Thread: Cinema Bizarre
|
Eröffnet am: 03.08.2007 11:06 Letzte Reaktion: 03.01.2010 03:23 Beiträge: 1805 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - J-Music - Cinema Bizarre |
|
|
![]() |
||||||
| > ähm ich mag die band nicht > voll die möchtegerns.. > die machen alle gescheitten bands solcher art (HIM) > nach und machen die voll peinlich!! gut, wengstens behauptest du nicht d ss deutsche Visual-Kei-bands den Japanern eh nicht mithalten können.^^ > noch dazu müsen sie sic die afmerksamkeit mit nacktfotos in der bildzeitung holen!! das finde ich auch ncht toll.... sie ist geistesgestört, irre, angriffslustig, nervig und ist gegen Intoleranz=Giang >The Trax rpg THE TRAX, GACKT AND DIR EN GREY 4EVER!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > gut, wengstens behauptest du nicht d ss deutsche Visual-Kei-bands den Japanern eh nicht mithalten können.^^ > > also i-wie...verstehsch den satz netxD > meinste jetzt das deutsche "visual" Bands mit japanischen locker mithalten oda eben net? > > Ô.o Ich glaub sie meinte, das sie froh ist, das sie nicht behauptet, das deutsche VK Bands nicht mit Japanischen Rockern (?) mithalten können.. Ich seh, Ich seh - was du nicht siehst! Im Spiegelkabinett. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gut, wengstens behauptest du nicht d ss deutsche Visual-Kei-bands den Japanern eh nicht mithalten können.^^ also i-wie...verstehsch den satz netxD meinste jetzt das deutsche "visual" Bands mit japanischen locker mithalten oda eben net? Ô.o Looooove Yume*.* Ayabieee>///< everybody loves Miyavi♥ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > gut, wengstens behauptest du nicht d ss deutsche Visual-Kei-bands den Japanern eh nicht mithalten können.^^ > > also i-wie...verstehsch den satz netxD > meinste jetzt das deutsche "visual" Bands mit japanischen locker mithalten oda eben net? > > Ô.o ich meine das es gut ist das sie nihct behauptet hat dass deutsche VK-Band den japanern nie mithalten kann..... sie ist geistesgestört, irre, angriffslustig, nervig und ist gegen Intoleranz=Giang >The Trax rpg THE TRAX, GACKT AND DIR EN GREY 4EVER!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| +grins+ Leute ihr seid witzig XD nya, ich mag sie jetzt von der Musik her nicht sooo, also sagen wir ich mag "Love songs" nicht, aber immerhin sind sie mal was anderes. So bei den Menschen davon ist mir aber nur Kiro etwas sympatisch. vielleicht kommt ja bald was ganz tolles von ihnen? ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich habe eigentlich nichts gegen Cinema Bizarre. Aber ich werde sie auch nicht unterstützen..also, ihre Musik nd der Rest von den interessiert mich nicht. Ich glaube, Leute würden den mehr Aufmerksamkeit schenken, wenn sie TH als Rivalen gegenüberstehen würden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, Cinema Bizarre höre ich auch nicht mehr, aber ich würde sie nie dissen. nein niemals, ich halte mich an meinem Kodex... sie ist geistesgestört, irre, angriffslustig, nervig und ist gegen Intoleranz=Giang >The Trax rpg THE TRAX, GACKT AND DIR EN GREY 4EVER!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja, Cinema Bizarre höre ich auch nicht mehr, aber ich würde sie nie dissen. nein niemals, ich halte mich an meinem Kodex... Du hörst sie nicht mehr? Dabei hast du sie doch vorher die ganze Zeit so vor Angriffen der Nicht-Fans geschützt. Warum hörst du sie nicht mehr? Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du hörst sie nicht mehr? Dabei hast du sie doch vorher die ganze Zeit so vor Angriffen der Nicht-Fans geschützt. > Warum hörst du sie nicht mehr? ich höre zurzeit kein CB, weil ich auf die neuen Clips warte. und das Album habe ich nicht..... und nicht nur das: selbst wenn ich KEIN CB-Fan wäre, hätte ich mich über die dummen Gründe der Anti-fans sowieso aufgeregt, weil ich das bescheurt finde, wenn man so intolerant und oberflächlich ist. sie ist geistesgestört, irre, angriffslustig, nervig und ist gegen Intoleranz=Giang >The Trax rpg THE TRAX, GACKT AND DIR EN GREY 4EVER!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2007 20:11:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >sehen gut aus, machen music die ich nich mag. Aber hey sie sehen cool aus Na das reicht ja, um in den Charts und der breiten Kindermasse erfolgreich zu sein. When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
XyZEis-HeXe schrieb:Wieso noch nicht? Dachte Du magst die... The only One |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2007 20:16:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > und nicht nur das: selbst wenn ich KEIN CB-Fan wäre, hätte ich mich über die dummen Gründe der Anti-fans sowieso aufgeregt, weil ich das bescheurt finde, wenn man so intolerant und oberflächlich ist. Oberflächlich ist doch bei CB eigentlich wenn man nur die Musik hört oder :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
