Zum Inhalt der Seite

Thread: Cinema Bizarre

Eröffnet am: 03.08.2007 11:06
Letzte Reaktion: 03.01.2010 03:23
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music
- Cinema Bizarre

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61]
/ 61

Von:   abgemeldet 28.09.2007 16:27
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]

> Gomen, aber net wirklich...
> Is lustig oder traurig, das über CB so hergezogen wird. das man ihnen gleich Chara-eigenschaften aufprumpt, die so gar net zu ihren Typ passen (aus eigener Erfahrung^^°)
> Lasst die doch einfach ihr Ding machen... Ich find, die stehen zu dem was sie sind und was sie machen im Gegensatz zu anderen Bands *dabei an TH denke* Dat is Klasse.

So, die meisten kennen wohl nur ihr aufgedrücktes Image. Da KANN man sie nur so beurteilen. Oder muss ich mich jetzt dafür entschuldigen, dass ich sie nicht persönlich kenne?
Man macht sich eben ein Bild über den Künstler, obs stimmt oder nicht. Damit muss jeder klar kommen, wenn er sich so in den Medien gibt.

Von:   abgemeldet 28.09.2007 16:39

Ich wusste jetzt nicht wo ich es hinschreiben sollte also mach ich es hierhin.

Nach einem Konzert klempten ein paar CB Sticker an den Scheibenwischern des Autos meiner Freundin.
Da wir sie nicht hören und auch kein Anderer den wir kennen wäre es schade sie einfach vergammeln zu lassen.
Deshalb verschenke ich sie (Porto muss natürlich gezahlt werden)
Die ersten 2 die sich sich bei mir per Pn melden bekommen 2 unterscheidliche (einen Weißen und einen Roten)
der 3te 2 gleiche (rot) und der 4te einen Roten.

~~Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.~~

Von:    Keyjahn 28.09.2007 16:53

> > ich würde sagen, sie legen die chara in der band fest...
>
> Dat is net dein Ernst... O.O
>
> > Yu definitiv der badboy
>
> *sprachlos* musste mir erklären
>
> > Luminor, der mit verletztem Herzen, der in der Schule gequält wurde...
>
> *lach* wo soll der een verletztes Herz haben? Machte auf mich net so den Eindruck...
>
> > Shin der schüchterne...
>
> *Wegschmeiß vor lachen* Wo soll der schüchtern sein? Vlt. a bissl ruhig und distanziert aber net schüchtern... *ggggggggg*
>
> > Kiro der oft grinsende....
>
> *kopfschüttel* Niente... nada nichts.... hab ihn noch nie grinsen sehen im privaten...
>
> > hm, strify bin ich nicht sicher...
> > Ideen?
>
> Vlt vom Chara her wie CLoud? XD
>
> Hast noch Tobi vergessen.. der fälschlicher weise auch als Mitglied von CB gesehen wird XD
>
> > ach ja, amüsant...
>
> Gomen, aber net wirklich...
> Is lustig oder traurig, das über CB so hergezogen wird. das man ihnen gleich Chara-eigenschaften aufprumpt, die so gar net zu ihren Typ passen (aus eigener Erfahrung^^°)
> Lasst die doch einfach ihr Ding machen... Ich find, die stehen zu dem was sie sind und was sie machen im Gegensatz zu anderen Bands *dabei an TH denke* Dat is Klasse.

Ehm, das war ein scherz?

o.O

Ich meinte damit, sie legen das image fest...

natürlich wissen nur leute die sie wirklich kennen, wie sie privat sind..

das ist normal...

Ich kenne genügend Musiker privat (ob bekannt oder nicht ist egal)
ich weiß das Stage Image und das private fast nie das gleiche sind!
check out this new stunning artist GPKism

www.myspace.com/GPKism

Von:   abgemeldet 28.09.2007 21:33

> also nee....@XyZEis-Hexe: du musst noch einiges lernen um zuverstehen was da gemeint war. *drop*

*schmoll*
ja, vielleicht....
sie ist geistesgestört, irre, angriffslustig, nervig und ist gegen Intoleranz=Giang
>The Trax rpg
THE TRAX, GACKT AND DIR EN GREY 4EVER!!!!!!!!

