Thread: Cinema Bizarre
|
Eröffnet am: 03.08.2007 11:06 Letzte Reaktion: 03.01.2010 03:23 Beiträge: 1805 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - J-Music - Cinema Bizarre |
|
|
![]() |
||||||
| > Gangsta Hip Hop: Nenne mir bitte zwei Bands aus diesem Bereich die weder sexistisch noch gewaltverherrlichend, nicht frauenfeindlich sind und nicht nicht minderheitenfeindlich. Nenne mir zwei: > Und bitte bei Gangsta Hip Hopsern bleiben.. Nene, das bezog sich auf das sind ALLES Idioten. xD Sind sie nämlich nicht und das merkt man, wenn man sie normal reden hört, im Gegensatz zu ihrem völlig übertriebenen Auftreten. Olli Banjo, Kool Savas, Curse z.Bsp. sind Battle Rapper die durchaus ein gewisses Niveau haben. Ach und auch Herre isn Freund von Battle Rap: »Wollt ihr Cyphers oder Seifenopern...« oder der ach so saubere Samy Deluxe, der Tommeck rundmacht. xD {edit: »Gothic hat nix mit Religion zu Tun und die Inhalte der Texte von Goth Bands sind in der Regel nicht satanistisch, religiös oder depressiv. Wobei letzteres sicherlich nicht sooo selten vorkommt, aber auch nicht die Regel oder Mehrheit darstellt.« Weiß ich >.> Ich hör selbst genug Goth, sind eben Klischées, die nur an der Oberfläche kratzen. x3} Do you believe in the red string of fate? I believe in the yellow handkerchief of happieness. † Közi-samas Sekte † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2007 14:35:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Watt isse ne Cypher? The only One |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hip-Hop Battle (MC oder Breaker) Do you believe in the red string of fate? I believe in the yellow handkerchief of happieness. † Közi-samas Sekte † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| myspace erzählt mir, morgen ist CB bei der Seite kindercampus.de im Starchat ... ab 15:30 solls losgehen. also, ich schaus mir ma an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kindercampus?! Ö_ö Nicht schlecht.... XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pfffft... war ja klar, daß sich darüber auch wieder jemand lustig macht. is ja auch egal.... soweit ich weiß ist das eine seite die regelmäßig solche aktionen mit newcomern oder anderen stars mach und auch ne ziemlich große community hat. also kanns der band ja wohl latz sein, ob sich hier jemand lustig macht. werbung isses trotzdem, und ich wette, daß viele teilnehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BLA~ Aber ein "Sexsüchtiger" in ner Kindercommunity... ich finde man sollte sich schon entscheiden, welche Altersgruppe usw. man ansprechen will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sry dass ich mich nemma hier sehen lassen hab, und so und dass das jetz nichts dmait zu tun hat, was IMO besprochen wird. HAHA ihr süßn. Wie ihr euch wegen meinem Post aufregt find ich toll =), dabei hab ich nur eine MAN SAGE UND SCHREIBE >>begründete<< Meinung geliefert :D. Ist es verboten was schlecht zu finden und sich dann negativ drüber auszulassen? Man meine auch, man sollte seine "Zeit" nicht an sonen ind em falle negativen Ausfluss über diese scheiß Band verschwenden. Gegenfrage: Was ist, wenn man DOCH Zeit hat, die man verschwenden kann ^^ (Sonst wär ich ganich wieder zurück auf dieses Thema gekommen). Und ey du, ich hab etzn Bild drin, hatte eigtl schon immer ein Bidl drin aber hast haltn andern zeitpunkt erwischt.. und ich kann von mir aus sagen: Jaah Cinema Bizarre is immernoch SOGAR im gegensatz zu MIR --> HÄSSLICH! UND Cosplay... DAS ist was anderes als MUSIK. Oder hab ich mich falsch informiert? Cosplay is okay, zwar oft nervig und hässlich, aber im Prinzip akzeptabel... wenns fun macht.. Nunmehr, was es mit Musik, vorallem CB zu tun hat, weiß ich nicht. werd ich auch nicht wissen ^^. najo svoiel von mir, ich find die band immernoch scheiße und kommen wir schnell zur frage "Warum meinst du, können Deutsche ncih auf Visu band machen" Es geht halt nicht. Oda würdest dus geil finden, wenn so Amis etz auf Geisha machen würden? Oder Japaner auf High School Musical oder Comics alla Mickey Mouse unso ^^. [Hoffentlich regen sich jetz wieder soviele auf xDDD] ?.ღღღ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2007 18:22:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