>> XyZEis-HeXe schrieb:> Wieso noch nicht? Dachte Du magst die... .. hat doch damit nichts zu tun. Ich mag ...ehh.. sagen wir.. lynch. beispielsweise auch und hab keine Single / kein Album von denen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>.. hat doch damit nichts zu tun. Ich mag ...ehh.. sagen wir.. lynch. beispielsweise auch und hab keine Single / kein Album von denen. Ich halte ja auch nichts davon, sich von jeder Band, die "ganz nett" ist, die komplette Disco zu ziehen und dann kein Original zu besitzen, aber die andere Extreme "Ich habe gar nix von Band ABC aber die sind sooo toll!!!" ist auch lächerlich. Außer, du hättest etwas im Original. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich muss sagen, dass als ich Love Songs zum ersten Mal im Fernsehn gesehn hab, fand ichs gar ned mal so schlecht. Genaueres weiß ich über die Band nicht, von daher werd ich hier auch nicht urteilen ... aber man kann auch ne Band mögen, von der man nichts hat. Wozu gibts Medien, um sich zu informieren >>. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ NONDE: > "Ich habe gar nix von Band ABC aber die sind sooo toll!!!" ist auch lächerlich. Vielen Leuten reicht sicherlich auch Radio / Fernseher. Man muss ja nicht immer Geld für CDs übrig haben. ↓ > aber man kann auch ne Band mögen, von der man nichts hat. Wozu gibts Medien, um sich zu informieren >>. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist nun OT, aber damit das nicht offen bleibt: Am Beispiel von .lynch sieht man ja, dass man sich über Radio und Fernsehen nicht über sie informieren kann. Klar bei westlichen Bands ist das etwas anderes (trotzdem ist das begrenzt, von Marques wurde ja auch immer nur ein Lied gespielt..), aber bei japanischen Acts ist das zumindest in Deutschland etwas ganz anderes. Youtube hat zwar von einigen Bands (bspw. .lynch) ein paar Lieder online, aber von vielen anderen Bands auch gar nicht. Ich kann nur nicht nachvollziehen, an was man es misst, eine Band gut zu finden, wenn man so gut wie gar nichts von ihnen kennt. Ich glaube kaum, dass du so eine bist, aber es liegt eben nahe, dann anzunehmen, dass der "Fan" die Band am Aussehen misst. (Wie gesagt, ich nehme jetzt mal an, dass du nicht zu jenen gehörst.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2007 15:19:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast Recht. Man findet im deutschen Fernsehen fast nichts über japanische bands. Aber ich kenne beispielsweise die Seite von CB, auf der man sich noch weitere songs von denen anhören kann (www.cinema-bizarre.de) oder so.)- ich weiß jetzt nicht, ob das nur Hörproben sind, aber was ich sagen will, ist, dass man noch andere Möglichkeiten hat, als eben nur CDs. Und was jetzt andere bands angeht, deren songs man auf youtube oder so nicht hören kann: ich bin kein Mensch, der solche bands als "super-geil-aww-so-toll" bezeichnet, wenn ich noch nichts gehört habe. Ich hoffe das war jetzt nicht alles die ganze zeit auf mich bezogen. ich habe eher eishexe-nochirgendwas nur versucht zu verteidigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun, sicherlich kann man sich im Internet und im Radio und TV einen Eindruck der Band machen... allerdings nur teils. Nicht jede Band hat alles online und im Radio und TV sind eh nur die Singles, die sich oft auch von anderen Liedern auf einem Album unterscheiden. Und wenn ich eine Band mag, dann kauf ich mir früher oder später auch die jeweiligen Alben, sofern sie denn nicht zu teuer sind... und auffindbar sind... When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist bei mir doch auch nicht anders. Jedoch kann man sich nicht von jeder Band ein Album kaufen, nur weil man sie 'mag'. Und du sagst "sofern sie nicht [...] auffindbar sind..." > Wieso noch nicht? Dachte Du magst die... Ich wiederhole mich, aber diese Frage hat mich einfach irgendwie gestört. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja aber man kauft sich doch auch nur cds von bands, die man irgendwie gut findet und von denen man schon mal was gehört hat oder nicht 0ô? also ich bin noch nie inen laden reingerannt und hab mir wahllos irgendeine cd gekauft. Nya is jetzt OT obwohl ich glaube, dass auch eher die Art von Verhalten gemeint war, wenn jemand quasi s kreischen anfängt, wenn er doch nur ein Lied kennt. Würde sagen dass ist ne pubertäre Randerscheinung, die 80% der menschen durchstehn müssen ... was solls ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist bei mir doch auch nicht anders. Jedoch kann man sich nicht von jeder Band ein Album kaufen, nur weil man sie 'mag'. Jap das stimmt... sonst hätt ich ja zehntausende €uro Schulden :B > Und du sagst "sofern sie nicht [...] auffindbar sind..." Nö, "nicht zu teuer" und "auffindbar" :P >also ich bin noch nie inen laden reingerannt und hab mir wahllos irgendeine cd gekauft. Naja ich hab mir früher manchmal einfach CDs gegriffen, die interessant schienen, so von Cover, Bandname und Titel her... wenns mir dann beim Anhören gefallen hat und sie günstig war, hab ich sie mir dann evtl gekauft... mach ich aber nicht mehr, ist irgendwie nix :P Zu diesen Alben hab ich keinen so großen Bezug wie zu Alben, die ich schon kenne und die ich einfach geil find. When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2007 13:12:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätte da mal eine Frage: anchdem wir hier seit langem darüber posten, frage ich mich nun, wo wir jetzt hinausgehen wollen... sie ist geistesgestört, irre, angriffslustig, nervig und ist gegen Intoleranz=Giang >The Trax rpg THE TRAX, GACKT AND DIR EN GREY 4EVER!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich streif heute durch den Zeitungsladen und zieh mir den Orkus raus, weil ich mal nachgucken wollte ob diesmal was Interessantes drin ist. und was sehe ich? Cinema bizarre......*hust* frage: was soll das? Bands wie D'espairs Ray die Gothicmusik machen (und es demnach auch verdient hätten ein größeres Interesse in solchen Zeitschriften zu bekommen) kriegen nur einen fitzelkleinen Artikel und Cinema bizarre eine Popband (ich nenn sie jetzt bewusst so) kriegt einen Artikel in einer Zeitschrift die sich auf die Gothic Szene spezialisiert hat und die Gothicszene hat immer bewusst versucht sich vom Mainstream und Popmusik zu distanzieren. das sind Entwicklungen die ich nicht unterstützen kann und will. Das ist hier kein BADEURLAUB!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find sie ganz okay... sie sind mir eigentlich egal... abber das stimmt...di richtiggen krieggen immer nur minni-aritkel aber was solls!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Cinema bizarre......*hust* frage: was soll das? Bands wie D'espairs Ray die Gothicmusik machen (und es demnach auch verdient hätten ein größeres Interesse in solchen Zeitschriften zu bekommen) kriegen nur einen fitzelkleinen Artikel und Cinema bizarre eine Popband (ich nenn sie jetzt bewusst so) kriegt einen Artikel in einer Zeitschrift die sich auf die Gothic Szene spezialisiert hat und die Gothicszene hat immer bewusst versucht sich vom Mainstream und Popmusik zu distanzieren. das sind Entwicklungen die ich nicht unterstützen kann und will. Hm immerhin ist Cinema Bizarre halt ne deutsche Band ... ob das was zu sagen hat is fraglich ... nya. Allerdings würde ich D'espairs Ray auch nicht unbedingt als Gothic bezeichnen muss ich sagen. Solche Zeitschriften sind ja vielleicht auch dazu da, eben neue Sachen zu diskutieren denke ich. Von daher würd ich des ned als den Anfang des Weltuntergangs sehn XD . |
|||||||
|
||||||
| -.- Man man man also ich will mir keine feinde machen ja xDDD ich hör auch mehr j-rock un sow aber die jungs haben nie gesagt das die visus sind oder geschweige denn j-rock machen sie sagten :"Unser Style ist an Visuak Kei angelehnt" naja kann man sehn wie man will, es sind auch nur menschen un irgendwen brauchen die medien ja damit kleine kinder auf wen abfahren un weil tokio hotel "out" wird, gibts jetzt halt ne neue band von universal... die haben jetzt zwar nicht den hype wie tokio hotel aber sie haben kleine hässliche fans die zahnspangen tragen un 10 sin oder so xDDD also was ich sagen will: lasst euch nich provoziern un sow , die machen ihr ding ^^ und wieso regt ihr euch eig über ne szene auf die sowieso schon sau kommerziell ist?? anyhow macht et *schreibt nur müll* |
|
![]() |
||||||
| >die machen ihr ding ^^ Wenn es IHR Ding wäre... ehemals Miyabimaru ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hätte da mal eine Frage: anchdem wir hier seit langem darüber posten, frage ich mich nun, wo wir jetzt hinausgehen wollen... ... @__@? Wie jetzt? Wir diskutieren immernoch. Ohne Ziel, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Von daher würd ich des ned als den Anfang des Weltuntergangs sehn XD . doch für mich schon XD nein, ist jetzt nicht so das der Orkus für mich die ultimative zeitschrift ist, aber ich befürchte das die dann auf festivals wie WGT oder M'era Luna auftreten und dann würden mir die ganzen kleinen kiddies die stimmung vermissen. und ich würde massig anzeigen wegen körperverletzung sammeln, nur weil die nicht wissen was ein konzert bedeutet und das man bei konzerten poggt. >Allerdings würde ich D'espairs Ray auch nicht unbedingt als Gothic bezeichnen muss ich sagen. visual kei ist für mich nichts weiter als gothic auf japanisch. von daher glaub ich definieren wir begriffe unterschiedlich, aber egal ^-^ ich hab diesen eindruck an videos wie born oder garnet fest gemacht. Das ist hier kein BADEURLAUB!!!!! |
|||||||