann über die Konzis erzählen könnt, andererseits ... "töten" ist gut ausgedrückt ... Nyaaa, Scherz, bist doch viel zu lieb dafür *reknuddelwuddel* > ihr seid beide voll schnucklig *schmatz* Danke, gleichfalls ^__^ Hm, dass Ga-chan nach France kommen soll, kann ich noch net so richtig glauben *drop* Der soll lieber nach Deutschland kommen *g* Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want? Gackt: A black hole. |
|||||||
|
|||||||
| aza kannst du mir den link geben?*ganzliebbittet* Jaja das leben eines manga und J-rock fans ist nicht leicht, das kenn ich aus eigener erfahrung. Da gibts mangas die ich gerne habe möchte, die jetzt grade rausgekommen sind. aber gleichzeitig auch noch viel j-rock cds. Bin arm wie ne kirchenmaus~.~ und bei ebay da hab ich auch einiges in letzter zeit von ner freundin für mich ersteigern lassen. Aza ich verstehe dich und fühle mit dir*nicknich genau tokyo babylon und ynm, dann as, othello, marmalade boy, gravi, cantarella(habenwill unbeding) k2 mars X ja und Bronze kommt ja dem nächst auch noch man was soll ich machen? I need help!! Er öffnet für mich ein Konto und überweißt was und für aza auch *höhö* aza und ich teilen uns das dann*knuddel* Eine kleine spende, für uns zwei arme mäuschen XD!!!! Ruge-chan > Schnell und schneller, immer mehr schlägt panikvoll das Herz. Ein zweiter Schrei eröffnet sehr sehr wahrlich tiefen Schmerz!! |
|||||||
|
|||||||
| als hätte hier irgendwer geld für spenden XDDDD nicht wenn sie alle in japan sind/waren/sein werden XDDD *auchwill* ach ja, cantarella gibbet ja auch noch *depressionen kriegt* othello... wie gut dass mir die netten ema-leute den ersten band geschenkt haben *hehe* wen man nicht alles in berlin im bus kennenlernt XDDD AS ist ja so gut wie beendet, aber dann kommt da ja auch noch mein lieber kleiner süßer CAIN!!! und gravi werd ich in zukunft wohl schnorren müssen... ich hab so viele serien angefangen, die ich wohl erst zuende sammeln kann, wenn sie schon vergriffen sind und nimmer gedruckt werden. dann hilft nur noch japansalon XDD da hab ich sogar noch den ach-so-vergriffenen-und-verschollenen New York² Band 1 gekriegt XDDD da kann man sogar noch GitS und Appleseed kriegn, das gibts sonst nur noch was-weiß-ich-wo XDDD naja, back to "topic" Hyde sieht in Moon Cjild viel besser aus als Gackt ist das resultat von 4 mal MC guckn. er ist sooooo waii, als er im Gefängnis den Poizisten fragt, ob sie ihn nicht töten können *snief* und als er dann später Sho erklärt, warum er Yi-Che niemals zum vampir machen wird *sniffsniff* und und und.... das Aza^^ und Hiei: geht klar^^ Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| @aza Arigatou ^^ Gibt nicht viele, die das wirklich verstehen! @topic Seit wann reden wir hier über den wirklichen Topic des Threads?? @neue Single von Laruku Die ist goiiil *sabber* Schon jemand gehört?? @manga Seit 1 1/2 Jahren kann ich mir keine mehr kaufen, weil ich immer am sparen bin >___< Hab mir in der Zeit glaub ich nur 10 Stück gekauft. Nyaaa, soviel könnt ich locker in einem Monat kaufen!!! Aber was solls!! Ich spar ja gerne *haha* |
|||||||
|
|||||||