Watermelon__ schrieb:*lol* Sehr geile Begründung, wirklich! Fühl' mich gerade an meine BW Zeit erinnert. Da hieß es auch immer wenn man was hinterfragt hat: "Weil is so!" *lach* Oda würdest dus geil finden, wenn so Amis etz auf Geisha machen würden? Oder Japaner auf High School Musical oder Comics alla Mickey Mouse unso ^^.Na, wenn das mal kein klassisches Schubladendenken ist... Schonmal darüber nachgedacht, dass Musik mit Kreativität zu tun hat und gerade diese Grenzüberschreitungen spannend und förderlich sind? Gerade die größten und erfolgreichsten Musiker hatten immer den Mut gehabt, etwas völlig Neues zu wagen (das ist jetzt kein Lob auf CB). The only One |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2007 18:52:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
Watermelon__ schrieb: hmm... nach der Regelung würde dann im deutschen Radio nur noch die guten alten deutschen Schlager laufen und im Fernsehen lacht man sich die nächsten zehn Jahre noch über Heinz Erhard kaputt (nichts gegen Heinz Erhard <3), schließlich dürfen wir uns ja nicht von anderen Kulturen inspirieren lassen.. Hast du etwa auch was dagegen, dass z.B Natalie Wormsbecher ihr Geld mit eigens gezeichneten Mangas verdient? Nur weil Japan es 'erfunden' hat? Und zu deinem 'hässlich': ich denke mal das ist immernoch ansichtssache. Mich sprechen die Jungs auch nicht unbedingt an, andere dafür schon.. Ich finde, einfach herumzuschreien, dass der und der hässlich ist, ist ziemliches Kindergartenverhalten. -.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2007 19:02:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Jaah Cinema Bizarre is immernoch SOGAR im gegensatz zu MIR --> HÄSSLICH! Das würde ich so jetzt nicht unterschreiben, schließlich hat Schönheit stets etwas mit Empfindung zu tun... (JA, damit habe ich dir indirekt gesagt, dass ich dich HÄSSLICH finde...) ehemals Miyabimaru ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2007 19:30:34 | |||||||
|
||||||
| > sry dass ich mich nemma hier sehen lassen hab, und so > und dass das jetz nichts dmait zu tun hat, was IMO besprochen wird. > > HAHA ihr süßn. > Wie ihr euch wegen meinem Post aufregt find ich toll =), dabei hab ich nur eine MAN SAGE UND SCHREIBE >>begründete<< Meinung geliefert :D. > Ist es verboten was schlecht zu finden und sich dann negativ drüber auszulassen? Man meine auch, man sollte seine "Zeit" nicht an sonen ind em falle negativen Ausfluss über diese scheiß Band verschwenden. > > Gegenfrage: Was ist, wenn man DOCH Zeit hat, die man verschwenden kann ^^ (Sonst wär ich ganich wieder zurück auf dieses Thema gekommen). > > Und ey du, ich hab etzn Bild drin, hatte eigtl schon immer ein Bidl drin aber hast haltn andern zeitpunkt erwischt.. und ich kann von mir aus sagen: Jaah Cinema Bizarre is immernoch SOGAR im gegensatz zu MIR --> HÄSSLICH! > > UND Cosplay... DAS ist was anderes als MUSIK. Oder hab ich mich falsch informiert? Cosplay is okay, zwar oft nervig und hässlich, aber im Prinzip akzeptabel... wenns fun macht.. > Nunmehr, was es mit Musik, vorallem CB zu tun hat, weiß ich nicht. werd ich auch nicht wissen ^^. > > najo svoiel von mir, ich find die band immernoch scheiße und kommen wir schnell zur frage "Warum meinst du, können Deutsche ncih auf Visu band machen" > > Es geht halt nicht. > Oda würdest dus geil finden, wenn so Amis etz auf Geisha machen würden? Oder Japaner auf High School Musical oder Comics alla Mickey Mouse unso ^^. > > [Hoffentlich regen sich jetz wieder soviele auf xDDD] > > Entschuldige aber ich habe größte Mühe zu erkennen was du eigentlich mitteilen willst. Sei bitte so nett und befleissige dich einer zumindest annähernd lesbaren Aussage. |