Von:    Duki 28.09.2007 21:38
Hm Cinema Bizarre ist auf Platz 6 der deutschen Charts eingestiegen hätte nich gedacht das die so weit oben sind... mal gucken wie erfolgreich das album wird

Von:   abgemeldet 28.09.2007 22:10
Habt ihr schon das Interview von Kiro in der Yam gelesen ?

Und zu den "Yu Bildern"
Die sind so eldends peinlich ;__;
Sorry, sowas geht garnicht >D

Von:    Ladeniel 28.09.2007 22:48

Ich hab mir jetzt mal das Video zu "Lovesongs" angesehen...
Was soll ich sagen?
Ich finde den Stil eigentlich ganz nett, die Musik geht auch, alles in allem finde ich die Band... naja, nett.

Ich denke, da die Band etwas auf J-Rock/Pop zu machen scheint, ist das natürlich ein gefundenes Fressen für viele J-Rock/Pop-Hörer... die natürlich zu der "richtigen" J-Music halten.

CB sind gut vermarktet, etc., trotzdem verstehe ich nicht, wieso man ihnen gleich sonstwas vorwirft... ich meine, vllt wird die Musik der Charts immer schlechter, vllt auch nicht. Aber wieso können sich da nicht fünf, sechs (ich weiß das nicht so genau) Typen hinsetzen, sich verkleiden und Musik machen? Wenn es sie dabei glücklich macht, in die Charts zu stürmen und ein paar Girlies glücklich zu machen, warum nicht?

Dass solche Bands sofort stereotypisiert werden ist normal. Dass blöde Zeitungen wie die BILD oder so sofort mit Schlagzeilen wie "Die Jungs von CD - spannen sie TH die Mädels aus?", auch.
In der Regel behaupten solche Bands eben, sie seien schon mit 10 so rumgelaufen (glaube ich aber nicht...) und dann kommen die ganzen Geschichten von wegen Vergangenheit, ausgeflippt, lalala...

Ich denke, CB wollen etwas auf der TH-Welle mitschwimmen... von wegen ausgeflippte Band mit Megaerfolg.
Und wenn der Regen aufhört
Ist alles was noch übrig ist
Ein Herz und eine Hand voll Asche
Licht das sich in Scherben bricht

Von:   abgemeldet 29.09.2007 01:19

> > also nee....@XyZEis-Hexe: du musst noch einiges lernen um zuverstehen was da gemeint war. *drop*
>
> *schmoll*
> ja, vielleicht....

kleiner tipp: nennt sich ironie. :x
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡

Von:   abgemeldet 01.10.2007 16:51
Ich finde die doof..
"Ich bin sexsüchtig" "Ich hatte schon 20 Frauen"
Das hat einer von denen gesagt.
*w*

Von:   abgemeldet 01.10.2007 16:55
> Ich finde die doof..
> "Ich bin sexsüchtig" "Ich hatte schon 20 Frauen"
> Das hat einer von denen gesagt.

Hat das nicht auch einer von Tokio Hotel gesagt?^^
Naja, die Musik ist jetzt nicht so mein Ding, aber ich finde sie annehmbar.

Kenne ja auch nur einen Song, mal gucken was noch so kommt....
Weil du die Augen offen hast, glaubst du, du siehst.

[Johann Wolfgang von Goethe]
Zuletzt geändert: 01.10.2007 17:01:27

Von:   abgemeldet 01.10.2007 17:10
ja auch bloß der hatte mehr oder weniger mädels glaub ich...
ne das war einer von denen

Von:   abgemeldet 01.10.2007 17:21
waas stand in der yam?

Von:   abgemeldet 01.10.2007 18:58
So dann will ich auch mal wieder "statementen."
Wir haben die Band anläßlich Asia Pacific getroffen, interviewed und gefilmt. Das Interview wird gerade geschnitten und bearbeitet und ich denke wir schaffen es das dann Anfang nächster Woche online zu stellen.
Den Song finde ich ganz gut, hat was von Him Und Negative und die Nummer ist sehr eingängig. Also wenn es euch interessiert dann schaut nächste Woche mal hier herein, wir werdne das dann online stellen...