| natürlich alle hier, die meisten haben geld außer uns zwei arme kirchenmäuse. Ja genau seit wann wird hier über das eingentliche thema diskutiert? ok ich gebs zu bin ja noch nicht so lange hier aber trotzdem. hab mir in etwa so 35 seiten hier durchgelesen. Was du kennst leute von ema????o.O woher und wieso~.~ Mag sein das AS bald beendet is aber ich hab erst vor kurzem damit angefangen.Hab erst 6 büände. Ihr seht also wieviel ich noch vor mir hab. Und dann hab ich ja noch die anderen serien. Normaler weiße kauf ich mir im monat so für 50 euro bei amazon ein (nich hauen) aber das is nu vorbei, wegen den j-rock cds. Aber bald wird wieder gekauft (ich bin nicht süchtig nicht das ihr denkt ich wäre*ringeunteraugenhat*) und ich weiß nicht ob ich mich dann dem bann von tokyo babylon entziehen kann *aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh* Wieviel bände hat es? Aber Cantarella ich liebe es, die zeichnungen, herrlichst!XD Und bei MC ich will endlich mit untertitel, dass auch richtig verstehen will was hat er da erklärt? Auch wenns ne gebrannte version ist. Hab ja nur ne version ohne ut!!!*snief* Am ende hab ich echte heulekrämpfe gekriegt da wo sho blutüberströmt daliegt und kei ihn ihm arm nimmt. Warten die beiden deshalb, bis shos tochter groß ist und sterben danach? So Backstagekarten? Wenn es die tatsächlich gibt, dann möcht ich auch welche und natürlich die konzikarten. Ist denn schon genau das datum bekannt wann das konzi in france stattfinden soll nächstes jahr? Frankreich? Wieso ausgerechnet Frankreich? Ich könnt mich über diese tatsache imma noch ärgern~.~. Mal sehn wie ich das dann mach, so was will ja gut geplant sein. Mit ner älteren freundin runta für parr tage und dann hin. Hoff ich doch dass das iner passenden Zeit ist also möglichst anem wochen ende oder inen ferien................. Ruge-chan Schnell und schneller, immer mehr schlägt panikvoll das Herz. Ein zweiter Schrei eröffnet sehr sehr wahrlich tiefen Schmerz!! |
|||||||
|
|||||||
| Wenn Gackt denn wirklich nach Frankreich kommt... Ich würd mich da jetzt gar nicht so aufregen. Erst mal abwarten, bis was offizielles kommt. Joa, und wenn das wirklich was wird mit der Frankreich Tour, dann wunderts mich net. Gackt liebt nun mal Frankreich und net Deutschland *drop* Damit müssen wir uns leider abfinden... und wahrscheinlich auch damit, dass er sicher keine Tour in unseren Ferien geben wird. Glaub kaum, dass er sich danach richtet. Entweder man hat Zeit oder nicht *seufz* Aber wenn Gackt denn wirklich nach Frankreich kommt, dann wird man das schon regeln können. Jaja, das wird schon ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| *hiei zustimmt* und wenn es wärend meiner schulzeit sein sollte XD ich würde hingehen *lol* ......... obwohl -.- ich könnte gackt immer noch dafür verfluchen das Ren aus der band is und nun dieser junken oder wie das vieh heißt drin is ;_; *weg schleich* † IN MEMORY OF HIDE † ~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++ Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst |
|||||||
|
|||||||
| >Normaler weiße kauf ich mir im monat so für 50 euro bei amazon ein o.O ich hab 30 euronen taschengeld, und ich hab bisher das meiste j-rock zeug von weihnachtsgeld etc. bezahlt... aber der erste heftige brocken, den ich mir geleistet hab war vor eiem jahr meine erste g&l bible XDDD die leute aus meiner klasse haben mich für verrückt erklärt, weil ich 18 € für ne zeitschrift ausgebe XDDD >Und bei MC ich will endlich mit untertitel, dass auch richtig >verstehen will was hat er da erklärt? Auch wenns ne gebrannte >version ist. Hab ja nur ne version ohne ut!!!