|
![]() |
||||||
| > Jaah Cinema Bizarre is immernoch SOGAR im gegensatz zu MIR --> HÄSSLICH! ich hab mich vorher schon oft genug über das styling von CB ausgelassen und würde gerne konstruktiv drüber diskutieren. aber seit wann muss man fotos von sich ins rennen schicken um über das styling anderer reden zu dürfen? (falls jetzt jemand nachkucken muss, nein, das auf dem ersten bild bin nicht ich.) und ja, ich muss steff zustimmen, so ganz habe ich auch immer noch nicht verstanden was mir diese verwursteten satzstrukturen und wörter mitteilen sollen. ★ GLAY 「Ashes.EP」・2007/10/31 release ・give it a try! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Styling, ok... Mir persönlich ist es ziemlich egal wie sich eine Band optisch präsentiert, da ich den Schwerpunkt ganz klar auf das Musikalische lege. Dennoch ist es nett, wenn sich eine Band passend zur Musik zeigen kann. Das rundet das Ganze halt angenehm ab... Dem Styling von CB habe ich persönlich jetzt nichts entgegen zu werfen. Für eine deutsche Band bisher das auffälligste hier. Und verglichen mit jap. Visu-Bands eigentlich "normal"... die Jungs passen mehr oder weniger gut in dieses Schema rein. Ok, ich bin kein Freund von Netz-Tops bei Männern. Sowas MUSS einfach nich sein *brrrr* The only One |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2007 21:37:16 | |||||||
|
||||||
| Ich finde es komplett sinnlos, dass cinema bizarre mit tokio hotel verglichen werden. CB machen eher glam-rock und nicht sowas wie TH. außerdem ist bei TH ein hopper was soll das??? die machen beide ihr eigenes ding. mein kommi. |
|
![]() |
||||||
| Hm, ya, Cinema Bizarre.... KILL IT WITH FIRE! Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhmmmm ja, prima... auch ich sag besser nix zum letzten post hehe, gleich is starchat mit cb. ich erlaub mir den spaß |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > außerdem ist bei TH ein hopper was soll das??? Das würd ich eher NuMetal zuschreiben ;3, die liefen/laufen nämlich auch so rum. Do you believe in the red string of fate? I believe in the yellow handkerchief of happieness. † Közi-samas Sekte † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yu hat sich nun bei seinen Fans für diese "Bilder" entschuldigt > =_=; > > ( steht in er aktuellen Yam ) ich gebe es zu, dass DAS jetzt echt dumm von Yu ist. er hat es gatan, alle haben es jetzt gesehen und das bringt jetzt auch nicht mehr sich dafür zu entschuldigen.okay, etwas schon,denn das zeigt, dass er es bereut. sie ist geistesgestört, irre, angriffslustig, nervig und ist gegen Intoleranz=Giang >The Trax rpg THE TRAX, GACKT AND DIR EN GREY 4EVER!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm, ya, Cinema Bizarre.... KILL IT WITH FIRE! NIX DA!!! Dann kill ich dich! sie ist geistesgestört, irre, angriffslustig, nervig und ist gegen Intoleranz=Giang >The Trax rpg THE TRAX, GACKT AND DIR EN GREY 4EVER!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hä ? wo hat sich yu für den bild artikel entschuldigt ? kann man das irgendwo nachlesen ??? ach ja, und seit heute gibts ja das album... hat das hier schon jemand ? wie sind die anderen tracks ?!? ich hoffe ja mal, daß da viele rockige sachen drauf sind und nicht alles voll mit balladren ist oder so... auch wenn ich das nicht wirklich erwarte, man weiß ja nie ... |
|||||||
|
||||||
| Welcher Artikel? Der in der BLÖD wo er irgendwas von angeblicher Sexsucht faselt und sich mit so ein paar nackten Tussen hat ablichten lassen?? << Alles nur PR, wenn ihr mich fragt. Und dann hinterher das Unschuldslämmchen spielen... |