Von:   abgemeldet 01.10.2007 21:33
hallo! :o)
hat jemand lust auf ein CB rollenspiel?
ich würd mich dolle freuen, mit anderen fans spass zu haben da :DDD
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=201584&

ich will nicht nur werbung machen, sondern hab mic durch den thread gewühlt und kann mich nur anschliessen: sher schade, dass viele leute so intolerant sind und nichts besseres zu tun wissen, als über CB zu schimpfen :o( aber das gilt für alle gruppen. sowas muss nicht sein.

ich finde es schön, dass es heimische gruppen gibt, die neues leben in den musikmarkt bringen! und die premiere von CB war schon sehr vielversprechend.

Von:   abgemeldet 03.10.2007 10:25

>Den Song finde ich ganz gut, hat was von Him Und Negative und die Nummer ist sehr eingängig

Him? HIM????? Aha, seit wann klingen die wie Him, mal von Negative ganz zu schweigen; da liegen doch Welten dazwischen. Also sorry, aber da kann ich absolut nicht zustimmen. Was an CB ist bitte schön diesen beiden Bands ähnlich???
Zuletzt geändert: 03.10.2007 10:26:30

Von:   abgemeldet 03.10.2007 12:20

Ich weiß noch nicht so recht was ich von denen halten soll.Also den song find ich so naja ich weiß nicht aber finde die Stimme vom Sänger noch etwas schwach hat nicht grad viel power. Aber ist ja erst der erste Song also will ich noch nicht zu viel urteilen.

Von:   abgemeldet 03.10.2007 16:20
wech mit solchen gestalten.ehrlich ma

Von:    Intetsu 03.10.2007 17:31

Die Videos bei Youtube (ich meine die mit Viva) finde ich sehr aufschlussreich... (http://youtube.com/watch?v=SWxshBJOOQA und folgende)
Bei Youtube kann man auch andere Songs von ihnen hören

Von:    Ladeniel 03.10.2007 19:59

Hihi, werfe gerade einen Blick auf den Musikbereich auf fanfiktion.de und - wer hätt's gedacht? - schon massenhaft CB-Slashstories... bin gespannt, wenn die ihre eigene Kategorie kriegen...

Dafür gibt es woanders schon wieder Gruppen wie "CB ziehen echte Visus in den Dreck". Möööah.

Von:   abgemeldet 03.10.2007 20:18

viele von euch sagen ja, dass CB die VK-Szene schändigen. aber ich sag euch mal was. das machen sie doch nicht mit Absicht. ich meine, sie mögen selber VK und das ist ja auch der Grund warum sie die Band gegründet haben. außerdem. stellt auch mal vor, IHR wärt jetzt in einer deutschen VK-Band und dann gibt es welche, die meinen, ihr seid doch nur eine Möchtegern-VK-Band oder ihr seit eine Schande für die VK-Szene. und nun???? und komm nicht wieder mit der Sache "es können sowieso nur die richtigen J-rocker!!!!"
das regt mich nur noch auf.
sie ist geistesgestört, irre, angriffslustig, nervig und ist gegen Intoleranz=Giang
>The Trax rpg
THE TRAX, GACKT AND DIR EN GREY 4EVER!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 03.10.2007 21:56

> stellt auch mal vor, IHR wärt jetzt in einer deutschen VK-Band und dann gibt es welche, die meinen, ihr seid doch nur eine Möchtegern-VK-Band oder ihr seit eine Schande für die VK-Szene. und nun????

Dann würde ich mir meine Gedanken machen warum das so ist.
www.J-Junkies.de || www.J-Lifestyle.de
Die Community für alle Nipponaddicts und Japanfreunde. Brandheisse News, Infos, Berichte und Reviews zu den Themen J-Music, J-Fashion, J-Lifestyle und vieles mehr.

Von:    KisaSoma 04.10.2007 13:49

Also ich finde Cinema Bizarre klasse, die Musik und der Stil sind einfach klasse.

die Kisa-chan
Born to kill Akito Soma, Azula, Severus Snape und YamiYugi!!!
I Love Seto Kaiba-sama & Zuko-sama!!!

Lang lebe Zuko!!!Lang lebe Zuko!!!

Von:    kareki 04.10.2007 16:15

> viele von euch sagen ja, dass CB die VK-Szene schändigen.

Meinst du nun "schädigen"? Dann hast du denn falschen Fall verwendet.
Oder "schänden"? Dann hast du den Begriff nicht verstanden...