*snief* Am ende hab >ich echte heulekrämpfe gekriegt da wo sho blutüberströmt daliegt >und kei ihn ihm arm nimmt. Warten die beiden deshalb, bis shos >tochter groß ist und sterben danach? kei will sho nciht gehe lassen udn macht ihn zum vampir, und kei sorgt dann weiter für shos tochter, weil sho ihr als das monster, das er ist nicht mehr unter die augen treten kann... *snief* immer diese depressiven vampire... och mei... soll er doch nach franzosenland gehen, ich komm dann nicht hin, es sei denn meine mum und ich würden zufällig genau an dem tag in der betreffenden stadt urlaub machen... was eher uwarscheinlich ist, weil wir immer in der bretagne urlaub machen und wir warsch. eh nciht nach frankreich in urlaub fahren... und enns außerhalb der ferien ist kann cihs eh vergessen, es sei denn ich würde von daheim asrücken, aber dafür hab ich nicht das geld. das Aza^^ Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frankreich...verdammt, wieso gerade Frankreich? Da komm ich nie im Leben hin, wenn wir da nicht gerade Urlaub machen...und wenn's in der Schulzeit ist, noch schlimmer -.- Ich werd schon Probleme kriegen, wenn Diru nach Berlin kommen, dahin zu kommen. Scheiße! Wieso konnte ich nicht ein paar Jahre früher geboren werden? Dann hätt ich wenigstens nicht so Probs meine Eltern zu überreden. Aber im Überreden bin ich ja Meister ^________^ @Aza Das mit der Zeitschrift kenn ich! Die haben mich auch für verrückt erklärt^^ Obwohl die das sonst auch machen(und nicht nur die aus meiner Klasse*ggg*) ~~~~~~************~~~~~~~~%%%%%%%%%~~~~~~~~~~***********~~~~ ####~~~~~~Momo irono kumo ga sora wo nagareru...~~~~~~###### |
|||||||
|
|||||||
| ich will ja nicht wissen, wie hoch sich das summiert, wenn man sich jede woche ne bravo und yam und was weiß ich kauft... die g&l bible kommt nur alle drei monate, und ich hab mir auch nur eine gekauft XDDD naja, inzwischen sinds zwei^^ aber wirklich, wenn man sich drei monate immer die teenie-zeitschriften kauft kommt da letztendlich doch der gleiche preis raus, oda? XDDD jala, kannsu nciht meine eltern gleich mit überreden? *bettel* mein vatta kricht nen herzkasper, wenn ich ihm sage, dass ich extra für ein konzert nach berlin fahren will, wenn diru da auftreten... aber zumindest kann ich sagen, dass ich bei einer vertrauenswürdigen person unterkomme, dann gibts schon mal ein problem weniger XDDD *zu sparschwein guckt* aber das wird dann wohl für das zugticket dran glauben müssen... des Aza-chan^^ Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nick* Stimmt! Da kommt bestimmt en hohes Sümmchen raus bei diesen ganzen Yam und Bravo und was weiß ich noch, wo eh nur Scheißdreck über irgendwelche Tussis und deren angeblichen Affairen und Seitensprüngen drinsteht! Ich hab mir die Fool's Mate gekauft, hab zwar keine Ahnung was drinsteht, bin mir aber sehr sicher, dass da nicht so'n Mist fabriziert wird^^ Nya, ich hab schon mit meinen Eltern schon Probleme. Besonders mit meiner Mutter, die hat Kyo gesehen und kriegt jedesmal einen Anfall, wenn sie ihn noch mal sieht -.- Ich kann überhaupt nicht verstehen warum! Nya, wenigstens mein Vater sieht das etwas lockerer. Aber eins kann ich dir sagen: ich kann SEHR nervig sein! XD Ich weiß ja nicht, ob's bei deinen Eltern hilft, aber bei meinen hilfts meistens: nerven, nerven, nerven *ggggg* ~~~~~~************~~~~~~~~%%%%%%%%%~~~~~~~~~~***********~~~~ ####~~~~~~Momo irono kumo ga sora wo nagareru...~~~~~~###### |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2004 20:11:20 | |||||||
|
|||||||