|
![]() |
||||||
| Ich kenne bis jetzt nur den einen song, aber ich finde ihn ganz gut. Lest bitte meine Fanfiction Magical Girl LaFee Bislang 14 Kapitel (Oktober 2007) http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/136396/136901/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, wenn irh des halt net versteht kann ich auch nichts machen ;). Und dann bin ich halt Kindergarten, ändert immernoch nichts an der Tatsache, dass die hässlich sind ^^. öh joa ich wollte eigtl nich auf meine Fotos ansprechen aber gut... wenn ihrs wiedermal so interpretiert, kann ich wohl auch nichts ausrichten. Jaah blah eure Kritik ist genauso schlecht formuliert, wie meine- wie ihr meint- Beiträge. Weil ihr alles viel zu eng seht und tja.. da hab ich halt kein Bock mehr irgentwas zu begründen. Und jaah jetz bin ich wieder Kindergarten und blaaahbla. Rest wird hier nicht länger besprochen. Tatsache: CB sind immernoch >>schlecht. ?.ღღღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tatsache: CB sind immernoch >>schlecht. Keine Tatsache, sondern höchstens deine persönliche Meinung. Ich seh, Ich seh - was du nicht siehst! Im Spiegelkabinett. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaah blah eure Kritik ist genauso schlecht formuliert, wie meine- wie ihr meint- Beiträge. Weil ihr alles viel zu eng seht und tja.. da hab ich halt kein Bock mehr irgentwas zu begründen. > Und jaah jetz bin ich wieder Kindergarten und blaaahbla. Du bist nicht "Kindergarten", Du benimmst Dich strunzdumm. Wie kannst Du es überhaupt WAGEN, von schlechter Argumentation zu reden? So wie Du daherredest? "Ja ihr seid so engstirnig ich mag nimmer begründen" ist das dämlichste, was ich mir in Diskussionen vorstellen kann, aber gut: Wer das fabriziert, wird das wohl selbst kaum so sehen... > Tatsache: CB sind immernoch >>schlecht. Träum weiter. Geschmackssachen lassen sich nicht als Tatsachen bezeichnen, schon gar nicht, weil DU sicherlich nicht das Maß aller Dinge bist. Schon gar nicht in Sachen Musik. Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2007 10:43:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Tja, wenn irh des halt net versteht kann ich auch nichts machen ;). > > Und dann bin ich halt Kindergarten, ändert immernoch nichts an der Tatsache, dass die hässlich sind ^^. > > öh joa ich wollte eigtl nich auf meine Fotos ansprechen aber gut... wenn ihrs wiedermal so interpretiert, kann ich wohl auch nichts ausrichten. > Jaah blah eure Kritik ist genauso schlecht formuliert, wie meine- wie ihr meint- Beiträge. Weil ihr alles viel zu eng seht und tja.. da hab ich halt kein Bock mehr irgentwas zu begründen. > Und jaah jetz bin ich wieder Kindergarten und blaaahbla. > > Rest wird hier nicht länger besprochen. > Tatsache: CB sind immernoch >>schlecht. Lol, wenn du so kommst - Hübsch bist du auch nicht gerade. Also du = schlecht? www.J-Junkies.de || www.J-Lifestyle.de Die Community für alle Nipponaddicts und Japanfreunde. Brandheisse News, Infos, Berichte und Reviews zu den Themen J-Music, J-Fashion, J-Lifestyle und vieles mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Watermelon: du bist nicht die einzige die sowas bescheuertes sagt. viele Menschen sind so wie du und meinen auch dass ihre Meinung Tatsache ist. oh man, wie bekloppt. sie ist geistesgestört, irre, angriffslustig, nervig und ist gegen Intoleranz=Giang >The Trax rpg THE TRAX, GACKT AND DIR EN GREY 4EVER!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verstehe nicht, warum man um gute Musik zu machen gut aussehen muss. Es geht ja um die Musik. Ich verstehe nicht, was an CB schlimm sein soll, es ist eben eine ganz normale Band. Gibt doch ganz viele davon. Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
CandyHolic schrieb:Ganz "normal" sicherlich nicht. The only One |
|||||||