>aber ich sag euch mal was. das machen sie doch nicht mit Absicht. ich meine, sie mögen selber VK und das ist ja auch der Grund warum sie die Band gegründet haben.

Was machen sie mit Absicht? Sie machen selbst so gut wie nichts, außer irgendwo aufzutauchen und die Lokalität als ihren persönlichen Laufsteg zu nutzen.
Sei doch bitte nicht so naiv zu glauben, dass sie eine Band sind, die aus eigener Kraft Lieder kreiert.

>außerdem. stellt auch mal vor, IHR wärt jetzt in einer deutschen VK-Band und dann gibt es welche, die meinen, ihr seid doch nur eine Möchtegern-VK-Band oder ihr seit eine Schande für die VK-Szene. und nun????

Sie sind keine Schande. Sie gehören ja nicht einmal "dazu". Wobei auch die japanische Szene mehr als nur lachhaft geworden ist.

>und komm nicht wieder mit der Sache "es können sowieso nur die richtigen J-rocker!!!!"

J-Rock UNGLEICH Visual Kei.

> das regt mich nur noch auf.

Mich regt so einiges anderes auf.
ehemals Miyabimaru ~

Von:   abgemeldet 04.10.2007 16:45

@steff-astan : da bin ich ja echt neugierig !!! hab heute noch nix gefunden..wär toll, wenn du den link hier postest!

ansonsten bin ich echt mal gespannt, wie das album nächste woche so ankommt. bei youtube kann man ja bisher nur ein paar "songschnipsel" hören..
weiß eigentlich jemand hier, wann die band mal wieder im fernsehen ist ? ich bekomm sowas oft nur selten oder durch zufall mit, weil ich eigentlich kaum fernsehe. oder kann man das irgendwie rausfinden wann beiträge zur band gesendet werden ? hab bei youtube ja auch sachen von punkt 12 und so gefunden..

Von:    Intetsu 04.10.2007 16:55

>>ansonsten bin ich echt mal gespannt, wie das album nächste woche so ankommt

Also ich denke, dass Cinema Bizarre ziemlich viel Erfolg haben werden...
Viele (jüngere) werden die Band aus dem gleichen Grund mögen wie viele "Visus" ihre Musik
Mitterweile ist es so, dass viele einfach nicht Mainstream sein wollen und deswegen "exotische", "fremde", "andere" Musik hören, um aus der breiten Masse herauszustechen
Dabei geht es weniger um die Musik als um das Anderssein
CB scheinen diesen Nerv zu treffen
Ich schaue nicht viel Fernsehen, aber nachts, wenn ich lustlos rumzappe, sehe ich auf Viva (bei der Sendung, wo man das wählen kann, was man hören will) oft den Videoclip von CB
In der Nachbarschule (Gesamtschule) reden sogar schon ein paar Mädchen über die Band und wie toll sie aussähen
Über den Erfolg der Band muss sich hier wohl niemand Sorgen machen
Zuletzt geändert: 04.10.2007 16:56:50

Von:   abgemeldet 04.10.2007 17:07

hehe, ja das kann schon sein... naja, das bloße anderssein ist ja auch keine neue "bewegung" das gabs ja auch früher schon :)
ich denke früher haben auch viele jugendliche kiss gehört um die eltern zu schocken, oder eben bloß, weils eben was anderes, exotisches war. ich denke, es gibt wenig junge leute, die von sich behaupten mainstram zu sein, bzw darauf zu stehen ;)

Von:   abgemeldet 04.10.2007 19:00
looooooool nach einer woche top 10 schon wieder raus wie billig

Von:   abgemeldet 04.10.2007 19:11

> looooooool nach einer woche top 10 schon wieder raus wie billig

Und wieder meine Frage: Wieviele Lieder hattest du schon in den Top 10? Und sei es nur für eine Woche?
I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside.

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx

Von:    Ladeniel 04.10.2007 19:29

Wieso tangiert euch das, ob die jetzt zehn Wochen in der Top-10 sind oder nur eine?
Ich meine, hat diese Band ernsthaft in irgendeiner Weise die Macht, japanische Bands oder aber das VK-"Tum" zu schädigen/schänden/was auch immer?

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61]
/ 61

Zurück