| Hat jemand den songtext zu kimi ga oikaketa Yume auf japanisch ? ich find den net -.- † IN MEMORY OF HIDE † ~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++ Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst |
|||||||
|
|||||||
| http://www.geocities.com/jpoplyricstation/Gackt/Gackt.html Da gibts den Text auf Romanji und normal auf Japanisch ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| ahhh *knuddääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääl* danke danke danke *knuff* XD *ausdruck und auswenig lern* † IN MEMORY OF HIDE † ++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++ Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst |
|||||||
|
|||||||
| @Les trois villes: Yo...er soll nach Ille(Westküste, glaubsch), Marseille(Südküste-Hafenstadt) und Paris (ca. Zentrum) kommen.... Ich bin irgendwie froh, dass er nach Frankreich kommt....für irgendwas müssen sich diese 4-5 Jahre französisch ja gelohnt haben! XD Und wen die Chancen eh gleich 0 tendieren, dass ich mal ein Konzi in Japan erleben darf...wieso net.^-^ *sich wahrscheinlich Feinde mach* Ich frag mich, ob er da ein paar Worte Franz quasselt, hab mich immer gewundert, wie das wohl tönt! XD (*lol* Vielleicht so wie sein Englisch! XD ) Lieblingsspruch nach Betrachten von FanArts: Es gibt welche, die können zeichnen und welche, die können es nicht. Ich gehör' zur letzteren Gruppe.... Was folgt: Missbrauch irgeneines unschuldigen Objekts. (bevorzugt: Der PC- an der Stelle: Arigatô, dass du noch funktionierst! *tätschel*) |
|||||||
|
|||||||
| > >Normaler weiße kauf ich mir im monat so für 50 euro bei amazon ein > > o.O ich hab 30 euronen taschengeld, und ich hab bisher das meiste j-rock zeug von weihnachtsgeld etc. bezahlt... aber der erste heftige brocken, den ich mir geleistet hab war vor eiem jahr meine erste g&l bible XDDD die leute aus meiner klasse haben mich für verrückt erklärt, weil ich 18 € für ne zeitschrift ausgebe XDDD Aza, das is ja so der schnitt. Kauf natürlich nich jeden monat für das ein aber wenn dann wirds teuer!!*looooooool*XD Meine klassen kameraden, die halten mich sowieso schon für nicht mehr ganz dicht weil ich überhaupt, mangas lese und was noch schlimmer für sie ist ich höre noch dazu j-rock und will aufn konzi. das verstehen sie einfach nicht. intolerante welche. >*hiei zustimmt* >und wenn es wärend meiner schulzeit sein sollte XD ich würde >hingehen *lol* ......... >obwohl -.- ich könnte gackt immer noch dafür verfluchen das Ren >aus der band is und nun dieser junken oder wie das vieh heißt >drin is ;_; >*weg schleich* wAS Ren is nichmer iner band. He was geht? Wieso nicht? Kann mir das wer erklären?? Ich weiß nur davon dass masa nich mehr ist! Also wenn das außerhalb der ferien wäre das konzi in france, könnt ich das sowieso vergessen, meine eltern würden mich nie iner schulzeit dahin gehen lassen. es würde schwer genug werden sie zu überreden dann dahin zu gehen wenn es inen ferien wäre ....~.~ Trotzdem bin imma noch dafür dass er hier her kommt auch wenn Frankreich sein lieblingsland is! Wenn ich vielleicht auf das diru konzi gehe, dann wird dass auch schon schwer zu überreden. Dafür müsst ich vollhährig sein! @Akai Bei dem Song Story ein wunderschöner song*liebentu* Da spricht er Franz aber du musst laut aufdrehen sonst versteht man dat nicht so leise wie er da singt -.- Ruge-chan Schnell und schneller, immer mehr schlägt panikvoll das Herz. Ein zweiter Schrei eröffnet sehr sehr wahrlich tiefen Schmerz!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2004 11:10:37 | |||||||
|
|||||||
| JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hab ne dvd, ich hab ne dvd!!!!!!!! ebay ist eine schöne institution... meine erste selbstgekaufte DVD!!! zumindest was J-rock angeht... ich hab mir ja auch die Vampire Miyu OVA gekauft^^ eine eigene Pierrot-DVD!!! nur für mich alleine!!!! *freufreufreufreu* oki... das reicht für heute mit euphorieanfall^^ und jetzt zieh ich mir nochmal moon child rein. *eigentlcih schlechte laune hat weil fußball auf die brille gekriegt hat udn jetzt blaues auge hat* ich brauch was zum ansabbern *fersehereinschalt* das Aza^^ Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| Hi minna-san ^^ Wollte nur mal Bescheid sagen, dass ich mir schon mal ein Livejournal angelegt habe ^.^ Wer dann in 3 Wochen drin lesen will, der sagt mir bitte seinen Namen bei Livejournal, damit ich ihn zu meiner Friendslist hinzufügen kann. Wer noch nicht angemeldet ist... einfach anmelden, ist ganz einfach und kostenlos *lach* Hmmm, der Link zu meinem LJ ist in meinem Stecki. In 3 Wochen gehts dann los mit Einträgen! Ich dachte mir aber, es wäre ganz praktisch das jetzt schon mal zu machen, kurz vor der Reise ist mir das zu stressig. Ne gomen, weil ich mein LJ 'Friends Only' mache >.< Möchte das aber net öffentlich machen, hab lange drüber nachgedacht, aber mich dagegen entschieden. Will halt nur die Leute, die ich auch leiden kann, darin lesen lassen ^-^ Ja ne *knuddelz* |
|||||||
|
|||||||
| *g* und hiermit erkläre ich mich auch zu den armen mäusen!! *lol* mein letztes manga, was ich mir gekauft hab ....war...AS!...band 14!!!! *KRAISCH* ...*heul* ich fühl mich so abgeschnitten von der außenwelt....ich bin wirklich vom geiz befallen...*drop* ... -.- blödes japan..*grummel*....*kyo kick* @ren waiiii dein ava...is ja sooooo ...WAI *wieder zuckerschock hab* hide....*knuddeln geh* @hiei.. oi..muss mich dann anmelden gehn ^^...irgendwann mal...so....bald..*g* *faule backe sei* XD UND WENN GACKT ein konzi gibt während ich gerade abschlussprüfungen hab!!! dann reiß ich ihm den ar*** auf!!!! *rofl*..oi..klingt prutal ôO? *gg* *lol* leute und irgendwie macht mir meine klasse angst....denen macht das garnüchts aus, dass ich j-rock hör *gg* heute hab ich zb. diru mit gehabt .... asia: *nem freund die cd-hülle zeig* freund: aha....dass sind die also? asia: jap...*auf toto guck* .....joaaa...*wegsabber* anderer freund: ahhhh *cd-hülle nehm* das sind ja wieder die JAPANER! *noch mal auf die hülle guck*.....*zu asia guck*....*hülle guck*.....aber irgendwie siehst eh japanisch aus....*murmel* asia: ôÔ???!!!!! *bewusstlos vom stuhl kipp* also wirklich!!! *gg* *in spiegel guck* WO HAB Ich was japanisches an mir??? *lol* aber das haben mir schon zwei völlig verschiedene leute gesagt!!!! *klopp* *nochmal spiegel guck* ....ich kann nüchts finden...XD ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Also ich bin immer noch bei AS Band 11 und werd wahrscheinlich auch niemals weiterkommen... fühl mich in der Hinsicht auch von der Außenwelt abgeschnitten *lach* Joa, lass dir ruhig Zeit KIDE *lol* Fahr ja erst in 3 Wochen ^^ Morgen bekomm ich die Ergebnisse von meinen schriftlichen Abi Klausuren. Wahhh, ich will net >____< Bah, jetzt muss ich doch glatt in die Schule deshalb. Und das wo ich mich schon so dran gewöhnt habe schön zu Hause zu sitzen ^^ Naja, muss ja nur noch 2x mal hin. Hehehehe |
|||||||